Kleines Problem mit 2 Frauen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo gute Leute.
Ich habe ein kleines Problem, ich habe in 2 Tinder 2 coole Damen gefunden, die mir gefallen, und wir haben ein Match.

Mit dem ersten haben wir viel geschrieben, wahrscheinlich 1 Stunde,

Bei der zweiten Nachricht, die wir geschrieben haben, kann es 10 Minuten dauern, danach haben sie aufgehört, mir zu antworten. Es ist so, dass ich tagelang versucht habe, ihnen eine Nachricht zu schreiben, aber immer noch keine Antwort ... gestern habe ich ihnen eine Guten-Morgen-Nachricht geschrieben, Antwort 000. beide das gleiche Ergebnis. Glaubst du, es gibt eine Möglichkeit, ihnen etwas Fantastisches zu schreiben, damit ich eine Antwort bekomme und ihre Aufmerksamkeit errege? Ich war kurz davor, die Telefonnummer einer der Damen zu bekommen ... Ich möchte das Gespräch mit ihnen fortsetzen und es auf die nächste Ebene bringen, oder sagen Sie mir bitte Ihre Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es gibt nicht wenige Frauen die sich nur etwas Aufmerksamkeit bei Tinder holen und sich niemals mit dir treffen werfen.

Ließ dich hier ein, dann passiert dir das nicht wieder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör mal auf Nachrichten zu schreiben, wenn Du auf die davor schon keine Antwort bekommen hast. Spätestens wenn da drei oder vier Nachrichten von Dir stehen ohne Antwort von ihr wird das extrem needy. Wenn da nach ein paar Tagen auf eine Nachricht keine Antwort kommt, kannst Du es noch mit einer zweiten Nachricht versuchen aber spätestens da sollte dann Schluss sein.

Sam Stage hat recht. Manche Frauen nutzen das nur, um sich gratis Aufmerksamkeit  und Validierung zu holen. Die, die wirklich ein Date suchen,  schreiben übrigens nebenbei noch mit Carlos, Chad, Hantel Hakan und Disco Freddy. Und da sich nun der schicke Carlos mit ihr treffen will, bist du halt raus. Konzentrier dich lieber auf andere Frauen und wenn da gerade keine sind, dann konzentrier Dich auf Dich. Mach Sport, treff Freunde und lass Tinder einfach nebenbei laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, aber ich interessiere mich besonders für diese beiden. Kann ich etwas tun oder nicht?

Gibt es sonst noch etwas, sonst kann ich nur warten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, elfer schrieb:

Kann ich etwas tun oder nicht?

Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, elfer schrieb:

Gibt es sonst noch etwas, sonst kann ich nur warten

Nein, du kannst nichts tun. Aber du solltest auch nicht warten. Schau dich weiter nach anderen Frauen um.

vor 10 Stunden, elfer schrieb:

Ich war kurz davor, die Telefonnummer einer der Damen zu bekommen

Das bezweifle ich. Sonst hättest du sie bekommen.

Vergiss die beiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich suche jeden Tag nach einer anderen Frau, aber es ist schwer. Ich lebe in Bulgarien, ich komme nicht aus Deutschland, hier ist der Markt für schöne alleinstehende Frauen nicht groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden