SmartHD 1221 Beitrag melden September 30 geantwortet Ich kann Polen ( Breslau, Gdansk, Krakau ) empfehlen und definitiv Timisoara in Rumänien. Ehemalig deutsche Siedlungsstadt und heutige Studentenstadt. Ab Dortmund kommt man da zbsp. ganz günstig mit Wizz air hin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alibi093 4 Beitrag melden Oktober 4 geantwortet Am 7.9.2024 um 13:55 , KAtatuerk schrieb: Überall wo viele Russinen sind 😉 Warum ausgerechnet Russinnen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Glückskatze 363 Beitrag melden Oktober 5 geantwortet (bearbeitet) Mallorca/Ballermann ist schon gut, war diesen Sommer auch wieder. Und so schlimm wie es Soulcat beschreibt ist es nicht meiner Meinung. Hatte auch viele Frauen. Essen war auch gut, Hotel sollte mindestens 3/4 Sterne haben. Gut Ibiza hat mehr Style und hoch hübschere Frauen aber ich finde einfach überteuert. Oktober 5 bearbeitet von Glückskatze Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 1694 Beitrag melden Oktober 6 geantwortet (bearbeitet) Am 6.9.2024 um 23:42 , Soulcat schrieb: Die Männer denken dort sie können sich alles erlauben Meinst das hat so GAR NICHTS mit dem Verhalten der Frauen zu tun? Ich schaue mir Videos an von Frauen auf Malle wie sie sich dort geben, eben asozial und niveaulos. Ich habe zig Kerle die mir erzählen wie einfach es ist Frauen zu vögeln und wo sie sich vögeln lassen, dann noch ohne Gummi und Zuhause ist der Freund... Ich sag mal so wenn viele deiner Geschlechtsgenossinnen sich so leicht hergeben muss man sich über das Bild am Ende auch nicht beschweren... Der Assi ballert halt mehrere Frauen ohne Gummi. Und der NiceGuy darf dann zusehen wie es bei ihm "nicht passt" und Abends im Hotel sich anhören wie im Zimmer nebenan Frauen gefickt werden...aber halt nicht von ihm sondern von anderen Kerlen... Der Assi würde sich wie ein Gentlemen verhalten wenn es so wäre dass man mit dieser Masche mehr Erfolg hätte. Frauen bestimmen am Ende aber wer Sex hat. Der laute Assi hat in aller Regel mehr Erfolg, sprich Sex, als der Kerl der zuuu nett ist.. Die Welt ist nicht gerecht;) Das nette Mädels von nebenan wird betrogen weil ihr Freund ihre beste Freundin poppt. Und der nette Kerl wird verarscht und glaubt ihr "bester Freund" sei wirklich nur der gute Kumpel und irgendwann kommt raus es wurde schon monatelang hinter dem Rücken gevögelt während der Dude ganze Zeit noch versucht hat die Beziehung zu retten und alles für sie zu machen... Oktober 6 bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulcat 478 Beitrag melden Oktober 6 geantwortet vor einer Stunde, Danisol schrieb: Meinst das hat so GAR NICHTS mit dem Verhalten der Frauen zu tun? Ich schaue mir Videos an von Frauen auf Malle wie sie sich dort geben, eben asozial und niveaulos. Ich habe zig Kerle die mir erzählen wie einfach es ist Frauen zu vögeln und wo sie sich vögeln lassen, dann noch ohne Gummi und Zuhause ist der Freund... Ich sag mal so wenn viele deiner Geschlechtsgenossinnen sich so leicht hergeben muss man sich über das Bild am Ende auch nicht beschweren... Merke: Soulcat ist nicht ALLE Frauen. Ich kann nur für mich und für die Frauen in meinem Umfeld sprechen. Ich war mit 18 zuletzt am Ballermann, da war es so im Bierkönig. Daher war für mich Arenal erstmal erledigt. Kann sein dass sich das geändert hat. Wie es jetzt aussieht, kann ich nicht sagen. Ich sehe aber dass trotzdem alle fleißig zum Ballermann fliegen. Irgendeinen Reiz muss es ja haben, für beide Geschlechter? vor einer Stunde, Danisol schrieb: Das nette Mädels von nebenan wird betrogen weil ihr Freund ihre beste Freundin poppt. Und der nette Kerl wird verarscht und glaubt ihr "bester Freund" sei wirklich nur der gute Kumpel und irgendwann kommt raus es wurde schon monatelang hinter dem Rücken gevögelt während der Dude ganze Zeit noch versucht hat die Beziehung zu retten und alles für sie zu machen... Da schenken sich Männer und Frauen nichts. Ein Freund einer Bekannten "verliebte" sich am Ballermann und beendete seine langjährige Beziehung als er nach Hause kam. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 1694 Beitrag melden Oktober 7 geantwortet (bearbeitet) vor 2 Stunden, Soulcat schrieb: Da schenken sich Männer und Frauen nichts. Ja weil ihr Frauen halt die ganzen Männer rausrechnet die eh keine abbekommen...klar die sind auch "treu" mehr oder weniger unfreiwillig. vor 2 Stunden, Soulcat schrieb: Merke: Soulcat ist nicht ALLE Frauen. Ich kann nur für mich und für die Frauen in meinem Umfeld sprechen. Spielt keine Rolle für die Schublade in die man dich reinsteckt aufgrund deines Geschlechts... Wenn ich ne Frau im Bierkönig kennenlerne bin ich halt nur an Fickerei interessiert. Vielleicht wird ne Affäre raus, aber ich weiß dass ich da kein LTR Material finde...Die Masse der Mädels dort ist ungeeignet für ne LTR. Und da ich in Mathe aufgepasst habe weiß ich auch genau dass ich da zufällig EXAKT die eine Frau finde die sich doch für ne LTR eignen würde und die es komischerweise dann in den Bierkönig verschlagen hat ist geschwindent gering. Zu 99% bekomm ich da ne random Bitch. vor 2 Stunden, Soulcat schrieb: Ich sehe aber dass trotzdem alle fleißig zum Ballermann fliegen. Irgendeinen Reiz muss es ja haben, für beide Geschlechter? Die Suche und Hoffnung nach/auf Fickerei.. Ich glaube nicht dass es im Keller da ne einzigartige Kunstausstellung gibt was die Menschen weltweit herlockt 😉 Es heißt ja immer dass viele Männer heute nicht mehr wirklich männlich genug sind, sich nicht binden wollen, nicht erwachsen sind, keine verantwortung übernehmen wollen usw. Und ja das stimmt durchaus. ABER auch der Großteil der Frauen ist heute kein LTR Material mehr. Da müsst "ihr" euch auch mal an die eigene Nase packen. Wenn ihr den Körper leichtfertig und schnell hergibt wieso soll ich mir als Mann dann Mühe machen? Warum mich binden? Da lern ich lieber Pickup, mach persönlichkeitsentwicklung und vögel mehrere Frauen... Der Spuk wäre ja schnell vorbei wenn die Masse der Frauen Männer generell für Sex Monate warten lassen würden und es quasi für einen Mann ein Ding der unmöglichkeit wäre an ONS und schnellen Sex zu kommen...Mittlerweil checken halt auch immer mehr Männer wie das Spiel läuft. Der Chad bekommt bei geringem Einsatz den maximalen Gegenwert und der Beta bekommt für hohen Einsatz wenn er Glück hat mal bisschen was zurück.. Oktober 7 bearbeitet von Danisol 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 7978 Beitrag melden Oktober 7 geantwortet vor 6 Stunden, Danisol schrieb: Es heißt ja immer dass viele Männer heute nicht mehr wirklich männlich genug sind, sich nicht binden wollen, nicht erwachsen sind, keine verantwortung übernehmen wollen usw. Und ja das stimmt durchaus. ABER auch der Großteil der Frauen ist heute kein LTR Material mehr. Würde sogar so weit gehen und sagen das es Containerweise Typen da draußen gibt die selbst die Dorfmatratze oder einer mit nem roten Fahnenmeer heiraten würden damit Sie überhaupt eine abkriegen. Es sind eher die Ansprüche der Weiber. Jedes Mal wenn ich das gelaber hör "ich find kein Mann" sag ich das ich Ihr direkt 50 Stück vorstellen kann die Sie nehmen würden aber dann kommt immer diese "neee der ist/hat XY". Es gibt mehr als genug Männer denen die Vergangenheit der Frau scheißegal ist, nur wollen diese Frauen halt nicht diese Männer sondern diejenigen denen es eben NICHT egal ist - und so ist der ständige Kreislauf. Deswegen find ich das getippe von @Hexer und Konsorten zum Thema BC ist nicht wichtig immer so lustig. Hab ich auch hier im Forum schon paarmal gesagt wenn im "Bewerte mein Aussehen" Thread irgendwelche Cats die Typen als voll hübsch usw. betitelt haben und ich meinte "bist doch single, hol ihn Dir doch - win win " was dann wieder mit irgendwelchen Lamellen beiseite gewischt wurde. Deshalb, auf das Gelaber brauchste gar nix geben..."ich such n lieben, treuen, netten, auf Augenhöhe blabla" -> 80% der Forenuser sind so, hier bitte freie Auswahl....aber nee 😉 3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4012 Beitrag melden Oktober 7 geantwortet vor 6 Stunden, Danisol schrieb: Es heißt ja immer dass viele Männer heute nicht mehr wirklich männlich genug sind, sich nicht binden wollen, nicht erwachsen sind, keine verantwortung übernehmen wollen usw. Und ja das stimmt durchaus. ABER auch der Großteil der Frauen ist heute kein LTR Material mehr. Gibt diverse Studien zu dem Thema und ein Grossteil der Frauen ist nach wie vor sittsam unterwegs. Stark promiskuitiv sind ca. 10-20%. Unter anderem auch noch abhängig von sozioökonomischen Faktoren. Es ist ein Shift in Richtung Pomiskuität zu beobachten, aber man dürfte trotz diesem immer noch gut HBs finden, die LTR Material sind. In diesem Zusammenhang spielt der Madonna-Hure-Komplex auch noch einen Faktor. Viele Männer suchen primär eine Frau die "im Bett abgeht" und stellen andere weibliche Qualitätsfaktoren wie Fürsorglichkeit oder Sanftheit in den Hintergrund, solange das HB im Bett performed. Dass so der Fokus genau auf diese stark promiskuitiven HBs gelegt wird, ist vielen Männern gar nicht bewusst. Aber sie kriegen unweigerlich das Gefühl, dass "der Großteil der Frauen ist heute kein LTR Material mehr" sei. Dabei müssten sie einfach anders Screenen. Beispielstatistik. (Finde die zwar nicht sehr schlau, denn 4-9 Partner in einen Topf zu werfen ist schon stark unscharf) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Glückskatze 363 Beitrag melden Oktober 7 geantwortet vor 9 Stunden, Soulcat schrieb: Ich war mit 18 zuletzt am Ballermann, da war es so im Bierkönig. Daher war für mich Arenal erstmal erledigt. Kann sein dass sich das geändert hat. Wie es jetzt aussieht, kann ich nicht sagen. I Früher wurde auch noch etwas mehr getrunken fand ich. Seit es das Eimer saufen verboten ist, gibt es nicht mehr ganz so viele ,,Alkoholleichen,,. Aber klar es wird schon teilweise offensiv geflirtet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulcat 478 Beitrag melden Oktober 7 geantwortet vor 11 Stunden, Danisol schrieb: Es heißt ja immer dass viele Männer heute nicht mehr wirklich männlich genug sind, sich nicht binden wollen, nicht erwachsen sind, keine verantwortung übernehmen wollen usw. Und ja das stimmt durchaus. ABER auch der Großteil der Frauen ist heute kein LTR Material mehr. Da müsst "ihr" euch auch mal an die eigene Nase packen. Wenn ihr den Körper leichtfertig und schnell hergibt wieso soll ich mir als Mann dann Mühe machen? Warum mich binden? Da lern ich lieber Pickup, mach persönlichkeitsentwicklung und vögel mehrere Frauen... Der Spuk wäre ja schnell vorbei wenn die Masse der Frauen Männer generell für Sex Monate warten lassen würden und es quasi für einen Mann ein Ding der unmöglichkeit wäre an ONS und schnellen Sex zu kommen... Dann lernst du die falschen Frauen kennen. Denn es gibt sie Nicht so von Social Media blenden lassen, in dem das ständig propagiert wird. Oder ein anderes Urlaubsziel auswählen. vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb: Hab ich auch hier im Forum schon paarmal gesagt wenn im "Bewerte mein Aussehen" Thread irgendwelche Cats die Typen als voll hübsch usw. betitelt haben und ich meinte "bist doch single, hol ihn Dir doch - win win " was dann wieder mit irgendwelchen Lamellen beiseite gewischt wurde. Deshalb, auf das Gelaber brauchste gar nix geben..."ich such n lieben, treuen, netten, auf Augenhöhe blabla" -> 80% der Forenuser sind so, hier bitte freie Auswahl....aber nee 😉 Tinder 2.0? 😅 Aussehen ist eben nicht alles. Müsste man in live sehen um das zu beurteilen. Organisiert doch ein Lair, ladet ein paar Cats ein und geht gemeinsam feiern. Hat schon früher funktioniert. vor 4 Stunden, holywater schrieb: In diesem Zusammenhang spielt der Madonna-Hure-Komplex auch noch einen Faktor. Viele Männer suchen primär eine Frau die "im Bett abgeht" und stellen andere weibliche Qualitätsfaktoren wie Fürsorglichkeit oder Sanftheit in den Hintergrund, solange das HB im Bett performed. Das eine schließt das andere nicht aus 😉 vor 4 Stunden, Glückskatze schrieb: Früher wurde auch noch etwas mehr getrunken fand ich. Seit es das Eimer saufen verboten ist, gibt es nicht mehr ganz so viele ,,Alkoholleichen,,. Aber klar es wird schon teilweise offensiv geflirtet. Ok wusste ich gar nicht. Das war gerade die Zeit in welcher du die Musik draußen verboten wurde und sich alle Indoor aufhalten mussten. Offensiv flirten ist auch kein Problem. Nur ungefragt anfassen geht nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 7978 Beitrag melden Oktober 7 geantwortet vor 6 Minuten, Soulcat schrieb: Tinder 2.0? 😅 Aussehen ist eben nicht alles. Müsste man in live sehen um das zu beurteilen. Organisiert doch ein Lair, ladet ein paar Cats ein und geht gemeinsam feiern. Hat schon früher funktioniert. dann vögelt @Ram-Zey Euch ja alle und der Rest kriegt nix ab 🙂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 1694 Beitrag melden Oktober 7 geantwortet (bearbeitet) vor 14 Stunden, DirtyRabbit schrieb: Würde sogar so weit gehen und sagen das es Containerweise Typen da draußen gibt die selbst die Dorfmatratze oder einer mit nem roten Fahnenmeer heiraten würden damit Sie überhaupt eine abkriegen. Es sind eher die Ansprüche der Weiber. Mag sein aber schau dir diese Typen mal an die die Dortmatraze geheiratet haben. Echte Männer sind das selten. Siehst du diese Männer ihre Familie verteidigen? In der Regel weniger 😉 Hast du vor kurzem dieses Video gesehen wo einfach über Oktoberfest gelaufen ist und mehrere Frauen, darunter offenbar auch Freundinnen von Deutschen Männern geschubst hat und NICHTS ist passiert? Der typische (deutsche) Mann ist schwach und nicht im Stande seine Familie zu verteidigen. Er ist doch schon überfordert wenn ein random Dude sich neben ihn stellen würde und seine Freundin eine dumme Schlampe nennen würde... "Normale" Reaktion wäre dass man einem Dude für so eine Bemerkung eine verpasst. ABER wir haben ja gelernt Gewalt ist voll böse und so. Also bleibt man daneben stehen und macht sich stattdessen lieber zum Affen indem man nichts tut und irgendwann später gesteht die Freundin einem dann dass sie sich nicht beschützt fühlt und attraction is dann low.. Dann wird der Alpha gevögelt der sie zwar auch nicht verteidigen WÜRDE, ihr aber das Gefühl gibt dass er es KÖNNTE. vor 14 Stunden, holywater schrieb: Es ist ein Shift in Richtung Pomiskuität zu beobachten, aber man dürfte trotz diesem immer noch gut HBs finden, die LTR Material sind. Ne Frau muss ja nicht mit vielen Männern vögeln um für ne LTR nicht zu taugen. Dazu reicht ja auch schon wenn wenig bis keinen Respekt ggü Männern mehr hat. Nicht wenige Frauen haben auch einen Männerhass. In meinen Augen, also meiner Erfahrung nach, gehen etwa 50% der Frauen fremd in Beziehungen... vor 14 Stunden, holywater schrieb: Aber sie kriegen unweigerlich das Gefühl, dass "der Großteil der Frauen ist heute kein LTR Material mehr" sei. Dabei müssten sie einfach anders Screenen Ich glaube sich ne Akademikerin anzulachen kann auch schwierig sein. Unis sind in der Regel auch Woke Hochburgen mittlerweile. Nahezu jede Akademikerin die ich kennengelernt habe ist zumindest teilweise von diesem Kram infiziert. Frauen die nur ne klassische Ausbildung gemacht haben wirkten auf mich oftmals normaler.. Wenn ich eine kennenlerne und sie sagt "ja ich studier auf Lehramt" ist für mich schon klar das Ding ist durch weil ich dann damit rechne dass sie ne ganze Reihe von Schwachsinnsthesen vertritt.. Oktober 7 bearbeitet von Danisol 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4012 Beitrag melden Oktober 7 geantwortet vor 2 Stunden, Soulcat schrieb: Aussehen ist eben nicht alles. Müsste man in live sehen um das zu beurteilen. Organisiert doch ein Lair, ladet ein paar Cats ein und geht gemeinsam feiern. Hat schon früher funktioniert. Don't fuck the company 😂 vor 2 Stunden, Soulcat schrieb: Das eine schließt das andere nicht aus 😉 Mir ist das bewusst. Gibt auch Männer die sowohl attraktiv wie ein Alpha sind, aber dazu auch noch Versorgerqualitäten eines Betas mitbringen. Ist ähnlich selten. @Danisol Bist du dir bewusst, dass dein Mindset stark ins Negative tendiert? Wenn man mit der Prämisse durchs Leben geht, "dass nahezu alle Frauen männerhassende, woke Dorfmatrazen" sind, dann erschwert man sich vieles unnötig. Bist du mit deinem aktuellen Leben und insbesondere dem Sexleben zufrieden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 1694 Beitrag melden Oktober 7 geantwortet (bearbeitet) vor 14 Minuten, holywater schrieb: Wenn man mit der Prämisse durchs Leben geht, "dass nahezu alle Frauen männerhassende, woke Dorfmatrazen" Das ist nicht das was ich gesagt habe. Lass uns doch bei dem bleiben was ich gesagt habe. Würdest also bestreiten das Wokismus an Unis ein Ding ist? Also ist eine extreme Ausnahme dort auf Frauen treffen die von diesem "Virus" zumindest teilweise infiziert sind? Also das ist generell einfach Quark? Was soll ich machen dass ich der Meinung bin dass 50% der Frauen in LTRs untreu sind. Also entweder bin ich son geiler Typ und die extreme Ausnahme dass die Frauen gar nicht anders können, also dann liegt es nur an mir, oder aber sie sind generell nicht ganz so treu eingestellt... Negativ eingestellt wäre ich auch nur dann wenn ich eine LTR suchen würde. Tue ich aber nicht. Oktober 7 bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4012 Beitrag melden Oktober 8 geantwortet vor 7 Stunden, Danisol schrieb: Das ist nicht das was ich gesagt habe. Lass uns doch bei dem bleiben was ich gesagt habe. Ich habe deine eigenen Worte copy pasted. Also entweder du meinst das wirklich so, wie du es geschrieben hast, oder du übertreibst bewusst. Was stimmt denn jetzt? vor 7 Stunden, Danisol schrieb: Würdest also bestreiten das Wokismus an Unis ein Ding ist? Also ist eine extreme Ausnahme dort auf Frauen treffen die von diesem "Virus" zumindest teilweise infiziert sind? Also das ist generell einfach Quark? Gewisse Unis sind inzwischen woke gefärbt. Diesen Fakt kann jeder mit 2 gesunden Augen ganz einfach an Themen wie z.B. genderneutrale Klos oder Gendersprache an den Unis erkennen. Aber daraus abzuleiten, dass (achtung, ich zitiere dich wortwörtlich) "Nahezu jede Akademikerin [.. ] ist zumindest teilweise von diesem Kram infiziert", entspricht nach meiner Erfahrung nicht der Realität. vor 7 Stunden, Danisol schrieb: Was soll ich machen dass ich der Meinung bin dass 50% der Frauen in LTRs untreu sind. Also entweder bin ich son geiler Typ und die extreme Ausnahme dass die Frauen gar nicht anders können, also dann liegt es nur an mir, oder aber sie sind generell nicht ganz so treu eingestellt... Einfach die Statistiken konsultieren und erkennen, dass 50% übertrieben sind: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1174757/umfrage/umfrage-in-deutschland-zu-untreue-in-der-partnerschaft-nach-geschlecht/ https://www.businessinsider.de/leben/beziehung/fremdgehen-statistik-warum-frauen-mittlerweile-mehr-betruegen-als-maenner/ Irgendwas um die 30% scheint korrekt zu sein. vor 7 Stunden, Danisol schrieb: Negativ eingestellt wäre ich auch nur dann wenn ich eine LTR suchen würde. Tue ich aber nicht. Die negative Einstellung ist doch nicht davon abhängig ob und was man sucht. Die ist entweder vorhanden oder nicht. Wenn ich eine negative Einstellung gegenüber Ferraris hätte ( @DirtyRabbit ) dann besteht die doch auch dann, wenn ich nicht auf der Suche nach einem Ferrari bin. Würde mich Wunder nehmen, ob andere User diese negative Einstellung bei dir ebenfalls beobachten. Auf mich macht es fast den Eindruck einer Red Pill Rage. Ist etwas was nicht selten vorkommt, wenn man die Theorie zwar verstanden hat, aber die Lehren davon nicht erfolgreich auf das echte Leben anwenden kann. Darum nochmals meine Frage: Bist du mit deinem aktuellen Leben und insbesondere dem Sexleben zufrieden? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 1694 Beitrag melden Oktober 8 geantwortet (bearbeitet) vor 5 Stunden, holywater schrieb: Ich habe deine eigenen Worte copy pasted. Dann füge sie doch mal 1:1 ein, wäre ja ein leichtes an der Stelle wenn du nichts hinzu erfunden hast? Du machst aus meinem "nicht wenige" ein "fast alle". Warum diese Übertreibung? Oder ist es ein bewusstes missverstehen? Also ich gehe nur auf das ein was ich auch geschrieben habe, nicht was mir unterstellt wird oder was man sich mit Fantasie herbei interpretiert.. vor 12 Stunden, holywater schrieb: "dass nahezu alle Frauen männerhassende, woke Dorfmatrazen" vor 5 Stunden, holywater schrieb: Also entweder du meinst das wirklich so, wie du es geschrieben hast, oder du übertreibst bewusst. DAS frage ich mich bei dir an der Stelle auch... vor 5 Stunden, holywater schrieb: Aber daraus abzuleiten, dass (achtung, ich zitiere dich wortwörtlich) "Nahezu jede Akademikerin [.. ] ist zumindest teilweise von diesem Kram infiziert", entspricht nach meiner Erfahrung nicht der Realität. Ich habe diese Erfahrung gemacht bislang.... Möchtest du mir jetzt absprechen dass ich das erlebt habe? Im übrigen war/ist nicht jede Frau an einer Uni. Es gibt genug nicht Akademikerinnen die nicht an diesen Rotz glauben... vor 5 Stunden, holywater schrieb: Darum nochmals meine Frage: Bist du mit deinem aktuellen Leben und insbesondere dem Sexleben zufrieden? Kann nicht klagen. Bei jemanden der mit Übertreibungen arbeitet und diesen Punkt dann widerlegt frage ich mich ebenfalls ob du besonders glücklich bist mit deinem Sexleben? Oktober 8 bearbeitet von Danisol 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4012 Beitrag melden Oktober 8 geantwortet vor 25 Minuten, Danisol schrieb: Ich habe diese Erfahrung gemacht bislang.... Möchtest du mir jetzt absprechen dass ich das erlebt habe? Im übrigen war/ist nicht jede Frau an einer Uni. Es gibt genug nicht Akademikerinnen die nicht an diesen Rotz glauben... Oft ist es notwendig, mit schlechten Erfahrungen die man in der Vergangenheit gemacht hat, abzuschliessen. Ansonsten kommt man ganz schnell in eine Abwärtsspirale rein, und bestätigt nur seine eigenen Vorurteile durch selbsterfüllende Prophezeiungen. Bsp: keine Akademikerinnen mehr ansprechen, weil man glaubt, dass die alle "woke" sind und so richtig gute HBs zu verpassen. Es gibt durchaus negative HBs. HBs mit Red Flags, Borderlinerinnen, promiskuitive HBs, HBs mit toxischer Weiblichkeit etc. Genau wie es an einem Apfelbaum immer auch ein paar wurmstichtige Äpfel hat. Aber deswegen generell alle Äpfel als ungeniessbar abzutun, würde weit über das Ziel hinausschiessen. Genau so sollte man nicht alle HBs wegen den Verfehlungen einiger weniger in einen Topf werfen. Einfach gut screenen und diejenigen aussortieren die nicht geniessbar sind. vor 31 Minuten, Danisol schrieb: Kann nicht klagen. Du "kannst nicht klagen". Aber so richtig gut ist es auch nicht, lese ich heraus. Was vermisst du, damit es für dich erfüllend wäre? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 1694 Beitrag melden Oktober 8 geantwortet (bearbeitet) vor 10 Minuten, holywater schrieb: Du "kannst nicht klagen". Aber so richtig gut ist es auch nicht, lese ich heraus. Was vermisst du, damit es für dich erfüllend wäre? Diskussionen die anhand dessen geführt werden was die andere Person auch wirklich gesagt hat und weniger dass das ggü einen selbstaufgebauten Strohmann umboxt. Ich glaube beim Herauslesen liegst du abermal falsch. Weiter oben haste mich ja auch schon falsch wiedergegeben. Eigentlich absichtlich oder tatsächlich unbewusst? Woher kommt das? vor 10 Minuten, holywater schrieb: Aber deswegen generell alle Äpfel als ungeniessbar abzutun, würde weit über das Ziel hinausschiessen Nochmal für dich zum anschließend dann wieder falsch wiedergeben: Ich habe nie von "allen" gesprochen sondern konkretisiert auf welche Gruppe ich das speziell bezogen haben. Du kannst da aber gern ein "alle" rausmachen wenn du das brauchst... Zeige mir meinen Beitrag hier indem ich von "allen" Frauen gesprochen habe... Oktober 8 bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulcat 478 Beitrag melden Oktober 8 geantwortet vor 19 Stunden, holywater schrieb: Gibt auch Männer die sowohl attraktiv wie ein Alpha sind, aber dazu auch noch Versorgerqualitäten eines Betas mitbringen. Ist ähnlich selten. Habe ich durchaus schon erlebt Jetzt aber. Back to Topic. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KAtatuerk 4 Beitrag melden Oktober 9 geantwortet Am 30.9.2024 um 08:13 , Jurka schrieb: Ich fliege schon seit über 15 Jahren in die Türkei. Buche ein (min 5 ⭐️) Hotel wo viele Russen sind, dort laufen Top Frauen rum und die haben richtig Bock auf Männer. Wenn du ein Tick besser aussiehst als ein Affe und Eier hast wirst du da die wildesten Dinge mit den Mädels erleben (Field tested). Ja genau, immer dort wo viele Russinnen sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KAtatuerk 4 Beitrag melden Oktober 9 geantwortet Am 4.10.2024 um 16:02 , Alibi093 schrieb: Warum ausgerechnet Russinnen? Weil die mir gefallen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KAtatuerk 4 Beitrag melden Oktober 9 geantwortet Am 30.9.2024 um 08:20 , SmartHD schrieb: Ich kann Polen ( Breslau, Gdansk, Krakau ) empfehlen und definitiv Timisoara in Rumänien. Ehemalig deutsche Siedlungsstadt und heutige Studentenstadt. Ab Dortmund kommt man da zbsp. ganz günstig mit Wizz air hin. MIt Breslau und Danzig hast du ja auch zwei ehemalig deutsche Städte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4012 Beitrag melden Oktober 9 geantwortet vor 13 Stunden, Soulcat schrieb: Habe ich durchaus schon erlebt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lance-Hardwood 3044 Beitrag melden Oktober 9 geantwortet Am 3.8.2024 um 13:24 , Stinson86 schrieb: In Europa finde ich Portugal in diesem Sinne ziemlich nice. Vor allem Porto! Die meisten Leute sprechen gut Englisch, die Frauen sind zum Großteil sehr heiß, offen und gut zu Gamen. Im Bett zudem überdurchschnittliche Performance meiner Erfahrung nach. Sehr leidenschaftlich, sehr auf den Spaß des Mannes bedacht,… Krass - habe komplett gegenteilige Erfahrungen gemacht. Portugiesinnen sind so dermaßen langweilig und merkwürdig, dass selbst die meisten Portugiesen keinen Bock auf ihre eigenen Mädels haben und sich ergo auf die Ersamus-Mädels stürzen. Kenne wirklich niemanden, der längere Zeit in Portugal gelebt hat und behauptet, die local Mädels wären cool, leidenschaftlich oder auf den Spaß des Mannes bedacht. Da hast Du wohl nen Glückstreffer gelandet. Porto ist cool - aber wegen den ganzen Mädels von überall her. Mit Sicherheit nicht wegen den Portugiesinnen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zinga 83 Beitrag melden Oktober 9 geantwortet vor 2 Stunden, Lance-Hardwood schrieb: Krass - habe komplett gegenteilige Erfahrungen gemacht. Portugiesinnen sind so dermaßen langweilig und merkwürdig Kannst du das konkretisieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen