Zeit für einen Wandel. Man muss sich selbst finden.

873 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 7.10.2023 um 09:22 , Selfman schrieb:

Hä? Ist das Profil von "mylissa15" jetzt plötzlich gelöscht?!

So wie ich Komplize einschätze, steckt möglicherweise er selbst hinter dem Profil und wollte damit Stimme für sich erheben 😜

Kann ja gerne ein Admin checken und hier mal Feedback zu deiner Hypothese geben. 

 

Am 7.10.2023 um 11:42 , SMB schrieb:

Hab mich mit ab- und aufwerten noch nie so konkret beschäftigt, aber: ist das nicht aus so ein "Comfort"-Ding? Sich mit schlechteren Leuten vergleichen und daher dann besser fühlen und sich zurückzulehnen? OHNE weiter an sich zu arbeiten?

Unser Komplize struggelt halt noch kräftig mit der Wandelung, da muss erstmal eine stabile Basis her, damit er sich selbst finden kann. Kein Sprint, sondern ein Marathon.

@komplize11 du warst doch erst Anfang 30, oder? Ich hatte mit 30 eine 21-jährige als Freundin, jahrelang. Hatte daher vermutlich keinen Grund mir irgendeine Platte zu machen.

Du wirst dann aber mit Mitte 40 nochmal so eine Sinnkrise kriegen, völlig normal. Daraus entsteht ja meist wieder was Neues...

Korrekt. Hab ja auch ne Freundin. Ich will nur auf gar keinen Fall den Fehler machen, dass ich mich darauf ausruhe. 
Ich und mein Leben, wir waren schon immer ein Prozess mit Höhen und Tiefen. War für mich schon immer schwer eine Mitte zu finden. Ich neige dazu von einem Extrem ins andere zu Fallen, damit muss ich umgehen lernen. 

 

Also mal ein Update: 
Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass ich immer ein wenig nach Temptation Island aussehen werde 😁
Das wirkt auf die meisten Frauen einfach abschreckend. Für viele bin ich, rein äußerlich, "zu viel". Zumindest höre ich das doch häufiger. 
Ich mache mir aber auch keinen Kopf mehr, wie mein Aussehen auf andere wirkt.
Ich trage das, was mir gefällt. Nicht das, was irgend jemand von mir erwartet. Heute Doc Martens mit Plateau, morgen meine Pinke North Face Daunenjacke und übermorgen eben wieder Jogger. Einfach das, was mir an dem Tag selber gefällt und worin ich mich wohlfühle. 
Meinen Kopf zieren jetzt langsam wieder ein paar blonde locken und mein Bart geht in Richtung Taliban.
Im Büro muss ich jetzt ne Brille tragen, für die PC Arbeit. Wäre früher für mich ne Katastrophe gewesen. Heute find ichs absolut nicht schlimm. Finde Sie wirkt wie ein guter Kontrast mit den Tattoos und dem breiteren Rücken. 

Was den wichtigen Part angeht... 
Ich bin ziemlich weit von meiner "coolen" Art abgerückt. Ich gucke immer noch sehr oft sehr böse, entertaine aber meist mein gesamtes Umfeld. Ich weiß nicht woran es liegt, aber es fühlt sich so an, als hätte sich so ein Frustknoten gelöst. 
Morgens geht der Wecker und ich starte direkt pfeifend mit guter Laune in den Tag. Meine Nachbarn begrüße ich lächelnd im Treppenhaus und im Gym können die Typen mich noch so böse angucken, ich hab keinen Bock mehr auf das coole gemache, schüttel Ihnen die Hand und sag freundlich mit einem grinsen im Gesicht "alles klar?". Zu meinen Mitmenschen bin ich immer nett und respektvoll, hab aber auch, wenn nötig, immer einen passenden Spruch auf den Lippen. 
Ebenso auf der Arbeit. Dadurch bin ich jetzt noch ein wenig weiter hochgerutscht, habe mehr Zuständigkeiten bekommen, bzw. Sie mir ganz natürlich genommen. 
Meinem gesamten Umfeld fällt auf, dass sich bei mir einiges getan hat. Sowas wie "deine Energie hätte ich gerne" oder "Der Herr immer gut drauf ist wieder da!" sind Sprüche, die ich seit Jahren nicht gehört habe und das alles bestätigen. Menschen sagen mir, dass mein Umgang "erfrischend, aber auch manchmal anstrengend" ist. 
Ich hab nen schnellen Schritt, wenn es was zu erledigen gibt, ich frage nicht, ob ich helfen kann, sondern helfe einfach und auf der Arbeit komme ich als erster und gehe als letzter einfach weil ich möchte, dass alles ordentlich läuft.  
Rundum hat man wieder ein Feuer in sich, welches jahrelang einfach nicht mehr da war.

So langsam verstehe ich, wieso man sich selber finden sollte. Der Rest im Leben kommt dann von ganz allein... 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So langsam erreichst du meine Level der guten Laune. :rofl: (Die ist echt ansteckend 😉)

Emotion auflösen und ab geht die Luzi!

Ich finde für dich hast du ne gute Entwicklung hingelegt. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit! 

 

Ich wollt´ mich mal zurückmelden. 
Auch wenn mir das alles echt schwer fällt muss ich sagen, dass sich einige Dinge absolut nicht ins positive gewandelt haben. 
Berufstechnisch läuft soweit alles 1A, ich steh jeden morgen gut gelaunt auf und verspüre nicht den "Zwang" arbeiten zu "müssen". 
Finanziell ist alles Safe, der Freundeskreis lebt langsam wieder etwas auf und ich arbeite jeden Tag daran extrovertierter und freundlicher zu werden. 
Aber dieses leidige Thema Frauen... (vorsicht, jetzt kommt mimimi)... 
Seit Monaten sehe ich keinerlei IOIs mehr. Es ist, als wär ich unsichtbar (dabei bin ich ja gewiss kein unauffälliger Typ). 
Wenn es zu Gesprächen kommt, dann enden die meist absolut komisch. Als Beispiel habe ich vor ein paar Tagen beim einkaufen eine getroffen, die ich aus so einem Supplementshop kenne. 
K: Hi! Du bist doch XYZ, du arbeitest doch in diesem Shop oder?
Sie: Hi, ja genau
K: Bist du auch immernoch da ? 
Sie: Ja und jetzt Filialleitung
- dreht sich rum und geht. Ich stand da wie ein kompletter Idiot. Sowas hab ich vorher noch nie erlebt. 


Hab vor kurzem mal Lovoo runtergeladen und schnell ein Match mit einer aus meinem Gym gehabt, die ich schon immer sehr attraktiv fand. 
Hätte ich da das Gespräch nicht am laufen gehalten, wär das ziemlich schnell beendet gewesen, obwohl Sie mich offensichtlich attraktiv findet. 
Letzter Stand war, dass ich Ihr nen Datevorschlag gemacht habe, Sie meinte, dass Sie gerade umzieht. Ist jetzt 2 Wochen her, seitdem kam nichts mehr. 
Gut, dass bei dieser App sonst nicht viel ging, ist denke ich nicht erwähnenswert. Die Zeiten sind vorbei. 

Es kommt mir jedes mal so vor, als müsste ich ein Verhör starten, damit irgendwie etwas zustande kommt. Da erinnert man sich gern zurück an die Zeiten, an denen einem Frauen echt zugeflogen sind. Heute bekommt man eher das Gefühl vermittelt, ein uninteressanter und hässlicher Vogel zu sein. 

Dabei habe ich gerade die letzten Monate genutzt um ernsthaft an mir zu arbeiten. Statussymbole sind mir egaler geworden, ich lege mittlerweile wirklich Wert auf eine gute Konversation und versuche generell extrovertierter, freundlicher und offener mit Menschen umzugehen und auch auf Sie zuzugehen. Das muss ich auch unbedingt weiter ausbauen, alleine schon berufsbedingt. 
Dann haben wir noch die äußerliche Komponente. Ich musste vom Kurzhaarschnitt und langem Bart abrücken. Habe die Haare etwas länger, den Bart kürzer gestutzt. 
Ich kann einfach nicht mit Kunden zu tun haben und dabei aussehen wie Mehmet aus der Shishabar. Das kommt bei diesem Klientel absolut nicht an. 
Je mehr ich mich vom zynischen Typ mit bösem Blick, langem Bart und Aggressionsproblemen entferne, desto unsichtbarer werde ich für Frauen. 
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich in einer Großstadt wohne und viele Frauen hier den coolen Asi bevorzugen. Bisher hab ich keinen Ansatzpunkt dazu, wieso das so sein könnte. 
 

Ich selber mag diese Entwicklung sehr. Ich habe keine Krampfhaften Anfälle mehr, den harten Mann spielen zu müssen. Wo ich früher auf externe Aggressionen gerne angesprungen bin, muss ich heute herzlich lachen über die Person, die sich nicht im Griff hat. 
Ich schätze es, wenn Menschen sich vernünftig ausdrücken und realistische Ziele im Leben haben, oder verwirklicht haben. Abseits von "ich mach Shishabar auf", "ich mach Bistro auf" oder "ich mache Uber Business, bruder". 
Menschen, die ich früher respektiert habe, finde ich mittlerweile komplett lächerlich. Im Endeffekt waren das meistens Kevins und Ali´s die schon jung Straffällig wurden, sich haben zutätowieren lassen, Testo gespritzt und sich dicke Karren gekauft. Irgendwie auf der schiefen Bahn geld verdient und das rausgehauen um mit irgendwelchen Ollen in Hotelzimmern abzuhängen und zu vögeln.
In Wirklichkeit waren es einfach Menschen, die am System gescheitert sind. 

Ich, und auch mein Umfeld, sieht das alles als durchaus positiv an. Zumindest habe ich das erste mal seit langem das Gefühl, einen vernünftigen Weg zu gehen. 
Das Feedback von Frauen stört mich daran jedoch irgendwie enorm...

So genug gejammert! Wenn jemand ne Idee hierzu hat, gern mitteilen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, komplize11 schrieb:

Bisher hab ich keinen Ansatzpunkt dazu, wieso das so sein könnte.

is doch logisch, der bietet emotionale Achterbahn und VOR ALLEM Schutz, außerdem signalisieren sowelche Durchsetzungsfähigkeit und rücksichtslosen egoismus.

Unterbewusst triggert das alles Dinge die sich positiv auf das Überleben des Nachwuchses auswirken.

Jo wir haben heute dafür Gesetze, Polizei usw. aber das ist seit Beginn an in uns drin, sonst würden wir auch kein Fett mehr speichern weil der Körper weiß das die Nahrung niemals knapp wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass du mit verändertem Image noch versuchst bei dem selben Typ Frau Erfolg zu haben (Supplementshop, Gym etc). Die stehen sicherlich noch auf den selben Typ Mann, der du wohl scheinbar nicht mehr bist ?

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

is doch logisch, der bietet emotionale Achterbahn und VOR ALLEM Schutz, außerdem signalisieren sowelche Durchsetzungsfähigkeit und rücksichtslosen egoismus.

Unterbewusst triggert das alles Dinge die sich positiv auf das Überleben des Nachwuchses auswirken.

Jo wir haben heute dafür Gesetze, Polizei usw. aber das ist seit Beginn an in uns drin, sonst würden wir auch kein Fett mehr speichern weil der Körper weiß das die Nahrung niemals knapp wird...

Das ist zumindest das offensichtlich erste woran man denkt, ja.
Dass ich so nem Kevin in zehn Sekunden rhetorisch aushebel und ihm auch, wenn er mir zu nahe kommt, nen Knock out verpassen kann findet man eben nur heraus, wenn man mal hinter die Fassade guckt. 
Ich seh jetzt natürlich nicht von heute auf morgen aus wie ein sojamilchtrinkender Kunststudent. Meine Tattoos und meine Statur habe ich und will ich auch behalten, allerdings hebe ich mich mit meiner Art und meiner "Erscheinung" doch leicht ab von denen, die da unterwegs sind. 

 

vor 3 Minuten, mr.skin schrieb:

Kann es sein, dass du mit verändertem Image noch versuchst bei dem selben Typ Frau Erfolg zu haben (Supplementshop, Gym etc). Die stehen sicherlich noch auf den selben Typ Mann, der du wohl scheinbar nicht mehr bist ?

Das befürchte ich tatsächlich auch! Also ich wohne eben leider, noch, in einem Stadtteil, der halt voller Ghetto Dilaras und AMG Alis ist. Entsprechend ist auch oft der Umgang. 
Wenn man hier in andere Stadtteile fährt, trifft man schon auf normalere Menschen und entsprechend normaler sehen auch die Paare aus, die man draußen sieht.  
Die Frauen, dich ich wirklich interessant finde, trifft man da. An der Seite von ganz normalen Typen, die nicht sonderlich auffällig sind. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, komplize11 schrieb:

Das ist zumindest das offensichtlich erste woran man denkt, ja.
Dass ich so nem Kevin in zehn Sekunden rhetorisch aushebel und ihm auch, wenn er mir zu nahe kommt, nen Knock out verpassen kann findet man eben nur heraus, wenn man mal hinter die Fassade guckt. 
Ich seh jetzt natürlich nicht von heute auf morgen aus wie ein sojamilchtrinkender Kunststudent. Meine Tattoos und meine Statur habe ich und will ich auch behalten, allerdings hebe ich mich mit meiner Art und meiner "Erscheinung" doch leicht ab von denen, die da unterwegs sind. 

Das mag ja sein, weißt doch selbst das die Mädels sich einfach blenden lassen.

Kommst mit AMG fangen die an zu drippen, ob er mit 5 Onkels und Cousins geleased wurde - an sowas denken die gar ned (oder mit 300.000km aufm Tacho wie @Lance-Hardwood das immer gut ableitet)

Gleiches bei markenklamotten und Rolex aus Istanbul.

Gleiches wenn da einer breit, zugehackt um die Ecke kommt lassen sich viele einschüchtern obwohl derjenige evtl. gar nix drauf hat.

Es ist halt wie es ist, fake it til u make it zieht volle Kanne. Das einzige was das übertrifft ist, wenn ne Alte paar Mal bei Blendern aufs Maul geflogen ist und dann einen trifft der "Real Reckognize Real" den Shit lebt.

Ist halt lächerlich wenn Typen etwas darstellen wollen das Sie nicht sind, jeder ist "Löwe" bis zu dem Zeitpunkt wo das getan werden muss was "Löwen" machen

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Das mag ja sein, weißt doch selbst das die Mädels sich einfach blenden lassen.

Kommst mit AMG fangen die an zu drippen, ob er mit 5 Onkels und Cousins geleased wurde - an sowas denken die gar ned (oder mit 300.000km aufm Tacho wie @Lance-Hardwood das immer gut ableitet)

Gleiches bei markenklamotten und Rolex aus Istanbul.

Gleiches wenn da einer breit, zugehackt um die Ecke kommt lassen sich viele einschüchtern obwohl derjenige evtl. gar nix drauf hat.

Es ist halt wie es ist, fake it til u make it zieht volle Kanne. Das einzige was das übertrifft ist, wenn ne Alte paar Mal bei Blendern aufs Maul geflogen ist und dann einen trifft der "Real Reckognize Real" den Shit lebt.

Ist halt lächerlich wenn Typen etwas darstellen wollen das Sie nicht sind, jeder ist "Löwe" bis zu dem Zeitpunkt wo das getan werden muss was "Löwen" machen

Amen. Für mich sind die Aktionen zu Handeln wie "ein Löwe", aber nicht dem nebenstehenden aufs Maul zu hauen.

Genau das ist der Punkt. Solche Ollen will ich gar nicht mehr anziehen, geschweige denn haben. Wenn ich die heute reden höre zieht sich mein Schwanz sofort in seine Luke zurück. Und "früher" hab ich sowas gevögelt... 

Aber hast recht. Das sind eben diese Frauen, die man am einfachsten haben kann - mit Geld. 
AMG Kaufen, Rolex vom Basar, bisschen Testo und Tattoos und ab geht´s. Wenn man dann das Charisma von nem Dinkelvollkornbrot hat, ist denen das egal. Hauptsache er stellt etwas dar, was Ihnen fehlt. 

Vielleicht hab ich es auch jahrelang gefaked. Ich hatt´ nen AMG und auch so ne schöne Blender Rolex. Die Frauen waren begeistert 😁
Mittlerweile bin ich an dem Punkt angekommen, an dem ich mir neben Auto, Motorrädern, Uhren, Klamotten und Schuhen auch mal spontan nen Wochenendentrip leisten kann ohne danach Toastbrot mit Ketchup essen zu müssen. 
Ich bin natürlich kein Millionär, aber das finanzielle Ding hat für mich keine riesen Relevanz mehr. Ich muss auch niemandem krampfhaft zeigen, dass ich irgend etwas besitze. Relevanz bekommt finanzielles nur noch bei der realistischen Chance, es zu vermehren. Es gibt mittlerweile wichtigeres. 

So komisch das auch klingt, es gibt in meinem Leben auch nichts mehr, weswegen ich böse gucken könnte. Leben ist geil, lachen ist geil, Spaß haben ist geil. Nur ungevögelt zu sein ist halt nicht so geil. 

 

Wenn ich aber mal zurück zum Thema kommen kann:
Leider ist mir halt trotzdem aufgefallen, dass Frauen, die mich äußerlich attraktiv finden, keinerlei Wert darauf legen, interessant zu wirken.
Immer nach dem Motto "was hast du zu bieten?" - kommen lassen.   
Jeder Kontakt muss von mir ausgehen, jedes Gespräch muss von mir am laufen gehalten werden, und wenn man sich mal nicht meldet, kommt auch nichts mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, komplize11 schrieb:

Wenn ich aber mal zurück zum Thema kommen kann:
Leider ist mir halt trotzdem aufgefallen, dass Frauen, die mich äußerlich attraktiv finden, keinerlei Wert darauf legen, interessant zu wirken.
Immer nach dem Motto "was hast du zu bieten?" - kommen lassen.   
Jeder Kontakt muss von mir ausgehen, jedes Gespräch muss von mir am laufen gehalten werden, und wenn man sich mal nicht meldet, kommt auch nichts mehr. 

Ist halt keine Anziehung vorhanden, zumindest nicht in dem Maße das sie denken Sie müssen investieren weil sie "so einen" sonst nicht mehr abkriegen.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, komplize11 schrieb:

Immer nach dem Motto "was hast du zu bieten?" - kommen lassen.

Glaub bei Dir ist es eher das Ding das Du von allem etwas sein möchtest, zwar der "breite Badboy mit Tattoos" aber auch der "intellektuelle Spritz Aperol trinker".

Das Problem von Menschen die überall ETWAS sind ist, das Sie als Person eigentlich für NICHTS stehen.

Die Asikanacken sind Asikanacken, die Sojasörens sind Sojasörens ->  jede Alte die sich drauf einlässt weiß was Sie erwartet.

Beim Rest kaufen Sie die Wundertüte. Am einen Tag der Vollassi, morgen der intelektuelle, übermorgen der sensible der vor der alten hock und heult (jetzt überspritzt gesagt)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, komplize11 schrieb:

Genau das ist der Punkt. Solche Ollen will ich gar nicht mehr anziehen, geschweige denn haben. Wenn ich die heute reden höre zieht sich mein Schwanz sofort in seine Luke zurück. Und "früher" hab ich sowas gevögelt... 

Glückwunsch. Das was du schlussendlich willst, ist eine qualitative hochwertige Frau. Problem ist aber, dass es solche Frauen nicht wie Sand am Meer gibt und/oder diese Frauen bereits in einer LTR sind. Da kann es eben sein, dass du momentan auf die Richtige "wartest". Ich bin in einer ähnlichen Situation wie du und kann nur sagen, dass dir zu viel Kopfzerbrechen nicht helfen wird. Sieh es als Training an deiner Geduld, bleib weiterhin Fit und lebe dein Leben. Ich bin mir sicher, dass dir die Richtige plötzlich über den Weg läuft.

vor 14 Minuten, komplize11 schrieb:

Leider ist mir halt trotzdem aufgefallen, dass Frauen, die mich äußerlich attraktiv finden, keinerlei Wert darauf legen, interessant zu wirken.
Immer nach dem Motto "was hast du zu bieten?" - kommen lassen.   
Jeder Kontakt muss von mir ausgehen, jedes Gespräch muss von mir am laufen gehalten werden, und wenn man sich mal nicht meldet, kommt auch nichts mehr. 

Hat wahrscheinlich auch was mit dem heutigen Online-Zeitgeist (Tiktok, Insta, Tinder, etc.) und den ganzen dazugehörigen Simps zu tun. Früher musste die Frau raus und unter die Menschen gehen. Da konnte sie besser/schneller herausfiltern, welcher Mann es auf den Kasten hat und wer nicht. Heutzutage lassen sich aber viele Frauen lieber von einem Profilbild oder einem schönen Gesicht blenden und bekommen zudem von den Simps ständig Zucker in den Arsch geschoben. Sie muss eigentlich nichts mehr machen, geschweige denn investieren. Da ist es kein Wunder, dass sie irgendwann die Quittung dafür bekommt, wenn sie auf ein hochwertigen Mann trifft.

Schlussendlich hat es Dirty bereits sehr gut zusammengefasst. Der echte Löwe ist und bleibt der König unter den Tieren. Sei ihn, lebe ihn und die Menschen werden dir automatisch folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Glaub bei Dir ist es eher das Ding das Du von allem etwas sein möchtest, zwar der "breite Badboy mit Tattoos" aber auch der "intellektuelle Spritz Aperol trinker".

Das Problem von Menschen die überall ETWAS sind ist, das Sie als Person eigentlich für NICHTS stehen.

Die Asikanacken sind Asikanacken, die Sojasörens sind Sojasörens ->  jede Alte die sich drauf einlässt weiß was Sie erwartet.

Beim Rest kaufen Sie die Wundertüte. Am einen Tag der Vollassi, morgen der intelektuelle, übermorgen der sensible der vor der alten hock und heult (jetzt überspritzt gesagt)


Ich kann tatsächlich in einem Moment mit intellektuellen beim Aperol Spritz über Gott und die Welt reden und im nächsten Moment irgend ner Wurst klar machen, dass er sich zu benehmen hat. 

Meinst du ich müsste mich für "eine Seite" entscheiden? Das wäre ja wieder so eine Anpassungsarbeit, auf die ich eigentlich gar keinen Bock habe. Hat lang genug gedauert mental zumindest ansatzweise dahinzukommen, wo ich jetzt bin. Ich bin sicher bereit einige Dinge anders zu machen, um mal wieder n paar Titten in der Hand zu haben, mich aber wieder in irgend etwas reinpressen.. Weiss nicht... 

Es ist halt echt offensichtlich. Als ich noch kurze Haare, oder Locken und Bart hatte, braun war und mit meinem bösen Blick unterwegs war, sind mir Blicke echt zugeflogen. Ich bin halt auch über mit nem lauten "Hallo" eingeflogen 🤣
Jetzt wird man immer unsichtbarer und versteht langsam, wie die meisten Typen sich fühlen müssen. 

 

vor 51 Minuten, Dr. Peacock schrieb:

 

Hat wahrscheinlich auch was mit dem heutigen Online-Zeitgeist (Tiktok, Insta, Tinder, etc.) und den ganzen dazugehörigen Simps zu tun. Früher musste die Frau raus und unter die Menschen gehen. Da konnte sie besser/schneller herausfiltern, welcher Mann es auf den Kasten hat und wer nicht. Heutzutage lassen sich aber viele Frauen lieber von einem Profilbild oder einem schönen Gesicht blenden und bekommen zudem von den Simps ständig Zucker in den Arsch geschoben. Sie muss eigentlich nichts mehr machen, geschweige denn investieren. Da ist es kein Wunder, dass sie irgendwann die Quittung dafür bekommt, wenn sie auf ein hochwertigen Mann trifft.

Schlussendlich hat es Dirty bereits sehr gut zusammengefasst. Der echte Löwe ist und bleibt der König unter den Tieren. Sei ihn, lebe ihn und die Menschen werden dir automatisch folgen.

Ich denke auch. Also man kann jetzt natürlich rumheulen, dass die Frauen ja sonst nichts zu bieten haben, bla, bla.. Das wär der einfachste Weg. Der bessere Weg ist der, anziehender bzw. interessanter als irgendwelche Bilder von unbekannten zu werden. Eigentlich weiß ich ja wie es geht. Ich hab nur keine Lust mich so zu verbiegen. 
Durch den Online Kram wird vielen eben vermittelt, dass Sie alle möglichen Typen haben können. Das ist schon Bullshit an sich. Zumindest für uns Männer. Für die Frauen Jackpot. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, komplize11 schrieb:

Meinst du ich müsste mich für "eine Seite" entscheiden?

Du könntest auch einfach sein wer Du bist und damit leben das viele Mädels das nicht mehr so auf Attractionbasis triggert wie früher.

Musst halt dann länger suchen um eine zu finden die Dich genau in dem Mix will, ist aber besser als gezwungen voll und ganz in EINE Seite zu gehen.

Ich hab mir halt noch nie Gedanken drüber gemacht weil ich bisher nicht das Problem hab das keine mehr guckt oder IOIs schickt

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

bearbeitet von SMB
doppelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doppelt

bearbeitet von SMB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Du könntest auch einfach sein wer Du bist und damit leben das viele Mädels das nicht mehr so auf Attractionbasis triggert wie früher.

Musst halt dann länger suchen um eine zu finden die Dich genau in dem Mix will, ist aber besser als gezwungen voll und ganz in EINE Seite zu gehen.

Ich hab mir halt noch nie Gedanken drüber gemacht weil ich bisher nicht das Problem hab das keine mehr guckt oder IOIs schickt

Ich sag dir ehrlich wenn ich so random Frauen anspreche ist das alles entspannt, aber die will man ja nicht wirklich. 
Die, die mir echt gefallen ziehen kurz das Top zur Seite, klatschen mir Ihre kalte Schulter ins Gesicht und sind weg. Traurig muss man ehrlich sagen 🤣

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh den Weg auf jeden Fall weiter! So ne Durststrecke ist nix wildes, und wenn du vögeln willst kannst du ja immer noch im Club oder mal Abends in ner Bar was aufgabeln.

Aber wenn dein Target Frauen sind die was in der Birne haben und das auch wissen, dann ist es für jemanden mit deiner Optik erstmal doppelte Arbeit. Weil die dich sicher hier und da anziehend finden, aber dich gleichzeitig allein von der Optik her in eine Schublade stecken. Da musst du dann erstmal mühsam wieder rausklettern. Das wirst du mit der Zeit immer besser machen, bin ich mir sicher. Aber bis dahin wirst du den ein oder anderen Korb einfach wegstecken müssen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal überlegt in den Buchladen oder (Uni)Bibliothek zu gehen? Was ich da früher und auch heute noch für tolle Frauen gesehen und kennengelernt habe…weil es eh ein ruhiger Ort ist, spricht man eh schon leiser und tiefer und das Gespräch kann von fachlich direkt auf Freizeit umschwenken 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, komplize11 schrieb:

Die, die mir echt gefallen ziehen kurz das Top zur Seite, klatschen mir Ihre kalte Schulter ins Gesicht und sind weg.

Mir kommt das inkongruent vor. Du beschreibst bei Dir selbst einen Wandel auf mehreren Gebieten, hängst aber in Sachen Frauengeschmack auf der vorherigen Stufe. Also entweder mal ernsthaft neue Ufer auch in der Hinsicht erkunden oder bei der bisherigen Sorte die suchen, die quasi Du in weiblich sind. Es wird ja auch Frauen mit einer bestimmten Optik geben, die sich innerlich weiterentwickeln.

Menschen nehmen unbewusst über Äußerlichkeiten (Optik, Mimik, Habitus) sehr viel wahr. Wenn Du Dich selbst weiterentwickelst, werden viele Frauen einen Abstand spüren - ohne es richtig zu merken. Und dann klickt es nicht.

Mach mal Deine Attraktivität nicht daran fest, ob Du Blicke kriegst. Erstens bemerkt man typischerweise nicht alle Blicke. Zweitens machen eine Menge Frauen das unauffällig. Drittens sind Blicke erstmal neutral, wenn sich eine im Zoo das Hängebauschwein anguckt, findet sie das auch nicht unbedingt scharf.

Sich verstellen geht, ist aber Mist, stimmt.  Die Sache ist, dass Du Deine neue Kategorie noch nicht gefunden hast, tippe ich. Muss man durch, ist aber eine ganz spannende Reise. Du machst das schon genau richtig, indem Du versuchst, in Worte zu fassen, was da gerade los ist. Irgendwann spuckt Dein Gehirn ein paar Antworten zu so einer Reflektion aus. Hab da mal Vertrauen in Deinen Kopf.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt immer wieder auf, dass du dich in so gewisse "Sorgen" reinsteigerst.
Geh deinen Weg, wo du dich jetzt mit wohl fühlst. Wenn du jetzt von der Assischiene mehr wegkommst, kann man das sicher nur begrüßen. Wobei ich hierbei auch sagen will, dass der Mix aus Intellektuell und Proll schon seine Vorteile hat. Du weißt wann du was wie einsetzt. Ich finde aber, nach außen kann / sollte man schon sein Benehmen und Stil bewahren.

Wenn dein Weg auf einem höheren Niveau authentisch ist, müsstest du mit der Zeit deine passende Zielgruppe, vielmehr und wichtiger dein passendes Match finden.
Ich denke du brauchst auch einfach mal etwas mehr Geduld, Die Zeit wird es dir schon zeigen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.5.2024 um 10:32 , komplize11 schrieb:

Mahlzeit! 

 

Ich wollt´ mich mal zurückmelden. 
Auch wenn mir das alles echt schwer fällt muss ich sagen, dass sich einige Dinge absolut nicht ins positive gewandelt haben. 
Berufstechnisch läuft soweit alles 1A, ich steh jeden morgen gut gelaunt auf und verspüre nicht den "Zwang" arbeiten zu "müssen". 
Finanziell ist alles Safe, der Freundeskreis lebt langsam wieder etwas auf und ich arbeite jeden Tag daran extrovertierter und freundlicher zu werden. 
Aber dieses leidige Thema Frauen... (vorsicht, jetzt kommt mimimi)... 
Seit Monaten sehe ich keinerlei IOIs mehr. Es ist, als wär ich unsichtbar (dabei bin ich ja gewiss kein unauffälliger Typ). 
Wenn es zu Gesprächen kommt, dann enden die meist absolut komisch. Als Beispiel habe ich vor ein paar Tagen beim einkaufen eine getroffen, die ich aus so einem Supplementshop kenne. 
K: Hi! Du bist doch XYZ, du arbeitest doch in diesem Shop oder?
Sie: Hi, ja genau
K: Bist du auch immernoch da ? 
Sie: Ja und jetzt Filialleitung
- dreht sich rum und geht. Ich stand da wie ein kompletter Idiot. Sowas hab ich vorher noch nie erlebt. 


Hab vor kurzem mal Lovoo runtergeladen und schnell ein Match mit einer aus meinem Gym gehabt, die ich schon immer sehr attraktiv fand. 
Hätte ich da das Gespräch nicht am laufen gehalten, wär das ziemlich schnell beendet gewesen, obwohl Sie mich offensichtlich attraktiv findet. 
Letzter Stand war, dass ich Ihr nen Datevorschlag gemacht habe, Sie meinte, dass Sie gerade umzieht. Ist jetzt 2 Wochen her, seitdem kam nichts mehr. 
Gut, dass bei dieser App sonst nicht viel ging, ist denke ich nicht erwähnenswert. Die Zeiten sind vorbei. 

Es kommt mir jedes mal so vor, als müsste ich ein Verhör starten, damit irgendwie etwas zustande kommt. Da erinnert man sich gern zurück an die Zeiten, an denen einem Frauen echt zugeflogen sind. Heute bekommt man eher das Gefühl vermittelt, ein uninteressanter und hässlicher Vogel zu sein. 

Dabei habe ich gerade die letzten Monate genutzt um ernsthaft an mir zu arbeiten. Statussymbole sind mir egaler geworden, ich lege mittlerweile wirklich Wert auf eine gute Konversation und versuche generell extrovertierter, freundlicher und offener mit Menschen umzugehen und auch auf Sie zuzugehen. Das muss ich auch unbedingt weiter ausbauen, alleine schon berufsbedingt. 
Dann haben wir noch die äußerliche Komponente. Ich musste vom Kurzhaarschnitt und langem Bart abrücken. Habe die Haare etwas länger, den Bart kürzer gestutzt. 
Ich kann einfach nicht mit Kunden zu tun haben und dabei aussehen wie Mehmet aus der Shishabar. Das kommt bei diesem Klientel absolut nicht an. 
Je mehr ich mich vom zynischen Typ mit bösem Blick, langem Bart und Aggressionsproblemen entferne, desto unsichtbarer werde ich für Frauen. 
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich in einer Großstadt wohne und viele Frauen hier den coolen Asi bevorzugen. Bisher hab ich keinen Ansatzpunkt dazu, wieso das so sein könnte. 
 

Ich selber mag diese Entwicklung sehr. Ich habe keine Krampfhaften Anfälle mehr, den harten Mann spielen zu müssen. Wo ich früher auf externe Aggressionen gerne angesprungen bin, muss ich heute herzlich lachen über die Person, die sich nicht im Griff hat. 
Ich schätze es, wenn Menschen sich vernünftig ausdrücken und realistische Ziele im Leben haben, oder verwirklicht haben. Abseits von "ich mach Shishabar auf", "ich mach Bistro auf" oder "ich mache Uber Business, bruder". 
Menschen, die ich früher respektiert habe, finde ich mittlerweile komplett lächerlich. Im Endeffekt waren das meistens Kevins und Ali´s die schon jung Straffällig wurden, sich haben zutätowieren lassen, Testo gespritzt und sich dicke Karren gekauft. Irgendwie auf der schiefen Bahn geld verdient und das rausgehauen um mit irgendwelchen Ollen in Hotelzimmern abzuhängen und zu vögeln.
In Wirklichkeit waren es einfach Menschen, die am System gescheitert sind. 

Ich, und auch mein Umfeld, sieht das alles als durchaus positiv an. Zumindest habe ich das erste mal seit langem das Gefühl, einen vernünftigen Weg zu gehen. 
Das Feedback von Frauen stört mich daran jedoch irgendwie enorm...

So genug gejammert! Wenn jemand ne Idee hierzu hat, gern mitteilen! 

Sei einfach so wie du im inneren wirklich bist dann hast du am meisten Erfolg. 
Wenn du alle 3 Monate überlegst ob du jetzt Orange, Clementine oder Zitrone bist kommst du nie an. 
Vielleicht mal nen Jahr ne Auszeit nehmen um sich selbst kennenzulernen, Fernseher abstöpseln, kein Social Media, keine nervigen Leute die dich unterbewusst manipulieren. 

bearbeitet von Transeo
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal sorry, dass ich jetzt erst wieder da bin. War im Urlaub und hab nichts getan außer mir die Eier zu bräunen. 

 

Am 31.5.2024 um 13:36 , DirtyRabbit schrieb:

Du könntest auch einfach sein wer Du bist und damit leben das viele Mädels das nicht mehr so auf Attractionbasis triggert wie früher.

Musst halt dann länger suchen um eine zu finden die Dich genau in dem Mix will, ist aber besser als gezwungen voll und ganz in EINE Seite zu gehen.

Ich hab mir halt noch nie Gedanken drüber gemacht weil ich bisher nicht das Problem hab das keine mehr guckt oder IOIs schickt

Bin ich voll bei dir. Also es hat schon seine Vorteile, wenn man weiß, in welches "Lager" man gehört. Wenn man so im Umbruch ist, ist das aber eklig. 
Alle Frauen, die einen früher so angeguckt haben mit großen Augen, naja für die ist man unsichtbar geworden. Zumindest gefühlt. Schrott is das! 😁

 

Am 31.5.2024 um 17:29 , willian_07 schrieb:

Geh den Weg auf jeden Fall weiter! So ne Durststrecke ist nix wildes, und wenn du vögeln willst kannst du ja immer noch im Club oder mal Abends in ner Bar was aufgabeln.

Aber wenn dein Target Frauen sind die was in der Birne haben und das auch wissen, dann ist es für jemanden mit deiner Optik erstmal doppelte Arbeit. Weil die dich sicher hier und da anziehend finden, aber dich gleichzeitig allein von der Optik her in eine Schublade stecken. Da musst du dann erstmal mühsam wieder rausklettern. Das wirst du mit der Zeit immer besser machen, bin ich mir sicher. Aber bis dahin wirst du den ein oder anderen Korb einfach wegstecken müssen.

Du sagst es. Also die Frauen, die ich mal attraktiv fand, finde ich mit der Zeit immer unattraktiver. Wenn man das mal sachlich und mit offenen Augen betrachtet sitzen diese Frauen immer mit den selben Typen am Tisch. Typen, mit denen ich eigentlich auch nicht wirklich mehr was zu tun habe, weil man einfach gar keinen gemeinsamen Nenner mehr findet. AMGs, Rolex und die neueste Broscience sind mir ziemlich egal. Meistens haben diese Typen auch genau die Frauen neben sich, die ich nicht mehr anziehend finde. Also so absolut nicht. 
Dafür, muss ich mir ehrlich eingestehen, wirkt eine stinknormale mitte/Anfang 20erin unfassbar attraktiv. Mit so nem schönen lächeln, ner gesunden Einstellung und Bildung. Das komplette Gegenteil von früher. I Loveeee it. 
jedoch, wie du schon sagtest, ist das doppelte Arbeit. Durch die Statur, die Tattoos und den Blick wirke ich auf genau diese Frauen wahrscheinlich entweder zu Assi, zu prollig, oder zu einschüchternd. Ich hoffe halt, dass die innere Einstellung, sich langsam auch auf das äußere überträgt. Ich war lange lange Zeit schon ziemlich hardcore gefrustet. 

 

 

Am 1.6.2024 um 05:12 , cooperx schrieb:

Schon mal überlegt in den Buchladen oder (Uni)Bibliothek zu gehen? Was ich da früher und auch heute noch für tolle Frauen gesehen und kennengelernt habe…weil es eh ein ruhiger Ort ist, spricht man eh schon leiser und tiefer und das Gespräch kann von fachlich direkt auf Freizeit umschwenken 

Das wird wohl der Ort sein, an dem ich Frauen treffen könnte, die mir gefallen. Hauptsache keine Shishabar, oder Aral Tankstelle. 

 

Am 1.6.2024 um 08:15 , Geschmunzelt schrieb:

Mir kommt das inkongruent vor. Du beschreibst bei Dir selbst einen Wandel auf mehreren Gebieten, hängst aber in Sachen Frauengeschmack auf der vorherigen Stufe. Also entweder mal ernsthaft neue Ufer auch in der Hinsicht erkunden oder bei der bisherigen Sorte die suchen, die quasi Du in weiblich sind. Es wird ja auch Frauen mit einer bestimmten Optik geben, die sich innerlich weiterentwickeln.

Menschen nehmen unbewusst über Äußerlichkeiten (Optik, Mimik, Habitus) sehr viel wahr. Wenn Du Dich selbst weiterentwickelst, werden viele Frauen einen Abstand spüren - ohne es richtig zu merken. Und dann klickt es nicht.

Mach mal Deine Attraktivität nicht daran fest, ob Du Blicke kriegst. Erstens bemerkt man typischerweise nicht alle Blicke. Zweitens machen eine Menge Frauen das unauffällig. Drittens sind Blicke erstmal neutral, wenn sich eine im Zoo das Hängebauschwein anguckt, findet sie das auch nicht unbedingt scharf.

Sich verstellen geht, ist aber Mist, stimmt.  Die Sache ist, dass Du Deine neue Kategorie noch nicht gefunden hast, tippe ich. Muss man durch, ist aber eine ganz spannende Reise. Du machst das schon genau richtig, indem Du versuchst, in Worte zu fassen, was da gerade los ist. Irgendwann spuckt Dein Gehirn ein paar Antworten zu so einer Reflektion aus. Hab da mal Vertrauen in Deinen Kopf.

Ich kann und will dem gar nicht widersprechen. Zur Zeit geht die Tendenz nur in eine Richtung, die ich früher vollkommen uninteressant fand. 
Und in dem "Gebiet" muss man erstmal Fuß fassen, was gar nicht so einfach ist. 
Für mich ist es auch total schwer, mich einfach ganz normal und vernünftig auszudrücken. Nicht, weil ich es nicht kann, sondern weil es in den alten Kreisen eben uncool war. Kompletter Blödsinn. 
Die Zeiten, in denen die Assis die Könige sind ist halt auch vorbei. Das war 2016 vielleicht noch so. Die Frauen, die ich attraktiv finde, haben meist ganz normale, fast schon feminine Typen, neben sich. Und die Frauen, die früher bei dem Typen hingen, der böse geguckt hat, gehen heute mit dem Typen von der Party nachhause, mit dem Sie am meisten Spaß hatten und lachen konnten. 
Selbst ich musste feststellen, dass die Zeiten sich geändert haben und mein Wandel eigentlich einfach zeitgemäß, wenn auch vielleicht etwas verspätet, ist. 

Abseits von diesem Forum ist die Welt eben doch anders, als schwarz/weiß. 

 

Am 1.6.2024 um 09:18 , Selfman schrieb:

Mir fällt immer wieder auf, dass du dich in so gewisse "Sorgen" reinsteigerst.
Geh deinen Weg, wo du dich jetzt mit wohl fühlst. Wenn du jetzt von der Assischiene mehr wegkommst, kann man das sicher nur begrüßen. Wobei ich hierbei auch sagen will, dass der Mix aus Intellektuell und Proll schon seine Vorteile hat. Du weißt wann du was wie einsetzt. Ich finde aber, nach außen kann / sollte man schon sein Benehmen und Stil bewahren.

Wenn dein Weg auf einem höheren Niveau authentisch ist, müsstest du mit der Zeit deine passende Zielgruppe, vielmehr und wichtiger dein passendes Match finden.
Ich denke du brauchst auch einfach mal etwas mehr Geduld, Die Zeit wird es dir schon zeigen.

This. Aufhören irgendwelchen Idealen zu folgen und einfach den eigenen Weg gehen. Hat echt lange gedauert, bis ich das tatsächlich verstanden habe. 
Und auf die Quantität von früher verzichten. Dafür auf Qualität setzen. 

 

Am 15.6.2024 um 18:51 , Transeo schrieb:

Sei einfach so wie du im inneren wirklich bist dann hast du am meisten Erfolg. 
Wenn du alle 3 Monate überlegst ob du jetzt Orange, Clementine oder Zitrone bist kommst du nie an. 
Vielleicht mal nen Jahr ne Auszeit nehmen um sich selbst kennenzulernen, Fernseher abstöpseln, kein Social Media, keine nervigen Leute die dich unterbewusst manipulieren. 

Das habe ich jetzt ein Paar Wochen gemacht und das hat wirklich geholfen. Ständig diese Idealbilder von Menschen gezeigt zu bekommen ist einfach unnütz. Außerdem ist das alles verschwendete Zeit. 

 

 

 

Ich kann nur von mir selber sagen, dass ich viele Jahre echt angepisst auf mich selber war, weil ich irgend jemand sein wollte, der ich nicht mehr bin. 
Sich zu verstellen kann auf Dauer echt frustrierend sein. Mittlerweile ist mir klar geworden, dass es keinen bösen Blick braucht, um respektiert zu werden (außer vielleicht bei Lovoo, um arbeitslose Muddis mit Filtern zu klären). Es braucht kein dickes Auto, keine teure Uhr und keine andere selbstdarstellerische Scheiße um jemand zu sein. Am ende ist man jemand, wenn man sich selber kennt, weiß, was man will und welche Ziele man im Leben hat. Der Fokus weg von Frauen, mehr auf mich selber ist der Weg, der gegangen werden muss. Scheißegal was bei irgend einer Frau gut ankommt, es muss bei mir gut ankommen. 
Im Endeffekt bin ich AMG gefahren, um Weiber abzuschleppen, bin 5 x pro Woche ins Gym, um Weiber abzuschleppen und all so eine scheiße 🤣
Es ist sicher noch nicht ganz geheilt, aber ich fahr jetzt Mini, weils mir gefällt, geh ins Gym mit anderen Zielen, weils mir gefällt und versuche einfach generell mich von gewissem Klientel fernzuhalten., weil mir genau dieses nicht mehr gefällt.  
Dazu hat sicher auch der komplette Wechsel des Freundeskreises beigetragen. Früher mit den Jungs an der Aral, oder im Club, heute mit Menschen, die ich früher ausgelacht habe, beim Vietnamesen essen, oder nach der Arbeit in der Stadt zu nem Aperol (grüße gehen raus an @DirtyRabbit). 
Ich laber immernoch genau so viel Müll wie früher, bin immernoch "frech", nur eben anders verpackt. So, wie ich es gut finde. 
Und manchmal denke ich, es wäre ganz geil in dieser heutigen jugend aufzuwachsen und nicht in der Generation die Adidas Jogginganzüge getragen und sich halb totgeprügelt hat. 
 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, komplize11 schrieb:

nach der Arbeit in der Stadt zu nem Aperol (grüße gehen raus an @DirtyRabbit). 

Hey gar kein Problem, wollte schon immer mal n schwulen besten Freund (spaß)

vor 9 Minuten, komplize11 schrieb:

Mittlerweile ist mir klar geworden, dass es keinen bösen Blick braucht, um respektiert zu werden

vor 7 Minuten, komplize11 schrieb:

Durch die Statur, die Tattoos und den Blick wirke ich auf genau diese Frauen wahrscheinlich entweder zu Assi, zu prollig, oder zu einschüchternd.

Hier schau Dir mal das Video ab dem Zeitstempel an und lass einfach laufen, das passt gut zu Dir. Dann siehst Du den Unterschied zwischen welchen die so Aussehen wie Du beschreibst aber vom Mindset anders sind als diejenigen die Du meinst.

 

 

Das ist derselbe der vor 10 Jahren noch so drauf war

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, komplize11 schrieb:

This. Aufhören irgendwelchen Idealen zu folgen und einfach den eigenen Weg gehen. Hat echt lange gedauert, bis ich das tatsächlich verstanden habe. 
Und auf die Quantität von früher verzichten. Dafür auf Qualität setzen. 

Erkenntnis ist da. Das bekommst du hin. Fun Fuct: du gehst schon länger diesen Weg, ohne es realisiert zu haben. Die Bibelskills lasse ich mal weg und chillst dich mal etwas in die Bibliothek. Das Ding kann tiefer gehen, als du glaubst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Hey gar kein Problem, wollte schon immer mal n schwulen besten Freund (spaß)

Wir können auch nach dem Gym zusammen duschen gehen 😍🤣

 

vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

 

Hier schau Dir mal das Video ab dem Zeitstempel an und lass einfach laufen, das passt gut zu Dir. Dann siehst Du den Unterschied zwischen welchen die so Aussehen wie Du beschreibst aber vom Mindset anders sind als diejenigen die Du meinst.

Das ist derselbe der vor 10 Jahren noch so drauf war

 

Der sucht halt übelst zuflucht irgendwo. Kann einem schon fast leid tun. Aber so an sich halt auch nicht so falsch. Jeder findet seinen Weg. 
Wenn ich mir die Haare wieder abrasiere, den Bart wachsen lasse und 4000+ kcal am Tag esse seh ich auch so, von der Gesellschaft abgehängt, aus 😁
Ist dieser Max Cameo nicht auch so nen komischen Weg gegangen? Vom tätowierten, coolen Typen, mit geilen connections zum Flötenheini, der über nichts anderes mehr redet als die heilende Kraft des Waldes 🤣 Irgendwie schlagen wir alle irgendwann andere Wege ein. Der eine so, der andere so... Ich werd eh´ nie aussehen die der nette Marvin von nebenan, aber will auch nie wieder so aussehen wie Jason, der Schulabbrecher, der den harten Mann spielen will.

 

 

vor einer Stunde, Mainflow schrieb:

Erkenntnis ist da. Das bekommst du hin. Fun Fuct: du gehst schon länger diesen Weg, ohne es realisiert zu haben. Die Bibelskills lasse ich mal weg und chillst dich mal etwas in die Bibliothek. Das Ding kann tiefer gehen, als du glaubst.

Das glaube ich tatsächlich auch. Deswegen auch diese pure Unzufriedenheit, wenn ich wieder in alte Muster verfallen bin. Das war manchmal schon echt hart belastend, bis hin zu dem Gedanken, dass ich vielleicht depressiv bin. Leben mit guter Laune, lachen und n bisschen Scheiße bauen ist geil! Da hat sich über die Zeit charakterlich wohl doch mehr verändert, als ich dachte. 

Jetzt müsste ich nur mal die Eier einsammeln und eine ansprechen, die mir gefällt. Bei so ner tätowierten Dilara kein Thema. Da geh ich hin, laber die n bisschen voll und gut is. 
Aber bei diesen anderen Frauen.. Meeeeein Gott bin ich da ne Pussy, nicht auszuhalten. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.