Frau bricht nach guten Dates plötzlich Kontakt ab wegen ominösem "Freund" und löscht schließlich Nummer

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 23.7.2023 um 10:37 , FP schrieb:

Noch kurz zu dem schon mehrfach erwähnten "Vögeln beim ersten Date" - das mag jeder so handhaben wie er möchte, meiner Erfahrung nach ist das der-Frau-klarmachen dass beim ersten Date nichts läuft 1. ganz gut um ihnen zumindest mal den Gedanken in den Kopf zu setzen, dass da überhaupt Sex laufen könnte (so à la "denke nicht an den rosa Elefanten"), 2. ist die Reaktion der Frauen darauf ist immer ganz interessant und aufschlussreich, 3. bin ich auf der Suche nach einer LTR, dumm rumgevögelt hab ich in meinem Leben schon genug, bei den richtigen Frauen schadet es nicht zumindest die ersten 1-3 Dates zu warten. Baut Spannung auf (zumindest wenn die Dates gut laufen).

Finde die Geschichte mit dem Tinder-Freund auch sehr wild. Da hätte sie sich bei mir wohl disqualifiziert. An sich mag ich Shit-Tests, aber nur, wenn sich die Dame auch Mühe gibt 😁

Aber mal zu dem Zitat oben. Finde ich in Ordnung, wenn du deine Prinzipien hast. Ich für meinen Teil handhabe das nicht so und habe dafür meine Gründe. Schlussendlich können dir die Frauen oder die richtigen Experten da wohl besser sagen, was die höchsten Erfolgsaussichten hat. Kann natürlich auch auf die Frau ankommen.

Was ich jedoch in deiner Geschichte gelesen habe ist, dass du gar nicht richtig eskaliert hast. Auch beim 2. Date nicht. Auch wenn sie geblockt hat. Da fragt man nicht nach, sondern versucht es an einem späteren Zeitpunkt nochmal und sorgt in der Zwischenzeit dafür, dass sie noch geiler wird. 

Und das, was sie dir da aufgetischt hat, würde ich auch nicht für voll nehmen. Hättest du sie richtig umgehauen, dann gäbe es jetzt keinen Online-Kontakt von Tinder mehr, mit dem sie Serien guckt.

Am 22.7.2023 um 18:11 , FP schrieb:

Nun zu den Fragen. Was denkt ihr über diese Situation? Wie schätzt ihr ihre Motivation ein? Warum das Nummer löschen? Meine Vermutung ist ja, dass sie entweder nen (Ex-)Freund hat/hatte oder einen "besten Freund" den sie nicht verlieren will wegen einem kurzfristigen Tinderdate. Nun hat sie die Entscheidung getroffen einen Schlussstrich zu ziehen. Was denkt ihr? Dann die obligatorische Frage, nochmal melden oder sein lassen? Tendiere zu zweiterem, aber ich verstehe halt die Situation nicht und will das erstmal alles sacken lassen.+

Dann kann ich dir auch direkt die Fragen beantworten.

Ich denke, wir haben hier ein Attraction Problem. Du hast sie schlicht nicht umgehauen und sie hat dir irgendeine Geschichte mit nem Tinder-Typen als Shittest vor die Füße geworfen, auf den du auch noch eingegangen bist und dich selbst mit "du hast ja meine Nummer" im Orbit gehalten hast.

Bei dieser Frau wäre es wohl gut gewesen, früh und konsequent zu eskalieren und mit ihr Sex zu haben. Das hätte deine Attraction geboostet und du wärst evtl. noch im Game.

Aber alles nur Mutmaßung. Es kann auch sein, dass es von ihrer Seite einfach nicht gepasst hat. Dann wundert es mich aber, dass ihr bereits 3 Dates hattet, sogar Kochen & Film gucken was schlussendlich übersetzt Vögeln heißt 😏

Ich würde mich auf gar keinen Fall bei ihr melden. Das war von ihrer Seite aus klar genug. Du musst auch nichts verstehen. Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich nochmal meldet, dann kann man es natürlich nochmal versuchen, das obliegt dir.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.7.2023 um 18:16 , Superalpha456 schrieb:

Ich habe eher das Gefühl der TE hat n Knacks weg weil was soll das mit den Spielchen, letztendlich will er sie ja auch flachlegen... Also vor allem das nochmal so zu kommunizieren hört sich irgendwie verbittert an... Also überdenke das bitte nochmal. Wenn sich die Gelegenheit ergibt und beide wollen es so wie beim 1. Date dann einfach machen, warum da Machtkämpfe anfangen? Für deine Frauenerfahrungen kann sie ja auch nichts !!! Hört sich nach Erfahrungen mit LSE Girls an, die jetzt das arme Mädel ausbaden musste und die war dadurch total verunsichert und hat Abstand vor dir "komischem Kauz" genommen 😉

Du wirst schon deine Gründe dafür haben ich kann mir das vorstellen woher das kommt...Frauen haben das Sexmonopol!!! aber in Zukunft würde ich das sein lassen, nicht jede Frau ist gleich ... Es gibt auch gescheite, nette, vernünftige!

Puh, da habe ich ja ein Fass aufgemacht hier. Wie gesagt, ich sehe das halt anders. Du kommst mir so vor als hättest du hier einmal das 1x1 des Pickups auswendig gelernt, aber ansonsten nicht so viel Erfahrung. Frauen haben genau solange das Sexmonopol, wie man das als Mann zulässt. Wenn du High-Value genug bist, dreht sich das ganze - und das merken die Frauen intuitiv. Das hat dann auch nichts mit Machtkämpfen zu tun, sondern ist halt einfach eine normale Dynamik, die sich einstellt wenn man etwas mehr zu bieten hat als Mann. 

Dein Kommentar mit der Nachfrage was die Batterien angeht bestätigt mich darin, dass du ziemlich unerfahren bist und ich bin ehrlich, von jemandem der sich selbst "Superalpha" nennt und mir wegen einer ziemlich neutralen Ausführung vorwirft einen Knacks zu haben, nehme ich keine Ratschläge an.

Ich geb dir hier kurz einen Rat, auch wenns Off-Topic ist zum Thema "egal beim nächsten Mal aber den Spruch "beim ersten mal kein Sex" bitte den möchte ich niemals noch einmal aus dem Mund eines Mannes hören!" ... Low Value Verhalten. Wenn du als Mann einer Frau klar machst, dass sie dich zwar ohne Ende anturnt, aber dass ihre Pussy trotzdem keine Macht über dich hat... glaub mir, die meisten Frauen fressen dir aus der Hand 😉 Und die Frauen die es nicht tun bzw. die einen abservieren wenn du ihr das zeigst, kannst du gerne haben, denn die sind meiner Meinung nach eh nichts gescheites. Soviel zu dem Thema. 

Für all die anderen, doch sehr konstruktiven Antworten erstmal vielen Dank.

Ich muss hier an dieser Stelle vielleicht auch dazu sagen, dass es mich gar nicht so krass tangiert, dass sie mich abgesägt hat. Hab ich in meinem Leben auch schon oft genug gehabt und irgendwann verliert das ganze seinen negativen Effekt. Es geht eher darum, dass die Art und Weise wie das passiert ist mich etwas überrumpelt hat bzw. neu für mich war. Also dass sie, trotz wirklich guter Dates, viel Attraction und konstanter Eskalation (entgegen dem was hier einige meinen rausgelesen zu haben), mich von einem Moment auf den anderen abserviert, auf Tinder entmatcht und meine Nummer löscht. Das sieht für mich entweder so aus als wäre sie wegen irgendwas sauer (was ich nicht glaube, weil es dazu keinen Anlass gab) oder dass sie mich halt wirklich als Lückenfüller genutzt hat mit dem sie jetzt endgültig abschließt, damit sie nicht in Versuchung kommt. Wollte hier eigentlich nur etwas Feedback zu ihren Motiven und ob das Sinn macht überhaupt da dran zu bleiben. Aber letztlich hatte vermutlich der erste der mir hier geantwortet hat schon alles gesagt. 

Zitat

Was ich jedoch in deiner Geschichte gelesen habe ist, dass du gar nicht richtig eskaliert hast. Auch beim 2. Date nicht. Auch wenn sie geblockt hat. Da fragt man nicht nach, sondern versucht es an einem späteren Zeitpunkt nochmal und sorgt in der Zwischenzeit dafür, dass sie noch geiler wird. 

Kurz hierzu nicht, wie schon erwähnt, habe ich durchaus konstant eskaliert. Das ging vom Kuss am ersten Date, zu etwas mehr fummeln im Auto beim zweiten und schließlich dem Filmdate konstant nach oben. 

Ich stimme aber hier im speziellen Fall zu, dass es vielleicht zu langsam war, einfach aus dem Grund, dass sie nach unserem zweiten Date das Gespräch mit ihm hatte. Wäre an dem Punkt schon Sex gelaufen, hätte sie sich vielleicht anders entschieden. Aber letztlich ist das eine Vermutung. Kann genauso sein, dass sie mich auch danach abgesägt hätte. Weiß man letztlich nicht und eigentlich ist es auch egal, weil wenns nach 4 Dates schon so ein Theater gibt, ist das halt auch keine Basis und letztlich habe ich damit wohl eine Bullet gedodged. 

Danke an das ganze Feedback. Werde die Frau vergessen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.7.2023 um 15:52 , komplize11 schrieb:

Den wahren Grund wirst du nie erfahren. 
Eine weitere Tinderolle, die nen Knacks weg hat. Wie überraschend… 

sehr konstruktiv also da gibt es noch andere Beiträge die kritisch dir gegenüber sind also ... aus PU Sicht hättest du sie einfach beim 1. Date flachlegen sollen und alles wäre "in Butter" !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Superalpha456 schrieb:

sehr konstruktiv also da gibt es noch andere Beiträge die kritisch dir gegenüber sind also ... aus PU Sicht hättest du sie einfach beim 1. Date flachlegen sollen und alles wäre "in Butter" !

Der Beitrag den du zitiert hast um deine Aussage zu belegen bezieht sich auf die Frau und untermauert deinen Punkt halt null. 
Und wie gesagt, die anderen Beiträge waren durchaus konstruktiv, bei dir spricht einfach nur Unerfahrenheit und eine gewisse Neediness aus deinen Posts. 
Danke trotzdem für deine Bemühungen. 

PS: Ich bin mir zwar bewusst dass wir uns in einem PU-Forum bewegen, aber blind auf PU zu vertrauen ohne etwas gesunden Menschenverstand und ein attraktiver Mann zu sein führt nirgendwohin. Es gibt nicht „den einen richtigen Weg“, das ist vielleicht eine Lektion die du noch lernen musst. Wie schon gesagt, hätte sein können dass sie anders reagiert hätte wenn wir Sex gehabt hätten bevor sie ihr Gespräch hatte. Hätte aber genauso enden können wie es ist. 
Ich habe langjährige Erfahrung mit diversen Frauen und pauschal eine Regel aufzustellen a la „du musst sie unbedingt am ersten Date vögeln“ ist einfach nur nonsense. 

bearbeitet von FP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spätberufen
vor 2 Stunden, FP schrieb:

Danke an das ganze Feedback. Werde die Frau vergessen 😉

Manchmal steckste einfach nicht drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber blind auf PU zu vertrauen ohne etwas gesunden Menschenverstand

Gesunder Menschenverstand? Das ist kein trennscharfer Begriff, sondern muss immer herhalten, wenn jemand Argumenten nicht zugänglich ist. Blind sollte man ohnehin nichts und niemandem vertrauen.

Ich habe langjährige Erfahrung mit diversen Frauen und pauschal eine Regel aufzustellen a la „du musst sie unbedingt am ersten Date vögeln“ ist einfach nur nonsense. 

Naja, Du fragst und bittest um Hilfe. Der Ansatz 'lieber zu schnell und einen Block oder eine Ohrfeige als Attraction durch Tippern killen' hat sich halt oft bewährt. Wenn Du anders Erfolg hast, dann meinen Glückwunsch. Dann gäbe es aber Deinen Thread hier nicht, sondern er stände unter Fieldreports, wie Du den Lay hingelegt hast.

Meine bescheidene Meinung von außen: wem das ein Thread wert ist, der hat nicht genügend Auswahl. Ist für Dich vielleicht wieder nonsense.

• LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spätberufen
vor 3 Stunden, Fastlane schrieb:

Naja, Du fragst und bittest um Hilfe. Der Ansatz 'lieber zu schnell und einen Block oder eine Ohrfeige als Attraction durch Tippern killen' hat sich halt oft bewährt. Wenn Du anders Erfolg hast, dann meinen Glückwunsch. Dann gäbe es aber Deinen Thread hier nicht, sondern er stände unter Fieldreports, wie Du den Lay hingelegt hast.

klar, das Argument mit der ‚langjährigen Erfahrung‘ ist keines. Wo er aber Recht hat: Verführung muss kein starres Gerüst sein und man muss nicht immer beim ersten Mal vögeln. Bei mir waren das zu aktiven Zeiten immer mal irgendwas zwischen Date 1 und Date 4. Wenn das ist, wie der TE im Grossen und Ganzen erfolgreich ist - warum sollte er das für ne 23jährige mit Grillen im Kopf ändern?

da würd ich dich eher an dieser einen Frau zweifeln als an meinem generellen Vorgehen.

vor 3 Stunden, Fastlane schrieb:

Meine bescheidene Meinung von außen: wem das ein Thread wert ist, der hat nicht genügend Auswahl. Ist für Dich vielleicht wieder nonsense

Der Verweis auf ‚nicht genügend Auswahl‘ zieht mE auch nicht. Es gibt doch immer mal wieder die eine Frau, die man eigentlich auch noch gerne…. Und bei den Fällen helfen wir uns hier, non?

Aber nochmal: das ist eine 23jährige mit offensichtlich recht schrägen Ideen in der Birne. Das sollte der TE insgesamt nicht überbewerten und bei sich bleiben. Manche Frauen sind es auch nicht jederzeit und für jeden Wert, an einer Verführung rum zu schrauben. Mund abputzen, weiter gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, spätberufen schrieb:

Wo er aber Recht hat: Verführung muss kein starres Gerüst sein und man muss nicht immer beim ersten Mal vögeln.

Natürlich nicht. Wir sagen ja nur, dass es tendenziell besser ist, schnell zum Sex zu eskalieren, als ewig zu warten. Je nach dem, was die Frau für Werte und Vorstellungen hat, wird es sowieso nicht immer beim ersten Date funktionieren.

Jedoch eine Frau, die einen aufgrund eines Typen stehen lässt, den sie nur auf Tinder kennengelernt und den sie noch nicht mal im echten Leben getroffen hat, kann man meiner Meinung nach eh vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem ist hier das du dir die Theorie im Hirn zusammen gebaut hast….funktioniert nicht.

Ein Mann der eine Frau nicht vögelt die er geil findet wird zurecht von den Frauen aussortiert. Der wird als schlappschwanz aussortiert ob es dir gefällt oder nicht.

Realtät schlägt Theorie um Welten 😏

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt 50 Treffen mit Frauen hinter mir... viel vom Online Markt ok aber ich bin auch schon durch Deutschland gereist und habe einiges gesehen... Ich hatte auch mal meine Erfolgsmomente... sprich Bumsen am See beim 1. Treffen... Das war die Superausnahme ok aber hatt stattgefunden... da hab ich mich aber auch von ihrem megagezicke abhalten lassen da wollte ich es unbedingt! 

Finde dass du als Mann hier so die weiblichen Eigenschaften kopieren willst: WER bestimmt WANN gefickt wird, dann bedankst du dich für das erste Treffen mit so goldigen Worten ONEITIS Gefahr, als wäre sie Paris Hilton ... zudem reagierst du hier sehr beleidigt weil man wohl einen wunden Punkt getroffen hat... Aber sich so seltsam zu verhalten und dann alles auf das andere Geschlecht zu schieben das ist zu einfach, das machen die Frauen genauso ... aber ich glaube der Mann ist ja der aktivere Part und Schuldzuweisungen sollte man auch bei sich selbst suchen, Ansonsten kann ich auch falsch liegen, aber das sind einfach so meine Ideen dazu... Mich regt einfach die ganze Schuldabweiserei auf, in der dich viel hier bestätigen und das sind dann die "konstruktiven Beiträge" ist klaro!!! 😎

Update: Ich habe mir jetzt nochmal alles durchgelesen: Es sieht so aus dass sie ihn entdeckt hat bei Tinder und wollte von ihm flachgelegt werden, dem kam er nicht nach und dann war sie beleidigt und kam mit Ausreden... und jetzt ist sie die komische Alte von Tinder ;)))) 

bearbeitet von Superalpha456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Superalpha456 schrieb:

Ich hab jetzt 50 Treffen mit Frauen hinter mir... viel vom Online Markt ok aber ich bin auch schon durch Deutschland gereist und habe einiges gesehen... Ich hatte auch mal meine Erfolgsmomente... sprich Bumsen am See beim 1. Treffen... Das war die Superausnahme ok aber hatt stattgefunden... da hab ich mich aber auch von ihrem megagezicke abhalten lassen da wollte ich es unbedingt! 

Finde dass du als Mann hier so die weiblichen Eigenschaften kopieren willst: WER bestimmt WANN gefickt wird, dann bedankst du dich für das erste Treffen mit so goldigen Worten ONEITIS Gefahr, als wäre sie Paris Hilton ... zudem reagierst du hier sehr beleidigt weil man wohl einen wunden Punkt getroffen hat... Aber sich so seltsam zu verhalten und dann alles auf das andere Geschlecht zu schieben das ist zu einfach, das machen die Frauen genauso ... aber ich glaube der Mann ist ja der aktivere Part und Schuldzuweisungen sollte man auch bei sich selbst suchen, Ansonsten kann ich auch falsch liegen, aber das sind einfach so meine Ideen dazu... Mich regt einfach die ganze Schuldabweiserei auf, in der dich viel hier bestätigen und das sind dann die "konstruktiven Beiträge" ist klaro!!! 😎

Wie gesagt, Low Value Verhalten.

Ich kann es mir leisten auch ein paar Dates zu warten. Wer das nicht kann und wenn eine Frau das als Ausschlusskriterium sieht -> Next. 
Nochmal, jemand der einer Frau was zu bieten hat kann sich das leisten zu warten und das Zepter in die Hand zu nehmen und einer Frau klarzumachen dass ihre Pussy nicht ihre einzige Qualifikation ist, ist ganz sicher nicht weibliches Verhalten. 

Und von Oneitis kann hier auch nicht die Rede sein, hör auf wild mit PU-Begriffen um dich zu werfen. Sich für das erste Treffen bedanken ist überhaupt nichts verwerfliches. Wenn du darin Betaverhalten oder Oneitis-Gefahr siehst… alter Schwede!

Hab den Eindruck, PU ist für dich nur eine Maske um real nicht vorhandene Attraction zu überspielen.

Aber mach du mal so wie du denkst, „Superalpha“ 😉

Geht hier hauptsächlich darum zu ergründen warum die Frau trotz vorbildlichen Game so reagiert hat. Letztlich lässt sich das nur mutmaßen. Die Frage nach wieviel Dates Sex notwendig ist steht nochmal auf einem anderen Blatt, aber das zwingend was am ersten Date laufen muss ist halt einfach nonsense.

Und ich reagiere hier auch nicht beleidigt, wie du vielleicht an meinem Antworten an die anderen Leute im Thread gemerkt hast, du bist hier der einzige der mich mit seinen, m.A. unqualifizierten Antworten abfuckt. Aber ich erinnere an einen deiner ersten Posts wo du mir direkt vorgeworfen hast „einen Knacks zu haben“. Projiziere hier bitte nichts von dir auf mich. 

bearbeitet von FP
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TINDER Moment wir reden von TINDER also sie suchte wohl ein Abenteuer und du willst hier Frauen manipulieren und ich kenn Pick Up seit 20 Jahren glaub ich und ich hab schon paar Frauen nackt gesehen inklusive Ansprechen mit Lairkollegen auf der Straße... Also ich würde das Maul auch net so aufreißen wenn ich keine Erfahrung hätte aber ok ist natürlich n Grundsatzdebatte jeder hat so seine Einstellungen... also mehr sag ich jetzt dazu nicht ich muss auch weg... zum Termin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, was FP und viele andere hier abfuckt, ist deine passive-agressive und damit unsympathische Art. Das zu garnieren mit einem unglaublichen Erfahrungsschatz, den hier sowieso keine überprüfen kann, macht es nicht besser. Es geht nicht um das, was Du weisst und kannst....es geht um deine Art und die ist einfach unsymphatisch......sorry. Das ist ja nichts gegen dich als Mensch...Du bist bestimmt ein ganz feiner und lieber Kerl......es ist nur die Art.....

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spätberufen

@FP, was Du glaube ich mitnehmen kannst: Du hast Dein Vorgehen und Deine Kriterien, wie Du Verführung spielen willst, und im Großen und Ganzen scheinen die für Dich zu funktionieren. Wenn das so ist: bleib dabei. Und wenn eine 23jährige vom Verhalten her da nicht mit geht bzw nicht rein passt, dann ist das so. Dann geh weiter und such Dir Frauen, wo es für Dich besser passt.

Hab nach den letzten Kommentaren Deinen Eingangspost mit der Beschreibung der Situation aber nochmal quer gelesen und bin auch der Meinung: die Dame wollte von Dir gebürstet werden. Sie hat Dich offensiv angeschrieben und Dir drei(!) Dates Zeit gegeben, zur Tat zu schreiten. Und da wäre ziemlich sicher auch was gegangen. Mit Deinem Warten bis zum vierten Date haste ihr dann halt zu viel Zeit gegeben, sich das so zurecht zu rationalisieren, dass der andere Typ in den Weiten des Internets doch irgendwie cooler ist. Ist das ne bescheuerte Argumentation von ihr? Na klar, ist es. Aber nochmal: das ist ne 23jährige Frau, die machen manchmal bescheuerte Dinge. Wärst Du schneller gewesen, hättest Du sie flach gelegt. 

Frage an Dich jetzt: willst Du das? Also geht's Dir darum, auch solche Frauen flach zu legen? Oder willst Du einfach weiter hin Deine Art von Verführung durch ziehen? Was nichts schlechtes ist btw. Musst Dir nur klar sein, dass diese Frau und diese Situation da einfach nicht zu passen. Und dann bereit sein, das auch abzuhaken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Wenn du als Mann einer Frau klar machst, dass sie dich zwar ohne Ende anturnt, aber dass ihre Pussy trotzdem keine Macht über dich hat... glaub mir, die meisten Frauen fressen dir aus der Hand 😉

oder aber, was am allerbesten ankommt, du hörst auf dumm zu labern und vögelst sie einfach 😄

man das ist doch keine raketenwissenschaft. 98% der Frauen lassen sich am ersten Abend layen. Die sind komischerweise immer alle perfekt rasiert. 

wir Männer haben ne viel zu romantische Vorstellung von Frauen. 

Die letzte, die kannte ich grad mal 5std, wir endlich in ihrer Wohnung angekommen, sie kommt plötzlich ohne ihre Jeans vom Zähneputzen wieder. Natürlich hat die erwartet dass ich sie weghaue, also habe ich sie weggehauen. Wie ein Soldat. Was denn sonst?

die hätte mir niemals aus der Hand gefressen wenn ich dann gesagt hätte, nee heute nur  knutschen, die hätte mich für schwul gehalten. Und ich mich auch…

Frauen stehen auf Männer, die zu ihrem Schwanz stehen und lieben es wenn mit Latte im Anschlag wild geflirtet wird. Mit verklemmten Kerlen haben die eigentlich nicht so viel Spaß

Zitat

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.7.2023 um 18:11 , FP schrieb:

Als ich sie heimgefahren hab und wir vor ihrer Tür standen meinte ich nur, dass ich nicht am ersten Date mit ihr schlafen werde. 

Finde den Fehler...

4 Treffen - 0 Sex

Kompletter Fail.

N E X T.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden