Haru Holland 4 Beitrag melden Juli 19, 2023 erstellt (bearbeitet) Mir fällt auf, daß ich mich sehr unwohl fühle, wenn ich in der Stadt bin und Pickup machen will. Ich will eigentlich schnell wieder heim. Das ist dieses Gefühl. Ich fühle mich unwohl und ich will schnell wieder heim. Und so kann ich natürlich keine Leute kennenlernen. Jetzt in die Fußgängerzone gehen? Ne, ne, ich fühle mich unwohl, ich will wieder heim. Wie könnte ich das ändern, sodaß ich Vorfreude entwickle, wie "Ich gehe heute in die Fußgängerzone und dann lerne ich Leute kennen. Das wird Spaß machen."? Denn ich glaube das mir selbst nicht. Juli 19, 2023 bearbeitet von Haru Holland Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hexer 8462 Beitrag melden Juli 19, 2023 geantwortet Das was du beschreibst ist nicht Pickup sondern Sargen! Wenn du keinen Spaß daran hast, warum machst du es dann? Geh doch in einen Club oder wildere in deinem Bekanntenkreis! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2377 Beitrag melden Juli 19, 2023 geantwortet Vote for close. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Haru Holland 4 Beitrag melden Juli 19, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 27 Minuten, Hexer schrieb: Das was du beschreibst ist nicht Pickup sondern Sargen! Wenn du keinen Spaß daran hast, warum machst du es dann? Geh doch in einen Club oder wildere in deinem Bekanntenkreis! Ich habe keine Bekannten und im Club ist es auch nicht angenehm. Zitat Vote for close. Vote for banning Niemann-N. Juli 19, 2023 bearbeitet von Haru Holland 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hexer 8462 Beitrag melden Juli 19, 2023 geantwortet vor 2 Minuten, Haru Holland schrieb: Ich habe keine Bekannten und im Club ist es auch nicht angenehm. Wenn wir mal alle deine Threads zusammen fassen dann wird deutlich, dass es dir jegliche soziale Kompetenz fehlt. Such dir besser einen Profi, das Forum kann die notwendige Hilfe nicht leisten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen