JackedScientist 1 Beitrag melden Juli 20, 2023 erstellt Guten Abend PU-Community, war mal vor bis 8 Jahren stiller Mitleser und habe durch die ganzen Leitpfäden zur Persönlichkeitsentwicklung meinen Weg im Leben und vor allem im Umgang mit Frauen gefunden. Danke dafür, aber bin eventuell, was Begrifflichkeiten angeht, etwas raus. 1. Mein Alter: 29 2. Alter der Frau: 25 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 5 4. Etappe der Verführung: FB, offener Status für mehr 5. Beschreibung des Problems: Habe innerhalb meines Freundeskreises aus der ehemaligen Heimat mit einer Freundin was begonnen. Es war bisher so, dass von ihrer Seite her heimlich immer das Interesse da war an mir, ich sie aber früher als nicht reif genug empfunden hatte. Sie ist irgendwann in die Großstadt gezogen, hatte bis vor einem Jahr eine 3- bis 4-jährige Beziehung, die sie (laut ihr) letztes Jahr beendet hat. Ab da an hat sich der Kontakt mit uns beiden intensiviert, aber eben nur freundschaftlich. Im Verlauf ist dann rausgekommen, dass wir, was Sex angeht, ähnliche Kinks haben. In der gleichen Zeit habe ich ein gutes Jobangebot in der selben Großstadt erhalten und wohne jetzt auch in dieser. Seit dem wurde der Kontakt mehr flirty und gegen Ende Mai hatten wir dann das erste mal was und die Woche darauf kam es zum Sex. Wir haben ab da an einige Dates gehabt, bei denen es auch wieder zur Sache ging. Laut ihr war der Sex bisher sehr gut. Unser letztes Treffen ist etwa einen Monat her, was auch dem geschuldet war, dass ich bis Anfang Juli im Urlaub war (während dieser Zeit alle paar Tage Konktakt und Sexting). Eigentlich war für die Woche nach dem Urlaub wieder ein Treffen lose geplant, jedoch kam es zum ersten Mal vor, dass sie auf meine Nachricht nicht reagiert hat. Ich habe natürlich nicht direkt angerufen oder ihr tausend Nachrichten geschickt, sondern drei Tage gewartet und mich dann erst gemeldet, ob bei ihr alle in Ordnung sei. Sie hat relativ schnell und ausführlich geantwortet, dass gerade einige Sachen bei ihrem Studium extrem schiefgelaufen sind und sie hat sich dafür entschuldigt, dass sie sich nicht zurückgemeldet hat. Habe ihr dann angeboten, falls sie Unterstützung braucht oder 'ne kleine Masssage zur Entspannung, soll sie sich melden und das Ganze dann erstmal stehen gelassen. Es kam dann wieder einige Tage nichts von ihr und bin dann Ende der Woche im Krankenhaus gewesen (Kollege wurde von einer wild gewordenen Horde angegriffen, habe eingegriffen und wurde selbst verletzt) und habe sie dann wieder kontaktiert und meinte auch im gleichen Zug, ob man sich an dem Tag treffen könnte, weil ich mich abreagieren müsste. Sie hat abgelehnt, da sie ihre Tage hatte, eine Freundin aus der Heimat zu Besuch war und ihre Allergie mit Schwellungen ausgebrochen war (davon hat sie ein Bild geschickt). Naja, also war das nicht eine einfache Ausrede, weil sie im gleichen Zug ein Treffen am nächsten Tag bzw. die Tage darauf angeboten hat. Am nächsten Tag hat sie mich angerufen (versehntlich wie sie meinte). Zudem musste ich das Treffen an dem Tag auch absagen, da ich neben der Arbeit noch viele andere Dinge zu tun hatte. Darauf kam von ihr keine Reaktion und ich habe das Ganze dann erstmal wieder paar Tage stehen gelassen. Nach 3 Tagen habe ich dann gefragt, ob etwas los sei und dass ich selber im Stress bin und deswegen selber schauen muss, wie ich vernünftig Zeit für Sie finde. Sie hat dann wieder relativ schnell geantwortet und meinte dann, dass alles gut sei und sie diejenige wäre, die sich gerade wenig melden würde und auch mich versetzen würde und hat sich dafür entschuldigt und gesagt, wenn sie ihre Probleme wieder in den Griff bekommt, dass es danach besser wird, aber gerade Zeit für sich selber braucht (shit!). Ich habe ihr dann geschrieben, dass das in Ordnung ist, sie aber die Scheisse mit dem Ignorieren lassen soll. Habe noch geschrieben, dass ich für sie da bin und das selbe hat sie ebenfalls auch geantwortet ( keine Sorge, darauf bilde ich mir nichts ein, nur um meine Needyness in dem Moment darzustellen). Habe seit einer Woche keinen Kontakt mehr aufgenommen und von ihrer Seite kam seit dem auch nichts. Jetzt zum eigentlichen Problem. Ich will bald meinen Geburtstag feiern und will natürlich auch meinen Freundeskreis aus der Heimat einladen. Das Ding ist, sie und ich hatten direkt vereinbart, nichts von dem nach Außen zu lassen und das zwischen uns zu behalten, auch wenn es nicht funktionieren würden. Normalerweise würde ich jetzt den Freeze Out meinerseits weiterführen, aber da eh schon einiges von unserem Techtelmechtel nach außen gedrungen ist, würde eine Nicht-Einladung von ihr zu Nachfragen führen und Bad Vibez im Freundeskreis verbreiten, worauf ich eigentlich gar keinen Bock habe. Ich habe nebenbei noch zwei weitere Frauen zur Verfügung, sodass ich mich ablenken könnte. Jedoch hab ich bei ihr wohl mehr Interesse entwickelt. Jetzt meine Fragen: Wie sieht ihr die Situation? Soll ich sie trotzdem einladen? (die wichtigere Frage wegen dem Freeze Out) Falls noch mehr Details nötig sind, eben bitte Fragen. Ich danke euch im Vorraus für euren Rat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 20, 2023 geantwortet Es gibt kein Problem. Entweder lädst du Sie ein oder nicht. Ob Sie dann kommt ist was anderes. Außerdem: was juckt dich was andere Leute über dich denken? Es ist dein Geburtstag und du lädst ein wen du willst. Rechtfertigen musst du dich nur vor dir selbst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JackedScientist 1 Beitrag melden Juli 20, 2023 geantwortet Wie gesagt, alle Beteiligten Personen sind aus dem selben Freundeskreis aus der Heimat. Sie eben so. Was die anderen über mich dann denken, ist mir in dem Fall auch egal. Aber das Ganze soll nicht der Grund für schlechte Stimmung oder Streit innerhalb der Gruppe sein. Einladen würde ich Sie schon und Sie wird auch vorbeikommen. Aber keinen Bock mich bei ihr wieder zu melden und so zu wirken, als ob ich wieder angekrochen komme. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firster 1473 Beitrag melden Juli 20, 2023 geantwortet Sieht sie das mit euch beiden auch als "Techtelmechtel"? Wenn nicht und du sie und sie dich mag, würde ich an deiner Stelle deinen Geburtstag dafür nutzen, euch gemeinsam der Clique zu präsentieren. Ihr müsst ja nicht als Paar daherkommen und könnt somit auf Fragen diesbezüglich ausweichend reagieren. Besprich das doch am besten mit deiner HB, wenn du sie einlädst. Vielleicht mögt ihr euch auch als Paar präsentieren, dann würde doch auch somit ein Wunsch, wie ich dich verstanden habe, bereits zu deinem Geburtstag erfüllt werden. Aber auch hierzu musst du mit deiner HB sprechen. Einen schöne Geburtstagsfeier wünsche ich dir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6465 Beitrag melden Juli 20, 2023 geantwortet 1. Warum schiebst du Hirnfick? -> Krieg das in den Griff. 2. Klär für dich, was du mit der Frau willst. Weiter FB? Beziehung? vor einer Stunde, JackedScientist schrieb: Habe seit einer Woche keinen Kontakt mehr aufgenommen und von ihrer Seite kam seit dem auch nichts. Damit sollte das Ding wohl gelaufen sein. Die hat grad andere Baustellen, du bist keine Priorität. Du hast da auch keinen Anspruch drauf. Was deinen Geburtstag angeht: Schau halt spontan ob sich der Kontakt zwischen euch wieder intensiviert. Falls ja lad sie ein und geb bitte nen Fick drauf, was andere darüber denken. Wenn euer "Techtelmechtel" für Unruhe im Freundeskreis sorgt, schau dir in Ruhe an warum, und dann, ob du da überhaupt Einfluss drauf hast. Hast du meistens nicht - von daher - egal! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JackedScientist 1 Beitrag melden Juli 20, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, Firster schrieb: Sieht sie das mit euch beiden auch als "Techtelmechtel"? Wenn nicht und du sie und sie dich mag, würde ich an deiner Stelle deinen Geburtstag dafür nutzen, euch gemeinsam der Clique zu präsentieren. Ihr müsst ja nicht als Paar daherkommen und könnt somit auf Fragen diesbezüglich ausweichend reagieren. Besprich das doch am besten mit deiner HB, wenn du sie einlädst. Vielleicht mögt ihr euch auch als Paar präsentieren, dann würde doch auch somit ein Wunsch, wie ich dich verstanden habe, bereits zu deinem Geburtstag erfüllt werden. Aber auch hierzu musst du mit deiner HB sprechen. Einen schöne Geburtstagsfeier wünsche ich dir. Würde ich schon sagen: - sie hat bei ihren Freundinnen über mich gesprochen/geschwärmt - sie hat nach dem Sex angedeutet, dass für sie auch mehr als nur der bisherige Status drin ist bzw. sagt mir beim Sex, dass sie meine kleine Schlampe ist - sie ist Hobbybotanikerin und hat eine neue Pflanze nach einem Erlebnis, welches beim Date war, benannt - Verabschiedungen ihrerseits werden mit langen Küssen, auch in der Öffentlichkeit, vollzogen Also bis auf die Scheisse, dass ich Double Texting und mehrfach nachgefragt habe, bin ich bisher sehr cool geblieben. Vermute auch, dass ich gerade für sie nur ein Rebound gewesen sein könnte. Danke dir👌 Juli 20, 2023 bearbeitet von JackedScientist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JackedScientist 1 Beitrag melden Juli 20, 2023 geantwortet vor 35 Minuten, willian_07 schrieb: 1. Warum schiebst du Hirnfick? -> Krieg das in den Griff. 2. Klär für dich, was du mit der Frau willst. Weiter FB? Beziehung? Damit sollte das Ding wohl gelaufen sein. Die hat grad andere Baustellen, du bist keine Priorität. Du hast da auch keinen Anspruch drauf. Was deinen Geburtstag angeht: Schau halt spontan ob sich der Kontakt zwischen euch wieder intensiviert. Falls ja lad sie ein und geb bitte nen Fick drauf, was andere darüber denken. Wenn euer "Techtelmechtel" für Unruhe im Freundeskreis sorgt, schau dir in Ruhe an warum, und dann, ob du da überhaupt Einfluss drauf hast. Hast du meistens nicht - von daher - egal! Gut, sehe ich so ähnlich, brauchte aber Rat von außen, um wieder cool an die Sache rangehen zu können. Wenn von ihr wieder was kommt, lade ich sie ein, sonst eben nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5161 Beitrag melden Juli 21, 2023 geantwortet vor 17 Stunden, JackedScientist schrieb: alle Beteiligten Personen sind aus dem selben Freundeskreis aus der Heimat. Sie eben so Und somit gehört sie doch automatisch zu dem Kreis derjenigen aus der alten Heimat, mit denen du feiern willst? Solltest sie halt nicht gerade bei der Feier über den nächsten Tisch legen. Lad sie ruhig ein, aber als das was sie ist. Eine aus der alten Clique. Und genau so würde ich sie an dem Tag/Abend dann auch behandeln. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bukuta 286 Beitrag melden Juli 21, 2023 geantwortet vor 19 Stunden, JackedScientist schrieb: Wie sieht ihr die Situation? Soll ich sie trotzdem einladen? (die wichtigere Frage wegen dem Freeze Out) Falls noch mehr Details nötig sind, eben bitte Fragen. Ich danke euch im Vorraus für euren Rat. Sieht so aus, als ob sie gerade viel um die Ohren hat. Nicht ungewöhnlich. Würde erstmal auf ihren Invest warten, bevor du nachziehst. Einladen würde ich sie definitiv. Spricht für mich auch nichts dagegen. @darklife hat es schon ganz schön gesagt. vor einer Stunde, darklife schrieb: Lad sie ruhig ein, aber als das was sie ist. Eine aus der alten Clique. Und genau so würde ich sie an dem Tag/Abend dann auch behandeln. Ihr seid Freunde und vögelt noch nebenher. Das mit dem Vögeln wird von ihr gerade nicht weiter intensiviert, dementsprechend freezest du sie, bis zu wieder investiert. Dass ihr aber Freunde seid und du sie dementsprechend auch auf deinen Bday einlädst, solltest du losgelöst vom Vögeln betrachten und sie dementsprechend den Abend auch behandeln. Es liegt dann an ihr, diesen Zustand mit dementsprechenden Invest zu ändern, sofern sie das möchte. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ZombieSteiner 16 Beitrag melden Juli 22, 2023 geantwortet Kann das nur sehr wenige % nachvollziehen. Sehe nicht wo irgendwas needy war von dir. Bisschen grenzwertig das Taktieren mit den 3 Tagen weil sie nicht geantwortet hat weil du ein Treffen abgesagt hast bisschen loco ist das schon den doppeltext zu fürchten nachdem du Termin zerfickt hast aber nicht im roten Bereich. Mit deinem Geburtstag jdgaf geh nach deinem Gefühl ob du meinst dich wohler mit oder ohne sie zu fühlen denke die Party findet es schlimmer wenn du bad vibes wegen ihrer Anwesenheit schiebst als wenn du sie nicht einlädst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JackedScientist 1 Beitrag melden Juli 24, 2023 geantwortet Yo danke für eure Sicht der Dinge. Habe jetzt alle in eine Gruppe eingeladen und mache da kein Drama raus und schaue was kommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superalpha456 85 Beitrag melden Juli 26, 2023 geantwortet (bearbeitet) Irgendwie hab ich die Geschichte vor Jahren hier schonmal gelesen im Forum... Also auf jeden Fall - wie der Titel schon sagt - bist du im Zwiespalt weil Clique heißt freundschaftlich und ihr seid eben flirty unterwegs... Dieses "ich bin für dich da" ist jetzt nicht förderlich weil ihr eben in erster Linie eine sexuelle Beziehung habt... Das solltest du unbedingt ändern... Also sei nicht der Kumpel sondern der Lover ok und du läßt dich nicht verarschen!!! Du machst jetzt wild Party mit 2 anderern Hühnern und wenn sie will kann sie angekrochen kommen aber sei ein Mann und zeig ihr die harte Schulter!!! Also nicht einladen und deinen Kumpels sagst du dir sei es egal das war nichts Ernstes für dich! Juli 26, 2023 bearbeitet von Superalpha456 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen