107 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr habt es gehört Männer.

Einfach an die Bar stellen und warten bis die Signale von den hot babes kommen. 

Forum kann geschlossen werden 

• HAHA 6
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Volkanovski schrieb:

Ihr habt es gehört Männer.

Einfach an die Bar stellen und warten bis die Signale von den hot babes kommen. 

Forum kann geschlossen werden 

Naja, war ja auf Ibiza original so. Ich steh an der Bar, und das spanische Model quatscht mich an.

Geht also. 😁

Dass Frauen keine Signale senden würden, stimmt nicht. Natürlich darf man nicht erwarten, dass eine Frau einen direkt anspricht. Aber eine Frau, die Interesse an einem Kontakt hat, wird das schon irgendwie zeigen. Und wie geschrieben: Wenn die Frau das nicht zeigt, hat sie Pech gehabt. Das ist dann ihr Problem, nicht deins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, Niemann-N schrieb:

Dieser Beitrag @mehrvomleben vs. sein Thread Neue Wege. Irgendwas beißt sich da? 

MvL ist denke nicht der Kandidat der in irgendeiner Form hier Tipps geben sollte

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, ManOfBlood schrieb:

Wie gesagt, es ging in erster Linie darum einfach mal in Nightgame einzutauchen. Die Gespräche habe ich auch total erwartungslos gestartet.

Wie gesagt, es war erwartungslos und ich hab die Frauen neben mir einfach so locker angequatscht. Ich merke ja schnell, dass kein Interesse da ist, indem sie einsilbig antworten. Wenn ich einfach nur quatschen will, habe ich ne schönere Unterhaltung mit nem Obdachlosen.

Die positven Signale, die ich in meinem Leben bekam sind überschaubar und kamen meist von Frauen an denen ich nullkommogarkein Interesse hatte. Um das mal klar zu stellen. Ich bin schon hübsch, ich weiß das, weil die Bewertung von unterschiedlichsten Personen kam. Aber leider nur 1,75. Ich will nicht wirklich auf der Größe rumreiten, ist aber ein Faktor. Und nur mal so, ich bekam auch schon Signale von hübschen Frauen. Also an mir liegt es nicht. Aber woran es liegt, ist, dass sie Signale nicht deutlich gesendet werden. Vielleicht bin ich auch zu dumm die zu sehen. Damit könnten wir die Diskussion an dieser Stelle abbrechen, weil ich die scheinbar vorhanden Signale nicht sehe, das aber notwendig für den Approach ist. Also gehen wir einfach mal davon aus, dass ich zumindest deutliche Signale erkenne. Davon gibt es keine. Weil SMB recht hat. Signale werden nur an Männer gesendet, auf die Frauen ultra abfahren. Entweder HG9+ oder Millionäre, wenn es der Frau wichtig ist oder welche die ne Niche bedienen. Also vergiss das mit den Signalen. Wer darauf wartet macht Pickup extrem passiv. Dann kannste auch gleich ins OG gehen.

sagt doch keiner...

jetzt noch mal kurz zusammenfassend. Es geht nicht um den Club, nicht um die Frauen, nicht um mich oder mein Aussehen. Es geht um die Frage, wie die Dynamik abläuft. Die kannst mir doch nicht sagen, dass man mit der bisschen labert, sie labert zurück und dann haut man gemeinsam ab. Finde ich ziemlich unaufregend. Wo ist der Reiz, das Feuer, die Spannug, der Spaß, die Nähe.

Also wenn ich in ne Bar gehe ist das Engerielevel niedriger, ich spreche mit Frauen, kann aber auch lachen, bewege mich ein wenig und starte Berührungen. Im Club ist es laut und nicht der Ort für lange Gespräche. Offenbar gehen Frauen da zum Tanzen oder vögeln hin. Gut, die Tänzerinnen lass ich mal in Ruhe. Die anderen sind interessant. Wollen die lange quatschen wie in ner Bar? Nee, die wollen checken ob du sauber in der Birne bist, bissl Körperkontakt aufbauen und dann ficken. Denk ich jedenfalls, wenn man so die FRs hier liest. Also wie läuft die Dynamik ab?

Ich will das noch mal deutlich machen. Ich rede hier nur von Frauen ab HB7 aufwärts, HB6, wenn sie echt sympathisch ist. Alles andere interessiert mich nicht. Ich hab null Probleme ne HB5 mit nem Fingerschnippsen mir hinterherlaufen zu lassen. Dafür brauch ich keinen Club.

Du klingst alles in allem sehr unerfahren, aber Du willst von 0 auf 100 sofort wissen wie du >HB7 aus dem Club abschleppen kannst? Mach das mehrere Mal mit HB5, danach paar mal mit HB6, dann weisst langsam wie's geht und dann kannst dich an die HB7 und aufwärts heranwagen. Kommt alles mit der Übung. Ansonsten wird das nix. 

Es gibt auch Frauen, die einfach mit ihren Freundinnen feiern gehen wollen und n schönen Abend haben wollen. Es gibt auch Frauen die einfach ihren Marktwert checken wollen. Es gibt auch Frauen, die sich einfach gar nix denken und gucken was passiert. Es wollen nicht alle Frauen in Clubs sofort ficken 😄 viele der FRs hier im Forum sind eh Fake, also beruhige dich.

Es gibt Typen, die scheitern an der HB3, weil sie 0,0 Game haben. 

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Naja, war ja auf Ibiza original so. Ich steh an der Bar, und das spanische Model quatscht mich an.

Geht also. 😁

Dass Frauen keine Signale senden würden, stimmt nicht. Natürlich darf man nicht erwarten, dass eine Frau einen direkt anspricht. Aber eine Frau, die Interesse an einem Kontakt hat, wird das schon irgendwie zeigen. Und wie geschrieben: Wenn die Frau das nicht zeigt, hat sie Pech gehabt. Das ist dann ihr Problem, nicht deins.

🙄

Wir haben alle schonmal signale bekommen während wir an der bar standen. Darum geht es aber nicht. 

Du kannst es nicht beeinflussen. Das ist der punkt. Was bringt es mir stundenlang auf signale zu warten wenn dann am ende es nichtmal eine frau ist die mich interessiert. Du gibst komplett die führung ab und gibst es in die Hände der Frauen. Das läuft nicht sorry, jedenfalls nicht hier in Deutschland

Während du auf cool an der bar stehst und auf signale wartest hab ich schon 20 bräute angelabert, mit 3 rumgeleckt und nehme eine mit nach hause. ✌️

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, ManOfBlood schrieb:

Wie gesagt, es ging in erster Linie darum einfach mal in Nightgame einzutauchen. Die Gespräche habe ich auch total erwartungslos gestartet.

Aus einem einzigen Abend kann man noch keine Rückschlüsse ziehen. Einfach mehr Erfahrungen sammeln.

Wenn du dauernd negative Erfahrungen machst, stimmt irgendetwas nicht. Dann musst du schauen, woran es liegen könnte. 

Zitat

Wie gesagt, es war erwartungslos und ich hab die Frauen neben mir einfach so locker angequatscht. Ich merke ja schnell, dass kein Interesse da ist, indem sie einsilbig antworten. Wenn ich einfach nur quatschen will, habe ich ne schönere Unterhaltung mit nem Obdachlosen.

Die positven Signale, die ich in meinem Leben bekam sind überschaubar und kamen meist von Frauen an denen ich nullkommogarkein Interesse hatte. Um das mal klar zu stellen. Ich bin schon hübsch, ich weiß das, weil die Bewertung von unterschiedlichsten Personen kam. Aber leider nur 1,75. Ich will nicht wirklich auf der Größe rumreiten, ist aber ein Faktor. Und nur mal so, ich bekam auch schon Signale von hübschen Frauen. Also an mir liegt es nicht. Aber woran es liegt, ist, dass sie Signale nicht deutlich gesendet werden. Vielleicht bin ich auch zu dumm die zu sehen. Damit könnten wir die Diskussion an dieser Stelle abbrechen, weil ich die scheinbar vorhanden Signale nicht sehe, das aber notwendig für den Approach ist. Also gehen wir einfach mal davon aus, dass ich zumindest deutliche Signale erkenne. Davon gibt es keine. Weil SMB recht hat. Signale werden nur an Männer gesendet, auf die Frauen ultra abfahren. Entweder HG9+ oder Millionäre, wenn es der Frau wichtig ist oder welche die ne Niche bedienen. Also vergiss das mit den Signalen. Wer darauf wartet macht Pickup extrem passiv. Dann kannste auch gleich ins OG gehen.

Bei dem Thema "Signale erkennen" geht es erst mal gar nicht um "Verführungstechniken". Wir sind hier noch eine Stufe darunter. Es geht hier zunächst um soziale Fertigkeiten.

Also, bist du in der Lage, dein Gegenüber richtig einzuschätzen. Ist dein Gegenüber dir negativ, positiv oder neutral eingestellt?

Dabei ist es auch zunächst mal egal, ob dein Gegenüber eine Frau oder ein Mann ist.

Wenn du abends auf die Piste gehst, hast du es mit einer Gruppe von fremden Leuten zu tun. Die Frage ist, ob du in der Lage bist, schnell soziale Kontakte zu Fremden herzustellen.

Noch einmal: Es ist dabei zunächst egal, ob es sich um Frauen oder Männer handelt. Du kannst ja auch mit Männern quatschen.

Wenn es dir generell eher schwer fällt, soziale Kontakte herzustellen, wäre das deine primäre Baustelle. Hast du keine Probleme, soziale Kontakte herzustellen, sollte es auch kein allzu großes Problem sein, soziale Kontakte zu Frauen herzustellen.

Wie gesagt: Wir reden hier noch nicht über Verführung. Es geht um die Basis.

Nochmal zur Frage: Ist eine Frau dir gegenüber negativ, positiv oder neutral eingestellt?

Es gibt einen einfachen Ansatz, um zu versuchen, diese Frage zu beantworten. Geh einfach mal von dir selbst aus. Du siehst eine Frau. Findest du sie vom ersten Eindruck her sympathisch? Oder findest du sie unsympathisch? Wenn du sie sympathisch findest, hast du schon mal einen guten Ansatz. Oft bewahrheitet sich nämlich die einfache Regel, dass Sympathie auf Gegenseitigkeit beruht. Ist keine bloße Floskel, sondern bewahrheit sich oft. 

Die Frage "Finde ich die Frau sympathisch" ist jedenfalls zielführender als die Frage "Finde ich die Frau heiß", um in Kontakt mit Frauen zu kommen. Idealerweise findest du eine Frau sympathisch UND heiß. 😁

Zitat

sagt doch keiner...

jetzt noch mal kurz zusammenfassend. Es geht nicht um den Club, nicht um die Frauen, nicht um mich oder mein Aussehen. Es geht um die Frage, wie die Dynamik abläuft. Die kannst mir doch nicht sagen, dass man mit der bisschen labert, sie labert zurück und dann haut man gemeinsam ab. Finde ich ziemlich unaufregend. Wo ist der Reiz, das Feuer, die Spannug, der Spaß, die Nähe.

Dass eine Frau mit dir abhaut, ist das fernere Ziel.

Entscheidend ist erst mal, was davor passiert. Die Interaktion mit der Frau muss jedenfalls so sein, dass sie am Ende mit dir mitkommt.

Das Soziale allein reicht da natürlich nicht, da muss dann noch die erotische Ebene ins Spiel kommen. 

Mit den Social Skills schaffst du dir aber die Basis für das Weitere.

Zitat

Also wenn ich in ne Bar gehe ist das Engerielevel niedriger, ich spreche mit Frauen, kann aber auch lachen, bewege mich ein wenig und starte Berührungen. Im Club ist es laut und nicht der Ort für lange Gespräche. Offenbar gehen Frauen da zum Tanzen oder vögeln hin. Gut, die Tänzerinnen lass ich mal in Ruhe. Die anderen sind interessant. Wollen die lange quatschen wie in ner Bar? Nee, die wollen checken ob du sauber in der Birne bist, bissl Körperkontakt aufbauen und dann ficken. Denk ich jedenfalls, wenn man so die FRs hier liest. Also wie läuft die Dynamik ab?

Ich will das noch mal deutlich machen. Ich rede hier nur von Frauen ab HB7 aufwärts, HB6, wenn sie echt sympathisch ist. Alles andere interessiert mich nicht. Ich hab null Probleme ne HB5 mit nem Fingerschnippsen mir hinterherlaufen zu lassen. Dafür brauch ich keinen Club.

Alles, was du bisher geschrieben hast, spricht dafür, dass das Bar-Umfeld vielversprechender ist als das reine Club-Umfeld.

Will sagt: Besser (erst mal) reden als tanzen. Wobei du an einer Bar mit einer Frau natürlich noch viel mehr als reden kannst. 

bearbeitet von mehrvomleben
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Volkanovski schrieb:

🙄

Wir haben alle schonmal signale bekommen während wir an der bar standen. Darum geht es aber nicht. 

Du kannst es nicht beeinflussen. Das ist der punkt. Was bringt es mir stundenlang auf signale zu warten wenn dann am ende es nichtmal eine frau ist die mich interessiert. Du gibst komplett die führung ab und gibst es in die Hände der Frauen. Das läuft nicht sorry, jedenfalls nicht hier in Deutschland

Während du auf cool an der bar stehst und auf signale wartest hab ich schon 20 bräute angelabert, mit 3 rumgeleckt und nehme eine mit nach hause. ✌️

20 Frauen ansprechen, und bei einer klappt's dann. Sowas habe ich bisher nur im PU-Forum gelesen, aber noch nie im realen Leben beobachtet. Wohl nicht ohne Grund. 🤨

Die Sache mit den Signalen erkennen hat gerade nichts mit Führung abgeben zu tun. Ganz im Gegenteil. Wie ich bereits schrieb.

Der Punkt ist der, dass ich eben nicht frage: "Ob die Frau mich wohl gut findet? Ob die Frau mich kennenlernen möchte? Sucht die Frau vielleicht Kontakt zu mir?"

Vielmehr drehe ich die Sache um und gehe von mir aus. "Oh, die Frau erscheint mir aber sympathisch." - "Wow, die hat hat aber eine tolle Ausstrahlung. Die möchte ich gerne kennenlernen."

Wenn ich so etwas denke (was im Kopf passiert, ist halt schon entscheidend), ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich tatsächlich mit der Frau in Kontakt komme. Weil die Frau (eben nicht) "zufällig" auch Kontakt zu mir sucht und das dann auch zeigt. Das hat nichts mit Telepathie oder Magie zu tun, sondern entspricht dem Gesetz der Anziehung.

Anders gesagt: Wenn man "keine Signale erkennt", man die Frauen betrachtet, als seien sie ein großes Rätsel, liegt es daran, dass man selber gar nicht weiß, was man eigentlich will. Wenn ich nicht weiß, ob ich eine Frau sympathisch finde oder welche Frau ich will, kann daraus auch nichts werden. Dann kommt man zu dem Punkt, wo man anfängt, herumzurätseln. "Hmmm, findet die Frau mich gut?" - "Hmmm, was ist mit der, könnte die vielleicht ...?" Wie geschrieben - nicht zielführende Fragen.

Entscheidend ist, ob ich eine Frau gut, sympathisch, interessant finde.

Also, Rat an den TE: Einfach mal in sich gehen und sich selbst fragen: Welche Frau will ich eigentlich?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst Deinen eigenen Stil finden.

Im PickUp wird bei Clubgame indirekt empfohlen, ich hab aber meistens reines Attraction mit direct Game betrieben, pushy mit Anfassen usw als follow Up.

Ich halte nicht viel von langem Gerede in Clubs, wenn das Mädel nur ne 6-7 ist und ich merk da muss mehr Vertrauen und Kino gefahren werden verlasse ich das Set und geh zu ner anderen wos von Hallo bis KC schneller geht als wenn ich die andere noch 10 Minuten volllabern muss. Mehr Gesprächszeit investier ich eher wenn die so geil aussieht das ich die unbedingt weghauen will.

Viele Wege führen nach Rom

Siehst überdurchschnittlich gut aus aber eben Mainstream, auch vom Style her obwohl ich auch mal n Poloshirt trage wie Du.

Im Gibson fall ich/wir wenn ich  Kollegen mitzähle halt schnell auf weil wir voll ausm Gesamtbild fallen optisch - daher keine Konkurrenz wenn die Mädels auf die Niesche stehen.

Sollte aber keine Ausrede sein der Bre @Marquardt  schleppt da auch welche ab ohne vollgehackt zu sein usw 😉.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, RoyalDutch schrieb:

MvL ist denke nicht der Kandidat der in irgendeiner Form hier Tipps geben sollte

Dachte ich auch, als ich seinen Beitrag gelesen habe. Vermasselt es vor nem halben Jahr, wo er eigentlich freie Fahrt hatte und will mir jetzt Tipps geben. Wenn es eine Frau ihm so einfach macht wie ihm, ist quasi ein Freifahrtschein. Aber ich brauche ja noch Tipps haha

vor 3 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Und wie geschrieben: Wenn die Frau das nicht zeigt, hat sie Pech gehabt. Das ist dann ihr Problem, nicht deins.

Ja, ich kenne deine Meinung. Finde sie aber doof und richte mich nicht danach.

Wenn die Frau das nicht zeigt, hat sie Pech gehabt. Das ist dann ihr Problem, nicht deins.

Oder du, weil du zu passiv bist.

vor 3 Stunden, FrankyCent schrieb:

Du klingst alles in allem sehr unerfahren,

Jap, im Club Game, wie gesagt. Und ich werden trotzdem keine HB5 abschleppen. 

vor 2 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Aus einem einzigen Abend kann man noch keine Rückschlüsse ziehen. Einfach mehr Erfahrungen sammeln.

Nee, deswegen geh ich ja auch häufiger weg. Ändert aber nichts an meiner einzigen Frageaus dem Eingangs an der ich interessiert bin und keine Antwort bekomme. Stattdessen Belehrungen, was für ein Anfänger ich sei. Geh mal davon aus, dass ich es nicht bin.

Zitat

Wenn du dauernd negative Erfahrungen machst, stimmt irgendetwas nicht. Dann musst du schauen, woran es liegen könnte. 

Bester Tipp im Forum. 

Am besten ich filme mich dabei oder frage die Frau, die mir gerade den Abfuck-Blick gegeben hat 😉 

Zitat

Bei dem Thema "Signale erkennen" geht es erst mal gar nicht um "Verführungstechniken". Wir sind hier noch eine Stufe darunter. Es geht hier zunächst um soziale Fertigkeiten.

Kollege, ich erkenne reichlich Signale, wenn sie gesendet werden. Natürlich erkenne ich auch etliche nicht, weshalb ich nicht darauf warte.

Können wir bitte nun zur Frage zurückkehren und aufhören mich zu belehren als wär ich ein sozialer Vollhorst? 😂

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim nächsten Versuch mach mal folgendes:

Lauf rum und nick den Mädels die dich anschauen beim vorbeilaufen zu und sag "alles klar?" Offen, aber nicht soof grinsend und auch nicht wien serienkiller.

Wenn sie antwortet "ja" oder "ja bei dir?" Oder einfach nur grinst und frag "wie heißt du?" ....dann wird die ja was antworten und dann kannste Ihr die Hand geben und von dort aus weitermachen..."endlich mal eine die einem richtig die Hand gibt"...antwort abwarten (hand immer noch halten) und dann sagen "Du hast aber ned so Bauarbeiterpranken oder?" Und Deine Handfläche mit Ihrer vergleichen  so ->🙏

Alternativ kannste auch frecher sagen "du hast ja voll die Bauarbeiterhände"...

Bei mir kommen die Leut oft nicht durch/vorbei und dann nutz ich die Situation "lass mal bei Seite gehen" und zieh dann se am unteren Rücken rüber zu mir...Arm dann dort lassen und weitermachen "was ist das fürn Parfüm? Riechst voll gut" oder sowas und immer n Stück näher...oft kannste dann nach dem "riechen" eskalieren.

Ist jetzt nur einer von vielen Moves, musste halt individuell machen, ich denk da gar nix und mach einfach was ich mach.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Beim nächsten Versuch mach mal folgendes:

Lauf rum und nick den Mädels die dich anschauen beim vorbeilaufen zu und sag "alles klar?" Offen, aber nicht soof grinsend und auch nicht wien serienkiller.

Wenn sie antwortet "ja" oder "ja bei dir?" Oder einfach nur grinst und frag "wie heißt du?" ....dann wird die ja was antworten und dann kannste Ihr die Hand geben und von dort aus weitermachen..."endlich mal eine die einem richtig die Hand gibt"...antwort abwarten (hand immer noch halten) und dann sagen "Du hast aber ned so Bauarbeiterpranken oder?" Und Deine Handfläche mit Ihrer vergleichen  so ->🙏

Alternativ kannste auch frecher sagen "du hast ja voll die Bauarbeiterhände"...

Bei mir kommen die Leut oft nicht durch/vorbei und dann nutz ich die Situation "lass mal bei Seite gehen" und zieh dann se am unteren Rücken rüber zu mir...Arm dann dort lassen und weitermachen "was ist das fürn Parfüm? Riechst voll gut" oder sowas und immer n Stück näher...oft kannste dann nach dem "riechen" eskalieren.

Ist jetzt nur einer von vielen Moves, musste halt individuell machen, ich denk da gar nix und mach einfach was ich mach.

Danke, endlich mal ein Tipp, der mir hilft. Man merkt wer Erfahrung hat und wer nur schwätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, ManOfBlood schrieb:

Danke, endlich mal ein Tipp, der mir hilft

Ergänzend vielleicht noch weil viele sich davon abschrecken lassen -> wenn Ihre Freundin neben Euch steht oder an der Backe klebt auf keinen Fall unfreundlich zu Ihr sein, kannst Sie auch kurz mit ins Gespräch einbinden damit Sie locker bleibt und nicht reingrätscht.

Eskalieren kannste trotzdem bei dem Mädel, auch wenn die Freundin direkt daneben steht....hau einfach n lockeren Spruch raus "Deine Freundin kann echt gut küssen, willst auch mal probieren?"

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn du das alles noch mit einer absoluten Selbstverständlichkeit machst, wirst du erfahren, wieso auch nicht so gut aussehende Typen Erfolg bei Frauen haben. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

"Deine Freundin kann echt gut küssen, willst auch mal probieren?"

🤣 Hat mich gerade davon überzeugt, trotz Regen auf eine Afterworkparty zu gehen und wieder solche Sprüche zu drücken 😉

vor 8 Stunden, komplize11 schrieb:

Und wenn du das alles noch mit einer absoluten Selbstverständlichkeit machst, wirst du erfahren, wieso auch nicht so gut aussehende Typen Erfolg bei Frauen haben. 

Vor allem wenn dich die evtl. neutrale/negative Reaktionen der Frauen nicht (mehr) jucken.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, FrankyCent schrieb:

Der TE will also direkt HB9 aus'm Club abschleppen, obwohl 0 Erfahrung im Clubgame? :D ja viel Spass berichte Mal dann 😉

Danke, mach ich. 2 HB7er reichen aber auch für den Anfang. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, SMB schrieb:

🤣 Hat mich gerade davon überzeugt, trotz Regen auf eine Afterworkparty zu gehen und wieder solche Sprüche zu drücken 😉

Vor allem wenn dich die evtl. neutrale/negative Reaktionen der Frauen nicht (mehr) jucken.

Sind doch sowieso fast alle komplett emotionslos 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, ManOfBlood schrieb:

Dachte ich auch, als ich seinen Beitrag gelesen habe. Vermasselt es vor nem halben Jahr, wo er eigentlich freie Fahrt hatte und will mir jetzt Tipps geben. Wenn es eine Frau ihm so einfach macht wie ihm, ist quasi ein Freifahrtschein. Aber ich brauche ja noch Tipps haha

Ja, ich kenne deine Meinung. Finde sie aber doof und richte mich nicht danach.

Oder du, weil du zu passiv bist.

Jap, im Club Game, wie gesagt. Und ich werden trotzdem keine HB5 abschleppen. 

Nee, deswegen geh ich ja auch häufiger weg. Ändert aber nichts an meiner einzigen Frageaus dem Eingangs an der ich interessiert bin und keine Antwort bekomme. Stattdessen Belehrungen, was für ein Anfänger ich sei. Geh mal davon aus, dass ich es nicht bin.

Bester Tipp im Forum. 

Am besten ich filme mich dabei oder frage die Frau, die mir gerade den Abfuck-Blick gegeben hat 😉 

Kollege, ich erkenne reichlich Signale, wenn sie gesendet werden. Natürlich erkenne ich auch etliche nicht, weshalb ich nicht darauf warte.

Können wir bitte nun zur Frage zurückkehren und aufhören mich zu belehren als wär ich ein sozialer Vollhorst? 😂

Ich wollte dich nicht angreifen und dich nicht belehren.

Zudem bin ich nicht der Meinung, dass nur Männer Tipps geben können, die regelmäßig Lays aus dem Night Game ziehen. Das tun die wenigsten Männer. Dann könntest du dieses Forum hier auch dichtmachen.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es sehr wohl möglich ist, regelmäßig im Night Game mit Frauen in Kontakt zu kommen, ohne harsche Abfuhren zu sammeln - Kontakte, die über ein „Hallo“ hinausgehen.

Und mit Frauen auf eine leichte, lockere, unverkrampfte Art in Kontakt zu kommen, ist nun mal die Basis für das Night Game. Vorher müssen wir auch nicht über Lays reden.

(Früher war ich in dem Bereich schlechter als heute, ich habe mich allmählich entwickelt. Das ist ein jahrelanger Prozess. Wer bei wenig anfängt, hat eben viel mehr zu tun als jemand, der von Haus aus schon super extrovertiert und kontaktfreudig ist.)  

So wie ich das verstanden habe, ist das schon deine Baustelle.   

Wer im Night Game regelmäßig harte Abfuhren bekommt oder es nicht schafft, dass sich eine Frau länger als 2 Sekunden mit einem beschäftigt, der muss an dieser Basis arbeiten.  

Was dir sicher nicht nichts bringt, sind Tipps wie „Sprich am Abend 20-30 Frauen an“.

Das wirst du eh nicht machen. Habe sowas auch noch nie beobachtet. Würde ich das machen, käme ich über kurz oder lang in meine Lieblingsbar eh nicht mehr rein.

Es muss also bessere Wege geben, und die gibt es.

Ein Schlüssel ist, dass du dir nicht überlegst, ob die Frauen, denen du begegnest, dich wohl mögen.

Du gehst einfach von dir selber aus. Welche Frau magst denn du, welche findest du sympathisch?

„Oh, die sieht aber sympathisch aus. Mal gucken, wie die so drauf ist.“

Dann mal einen Testballon starten und der Frau ein „Alles klar?" rüberschicken, wie DirtyRabbit schon schrieb. Oder noch simpler: Der Frau zuprosten. Was macht sie jetzt? Oh, sie guckt freundlich und prostet zurück. Dann kannst du ja weitermachen und mal schauen, wie weit du bei der kommst.

Letztlich alles keine Raketenwissenschaft, sondern eine Sache des gesunden Menschenverstands.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zudem bin ich nicht der Meinung, dass nur Männer Tipps geben können, die regelmäßig Lays aus dem Night Game ziehen. Das tun die wenigsten Männer. 

Und warum sollten deiner Meinung nach Männer Tipps geben können, die regelmäßig Abfuhren kassieren?

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es sehr wohl möglich ist, regelmäßig im Night Game mit Frauen in Kontakt zu kommen, ohne harsche Abfuhren zu sammeln - Kontakte, die über ein „Hallo“ hinausgehen.

Und mit Frauen auf eine leichte, lockere, unverkrampfte Art in Kontakt zu kommen, ist nun mal die Basis für das Night Game. Vorher müssen wir auch nicht über Lays reden.

(Früher war ich in dem Bereich schlechter als heute, ich habe mich allmählich entwickelt. Das ist ein jahrelanger Prozess. Wer bei wenig anfängt, hat eben viel mehr zu tun als jemand, der von Haus aus schon super extrovertiert und kontaktfreudig ist.)  

So wie ich das verstanden habe, ist das schon deine Baustelle.   

Dann hast du ne Menge falsch verstanden. Ich kann sehr gut mit Menschen umgehen, bin auch sehr extrovertiert. Das ist absolut nicht meine Baustelle.

Wer im Night Game regelmäßig harte Abfuhren bekommt oder es nicht schafft, dass sich eine Frau länger als 2 Sekunden mit einem beschäftigt, der muss an dieser Basis arbeiten.  

Ich hab überhaupt keine harschen Abfuhren kassiert. Die Frauen, mit denen ich sprach, haben einfach nur wenig investiert. Und ich fand sie hässlich und hatte deshalb kein Bock darum zu kämpfen. Die anderen Frauen haben sich extrem darum bemüht nicht nur mir sondern jedem Mann den Rücken zu kehren. Ist keine Abfuhr. Da gehts um Techniken, wie man dadurch kommt, ihre Aufmerksamkeit bekommt, sie ihr Bitchshield fallen lässt.

Ein Schlüssel ist, dass du dir nicht überlegst, ob die Frauen, denen du begegnest, dich wohl mögen.

Warte, hast du nicht vorher noch geschrieben, dass ich auf ihre Signale warten soll? Macht nicht so viel Sinn...

Aber immerhin stimme ich dir zu. Juckt mich null, ob die Frau mich mag oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, ManOfBlood schrieb:

Juckt mich null, ob die Frau mich mag oder nicht.

Scheinbar ja doch genug, um einen Beitrag zu eröffnen, weil dich deine Erfolgsquote im Nightgame stresst.

vor einer Stunde, ManOfBlood schrieb:

Und ich fand sie hässlich und hatte deshalb kein Bock darum zu kämpfen.

Und warum sprichts du - in deinen Augen - hässliche Frauen überhaupt an? Was glaubst du, im im Subtext zu kommunizieren, wenn du mit so einem Mindset in soziale Interaktionen gehst?

Egal ob du wirklich so "überdurchschnittlich" aussiehst und auch "sehr gut gekleidet" bist, komme einfach mal von deinem hohen Ross runter. Dass du letztlich keine Frau abgeschleppt hast, ok. Dass du Körbe kassierst, auch ok. Wenn du aber in einen gut gefüllten Club gehst, aktiv Frauen ansprichst und wirklich keinerlei positive Resonanz bekommst, dann liegt es vermutlich in erster Linie daran, dass du unsympathisch rüberkommst...Konkurrenz hin oder her.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, diddy_chango schrieb:

Scheinbar ja doch genug, um einen Beitrag zu eröffnen, weil dich deine Erfolgsquote im Nightgame stresst.

och nöö... wieder aus dem Kontext gerissen. Nimm doch nicht den einen Satz. Es ging darum ob sie mir positive Signale schickt und ich sie nur deshalb anspreche oder sie mir keine Signale schickt. Das juckt mich null... 

vor 6 Stunden, diddy_chango schrieb:

Und warum sprichts du - in deinen Augen - hässliche Frauen überhaupt an? Was glaubst du, im im Subtext zu kommunizieren, wenn du mit so einem Mindset in soziale Interaktionen gehst?

Verstehe die Aussage nicht. Warum soll man sich nicht mit Menschen unterhalten wenn man eh irgendwo rumsteht? Ich hab da mit jedem gequatscht, auch mit Männern und die wollte ich sicher nicht abschleppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.7.2023 um 23:29 , ManOfBlood schrieb:

Und warum sollten deiner Meinung nach Männer Tipps geben können, die regelmäßig Abfuhren kassieren?

Ich bin durchaus der Meinung, dass auch Männer Tipps geben können, die regelmäßig Abfuhren kassieren. Denn so ein Mann tut wenigstens was – er ist zumindest aktiv und sammelt reale Erfahrungen mit Frauen.

Es geht hier letztlich darum, sich auszutauschen über reale Erfahrungen, die man mit Frauen macht. Dann kann man gemeinsam schauen, wo was falsch läuft und was verbessert werden kann.

Nur Männer, die keine aktiven Erfahrungen mit Frauen sammeln, können keine Tipps geben.

Zitat

Ich hab überhaupt keine harschen Abfuhren kassiert. Die Frauen, mit denen ich sprach, haben einfach nur wenig investiert. Und ich fand sie hässlich und hatte deshalb kein Bock darum zu kämpfen. Die anderen Frauen haben sich extrem darum bemüht nicht nur mir sondern jedem Mann den Rücken zu kehren. Ist keine Abfuhr. Da gehts um Techniken, wie man dadurch kommt, ihre Aufmerksamkeit bekommt, sie ihr Bitchshield fallen lässt.

Ok.

Zitat

Ich hab überhaupt keine harschen Abfuhren kassiert. Die Frauen, mit denen ich sprach, haben einfach nur wenig investiert. Und ich fand sie hässlich und hatte deshalb kein Bock darum zu kämpfen.

Ok. Dann ist aber der Fehler, Zeit mit Frauen zu verschwenden, an denen man kein Interesse hat.

Zitat

Die anderen Frauen haben sich extrem darum bemüht nicht nur mir sondern jedem Mann den Rücken zu kehren. Ist keine Abfuhr. Da gehts um Techniken, wie man dadurch kommt, ihre Aufmerksamkeit bekommt, sie ihr Bitchshield fallen lässt.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man keine „Bitchshields durchbrechen“ muss, um mit Frauen in Kontakt zu kommen. Den Weg habe ich ja angedeutet.

Wenn tatsächlich der Großteil der Frauen den Männern die kalte Schulter zeigt, wäre der erste Gedanke, dass man einfach zur falschen Zeit am falschen Ort war.

Wie gesagt: Einfach mal verschiedene Locations ausprobieren. Dann schauen, ob es woanders besser läuft.

Zitat

Warte, hast du nicht vorher noch geschrieben, dass ich auf ihre Signale warten soll? Macht nicht so viel Sinn...

Aber immerhin stimme ich dir zu. Juckt mich null, ob die Frau mich mag oder nicht.

Es geht nicht darum, dass du mit einem Handbuch durch die Gegend läufst „Wie erkenne ich Signale von Frauen?“. Das ist viel zu technisch.

Es geht hier mehr um ein Bauchgefühl.

Höre einfach auf deinen Bauch: Bei welcher Frau hast du ein gutes Gefühl?

Dann geh mal auf Tuchfühlung mit der Frau. Wie reagiert sie? Nimmt sie Blickkontakt auf? Oh, sie schaut mich ja schön an und guckt freundlich. Dann mal ran. „Hi, etc.“

Das kann innerhalb von Sekunden gehen – und schon hast du einen positiven Kontakt hergestellt.

Das ist jedenfalls besser und vielversprechender, als „Bitchshields“ zu durchbrechen.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Ich bin durchaus der Meinung, dass auch Männer Tipps geben können, die regelmäßig Abfuhren kassieren. Denn so ein Mann tut wenigstens was – er ist zumindest aktiv und sammelt reale Erfahrungen mit Frauen.

Ach geh weiter! Wenn's danach ginge wäre ich AM. 

Meine Abfuhren haben sich sowas von gewaschen. Habe ich öfter in den entsprechenden Beiträgen gepostet.

Widerspricht der AM-Forumsmeinung an unattraktiven Frauen zu üben. 

Wenn der Großteil der Mädels nicht zieht, liegt's an der Optik, falschen Zeitpunkt, fehlender Ausstrahlung. Eher weniger am Opener. 

Auch Bauchgefühl kann täuschen. Liegste da zu oft daneben, wirste ein IOI-Technokrat - schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

Es geht hier letztlich darum, sich auszutauschen über reale Erfahrungen, die man mit Frauen macht. Dann kann man gemeinsam schauen, wo was falsch läuft und was verbessert werden kann.

Nur Männer, die keine aktiven Erfahrungen mit Frauen sammeln, können keine Tipps geben.

ok... schauen wir uns doch mal deine Tipps an.

Ok. Dann ist aber der Fehler, Zeit mit Frauen zu verschwenden, an denen man kein Interesse hat.

Siehste, und genau deshalb Zweifel ich deine Tipps stark an. Man geht feiern um Spaß zu haben. Man kann mit vielen Menschen Spaß haben. Menschen sind soziale Wesen, sie ziehen sich von anderen Menschen an. Erstmal egal, ob attraktiv oder nicht. An der Arbeit möchte man mit Kollegen arbeiten, selbst irgendein Nerd will nicht alleine sein, der sucht halt einen anderen Nerd. Aber allgemein haben Menschen das Bedürfnis sozialer Interaktion. Und ich hab beim Feiern Bock darauf. Die Musik kann ich auch zu hause hören. Und der Alk ist 100 Mal günstiger. Willst du mir nun wirklich sagen, ich soll nur wegen der hübschen Frauen feiern gehen? Dann kannst du dir wirklichen jedes weitere Wort sparen. Im Übrigen habe ich nicht von Interesse gesprochen, sondern ich fand sie einfach hässlich (war übertrieben, sie haben mir optisch nicht zugesagt). Ich kann trotzden mit denen labern, wenn die gerade eh neben mir stehen.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man keine „Bitchshields durchbrechen“ muss, um mit Frauen in Kontakt zu kommen. Den Weg habe ich ja angedeutet.

Ja, und dein Weg mit den Signalen ist nun mal falsch. Die meisten Männer bekommen keine Signale, manche nur von hässlichen und die wenigsten von hübschen zumindest wenn du komplett fremd bist und weder Looks, Money, Status mitbringst.

Wenn tatsächlich der Großteil der Frauen den Männern die kalte Schulter zeigt, wäre der erste Gedanke, dass man einfach zur falschen Zeit am falschen Ort war.

Wie gesagt: Einfach mal verschiedene Locations ausprobieren. Dann schauen, ob es woanders besser läuft.

War gestern woanders. Stimmung war viel besser. Habe aber auch nie behauptet, dass die Location super war. Ich habe nur gefragt, wie die Dynamik aussehen sollte. Du willst darauf nicht antworten, sondern dich lieber mit unnützem Zeug wichtig machen, dem ich mehrfach gesagt nicht zustimme.

Es geht nicht darum, dass du mit einem Handbuch durch die Gegend läufst „Wie erkenne ich Signale von Frauen?“. Das ist viel zu technisch.

Es geht hier mehr um ein Bauchgefühl.

ok, angenommen, ich erkenne die Signale wirklich nicht, was falsch ist, aber nehmen wir es mal an. Dann bleibt ja nur mein Bauchgefühl. Soll ich jetzt meinen Bauch fragen oder was? Oder soll ich mich jetzt möglichst häufig an Orte stellen, wo Frauen sind, damit mein Bauch endlich mal ein Gefühl bekommt und mir sagt "die da, das war ein Signal"? Mach es doch mal konkret, wenn du schon von Tipps sprichst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden