Mich stört es das sie andere Männer trifft

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden, Pete94 schrieb:

Sie meinte so lange sie Single ist darf sie auch andere Typen treffen. Somit hat sich das Ding für mich erledigt. Abgefuckte Situation aber das war mir vorher schon klar. In der Zukunft muss ich mir das Verhalten genauer anschauen. Sie hat wirklich nie von sich aus mich angeschrieben. Was schon ein sehr schlechtes Zeichen war. Naja war ne coole Zeit aber trotzdem komm ich mir blöd vor.

Ja aber sie hat verdammt nochmal Recht. Du kannst keine Monogamie von ihr verlangen wenn sie dafür nix im Gegenzug erhält. Und du ja auch fröhlich weiter durch die Betten juckelst.

Monogamie ist etwas das man innerhalb von Beziehungen aushandelt. Dein aktueller Standpunkt ist nur der schmollige Bub im Sandkasten der nicht möchte das andere mit den Förmchen spielen.

Ist ein reines "Du" Problem. Du bist unsicher was sie angeht. Du vergleichst dich im Kopf mit den anderen Typen und denkst das sie besser sind als du.

Ein entspannter Mann stellt solche Fragen gar nicht. Wenn man gemeinsam merkt 'ok das ist mehr, das ist die Person mit der ich am liebsten Zeit verbringe" dann kann man das commitment eingehen. Und dann ist ja auch egal wie viel sie nebenher gebumst hat wenn sie dir auch gleichzeitig das Gefühl gegeben hat du bist ihr Nummer eins und du deswegen die Beziehung eingehen möchtest.

Wenn du merkst ich bin nicht ihre Nummer eins und bekomme nicht die Aufmerksamkeit von ihr die ich mir wünsche, dann beendet man die affaire. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde schwierig überhaupt über eine Beziehung zu sprechen. Habe das Wort nie in den Mund nehmen müssen. Ich lenke das in die Richtung und dann trifft Sie niemanden wenn Sie das auch möchte und nach einem halben Jahr kommt plötzlich die Frage "Sind wir eigentlich zusammen?". Darauf frage ich meistens nur "Wie fühlt es sich denn für dich an?" und alles ist klar. Was ich mit der Frau tue lenkt es in die Richtung. Verbalisieren finde ich eher abschreckend und unspannend.

Wenn Sie sich noch mit anderen trifft dann reichst du Ihr nicht oder du kommunizierst non verbal nicht das eine Beziehung in Sicht sein könnte. 

Genieß es einfach und mach dein Ding, wenn Sie weiter andere trifft dann ist es halt nur eine Affäre. Sehe das Problem ehrlich gesagt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, apu2014 schrieb:

a8qV27V_460swp.webp

War klar das sowas kommt. Bisschen Hetze gegen Frauen hat noch keinem Thread geschadet.

Mir fehlt hier noch eine Grafik zu dem Thema

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.