Zeit für einen Wandel. Man muss sich selbst finden.

1076 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde es wirklich interessant Komplizes Gedanken zu verfolgen. Du regst dich über so viel Scheiße auf, die du kaum beeinflussen kannst und hast einen solchen kampf mit dir selbst. Ich habe für mich selbst aktzeptiert, dass die meisten Menschen eben selbstsüchtige arschlöcher sind, mich miteinbezogen. Damit lebe ich gut. Alles für Familie und Freunde und auf den rest geschissen. Wir sind eben alles Kinder unserer Zeit. War früher nicht anders, da hat doch auch jeder den anderen angeschissen, wenn wer mal nicht die gasse gekerhrt hat oder sonntags in der kirche war. Im Mittelalter hat man sich gegenseitig bei der örtlichen kirche angeschissen und es sind so manche auf dem Scheiterhaufen gelandet. Schau doch mal wie schlimm teilweise die ganzen alten Säcke ü70 sind und was da ebenso gelästert wird. Heute ist alles doch viel toleranter. Jeder kann sein wie und was er will. Auch dieser ganze Scheiß von wegen fehlende Männlichkeit und alles wird weich. Ist doch schön, wenn es weniger gewalt gibt und die menschen sich and den staat halten, immerhin leben wir in der friedlichsten zeit  der menscheitsgechichte (die letzten 70 jahre gesehen) und sozialleistungen wofür andere generationen geötet hätten. Selbst der unteren schicht geht es 1000 mal besser als nem bauer im mittelalter, warhscheinlich besser als so manchem könig im mittelalter. wisst das doch mal zu schätzen.

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden