Ich brauche eure Einschätzung

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

zuerst will ich mich gerne bei der Community bedanken. Nach einer nicht so einfachen Zeit und einem Selbstbewusstsein welches permanent Achterbahn gefahren ist/fährt hatte ich am Wochenende einfach mal ein positives Erlebnis.

Ich wurde auf eine Party eingeladen auf die ich maximal keine Lust hatte, da ich mega viel zu tun habe aktuell und ein Mädel mich paar Tage vorher auf eine - aus meiner Sicht - unschöne Art geghosted hat.

Da ich aber kein Trübsal blasen wollte bin ich doch hin und dachte "2,3 Drinks und ich mache mich auf den Weg heim".

Dort angekommen war es dann aber besser als gedacht. Die Stimmung war gut und wurde mit der Zeit immer besser. Ich geriet in einen Flirtmodus und musste mit der Zeit feststellen, dass ich unglaublich viel Aufmerksamkeit von Frauen bekommen habe. Ich war das letzte Mal wirklich aus vor vllt. 4-5 Jahren und kannte das so überhaupt nicht mehr. Ich glaube es passiert eher seltener, dass man im Supermarkt geblickfickt wird. An dem Abend ist es häufiger passiert. Um es nicht länger zu machen als nötig. Ich war mit einem Mädel aus der Gruppe am flirten die aber eher erstmal passiv war und so dachte ich mir "Fuck it, dann halt ne andere" und hab mit einer getanzt und bisl rumgemacht. Plötzlich fand mich die andere (erste) interessant. Ich habe mir von der zweiten die Nummer geholt und bin dann mit der ersten zu ihr nach Hause als der Abend zu Ende ging.

Sie war so verdammt horny, dass habe ich länger nicht erlebt. Kaum sind wir bei ihr angekommen gings direkt aufs Sofa und wir haben gevögelt. Sie ging wirklich gut ab und obwohl ich kein Fan von ONS bin war der Sex echt top. Nach dem Sex war sie mega anhänglich und unglaublich süß und verkuschelt. Dann ein zweites Mal gevögelt und danach bisl Film geschaut. Auch hier war sie super anhänglich.

Morgen aufgewacht mit etwas abgekühlter Stimmung - wenn man so sagen kann. Einen Kaffee getrunken mich verabschiedet und heim gefahren.

Seit dem Texten wir ein wenig und irgendwie bin ich mir unschlüssig wie ich hier weiter machen soll und hätte gern euren Tipp. Ich weiß zuviel Texten ist nicht gut und deswegen steht für mich quasi im Raum - entweder es sein lassen und gar nichts antworten, oder ein nächsten Treffen vereinbaren?.

Folgende Texte haben wir geschrieben über WP

Sie: Hey, wie kommt es, dass du ein Business Konto hast? Was mir noch wichtig ist, erzähl meinen Freunden nicht was passiert ist. Ich will nicht, dass sie was falsches denken.

Ich: Das mit dem Business Konto ist eine lange Geschichte (ist nicht so lang, aber hatte kein Bock sie auszuführen) und wegen deinen Freunden keine Sorge, ich erwähne nur die Hochzeitstauben (ich war schonmal verheiratet. Haben drüber gequatscht und sind jokemässig auf unsere potenzielle Hochzeit gekommen)

Sie: Okay, aber bist du single?😅
Sie: Das ist für mich i.O. ...auch wenn ich anderes in Erinnerung habe.

Ich: Für solche Spielchen zieht ein Profilfoto von meinem Sohn (hab eben meinen Sohn als WP Profilfoto) glaube ich so semi gut.

Ich: ...und was hast du in Erinnerung? 😏

Sie: Ich glaube das hat überhaupt nichts zu sagen und meine Frage ist damit auch nicht richtig beantwortet

Sie: Dass du kein guter Mensch ärgere dich nicht Spieler bist.

Ich: Du bist aber hartnäckig. Du weißt doch, ich bin artig.

Ich: Du hattest wohl zu viel Wein...in Mensch ärgere dich nicht bin ich der beste 

Sie: Bis jetzt kam auch keine direkte Antwort und wenn dann kenne ich das Gegenteil (auf das Artig bezogen)

Sie: Ich denke nicht, dann haben wir unterschiedliches gespielt. (War das ne Anspielung auf Sex die ich nicht gecheckt habe 😄 Wäre frech wenn sie behaupten würde es wäre nicht gut)

Ich habe noch nicht geantwortet weil ich nicht ganz einschätzen kann was sie genau will und was ich schreiben soll (oder anrufen was auch immer). Wenn es für sie Sex war okay, wenn ihr was "anderes" raus lest, auch ok. Ich möchte diese Situation einfach zum lernen nutzen.

Ich freue mich über jedes Feedback. Sagt gerne was ihr schreiben würdet oder wie ihr vorgehen würdet.

Danke

Jakob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Roxn schrieb:

Sie: Okay, aber bist du single?😅

Warum eierst du mit der Frage so rum? Ich denke das ist hier ihr/euer Problem. Ich check das übrigens auch nicht. 

Bist du Single - Ja/Nein und fertig. Ist doch eine sehr relevante Frage.  

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ElNuevoAch kein Plan bei mir ist das Problem, dass sobald mir eine Frau etwas gefällt ich immer denke ich muss jetzt besonders antworten und nicht zu "langweilig" nach dem Motto ja oder eben nein.

Das interessante ist, dass ich parallel mit dem anderen Mädel schreibe und sie hat ebenfalls die Frage gestellt. Da habe ich ohne auch nur nachzudenken direkt geschrieben " Ja bin ich. So ein schlimmer bin ich dann doch nicht 😏" und war auch okay. Ich muss wohl noch daran arbeiten, es "lockerer" zu sehen.

Vllt. sollte ich es der ersten ebenfalls so machen und die gleiche Antwort senden.

Idee wie man in solchen Situation einfach den Kopf frei macht?

bearbeitet von Roxn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Roxn schrieb:

Idee wie man in solchen Situation einfach den Kopf frei macht?

Nutze die Messenger nur als Tool um Dates auszumachen. 

Cool sein und Witze machen kannst´e dann, wenn ihr euch trefft. 

Also, sei mal bewusst ruhig und Langweilig aber einfach ganz klar im Chat und schau mal was passiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden