Pete94 0 Beitrag melden Juli 15, 2023 erstellt 1. Mein Alter 28 2. Alter der Frau 27 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 7 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Sex Wir daten uns seit Mai und haben uns 7 mal getroffen wo es auch 5 mal Sex gab. Die Treffen gingen insgesamt echt lange und haben viel unternommen mit anschließenden Sex. Die Sache ist das es nach dem 5ten Date ein cut gab wo wir uns 3 Wochen nicht gesehen haben, wo sie dann aufeinmal mir banale Sachen vorgeworfen hat (war auch etwas zu needy vielleicht war das der Grund) habe dann mich auf mein Beruf und Alternativen beschäftigt was sehr gut funktioniert hat, denn ich war emotional nicht mehr so involviert. Also konnte ich sie beim 6ten Treffen wieder entspannt Treffen und verführen. Alles wunderbar. Jetzt beim siebten Treffen hab ich sie gefragt ob sie andere Männer trifft was sie gleich mit der Gegenfrage gekontert hat ob ich welche treffe, was ich ehrlicherweise bejaht habe da es eh diese 3 Wochen gab wo wir uns nicht gesehen haben. Darauf hin meinte sie dass sie noch 2 andere trifft. Das hat mich ziemlich abgeturnt und sehr gestört als sie das so direkt gesagt hatte. Sie hatte auch gemerkt das ich distanzierter geworden bin und hat ständig meine Nähe gesucht. Zu Hause angekommen gab es Sex, den besten den wir bis jetzt hatten. Ich bin das Ganze nochmal in meinen Kopf durchgegangen und muss sagen, dass es mich stört das sie andere trifft, da ich schon Zeit und Nerven in sie investiere vor allem auch Geld. Ich habe bis jetzt alles gezahlt, da die gute einfach keine Kohle hat. Kommt frisch aus dem Ausland, macht ein Homeoffice Job noch von ihrer Heimat wo sie gerade einmal 500 Euro bekommt. Da kommen mit ihr schon gerne 80 bis 150 Euro zusammen pro Treffen. Mich stört es ja nicht, verdiene genug aber diese Frau dann mit zwei anderen Männern teilen zu müssen stört mich einfach. Für eine Beziehung wäre es noch zu früh, da müsste ich sie besser kennenlernen aber es sollte in Zukunft exklusiver sein Jetzt ist die Frage, ob ich es ihr einfach sage das ich damit ein Problem habe oder ich vielleicht erst mal freeze mich wieder um Alternativen kümmere und sie dann wieder date. (Vielleicht smarter) oder sie nur noch nach Hause zum Sex einlade so dass ich nicht mehr so viel Zeit und Geld investieren muss, sie quasi komplett in einer Affäre degradiere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8441 Beitrag melden Juli 15, 2023 geantwortet vor 9 Minuten, Pete94 schrieb: Mich stört es ja nicht, verdiene genug aber diese Frau dann mit zwei anderen Männern teilen zu müssen stört mich einfach. Für eine Beziehung wäre es noch zu früh, da müsste ich sie besser kennenlernen aber es sollte in Zukunft exklusiver sein "Ey hör mal zu, ich weiß nicht wo das mit uns hinführt aber solange das zwischen uns beiden läuft würde ich es begrüßen wenn Du Deine Beine bei anderen zusammen lässt". Wenn Sie das nicht akzeptiert auch ok, fair enough. Das Du dann aufhörst mit anderen zu vögeln in der Zeit wenn Sie das verlangt versteht sich von selbst außer dein Status ist so hoch das du den Doppelmoralischen machen kannst was auch OK ist - die Welt ist nicht fair. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
platin. 1060 Beitrag melden Juli 15, 2023 geantwortet Warum stellst du ihr überhaupt die Frage, wenn du nicht mit der Antwort umgehen kannst!? 2 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden Juli 15, 2023 geantwortet Schlage dir die Idee aus dem Kopf undzwar schnell. Wenn du nach 2 Monaten Dating (wohlgemekrt jetzt bereits schon mit on-off phasen) und unter dem Kontext, dass sie andere trifft, dass sie finanziell von dir abhängig wäre, allen ernstes über eine Beziehung nachdenkst... ja gut dann ist dir auch nicht mehr zu helfen. Ich appeliere an deinen Verstand. Eine Affäre ist keine Degradierung. Eine Affäre ist eine Affäre. Und es gibt durchaus Affären die besser funktionieren als manch eine Beziehung. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden Juli 15, 2023 geantwortet vor 3 Stunden, Pete94 schrieb: Jetzt ist die Frage, ob ich es ihr einfach sage das ich damit ein Problem habe oder ich vielleicht erst mal freeze mich wieder um Alternativen kümmere und sie dann wieder date. (Vielleicht smarter) oder sie nur noch nach Hause zum Sex einlade so dass ich nicht mehr so viel Zeit und Geld investieren muss, sie quasi komplett in einer Affäre degradiere. Kommunizier deine Bedürfnisse. Zieht sie nicht mit. Next! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frau S. 3429 Beitrag melden Juli 15, 2023 geantwortet Wenn es dich stört aber du eigentlich auch keine Beziehung möchtest (ich persönlich sehe da eh zu viele Red Flags) dann trifft sie einfach nicht mehr. Ist nicht ihr Problem sondern deins. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 15, 2023 geantwortet Mal grundsätzlich: Du ziehst an was du selbst bist. D.h. du triffst doch genauso noch andere Mädels, daher denk mal darüber nach. Willste Exklusivität dann musst du die auch selbst leben, so grundsätzlich und unabhängig von ihr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pete94 0 Beitrag melden Juli 15, 2023 geantwortet (bearbeitet) Habe es ihr heute geschrieben, dass ich es nicht cool finde dass sie andere Typen trifft und ich sie nicht mehr so weiter treffen kann, da ich Energie und Zeit in das Ganze reinstecke und auch jedes Treffen eingeladen habe und an diesen Punkt nicht mehr mit anderen Männern teilen möchte. Wenn es also in Zukunft weiter gehen sollte, dass ich und sie keinen anderen mehr datet Sie hat Verständnis gezeigt und meinte, dass sie wir in keiner Beziehung sind und deshalb normal war das wir anderweitig gedatet haben und das wir uns gedanken machen müssen wie wir weiter verfahren. Sie meinte dann auch: Also du keine weiteren Frauen und ich keine Männer mehr treffe? Und sind wir jetzt in einer Beziehung? Ich meinte dann, das wir uns noch paar mal Treffen sollten um dann zu entscheiden ob wir eine Beziehung sind. Wir aber jetzt keinen anderen daten. Daraufhin kam der Dämpfer von ihr, dass sie paar Tage Zeit braucht um das entscheiden zu können, da man in keiner Beziehung sind und es nur so kennt dass man bis dahin andere daten kann, deshalb kann sie es mir nicht sofort sagen und braucht etwas Zeit. Meinte dann nur denk darüber 2-3 Tage nach und sag mir bescheid Juli 15, 2023 bearbeitet von Pete94 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jaytech 1056 Beitrag melden Juli 15, 2023 geantwortet Hm ihr ein Ultimatum für ne Beziehungsentscheidung zu setzen ist nicht klug. So funktionieren Beziehungen nicht. Sie muss es von sich aus wollen und dann damit auf dich zukommen.. ohne irgendein zutun deinerseits. Du kannst dann entscheiden ob du ne Beziehung eingehen willst oder nicht. Aber ne Frau in ne Beziehung zu quatschen hat noch nie funktioniert. Wenn ihr regelmäßig Sex habt, aber sie keine Anstalten macht dich zu binden, dann will sie keine Beziehung (mit dir). Du musst dann halt für dich gucken, ob du mit ner Affäre klar kommst oder das ganze beenden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8441 Beitrag melden Juli 15, 2023 geantwortet Ihre Reaktion sagt alles. Dad schlauste was Du jetzt machen kannst wäre antworten "wünsch Dir alles Gute, man sieht sich". Ich selbst würde einfach ghosten. Normal gehen dir weiber dem Typen mit drr Luziferfrage aufn Sack aber man merkt die hat kein Bock. 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
painted 272 Beitrag melden Juli 16, 2023 geantwortet vor 6 Stunden, H54 schrieb: Willste Exklusivität dann musst du die auch selbst leben, so grundsätzlich und unabhängig von ihr. Richtig. Denn Männer und Frauen haben zwar unterschiedliche Körper, unterschiedliche Hormone, unterschiedliche Gehirne und ein in jeder Hinsicht komplementäres Wesen, aber wir müssen uns trotzdem gleich verhalten und die identischen Anforderungen an unsere Partner stellen. Alles andere wäre ja auch unlogisch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 16, 2023 geantwortet (bearbeitet) TE, du bist ja sehr einfach zu haben. Für ein bisschen FickiFicki nimmste gerne ein paar Redflags in kauf. Und anstatt es beim FickiFicki zu belassen, dein Leben weiterzuführen und das ganze nur als nettes Beiwerk zu sehen, machste auf Beziehung was Aufgabe der Frau ist. Mit deinem nachhaken hast du dir ne unkomplizierte FB gegen die Wand gefahren, aus der vielleicht in einem halben Jahr mehr geworden wäre. Was hast du jetzt gewonnen? Mein Tipp: Schau dir mal sehr genau an warum du eine Beziehung willst und was genau du dir davon versprichst. Bei mir war es z.b. vorallem das Gefühl angenommen zu werden, das stelle ich mir mittlerweile über die Wandergruppe her mit der ich jedes Wochenende losziehen. Eine Beziehung gibt es mit mir deswegen nur noch wenn die Frau absolut passt. Ich bin so glücklich ohne Beziehung und laufe deswegen auch keiner Frau mehr hinterher. Juli 16, 2023 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast spätberufen Beitrag melden Juli 16, 2023 geantwortet (bearbeitet) @Pete94 vier Kardinalfehler: - schneller zu binden als die Frau - Fragen zu stellen, wenn man nicht weiss, wie man mit den möglichen Antworten umgeht - Beziehungsdiskussionen per Whatsapp zu führen - erst Exklusivität einzufordern und dann selbst zu kneifen ('noch ein paar Treffen, um uns zu entscheiden') …also ganz unabhängig von der Doppelmoral (die ich nicht unterstütze) hast Du es hier einfach handwerklich versaut, ohne jegliche Not. Lernen und beim nächsten Mädel besser machen. Redflags bei ihr sehe ich übrigens keine. Sie stochert nur zielsicher in dem Faß, dass Du aufgemacht hast. Und Du kneifst dann auch noch bei der eigentlichen Gretchenfrage. Führung sieht anders aus. Das merkt sie gerade, und deswegen verliert sie das Interesse. Du verhältst Dich einfach nicht wie ein Mann Ende 20, der weiss, was er will. Juli 16, 2023 bearbeitet von spätberufen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5234 Beitrag melden Juli 16, 2023 geantwortet vor 15 Stunden, Pete94 schrieb: Daraufhin kam der Dämpfer von ihr, dass sie paar Tage Zeit braucht um das entscheiden zu können, da man in keiner Beziehung sind und es nur so kennt dass man bis dahin andere daten kann, deshalb kann sie es mir nicht sofort sagen und braucht etwas Zeit. Das Ding ist durch. Next. Und dann hör auf dir die Frauen kaufen zu wollen. Und ihr das auch noch vorzuwerfen. Wenn du meinst alles bezahlen zu müssen, dann mach das. Aber hör auf hier davon rumzuheulen, dass du in eine Frau INVESTIERT hast. Das ist kein Sparbuch. Und sie ist auch keine Nutte, die du für eine Dienstleistung bezahlst. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4819 Beitrag melden Juli 17, 2023 geantwortet (bearbeitet) Zitat Jetzt beim siebten Treffen hab ich sie gefragt ob sie andere Männer trifft was sie gleich mit der Gegenfrage gekontert hat ob ich welche treffe, was ich ehrlicherweise bejaht habe da es eh diese 3 Wochen gab wo wir uns nicht gesehen haben. Darauf hin meinte sie dass sie noch 2 andere trifft. Das hat mich ziemlich abgeturnt und sehr gestört als sie das so direkt gesagt hatte. Sie hatte auch gemerkt das ich distanzierter geworden bin und hat ständig meine Nähe gesucht. Zu Hause angekommen gab es Sex, den besten den wir bis jetzt hatten Nicht dein Ernst junge? Gib der Hexe nen arschtritt. Wenn das schon so anfängt, dann ist das nix. übrigebd ganz übler Fehler von dir, ihr zu verraten dass du andere triffst. Das muntert sie nur auf offen zu zeigen, was für ein flittchen sie ist, da du damit quasi signalisierst dass alles erlaubt ist. Die fühlt sich jetzt richtig wohl, sich an dir festzukrallen während sie weiter ganz offen nach dem Richtigen für sich sucht. Jetzt weißt du schließlich warum sie dich auf Abstand hält, jetzt musst du es nur noch wahrhaben wollen. das Mädel steht nicht wirklich auf dich, aber du taugst als ihr Fußabtreter bis der richtige in ihr Leben tritt. Juli 17, 2023 bearbeitet von Jimmy McNulty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4819 Beitrag melden Juli 17, 2023 geantwortet Am 16.7.2023 um 08:54 , spätberufen schrieb: Redflags bei ihr sehe ich übrigens keine. sie trifft bereits andere Männer. Eine borderline Diagnose ist weniger red flag als das, es ist nur noch ne Frage der Zeit wo sie ihr Verhalten ihm gegenüber von süß wie Honig auf Rottweiler umstellt 😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4819 Beitrag melden Juli 17, 2023 geantwortet (bearbeitet) Am 15.7.2023 um 23:54 , Pete94 schrieb: Habe es ihr heute geschrieben, dass ich es nicht cool finde dass sie andere Typen trifft und ich sie nicht mehr so weiter treffen kann, da ich Energie und Zeit in das Ganze reinstecke und auch jedes Treffen eingeladen habe und an diesen Punkt nicht mehr mit anderen Männern teilen möchte. Wenn es also in Zukunft weiter gehen sollte, dass ich und sie keinen anderen mehr datet Sie hat Verständnis gezeigt und meinte, dass sie wir in keiner Beziehung sind und deshalb normal war das wir anderweitig gedatet haben und das wir uns gedanken machen müssen wie wir weiter verfahren. Sie meinte dann auch: Also du keine weiteren Frauen und ich keine Männer mehr treffe? Und sind wir jetzt in einer Beziehung? Ich meinte dann, das wir uns noch paar mal Treffen sollten um dann zu entscheiden ob wir eine Beziehung sind. Wir aber jetzt keinen anderen daten. Daraufhin kam der Dämpfer von ihr, dass sie paar Tage Zeit braucht um das entscheiden zu können, da man in keiner Beziehung sind und es nur so kennt dass man bis dahin andere daten kann, deshalb kann sie es mir nicht sofort sagen und braucht etwas Zeit. Meinte dann nur denk darüber 2-3 Tage nach und sag mir bescheid Hättest dir das alles ersparen können. Wärst du der richtige gewesen hätte sie keine Lust gehabt jemand anderen zu treffen. Da gibt’s keine zwei Meinungen. Das ist die Wahrheit. Die wollte dich im Hintergrund ersetzen. du hattest schon längst keine Chance mehr und sie hat ihr Interesse verloren ohne es dich wissen zu lassen. Du konntest dich nur noch blamieren. und du hättest dich gewundert warum sie dir plötzlich in die Eier beißt obwohl du nur weiter nett zu ihr bist. Es ging ihr nur noch um einen warmen Wechsel… sei froh dass du es rausgefunden hast. So kannst du direkt die Biege machen. von Dämpfer kann hier keine Rede sein. Du kannst für keine Frau mehr Gefühle entwickeln, wenn sie nebenher weiter sucht und andere ranlässt. Du kannst so einer Frau niemals vertrauen und so jemand ist niemals loyal zu dir. Juli 17, 2023 bearbeitet von Jimmy McNulty 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komplize11 2474 Beitrag melden Juli 17, 2023 geantwortet Gibt´s denn mittlerweile irgendwie ne Info, was noch von Ihr kam, bzw. wie es weitergegangen ist? Wenn ich auf ne Frau treffe kommt die meistens von sich aus auf so Ideen wie mir zu schreiben "ach übrigens war bei Tinder.. Aber habs gelöscht nachdem wir uns getroffen haben" - um abzutasten, ob ich noch andere treffe. Was ich damit sagen will: Überlass den emotionalen Shit den Frauen. Hättest du die Frage nicht gestellt, könntest du Sie weiter ficken und hättest vielleicht irgendwann festgestellt, dass es nur das ist. Stattdessen stehst du jetzt da und wartest, dass die Königin sich meldet und dir sagt, ob du Ihr genug bist. Und wenn du die Frage gestellt bekommst antwortest du sowas wie "naja auf der arbeit sind viele.. Ach und beim einkaufen treffe ich auch auf so einige" - oder so einen spielerischen scheiß. Girls just wanna have fun. Merk dir das. Die ham keinen Bock auf geklammere, außer es kommt von Ihnen selber 🙄 Draus lernen und beim nächsten mal besser machen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4819 Beitrag melden Juli 17, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 9 Minuten, komplize11 schrieb: Gibt´s denn mittlerweile irgendwie ne Info, was noch von Ihr kam, bzw. wie es weitergegangen ist? Wenn ich auf ne Frau treffe kommt die meistens von sich aus auf so Ideen wie mir zu schreiben "ach übrigens war bei Tinder.. Aber habs gelöscht nachdem wir uns getroffen haben" - um abzutasten, ob ich noch andere treffe. Was ich damit sagen will: Überlass den emotionalen Shit den Frauen. Hättest du die Frage nicht gestellt, könntest du Sie weiter ficken und hättest vielleicht irgendwann festgestellt, dass es nur das ist. Stattdessen stehst du jetzt da und wartest, dass die Königin sich meldet und dir sagt, ob du Ihr genug bist. Und wenn du die Frage gestellt bekommst antwortest du sowas wie "naja auf der arbeit sind viele.. Ach und beim einkaufen treffe ich auch auf so einige" - oder so einen spielerischen scheiß. Girls just wanna have fun. Merk dir das. Die ham keinen Bock auf geklammere, außer es kommt von Ihnen selber 🙄 Draus lernen und beim nächsten mal besser machen Aber er ist nicht du. sie hat nicht abtasten wollen ob er andere trifft. Sie hat bereits andere getroffen, und war froh dass er es auch tut. Und jetzt protestiert er. Und das passt ihr gar nicht in den Kram, grad noch gedacht nen „seelenverwandten“ zu haben mit dem sie offen Kreuz und quer vögeln kann (ich hoffe ihr verhütet! Wenn nicht bitte aidstest machen) um die wahre Liebe zu finden. Und jetzt ist er doch nur n Typ, der Stress macht 😂 wie gesagt: er ist nicht du. Der Frau ist es egal was er von ihr hält. Ihr ist es wichtig, was er ihr noch nützt. Und wenn er bei jedem Treffen nen Hunderter für sie hinblättert, ist mir schon klar weshalb sie das tut. sie ist Single und nimmt einfach alles mit was sie kriegen kann. Juli 17, 2023 bearbeitet von Jimmy McNulty 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komplize11 2474 Beitrag melden Juli 17, 2023 geantwortet vor 1 Minute, Jimmy McNulty schrieb: Aber er ist nicht du. sie hat nicht abtasten wollen ob er andere trifft. Sie hat bereits andere getroffen, und war froh dass er es auch tut. Und jetzt protestiert er. Und das passt ihr gar nicht in den Kram, grad noch gedacht nen „seelenverwandten“ zu haben mit dem sie offen Kreuz und quer vögeln kann um die wahre Liebe zu finden. Und jetzt ist er doch nur n Typ, der Stress macht 😂 wie gesagt: er ist nicht du. Der Frau ist es egal was er von ihr hält. Ihr ist es wichtig, was er ihr noch nützt. Korrekt, aber er kann sich daran ein Beispiel nehmen, wie es ablaufen kann, damit er am ende nicht wieder so dasteht. Wir sind ja hier um einander zu helfen, ich denk noch so nen Tritt in den Rücken, dass es eh vorbei ist, bringt ihm auch nichts. Das weiß er wohl mittlerweile selber. Fänd es trotzdem interessant zu erfahren, wie der aktuelle Stand der Dinge da ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4819 Beitrag melden Juli 17, 2023 geantwortet (bearbeitet) Na wenn es so wie bei dir läuft, ist es ein gutes Zeichen. wenn es so wie bei ihm läuft, ist es ein schlechtes Zeichen. ich wüsste aber nicht wie er das in eine andere Richtung hätte beeinflussen können? Die hat halt keine Gefühle für ihn und schaufelt sich noch das Maul mit allem voll was sie kriegen kann solange sie Single ist. das sollte er erstmal verdauen bevor er noch mal was in sie reinschiebt 😅 wobei das Ding sich ja nach seinem plötzlich framewechsel (will dich exklusiv kennenlernen) vermutlich eh erledigt haben sollte. Zumindest was Sex angeht. „Aber man könnte noch zusammen essen gehen, Rechnung geht auf dich.“ 😅 Juli 17, 2023 bearbeitet von Jimmy McNulty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komplize11 2474 Beitrag melden Juli 17, 2023 geantwortet vor 3 Minuten, Jimmy McNulty schrieb: Na wenn es so wie bei dir läuft, ist es ein gutes Zeichen. wenn es so wie bei ihm läuft, ist es ein schlechtes Zeichen. ich wüsste aber nicht wie er das in eine andere Richtung hätte beeinflussen können? Die hat halt keine Gefühle für ihn und schaufelt sich noch das Maul mit allem voll was sie kriegen kann solange sie Single ist. das sollte er erstmal verdauen bevor er noch mal was in sie reinschiebt 😅 wobei das Ding sich ja nach seinem plötzlich framewechsel (will dich exklusiv kennenlernen) vermutlich eh erledigt haben sollte. Zumindest was Sex angeht. „Aber man könnte noch zusammen essen gehen, Rechnung geht auf dich.“ 😅 Er hätte halt gar nicht fragen sollen. Hat man Ihm ja auch schon gesagt. Außer ghosten gibt´s da jetzt gar nichts mehr. Die hat sich schön den Bauch vollgeschlagen auf seine Kosten und sich vögeln lassen. Win ... Situation für Sie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pete94 0 Beitrag melden Juli 17, 2023 geantwortet (bearbeitet) Sie meinte so lange sie Single ist darf sie auch andere Typen treffen. Somit hat sich das Ding für mich erledigt. Abgefuckte Situation aber das war mir vorher schon klar. In der Zukunft muss ich mir das Verhalten genauer anschauen. Sie hat wirklich nie von sich aus mich angeschrieben. Was schon ein sehr schlechtes Zeichen war. Naja war ne coole Zeit aber trotzdem komm ich mir blöd vor. Juli 17, 2023 bearbeitet von Pete94 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
apu2014 3096 Beitrag melden Juli 18, 2023 geantwortet 1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast spätberufen Beitrag melden Juli 18, 2023 geantwortet vor 7 Stunden, Pete94 schrieb: Sie meinte so lange sie Single ist darf sie auch andere Typen treffen. Somit hat sich das Ding für mich erledigt. Abgefuckte Situation aber das war mir vorher schon klar. In der Zukunft muss ich mir das Verhalten genauer anschauen. Sie hat wirklich nie von sich aus mich angeschrieben. Was schon ein sehr schlechtes Zeichen war. Naja war ne coole Zeit aber trotzdem komm ich mir blöd vor. Nee, Meister, schau Dir lieber Dein eigenes Verhalten an. Du hast es verkackt. Ist normal, dass Du als Mann anfangs die Initiative bringen musst. Ich sag ja nicht, dass das auf jeden Fall ne Frau zum heiraten gewesen wäre, das weiss hier aus der Ferne keiner. Vllt war sie wirklich nicht so on. Aber Du hast ihr n paar gute Gründe geliefert, Dich abzuschiessen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen