12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

1. Mein Alter: 27
2. Alter der Frau: 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung: Kurzer Abschiedskuss
5. Beschreibung des Problems: 

Hallo Zusammen,

Vor einigen Wochen bin ich durch Zufall wieder (schriftlich) mit einer ehemaligen Klassenkameradin in Kontakt gekommen. Wir haben uns damals gut verstanden, hatten aber ca. 7 Jahre lang keinen Kontakt mehr. Ich hatte damals auch nie den Mut, sie nach einem Date zu fragen. Nach kurzem hin und her schreiben habe ich sie nach einem Essen gefragt und, als sie zusagte, ihr 2 Tage zur Auswahl gegeben. Sie meinte, ihr passen beide Tage aber weil sie mich früher sehen will, wählt sie den ersten Termin. 

Wir haben uns während des Essens gut unterhalten und viel gelacht. Ich habe viel Augenkontakt gehalten und immer wieder versucht, durch necken/Push-pull Spannung aufzubauen. Es lief, in meinen Amateuraugen, ziemlich gut. (Bis auf die Tatsache, dass ich schon zwischendurch hätte langsam physisch werden sollen)

Auf dem Weg zu ihrem Auto hat sie sich für den schönen Abend bedankt. Als wir an ihrem Auto angekommen sind hat sie mich umarmt und meinte, es hat ihr sehr viel Spaß gemacht, wir können das gerne widerholen und hat eine Aktivität für das nächste Date vorgeschlagen. Als sie sich gerade zu ihrem Auto umdrehen wollte, hab ich sie noch einmal rumgedreht und ihr einen Kuss gegeben, auf den sie nur zögerlich reagiert hat. Sie meinte dann, vielleicht beim nächsten mal. Danach haben wir uns verabschiedet und sind nach Hause

Eine Woche später hab ich sie angeschrieben und ein weiteres Treffen vorgeschlagen. Sie hat abgelehnt und meine, das mit dem Kuss ging ihr viel zu schnell und das sie nicht der Typ für die Art von Dates ist, die schnell physisch werden und das sie denkt, ich werde mein Glück bei jemand anderem versuchen müssen. 


6. Frage/n:

Mir ist bewusst, dass ich vorher langsam hätte physisch werden sollen, bevor ich sie geküsst habe. Vielleicht glaubt sie es wäre mir nur um Sex gegangen? Sie war mir bei dem Date aber sehr sympathisch und ich würde mich gerne noch einmal mit ihr treffen. Gibt es eine Möglichkeit die Situation noch einmal zu retten oder ist es hoffnungslos, sobald dieser Punkt erreicht ist? 

Und wenn es noch zu retten ist, wie sollte ich am Besten reagieren?

 

Danke im Voraus für eure Antworten

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die hat sich nur freundschaftlich mit dir getroffen bzw. deine Attraction war low. Mit deinem Kuss hat das alles nichts zu tuen.

N e x t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Augenscheinlich war sie dir  "sehr sympathisch und [du] würde[st] [dich gerne noch einmal mit ihr treffen."

Aus meiner Sicht musst du jetzt auf nichts reagieren, sondern eher agieren. Und zwar juvenilerweise durch die Hintertür,  indem du vortäuschst eigentlich keiner zu sein der sonst "viel zu schnell macht" usw. ad infinitum.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, listofospa schrieb:

Aus meiner Sicht musst du jetzt auf nichts reagieren, sondern eher agieren. Und zwar juvenilerweise durch die Hintertür,  indem du vortäuschst eigentlich keiner zu sein der sonst "viel zu schnell macht" usw. ad infinitum.

Wenn ich jetzt versuche zu kommunizieren, dass ich eigentlich "keiner bin, der schnell physisch wird", würde das nicht needy rüber komme und wirken, als würde ich das nur sagen um ihre Meinung zu ändern ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Akephalos schrieb:

Wenn ich jetzt versuche zu kommunizieren, dass ich eigentlich "keiner bin, der schnell physisch wird", würde das nicht needy rüber komme und wirken, als würde ich das nur sagen um ihre Meinung zu ändern ? 

Du hast zu viel Bedürftigkeit ausgestrahlt, deshalb bist du schon längst im needy-Status drin. Alles was du jetzt machst wird auch letzteren Eindruck bewirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, listofospa schrieb:

Du hast zu viel Bedürftigkeit ausgestrahlt, deshalb bist du schon längst im needy-Status drin.

An welchem Punkt hab ich in deinen Augen zu viel Bedürftigkeit ausgestrahlt bzw. woran machst du das fest? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Akephalos schrieb:

An welchem Punkt hab ich in deinen Augen zu viel Bedürftigkeit ausgestrahlt bzw. woran machst du das fest? 

An dem besten Barometer: ihrem Verhalten.

Sie rennt nicht weg und verschließt ihre Beine weil du den Eindruck erweckt hättest dass du redundante Auswahl hast. Deshalb bist du auch bedürftig, weil du von Handbetrieb auf den realen Vaginalverkehr stets drängst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, holywater schrieb:

Du eskalierst also mit 7 Jahren Verzögerung, weil du damals keinen Mut gehabt hast und wählst als Topictitel: "BEIM ERSTEN DATE ZU SCHNELL ESKALIERT"

laugh-lol.gif

 

Naja, das war ja auch unser erstes Date. Damals hatte ich ja nie den Mut nach einem zu fragen 😄 

 

vor 9 Minuten, holywater schrieb:

Tipp: den Kuss niemals am Ende auf den letzten Drücker reinwürgen. Der gehört locker flockig irgendwo mitten ins Date rein. Als ob es das natürlichste der Welt ist. 

So wie sich das Ganze liest, bist du komplett unkalibriert aufgelaufen. Deine Gefühlslage war nicht deckungsgleich mit ihrer. 

Aus Erfahrung kann ich dir auch sagen, dass das Kind bereits in den Brunne gefallen ist. Da wirst du keinen Blumentopf mehr gewinnen können.

Lesson learned mitnehmen und beim nächsten Mal besser machen. 

 

Das hab ich befürchtet. Ja das mit dem Kuss war eine spontane Entscheidung am Ende, offensichtlich auch eine dumme und wahrscheinlich ein typischer Anfängerfehler. Danke für die ehrliche Antwort, ich werd draus lernen. 

Was genau meinst du mit unkalibriert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich muss physisch werden" - das kommt schon komisch. Es muss eben vom Moment her passen, wenn ihr beide herzhaft lacht und sie sitzt neben dir dann ja aber nicht so auf Knopfdruck, das kam bei ihr halt auch schief an... weil es eben nicht kalibriert war, nicht gepasst hat zum Moment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Superalpha456 schrieb:

"Ich muss physisch werden" - das kommt schon komisch. Es muss eben vom Moment her passen, wenn ihr beide herzhaft lacht und sie sitzt neben dir dann ja aber nicht so auf Knopfdruck, das kam bei ihr halt auch schief an... weil es eben nicht kalibriert war, nicht gepasst hat zum Moment

Für mich hat es in dem Moment (Sie hat sich für den Abend bedanke, nach einem zweiten Date gefragt und Vorschläge gemacht) gepasst. Aber du hast Recht, für sie kann das kurz vor dem wegfahren natürlich wie "noch schnell machen"  wirken.

Danke.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast immerhin einen move gemacht viel besser als wenn du gar nichts gemacht hättest nur so kannst du vorwärts kommen. Sei froh dass du wenigstens am Ende Eier gezeigt hast darauf kannst du aufbauen und beim nächsten Mal versuchen es besser zu machen. Dass sie dir deinen move zum Vorwurf macht zeigt dass sie Dich zum eierlosen metoo machen möchte. sie meint dass du schwach genug bistweil deine Performance leider eben eher schwach war bei solider Performance hätte ihr ein einfaches „hat leider nicht gefunkt“ oder wie mir eine Frau nach dem 1. Date (mit kc allerdings) geschrieben hat „Das wird nichts Mann“ gereicht. Aber sie hat dir auf die Finger gehauen weil du in die playerbox wolltest wo du (noch) nicht reingehörst du sollst brav bleiben in der Kleingruppe hätte es zersetzenden gossip gehagelt. Das haben Frauen schon immer gemacht wenn ein Mann unkalibriert player gemorst hat ihm dafür auf die Finger gehauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.