2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich (35) bin für ein, zwei Monate in Hamburg.
Bin schon ein paar Mal durch die Innenstadt und an der Alster entlang und wie ich so auf die Gruppen an Menschen schaue, kam in mir die Frage auf "Ob hier wohl gerade irgendwer am sargen ist?"

Ich hab gleich mal das altehrwürdige Forum eröffnet und festgestellt, Themen hier im Bereich Hamburg gibt es nur sporadisch und mit langen Pausen.
Darum mal die konkrete Frage, gibt es hier ein aktives Lair, dass sich zusammensetzt und austauscht?
Geht ihr raus in irgendeine belebte Straße und sprecht ein paar Stunden lang atraktive Frauen an?
Wenn ja, was sind in Hamburg gute Zeiten und Locations fürs (gemeinsame?) Street Game?

Gruß
Elvis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 21.7.2023 um 13:09 , ElvisHasLeftTheBuilding schrieb:

Moin,

ich (35) bin für ein, zwei Monate in Hamburg.
Bin schon ein paar Mal durch die Innenstadt und an der Alster entlang und wie ich so auf die Gruppen an Menschen schaue, kam in mir die Frage auf "Ob hier wohl gerade irgendwer am sargen ist?"

Ich hab gleich mal das altehrwürdige Forum eröffnet und festgestellt, Themen hier im Bereich Hamburg gibt es nur sporadisch und mit langen Pausen.
Darum mal die konkrete Frage, gibt es hier ein aktives Lair, dass sich zusammensetzt und austauscht?
Geht ihr raus in irgendeine belebte Straße und sprecht ein paar Stunden lang atraktive Frauen an?
Wenn ja, was sind in Hamburg gute Zeiten und Locations fürs (gemeinsame?) Street Game?

Gruß
Elvis

bin daygamer in hamburg, gerne melden wegen treffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden