Frauen kennenlernen (selber ü40)

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Würde gerne mal von den älteren Leuten wissen, welche Optionen ihr wahrnehmt um Frauen kennenzulernen.
Bin selber 44 seh aus wie Anfang 30 und durch den Sport (regelmäßig Joggen und Krafttraining) so fit wie nie zuvor.

Bin selber auf Tinder und Bumble, bekomme auch Resonanz, allerdings verläuft es sich danach schnell auch wieder (vor kurzem gelesen das auf Tinder 2/3 der Frauen sowieso vergeben sind)
Welche seriöse Dating-App würdet ihr empfehlen?
Krampfhaft am WE auf Club-Szene, alleine (alle Kumpels bei Family etc) nur um festzustellen man ist der älteste im Laden, ist irgendwie auch nicht das wahre...-- Alternative jede ü30 Party in NRW abklappern?

Wandern-App wie ein Oppa oder Tanzkurs...soweit bin ich dann auch noch nicht

Was sind eure besten Erfahrungen?




 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Minuten, indiana123 schrieb:

Wandern-App

Why?

Eigene Wandergruppe und die Touren bei Expat-Apps wie meetup oder Internations posten. Bekommst tolle Frauen auch deutlich unter 40 an den Start. Da du der Wanderführer bist kommen die Mädels zu dir, ist'n bisschen wie tinder zu Fuss.

Keine Erwartungen haben und niemanden ausschließen sondern dafür sorgen das alle eine gute Zeit haben. Frauen haben Freundinnen und bringen die gerne nächstes mal mit wenn's gut war.

Wenn du das regelmäßig machst lernst du einen Haufen netter Leute aus der ganzen Welt kennen. Das ist mir mittlerweile sogar wichtiger als ne Frau an meiner Seite. Hab richtig spannende Menschen darüber getroffen.

Richtig gemacht - kann ich das wirklich sehr empfehlen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaaalsooo,

zum OG sag ich nix.

Zum Rest, wenn Du so super und gut erhalten bist, müßte es im CG/NG für Dich laufen. 

Was macht Dir Spaß bzw. welches Genre bevorzugst Du. Das dann eben gezielt bespielen. Jede Ü 30-Party zu beackern ist Quark. Wird Dir groß nichts anderes übrigbleiben, als alleine loszugehen. Kann man aushalten lernen. Mit 44 der Älteste, joooo!

Im Ü 30-Bereich hat @Tinder_Pro was über Spontacts oder so angeleiert, ggf. was für Dich?

Ohhh, Opa und wandern. Da wird Dir @Sam Stage gleich die Ohren langziehen😉. Sag ich nix zu, bekommst ne persl. Belehrung.

Wie sieht es mit kulturellen Veranstaltungen aus, die Dich interessieren bzw. deine Zielgruppe w sich rumtreibt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, indiana123 schrieb:



Was sind eure besten Erfahrungen?




 

Ich, Mitte 50, versuche aktuell einen Mix aus OG (diverse probiert, bin aktuell bei Tinder), mal Abends oder zu Festen alleine losziehen, Frauen im Fitness Studio und was sich sonst so ergibt. Da ich sowieso nicht endlos Zeit habe, reicht das aus, um meine Zeit-Slots zu füllen. Aber ich bin ja auch noch relativ neu unterwegs.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 42 und ich gehe zu vielen Meetups, Internations Treffen, ü30 und ü 40 Parties (vorzugsweise am Strand)

Ansonsten online bei Tinder und Happen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, indiana123 schrieb:

Hi

Würde gerne mal von den älteren Leuten wissen, welche Optionen ihr wahrnehmt um Frauen kennenzulernen.
Bin selber 44 seh aus wie Anfang 30 und durch den Sport (regelmäßig Joggen und Krafttraining) so fit wie nie zuvor.

Also erstmal das Mindset optimieren. Als gut erhaltener und situierter Mittvierziger bist du laut SMV Chart in der Poleposition!

Dein Ziel sollten HBs im ungefähr gleichwertigen SVM Spektrum sein. Das wären bei dir dann ca. HBs von 25-30. 

 

img_0967.jpg

vor einer Stunde, indiana123 schrieb:

Bin selber auf Tinder und Bumble, bekomme auch Resonanz, allerdings verläuft es sich danach schnell auch wieder (vor kurzem gelesen das auf Tinder 2/3 der Frauen sowieso vergeben sind)
Welche seriöse Dating-App würdet ihr empfehlen?

Kommt darauf an ob du zu den 10-20% attraktivsten HGs gehörst. Wenn ja, kannst du jegliches OG fahren. Du wirst punkten. Wenn nein, dann würde ich die Finger von OG lassen. Aufwand zu Ertrag stehen dann in einem ganz miesen Verhältnis. 

vor einer Stunde, indiana123 schrieb:

Krampfhaft am WE auf Club-Szene, alleine (alle Kumpels bei Family etc) nur um festzustellen man ist der älteste im Laden, ist irgendwie auch nicht das wahre...-- Alternative jede ü30 Party in NRW abklappern?

Wenn du Spass hast an Clubbing --> go for it. Wenn nicht, lass es bleiben. Ü30 Partys sind meiner Meinung nach völlig überbewertet. Da finden sich auch eher Ü40 HBs die hoffen noch etwas abgreifen zu können.

vor einer Stunde, indiana123 schrieb:

Wandern-App wie ein Oppa oder Tanzkurs...soweit bin ich dann auch noch nicht
Was sind eure besten Erfahrungen?

Was ist mit den üblichen Verdächtigen "Cold Approach" und "Social Circle"?

So wie ich dich einschätze, sehe ich eher dort Optionen für dich.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spätberufen

Hatte in dem Alter gute Erfahrungen über OG (Lovescout, ist aber schon n paar Jahre her, weiss nicht wie‘s da heute aussieht) und Bargame. Auch gut: Städtereisen oder Surfkurse. Alles ohne Druck, mach einfach was Dir Spass macht und sprich die Frauen an, die Dir gefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Stunden, giordanob schrieb:

(vorzugsweise am Strand)

verdammter Bikini Beach 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.