107 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Moin,

nachdem ich vor vielen Jahren das Nightgame aufgegeben habe, weil es komplett erfolglos war (ich bin quasi mit 3 kmh gejoggt und wurde nie schneller), habe ich es nun mal wieder probiert. 

Aussehenstechnisch liege ich weit über dem Schnitt, war auch sehr gut gekleidet. Dafür nur leider 1,75m. Gut geht ja noch.

Was ich gestern erleben durfte, war nicht schön. 

Blickkontakt zu Frauen aufbauen. War im Grunde als hätten sie keine Augen, bzw. als würde ihre Augen wie Magneten entgegengesetzter Pole meinen entfliehen.

Nähe aufbauen. Gleiches Spiel.

Gespräche Abseits der Tanzfläche im ruhigeren Bereich: angewiderter Blick, einsilbiges Antwortverhalten, deutliches Zeichen von Desinteresse.

So, ich lass mich davon ja nicht runtermachen. Ich bin übrigens immer mit sehr offenem und positivem Mindset an die Sache ran, auch sehr selbstbewusst und so. Aber kennt ihr das, wenn jemand so antwortet, das man gleich merkt, ich hab kein Bock einen weiteren Satz zu sagen? Zum Beispiel, wenn ihr einen Arbeitskollegen fragt.

Du: Wie gehts?

Kollege: gut.

Du: Wie war das Wochenende?

Kollege: War ok.

Du: Ihr wolltet grillen, war sicher lecker.

Kollege: joa.

In dem Kontext hat man kein Problem mit dem Kollegen, aber gibt halt immer wieder Menschen, die so gar kein Bock auf Kommunikation haben. So gings dann in dem Club.

Daher meine Frage:

Wie läuft das Game ab im Club? Club is ja eh nicht zum Reden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner meinung nach ist nightgame komplett fürn arsch. Das ganze setup ist maximal beschissen um frauen kennen zu lernen. (Massenhaft Konkurrenz, laut, stickig, viele besoffene, asis, viele stammleute die nur unter einander sind, zu viele cockblocks, usw).

Es macht nur sinn wenn du mit ner gruppe wings los gehst und dementsprechend ihr auch high Energie seid und euch selber feiert ODER du besuchst 80‘s 90‘s partys und ü30 geschichten. Auf diesen partys findet man so viele willige frauen die cool drauf sind das ist nicht mehr normal. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Minuten, Volkanovski schrieb:

Meiner meinung nach ist nightgame komplett fürn arsch. Das ganze setup ist maximal beschissen um frauen kennen zu lernen. (Massenhaft Konkurrenz, laut, stickig, viele besoffene, asis, viele stammleute die nur unter einander sind, zu viele cockblocks, usw).

Es macht nur sinn wenn du mit ner gruppe wings los gehst und dementsprechend ihr auch high Energie seid und euch selber feiert ODER du besuchst 80‘s 90‘s partys und ü30 geschichten. Auf diesen partys findet man so viele willige frauen die cool drauf sind das ist nicht mehr normal. 

Nein, ehrlich Konkurrenz wars nicht. Anfangs wars zwar ne Quote von 9 zu 1, aber zum Ende vielleicht 60:40. Und trotzdem hab ich nur ne handvoll Typen mit Frauen rummachen sehen. Sahen nicht gut aus, auch nicht schlecht außer einer, waren dafür aber groß. Trotzdem auch viele andere große und normalgroße komplett außen vor. 

Assi, besoffen oder stickig war es auch nicht. Aber die Frauen eben maximal auf kein Bock Einstellung. Natürlich mit viel Make Up und Dunkelheit. Mein Eindruck war nicht, dass es am Nightgame liegt. Fühlt sich an wie Tinder in Real Life. 

Außerdem soll das hier keine Grundsatzdiskussion darüber werden ob Nightgame beschissen ist oder nicht. Frauen waren halt auch nur auf HB6 bis 7 Niveau und darunter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also entweder 

1) siehst du nicht gut aus 

2) hast ne beschissen Körpersprache oder

3) gehst in die falschen Läden

Ich bekomme im nightgame massig Angebote, das ist ne Ansammlung von massigen Chancen. Klar kriegt man auch viele Körbe, aber die Frauen haben Bock zu flirten, zu tanzen und angesprochen zu werden. Bei mir ist es immer so, dass sich Frauen neben mich stellen, mich öfters anschauen oder mit dem Arsch zu mir tanzen und angezanzt werden wollen. Einfach mehr auf die Signale achten, 1-2 Bierchen und ab geht's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 27 Minuten, FrankyCent schrieb:

Also entweder 

1) siehst du nicht gut aus 

2) hast ne beschissen Körpersprache oder

3) gehst in die falschen Läden

Ich bekomme im nightgame massig Angebote, das ist ne Ansammlung von massigen Chancen. Klar kriegt man auch viele Körbe, aber die Frauen haben Bock zu flirten, zu tanzen und angesprochen zu werden. Bei mir ist es immer so, dass sich Frauen neben mich stellen, mich öfters anschauen oder mit dem Arsch zu mir tanzen und angezanzt werden wollen. Einfach mehr auf die Signale achten, 1-2 Bierchen und ab geht's.

1) nope

2) nope

3) kein Plan, wurde mir empfohlen. Ich war ja nicht der einzige. 

Die Frage war aber nicht, obs bei dir läuft, herzlichen Glückwunsch übrigens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, ManOfBlood schrieb:

Assi, besoffen oder stickig war es auch nicht. Aber die Frauen eben maximal auf kein Bock Einstellung. Natürlich mit viel Make Up und Dunkelheit. Mein Eindruck war nicht, dass es am Nightgame liegt. Fühlt sich an wie Tinder in Real Life.  

Die Auswahl der Location ist sehr, sehr wichtig.

Du kannst viel Zeit verschwenden, wenn du in den falschen Läden rumhängst.

Eher ungünstig sind meiner Meinung nach reine Diskotheken. Hier fahren die Mädels auch ihre Bitch Shields kräftig hoch, um sich baggernde Typen vom Hals zu halten. Außerdem kann man dort ja auch nicht reden.

- Günstig ist es, wenn eine Location neben einem Bereich zum Tanzen einen abgegrenzten Bar-Bereich hat, in dem man Konversation führen kann.

- Der Laden sollte weiterhin nicht zu klein, aber auch nicht zu groß sein.

- In einer geeigneten Location sind die Leute, Mädels eingeschlossen, allgemein gut drauf. Die Kontaktaufnahme sollte demnach nicht allzu schwer fallen.

- Wenn die Atmosphäre kalt oder aggressiv ist, ist es der falsche Laden.  

Generell ist Night Game die beste Möglichkeit, um mit Frauen draußen in Kontakt zu kommen. Die Frauen sind bereits auf Kontakt mit Männern, Flirts etc. eingestellt.

Du kannst abends am Wochenende auch streeten, also Frauen auf der Straße ansprechen – natürlich nicht in dunklen Ecken, sondern dort, wo was los ist (das geht viel besser als tagsüber).

Wenn du dann noch mit Öffis unterwegs bist, hast du viele weitere Gelegenheiten, um mit Frauen in Kontakt zu kommen.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 27 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Die Auswahl der Location ist sehr, sehr wichtig.

Du kannst viel Zeit verschwenden, wenn du in den falschen Läden rumhängst.

Eher ungünstig sind meiner Meinung nach reine Diskotheken. Hier fahren die Mädels auch ihre Bitch Shields kräftig hoch, um sich baggernde Typen vom Hals zu halten. Außerdem kann man dort ja auch nicht reden.

- Günstig ist es, wenn eine Location neben einem Bereich zum Tanzen einen abgegrenzten Bar-Bereich hat, in dem man Konversation führen kann.

- Der Laden sollte weiterhin nicht zu klein, aber auch nicht zu groß sein.

- In einer geeigneten Location sind die Leute, Mädels eingeschlossen, allgemein gut drauf. Die Kontaktaufnahme sollte demnach nicht allzu schwer fallen.

- Wenn die Atmosphäre kalt oder aggressiv ist, ist es der falsche Laden.  

Generell ist Night Game die beste Möglichkeit, um mit Frauen draußen in Kontakt zu kommen. Die Frauen sind bereits auf Kontakt mit Männern, Flirts etc. eingestellt.

Du kannst abends am Wochenende auch streeten, also Frauen auf der Straße ansprechen – natürlich nicht in dunklen Ecken, sondern dort, wo was los ist (das geht viel besser als tagsüber).

Wenn du dann noch mit Öffis unterwegs bist, hast du viele weitere Gelegenheiten, um mit Frauen in Kontakt zu kommen.   

Sehr gut!

War das Gibson in FFM falls dus kennst. 

Hatte auch den Eindruck, dass es weniger bitchig auf der Straße zugeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, ManOfBlood schrieb:

1) nope

2) nope

3) kein Plan, wurde mir empfohlen. Ich war ja nicht der einzige. 

Die Frage war aber nicht, obs bei dir läuft, herzlichen Glückwunsch übrigens.

Aber vielleicht ja doch. Eigen- und Fremdbild müssen nicht immer übereinstimmen. 

Nightgame beste. Blickkontakt, aufstehen, hingehen, labern, Nummer holen, Witze machen, Sie zum lachen bringen, eskalieren, sich selber feiern. Da gibts keine Zaubermittel. 
Da braucht es Ausstrahlung. Ich arbeite seit Jahren am Wochenende an der Türe und kann dir sagen, dass viele viele Jungs morgens frustriert nachhause gehen. Die verbindet alle das selbe - Krampf. 
Die versuchen fast alle Krampfhaft irgendwas zu klären. Frauen riechen das. Hingehen, spaß haben, Frauen als netten Zusatz sehen um Spaß zu haben. Gar nicht erst den Vorsatz nehmen, dort eine abzuschleppen. Wenn´s sich ergibt, dann gut. Wenn nicht, dann nicht. Aber dann auch gamen. Push&Pull ist unglaublich wichtig da, weil die Konkurrenz echt groß sein könnte. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, komplize11 schrieb:

Ich arbeite seit Jahren am Wochenende an der Türe

Wieso machst du dann da nix klar und gurkst im OG rum? 🤔

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, komplize11 schrieb:

Aber vielleicht ja doch. Eigen- und Fremdbild müssen nicht immer übereinstimmen. 

Fremdbild bestätigt es mir schon.

Nightgame beste. Blickkontakt, aufstehen, hingehen, labern, Nummer holen, Witze machen, Sie zum lachen bringen, eskalieren, sich selber feiern. Da gibts keine Zaubermittel. 

Schon klar, für jemanden, bei dem das schon immer lief und darein gewachsen ist, ist vielleicht kein Ding. Du musst bedenken, für mich ist das wie ne fremde sprache von Null zu lernen. ich hab keine Vorkenntnisse mit denen ich aufbauen und ausbauen könnte. Ich versteh da kein Wort. Zumindest schien es so. 

Bei OG sagte mir jeder schon, bei deinem Aussehen wunderts mich, dass da gar nichts läuft. Wenn beim NG Aussehen wichtig ist, frage ich mich doch auch, warum die Bitchshielder so massiv sind. Ist ja nicht so, dass die dumme Sprüche drücken, da könnte ich kontern. Die zeigen einfach maximales Desinteresse durch Abweisung oder keine Wortkargheit. Ich dachte es geht um Sozialisierung (zumindest mit den anständig wirkenden Jungs). Sah halt eher aus, wie wer am besten rumbitchen kann.

Beispiel: Ich geh durch die Menge, schiebe ein Mädel am Rücken zur Seite damit ich durchkomme, sie boxt meine Hand weg.

Ich weiß auch wie man redet, wir waren ja vorher mit Freundinnen (ich kannte die nicht) von dem Kumpel in ner Bar, war total locker. Es musste nicht eine einzige Frage gestellt werden um die Kommunikation in Gang zu halten. im Club hatte ich den Eindruck, als gibts ne andere Dynamik. Kannst mir auch sagen, dass es im Club normal anders zugeht und der Abend doof war.

Ansonsten wär nice, wenn du mal Schritt für Schritt erklärst wie es bei dir abläuft.

Da braucht es Ausstrahlung. Ich arbeite seit Jahren am Wochenende an der Türe und kann dir sagen, dass viele viele Jungs morgens frustriert nachhause gehen. Die verbindet alle das selbe - Krampf. 

Ich war locker, bin mit guter Laune hin und hab bisschen rumgetanzt. Ich weiß ja, dass es nichts bringt auf Krampf was zu versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh Mal mit irgendwem weg, der nightgame richtig gut drauf hat. Das hat mir mega die Augen geöffnet, wie einfach es sein kann. Viel abgucken und Tipps mitnehmen.

Ansonsten, kannst du es dir auch einfach machen und im konkurrenzlosen Daygame unterwegs sein. 

Geh nicht ins Gibson, das ist klar, dass es da nicht so läuft, alle total Nase hoch alles künstlich und aufgesetzt. Mach Mal Sachsenhausen durch die ganzen Bars da durch (mehrere Locations an einem Ort), da hab ich letztens erst mit einer rumgemacht. Und später dann noch Robert Johnson zB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Volkanovski schrieb:

kann man in die ü30 discos wenn man unter 30 ist? hab persönlich eher lust auf 30-40 jährige für lays

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, FrankyCent schrieb:

Geh Mal mit irgendwem weg, der nightgame richtig gut drauf hat. Das hat mir mega die Augen geöffnet, wie einfach es sein kann. Viel abgucken und Tipps mitnehmen.

Gut, kann ich mir jemanden im Internet bestellen?

Ich bau mir seit ein paar Jahren hier einen SC auf, gerate aber immer an die Niceguys, die die Samstagabende am liebsten vor Netflix verbringen. Der Kumpel mit dem ich unterwegs war, hatte auch Bock, aber gleiches Problem wie ich, hat keinen Plan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ManOfBlood

vor 11 Minuten, ManOfBlood schrieb:

Ich bau mir seit ein paar Jahren hier einen SC auf, gerate aber immer an die Niceguys, die die Samstagabende am liebsten vor Netflix verbringen. Der Kumpel mit dem ich unterwegs war, hatte auch Bock, aber gleiches Problem wie ich, hat keinen Plan.

Bin selbst oft am Wochenende weg. Max. erfolglos, sei es drum.

Ich habe es auch versucht, mit Bekannten in die Clubs zu gehen, aber es aus deinen o. g. Gründen sein gelassen. Erschwerend kam öfter hinzu, daß sie nur aus Gefälligkeit mitkamen und keinen Spaß hatten.

Geh' besser alleine weg, wenn Du keine Clubgänger an der Hand hast. Erspart Dir Frust. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, ter#inator7 schrieb:

kann man in die ü30 discos wenn man unter 30 ist? hab persönlich eher lust auf 30-40 jährige für lays

Ja in ü30 partys sind trotzdem auch haufenweise jüngere. Ist trotzdem cool 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, ManOfBlood schrieb:

Wenn beim NG Aussehen wichtig ist, frage ich mich doch auch, warum die Bitchshielder so massiv sind.

[...]

Die zeigen einfach maximales Desinteresse durch Abweisung oder keine Wortkargheit.

Ich dachte es geht um Sozialisierung (zumindest mit den anständig wirkenden Jungs).

Über was für Lokalitäten mit welcher Altersgruppe reden wir hier eigentlich?

Vielleicht isses am Ende nur Insta im RL 😉 Aufmerksamkeit holen, sonst nix.

Beispiel: Ich geh durch die Menge, schiebe ein Mädel am Rücken zur Seite damit ich durchkomme, sie boxt meine Hand weg.

Was erwartest du? Das sie dir als Dank fürs grobe Wegeschieben ein Lächeln und einen Zungenkuss schenkt?!

im Club hatte ich den Eindruck, als gibts ne andere Dynamik. Kannst mir auch sagen, dass es im Club normal anders zugeht und der Abend doof war.

Bar = wenige Leute, sitzend

Club = viele Leute, stehend, tanzend

Den größten Fehler den hier "viele" immer machen: die Tanzfläche als reine Baggerzone anzusehen.

Dann auch nichtmal erkennen, welche Frauen "einfach nur tanzen wollen" und denen blöd vor der Nase rumspringen.

Dann rummaulen, weil die nicht auf die bescheuerte Anmache reagieren bzw. negativ.

vor 1 Stunde, ter#inator7 schrieb:

Nein, weil dann schnappst du mir alten Sack ja am Ende noch die geilen Ü40-MILFs weg 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, SMB schrieb:

Was erwartest du? Das sie dir als Dank fürs grobe Wegeschieben ein Lächeln und einen Zungenkuss schenkt?!

Wie kommst du auf son Unsinn? Warst du dabei?

Es war leichtes und ganz sanftes Berühren. Geh woanders trollen.

Zitat

Den größten Fehler den hier "viele" immer machen: die Tanzfläche als reine Baggerzone anzusehen.

Dann auch nichtmal erkennen, welche Frauen "einfach nur tanzen wollen" und denen blöd vor der Nase rumspringen.

Jo, als ob ne Frau sich auf die Stirn tätowiert was sie gerade denkt. Der größte Fehler ist wohl eher, zu feige zu sein, weil man glaubt, die Frau braucht ihren Freiraum zum tanzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, ManOfBlood schrieb:

Wie kommst du auf son Unsinn? Warst du dabei?

Es war leichtes und ganz sanftes Berühren. Geh woanders trollen.

Du sprachst von "wegschieben", ist war ganz anderes als mal eben antippen wegen Platz machen.

vor 9 Minuten, ManOfBlood schrieb:

Jo, als ob ne Frau sich auf die Stirn tätowiert was sie gerade denkt. Der größte Fehler ist wohl eher, zu feige zu sein, weil man glaubt, die Frau braucht ihren Freiraum zum tanzen.

Gut junger Padawan, du weißt ja schon alles besser. Insbesondere was deiner Meinung nach das Beste für eine Frau auf der Tanzfläche ist. Deswegen läuft's bei dir ja so prima. Nicht. 🤦‍♂️

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, SMB schrieb:

Über was für Lokalitäten mit welcher Altersgruppe reden wir hier eigentlich?

Vielleicht isses am Ende nur Insta im RL 😉 Aufmerksamkeit holen, sonst nix.

Bar = wenige Leute, sitzend

Club = viele Leute, stehend, tanzend

Dann rummaulen, weil die nicht auf die bescheuerte Anmache reagieren bzw. negativ.

Nein, weil dann schnappst du mir alten Sack ja am Ende noch die geilen Ü40-MILFs weg 😉

40 is für mich die grenze, keine sorge  😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.7.2023 um 17:02 , ManOfBlood schrieb:

Fremdbild bestätigt es mir schon.

Schon klar, für jemanden, bei dem das schon immer lief und darein gewachsen ist, ist vielleicht kein Ding. Du musst bedenken, für mich ist das wie ne fremde sprache von Null zu lernen. ich hab keine Vorkenntnisse mit denen ich aufbauen und ausbauen könnte. Ich versteh da kein Wort. Zumindest schien es so. 

Bei OG sagte mir jeder schon, bei deinem Aussehen wunderts mich, dass da gar nichts läuft. Wenn beim NG Aussehen wichtig ist, frage ich mich doch auch, warum die Bitchshielder so massiv sind. Ist ja nicht so, dass die dumme Sprüche drücken, da könnte ich kontern. Die zeigen einfach maximales Desinteresse durch Abweisung oder keine Wortkargheit. Ich dachte es geht um Sozialisierung (zumindest mit den anständig wirkenden Jungs). Sah halt eher aus, wie wer am besten rumbitchen kann.

Ich weiß auch wie man redet, wir waren ja vorher mit Freundinnen (ich kannte die nicht) von dem Kumpel in ner Bar, war total locker. Es musste nicht eine einzige Frage gestellt werden um die Kommunikation in Gang zu halten. im Club hatte ich den Eindruck, als gibts ne andere Dynamik. Kannst mir auch sagen, dass es im Club normal anders zugeht und der Abend doof war.

Ansonsten wär nice, wenn du mal Schritt für Schritt erklärst wie es bei dir abläuft.

Ich war locker, bin mit guter Laune hin und hab bisschen rumgetanzt. Ich weiß ja, dass es nichts bringt auf Krampf was zu versuchen.

- Am wichtigsten ist: Nicht abends weggehen mit dem Ziel, eine Frau flachzulegen (wie komplize11 schon schrieb).

- Was Frauen angeht, ist das Ziel, schöne Begegnungen mit Frauen zu haben.

- Die eine oder andere blöde Begnung gehört dazu. Wenn die Begegnungen mit Frauen nur blöd sind, stimmt was nicht. Entweder ist man dann an den falschen Orten unterwegs - oder man lässt sich auf die falschen Frauen ein.

- Klassischer Fehler, den Männer machen: Sich an Frauen ranmachen, die keinerlei positive Signale senden. Eiserne Regel: Frauen, die dich ignorieren, ignorierst du auch.

- Frauen, die Interesse an einem Kontakt haben, werden das schon zeigen. Sollte eine Frau Interesse haben und das nicht zeigen, ist sie selber schuld.

- Daraus folgt der Grundsatz: Du läufst Frauen nicht hinterher, sondern vielmehr lässt du die Frauen kommen. Du musst also nicht in der Gegend rumlaufen und dauernd Frauen antanzen oder ansprechen. Halte dich einfach mal einige Zeit an derselben Stelle im Club oder in der Bar auf. Eine Frau, die Interesse an einem Kontakt hat oder neugierig auf dich ist, die wird dann schon deine Nähe suchen. "Rein zufällig" steht sie dann plötzlich bei dir; mehr oder weniger deutlich wird sie dir signalisieren, dass sie bereit für eine Kontaktaufnahme ist. Möglicherweise macht sie es dir aber auch besonders leicht und spricht dich sogar an.

- Also einfach das Gegenteil vom Pickup-Roboter machen, der in der Gegend rumrennt und Frauen anbaggert, die keinerlei Interesse zeigen.

- So wird Night Game zu einer entspannten Angelegenheit. Wenn es stressig und krampfig wird, macht man was falsch. 

- Bemiss den Erfolg einer Partynacht nicht danach, ob du eine Frau abgeschleppt hast, siehe oben, sondern daran, ob du positive Begegnungen mit Frauen hattest. Positiv kann in Abstufungen bedeuten: Du hast dich mit einer Frau gut unterhalten. Eine Frau hat Zeit mit dir verbracht. Zwischen der Frau und dir herrschte eine flirtige Stimmung. Du hattest erotischen körperlichen Kontakt mit der Frau (Händchen halten, enger tanzen etc.). Du hast dich mit einer Frau geküsst. Die Frau hat dir bereitwillig ihre Nummer gegeben. Usw.    

- Schreib dir nach so einem Partyabend auf, welche positiven Kontakte mit Frauen du hattest. Wenn du negative Begegnungen hattest, prüfe, wie es dazu kam und ob du einen Anteil daran hattest. Ein Anteil könnte sein, dass du dich einfach an die falsche Frauen gehalten hast, siehe oben. Ziel: Negative Begegnungen vermeiden und schöne Begegnungen erleben.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, mehrvomleben schrieb:

- Klassischer Fehler, den Männer machen: Sich an Frauen ranmachen, die keinerlei positive Signale senden. Eiserne Regel: Frauen, die dich ignorieren, ignorierst du auch.

Es gibt anscheinend nix zwischen "positive Signale senden" und "ignorieren"?

Hier im Forum gibt's auch Typen, die erwarten beim Ansehen einer Frau gleich sofort eine ultrapositive Reaktion. Erfolgt diese nicht innerhalb von 0,3 Sekunden, dann drehen sie den Kopf innerhalb von auch 0,3 Sekunden beleidigt weg...

- Frauen, die Interesse an einem Kontakt haben, werden das schon zeigen. Sollte eine Frau Interesse haben und das nicht zeigen, ist sie selber schuld.

Die Frau soll also deutlich Interesse zeigen, damit es der faule Mann auch garantiert schnallt? Und am besten noch von allein in dessen Nähe kommen?

Das passiert doch maximal nur bei den echten HGs...

- Daraus folgt der Grundsatz: Du läufst Frauen nicht hinterher, sondern vielmehr lässt du die Frauen kommen.

Mit so einer Denke stellt man sich selbst auf ein riesiges Podest und ist dann trotz dem "ich muss heute keine aufreißen"-Mindset enttäuscht, weil sich "von allein" nix getan hat.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

- Am wichtigsten ist: Nicht abends weggehen mit dem Ziel, eine Frau flachzulegen (wie komplize11 schon schrieb).

Wie gesagt, es ging in erster Linie darum einfach mal in Nightgame einzutauchen. Die Gespräche habe ich auch total erwartungslos gestartet.

- Was Frauen angeht, ist das Ziel, schöne Begegnungen mit Frauen zu haben.

Wie gesagt, es war erwartungslos und ich hab die Frauen neben mir einfach so locker angequatscht. Ich merke ja schnell, dass kein Interesse da ist, indem sie einsilbig antworten. Wenn ich einfach nur quatschen will, habe ich ne schönere Unterhaltung mit nem Obdachlosen.

Die positven Signale, die ich in meinem Leben bekam sind überschaubar und kamen meist von Frauen an denen ich nullkommogarkein Interesse hatte. Um das mal klar zu stellen. Ich bin schon hübsch, ich weiß das, weil die Bewertung von unterschiedlichsten Personen kam. Aber leider nur 1,75. Ich will nicht wirklich auf der Größe rumreiten, ist aber ein Faktor. Und nur mal so, ich bekam auch schon Signale von hübschen Frauen. Also an mir liegt es nicht. Aber woran es liegt, ist, dass sie Signale nicht deutlich gesendet werden. Vielleicht bin ich auch zu dumm die zu sehen. Damit könnten wir die Diskussion an dieser Stelle abbrechen, weil ich die scheinbar vorhanden Signale nicht sehe, das aber notwendig für den Approach ist. Also gehen wir einfach mal davon aus, dass ich zumindest deutliche Signale erkenne. Davon gibt es keine. Weil SMB recht hat. Signale werden nur an Männer gesendet, auf die Frauen ultra abfahren. Entweder HG9+ oder Millionäre, wenn es der Frau wichtig ist oder welche die ne Niche bedienen. Also vergiss das mit den Signalen. Wer darauf wartet macht Pickup extrem passiv. Dann kannste auch gleich ins OG gehen.

- Daraus folgt der Grundsatz: Du läufst Frauen nicht hinterher, sondern vielmehr lässt du die Frauen kommen. Du musst also nicht in der Gegend rumlaufen und dauernd Frauen antanzen oder ansprechen. Halte dich einfach mal einige Zeit an derselben Stelle im Club oder in der Bar auf. Eine Frau, die Interesse an einem Kontakt hat oder neugierig auf dich ist, die wird dann schon deine Nähe suchen. "Rein zufällig" steht sie dann plötzlich bei dir; mehr oder weniger deutlich wird sie dir signalisieren, dass sie bereit für eine Kontaktaufnahme ist. Möglicherweise macht sie es dir aber auch besonders leicht und spricht dich sogar an.

- Also einfach das Gegenteil vom Pickup-Roboter machen, der in der Gegend rumrennt und Frauen anbaggert, die keinerlei Interesse zeigen.

sagt doch keiner...

....

jetzt noch mal kurz zusammenfassend. Es geht nicht um den Club, nicht um die Frauen, nicht um mich oder mein Aussehen. Es geht um die Frage, wie die Dynamik abläuft. Die kannst mir doch nicht sagen, dass man mit der bisschen labert, sie labert zurück und dann haut man gemeinsam ab. Finde ich ziemlich unaufregend. Wo ist der Reiz, das Feuer, die Spannug, der Spaß, die Nähe.

Also wenn ich in ne Bar gehe ist das Engerielevel niedriger, ich spreche mit Frauen, kann aber auch lachen, bewege mich ein wenig und starte Berührungen. Im Club ist es laut und nicht der Ort für lange Gespräche. Offenbar gehen Frauen da zum Tanzen oder vögeln hin. Gut, die Tänzerinnen lass ich mal in Ruhe. Die anderen sind interessant. Wollen die lange quatschen wie in ner Bar? Nee, die wollen checken ob du sauber in der Birne bist, bissl Körperkontakt aufbauen und dann ficken. Denk ich jedenfalls, wenn man so die FRs hier liest. Also wie läuft die Dynamik ab?

Ich will das noch mal deutlich machen. Ich rede hier nur von Frauen ab HB7 aufwärts, HB6, wenn sie echt sympathisch ist. Alles andere interessiert mich nicht. Ich hab null Probleme ne HB5 mit nem Fingerschnippsen mir hinterherlaufen zu lassen. Dafür brauch ich keinen Club.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Niemann-N schrieb:

Mach Dir mal die Mühe und suche den Beitrag "Neue Wege" von MvL

Ich hatte gerade nicht viel zu tun ... bitteschön. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden