Sie ist willig, weicht aber aus, wenn's konkret wird

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26
2. Alter der Frau: 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4
4. Etappe der Verführung: Küssen, ein bisschen rumspielen am Vorbau
5. Beschreibung des Problems:

Liebe Leute,

ich (26) date mich seit circa einem Monat mit einer süßen Medizinerin (25). Insgesamt gab es vier Treffen: Das erste war ein kleiner gemeinsamer Spaziergang mit spontanen Ausflug in ein Café (lief sehr gut). Das zweite war zum Brunchen (lief semi-gut, wir waren beide ein wenig (zu) verkatert). Das dritte war Picknick und Sekt am See (lief gut, inklusive Rummachen und Petting). Das vierte war dann Döner holen und zu mir nach Hause, wo sie auch ihr Oberteil loswerden konnte. 

Beim vierten wollte Sie nicht weiter gehen, neben ein bisschen Rumspielen an ihrem Vorbau lag Sie mit verschränktem Beinen auf meinem Bett. Meine Hand sollte nicht weiterwandern und ich habe es dann gelassen, hatte auch nicht meinem besten Tag, um die Situation umzudrehen (sie redete etwas von Bauchschmerzen).

6: Meine Frage: Wie kriege ich sie?

Sie scheint interessiert zu sein, aber auch sehr schüchtern. Kenne sie von Bumble, wir treffen uns aber auch ab und an im Gym. Wenn ich sie nach einem Treffen frage, sagt sie immer zu. 

Habe das Gefühl, dass Sie meiner konkreten Bestrebung ausweicht: Ich: "Wollen wir bei mir etwas kochen?" Sie: "Wir können uns auch ein Eis holen und an den See setzen." (beim dritten Date:) Ich: "Ich hab Bock auf einen Eis-Kaffee, ich kann uns auch einen bei mir zu Hause machen." Sie: "Ich hatte heute schon so viel Kaffee, wir können auch nach xxx (öffentlicher Ort) gehen."

Merke, dass mir langsam die Ideen ausgehen bzw. es mir zu anstrengend wird. Liest aus meinen Zeilen jemand ein Muster? Oder kann mir jemand Hinweise geben? Danke Euch. 

(Btw. Ich bin an der Uni Dozent, und das scheint sie ein wenig anzumachen.)

 

bearbeitet von codevince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, codevince schrieb:

Liest aus meinen Zeilen jemand ein Muster?

ja, nennt sich "LMR". Les Dich dazu hier mal ein, danach wirst Du verstehen was da tatsächlich stattgefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Hexer schrieb:

ja, nennt sich "LMR". Les Dich dazu hier mal ein, danach wirst Du verstehen was da tatsächlich stattgefunden hat.

Vielen Dank dir & euch!

Nach kurzem einlesen habe ich wohl einiges richtig gemacht. Bin danach kurz raus und habe mit ihr locker weiter gequatscht. Dann meinte ich, ich hab Bock auf einen Spaziergang. Sind dann los und habe sie zur Bahn gebracht. Auf dem Weg dorthin fing sie schon wieder an zu kuscheln und sie war auch auf den Abschiedskuss ganz willig. 

Mal schauen was daraus wird. Ich werde ihr zum Wochenende mal schreiben, und sagen, dass ich Zeit hab. Who nose. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, codevince schrieb:

Liebe Leute,

ich (26) date mich seit circa einem Monat mit einer süßen Medizinerin (25). Insgesamt gab es vier Treffen: Das erste war ein kleiner gemeinsamer Spaziergang mit spontanen Ausflug in ein Café (lief sehr gut). Das zweite war zum Brunchen (lief semi-gut, wir waren beide ein wenig (zu) verkatert). Das dritte war Picknick und Sekt am See (lief gut, inklusive Rummachen und Petting). Das vierte war dann Döner holen und zu mir nach Hause, wo sie auch ihr Oberteil loswerden konnte. 

Liest sich bis da hin nach Eskalationsleiter wie aus dem Lehrbuch. 

vor 1 Stunde, codevince schrieb:

Beim vierten wollte Sie nicht weiter gehen, neben ein bisschen Rumspielen an ihrem Vorbau lag Sie mit verschränktem Beinen auf meinem Bett. Meine Hand sollte nicht weiterwandern und ich habe es dann gelassen, hatte auch nicht meinem besten Tag, um die Situation umzudrehen (sie redete etwas von Bauchschmerzen).

Das wäre der perfekte Abschluss gewesen. Du scheinst sie isoliert zu haben (auf deinem Bett) und warst am eskalieren. Ihre Reaktion hat @Hexer bereits erwähnt: LMR 

Das Ganze war mit grosser Sicherheit ein Test von ihr (bewusst oder unbewusst sei dahingestellt). Und du bist  durchgerasselt. Du hättest ihr das Gefühl von Vertrauen und Sicherheit geben müssen. Dann wären die ominösen "Bauchschmerzen" garantiert ganz plötzlich weg gewesen.

 

vor 1 Stunde, codevince schrieb:

Meine Frage: Wie kriege ich sie?

Den Link zu LMR durchlesen, verstehen und beim nächsten Mal danach handeln. Entweder es klappt oder das Interesse der Dame ist doch nicht so hoch, wie du es dir erhoffst. 

vor 1 Stunde, codevince schrieb:

Sie scheint interessiert zu sein, aber auch sehr schüchtern. Kenne sie von Bumble, wir treffen uns aber auch ab und an im Gym. Wenn ich sie nach einem Treffen frage, sagt sie immer zu. 

Habe das Gefühl, dass Sie meiner konkreten Bestrebung ausweicht: Ich: "Wollen wir bei mir etwas kochen?" Sie: "Wir können uns auch ein Eis holen und an den See setzen." (beim dritten Date:) Ich: "Ich hab Bock auf einen Eis-Kaffee, ich kann uns auch einen bei mir zu Hause machen." Sie: "Ich hatte heute schon so viel Kaffee, wir können auch nach xxx (öffentlicher Ort) gehen."

Da bist du meiner Meinung nach zu unverbindlich und lasch. Nicht fragen "ob sie etwas bei dir kochen möchte", sondern ihr von dem armen Vögelchen erzählen, das du gefunden hast und ihr bei dir zuhause zeigen möchtest.

Dann den hier abziehen: 

 

vor 1 Stunde, codevince schrieb:

Merke, dass mir langsam die Ideen ausgehen bzw. es mir zu anstrengend wird. Liest aus meinen Zeilen jemand ein Muster? Oder kann mir jemand Hinweise geben? Danke Euch. 

(Btw. Ich bin an der Uni Dozent, und das scheint sie ein wenig anzumachen.)

 

Einfach hartnäckig dran bleiben und beim nächsten Mal eskalieren und um die LMR manövrieren bis es entweder klappt oder sie dir ganz klar ne Abfuhr erteilt.

Sie soll ruhig spüren, dass du nicht an einer Freundschaft interessiert bist, sondern sie attraktiv findest und den Lay anstrebst. Und wenn das für sie keine Option ist, auch konsequent weg wärst.

Ansonsten wirst du ganz schnell als Orbiter in die Friendzone abgeschoben und darfst, wenn du brav beim Zügeln geholfen hast, vielleicht mal wieder "an ihrem Vorbau rumspielen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, codevince schrieb:

Habe das Gefühl, dass Sie meiner konkreten Bestrebung ausweicht: Ich: "Wollen wir bei mir etwas kochen?" Sie: "Wir können uns auch ein Eis holen und an den See setzen." (beim dritten Date:) Ich: "Ich hab Bock auf einen Eis-Kaffee, ich kann uns auch einen bei mir zu Hause machen." Sie: "Ich hatte heute schon so viel Kaffee, wir können auch nach xxx (öffentlicher Ort) gehen."

Scheint ja schon genügend Attraction zu sein, ob genug Comfort bzw. Vertrauen vorhanden ist
musst du entscheiden. Wer weiß Jungfrau etc..
Sie weiß worum es geht, wenn Sie partout (noch) nicht will, einfach mal wenig Zeit haben, was anderes
vor haben, sich rar machen. Wichtig nur, auf keinen Fall zickig / beleidigt wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie kann sich halt nicht Fallen lassen. Scheint nicht besonders Leidenschaftlich zu sein. 

Nach 3 Dates ohne Intim zu werden empfiehlt es sich zu nexten. Das geht in der LTR dann mit den Sexentzug genauso weiter.... ist so sicher wie das Amen in der Kirche. 

Kannst du auch hier im Forum in etlichen Beiträgen nachlesen von Usern die das bis zum bitteren Ende durchgezogen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, seductionguru schrieb:

Nach 3 Dates ohne Intim zu werden empfiehlt es sich zu nexten.

Stimme nur bedingt zu. Es gab schon erste Intimitäten beim zweiten Date.

Und bei dem Alter ist auch nicht ausgeschlossen, dass das HB tatsächlich noch Jungfrau ist.
Da würde es dann weiteren Comfort benötigen, um diese Hürde zu nehmen.

Stellt sich die Frage, ob der TE gewillt ist, das noch weiter zu treiben. Auch nicht ausgeschlossen, dass sie ihre Tage hatte, aber nicht darüber reden wollte.
Schüchtern oder LSD? Man war nicht dabei.

Alles in Allem keine guten Vorzeichen, das ist schon richtig.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, darklife schrieb:

Stimme nur bedingt zu. Es gab schon erste Intimitäten beim zweiten Date.

Und bei dem Alter ist auch nicht ausgeschlossen, dass das HB tatsächlich noch Jungfrau ist.
Da würde es dann weiteren Comfort benötigen, um diese Hürde zu nehmen.

Stellt sich die Frage, ob der TE gewillt ist, das noch weiter zu treiben. Auch nicht ausgeschlossen, dass sie ihre Tage hatte, aber nicht darüber reden wollte.
Schüchtern oder LSD? Man war nicht dabei.

Alles in Allem keine guten Vorzeichen, das ist schon richtig.

In ganz seltenen Fällen sind's halt keine Ausreden. Frauen rutscht wohl auch mal die Wahrheit heraus. Und schlussendlich weiß ich es (noch) nicht... es ist wie bei Schrödingers Katze.

Ich glaube tatsächlich war der Comfort ein entscheidender Faktor. Wir waren beide gestresst von der Arbeit (Sie wurde wohl auf Station von nem Patienten an dem Tag angekotzt), außerdem war in meiner WG ein wenig Bambule. 

Ich bin optimistisch, wenn auch realistisch. Nächstes Mal mache ich meine "Connection-Übung", und wir verabreden uns am Wochenende, wenn beide entspannter sind. Und ich glaube nicht ganz, dass sie noch Jungfrau ist, wenn auch ein unerfahren und (wie gesagt) schüchtern. Aber vielleicht erlebe ich ja eine positive Überraschung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Von einem Bekannten habe ich diesen Spruch der mMn. gut zu deiner Situation passt:

"Ich gehe gerne auf Menschen zu, laufe aber niemandem hinterher."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, codevince schrieb:

Ich glaube tatsächlich war der Comfort ein entscheidender Faktor. Wir waren beide gestresst von der Arbeit (Sie wurde wohl auf Station von nem Patienten an dem Tag angekotzt), außerdem war in meiner WG ein wenig Bambule. 

Waren noch andere Leute anwesend? Ok, kann ich nachvollziehen wenn nix großartig läuft.
 

vor einer Stunde, codevince schrieb:

Ich bin optimistisch, wenn auch realistisch. Nächstes Mal mache ich meine "Connection-Übung", und wir verabreden uns am Wochenende, wenn beide entspannter sind. Und ich glaube nicht ganz, dass sie noch Jungfrau ist, wenn auch ein unerfahren und (wie gesagt) schüchtern. Aber vielleicht erlebe ich ja eine positive Überraschung. 

Lade Sie zum netflixen ein, der Code wird verstanden. Schau dass im Puff Ruhe ist.
Wenn die einen Gegenvorschlag macht, nimmst du den dankbar auf und verschiebst den auf
den St. Nimmerleinstag. Hast was anderes vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie spürt halt dass du nicht wirklich an ihr als Person interessiert bist und will es deshalb in die Länge ziehen. 

Manche Frauen suchen etwas langfristiges und nicht sex für einpaar mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.