8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 30

Sie: 25

Dates: 5

Good to know: Bin seit 4 Monaten getrennt

Hallo zusammen,

ich habe eine nette Dame kennen gelernt. Wir haben uns beim Sport getroffen und für das kommende Wochenende hatten wir ein Date ausgemacht.

Wir hatten uns zum Picknick verabredet. Das Date lief hervorragend, wir konnten eine gute Connection aufbauen, haben uns gegen Ende geküsst und verabschiedet.

Am Sonntag darauf ( 2 tage später) hatten wir uns dann wiedergesehen. KC erneut und ein paar Stündchen auf dem Balkon verbracht. Dann zweimal wieder beim Sport gesehen und für das darauffolgende Wochenende einen Ausflug geplant. Dieser war wieder hervorragend, sind danach dann zu ihr, wollte zum FC übergehen (hat dann so mäßig geklappt wegen Aufregung), haben dann andere Dinge gemacht. Aber am nächsten Tag wurde es dann etwas komisch (vielleicht empfinde ich das auch nur so). Ich hatte nachgefragt ob alles passt für Sie und das ichs beim nächsten mal besser machen wollte (mit der Potenz und allem). Ihre Antwort darauf war " es ist alles gut, du hast mich den ganzen Tag glücklich gemacht. Aber nur wenns passt, okay?"

Am Sonntag darauf dann wieder meine Frage ob wir uns sehen, dann ein Flake zuerst, später dann doch eine Zusage und ein KC. Im Bett sind wir nicht gelandet.

Zwischen den Tag haben wir sehr sehr viel geschrieben was wir so machen, was läuft etc.

Nun wurde ich von einer längeren Nachricht überrascht, bei der sie mir mitteilt: " Ich will das nicht weiter herausschieben und wir haben ausgemacht wir sind zueinander ehrlich. Ich hab mir Gedanken gemacht, das du sagtest, das es mir zu schnell gehen würde. Irgendwo hast du Recht, und ich muss mir eingestehen, das ich die Zeit mit dir genieße und sehr schön finde. Jedoch hab ich das Gefühl, das von deiner Seite aus mehr ist, als von meiner. Bei mir hat sich gefühlstechnisch bis jetzt nichts Weiteres entwickelt. ich liebe den Vibe zwischen uns aber ich glaube es reicht einfach nicht für mehr"

Dann haben wir noch bisschen hin und her geschrieben. 

Hat mir jemand einen Tipp, ob das Kind schon in den Brunnen gefallen ist oder ob da noch was zu retten ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 5 Dates keinen FC erreicht zu haben ist kein guter Leistungsausweis.

Da musst du dich selbst an der Nase nehmen, nicht stärker eskaliert zu haben. 

Overthinking bzgl. "Potenz" und das auch noch ansprechen beim HB ist maximal lusthemmend und sollte auf keinen Fall gemacht werden. 

Ohne Lay ist es dann nicht verwunderlich, dass sich das HB irgendwann fragt, was das Ganze soll und "keine Gefühle entwickelt".

Den Anfang scheinst du ganz solide hingekriegt zu haben, aber auf der Zielgeraden ist dir dann die Luft ausgegangen.

Realistisch gesehen ist hier nicht mehr viel zu holen, ausser du kannst sie mit deiner nächsten Aktion noch richtig von deinen Qualitäten überzeugen. Wir aber sicher schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, ThePunisher666 schrieb:

Aber am nächsten Tag wurde es dann etwas komisch (vielleicht empfinde ich das auch nur so). Ich hatte nachgefragt ob alles passt für Sie und das ichs beim nächsten mal besser machen wollte (mit der Potenz und allem)

Der einzige, der komisch wurde warst du.

Wenn du keinen hoch kriegst oder zu schnell kommst, versuch herauszufinden, woran das liegt. Die Frau musst du da jetzt nicht so aktiv drauf ansprechen. Die wird sich schon melden wenn ihr was nicht passt. Und krieg mal diesen Leistungsgedanken beim Sex aus der Birne.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, ThePunisher666 schrieb:

Hat mir jemand einen Tipp, ob das Kind schon in den Brunnen gefallen ist oder ob da noch was zu retten ist?

Nope, das Ding ist durch.

Das war kein aftercare, das war übercare.

Ständig über alles reden, es "besser machen wollen", dauernd die Frage, ob für sie alles passt.

Maximal unsicher, maximal unattraktiv. Und worüber ihr so alles geredet habt, keine Ahnung.

Bitte in dem Stadium zukünftig keine Frage "ob man sich sieht", konkretes Date ausmachen und führen.

Nach dem (scheinbar) missratenen FC dann beim nächsten Date kein FC? Hintergründe wurden nicht beschrieben, wäre aber nötig gewesen.

Sicher, dass du nach den 4 Monaten schon über deine Ex hinweg bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das Ding ist durch. Und mach dich jetzt nicht verrückt wegen dem suboptimalen FC
für den du zukünftig dich nie wieder entschuldigst oder ne Kasperei darum machst.
Ich garantiere dir, wenn der Rest einigermaßen gepasst hätte, wäre das in diesem
Stadium keine Rede wert gewesen. Ich vermute du strahlst eine generelle Unsicherheit und
Needyness aus, ein vergeigter FC ist ein Witz dagegen. Da musst du ran.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch, da ist keine Attraction mehr vorhanden.

Nach dem missglückten FC scheint ja mit der HB irgendetwas passiert zu sein. Hast du denn alles verbalisiert? Ich vermute, dass sie gemerkt hat, dass du unsicher bist und somit hat sie das Interesse verloren.

Schade, hat gut angefangen ;-)

Next und nichts mehr schreiben. Sie hat klar formuliert und du akzeptierst das nun auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das inner game passt nicht. Du kriegst bei ihr beim ersten Mal keinen hoch? Passiert aber deine Reaktion darauf war das allerletzte kann man nur den Kopf schütteln wie andere hier schon.

Beispiel aus meiner eigenen Praxis. Hatte beim ersten Mal keinen hoch gekriegt. Hab mich dann einfach auf Seite gedreht und alles von ihr abgeblockt weil alles was ich dazu auszumachen hatte mit mir selbst war. Bin dann einfach eingeschlafen. Am nächsten morgen habe ich sie dann problemlos gefickt und sie fand das offensichtlich gut dass ich das Problem allein mit mir selbst gelöst habe geredet über meinen Ausfall abends zuvor haben wir letztlich kein Wort. 180 Grad das Gegenteil von dem was du gemacht hast.

bearbeitet von ZombieSteiner
  • TRAURIG 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden