Captain14 43 Beitrag melden Juli 14, 2023 erstellt 1. Mein Alter: 28 2. Alter der Frau: 28 3. Anzahl Dates die bereits stattgefunden haben: 5 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Petting ohne Orgasmen 5. Beschreibung des Problems: Hallo zusammen Ich möchte Euch kurz erzählen, wie ich in diese Situation gelangt bin, in der ich mich gerade befinde. Ich war etwas mehr als ein Jahr mit meiner Freundin zusammen, ehe ich im Frühling diesen Jahres spürte, dass etwas nicht mehr stimmte. Ich konnte mir nicht erklären was es war, jedoch fühlte ich mich extrem schlecht. Ich bin dann zu einer Psychologin gegangen, welche mit mir mehrere Sitzungen abhielt. Dabei ist herausgekommen, dass das Problem meine Beziehung ist, die ich eigentlich beenden wollte, jedoch dies nicht über mein Herz brachte, da ich meine damalige Freundin zu sehr verletzten würde. (Ich weiss, das klingt seltsam, war aber tatsächlich so) Ich hatte es mir mehrmals vorgenommen, es zu beenden, jedoch klappte es nie. Parallel dazu lernte ich ein HB im Gym kennen. Wir haben etwas Smalltalk geführt und waren ziemlich schnell auf einer Wellenlänge. Wir fanden uns von Anfang an symphytisch. Für den Moment war es das aber auch. Es kam dann eine Zeit, in der es mit meiner Freundin wieder einigermassen gut lief und gleichzeitig war HB nicht mehr im Gym anzutreffen. Soweit so gut. Nach gut einem Monat habe ich aber HB wieder gesehen und wir haben sehr lange geredet. Es fühlte sich jetzt noch besser an. Zeitgleich kamen auch die Probleme in meiner Beziehung bzw. meinem Gewissen wieder. Mir ging es zunehmend schlechter. Eines Tages fragte mich HB, ob alles in Ordnung sei. Ich beschloss daraufhin ihr zu erzählen, dass es eben in meiner Beziehung nicht mehr so läuft. Sie reagierte extrem gut und versuchte mir zu helfen. Sie wurde dann über die nächsten Woche zu einer Art Therapeutin für mich. Die Wochen zogen vorbei und ich merkte zum einen, dass meine Beziehung wirklich am Ende war und zum anderen, dass ich mich immer mehr von HB angezogen fühlte. Eines Tages war es dann soweit und ich habe es geschafft, meine Beziehung zu beenden. Die Situation war nicht schön, ich war aber froh, es gemacht zu haben. Darauf hin intensivierte sich der Kontakt zu HB und wir schrieben uns immer mehr und immer öfter. Es kamen sprachnachrichten hinzu und so beschlossen wir eines Tages uns zu verabreden. Wir gingen am Nachmittag spazieren und unterhielten uns blendend. Wir hatten eigentlich geplant, nachher ins Gym zu gehen. Natürlich mussten wir zuerst etwas essen und so landete ich aus dem nichts in ihrer Wohnung auf dem Sofa. Wir unterhielten uns immer weiter und irgendwann meinte sie, sie müsse mir jetzt etwas sagen. Sie offenbarte mir, dass sie jemand anderes kennengelernt habe, sich jedoch sehr zu mir hingezogen fühlte. Aus Fairness soll ich mich doch aber bitte, wenn auch nur sehr ungern, von ihr fernhalten. Dies löste gemischte Gefühle aus, denn zum einen freute ich mich, dass auch sie sich von mir angezogen fühlte, zum anderen schmerzte es, dass sie jemanden kennengelernt hatte. Wir gingen also ins Gym und als ich sie nach Hause führ, redeten wir, wie wir mit der Situation umgehen sollen. Ich meinte, ich würde mit offenem Herzen durch die Welt gehen. Sie sagte mir, dass sie das selbe tun werde. Ein Signal für mich. Auf dem Parkplatz vor ihrer Wohnung blickte ich ihr tief in die Augen und sagte. Du weisst, was jetzt kommt... Sie war verwirrt und wusste anscheinend nicht was ich meine Daraufhin küsste ich sie und ihre Welt drehte sich auf einmal schneller. Sie war komplett fassungslos und fand keine Worte. Für einige Minuten war sie sprachlos. ich schlug vor, wir sollen noch eine Runde spazieren gehen, da es uns gut tun würde. Dies taten wir auch und anschliessend hatten wir noch den einen oder anderen schönen Kuss. Am nächsten Tag meinte sie, dass es so schön gewesen sei, ich mich aber besser von ihr fernhalten soll. Das hat dann nicht so gut geklappt. Drei Tage später waren wir wieder am Nachmittag unterwegs und gingen laufen. Irgendwann, an einem ruhigen Ort im Wald fragte ich sie, wie ernst es denn mit dem Abstand gemeint sei? Sie zögerte mit der Antwort. Logischerweise folgte der nächste Kuss. Dann wurde es ganz komisch. Zwei Tage später kam sie zu mir zum Mittagessen. Danach küssten wir uns sehr intensiv, auch auf dem Bett, und es ging noch etwas weiter. Wir mussten dann abbrechen, da wir beide Termine hatten. Mein Termin war Floating. (Schwereloses treiben im Wasser), worauf ich mich sehr freute. Ich wollte dies zur Entspannung nutzen, da ich mich vor weniger als 2 Wochen getrennt habe und jetzt schon wieder tief in etwas drinstecke. Dann ist mir etwas passiert, was ich nie für möglich gehalten hätte. Ich habe während dem Floaten Gott gesehen. Das meine ich jetzt komplett ernst. Ich war zuvor Atheist und glaubte gar nicht daran. Doch als ich das erlebte und auch spürte, drehte sich meine ganze Welt. Unbeschreiblich. Diese Begegnung ist insofern relevant für das, was jetzt kommt. Am Freitag (zwei Tage Später) gingen HB und ich spontan essen, wo ich ihr meine Story erzählte. Sie begann zu lachen und hatte fast Freudetränen in den Augen. Sie sagte zu mir, dass sie Anfang Woche für mich gebetet hatte, dass sich Gott mir offenbart. Das hat mich total geflasht und ich war komplett sprachlos. Einfach nur krass... Die Themen, über die wir uns unterhielten, wurden jetzt noch deeper und wir hatten eine unglaubliche conecction. Dies zog sich dann eine Woche weiter, bis sie irgendwann bei mir übernachtete. Wir hatten eigentlich ausgemacht, mit dem Sex zu warten, da wir auf den richtigen Moment warten wollten. (Das können hier wohl die wenigsten nachvollziehen, ist aber auch okay ;)) Wie zu erwarten war, konnten wir die Finger kaum voneinander lassen. Wir waren kurz davor es doch zu tun als sie mich fragte: Ist diese Anziehung in diesem Moment rein Körperlich oder ist es Liebe? Ich war komplett überfordert und musste mich kurz sammeln. Bei genauerem Überlegen wussten wir beide, dass es nicht körperlich war, sondern viel mehr. So etwas nach nicht einmal 3 Wochen war überwältigend. Wir kamen uns dann nochmals näher, jedoch ohne Sex. Jetzt waren wir beide auf Wolke 7 und richtig verliebt. Wir planten schon unser komplettes Leben durch und waren uns sicher, wir sind füreinander bestimmt. Am Dienstag übernachtete sie erneut bei mir, doch irgendwie war es komisch. Wir küssten uns wieder intensiv und ich hatte meine Finger in ihr, bevor sie aufsprang und weinend aus dem Zimmer rannte. Ich wusste nicht, was los war. Sie erklärte mir aber dann, dass sie sich gegenüber ihrer anderen Bekanntschaft schuldig fühle, da dieser sich in sie verliebt hatte und sie ihm noch nicht sagte, das es aus sei. Sie fühlte sich als Schlampe und so dreckig. Unangenehmes Ende... Sie übernachtete trotzdem bei mir aber am Tag darauf war alles komisch. Sie schrieb mir depresive Nachrichten und war so traurig. ich beschloss am Abend, als es besonders schlimm war, ohne Vorankündigung zu ihr zu gehen. Ich tröstete sie lange und ihr ging es dann besser. Sie meinte, dass sie am Tag darauf das Gespräch mit der anderen Person suchen würde. Gleichzeitig habe sie aber das Signal von Gott erhalten, dass sie alles loslassen soll und sich dann das richtige herauskristallisieren wird. (Sie geht Morgen für 3 Wochen in den Urlaub und will sich da neu finden) Sie bedankte sich für die Unterstützung von mir und ich ging nach Hause. (Natürlich nochmals mit einem KC) Gestern hatte sie dann dieses Gespräch und meldete sich lange nicht mehr. Heute Morgen kamen die Nachrichten ganz anders daher. Viel weniger Liebe, viel weniger Text und auch nicht mehr so oft. Ich beschloss, dasselbe zu tun und antwortete ihr nur sporadisch. Von ihr kamen aber immer mal wieder irgendwelche Random Nachrichten, da sie doch irgendwie meine Aufmerksamkeit wollte. Ich ging etwas darauf ein, jedoch nicht zu sehr. Gleich werde ich sie noch im Training sehen, weiss aber noch nicht, was passiert. Morgen ist sie dann für 3 Wochen Weg... 6. Frage/n Ich glaube wirklich, dass diese Frau "the one" sein könnte und will es nicht verbocken. Ich wünsche mir sehr, dass wir nach ihren Ferien wieder neu anfangen können und wir uns beide in einander verlieben und die Zukunft zusammen verbringen können. Wie gehe ich jetzt damit um? Wie verhalte ich mich? Schreibe ich ihr oder lasse ich den Kontakt mal abbrechen? Es ist mir wirklich ein grosses Anliegen, dass ich es hier nicht verbocke. Deshalb bitte ich Euch sehr um Eure Hilfe. Ich wäre sogar bereit, den einen oder anderen zu meiner Hochzeit einzuladen, wenn es denn klappt. 😉 Randbemerkung: Ich bin nicht verzweifelt und habe schon viel erlebt. Ich weiss auch, dass ich schnell wieder jemanden finden werde. Aber das mit ihr ist wirklich magisch. Danke Euch allen und liebe Grüsse Captain14 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 14, 2023 geantwortet Bekomm erstmal deinen Scheiss auf die Reihe und bleib ein paar Jahre mit dem Mädel zusammen, dann kannst du immer noch sagen Sie ist die Eine. Ich behaupte du bist einfach verknallt und projizierst ganz viel auf Sie was in Wirklichkeit gar nicht da ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden Juli 14, 2023 geantwortet (bearbeitet) Du sollst 28 sein? Das ist alles wohl ein schlechter Witz. Vielleicht solltest du endlich mal dein Liebeskrieger in ihr versenken!?! Du verarschst uns doch Juli 14, 2023 bearbeitet von seductionguru Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElNuevo 1941 Beitrag melden Juli 14, 2023 geantwortet vor 3 Stunden, Captain14 schrieb: Sie wurde dann über die nächsten Woche zu einer Art Therapeutin für mich. War sie und du für sie und ihr für euch... 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden Juli 14, 2023 geantwortet (bearbeitet) Fütter nicht den Nerd. Außerdem ist Sex der Inbegriff der Liebe, wer das nicht verstanden hat lebt echt hintern Mond. Oh Gott wie konnte unsere Gesellschaft nur so Krank werden. Juli 14, 2023 bearbeitet von seductionguru Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Captain14 43 Beitrag melden Juli 14, 2023 geantwortet vor 5 Stunden, H54 schrieb: Bekomm erstmal deinen Scheiss auf die Reihe und bleib ein paar Jahre mit dem Mädel zusammen, dann kannst du immer noch sagen Sie ist die Eine. Ich behaupte du bist einfach verknallt und projizierst ganz viel auf Sie was in Wirklichkeit gar nicht da ist. Danke Dir für diese klaren Worte. Das habe ich jetzt wirklich gebraucht! Habs mir selber nochmals durchgelesen und komme mir fast etwss lächerlich vor, im nachhinein... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Affe777 682 Beitrag melden Juli 14, 2023 geantwortet Bevor du dich versiehst hat die alte noch die unbefleckte Empfängnis! Halleluja!!! 🥹😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 15, 2023 geantwortet (bearbeitet) Hab hier mal einen ähnlichen Thread eröffnet. Die Dame ist mittlerweile Geschichte und ich um die Erkenntnis reicher das ich bei Frauen die mich so triggern immer ganz genau hinschauen muss warum sie das tun. Juli 15, 2023 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5222 Beitrag melden Juli 16, 2023 geantwortet Am 14.7.2023 um 17:14 , Captain14 schrieb: Mein Alter: 28 Am 14.7.2023 um 17:14 , Captain14 schrieb: Ich bin nicht verzweifelt und habe schon viel erlebt. Am 14.7.2023 um 17:14 , Captain14 schrieb: Ich glaube wirklich, dass diese Frau "the one" sein könnte Sie ist es nicht, du dafür um eine Erfahrung reicher. Next. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AlterEgo950 190 Beitrag melden Juli 16, 2023 geantwortet Am 14.7.2023 um 17:14 , Captain14 schrieb: Ich glaube wirklich, dass diese Frau "the one" sein könnte "Des isser, das ist der Mann für's Leben" (Der erste Prophet) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2482 Beitrag melden Juli 17, 2023 geantwortet Ne Story wie vom grün verstrahlten, evangelischen Kirchentag. Nur ohne Vulven malen. Und trotzdem steckt nur ein stinknormales Mädel dahinter, die zweigleisig fährt. Kann mal eine/r nicht ausnahmsweise vorher ne Story beenden, bevor man die nächste anfängt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen