20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter : 22
2. Alter der Frau 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : 5
4. Etappe der Verführung : Sex
 

Moin,

Ich gehe auf Dates mit diesem Mädchen seit ungefähr 2 Monaten. Wir wohnen in verschieden Bundesländern jedoch hat sie angeboten fürs erste Date zu mir zu fahren. das zweite Date war bei ihr und Sex hat stattgefunden. wir haben beim 3. Date beschlossen exklusiv zu werden.

Das Problem: Ich kann die folgenden Probleme nicht logisch werten, um zu sehen ob ichs weiter mit ihr versuchen sollte.

1. Sie gab mit ihre Nummer auf meiner Arbeit, aber als ich sie nach ihrem Insta gefragt hab. hat sie mir nicht zurückgefolgt. nachdem ich sie beim ersten Date drauf angesprochen hab hat dies immernoch nicht getan. erst beim zweiten Date nach erneutem Ansprechen. und sie meinte "ja das konnte sein, dass ich das übersehen hab, weil dein Konto öffentlich war."

2. Sie schreibt mir so gut wie nie zuerst. Wie schreiben allgemein sehr wenig und damit bin ich einverstanden. aber ich glaub sie würde mir nie wieder schreiben, wenn ich ihr nicht zuerst schreibe. Sie hat mir nur einmal zuerst geschrieben um zu sagen, dass sie eine Spirale bekommt und dadurch 3 jahre safe sein wird, ansonsten fast nichts außer organisatorische Sachen ("wann kommst du an?" etc.).

3. Ich habe sie nach zwei Monaten beim 5. Date gefragt, ob sie meine Freundin sein will sie meinte sie braucht ihre Zeit, Dass sie "mich nicht garnicht mag, aber lange braucht um gefühle aufzubauen". Wir sind schon exklusiv daher weiß ich nicht wirklich was durch einen Titel so anders sein wird.

4. Ich hab ihr gesagt sie soll sich von Datingapps abmelden, und sie meinte sie sei sowieso inaktiv, 1 minute später bekommt sie Mitteilung von Bumble. Als ich sie darauf ansprach meinte sie, dass es wahrscheinlich ein Like oder ein Angebot ist.

5. Sie verhält sich nicht so als wär ich ihr auf irgendeinerweise wichtig. Sie hat mich 2 Tage auf eine Antwort warten lassen. nachdem wir uns verabredet hatten. Sie hat das damit gerechtfertigt, dass sie eine Nierenbeckenentzündung hatte und im Bett lag.

6. Sie gibt mit nicht so viel affektion wie ich gerne hätte. Sie mag es nicht zu kuscheln beim schlafen und ansonsten ist sie eher inaktiv beim sex, es sei denn ich geb ihr eine Anweisung.

Frage: soll ich wegrennen? ich mag das Mädchen, aber ich kann es mir auch vorstellen ohne sie zu sein. Am anfang fand ich es schwer treu zu bleiben und da mochte ich sie mehr als jetzt. was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf ihre Inaktivität beim Sex scheint sie ganz normal zu sein. Du bist eher der Klammeraffe, der binden will, ihr auf die Pelle rückt und sie mit seinem Rumgenerve von sich treibt. Lass es doch als FB laufen. Wieso zum Deibel habt ihr Exklusivität beim 3. Treffen vereinbart? 

bearbeitet von original0815
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst nicht nach dem dritten Date erwarten, dass ihr exklusiv seid. Ihr seid in der Kennlernphase, vorallem wohnt ihr in unterschiedlichen Bundesländern. Wie viele km entfernt?

Grundsätzlich auch: Der Mann führt, die Frau bindet. Die Frage ob sie deine Freundin sein will, in Zukunft bitte nicht stellen. Erst recht nicht nach dem 5. Date.

Führe ein Interessantes Leben, sodass dir scheissegal ist, ob sie sich zuerst meldet. Lern neue Frauen kennen, vorallem bei dir in der Stadt. Beende das ganze, bzw als FB weiterführen wenn du magst. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, illusionist.2001 schrieb:

Insta gefragt hab. hat sie mir nicht zurückgefolgt. nachdem ich sie beim ersten Date drauf angesprochen hab hat dies immernoch nicht getan. erst beim zweiten Date nach erneutem Ansprechen. und sie meinte "ja das konnte sein, dass ich das übersehen hab, weil dein Konto öffentlich war."

Wayne, du hast ihre Nummer, was willst du dann mit insta???

Und diese Bettelei darum ist maximal unattraktiv...

P.s.

Sie bekommt ne Spirale und erzählt, dass sie dann 3 Jahre "safe" ist und ist noch auf Datingplattformen aktiv. Mit 19 Jahren will sie jetzt wohl erstmal auf Entdeckungstour gehen und sich austoben. Würde dann wahrscheinlich eh nicht gut enden und irgendwann fängst du dir was ein, weil sie im Club den Rock gehoben hat. 

bearbeitet von Greyback123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok also den ersten Beitrag hab ich vielleicht zu schnell getipppt und wichtige informationen rausgelassen.

Als ich sie gefragt hab ob wir exklusiv sein wollen meinte sie "können wir machen" ich meinte dann dass ich das nur machen wenn sie das auch will und sie die worte "ja das will ich auch" sagen muss.  sie weiß auch, dass, wegen meiner Lage, ich viel mehr zugang zu sex habe als sie.

Die Sache mit dem Insta war nicht auf "folge mir bitte zurück baby pleaseeeee " sondern viel mehr locker. Ich hab nach ihrem insta gefragt weil auf ihrem Whatsapp bild zwei Frauen waren und ich wollte bestätigen welche sie war. Sie hat mir zwar ihre Nummer gegeben, aber ihr wisst wie manche Frauen da ihre beste Freundin mit sowas beantragen.

Die Sache mit dem Hoe-Phase hat sie am ersten Date von selbst angesprochen und meinte, dass sie das nicht mehr machen will. Also dass sie aus dieser Phase rauswächst.

FRAGEN:

ich hatte ERWACHSENE FRAUEN, die nach einer Woche mir jeden Tag geschrieben haben mit "guten morgen" undso (nicht dass ich das unbedingt mag) aber es zeigt wie andere sich so verhalten.

Mir ist es okay wenn sie nie zuerst schreibt ich will nur wissen ob es ein Zeichen für etwas ist oder ob sich das später verändern wird?

Was ist der korrekte Time-Frame in der Regel, um nach exklusivität oder Beziehung zu fragen? und soll der Mann das überhaupt tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, illusionist.2001 schrieb:

sie weiß auch, dass, wegen meiner Lage, ich viel mehr zugang zu sex habe als sie.

Das wage ich sehr sehr stark zu bezweifeln und ich sage dir auch gerne, warum. Du brauchst die Bestätigung, weil du extrem unsicher bist. Und das merkt deine Freundin. Du bist - auch laut deiner Schilderung - überhaupt nicht der coole, lockere Typ, den du uns hier verkaufen willst. Ob deine Freundin dir auf Insta folgt ist doch scheißegal. Willst du dir Bilder angucken oder Vögeln?

 

vor 4 Minuten, illusionist.2001 schrieb:

Sie hat mir zwar ihre Nummer gegeben, aber ihr wisst wie manche Frauen da ihre beste Freundin mit sowas beantragen.

Nein. Hängt aber evtl. auch damit zusammen, dass deine Freundin noch ziemlich jung ist und man da gerne noch Kindergarten spielt.

vor 4 Minuten, illusionist.2001 schrieb:

Die Sache mit dem Hoe-Phase hat sie am ersten Date von selbst angesprochen und meinte, dass sie das nicht mehr machen will. Also dass sie aus dieser Phase rauswächst.

"Hoe-Phase". Weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll 😂 Verschwende daran mal erstmal keine Gedanken. Deine Freundin ist mit DIR zusammen.

 

vor 6 Minuten, illusionist.2001 schrieb:

ich hatte ERWACHSENE FRAUEN, die nach einer Woche mir jeden Tag geschrieben haben mit "guten morgen" undso (nicht dass ich das unbedingt mag) aber es zeigt wie andere sich so verhalten.

Neeee, magst du natürlich nicht. Brauchst du aber als Bestätigung, sonst gäbe es diesen Thread nicht.

Und wieder andere verhalten sich wieder anders. Jede Frau ist unterschiedlich. Manche schreiben viel, manche schreiben wenig. Sollte dich eigentlich nicht tangieren.

vor 15 Minuten, illusionist.2001 schrieb:

Mir ist es okay wenn sie nie zuerst schreibt ich will nur wissen ob es ein Zeichen für etwas ist oder ob sich das später verändern wird?

Was ist der korrekte Time-Frame in der Regel, um nach exklusivität oder Beziehung zu fragen? und soll der Mann das überhaupt tun?

Nein, ist es nicht. Es verunsichert dich. Und was ist den ein Time-Frame? 

Mal was grundsätzliches. Für Exklusivität wirst du nie 100% Sicherheit bekommen. Kein Gelübde, Versprechen oder sonst was, kann dir das garantieren. Dein Job ist es, die Frau zu verführen, die beste Version deiner selbst zu sein, bzw. zu werden und nicht von jedem Furz, der bei der Dame quer liegt, aus der Bahn zu fliegen. Der Rest liegt nicht in deiner Hand. Wenn sie fremdgeht, geht sie fremd. 

Grundsätzlich bindet der Mann nicht, das macht die Frau. D.h. für dich im Allgemeinen. Beschere der Dame eine schöne Zeit, sei unkompliziert und vögel sie anständig, dann kommt der Rest von alleine.

  • LIKE 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bukuta

Ich frag mich ob es möglich ist, Meinungen und persönliche Erfahrungen auf diesem Forum zu bekommen, ohne die obligatorische Charakteranalyse zu bekommen.

vor 55 Minuten, Bukuta schrieb:

Neeee, magst du natürlich nicht. Brauchst du aber als Bestätigung, sonst gäbe es diesen Thread nicht.

Und wieder andere verhalten sich wieder anders. Jede Frau ist unterschiedlich. Manche schreiben viel, manche schreiben wenig. Sollte dich eigentlich nicht tangieren

Muss ich mir unsicher sein um diese Bestätigung zu mögen?

Du meinst ich sei unsicher, aber ich wage es zu glauben dass das so nicht ganz stimmt. Ich will einfach nicht meine Zeit mit diesem Mädchen verschwenden, wenn es auf Nichts hinausführt.

ich habe auch gesagt, tägliches Schreiben is auch nicht mein Ding aber ich vergleiche nunmal wie es mit anderen Frauen war und frage euch ob ihr diese Verhalten in ordnung findet, oder ob ich mir das rechtfertige weil ich dieses Weib mag?

Darum geht's mir tatsächlich: ob ich diese Sachen rechtfertige und ignoriere obwohl ich in Wahrheit weglaufen sollte. Anscheinend seid ihr alle der Meinung, dass diese Sachen in Ordnung sind und dass es noch zu früh ist um was anderes zu verlangen.

Ich war auch nie in einer ernsten Beziehung bis jetzt daher bin ich ahnungslos. Ich hab bis jetzt nur mit Frauen geschlafen und sie meistwahrscheinlich danach nie wieder gesehen.

ps.:

es bringt mir nichts euch Lügen zu verkaufen. Das ganze hier is anonym. Es ist auch schwer ohne viel mehr details meinen Charakter einzuschätzen. aber ich würde es schätzen wenn ihr mir sagt was IHR macht und was ihr vorschlagt und nicht wieso ich ein unsicherer kleinen-pimmel-habender Neandertaler bin. das bringt mich auch nicht weiter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, illusionist.2001 schrieb:

ch habe auch gesagt, tägliches Schreiben is auch nicht mein Ding aber ich vergleiche nunmal wie es mit anderen Frauen war und frage euch ob ihr diese Verhalten in ordnung findet, oder ob ich mir das rechtfertige weil ich dieses Weib mag?

Fühlst du dich wohl mit Ihr? Wenn Ihr euch seht, geht Ihr respektvoll miteinander um?
Ist Sie verlässlich? Fühlt sich das Ganze locker und cool an?
Die Dinge sind wichtig, nicht die Tippeleifrequenz.
Wenn dich das stört, dass Sie dir zu wenig Aufmerksamkeit schenkt, wenn Ihr euch 
nicht seht, dann ist das so und dann ist es für dich die falsche.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, illusionist.2001 schrieb:

Ich frag mich ob es möglich ist, Meinungen und persönliche Erfahrungen auf diesem Forum zu bekommen, ohne die obligatorische Charakteranalyse zu bekommen.

Nichts für Ungut aber du hast ein Problem geschildert und natürlich hängt das auch mit Charaktereigenschaften zusammen, die ich meine, aus deinem Text herauslesen zu können.

vor 6 Minuten, illusionist.2001 schrieb:

Muss ich mir unsicher sein um diese Bestätigung zu mögen?

Man ist nicht unsicher, nur weil man Bestätigung mag. Das mag jeder. Man darf nur nicht davon abhängig sein. Und das bist du anscheinend, sonst würde so ein Satz nicht fallen:

 

vor 7 Minuten, illusionist.2001 schrieb:

Ich will einfach nicht meine Zeit mit diesem Mädchen verschwenden, wenn es auf Nichts hinausführt.

Warum verschwendest du denn deine Zeit? Was hast du denn mit ihr vor? Plant ihr schon die Hochzeit und alles? Triff dich doch einfach mit ihr und hab eine schöne Zeit. Wenn dir das nichts gibt, beende es. Artikuliere, wie du dir die Beziehung vorstellst und handle danach. Dann ist doch alles tutti.

 

vor 9 Minuten, illusionist.2001 schrieb:

ich habe auch gesagt, tägliches Schreiben is auch nicht mein Ding aber ich vergleiche nunmal wie es mit anderen Frauen war und frage euch ob ihr diese Verhalten in ordnung findet, oder ob ich mir das rechtfertige weil ich dieses Weib mag?

Es geht nicht darum, ob WIR ihr Verhalten in Ordnung finden. Du willst die Beziehung führen, du musst damit klar kommen. Wenn es nicht das ist, was du dir in deiner Beziehung wünscht, scheint sie wohl die falsche Frau zu sein. Screen nächstes mal besser und such dir ne Neue.

 

vor 11 Minuten, illusionist.2001 schrieb:

Darum geht's mir tatsächlich: ob ich diese Sachen rechtfertige und ignoriere obwohl ich in Wahrheit weglaufen sollte.

Das musst DU wissen. DU willst die Beziehung führen. Wenn sie was macht, was dir nicht gefällt, dann sag es ihr. Ändert sie nichts daran, zieh deine Konsequenzen. Hier führen diverse unterschiedliche Menschen unterschiedliche Beziehungen. Es gibt kein universelles "Sie verhält sich beziehungstechnisch korrekt". Sie verhält sich so, wie sie sich nun mal verhält und so, wie du sie dir ausgesucht hast.

Grundlegend: Triff dich mit einer Frau, lerne sie kennen und klopf dabei ab, was dir für eine Beziehung wichtig ist, wenn du denn eine führen willst. Lass dir dabei so viel Zeit, wie nötig, sonst endest du nachher in einer Beziehung mit der falschen Person und bist unglücklich.

vor 17 Minuten, illusionist.2001 schrieb:

aber ich würde es schätzen wenn ihr mir sagt was IHR macht und was ihr vorschlagt und nicht wieso ich ein unsicherer kleinen-pimmel-habender Neandertaler bin. das bringt mich auch nicht weiter.

Gerne

vor 13 Stunden, illusionist.2001 schrieb:

1. Sie gab mit ihre Nummer auf meiner Arbeit, aber als ich sie nach ihrem Insta gefragt hab. hat sie mir nicht zurückgefolgt. nachdem ich sie beim ersten Date drauf angesprochen hab hat dies immernoch nicht getan. erst beim zweiten Date nach erneutem Ansprechen. und sie meinte "ja das konnte sein, dass ich das übersehen hab, weil dein Konto öffentlich war."

Hätte Sie nicht drauf angesprochen, weil es nichts unwichtigeres gibt, als ob mir meine Freundin bei Insta folgt oder nicht. Und nein, dass hat sie nicht übersehen. Das war ein Shittest und du bist durchgefallen.

 

vor 13 Stunden, illusionist.2001 schrieb:

2. Sie schreibt mir so gut wie nie zuerst. Wie schreiben allgemein sehr wenig und damit bin ich einverstanden. aber ich glaub sie würde mir nie wieder schreiben, wenn ich ihr nicht zuerst schreibe. Sie hat mir nur einmal zuerst geschrieben um zu sagen, dass sie eine Spirale bekommt und dadurch 3 jahre safe sein wird, ansonsten fast nichts außer organisatorische Sachen ("wann kommst du an?" etc.).

Ist doch super, Textgame ist eh scheiße. Wenn du aber gerne mal etwas schreiben willst hier und da, ist sie wohl die falsche Wahl gewesen. Akzeptier es oder lass es sein. Ich kenne Frauen, die schreiben mir erst nach 2 Tagen zurück, obwohl sie attracted sind. Und ist auch ok. Ich hab ein Leben, sie haben auch ein Leben. 

 

vor 13 Stunden, illusionist.2001 schrieb:

3. Ich habe sie nach zwei Monaten beim 5. Date gefragt, ob sie meine Freundin sein will sie meinte sie braucht ihre Zeit, Dass sie "mich nicht garnicht mag, aber lange braucht um gefühle aufzubauen". Wir sind schon exklusiv daher weiß ich nicht wirklich was durch einen Titel so anders sein wird.

Jaja, Frauen sagen. Kannst du ignorieren, was sie dir da als Entschuldigung aufgetischt hat. Und für die Zukunft: Frag nicht nach Beziehung. Das ist nicht dein Job. Wenn du schon weißt, dass es eh nur ein Titel ist, warum fragst du dann? ( wenn es nicht Unsicherheit ist, denn da brauch man den Stempel Beziehung )

 

vor 13 Stunden, illusionist.2001 schrieb:

4. Ich hab ihr gesagt sie soll sich von Datingapps abmelden, und sie meinte sie sei sowieso inaktiv, 1 minute später bekommt sie Mitteilung von Bumble. Als ich sie darauf ansprach meinte sie, dass es wahrscheinlich ein Like oder ein Angebot ist.

Reden, Reden, Reden. Folgen da auch Taten? Und wenn es dir nicht gefällt, warum gibst du dich dann mit ihr ab. Zumal du deiner Freundin eh nichts verbieten kannst.

 

vor 13 Stunden, illusionist.2001 schrieb:

5. Sie verhält sich nicht so als wär ich ihr auf irgendeinerweise wichtig. Sie hat mich 2 Tage auf eine Antwort warten lassen. nachdem wir uns verabredet hatten. Sie hat das damit gerechtfertigt, dass sie eine Nierenbeckenentzündung hatte und im Bett lag.

Sie verhält sich nicht so, wie du es möchtest. Oder mal anders: Nicht so, wie du es dir in einer Beziehung wünscht. Warum willst du dann mit ihr eine Beziehung?

 

vor 13 Stunden, illusionist.2001 schrieb:

6. Sie gibt mit nicht so viel affektion wie ich gerne hätte. Sie mag es nicht zu kuscheln beim schlafen und ansonsten ist sie eher inaktiv beim sex, es sei denn ich geb ihr eine Anweisung.

Nochmal kurz: Eure Vorstellungen einer Beziehung und die Wichtigkeit eurer Bedürfnisse gehen stark auseinander. Warum willst du eine Beziehung mit ihr?

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, tobias99 schrieb:

Fühlst du dich wohl mit Ihr? Wenn Ihr euch seht, geht Ihr respektvoll miteinander um?
Ist Sie verlässlich? Fühlt sich das Ganze locker und cool an?
Die Dinge sind wichtig, nicht die Tippeleifrequenz.
Wenn dich das stört, dass Sie dir zu wenig Aufmerksamkeit schenkt, wenn Ihr euch 
nicht seht, dann ist das so und dann ist es für dich die falsche.

Tatsächlich hab ich sie mehr gemocht als jedes andere Mädchen bis jetzt, und wenn wir zusammen sind, dann fehlt nichts (außerm Schlafkuscheln), weswegen ich euch fragen stelle. Ansonsten wär natürlich EIN EINZIGES Mädchen mir kommplett egal.

Vielleicht ist dieses Mögen auch die Ursache dieses Unsicheres Verhalten. Ich hab mir bis jetzt nie einen Kopf gemacht darüber wie oft Mädchen schreiben oder ob sie datingapps benutzen. Ich glaub ich werde mich jetzt ein bisschen distanzieren. Ich beschränke unser Texting auf was Treffen angeht und schaue wie es weiter läuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, illusionist.2001 schrieb:

Tatsächlich hab ich sie mehr gemocht als jedes andere Mädchen bis jetzt, und wenn wir zusammen sind, dann fehlt nichts (außerm Schlafkuscheln), weswegen ich euch fragen stelle. Ansonsten wär natürlich EIN EINZIGES Mädchen mir kommplett egal.

Vielleicht ist dieses Mögen auch die Ursache dieses Unsicheres Verhalten. Ich hab mir bis jetzt nie einen Kopf gemacht darüber wie oft Mädchen schreiben oder ob sie datingapps benutzen. Ich glaub ich werde mich jetzt ein bisschen distanzieren. Ich beschränke unser Texting auf was Treffen angeht und schaue wie es weiter läuft. 

Evtl. ist "Oneitis" was für dich. Guck mal hier:

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, illusionist.2001 schrieb:

1. Mein Alter : 22
2. Alter der Frau 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : 5
4. Etappe der Verführung : Sex
 

Moin,

Ich gehe auf Dates mit diesem Mädchen seit ungefähr 2 Monaten. Wir wohnen in verschieden Bundesländern jedoch hat sie angeboten fürs erste Date zu mir zu fahren. das zweite Date war bei ihr und Sex hat stattgefunden. wir haben beim 3. Date beschlossen exklusiv zu werden.

Das Problem: Ich kann die folgenden Probleme nicht logisch werten, um zu sehen ob ichs weiter mit ihr versuchen sollte.

1. Sie gab mit ihre Nummer auf meiner Arbeit, aber als ich sie nach ihrem Insta gefragt hab. hat sie mir nicht zurückgefolgt. nachdem ich sie beim ersten Date drauf angesprochen hab hat dies immernoch nicht getan. erst beim zweiten Date nach erneutem Ansprechen. und sie meinte "ja das konnte sein, dass ich das übersehen hab, weil dein Konto öffentlich war."

2. Sie schreibt mir so gut wie nie zuerst. Wie schreiben allgemein sehr wenig und damit bin ich einverstanden. aber ich glaub sie würde mir nie wieder schreiben, wenn ich ihr nicht zuerst schreibe. Sie hat mir nur einmal zuerst geschrieben um zu sagen, dass sie eine Spirale bekommt und dadurch 3 jahre safe sein wird, ansonsten fast nichts außer organisatorische Sachen ("wann kommst du an?" etc.).

3. Ich habe sie nach zwei Monaten beim 5. Date gefragt, ob sie meine Freundin sein will sie meinte sie braucht ihre Zeit, Dass sie "mich nicht garnicht mag, aber lange braucht um gefühle aufzubauen". Wir sind schon exklusiv daher weiß ich nicht wirklich was durch einen Titel so anders sein wird.

4. Ich hab ihr gesagt sie soll sich von Datingapps abmelden, und sie meinte sie sei sowieso inaktiv, 1 minute später bekommt sie Mitteilung von Bumble. Als ich sie darauf ansprach meinte sie, dass es wahrscheinlich ein Like oder ein Angebot ist.

5. Sie verhält sich nicht so als wär ich ihr auf irgendeinerweise wichtig. Sie hat mich 2 Tage auf eine Antwort warten lassen. nachdem wir uns verabredet hatten. Sie hat das damit gerechtfertigt, dass sie eine Nierenbeckenentzündung hatte und im Bett lag.

6. Sie gibt mit nicht so viel affektion wie ich gerne hätte. Sie mag es nicht zu kuscheln beim schlafen und ansonsten ist sie eher inaktiv beim sex, es sei denn ich geb ihr eine Anweisung.

Frage: soll ich wegrennen? ich mag das Mädchen, aber ich kann es mir auch vorstellen ohne sie zu sein. Am anfang fand ich es schwer treu zu bleiben und da mochte ich sie mehr als jetzt. was denkt ihr?

Ja, wegrennen. Die kann nichts. Weder entscheiden noch ehrlich sein. 
Wenn man zu ner Frau sagt "pass mal auf diese süßen Datingapps kannste jetzt löschen", Sie dann fragt "wieso?", man antwortet "du hast jetzt mich", dann ist die Kiste zu. 
Wenn die das nicht versteht, ausreden sucht wieso es nicht geht und weiterhin da angemeldet ist - ciao. 
Ihr Verlust, nicht deiner. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du beschreibst dich oben selbst als needy und überhaupt nicht locker im Kennenlernprozess. Weil sie die nicht auf Insta folgt gehst du ihr auf den Keks und brauchst Bestätigung weil du unsicher bist. Was würdest du denn machen wenn sie sagen würde, dass sie kein Insta hat weil sie social Media scheisse findet? Komplett am Rad drehen?😂 Ich weiß, dass hörst du nicht gern und das reflektierst du selbst vielleicht auch nicht, aber dir haben das jetzt schon einige hier geschrieben, dass du viel mehr zu binden versuchst als sie und needy bist. Das stößt Frauen in der Regel mehr ab.

Sie scheint auch nicht viel mehr als das gelegentliche Treffen mit dir haben zu wollen. Ist natürlich nicht allgemeingültig, aber wenn eine Frau richtig attracted ist, dann kommt sie auch von sich auf dich zu und fordert ein bzw. kommuniziert. Deine lässt dich rödeln und nimmt die Treffen mit, aber investiert selbst nichts. Ehrlich ist sie ja anscheinend auch nicht zu dir und es stört sie ja nicht einmal dabei erwischt zu werden. Das ist einfach obendrein noch gelebte Gleichgültigkeit, deine Reaktion ist ihr völlig egal. Ich würde das maximal als FB ansehen bevor da nicht viel mehr von ihr kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde nicht dass man nicht sagen darf möchte Beziehung alles frame und vibesache. Wobei. Meine letzte ltr war auf dem 1. Date noch verheiratet (hat mit 20 geheiratet) und sagte mir da dass sie sich nicht scheiden lassen möchte. Das fand ich fantastisch ich spürte Schutz. Etwa 2 Monate später fuhren wir von einem Besuch zurück und sie sagte sie muss kurz was regeln ich wartete im Auto. Als sie wiederkam eröffnete sie mir dass sie gerade ihrem Mann gesagt habe dass sie sich scheiden lassen möchte weil sie mich habe. Ich erbleichte vor Schock.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, ZombieSteiner schrieb:

Finde nicht dass man nicht sagen darf möchte Beziehung alles frame und vibesache. Wobei. Meine letzte ltr war auf dem 1. Date noch verheiratet (hat mit 20 geheiratet) und sagte mir da dass sie sich nicht scheiden lassen möchte. Das fand ich fantastisch ich spürte Schutz. Etwa 2 Monate später fuhren wir von einem Besuch zurück und sie sagte sie muss kurz was regeln ich wartete im Auto. Als sie wiederkam eröffnete sie mir dass sie gerade ihrem Mann gesagt habe dass sie sich scheiden lassen möchte weil sie mich habe. Ich erbleichte vor Schock.

Next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.7.2023 um 11:30 , illusionist.2001 schrieb:

Tatsächlich hab ich sie mehr gemocht als jedes andere Mädchen bis jetzt, und wenn wir zusammen sind, dann fehlt nichts (außerm Schlafkuscheln), weswegen ich euch fragen stelle. Ansonsten wär natürlich EIN EINZIGES Mädchen mir kommplett egal.

Vielleicht ist dieses Mögen auch die Ursache dieses Unsicheres Verhalten. Ich hab mir bis jetzt nie einen Kopf gemacht darüber wie oft Mädchen schreiben oder ob sie datingapps benutzen. Ich glaub ich werde mich jetzt ein bisschen distanzieren. Ich beschränke unser Texting auf was Treffen angeht und schaue wie es weiter läuft. 

Also erstmal möchte ich dich beglückwünschen, dass du in deinem Alter schon in der Lage sein wirst, dir Wissen anzueignen welches hier zu Hauf im PuF zu finden ist.

Das mit dem Schlafkuscheln kenne ich auch. Könnte folgendes hinterstecken:
1. Sie ist sehr Gefühlskalt (hatte ich auch mal, Ficken war super, aber alles was so mit Berührungen usw. zu tun hatte, mochte sie nicht)
2. Sie ist emotional noch bei einem,zwei anderen Typen!?

Generell liest sich das für mich aber alles schon so, als würde die Gute momentan keinen Bock auf eine exklusive Beziehung mit dir haben.
Allerdings kann man deine Needynes auch 2 KM gegen den Wind riechen, vielleicht liegt es auch daran, dass sie sich entfernt.

Lass sie jetzt einfach mal ne Zeit lang in Ruhe, vielleicht kommt sie dann wieder mehr auf dich zu.
Denke mir aber, dass wird nix. Such dir andere Frauen....

Berichte mal, wie es weiter geht.

bearbeitet von Cocktailbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.7.2023 um 21:33 , illusionist.2001 schrieb:

und ansonsten ist sie eher inaktiv beim sex, es sei denn ich geb ihr eine Anweisung.

Ist doch geil! Gib ihr Anweisungen! Bau den Sex so aus wie du ihn dir vorstellst.

Selten einen AFC mit solchen Möglichkeiten erlebt...

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.