Ukrainisches textgame special

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seit letztem Jahr finden wir auf der Straße deutlich vermehrt ukrainische Frauen ein goldener Umstand weil diese Frauen meist ohne Mann eingereist sind. 

Das setgame unterscheidet sich praktisch nicht neben gleichem level an skills zusätzlich gutes Englisch vorausgesetzt (anders als Russen können viele zumindest englisch).

Das textgame allerdings ist unterschiedlich du darfst einfach nicht so texten wie mit einer westlichen Frau.

Ukrainische Frauen vertragen keine pings weil sie das nicht kennen und wohl überfordert sind wissen damit nichts anzufangen und antworten daher meist nicht. Der ukrainische Mann operiert offensichtlich stürmisch und mit dem Holzhammer. Dem muss man sich anpassen. Das heißt closing ist gefragt sofort closing nur closing und zwar schnell Gas geben ist angesagt das ist der zweite Unterschied es ist schnell zu closen da ist keine Zeit zu verplempern, rohes holziges textgame wie igor das macht. Das ist eine pace die mir nicht liegt aber die Welt verlangt, dass man sich auf die Gegebenheiten einstellt. 

Ein weiterer Unterschied ist dass ukrainische Frauen sehr fordernd sind Stichwort Taxiproblem. Die ukrainische Frau erwartet dass der Mann ihr ein Taxi zum Date bezahlt. Sie erwartet, dass der Mann das von sich aus anbietet. Als ich dieses Problem das erste mal auf dem Tisch hatte habe ich eine ukrainische Bekannte gefragt die schon Jahre hier ist, weil ich nicht wusste, ob die Bitte des targets nach Taxi zur venue ein shittest war. War komplett lost. Diese Frau die ich um Rat fragte sagte, dass wenn sie einen deutschen Mann datet sie sich jedesmal krebserregend ärgert dass er ihr nicht von sich aus ein Taxi zur venue anbietet. Sie sagt aber nichts sondern schluckt das runter und bittet nicht um ein Taxi weil sie sich eben eingestellt hat auf den deutschen Mann = weibliches game.

Ich zahle vor lay keiner Frau ein Taxi zum Date. Ein solches simping (simping = übermäßiges invest vor/ohne lay) würde meinen state zerficken. Also wie lösen wir das Problem? Wir legen das Date vor die Haustür der ukrainischen Frau! D.h. spätestens im texting musst du klären wo sie wohnt bevor du den Treffpunkt vorschlägt.

Anbei ein aktuelles Textbeispiel mit einer ukrainischen Frau (Set draußen FuZo 1. Text und 1. Antwort inset), dass diese Aspekte praktisch beleuchtet (Logistik noch nicht vollständig geklärt).

Textbild 1 https://drive.google.com/file/d/1MmWvd4jrcfpkzox_ICc803H7Nw6J_Y17/view?usp=sharing

Textbild 2 https://drive.google.com/file/d/16ErW0fXp5gEBKme2nlBECIUXAtTW4GI-/view?usp=sharing

Werde mich nächsten Monat nach Warschau begeben wo noch viel mehr ukrainische Frauen angelandet sind.

AAcHTtcmpKanfeN5GE0PYIznNSk-DgM0K7QpueZdF3dk5GQ2cg=s40-p
AntwortenWeiterleiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden