Onenitis aber kein Kontaktabbruch möglich. Wie umgehen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen liebe Pickup Gemeinde,

ich bräuchte mal euren Rat bzw. Einschätzung zu meiner aktuellen Situation. Ich habe derzeit mit einer mittelschweren Oneitis zu kämpfen, bei der ich aber die klassischen "Schutzmechanismen" nicht ziehen kann. Wir arbeiten nämlich im gleichen Unternehmen und sehen uns zusätzlich zwangsläufig noch 1-2 die Woche beim Sport.

So gibt es keinen Kontakt mehr über whatsapp o.ä. Nachdem klar wurde, dass es nix wird mit uns sagte sie mir wie leid ihr es tut und sie sich auch nicht mehr bei mir melden wird. Wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist läge es bei mir, ob ich das will oder nicht sich zu melden.

Mir ist klar, dass es kein Allheilmittel gibt ala "mach xy und dann verschwendet es von alleine", aber ich denke ihr versteht auf was ich hinauswill. Ich kann den Kontakt nicht komplett abbrechen, wie ich es normalerweise tun würde. Ich habe schon überlegt, ob ich mich nochmal bei ihr melden soll um mich quasi selbst zu zwingen einzugestehen, dass es nix wird und mich dadurch selbst unter Druck zu setzen. Also einfach etwas losen Konakt alle paar Tage mal etwas schreiben etc. Wie steht ihr dazu?

Das ganze geht jetzt ungefährt einen guten Monat so. Um ehrlich zu sein kann ich noch keine wirkliche Verbesserung feststellen. Oft ist sie das erste an was ich denke, nachdem ich aufstehe. Ich kann es nicht kontrollieren auch wenn mir mein Hirn, rein rational, sagt "das Ding ist durch". Das weiß ich ja auch selber..

Ich weiß, dass es wahrscheinlich der 100 Thread zu dem Thema ist und daher danke ich jedem vorab, der dennoch darauf antwortet. Gerne auch eure Erfahrungen und wie ihr drüber hinweggekommen seid.

Schönen Restsonntag noch und liebe Grüße

F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Radioflux schrieb:

Ich habe schon überlegt, ob ich mich nochmal bei ihr melden soll um mich quasi selbst zu zwingen einzugestehen, dass es nix wird und mich dadurch selbst unter Druck zu setzen. Also einfach etwas losen Konakt alle paar Tage mal etwas schreiben etc. Wie steht ihr dazu?

Was genau soll das bringen? Das ist so, als ob du zwar weißt, dass die Herdplatte heiß ist, du aber alle paar Minuten mal drauf fassen willst. Nur um zu erleben, dass es immer noch heiß ist und weh tut.

Wozu zusätzlichen Kontakt halten, wenn du sie sowieso dauernd siehst? Gras ist schließlich noch keins drüber gewachsen. Du schadest dir damit mehr, als es dir gut tun wird.

Man hat dir mehrfach in deinem Thread zur Geschichte geraten, dir Alternativen zu suchen. Die Frau ist für dich nicht verfügbar. Vielleicht hilft dir ein Zettel am Spiegel im Bad "Ich kann sie nicht haben, es gibt viele andere Frauen".
Dann kannst du dir das beim rasieren und Zähne putzen täglich mehrfach runterbeten.
Außerdem wird es Zeit sich mal langsam nach anderen Frauen umzusehen.
Es ist ja nicht so, als ob da viel gelaufen wäre. Ihr habt euch ja noch nichtmal alleine getroffen. Nicht ein einziges mal. Da erwartet man von einem 33 jährigen Mann schon, dass er mal der Realität ins Auge blickt. Du bist doch keine 14 mehr und schockverliebt.

Was wurde denn aus der anderen Frau, die du angefangen hast zu treffen? Was ist mit anderen Frauen? Es ist Sommer! Geh raus. Fang dir eine.

Und zur Not bleibst du mal eine Zeit lang deiner Klettergruppe fern. Dann siehst du sie nur noch maximal beruflich.

bearbeitet von darklife
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Radioflux schrieb:

Oft ist sie das erste an was ich denke, nachdem ich aufstehe. Ich kann es nicht kontrollieren auch wenn mir mein Hirn, rein rational, sagt "das Ding ist durch".

Das, was @darklife schreibt. Autosuggestion kann helfen.

Was bringt es dir, rational zu wissen, dass das Ding durch ist, wenn du weiterhin dauernd an sie denkst? Wieso kannst du dich nicht dazu bewegen, die Gedanken an sie direkt zur Seite zu schieben? Dass ihr euch regelmäßig seht, lasse ich dabei nicht durchgehen. Das macht es schwieriger, ist aber händelbar. Vor allem hast du das Ganze mittlerweile oft genug durchgedacht und weißt, dass ihr keine gemeinsame Zukunft habt. Deswegen würde ich in erster Linie nicht von Verdrängung sprechen, wenn du Gedanken an sie wegzuwischen versuchst.

Ich habe schon überlegt, ob ich mich nochmal bei ihr melden soll um mich quasi selbst zu zwingen einzugestehen, dass es nix wird und mich dadurch selbst unter Druck zu setzen. Also einfach etwas losen Konakt alle paar Tage mal etwas schreiben etc. Wie steht ihr dazu?

Du hattest dich doch schon mit ihr ausgesprochen, was soll das jetzt bringen? Und weiterhin in Kontakt bleiben? Du bist mental überhaupt nicht über sie hinweg, was soll die Selbstkasteiung?

In meinen Augen musst du einfach an dir selbst arbeiten. Such dir andere Mädels, neue Hobbys, fokussiere dich auf andere Dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Coctio schrieb:

Was bringt es dir, rational zu wissen, dass das Ding durch ist, wenn du weiterhin dauernd an sie denkst? Wieso kannst du dich nicht dazu bewegen, die Gedanken an sie direkt zur Seite zu schieben? Dass ihr euch regelmäßig seht, lasse ich dabei nicht durchgehen. Das macht es schwieriger, ist aber händelbar. Vor allem hast du das Ganze mittlerweile oft genug durchgedacht und weißt, dass ihr keine gemeinsame Zukunft habt. Deswegen würde ich in erster Linie nicht von Verdrängung sprechen, wenn du Gedanken an sie wegzuwischen versuchst.

Du hattest dich doch schon mit ihr ausgesprochen, was soll das jetzt bringen? Und weiterhin in Kontakt bleiben? Du bist mental überhaupt nicht über sie hinweg, was soll die Selbstkasteiung?

In meinen Augen musst du einfach an dir selbst arbeiten. Such dir andere Mädels, neue Hobbys, fokussiere dich auf andere Dinge.

vor 4 Stunden, darklife schrieb:

Was genau soll das bringen? Das ist so, als ob du zwar weißt, dass die Herdplatte heiß ist, du aber alle paar Minuten mal drauf fassen willst. Nur, um zu erleben, dass es immer noch hieß ist und weh tut.

Wozu zusätzlichen Kontekt halten, wenn du sie sowieso dauernd siehst? Gras ist schließlich noch keins drüber gewachsen. Du schadest dir damit mehr, als es dir gut tun wird.

So kann man es natürlich auch sehen.

vor 4 Stunden, darklife schrieb:

Es ist ja nicht so, als ob da viel gelaufen wäre. Ihr habt euch ja noch nichtmal alleine getroffen. Nicht ein einziges mal. Da erwartet man von einem 33 jährigen Mann schon, dass er mal der Realität ins Auge blickt. Du bist doch keine 14 mehr und schockverliebt.

Was wurde denn aus der anderen Frau, die du angefangen hast zu treffen? Was ist mit anderen Frauen? Es ist Sommer! Geh raus. Fang dir eine.

Und zur Not bleibst du mal eine Zeit lang deiner Klettergruppe fern. Dann siehst du sie nur noch maximal beruflich.

Ist korrekt. Und wie ich schrieb ist mir die Realität ja auch durchaus bewusst.

Aus der anderen wurde nix weiter. Ist dann irgendwie beidseitig etwas im Sande verlaufen. Ansonsten bin ich aber weiter dran. Habe mir auch mal wieder tinder runtergeladen und nächste Woche zwei Dates.

Naja, meine Hoffnung war/ist halt dass ich es mir dadurch endgültig eingstehe. Warum ich nicht einfach die Gedanken an sie beiseite Schieben kann? Wenn ich das wüsste würde ich es ja einfach abstellen oder machen. Geht aber leider nicht.

Siehe mein Grundgedanke von oben..

Naja, vielleicht war es auch ne blöde Idee und gut dass ich mich nicht gemeldet hab. Mal schauen, was die Zeit bringt und wie die Sachen in paar Monaten aussieht. Wer weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sorry aber ich muss gleich erstmal ne Watschn verteilen! Ernsthaft ihr seht die kleinsten Dinge nicht. 

vor 4 Stunden, Radioflux schrieb:

und sehen uns zusätzlich zwangsläufig noch 1-2 die Woche beim Sport.

Ernsthaft? Zwangsläufig? Erzähl mir nichts!!! Dann gehst du da erstmal nicht mehr hin! Warum? Weil dir das nicht gut tut. Such dir ne andere Sportart, ein anderes Fiti oder eine andere Gruppe aber fick dich doch mit diesem Scheiss nicht selbst. Zwangsläufig ist im Leben gar nichts außer der Tod und ja das ihr euch auf Arbeit seht. Bei letzterem musste durch, weil das ist nun mal das Risiko wenn man in er eigenen Firma rum ficken will oder was auch immer.

Fakt ist die Frau hat dich emotional getriggert, ist auch nicht schlimm. Den Trigger musst du lösen und das funktioniert mit FTOW (fuck ten other women). Meistens müssen es noch nicht mal zehn Frauen sein aber du musst deinen Verstand dazu bringen das er sich auf was anderes fokussiert. Manchen Menschen reicht es sich neue Projekte zu suchen, ich behaupte du bist aber eher der Typ dem das nicht hilft. Also schau wie du schnellst möglich neue Kontake zu anderen Frauen findest. Geh raus in Bars, Parties, Clubs oder quatsch Frauen auf der Straße an. Egal wie, du musst deine Birne dazu bringen das er nicht mehr ständig an Sie denkt und das ist mMn bei dir das beste Mittel. 

Im übrigen wird das ganze auch ne Weile dauern bist du die Oneitis los bist, minimum 3-6 Monate in deinem Fall. Tipp ich jetzt einfach mal so. Zur Not schreibste mal nen Brief an Sie, mit all deinen Gedanken. Den schickst du natürlich nicht ab, verbrenn ihn oder lege ihn in den Keller, es hilft dir aber um den Trigger in deinem Kopf zu lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wurde alles gesagt, aber will noch eins hinzufügen, weil ich mal in einer ähnlichen Situation war: Du wirst sie niemals ficken. Die hat dir gesagt es wird nichts. Bei mir hat die Frau das damals auch, ich hab aber nicht darauf gehört und den Kontakt aufrecht erhalten in der Hoffnung... ist jetzt Jahre her und rückblickend kann ich jetzt sagen, wie offensichtlich es eigentlich war, dass da nichts geht.

Lösch ihre Nummer. Wenn du sie siehst, normal grüßen ohne das Gespräch zu suchen. Und krieg keine Hoffnung, wenn sie das Gespräch suchen sollte! So war das bei mir (vielleicht will sie doch...) Nein will sie nicht.

vor 1 Stunde, Radioflux schrieb:

Habe mir auch mal wieder tinder runtergeladen und nächste Woche zwei Dates.

Wenns für dich klappt, cool. Aber lern Frauen im echten Leben kennen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, H54 schrieb:

Sorry aber ich muss gleich erstmal ne Watschn verteilen! Ernsthaft ihr seht die kleinsten Dinge nicht. 

Ernsthaft? Zwangsläufig? Erzähl mir nichts!!! Dann gehst du da erstmal nicht mehr hin! Warum? Weil dir das nicht gut tut. Such dir ne andere Sportart, ein anderes Fiti oder eine andere Gruppe aber fick dich doch mit diesem Scheiss nicht selbst..

Habe ich auch überlegt, aber ich mache den Sport sehr gerne. Ob es das dann Wert ist darauf zu verzichten. Es ist auch nicht so, dass nur 4 Leute da sind. Also man kann sich schon aus dem Weg gehen. Ich schaue mal, wie es mir in ca einem Monat damit geht. S

Fakt ist die Frau hat dich emotional getriggert, ist auch nicht schlimm. Den Trigger musst du lösen und das funktioniert mit FTOW (fuck ten other women). Meistens müssen es noch nicht mal zehn Frauen sein aber du musst deinen Verstand dazu bringen das er sich auf was anderes fokussiert. Manchen Menschen reicht es sich neue Projekte zu suchen, ich behaupte du bist aber eher der Typ dem das nicht hilft. Also schau wie du schnellst möglich neue Kontake zu anderen Frauen findest. Geh raus in Bars, Parties, Clubs oder quatsch Frauen auf der Straße an. Egal wie, du musst deine Birne dazu bringen das er nicht mehr ständig an Sie denkt und das ist mMn bei dir das beste Mittel. 

Die Einschätzung würde ich teilen und ich befürchte es wird nicht reichen sich einfach Projekte zu suchen und Sport zu machen. Den Rest werde ich beherzigen!

Im übrigen wird das ganze auch ne Weile dauern bist du die Oneitis los bist, minimum 3-6 Monate in deinem Fall. Tipp ich jetzt einfach mal so. Zur Not schreibste mal nen Brief an Sie, mit all deinen Gedanken. Den schickst du natürlich nicht ab, verbrenn ihn oder lege ihn in den Keller, es hilft dir aber um den Trigger in deinem Kopf zu lösen.

Ja, dass es in paar Wochen weg ist glaube ich auch nicht. Schauen wir mal.. Es ist ja auch nicht das erste Mal, dass ich sowas habe und mir ist auch klar, dass wahrscheinlich deutschlandweite grade Tausende das gleiche durch machen. Von daher weiß ich ja, dass es nicht für immer so bleiben wird.

Was halt ungünstig ist, ist das permanente sehen welches alternativlos ist. (Vorausgesetzt ich wechsel jetzt nicht den Arbeitgeber oder verzichte auf den Sport, de ich gerne machen). Aber auch wie schon gesagt - selbst Schuld.

vor 14 Stunden, Jon92 schrieb:

Hier wurde alles gesagt, aber will noch eins hinzufügen, weil ich mal in einer ähnlichen Situation war: Du wirst sie niemals ficken. Die hat dir gesagt es wird nichts. Bei mir hat die Frau das damals auch, ich hab aber nicht darauf gehört und den Kontakt aufrecht erhalten in der Hoffnung... ist jetzt Jahre her und rückblickend kann ich jetzt sagen, wie offensichtlich es eigentlich war, dass da nichts geht.

Lösch ihre Nummer. Wenn du sie siehst, normal grüßen ohne das Gespräch zu suchen. Und krieg keine Hoffnung, wenn sie das Gespräch suchen sollte! So war das bei mir (vielleicht will sie doch...) Nein will sie nicht.

Wenns für dich klappt, cool. Aber lern Frauen im echten Leben kennen.

Danke für deinen Ratschlag. Ich werde nicht so naiv sein und glaube dass da noch jemals irgendwas gehen wird!

Nur mal aus Interesse: wie lange hat es bei dir gedauert bis du drüber weg warst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau die einen gekorbt hat und der man mehr oder weniger zwangsläufig immer wieder übern Weg läuft, das ist unangenehm. Dafür gibt es keine Lösung und das kann mir auch keiner verkaufen 😅

Es gibt quasi nur einen "Trick" dies in zukünftig und präventiv zu vermeiden. Wenn du weniger nach einem Date "fragst" und stattdessen einfach Vorschläge unterbreitest, Beispiel "lass mal um xy Uhrzeit bei xy treffen. Ich freue mich!" und wenn du mit einem Flirty vibe unterwegs bist ala "hey, es gibt nur eines was meine Woche noch weiter aufwerten würde und das wäre ein gutes Essen/Kaffe mit einer hübschen Frau wie dir ;)". Sprich, weniger Verbindlichkeit, mehr Ungewissheit in Bezug auf die Frage "was genau will er?". Und dafür mehr spielerisches hin- und her. Anders gesagt, winde dich aus Labels wie "Date" oder "Beziehung" oder "auf der Suche" raus. Spiele damit, lass sie im Dunkeln tappen. Es sollte anfangs, auch wenn man sich schon gut versteht und gegenseitige Sympathie spührt, wie bei einem Tanz mit einer neuen Frau ablaufen. Man ertastet sich, man sucht Kontakt, aber inwiefern man Interesse hat sollte erstmal ungewiss sein. Fakt ist, wenn man sich sympathisch ist, dann ist das absolut alles an Informationen was es braucht. Gilt für sie aber auch für dich selbst.

Sprich, wenn du die ersten Kontaktabläufe locker flockig hälst und kommunizierst, das erste Date oder die ersten zwei Dates alles mit der Einstellung "wir beschnuppern uns erstmal" angehst. Dann ist a) deine und ihre Erwartungshaltung möglichst offen und b) ein "du von mir aus isses nur Freundschaft" ihrerseits ist dann deutlich besser/einfacher zu verdauen. Ganz besonders wenn Gefahr besteht dass man sich auch zukünftig häufiger übern Weg läuft. Weil dann ist die Situation ja höchstens "wir haben etwas gequatscht, uns gut verstanden, getroffen. Aber das wars auch schon". Das ist doch vollkommen okay.

Definitiv besser als (weiß nicht wie es bei dir ablief aber nur als Beispiel) -> "ich wollte unbedingt ein Date mit ihr und nach mehrfachen nachfragen hat sie eingewilligt. Während des Dates offenbarte ich meine Gefühle aber sie fühlt nicht wie ich..."... sowas ist doch immer Scheiße und irgendwie auch peinlich, wenn man ganz ehrlich ist. E sei denn man ist zufällig zwischen 16-18 Jahren alt ist, da spielt bestimmt noch einiges an Jugendlicher Naivität mit rein 💁‍♂️

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal aus Interesse: wie lange hat es bei dir gedauert bis du drüber weg warst?

Weiß ich nicht mehr, aber als der Kontakt für ne Weile weg war, ging es ziemlich schnell. Man muss da auch über nichts hinweg kommen, sondern den Korb akzeptieren und aufhören, sich weiter Hoffnungen auf Sex, Beziehung zu machen. Bei mir wars einfach Alternativlosigkeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Biff schrieb:

Eine Frau die einen gekorbt hat und der man mehr oder weniger zwangsläufig immer wieder übern Weg läuft, das ist unangenehm. Dafür gibt es keine Lösung und das kann mir auch keiner verkaufen 😅

Es gibt quasi nur einen "Trick" dies in zukünftig und präventiv zu vermeiden. Wenn du weniger nach einem Date "fragst" und stattdessen einfach Vorschläge unterbreitest, Beispiel "lass mal um xy Uhrzeit bei xy treffen. Ich freue mich!" und wenn du mit einem Flirty vibe unterwegs bist ala "hey, es gibt nur eines was meine Woche noch weiter aufwerten würde und das wäre ein gutes Essen/Kaffe mit einer hübschen Frau wie dir ;)". Sprich, weniger Verbindlichkeit, mehr Ungewissheit in Bezug auf die Frage "was genau will er?". Und dafür mehr spielerisches hin- und her. Anders gesagt, winde dich aus Labels wie "Date" oder "Beziehung" oder "auf der Suche" raus. Spiele damit, lass sie im Dunkeln tappen. Es sollte anfangs, auch wenn man sich schon gut versteht und gegenseitige Sympathie spührt, wie bei einem Tanz mit einer neuen Frau ablaufen. Man ertastet sich, man sucht Kontakt, aber inwiefern man Interesse hat sollte erstmal ungewiss sein. Fakt ist, wenn man sich sympathisch ist, dann ist das absolut alles an Informationen was es braucht. Gilt für sie aber auch für dich selbst.

Sprich, wenn du die ersten Kontaktabläufe locker flockig hälst und kommunizierst, das erste Date oder die ersten zwei Dates alles mit der Einstellung "wir beschnuppern uns erstmal" angehst. Dann ist a) deine und ihre Erwartungshaltung möglichst offen und b) ein "du von mir aus isses nur Freundschaft" ihrerseits ist dann deutlich besser/einfacher zu verdauen. Ganz besonders wenn Gefahr besteht dass man sich auch zukünftig häufiger übern Weg läuft. Weil dann ist die Situation ja höchstens "wir haben etwas gequatscht, uns gut verstanden, getroffen. Aber das wars auch schon". Das ist doch vollkommen okay.

Definitiv besser als (weiß nicht wie es bei dir ablief aber nur als Beispiel) -> "ich wollte unbedingt ein Date mit ihr und nach mehrfachen nachfragen hat sie eingewilligt. Während des Dates offenbarte ich meine Gefühle aber sie fühlt nicht wie ich..."... sowas ist doch immer Scheiße und irgendwie auch peinlich, wenn man ganz ehrlich ist. E sei denn man ist zufällig zwischen 16-18 Jahren alt ist, da spielt bestimmt noch einiges an Jugendlicher Naivität mit rein 💁‍♂️

Ja, das wird komisch sein klar.. Kann man nicht anders sagen und ich glaube, wie du auch, so cool wie hier manche (nicht nur auf den Thread bezogen) tun sind sie dann in echt auch nicht.

Ansonsten interessante Denkansätze. Danke. Ich werde versuchen diese zu beherzigen und mitzunehmen!

vor 5 Stunden, Jon92 schrieb:

Weiß ich nicht mehr, aber als der Kontakt für ne Weile weg war, ging es ziemlich schnell. Man muss da auch über nichts hinweg kommen, sondern den Korb akzeptieren und aufhören, sich weiter Hoffnungen auf Sex, Beziehung zu machen. Bei mir wars einfach Alternativlosigkeit. 

Du kannst es ja nennen wie du willst. Für mich heißt "drüber hinwegkommen" eben genau das, was du beschreibst. Du wirst wohl auch verstanden haben was ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Radioflux schrieb:

Du kannst es ja nennen wie du willst. Für mich heißt "drüber hinwegkommen" eben genau das, was du beschreibst. Du wirst wohl auch verstanden haben was ich meine.

Ja, habe ich und deswegen weiß ich, dass das alles Selbstfick ist. Man muss über einen Todesfall in der Familie hinwegkommen, über eine Beziehung, die nach acht Jahren beendet worden ist mit einer Frau, mit der du dir eigentlich Kinder, Ehe vorstellen konntest. Vielleicht auch über den Job, den du seit 15 Jahren hast und du jetzt ne Kündigung in der Hand hälst. Weißt du was ich meine? Diese Sachen haben alle gemeinsam, dass sie real sind. Mit dieser Frau lief überhaupt nichts, kein Sex, nicht mal küssen. Hast du jemals versucht, zu eskalieren, sie berührt? Du hast einfach nur dein Glück in diese Frau projiziert und das für was weiß ich für wie lange. Aber das war eben alles Träumerei und Fantasie. Wie soll man über etwas hinweg kommen können, was gar nicht passiert ist und sich nur in deinem Kopf abgespielt hat, also etwas wovon du dir was in der Zukunft erhofft hast. Klar, Träume können platzen. Du kannst das ruhig so bezeichnen, aber einfacher macht es dir die Sache nicht. 

Hast du eigentlich schon ihre Nummer gelöscht? If not:

Do It Episode 3 GIF by Star Wars - Find & Share on GIPHY

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Jon92 schrieb:

Ja, habe ich und deswegen weiß ich, dass das alles Selbstfick ist. Man muss über einen Todesfall in der Familie hinwegkommen, über eine Beziehung, die nach acht Jahren beendet worden ist mit einer Frau, mit der du dir eigentlich Kinder, Ehe vorstellen konntest. Vielleicht auch über den Job, den du seit 15 Jahren hast und du jetzt ne Kündigung in der Hand hälst. Weißt du was ich meine? Diese Sachen haben alle gemeinsam, dass sie real sind. Mit dieser Frau lief überhaupt nichts, kein Sex, nicht mal küssen. Hast du jemals versucht, zu eskalieren, sie berührt? Du hast einfach nur dein Glück in diese Frau projiziert und das für was weiß ich für wie lange. Aber das war eben alles Träumerei und Fantasie. Wie soll man über etwas hinweg kommen können, was gar nicht passiert ist und sich nur in deinem Kopf abgespielt hat, also etwas wovon du dir was in der Zukunft erhofft hast. Klar, Träume können platzen. Du kannst das ruhig so bezeichnen, aber einfacher macht es dir die Sache nicht. 

Hast du eigentlich schon ihre Nummer gelöscht? If not:

Do It Episode 3 GIF by Star Wars - Find & Share on GIPHY

Ja, du hast Recht mit allem was du schreibst und natürlich sind die Sachen, die du schreibst, nochmal eine ganz andere Liga. Darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Dennoch ist meine Wahrnehmung ja subjektiv und da kann ich halt nur sagen, wie es sich für mich anfühlt.

Nochmal: es stimmt alles, was du sagst! Vielleicht macht es das dann für mich etwas einfacher wenn ich mir das so vor Augen halte. Dank dir dafür!

Ja, die Nummer habe ich schon vor mehreren Wochen gelöscht. Einzig in einer gemeinsamen Whatsapp Gruppe sind wir noch drin.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden