109 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, holywater schrieb:

Es werden dir seitenweise gute Tipps und Ratschläge gegeben und am Ende machst du einfach irgendeinen Bullshit. Warum?

Die Tipps bestanden doch daraus, das zu beenden, oder hab ich das falsch aufgefasst? Ich dachte das ist ein Kompromiss, auch weil mir gesagt wurde ich soll mit ihr über meine Gefühle reden. Was soll ich jetzt tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Minuten, NewUser5 schrieb:

Die Tipps bestanden doch daraus, das zu beenden

Was ist denn deine Alternative? Wie willst du das hier realistisch noch retten?

Ihr führt eine offene Beziehung, wo sich deine Partnerin bereits bei der erstbesten Möglichkeit nicht an die Regeln hält. Ihr führt eine Fernbeziehung die mit so einem Vertrauensbruch auf Dauer nicht fortbestehen kann. 

Also? Was dein Ansatz außer dich weiter verarschen zu lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, NewUser5 schrieb:

Was soll ich jetzt tun?

Weist du ich sehe das du deine Freundin liebst, allein schon das du Sie ständig erwähnst zeugt davon.

Wenn du von ihr sprichst leuchten deine Augen, das ist total schön. Und ich bin mir ganz sicher Sie liebt dich genau so sehr. Und weil ich genau weis wie sich das anfülht weiß ich auch das Du nur das beste für Sie willst und das Sie glücklich ist.

Da Du weißt das Sie diesen glücklichen Moment mit Ihm genießt indem die beiden sich körpelich nahe sind freu Dich doch das Sie glücklich ist.

Wenn das nicht so ist, dann liebst Du Sie nicht wirklich und hast auch Ihre Liebe nicht verdient

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, NewUser5 schrieb:

Es ist auch noch eine bestimmte Vorliebe im Spiel, die ich nur mit ihr ausleben kann

Ein Fetisch den nur genau zwei Menschen auf der Welt haben?! Das wär mir aber auch neu! 😄

@NewUser5 du willst lieber den kontrollsüchtigen mimmen? Deine neu aufgestellten Grenzen haben jedenfalls nix mit offener Beziehung zu tun. Du hast einfach Verlustangst. Und einen Scheiss habt ihr vorher vernünftige Regeln aufgestellt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, NewUser5 schrieb:

Es ist auch noch eine bestimmte Vorliebe im Spiel, die ich nur mit ihr ausleben kann. Diese Möglichkeit möchte ich nicht verlieren. Also aus dieser Sicht Alternativlosigkeit, ja.

Das ich andere Mädels kennenlerne, daran habe ich langfristig gesehen keine Zweifel, aber ob ich zufällig noch eine finde, mit der ich das so ausleben kann ist eher weniger wahrscheinlich.

Ich hab auch Vorlieben, die ich mit meiner derzeitigen Partnerin ausleben kann,
die werden mich aber nie so beherschen, dass meine Partnerin alternativlos ist.
Die könnte ja theoretisch sonst alles mit mir machen bzw. im Zweifel lass ich 
alles mir mir machen. Kommt mir gar nicht in die Tüte.
Vorlieben sind nett und schön, das war`s aber auch. Zum Larry lasse ich
mich deswegen nicht machen.

Du hast jetzt ne Ansage gemacht, die darf sich weiterhin freundschaftlich treffen,
später sogar mehr. Im Grunde genommen willst du das alles aber nicht.
Hier ist das Problem..

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, H54 schrieb:

Was ist denn deine Alternative? Wie willst du das hier realistisch noch retten?

Ihr führt eine offene Beziehung, wo sich deine Partnerin bereits bei der erstbesten Möglichkeit nicht an die Regeln hält. Ihr führt eine Fernbeziehung die mit so einem Vertrauensbruch auf Dauer nicht fortbestehen kann. 

Also? Was dein Ansatz außer dich weiter verarschen zu lassen?

Fairerweise muss man sagen, dass wir keine oder nur sehr schwammige Regeln aufgestellt haben. Das ist auch meine Schuld. Daher mein Gedanke das in Zukunft mit klaren Regeln neu zu versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Fairerweise muss man sagen, dass wir keine oder nur sehr schwammige Regeln aufgestellt haben. Das ist auch meine Schuld. Daher mein Gedanke das in Zukunft mit klaren Regeln neu zu versuchen.

Du glaubst ernsthaft durch: "Wir passen unsere Regeln an" läuft eure Beziehung wieder rund???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wolltest konkrete Vorgehensweise. Schieß sie komplett ab und danach arbeite mal am Respekt dir selbst gegenüber. Der ist bei dir quasi nicht existent und darum respektiert dich auch deine Freundin nicht.

Und Alternativen. Am Besten noch heute los.

Es wird bei dir, genauso wie bei den zig tausend anderen vor dir genauso laufen, wie immer. Tipps werden ignoriert, und in 3 Monaten ist alles noch schlimmer, du jammerst hier wieder rum und kriegst die gleichen Tipps nochmal.

Also nochmal. Beziehung beenden, Mund abwischen und dafür sorgen, dass du dir der Nächste bist und dementsprechend so einen Scheiß nicht mehr mit dir machen lässt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, NewUser5 schrieb:

Ihre Bedingung ist, dass sie sich noch freundschaftlich mit ihm treffen darf, was für mich ok ist. Ich habe ihr gesagt, dass ich mir vorstellen kann ihr in Zukunft auch wieder mehr mit ihm zu erlauben, aber ich jetzt erstmal Zeit brauche, um mein Vertrauen wieder aufzubauen.

Schau mal, eine klassische Verführung läuft so ab:

(Approach) - Attraction - Comfort - Close (Sex)

Bei einer Freundschaft wird der Teil "Attraction" übersprungen. Wenn die Attraction bei der Frau fehlt, landet man in der Friendzone. Da sind Nice-Guys experten drin. Ein Mann hingegen kann sich selbst aussuchen ob er nun mit Attraction spielt oder diese auslässt und es bei einer Freundschaft belässt. Ohne Attraction, kein Sex.

In dem Fall von deiner Freundin und dem Typen, sind sie (wahrscheinlich) den klassischen Weg gefahren. Jetzt kommst du und sagst "Nein nein nein. Aber Freundschaft? Ja klar!". Das heißt sie sind den Verführungsweg gefahren, aber nun sollen sie die Attraction bitte rausstreichen. Das funktioniert nicht - Attraction is not a choice!

Mag sein dass deine Freundin versucht sich freundschaftlich zu treffen, aber die Anziehung bleibt weiterhin groß. Und gerade wenn du ihnen den Sex verbietest, wird die Anziehung immer größer und größer. Verbotene früchte schmecken am besten. Beide wissen, sie stehen aufeinander, beide wollen miteinander ins Bett. Der Reiz ist da und der ist groß. Bei jedem "freundschaftlichen" Treffen wird die Attraction-Batterie aufgeladen, solange bis diese sich entladen muss! Und glaub mir, dem Typen bist du egal. Er kann dich eh nicht ernstnehmen. Bei einem abendlichen Wein, leicht angetrunken heißt es dann "Ach, dein Freund wird das schon nicht mitbekommen. Wie soll er das erfahren?". Die ersten zwei Treffen bleiben wahrscheinlich Freundschaftlich, später wird es dann wild, weil die Spannung zu groß ist.

bearbeitet von BeSomeone
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal abgesehen davon, dass die Trennung an sich mir schon sehr schwer fallen wird. Aber wenn ich jetzt direkt Schluss mache, dann kommen sie ja erst recht zusammen und mir geht es besch***, weil ich dann alleine bin und weiß dass sie dagegen direkt Spaß mit jemandem hat. 

Ansonsten bleibe ich weiter ihre Hauptbeziehung und kann mich ja parallel auch auf die Suche nach jemand anderes machen. Ich denke, wenn ich auch jemanden gefunden habe, ist das Gleichgewicht  wiederhergestellt und ich komme mit der Situation gut klar, weil ich nicht mehr dieses Gefühl habe, der Verlierer der Situation zu sein. Für mich gelten ja dieselben Regeln. Das würde mich unabhängiger machen und damit auch in ihren Augen attraktiver.  

Ich habe ja erstmal grundsätzlich kein direktes Problem damit, dass sie mit anderen schläft, weil ich das ja auch darf. Ich will nur nicht ersetzt werden und dann ohne jemanden als Verlierer dastehen. Genau das passiert aber, wenn ich es beende.

Ich bin normalerweise KEINE eifersüchtige Person. Nur dass das gerade so viel auf einmal war hat eine gewisse Unsicherheit in mir getriggert.

@BeSomeone Sollte ich vielleicht doch sagen, dass sie weiterhin mit ihm schlafen darf, um das von dir beschriebene zu vermeiden? Vielleicht beendet sie das ja auch irgendwann von sich aus mit ihm (sie will die Häufigkeit mit ihm ja auch von sich aus herunterfahren, ihrer Aussage nach). Solange sie es nicht mit mir beendet und ich mir ebenfalls parallel eine andere Suche, komme ich mit der aktuellen Situation klar, denke ich.

Besteht eurer Meinung nach die Möglichkeit, das als eine Art F+ weiterlaufen zu lassen?

• IM ERNST? 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, du bist doch kein Verlierer wenn du die Sache erhobenen Hauptes beendest haha. 

Du bist einfach grade der Verlierer aber ist halt meine Meinung 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, NewUser5 schrieb:

Mal abgesehen davon, dass die Trennung an sich mir schon sehr schwer fallen wird. Aber wenn ich jetzt direkt Schluss mache, dann kommen sie ja erst recht zusammen und mir geht es besch***, weil ich dann alleine bin und weiß dass sie dagegen direkt Spaß mit jemandem hat. 

Ansonsten bleibe ich weiter ihre Hauptbeziehung und kann mich ja parallel auch auf die Suche nach jemand anderes machen. Ich denke, wenn ich auch jemanden gefunden habe, ist das Gleichgewicht  wiederhergestellt und ich komme mit der Situation gut klar, weil ich nicht mehr dieses Gefühl habe, der Verlierer der Situation zu sein. Für mich gelten ja dieselben Regeln. Das würde mich unabhängiger machen und damit auch in ihren Augen attraktiver.  

Ich habe ja erstmal grundsätzlich kein direktes Problem damit, dass sie mit anderen schläft, weil ich das ja auch darf. Ich will nur nicht ersetzt werden und dann ohne jemanden als Verlierer dastehen. Genau das passiert aber, wenn ich es beende.

Was eine Opfermentalität. Steh mal für dich ein und deinen Scheiss, dann gehst du da als Gewinner raus auch wenn du erstmal alleine bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 25 Minuten, NewUser5 schrieb:

Ich will nur nicht ersetzt werden und dann ohne jemanden als Verlierer dastehen. Genau das passiert aber, wenn ich es beende.

Das passiert genauso wenn du es nicht beendet. Glaubst du allen Ernstes das Mädel hält sich an deine komische Vereinbarung nachdem du diese selber gebrochen hast? Du hast ihr klar gezeigt was dein Wort gilt - nix!

Deal with it und halte aus was kommt.

Und schaff dir lieber ein Leben an das dir so viel gibt, das es kack egal ist ob da eine Frau ist oder nicht. Das ist die beste Lehre die du aus dem ganzen Schlamassel ziehen kannst. Dann passiert dir das in Zukunft nicht mehr.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, NewUser5 schrieb:

Aber wenn ich jetzt direkt Schluss mache, dann kommen sie ja erst recht zusammen und mir geht es besch***, weil ich dann alleine bin und weiß dass sie dagegen direkt Spaß mit jemandem hat. 

Wenn man ein Nagel in die Wand klopft um ein Bild aufzuhängen und hinterher feststellt "das Bild passt nicht", kann man den Nagel rausziehen aber das Loch bleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, NewUser5 schrieb:

Ich denke du bist wirklich ein netter Typ, der hier einen vernünftigen Rat will.
Von mir aus brauchst du nicht Schluss machen, kannst alles so weiter laufen lassen.
In der Einleitung hast du ja schon beschrieben, der Sex ist weniger geworden, in Ihrem
Städtchen hat Sie eine Affäre mit der Sie vier Nächte durch die Betten turnt.
Sie wollte zwecks Gefühle die Sache beenden, hat aber das Gegenteil gemacht.
Jetzt bist du bereits soweit dein "Verbot", das die sowieso nicht juckt, zurückzunehmen
nur um sowas wie Sex von Ihren Gnaden zu bekommen. Weil du auf die Schnelle keine
andere findest, die deine Vorlieben teilt. 
Ich denke, alles was du jetzt machst, macht es schlimmer für dich.
Da du selber sagst es gibt keine Alternative, dann bist du dazu verurteilt die
Füße still zuhalten. Sie wird über kurz oder lang das erledigen, was eigentlich
dein Job wäre

bearbeitet von tobias99
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, NewUser5 schrieb:

BeSomeone Sollte ich vielleicht doch sagen, dass sie weiterhin mit ihm schlafen darf, um das von dir beschriebene zu vermeiden?

Nein, mach dich nicht zum Affen. Du kannst es einfach nicht vermeiden, dass die beiden miteinander Sex haben werden.

Mein Rat: Beende die Beziehung. Es wird nicht besser.

vor 49 Minuten, NewUser5 schrieb:

Ich will nur nicht ersetzt werden und dann ohne jemanden als Verlierer dastehen.

Das denkst nur du! Das ist in deinem Köpfchen mein lieber. Scheiß drauf ob du ersetzt wirst oder nicht.

Meiner Meinung nach bist du aktuell der Verlierer. Als Gewinner gehst du aus der Sache raus, wenn du das ganze beendest. Ich bin da bei @Sam Stage : Mach dich unabhängig von den Frauen, führe ein interessantes Leben. Da fährst du dich nicht auf die eine Frau fest.

Mach dich nicht zum Affen, nur wegen den Vorlieben die ihr teilt. Es gibt da draußen genug andere Frauen die auf abgefuckte perverse scheiße stehen. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, NewUser5 schrieb:

Ich bin normalerweise KEINE eifersüchtige Person. Nur dass das gerade so viel auf einmal war hat eine gewisse Unsicherheit in mir getriggert.

@BeSomeone Sollte ich vielleicht doch sagen, dass sie weiterhin mit ihm schlafen darf, um das von dir beschriebene zu vermeiden? Vielleicht beendet sie das ja auch irgendwann von sich aus mit ihm (sie will die Häufigkeit mit ihm ja auch von sich aus herunterfahren, ihrer Aussage nach). Solange sie es nicht mit mir beendet und ich mir ebenfalls parallel eine andere Suche, komme ich mit der aktuellen Situation klar, denke ich.

Besteht eurer Meinung nach die Möglichkeit, das als eine Art F+ weiterlaufen zu lassen?

Nein!

Wenn das jemals mit den Frauen laufen soll, musst du jetzt bei dir ansetzen. Du bist gerade in einer Top Situation, um damit anzufangen.

Die Dame ist Geschichte. Es gibt Millionen von Menschen, die das von dir beschriebene Ungleichgewicht auslösen würden. Warum interessiert es dich bei ihr? 

Mach nen Cut, ließ dich hier ein ( Schatztruhe) und mit etwas Arbeit lachst du dich in ein paar Monaten schon kaputt über dein jetziges Ich.

Und mein Bester. So ziemlich jeder hier hat sowas wie du schon erlebt. Auch Schluss machen, das danach etc. sind Sachen, die ich auch sehr ungern mache. Aber Pech gehabt, ist nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen. Such dir deine Eier und zieh durch. Es gibt hier auch genug Threads bzgl. Trennungsverarbeitung ( FTOW könnte was für dich sein 😉 )

Nur raus aus der Confort Zone. Ist teilweise echt schwer zu lesen, wie du dir alles zusammenrationalisierst, damit es bloß nicht unangenehm wird. 

Toi, toi, toi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich führe dieses Beziehungsmodell nicht, aber ich kann dir trotzdem sagen, dass eine offene Beziehung auf gewissen Grundsäulen beruhen muss:

• Beziehungserfahrung
  • Lebenserfahrung
  • Viel Selbstbewusstsein und Abgeklärtheit
  • Ehrlichkeit, Vertrauen und Selbstachtung
  • Und nicht zuletzt: Im Vorfeld definierte, klare Regeln

Bei euch sehe ich davon tatsächlich überhaupt nichts, besonders nicht bei ihr da sie mit 20 lebens- und beziehungstechnisch noch komplett grün hinter den Ohren ist. Kann man aber nichts mehr gegen machen, da ihr die Büchse der Pandora geöffnet habt und du ihr nie wieder vertrauen können wirst.

vor einer Stunde, NewUser5 schrieb:

Ich will nur nicht ersetzt werden und dann ohne jemanden als Verlierer dastehen. Genau das passiert aber, wenn ich es beende.

Das genaue Gegenteil wird der Fall sein - aber es zeigt, mit was für einem Mindset du an die Sache herangehst. Du siehst dich als Verlierer, weil du dann alleine dastehst - ich sage, du bist der Gewinner weil du dann ein Problem weniger in deinem Leben haben wirst. 

Aber nicht nur das, du bist auch um einiges schlauer für die nächste Beziehung dieser Art, siehe Punkt 1 und 2. Fast niemand führt glückliche, reflektierte Beziehungen ohne vorher mehrmals in Scheiße getreten zu sein. Budder bei die Fische: Der Wille, an etwas schlechtem oder problematischen festhalten zu wollen rührt doch daher, dass einem die Alternativen fehlen. Rein von der Rationalität her hindert dich nichts daran zu denken "Ich bin jetzt einfach so lange Single, bis ich jemanden kennenlerne, der genau auf mich und meine Bedürfnisse passt."

Tu dir einen großen Gefallen und beende das Ding, der Sommer ist noch jung und viele nette Singlemädels wollen angesprochen werden ;-) 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, NewUser5 schrieb:

Druck dir das aus und häng es dir an den Badezimmer. Das liest du dann JEDEN morgen beim kacken. Bist du begreifst, wie erbärmlich das klingt.

Du definierst dich grad NUR über diese Frau und klammerst dich an diese Beziehung das es nicht mehr schön ist.

Mach das was @Sam Stage gesagt hat: GET A LIFE!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.7.2023 um 10:25 , Marcel Herzog schrieb:

Mal generell zum Thema offene Beziehung. 3 Dinge bringen eine offene Beziehung zum scheitern:

1. Viele Männer kennen einfach die Dynamiken der sexuellen Selektion nicht. Frau haben ohne große Mühe sofort eine massive Auswahl. Männer müssen aktiv werden, was an den Tisch bringen und optimalerweise Game beherrschen, damit sie was reißen.
  2. Viele Männer checken nicht, dass für Frauen sex emotionaler abläuft, einfach weil sie vorher schon stark selektieren und sich dann auch stärker binden wollen. Viele verlieben sich nach dem sex.
  3. Eifersucht

Zunächst hört es sich als Mann toll an promiskuitiv zu leben aber die Nachteile überwiegen mMn massiv. Die werden eiskalt und scheibchenweise serviert. Als Mann bist Du damit einfach ganz klar im Nachteil.

Geh ich nicht mit! Mit Sicherheit haben es Frauen leichter an Sex zu kommen, wenn sie "jung" sind, aber ab einem gewissen Alter sieht es schon anders aus und relativiert sich. Frauen verlieben sich wesentlich häufiger nach dem Sex als Männer, aber mittlerweile bezweifle ich auch das stark. Höre ich mich in meinem Bekanntenkreis (größer als Freundeskreis) um, dann kenne ich auch viele Männer, die sich genauso nach dem Sex verliebt haben und eine Bindung eingehen wollten, oder haben. Ich denke es hat hier bei den Männern in den letzten Jahrzehnten eine Veränderung gegeben. Viele Männer haben ausgeprägtere weibliche Anteile angenommen, als noch vor Urzeiten. Immerhin wurde und wird stark versucht, uns das "Mannsein" abzutrainieren, was ich persönlich sehr schade finde, denn damit züchtet sich die Frauenwelt Weicheier, die sie eigentlich nicht haben will. ZB, noch vor 50 Jahren war kaum ein Mann bei der Geburt seiner Kinder im Kreißsaal dabei. Schau da heute mal hin. Es findet ein immer größerer Rollentausch statt und das in vielen Bereichen. Dieser female Shift ändert auch die Welt der Männer. Vieles hat sich mittlerweile etabliert und hat gleichzeitig eine Veränderung im und am Mann damit verbunden. Ob man(n) das nun gut findet oder nicht, muss jeder für sich selber herausfinden. 

Persönlich habe ich viele Jahre viele offene Beziehungen geführt. Nachteile hatte ich dadurch nicht, ganz im Gegenteil. Ich hatte nicht eine Königin, sondern viele und ich habe auch jede so behandelt!! Allerdings muss ich leider der Männerwelt bescheinigen, dass einfach viele Männer offene Beziehungen lediglich als "Fuckbuddys" sehen und diese einen niedrigen Stellenwert zu messen als einer festen Partnerschaft und dementsprechend auch mit den Frauen so umgehen. Das Frauen darauf keinen Bock haben, kann ich nachvollziehen. Ach, und wenn man Eifersüchtig ist, dann sollte man die Finger von offenen Beziehungen lassen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hopfen und Malz verloren, Junge Junge. Du schreist gerade so nach Bestätigung von einer 20-jährigen. Alles was du sagst sind Worte, die davon zeugen, dass du Verlustangst hast - Verlustangst nach was? Einer 20-jährigen, die mit anderen Typen im Bett rum turnt und Schwanzkarussell fährt, weil du mit ihr in einer "offenen" Fernbeziehung lebst. Du lässt dir von ihr irgendwelche Schuldgefühle einreden und sie macht natürlich alles richtig.

Lern fürs Leben und mach Schluss. Leide ein paar Wochen und hinterfrag dich, warum es Sinn gemacht hat, die Frau ziehen zu lassen.

Oder halte diese Schwachsinn einer "Beziehung" aufrecht, halte eine Frau alle paar Wochen im Arm, die nebenbei von Chad und Tony mehrmals pro Tag gut durchgebügelt wird. Und mach dich selbst zum Clown.

bearbeitet von DerKlitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Ratschläge. Sorry, wenn ich hier so viel frage. Das ist gerade echt eine wichtige Sache für mich und ich will die Entscheidung gut überdenken.

Kann ich ihr wirklich einen Vorwurf machen, wenn ich ihr vorher gesagt habe, dass meine einzige Grenze (neben Kondom) in der offenen Beziehung ist, dass sich die Affäre nicht auf uns auswirkt? 

Ihre Affäre wohnt weiter weg. Sie würden sich also nur selten sehen (max. einmal im Monat nach ihrer Aussage). Ihre Aussage war: "Er kommt Samstag" (was ja keine Lüge ist)

Deshalb dachte sie, es wäre klar, dass ich damit rechne, dass sie sich länger als einen Tag sehen und dass das in Ordnung ist. Es spricht ja nicht direkt gegen meine abgemachte Regel.  Deshalb hat sie mich nicht weiter gefragt.

Bin ich vielleicht selbst Schuld, dass ich nicht direkt mehr Grenzen gesetzt habe? In dem Fall wäre es doch eigentlich unfair deshalb mit ihr Schluss zu machen, oder? Ich meine sie kommt mir ja jetzt auch entgegen, indem sie sich bereit erklärt das sexuelle mit dem anderen zu beenden. Allgemein habe ich nicht das Gefühl, dass sie das mit böswilliger Absicht gemacht hat. 

• HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mal wieder kann ich hier im Forum nur sagen: Was für eine eierlose Gestalt.

Sie führt Dich am Nasenring durch die Manege, fasst Dir gleichzeitig fest in die nicht vorhandenen Eier und drückt mit voller Kraft zu. Du denkst Dir nur: „Es ist so ein schönes Gefühl, wenn der Schmerz nachlässt 🥰.“

Du benötigst dringend Alternativen. 

Lasse sie evtl. mit wenig Invest nebenbei laufen, bis Du eine bessere am Start hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.7.2023 um 09:05 , holywater schrieb:

Mich würde Wunder nehmen ob diese ominöse "offene Beziehung" tatsächlich schon mal funktioniert hat oder ob sich das so verhält wie beim Kommunismus. "sounds good, doesn't work"

Funktioniert beides nicht, war bei dem einen noch als junger Kerl dabei, und habe das andere selbst probiert. Rate daher von beidem dringend ab.  

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, NewUser5 schrieb:

Kann ich ihr wirklich einen Vorwurf machen, wenn ich ihr vorher gesagt habe, dass meine einzige Grenze (neben Kondom) in der offenen Beziehung ist, dass sich die Affäre nicht auf uns auswirkt? 

Wie soll es sich denn nicht auf eure Beziehung auswirken, wenn sich deine Freundin in regelmäßigen Abständen von fremden Männern verführen und flachlegen lässt?

Offene Beziehungen sind Müll. Werd ein Mann und sag deiner Freundin, dass nur du andere Tussen kennenlernen darfst, aber sie treu bleiben muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden