Hi,
ich stecke gerade etwas fest, was meinen eigenen Stil von meinem Innergame angeht.
Zu meiner Person.
Ich bin einer der sehr viel Allgemeinwissen habe und sehr gerne dieses Wissen weitergibt. Ich gehe ins Gym, spiele leidenschaftlich Airsoft, singe hobbymäßig für mich, fahre Mountainbike, verbreite gute Laune unter meinen Mitmenschen. Ich reflektiere jeden Tag durch Tagebuch, dadurch hat sich schon einiges in meinem Leben verbessert.
Ich spreche liebend gerne Leute an und mein Blickkontakt hat sich seit meiner Niederlandreise extrem durch Glaubenssatzarbeit verbessert und finde da ist noch Arbeit zwecks meiner Mimik und Gestik.
Was ich leider auch noch gerne mache, in einen Dancing Monkey Frame abzurutschen. Heißt ich fange gut an, aber während der Gesprächsverläufe, klopfe ich situationsbedingte Sprüche bis der Arzt kommt. Danach weiß ich nicht mehr, was ich gemacht habe. Ich schaffe den Sprung zu sexualisiertem Gesprächen gar nicht.
Ich finde das ich eher zu verkopft bin, also ich schaffe schon den Wechsel zu meiner Extravertiertheit, aber habe immer noch den Perfektionsteufel im Nacken mitsamt dem unterbewussten Gefühl, das ich da noch etwas verunsichert/nervös bin und dissoziiere. Das drückt sich bei mir dadurch aus, das ich so als ob die Tränen laufen würden mit einem fetten Knoten im Hals.
Ein Freund von mir sagte neulich zu mir, als wir essen gegangen sind,
"Verdammt, was hast du für eine Ausstrahlung."
Mein Airsoftteamleader schreibt über mich, "Ein engagierter Airsoftspieler, welcher auch beim größten Wiederstand keine Furcht zeigt."
Ich bringe viele Leute mit meiner Art zum Lachen, egal wo ich bin, da ich davon überzeugt bin bzw. einen sehr trockenen Humor besitze.
Der Punkt den ich bei mir anspreche, ist einfach, dass ich krampfhaft versuche, nur das Mindeste zu tun, das ich gerade so zufrieden sein kann und auch gleichzeitig all meine Baustellen parallel aufzuarbeiten.
Auch meine wohnliche Situation bedingt durch befristeter Arbeitsvertrag (ein Jahr) nach Ausbildungsende Anfang Februar, noch im Elternhaus stattfindet, wo ich erst gegen Ende des Sommers weiß, was damit ist. Mein Plan ist auch ein FH Studium "Mechatronik" zu machen. Ich zahle auch Teil der Miete etc. Bei mir hat das noch praktische Gründe, dass ich noch zu Hause wohne.
An Praxis fehlt mir persönlich noch viel in anderen Lebensbereichen und will meine Persönlichkeit auf das nächste Level bringen.