Wie würdet ihr vorgehen?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 34

Sie: 22

Bereits mehrere Dates mit Sex.

Hi folg. Situation. Irgendwie weiß ich nicht wie ich mich bei diesem Mädel verhalten soll.

Wir haben vor ca. einem halben Jahr gedatet ca. 3 Mal mit Sex und jetzt seit ca. 3 Wochen wieder. Hatten 4 Dates mit übernachten und Sex.

Wenn wir uns sehen ist immer alles Hammer. Wir lachen, kuscheln, vögeln. Wenn wir uns nicht sehen ist unsere Kommunikation grottig. Man schreibt wenig - was sie stört - aber sie ist irgendwie auch nicht gut im texten. Ich bin kein Fan von "Hey, alles cool, was machst du?" Naja, jetzt war es so, dass ich Mittwoch letzte Woche sie gefragt habe wie sie Samstag arbeitet. Auf die Antwort, dass sie frei hat meinte ich "okay, nimm die Samstag nichts vor wir machen was gutes." Sie "Was denn genau?" Ich "Wirst du sehen, viel Öl und nackte Haut". "Sie: Oh, das klingt gut. Lass uns einfach nochmal bis zum We schauen" Haben uns dann Donnerstag getroffen. Ich habe ihr dann am Fr. kurz geschrieben obs heute etwas entspannter ist auf der Arbeit und nach ihrer kurzen Antwort "ja, aber es ist trorzdem viel los" auch nicht mehr geantwortet. Von ihr kam keine Rückfrage wie es bei mir ist und auch sonst nichts wegen Samstag. Da habe ich mir gedacht "Okay, dann nehme ich mir am Samstag": Ich bin also mit den Jungs feiern gegangen und hab dort 2 Mädels kennengelernt. Haben uns seit Fr. also nicht gesehen oder gesprochen. Gestern im Gym gesehen. Sie kam auf mich zu und meinte was denn Samstag los gewesen sei. Sie sollte sich doch frei halten und ich bin einfach mit den Jungs weg. Sie war dann sauer und hat bisl rumgezickt. Bin nicht direkt drauf eingegangen und meinte nur "oh, ja ich machs wieder gut 😉 " Habe aber nicht direkt irgendwas vorgeschlagen. Wir haben dann noch nach dem Gym draußen gequatscht und wie sonst auch immer bisl anfassen, küssen usw. und beide festgestellt, dass unsere Kommunikation echt so semi geil ist. Sie sagt selbst, dass sie enttäuscht wurde in der Vergangenheit und sich deswegen schwer öffnen kann. Mir geht es ähnlich. Wir haben uns dann verabschiedet und haben erstmal nichts neues ausgemacht.

Ich habe mich heute nicht gemeldet. Sie sich auch nicht.

Ich bin irgendwie nicht sicher wie ich genau bei ihr weitermachen soll.

Das Problem ist nämlich, dass ich sie wirklich gut finde. Nein, sie ist keine oneitis, aber trotzdem seit langem eine mit der es  - wenn wir uns sehen - irgendwie einfach super easy flowt. Ich will da quasi generell besser werden. Denn selsbt wenns bei uns nichts wird, kommt die Situation ähnlich irgendwann mal wieder.

Ich merke halt, dass ich nicht zuviel investen will weil ich kein Bock habe evtl. auf Ablehnung zu stoßen und bin bis jetzt bei anderen Frauen damit gut gefahren (mich zu verschließen). Bei anderen Frauen war es mir nicht so wichtig und ich habe die Interaktionen als Übung gesehen um besser zu werden (klar, nervts wenn man merkt man "verkackt" mal).

Ich weiß nicht ob ich bisl auf Risiko - meinerseits - gehen soll und wirklich vllt. mehr schreiben und investieren soll oder eher etwas defensiver weitermachen soll. Will hier aber natürlich auch nicht zu wenig invest zeigen, so dass sie sich denkt "Hm, ok wenn er nicht will, dann nicht". Beispiel hierfür wäre ja z.B. heute. Hätte ich mich melden sollen? Sie meinte ja, sie fände es gut wenn wir mehr schreiben und fands blöd, dass wir das ganze we Samstag - Dienstag keinen Kontakt halten.

Was würdet ihr empfehlen?

Wenn es Rückfrage gibt, gerne diese stellen.

Ich danke euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Roxn schrieb:

Ich: 34

Sie: 22

Bereits mehrere Dates mit Sex.

Hi folg. Situation. Irgendwie weiß ich nicht wie ich mich bei diesem Mädel verhalten soll.

Wir haben vor ca. einem halben Jahr gedatet ca. 3 Mal mit Sex und jetzt seit ca. 3 Wochen wieder. Hatten 4 Dates mit übernachten und Sex.

Wenn wir uns sehen ist immer alles Hammer. Wir lachen, kuscheln, vögeln. Wenn wir uns nicht sehen ist unsere Kommunikation grottig. Man schreibt wenig - was sie stört - aber sie ist irgendwie auch nicht gut im texten. Ich bin kein Fan von "Hey, alles cool, was machst du?" Naja, jetzt war es so, dass ich Mittwoch letzte Woche sie gefragt habe wie sie Samstag arbeitet. Auf die Antwort, dass sie frei hat meinte ich "okay, nimm die Samstag nichts vor wir machen was gutes." Sie "Was denn genau?" Ich "Wirst du sehen, viel Öl und nackte Haut". "Sie: Oh, das klingt gut. Lass uns einfach nochmal bis zum We schauen" Haben uns dann Donnerstag getroffen. Ich habe ihr dann am Fr. kurz geschrieben obs heute etwas entspannter ist auf der Arbeit und nach ihrer kurzen Antwort "ja, aber es ist trorzdem viel los" auch nicht mehr geantwortet. Von ihr kam keine Rückfrage wie es bei mir ist und auch sonst nichts wegen Samstag. Da habe ich mir gedacht "Okay, dann nehme ich mir am Samstag": Ich bin also mit den Jungs feiern gegangen und hab dort 2 Mädels kennengelernt. Haben uns seit Fr. also nicht gesehen oder gesprochen. Gestern im Gym gesehen. Sie kam auf mich zu und meinte was denn Samstag los gewesen sei. Sie sollte sich doch frei halten und ich bin einfach mit den Jungs weg. Sie war dann sauer und hat bisl rumgezickt. Bin nicht direkt drauf eingegangen und meinte nur "oh, ja ich machs wieder gut 😉 " Habe aber nicht direkt irgendwas vorgeschlagen. Wir haben dann noch nach dem Gym draußen gequatscht und wie sonst auch immer bisl anfassen, küssen usw. und beide festgestellt, dass unsere Kommunikation echt so semi geil ist. Sie sagt selbst, dass sie enttäuscht wurde in der Vergangenheit und sich deswegen schwer öffnen kann. Mir geht es ähnlich. Wir haben uns dann verabschiedet und haben erstmal nichts neues ausgemacht.

Ich habe mich heute nicht gemeldet. Sie sich auch nicht.

Das Problem ist nämlich, dass ich sie wirklich gut finde. Nein, sie ist keine oneitis, aber trotzdem seit langem eine mit der es  - wenn wir uns sehen - irgendwie einfach super easy flowt. Ich will da quasi generell besser werden. Denn selsbt wenns bei uns nichts wird, kommt die Situation ähnlich irgendwann mal wieder.

Ich merke halt, dass ich nicht zuviel investen will weil ich kein Bock habe evtl. auf Ablehnung zu stoßen und bin bis jetzt bei anderen Frauen damit gut gefahren (mich zu verschließen). Bei anderen Frauen war es mir nicht so wichtig und ich habe die Interaktionen als Übung gesehen um besser zu werden (klar, nervts wenn man merkt man "verkackt" mal).

Ich weiß nicht ob ich bisl auf Risiko - meinerseits - gehen soll und wirklich vllt. mehr schreiben und investieren soll oder eher etwas defensiver weitermachen soll. Will hier aber natürlich auch nicht zu wenig invest zeigen, so dass sie sich denkt "Hm, ok wenn er nicht will, dann nicht". Beispiel hierfür wäre ja z.B. heute. Hätte ich mich melden sollen? Sie meinte ja, sie fände es gut wenn wir mehr schreiben und fands blöd, dass wir das ganze we Samstag - Dienstag keinen Kontakt halten.

Wenn es Rückfrage gibt, gerne diese stellen.

Ich danke euch.

Verzwickte Situation.

Auf der einen Seite liest sich das Ganze richtig gut, Sex scheint zu passen aber auf der anderen Seite scheint ihr euch nicht festlegen zu wollen.

Weder was für eine Art Beziehung ihr habt noch was eure Aktivitäten angeht. Alles bleibt so unausgesprochen in der Schwebe. Bestes Beispiel ihre Antwort: "Lass uns einfach nochmal bis zum We schauen". Aber dann wieder sauer sein, wenn man sein eigenes Ding mit den Jungs durchzieht.

Ich würde als erstes mal sicherstellen, dass sowas nicht wieder passieren kann. Also ihr klarmachen, dass du ohne klares OK von ihr zu einem Vorschlag davon ausgehst, dass die Aktivität nicht stattfindet und du dann etwas anderes machst. Ohne sie. Wenn ihr etwas an dir liegt, dann wird sie dir zukünftig verbindlicher sein.

Ganz grundsätzlich würde ich mir Gedanken machen, was du mit diesem HB vor hast. Möchtest du in ne LTR mit ihr? Ne lockere F+ aufbauen? Oder soll das nur was Kurzfristiges?

Denn, wenn es bereits jetzt, am Anfang, so harzig läuft, ist das im Normalfall kein gutes Zeichen für eine Vertiefung einer Bekanntschaft. Aber ich lasse mich gerne täuschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Roxn schrieb:

und beide festgestellt, dass unsere Kommunikation echt so semi geil ist. Sie sagt selbst, dass sie enttäuscht wurde in der Vergangenheit und sich deswegen schwer öffnen kann. Mir geht es ähnlich. (....)

Ich merke halt, dass ich nicht zuviel investen will weil ich kein Bock habe evtl. auf Ablehnung zu stoßen (...)

Ich denke hier liegt im Endeffekt bei euch beiden die Krux. 
Wenn du eher auf etwas langfristigeres aus bist, würde ich mal auf Metaebene - was ihr ja schon könnt "festgestellt, dass unsere Kommunikation semi geil ist" - und sich für die Zukunft konkret festnehmen wie ihr es anders handhaben könnt. 

Im Endeffekt habt ihr vermutlich beide irgendeine Sorge verletzt zu werden, deswegen wird dann weniger geöffnet und kommuniziert, was dann wieder zu missverständlichen Situationen führen wird. 
Würde schauen, dass man das gemeinsam versucht abzulegen. Im Endeffekt erstmal von "good faith" ausgehen, fährt man imho immer besser mit als negative Absichten/ Desinteresse zu vermuten.

Bei deiner oben beschriebenen Situation, würde ich es zwar nicht so formulieren, wie @holywater, aber ich denke es macht Sinn, sollte sie nächstes Mal mit "Lass mal näher zum WE schauen" kommen, anstatt die Ungewissheit im Raum stehen zu lassen, einfach lieber die Führung zu übernehmen - so wie sie es sich von einem 12 Jahre älteren Typen auch erwartet - und es mit "Okay, dann lass uns nochmal am Freitag konkret die Uhrzeit festhalten" fixieren. Dann ist für dich der nächste Schritt klar und für sie der nächste Schritt klar und keiner wartet jetzt darauf, dass sich der jeweils andere meldet.

Alternativ hättest du auch bei eurem Treffen am Donnerstag die Samstagsüberraschung ebenso fixieren können, das war eigentlich genau der Moment zum Abklären. 

Solche Missverständnisse lassen sich recht einfach vermeiden, ja es erfordert manchmal das man mal einen Schritt mehr nach vorne geht, aber das lohnt sich aus meiner Erfahrung, zumal sich das in der Eigendynamik mit ihr auch positive Auswirkungen auf sie haben kann (öffnet sich ebenso mit mehr Vertrauen).

vor 32 Minuten, Roxn schrieb:

Neues Treffen ausmachen und weitermachen wie bisher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@capitalcat du hast ja auch vollkommen recht mit dem ich hätte es fest machen sollen. Aber irgendwas in mir hat Angst das sie mit mir spielt und das sobald ich mehr investe sie sich denkt „hab ihn“ und dann weiterzieht. Beim letzten Mal ist es bei uns quasi auseinandergelaufen und man hat einfach den Kontakt verloren. 

macht es aus deiner Sicht sinn (kommunizieren über insta - weil mir eig egal wo) ihr die Nummer zu schicken und sowas zu schreiben wie „neuer Versuch ;)“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ein kurzes Update:

vorhin angerufen - nicht erreicht. Meine Nummer geschickt und gemeint: weil es über insta so gut funktioniert 😉 (über insta telefonieren ist Mist) 

sie nach kurzer Zeit zurückgerufen. 
bisl gequatscht - sie war aktuell Am arbeiten. 
dann gefragt was sie am Samstag macht (als Anspielung auf den letzten) sie geht an dem Tag auf ne Party. Kurz über die Party geredet. Sie hat nicht wirklich gefragt was bei mir geht oder ähnliches. Dann so 10 sek stille. Sie: ja ich gehe mal weiter arbeiten. Ich: alles klar wir hören uns.

bin irgendwie gerade so hart genervt von mir selbst. Gar nicht unbedingt so krass wegen ihr sondern weil ich weder den Samstag hätte ansprechen sollen noch überhaupt anrufen sondern warten bis wieder Unsinn Training Wiedersehen. 

naja, ich melde mich dann erstmal nicht mehr. Wenn sie will kann sie ja schreiben. Sie war ja ebenfalls der Meinung das die Kommunikation so semi geil ist abseits von unseren treffen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, Roxn schrieb:

bin irgendwie gerade so hart genervt von mir selbst. 

Immer ne gute Ausgangsbasis um was zu verändern/verbessern. 

Du hast ein Leben das dich offenbar selber langweilt, warum änderst du das nicht? 

Hast mMn. hart verkackt bei dem Mädel, die ist froh wenn du dich nicht mehr meldest. Die würde ich an deiner Stelle nun endlich abschreiben und den Fokus auf mich legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch eig. Bin ich wirklich ganz zufrieden aktuell bis auf die Situation mit ihr.

aber ja, lenke den Fokus jetzt weg von ihr. 
Wenn ich sie doch im gym sehe verhalte ich mich aber normal als ob nichts wäre.

btw. Wie hättest du es denn gemacht?

bearbeitet von Roxn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Roxn schrieb:

Ich würde empfehlen mit der beschissenen Taktiererei aufzuhören.

"ich will nicht zu viel investieren ..." "Ich will aber auch nicht zu wenig investieren ..."
Mann oder Memme? Du bist so hart in deinem Investmanagement gefangen, dass du noch nicht mal eine Dateanbahnung anständig führen kannst. Vor lauter Angst zu viel zu investieren.

Es steht also eine Aktivität für Samstag im Raum. Sie hat noch nicht fest zugesagt. Man sieht sich am Donnerstag, schreibt sich am Freitag.
Wo genau wäre denn jetzt das Problem gewesen, am Freitag dann noch kurz zu fragen, ob das am Samstag nun klappt oder nicht?

Es geht nicht nur um die Kommunikation, es geht auch um die gesendeten Signale. Und die waren für diese Akton "Du bist mir nicht wichtig".

FÜHR das Ding und gib den Weg vor. Und wenn sie nicht mitzieht, dann schaust du dich weiter um.

vor 11 Stunden, Roxn schrieb:

dann gefragt was sie am Samstag macht

Du hättest auch konkret was vorschlagen können. Dann hätte sie auch die Chance gehabt, weil sie ja auf eine Party geht, einen Alternativtermin vorzuschlagen. So ist das halt wischiwaschi.
Jetzt ist das Ding wieder in der Schwebe und wird aller Wahrscheinlichkeit wieder versanden, wie vorher schon.

vor 17 Stunden, holywater schrieb:

Ich merke halt, dass ich nicht zuviel investen will weil ich kein Bock habe evtl. auf Ablehnung zu stoßen und bin bis jetzt bei anderen Frauen damit gut gefahren (mich zu verschließen). Bei anderen Frauen war es mir nicht so wichtig und ich habe die Interaktionen als Übung gesehen um besser zu werden

Das Mindset solltest du mal überdenken.
Du solltest lernen mit Ablehung umzugehen, statt durch wischiwaschi und "dich zu verschließen" die Dinge erst recht zu verkacken.
Die Frustration ist am Ende die selbe. ABER, du wolltest ja besser werden. Und da sehe ich nicht, wie du dich entwickeln willst, wenn du nicht auch mal auf die Fresse fällst.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap, gebe Dir bei allem recht. Das ist ein Punkt an dem ich arbeiten muss. Wie gesagt denke dann einfach immer wenn ich Zuviel investiere wirke ich needy. Aber so ist die Wirkung halt auch nicht gut. 

wie würdest du weiter vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Roxn schrieb:

Du gibst erst mal deine beleidigte Haltung auf:

vor 13 Stunden, Roxn schrieb:

naja, ich melde mich dann erstmal nicht mehr. Wenn sie will kann sie ja schreiben.

Irgendeiner muss ja schließlich anfangen die Kommunikation, die ihr beide als "semi" betrachtet, zu verändern.
Also mach, was immer du tun willst. Schreib ihr, wenn dir danach ist. Hör auf alles nach Invest abzuwägen um bloß nicht zu viel zu tun.
Wie habt ihr euch denn vorher getroffen und zum Sex verabredet? Einfach weiter machen als ob nix gewesen wäre.

Und ja, auch dir seien Alternativen geraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Roxn schrieb:

btw. Wie hättest du es denn gemacht?

Vor dir liegt das geballte Wissen der deutschsprachigen Pickup Community und du fragst jeden Scheiß nach...

Du willst jetzt nicht wirklich ne Antwort darauf oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Sam Stage schrieb:

Vor dir liegt das geballte Wissen der deutschsprachigen Pickup Community und du fragst jeden Scheiß nach...

Du willst jetzt nicht wirklich ne Antwort darauf oder?

Sorry, dass ich auf Anhieb nicht den richtigen Post finde und deswegen frage. Einlesen tue ich mich und es läuft auch grundsätzlich gur. Nur nicht mit ihr eben. Aber danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, darklife schrieb:

Du gibst erst mal deine beleidigte Haltung auf:

Irgendeiner muss ja schließlich anfangen die Kommunikation, die ihr beide als "semi" betrachtet, zu verändern.
Also mach, was immer du tun willst. Schreib ihr, wenn dir danach ist. Hör auf alles nach Invest abzuwägen um bloß nicht zu viel zu tun.
Wie habt ihr euch denn vorher getroffen und zum Sex verabredet? Einfach weiter machen als ob nix gewesen wäre.

Und ja, auch dir seien Alternativen geraten.

Beleidigt bin ich nicht. Von mir genervt, dass ich es nicht richtig lenken kann wie ich will. 
meistens einfach im gym spontan mehr oder weniger.

Alternativen habe ich -2. nur die eine finde ich halt besonders interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Roxn schrieb:

Ich hab das immer so gehalten, "ich will dich, brauch dich aber nicht".
Klar habe ich offen und ehrliches Interesse gezeigt und natürlich gehe
ich davon aus, dass der Invest zurückkommt.
Ich brech mir deswegen keinen ab.
Wenn das zur Schlagseite wird, was ich relativ schnell merke, kann ich
auch anders. Nur im Vorfeld zu "taktieren" halt ich für schwach.
Und unauthentisch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitze gerade im Zug zum sarge und habe das hier aus Langeweile aufgemacht. Ein Fehler weil ich getriggert bin.

Das ist überhaupt kein Setting hier nach Rat zu fragen das ist zu komplexer Sachverhalt da fehlt 90%. Der frame ist gesetzt wie er ist irgendwo hast du stark versaut zu etablieren was du möchtest wo genau bzw. compliance dazu von ihr dazu abzufragen wird nicht klar weil du keinen Roman geschrieben hast jetzt hast du das Problem der drohenden Inkongruenz. Pech gehabt bade die schiefe Bahn die du gesetzt hast (Frau hat hier keine Schuld) einfach aus solange du Bock hast besser wird’s nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Roxn schrieb:

Nichts. Es ist ihre Aufgabe dich zu binden, um mit Liebe zu überschütten.  Du reagierst nur darauf. Es ist ihr Problem, dass sie sich nicht öffnen kann.

Lass sie kommen. Wenn sie das nicht kann, ist sie ungeeignet. Löse dich emotional von ihr.

bearbeitet von Branx_90
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Branx_90 schrieb:

Nichts. Es ist ihre Aufgabe dich zu binden, um mit Liebe zu überschütten.  Du reagierst nur darauf. Es ist ihr Problem, dass sie sich nicht öffnen kann.

Lass sie kommen. Wenn sie das nicht kann, ist sie ungeeignet. Löse dich emotional von ihr.

Wow, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Mit so einer Nachricht habe ich nicht gerechnet. Du meinst es ernst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Bro, du bist 34 Jahre alt, da erwarte ich mehr, als das was du da an den Tag legst.

Am 19.7.2023 um 16:00 , Roxn schrieb:

Auf die Antwort, dass sie frei hat meinte ich "okay, nimm die Samstag nichts vor wir machen was gutes.

Da habe ich mir gedacht "Okay, dann nehme ich mir am Samstag": Ich bin also mit den Jungs feiern gegangen

Was bitte soll so ein Scheiß? Dein Handeln und dein Denken sind inkongruent. Wenn ich das Mädel wär, würde ich dich in die Ecke stellen und dich vermodern lassen. Ja, echt jetzt!

Das Problem ist nämlich, dass ich sie wirklich gut finde.

Ich merke halt, dass ich nicht zuviel investen will weil ich kein Bock habe evtl. auf Ablehnung zu stoßen

Inkongruenz!! Oder wasch mich, aber mach mich nicht nass. Ja, natürlich kann man auf Ablehnung stoßen, aber auch nur wenn man sich öffnet und ehrlich ist. Ich prophezeie dir hier, dass du so, gar nichts auf die Reihe kriegen wirst; dir selber, aber auch ihr Verletzungen zufügen wirst, die nicht sein müssen. Du willst sie? Dann sag ihr das. Sei klar in deinen Handlungen und in deinen Worten. Du willst nicht verletzt werden, ( will niemand!), dann halt den Mund und mach so weiter und du verletzt euch beiden erheblich und obendrein kriegst du nicht, was du dir so wünschst. Oder du handelst mal wie ein Ehrlicher Verliebter, der Ablehnung mit einplant, was man immer und in jedem Bereich tun muss. Hopp oder top oder du lässt es ganz bleiben. Ohne sich dem zu stellen, wird sich nichts ändern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, Roxn schrieb:

Wow, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Mit so einer Nachricht habe ich nicht gerechnet. Du meinst es ernst?

Ja, natürlich.  Es geht um die Frage welches Verhalten du von einer Frau erwartest. Verliebte Frauen, die dich WOLLEN reagieren so und nicht wie deine Perle. Du kannst davon ausgehen, dass sie keinen Bock auf dich hat, solange sie dich nicht binden will. Und deine will dich eben nicht binden.

Es ist nicht deine Aufgabe als Mann ihr hinterher zu laufen.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Roxn schrieb:

Sie hat nicht wirklich gefragt was bei mir geht oder ähnliches. Dann so 10 sek stille. Sie: ja ich gehe mal weiter arbeiten. Ich: alles klar wir hören uns.

Was ist das? Und du fragst mich ernsthaft, ob ich es ernst meine?

Wie würde eine Frau reagieren, die dich WILL?

bearbeitet von Branx_90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Branx_90sorry für die verspätete Antwort. Aktuell einfach unglaublich viel um die Ohren. Grundsätzlich bin ich schon der Meinung, dass ich hätte mehr führen sollen. Hab’s nicht gemacht um nicht needy zu wirken. Auf der anderen Seite kam von ihr außerhalb unserer Treffen auch wenig. 

ist aber auch nicht mehr relevant. Hatten jetzt ca 10 Tage keinen Kontakt und sie hat bereits ein Profilbild mit nem neuen Typen drin. Krass wie schnell das gehen kann -ich war ja laut ihr besonders 😃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden