10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ihr kennt es bestimmt auch, habt euch gut angestellt beim ansprechen und wollt euch mit der Dame erneut treffen. 

Bei mir ist es so gewesen, dass ich sie im Freibad getroffen habe viel C&F zum Kuss kam es schon auf jeden Fall DTF, aber mit nach Hause nehmen ging nicht. Jetzt wollten wir uns in meiner Stadt treffen ca. 15 km entfernt, sie sagt komm doch zu mir.

Problem ist sie wohnt noch bei den Eltern. 

Ich würde umschwenken und zu ihr kommen wenn sie Sturmfrei hätte. 

So Leute ich freue mich auf eure Meinung und keine Angst sie ist 18.😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder du bist nicht so eine Muschi und gehst du ihr 😉

Bin auch schon zu Frauen nach Hause, habe ihrer Mum hello gesagt und ihrer kleinen Schwester und dann sind wir zu ihr ins Zimmer...

Kann ein Problem sein, aber muss es nicht! Hängt oft einfach davon ab, wie du dich fühlst oder ob du damit klar kommst. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Sparri schrieb:

Problem ist sie wohnt noch bei den Eltern.

Worin genau besteht da das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Marquardt schrieb:

Kann ein Problem sein, aber muss es nicht! Hängt oft einfach davon ab, wie du dich fühlst oder ob du damit klar kommst

Also ich komme damit klar, denke aber, dass sie sich nicht gehen lassen kann, wenn da ihre Eltern dabei sind. Aber ja, ich werde sie trotzdem hier her lotzen, damit ich für die Privatsphäre sicherstellen kann. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Sparri schrieb:

Also ich komme damit klar, denke aber, dass sie sich nicht gehen lassen kann, wenn da ihre Eltern dabei sind. Aber ja, ich werde sie trotzdem hier her lotzen, damit ich für die Privatsphäre sicherstellen kann. 

Ich hoffe mal, die Eltern sind nicht dabei, sondern, dass sie eine Zimmertür hat die man abschliessen kann 😅

Sehe überhaupt kein Problem wenn es bei ihr stattfinden soll. Könnte ihr sogar die Sicherheit geben die sie braucht um weniger LMR zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, holywater schrieb:

Ich hoffe mal, die Eltern sind nicht dabei, sondern, dass sie eine Zimmertür hat die man abschliessen kann 😅

Sehe überhaupt kein Problem wenn es bei ihr stattfinden soll. Könnte ihr sogar die Sicherheit geben die sie braucht um weniger LMR zu zeigen.

Gut, dass sie sich sicherer fühlt ist natürlich nen großer Vorteil. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, holywater schrieb:

Die andere Frage ist, ist es nicht bedürftig, dass ich mich halt überreden lasse, dass ich doch in ihre Stadt fahre. Ich meine, wenn ich die Verführung initiiert habe, dann sollte ich den Treffpunkt bestimmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Sparri schrieb:

Die andere Frage ist, ist es nicht bedürftig, dass ich mich halt überreden lasse, dass ich doch in ihre Stadt fahre. Ich meine, wenn ich die Verführung initiiert habe, dann sollte ich den Treffpunkt bestimmen. 

Führung bedeutet nicht auf Krampf seinen Willen durchzusetzen, sondern die beste Entscheidung für alle Parteien zu treffen. Wenn ihr Vorschlag besser ist, kann man ruhig auch diesen annehmen.

So, nun zur Situation: ich bin auch kein Fan davon, beim ersten Treffen gleich die Eltern kennenzulernen. In deinem Fall würde ich sie auch lieber bei dir zu Hause treffen, denn da seid ihr ungestört und du hast die Kontrolle. Ich würde ihr daher schreiben, dass sie dieses Mal zu dir kommen soll und im Gegenzug trefft ihr euch das Mal darauf eben in ihrer Hood. Ggf. kannst ihr deine Hood noch irgendwie schmackhaft machen, indem du ihr sagst, dass es da irgendwas richtig cooles gibt, was sie gesehen haben muss (muss nichts cooles sein, dient nur als Köder 😉 ).

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Jaytech schrieb:

Führung bedeutet nicht auf Krampf seinen Willen durchzusetzen, sondern die beste Entscheidung für alle Parteien zu treffen. Wenn ihr Vorschlag besser ist, kann man ruhig auch diesen annehmen.

So, nun zur Situation: ich bin auch kein Fan davon, beim ersten Treffen gleich die Eltern kennenzulernen. In deinem Fall würde ich sie auch lieber bei dir zu Hause treffen, denn da seid ihr ungestört und du hast die Kontrolle. Ich würde ihr daher schreiben, dass sie dieses Mal zu dir kommen soll und im Gegenzug trefft ihr euch das Mal darauf eben in ihrer Hood. Ggf. kannst ihr deine Hood noch irgendwie schmackhaft machen, indem du ihr sagst, dass es da irgendwas richtig cooles gibt, was sie gesehen haben muss (muss nichts cooles sein, dient nur als Köder 😉 ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Jaytech schrieb:

Du sprichst mir wie aus dem Herzen wen da irgendwas in der Art bei mir vorhanden ist. Ich hab es genau so gemacht wie du es gesagt hast und ich werde bei meinen nächsten Frauen genau so verfahren. Danke👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden