13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich  habe ich mich gestern mit zwei Freunden  getroffen. Da es dann regnete, sind wir in eine Bar.

Draußen wurde ich von einer angesprochen, was ich denn trinke. Wir haben uns dann ein bisschen unterhalten. Da meinte sie schon, sie hat eine Bar und ich solle sie dort mal besuchen.

Wir sind dann rein und haben zusammen getrunken, da ist sie mir dann auch ein bisschen körperlich und flirty gekommen. Sie ist zwischendurch mal weg bzw. ich bin zu meinen Freunden immer, aber sie kam immer wieder zurück. 
 

Ich habe sie dann gefragt, ob sie mit Rauchen kommt. Auch als mögliche Isolierung. Sie musste dann aber ziemlich schnell ums Eck sich übergeben.

Wieder drInnen wurden wir immer mal wieder getrennt, entweder bin ich zu meinen Freunden oder sie zu ihren.

Als wir mal wieder gechillt haben, kam sie mir wieder nahe und ich wollte zum KC ansetzten. Sie drehte sich aber weg, weil sie sich übergeben hat. Das hatte ich in dem Moment vergessen und fand das gut.

Sie wollte dann unbedingt meine Nummer, die ich ihr auf den Bierdeckel geschrieben habe. Sie kam dann wieder und meinte sie hat ihn verloren und ich schrieb nochmal auf. Wir haben eigentlich auch abgemacht, dass ich heute Abend in ihren Laden schaue.

Sie hat sich aber nicht gemeldet. Nun kann es entweder sein, dass sie einfach nicht wollte oder den Deckel verloren hat. 
 

Und auch unabhängig vom Melden bin ich mir halt nicht so sicher. Sie war halt schon gut bedient und normalerweise haben sich auch die nicht mehr gemeldet, mit denen was lief. Und es ist ja sehr Stimmungsabhängig.

Jetzt weiß ich nicht. Einerseits hätte ich schon Bock, auch weil es generell gut ist solche Leute zu kennen. Andererseits wenn ich es mir bildlich vorstelle dort einzufallen, hat es irgendwie was needyhaftes und aufdringliches. Besonders wenn sie sich wirklich bewusst nicht gemeldet hat.

Was meint ihr ?

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Bock da hinzugehen und hast nichts zu verlieren. Geh hin. 
Wenn sie dich nicht mehr kennt oder kennen will, siehst du dir halt die Bar an und gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Zinga schrieb:

Sie musste dann aber ziemlich schnell ums Eck sich übergeben.

 

vor 12 Stunden, Zinga schrieb:

Sie wollte dann unbedingt meine Nummer, die ich ihr auf den Bierdeckel geschrieben habe. Sie kam dann wieder und meinte sie hat ihn verloren und ich schrieb nochmal auf.

 

vor 12 Stunden, Zinga schrieb:

Sie hat sich aber nicht gemeldet. Nun kann es entweder sein, dass sie einfach nicht wollte oder den Deckel verloren hat. 

 

vor 12 Stunden, Zinga schrieb:

auch weil es generell gut ist solche Leute zu kennen.

Ach ja, findest du?

 

 

  • LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.7.2023 um 20:15 , Zinga schrieb:

Hey,

Ich  habe ich mich gestern mit zwei Freunden  getroffen. Da es dann regnete, sind wir in eine Bar.

Draußen wurde ich von einer angesprochen, was ich denn trinke. Wir haben uns dann ein bisschen unterhalten. Da meinte sie schon, sie hat eine Bar und ich solle sie dort mal besuchen.

Wir sind dann rein und haben zusammen getrunken, da ist sie mir dann auch ein bisschen körperlich und flirty gekommen. Sie ist zwischendurch mal weg bzw. ich bin zu meinen Freunden immer, aber sie kam immer wieder zurück. 
 

Ich habe sie dann gefragt, ob sie mit Rauchen kommt. Auch als mögliche Isolierung. Sie musste dann aber ziemlich schnell ums Eck sich übergeben.

Wieder drInnen wurden wir immer mal wieder getrennt, entweder bin ich zu meinen Freunden oder sie zu ihren.

Als wir mal wieder gechillt haben, kam sie mir wieder nahe und ich wollte zum KC ansetzten. Sie drehte sich aber weg, weil sie sich übergeben hat. Das hatte ich in dem Moment vergessen und fand das gut.

Sie wollte dann unbedingt meine Nummer, die ich ihr auf den Bierdeckel geschrieben habe. Sie kam dann wieder und meinte sie hat ihn verloren und ich schrieb nochmal auf. Wir haben eigentlich auch abgemacht, dass ich heute Abend in ihren Laden schaue.

Sie hat sich aber nicht gemeldet. Nun kann es entweder sein, dass sie einfach nicht wollte oder den Deckel verloren hat. 
 

Und auch unabhängig vom Melden bin ich mir halt nicht so sicher. Sie war halt schon gut bedient und normalerweise haben sich auch die nicht mehr gemeldet, mit denen was lief. Und es ist ja sehr Stimmungsabhängig.

Jetzt weiß ich nicht. Einerseits hätte ich schon Bock, auch weil es generell gut ist solche Leute zu kennen. Andererseits wenn ich es mir bildlich vorstelle dort einzufallen, hat es irgendwie was needyhaftes und aufdringliches. Besonders wenn sie sich wirklich bewusst nicht gemeldet hat.

Was meint ihr ?

Gott, das klingt fürchterlich. Ich empfehle (euch beiden) weniger Alkohol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.7.2023 um 22:51 , rjt schrieb:

Du hast Bock da hinzugehen und hast nichts zu verlieren. Geh hin. 
Wenn sie dich nicht mehr kennt oder kennen will, siehst du dir halt die Bar an und gut. 

Habe ich mir dann auch so gedacht. Aber als ich dort um ca 22 Uhr angekommen bin, war der Laden stockdunkel. Lang wird das nicht gehen.😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.7.2023 um 08:41 , Jon92 schrieb:

Ach ja, findest du?

Wirtsleute? Klar, wieso nicht ? Generell Leute die in der Gastro sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, FP schrieb:

Gott, das klingt fürchterlich. Ich empfehle (euch beiden) weniger Alkohol.

Was heißt fürchterlich? Ihren Konsum muss sie selbst wissen. Tangiert mich relativ wenig, was die so macht. Das mit dem Kotzen muss halt nicht wirklich sein.

Ansonsten muss ich sagen, verstehe ich nicht immer was ihr hier mit dem Alkohol habt. Ich will Alkohol trinken wirklich nicht verherrlichen, im Zweifelsfall ist weniger besser. Wie gesagt, für sie kann ich nicht sprechen und ist mir auch relativ egal was die trinkt.

Was mich angeht, ich war ja nicht so fertig an dem Abend. Grundsätzlich trinke ich sicher mehr als gut wäre. Aber man kann ja nicht alles im Leben immer planen, finde das nicht so realistisch. Ich gehe meistens eigentlich nur noch in Clubs zum gamen und trinke zwischendurch auch viel alkoholfrei.

Aber bei dem Laden. Wo wir jung waren war das nice, da waren wir jedes We drin. Aber dieses Mal sind wir eben nur reingegangen, weil wir in der alten Kombo waren und das selten ist. Da gehst du nicht hin, weil es so ein Erweckungserlebnis ist. Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich dort überhaupt an dem Abend mit einer Frau sprechen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Zinga schrieb:

Grundsätzlich trinke ich sicher mehr als gut wäre.

Das solltest du dann mal grundsätzlich überdenken.

vor 10 Stunden, Zinga schrieb:

Aber man kann ja nicht alles im Leben immer planen, finde das nicht so realistisch.

Toller Excuse mit einer tollen Verallgemeinerung. Man kann sich durchaus beim Alk am Riemen reißen und dennoch nicht alles andere im Leben planen.

Am Ende muss du das selbst wissen. Du erhältst hier nur Ratschläge. KANNST du annehmen, MUSST du aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, darklife schrieb:

Das solltest du dann mal grundsätzlich überdenken.

Toller Excuse mit einer tollen Verallgemeinerung. Man kann sich durchaus beim Alk am Riemen reißen und dennoch nicht alles andere im Leben planen.

Am Ende muss du das selbst wissen. Du erhältst hier nur Ratschläge. KANNST du annehmen, MUSST du aber nicht.

Ja ich weiß. Ich persönlich bin damit zufrieden wie es ist. Es lässt sich ja auch nichts darüber in dem Text rauslesen, dass ich viel zu viel getrunken hätte oder mich daneben benommen hätte. War ja auch nicht das Thema.

Aber natürlich sage ich,  dass ich wohl zu viel trinke. Denn wenn du den Richtlinien folgst, gilt man schon automatisch als Alkoholiker wenn man regelmäßig unterwegs ist. Es sei denn man würde da halt komplett Alkoholfrei bleiben.

 

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, darklife schrieb:

Toller Excuse mit einer tollen Verallgemeinerung. Man kann sich durchaus beim Alk am Riemen reißen und dennoch nicht alles andere im Leben planen.

Damit war nicht der Alkohol gemeint. Aber es liest sich so raus, dass ich allein schon falsch oder unverantwortlich gehandelt habe, dass ich dort auf jemanden treffe, der sich besoffen hat und der mich anspricht. So als wäre alles immer Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.