Zeit für einen Wandel. Man muss sich selbst finden.

1047 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Geile Scheiße Bro. Wie sagt man? Glück ist mit den Mutigen. Irgendwie so war’s doch.

Hast absolut recht. Der Yarro gehört in die Hos und das Telefon beiseite.

Wünsche guten Rutsch und ein lukratives 2025. Es ist die Zeit der Macher.

Darauf erstmal ein Rib-Eye. Eh.. sorry.. zwei natürlich.

💯

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, komplize11 schrieb:

Wie sollte es auch anders sein, können die meisten Typen mir doch nur das Wasser reichen, wenn ich im Restaurant eine Flasche (ihresgleichen) bestelle. 

Wie sieht es mit Frauen aus? Hat Hannah nicht mal ein höheres Gehalt z. B. als du gehabt? 😜😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, brokeboy schrieb:

Geile Scheiße Bro. Wie sagt man? Glück ist mit den Mutigen. Irgendwie so war’s doch.

Hast absolut recht. Der Yarro gehört in die Hos und das Telefon beiseite.

Wünsche guten Rutsch und ein lukratives 2025. Es ist die Zeit der Macher.

Darauf erstmal ein Rib-Eye. Eh.. sorry.. zwei natürlich.

💯

Danke Bro wünsche ich dir auch! 

vor 1 Stunde, anotherthing schrieb:

Wie sieht es mit Frauen aus? Hat Hannah nicht mal ein höheres Gehalt z. B. als du gehabt? 😜😂

Ich merke natürlich, dass du hier krampfhaft Dinge suchst. Das ist natürlich verständlich, bin ich doch innerhalb kürzester Zeit in vielen Belangen weitaus besser geworden, als der Durchschnitt in Deutschland es einem gönnt. Wer könnte es dir also übel nehmen, dass du genau wie dieser denkst. 
Aber unter uns: Seit dem Jobwechsel ist das Geschichte. Außerdem bin ich nebenbei noch Selbstständig, dazu vor kurzem in einen Laden eingestiegen (wie Einbrecher) und eröffne Mitte 2025 einen weiteren Laden. Außerdem arbeite ich, wenn ich Lust habe, am Wochenende noch im Club bzw. an der Türe. Ich habe mir also umfassende finanzielle Möglichkeiten erarbeitet und hoffe, dass dein Mann noch härter arbeitet! Aber sag´s keinem ok? 
Aber mal ehrlich, selbst wenn Sie mehr verdienen würde, würde ich anhand eines Einkommens niemals beurteilen, ob mir jemand das Wasser reichen könnte. Das würde ich auch niemandem empfehlen, der es im Leben ernsthaft zu etwas bringen möchte. Das ist eine rein charakterliche Sache. Dafür hat man schon zu viele vermeidlich gut verdienende Aussehen lassen wie Schulkinder aussehen lassen. Ebenso natürlich auch andersrum. Aber ich habe daraus gelernt.  
Diese Denkweise wäre mir persönlich viel zu einfach und würde die Augenhöhe eines jeden Gesprächs sofort negativ beeinflussen. Ergo ergeben sich am ende des Tages weniger gute Möglichkeiten, welche mich bis jetzt sehr gut weitergebracht haben. 

Btw: Wenn jemand hier wirklich ernsthaft gute Tipps zum Zeitmanagement hat, gerne her damit. 
Früher was das Geld knapp, heute die Zeit. Acht Stunden Büro, Selbstständigkeit (teilw. zuhause/teilw. Termine vor Ort, aber beides flexibel), ein Auge auf den Laden haben, obendrein noch die Vorbereitungen (Auflagen Gesundheitsamt, Inneneinrichtung, etc.) für die Eröffnung eines weiteren Ladens Mitte 2025, Familie, Freunde, Freundin, Training und ich will nächstes Jahr noch eine Fortbildung machen. Da reichen 24 Std. oft wirklich nicht mehr aus. Zur Zeit überlege ich halt in Teilzeit zu gehen, um mich um meine eigenen Dinge zu kümmern. Denke darauf wird es hinauslaufen müssen.  

bearbeitet von komplize11
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, ENRICO PALLAZO schrieb:

Nofap ist doch genauso einfach wie mit dem Rauchen aufhören.... Habs schon 100 mal gemacht 😆

Auch so Effekte gehabt? Hab von vielen gehört, dass es bei Ihnen 0 Unterschied gemacht hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, komplize11 schrieb:

Auch so Effekte gehabt? Hab von vielen gehört, dass es bei Ihnen 0 Unterschied gemacht hat

Nein , meine damit, dass ichs nie länger als 3 Tage durchhalte 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, ENRICO PALLAZO schrieb:

Nein , meine damit, dass ichs nie länger als 3 Tage durchhalte 😅

Aber da merkste noch nichts oder? Ich sag dir ab Tag 3 wirds echt eklig.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, komplize11 schrieb:

Aber da merkste noch nichts oder? Ich sag dir ab Tag 3 wirds echt eklig.  

Naja ausser, dass ich ein Dauer-Zelt hatte hab ich nicht viel gemerkt... (gut waren glaub 3, 4 Tage oder so) hab halt viel von gehört, aber wusst nie ob ichs glauben soll oder ned . Gibt ja auch da 2 Lager und die einen feierns die anderen sagen absoluter Quatsch. Verlass mich da lieber auf Mund Propaganda und Erfahrungen von anderen, aber habs immer nur mit nem halben Auge verfolgt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, komplize11 schrieb:

Ich merke natürlich, dass du hier krampfhaft Dinge suchst.

Ich frage einfach nach Sachen, die mich interessieren, das war‘s. Warum es dich triggert und du daraufhin unbedingt austeilen möchtest, weiß ich nicht. 😌

Aber unter uns: Seit dem Jobwechsel ist das Geschichte.

Das ist doch schön.

und hoffe, dass dein Mann noch härter arbeitet! Aber sag´s keinem ok? 

Schockierenderweise für PUF verdiene ich selbst dermaßen gut, dass mich der Verdienst meines Partners nicht interessiert. 😂

Aber mal ehrlich, selbst wenn Sie mehr verdienen würde, würde ich anhand eines Einkommens niemals beurteilen, ob mir jemand das Wasser reichen könnte.

Das ist natürlich richtig, vom Einkommen alleine kann man es nicht abhängig machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, anotherthing schrieb:

Ich frage einfach nach Sachen, die mich interessieren, das war‘s. Warum es dich triggert und du daraufhin unbedingt austeilen möchtest, weiß ich nicht. 😌

Das ist doch schön.

Schockierenderweise für PUF verdiene ich selbst dermaßen gut, dass mich der Verdienst meines Partners nicht interessiert. 😂

Das ist natürlich richtig, vom Einkommen alleine kann man es nicht abhängig machen.

nein nein, es ist schon ziemlich offensichtlich, dass du dir Dinge raussuchst, um irgendwie krampfhaft etwas schlechtreden zu können. Das kannst du gerne abstreiten, aber es liegt schon sehr auf der Hand. Das ist so ein Internet Ding, was es in allen Foren gibt. Aber rundum eigentlich nur traurig. 

vor 16 Minuten, ENRICO PALLAZO schrieb:

Naja ausser, dass ich ein Dauer-Zelt hatte hab ich nicht viel gemerkt... (gut waren glaub 3, 4 Tage oder so) hab halt viel von gehört, aber wusst nie ob ichs glauben soll oder ned . Gibt ja auch da 2 Lager und die einen feierns die anderen sagen absoluter Quatsch. Verlass mich da lieber auf Mund Propaganda und Erfahrungen von anderen, aber habs immer nur mit nem halben Auge verfolgt...

komisch, dass es bei mir so krasse Effekte hat und bei vielen anderen gar nichts bringt. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, anotherthing schrieb:

Wenn es quarkt, wie ne Ente, aussieht, wie ne Ente.. dann ists wohl ne Ente.

Es kommt ned drauf an was man fragt, sondern wie man fragt und durch deinen kleinen subtilen provokativem Schreibstil, den du auch öfters mit so überheblichen smileys dann schmückst triggerst du selbst mich! 

• LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, ENRICO PALLAZO schrieb:

@komplize11 vllt. Muss ich ma ne Woche durchziehen ? 

Dann muss sich aber meine Arbeitskollegin warm anziehen.

bei mir fängt das nach zwei Tagen schon an. Kann sein, dass du das länger machen müsstest. Aber wenn du da jetzt keinen Drang zu hast und das unbedingt Wissen willst, wozu die Qual? 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, komplize11 schrieb:

bei mir fängt das nach zwei Tagen schon an. Kann sein, dass du das länger machen müsstest. Aber wenn du da jetzt keinen Drang zu hast und das unbedingt Wissen willst, wozu die Qual? 😁

Nur unter Druck entstehen Diamanten  😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, komplize11 schrieb:

komisch, dass es bei mir so krasse Effekte hat und bei vielen anderen gar nichts bringt. 

Nach einem Tag ohne Jizzen wird Frankfurt zu Gotham durch mich 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.12.2024 um 14:37 , komplize11 schrieb:

Was mir aber immernoch am meisten auf den Sack geht, ist dieses krank schwankende hin- und her in meinem Leben. An einem Tag steh ich auf die süße Öko Laura, am nächsten Tag find ich meine aufgespritzte Nachbarin auf einmal geil.

Junge, du bist in einer LTR und darfst keine anderen Frauen anschauen!!!

PS: bums die doch einfach nebenbei?! 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.12.2024 um 14:56 , komplize11 schrieb:

Btw: Wenn jemand hier wirklich ernsthaft gute Tipps zum Zeitmanagement hat, gerne her damit. 

Zu deiner Frage: Leute einstellen.

Ist schwer, will man erstmal nicht machen weil man nicht vertraut oder es Geld kostet aber jemand der für dich die Gänge aufs Amt macht, sich mit dem Gesundheitsamt rumschlägt usw. würde dir sowohl Stress als auch Zeitdruck nehmen und du kannst dich wieder auf das nächste stürzen und musst nur noch kontrollieren das alles läuft. Ein guter Angestellter / Teamleader arbeitet aber so gut das du selbst überrascht sein wirst wie gut alles läuft.

Was ist das für ein Laden bzw. Läden die du machen willst?

Insgesamt:

Ich feier deine Beiträge. Hast mir schon sehr geholfen. Hab ein paar von deinen Erfahrungen umgesetzt und auf einmal stalken einen die Mädels aus dem Fitnessstudio auf IG. Wie du gesagt hast, jeder kann an sich arbeiten.

Finds auch gut das du dich so reflektierst und deine Erfahrungen teilst. Ich finde du musst dich nicht rechtfertigen oder entschuldigen. Hab das Gefühl viele sehen nur die negativen Seiten um sich selbst besser zu fühlen statt das positive rauszuziehen und selbst besser zu werden. Aber wollen nicht verstehen das es da draußen mehr als einen Weg nach Rom gibt und natürlich kann man alles hinterfragen und sollte reflektierten, aber es gibt einen Unterschied zischen Reflexion / Nachfragen und einfach nur Verurteilen. Süß wie sich manche aufregen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu NoFap: Ich dachte immer das sei DAS Ding aber mittlerweile sehe ich es nur noch als Boost.

99% der Leute da draußen ernähren sich extrem schlecht, machen keinen Sport und gehen nie in die Sonne, reden nicht mit anderen usw., bei denen ist der Tank nach einer Ladung wahrscheinlich schon wieder leer und die brauchen auf jeden Fall NoFap um mal wieder klar zu kommen.

Aber ich kann mir morgens einen runter holen und Mittags ins Gym und trotzdem 80kg vorgebeugtes Rudern auf Wiederholungen machen und Blickkontakt mit allen halten, Mädchen starren einen an und schauen schüchtern zu Boden wenn man zurück schaut usw.

Finde NoFap trotzdem gut einfach vom Mindset her. Aber wer denkt er ist so oder so der King, auf den hat das nicht so eine krasse Auswirkung. Wer denkt er sei ein Looser hat verloren, egal ob er fappt oder nicht.

Fazit: Ich denke es bringt was aber dieses 300% krasser ist mehr Kopfsache und Placebo. Aber hey wenns hilft, hilft es egal ob Placebo oder nicht. 

bearbeitet von realShughart
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frohes, neues!

Meiner Meinung nach bist du nicht weiter gekommen. Dein Ego dreht sich nur im Kreis.

Erst fandest du die grünen Öko-Fresser ach so tolle Gutsmenschen. Jetzt furzen die auch nur heiße Luft. Du cruist wieder in deinem Benz rum und Hannah ist auch nur o.k. Denn du hast weiterhin Bock andere gemachte mit dicken Titten einfach wegzuballern.

Ich hab's schon vor mindestens einem halben Jahr gesagt:

Du bist ein Ghettokind. Du wirst dich noch drei mal im Kreis drehen und dann geht's back to the roots.

Du musst hier keinem beweisen, dass du der geile Onkel bist, der mit Knete um sich rumschmeißen kann und soviel toller als der Durchschnitt bist.

Sei mir nicht böse aber du erinnerst mich im Gegenteil momentan mit deiner Einstellung an diese ganzen Möchtegern Araber und Moslems, die unser Land verseuchen. Unsere Kultur mit Füßen treten und sich über uns lustig machen.

Weißt du was ich mir für dieses Land wünschen würde?

Dass man einfach anpackt, Dinge macht und wieder auf Vordermann bringt und dabei die Fresse hält. Einfach machen, ohne, dass man im Vordergrund steht. Ohne Gehate, ohne dieses "von oben" und ich bin so viel geiler Mentalität. 

Zieh einfach dein Ding durch. Leiste nen Beitrag zur Gesellschaft, sei ein Vorbild ohne überheblich zu sein. Finde deinen Frieden und deinen Weg. 

Alles gute im neuen Jahr!

bearbeitet von DoomGuy
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, DoomGuy schrieb:

Du musst hier keinem beweisen, dass du der geile Onkel bist, der mit Knete um sich rumschmeißen kann und soviel toller als der Durchschnitt bist.

Sei mir nicht böse aber du erinnerst mich im Gegenteil momentan mit deiner Einstellung an diese ganzen Möchtegern Araber und Moslems, die unser Land verseuchen. Unsere Kultur mit Füßen treten und sich über uns lustig machen.

War klar das so ne Antwort kommt.

Glaube hier prallen zwei Welten aufeinander.

Habe auch so einen Studenten-Kumpel, der hat es richtig drauf, macht unsere Finanzen perfekt, kennt sich aus usw.

Aber er will auf Teufel komm raus nicht ins Gym gehen, fordert nicht gewisse Dinge für sich ein und lässt sich sogar von der Hotelrezeption respektlos behandeln. Obwohl er es richtig drauf hat und die Eltern Multimillionäre sind (und er bald auch wenn er so weiter macht).

Wenn ich ihn darauf anspreche sagt, er "Ich stehe da drüber". Verstehe ich auch, aber der Effekt nach Außen ist der gleiche. Und ich habe das Gefühl die Welt wird immer mehr zu einem Ort, wo Leute über dich drüber laufen wenn du keine Ellenbogen hast.

Für mich brauchst du beides. Der Multimillionär mit Bierbauch ist für mich genauso ein Dulli wie der aufgepumpte Assi, der keine zwei kohärenten Sätze von sich geben kann.

Was viele aber nicht verstehen, ist das die "Assis" meist nur einschüchternd wirken aber extrem korrekte Typen sind, wenn man sie kennen lernt. Es sind die ersten die dir die Tür aufhalten, dich zum Essen einladen und danach noch Nachhause fahren auch wenns ein übler Umweg für sie ist. Zumindest wenn du zum Rudel gehörst. Während viele "Normalos" sagen "Ne das ist zu weit" oder dir dann 4,35€ Spritgeld per PayPal anfordern.

Respekt ist immer wichtig, auf beiden Seiten. Aber man muss auch mal ein Mann sein. Wenn ich jemanden ausversehen anremple und der sich mit zittrigen Augen sofort bei mir entschuldigt, bin ich auch freundlich und sag zu ihm "Kein Problem Bro alles Gut" obwohl ich ihn ja angerempelt habe. Aber ich frage mich auch warum er jetzt so viel Angst hat und mir nicht zumindest auf Augenhöhe begegnet. Das ist nicht nur freundlich sein und "ich steh da drüber", die Leute haben regelrecht Angst.

Natürlich kannst du das für dich rationalisieren und wieder gut fühlen sobald du auf dein Aktienportfolio schaust um dich geil zu fühlen. Aber wenn du nach außen aussiehst und dich gibst wie ein Dulli, wirst zu 99% auch so wahrgenommen. Und die gleichen Leute die sagen "ich steh da drüber" trauen sich dann nicht mal die in die Augen zu schauen wenn es ernst wird, so viel stehen sie da drüber. Hard cope.

Soll jeder machen was er will aber auch mal realistisch und selbstkritisch bleiben.

Wenn Deutsche selbstbewusster wären und nicht ihre Meinung zu 100% der Tagesschau und FaZ anpassen würden, gäbe es auch weniger "Araber und Moslems, die unser Land verseuchen." wie du es sagst. Aber wenn keiner Regeln aufstellt und durchsetzt, warum soll man ihnen dann böse sein wenn sie sich nicht dran halten? Wenn nichtmal die Polizei sich traut was zu machen? "Ich steh da drüber" ok toll Problem aber nicht gelöst außer in deinem Kopf vielleicht. Trotzdem machst du nen Bogen um die.

In Kroatien gehen die Hooligans hin und mischen diese Leute mal auf und zeigen ihnen das sie sich benehmen müssen. Beste Lösung? Vielleicht nicht aber da gibts weniger Übergriffe als hier. Die sagen nicht "Ich steh da drüber", die machen was und lassen sich nichts bieten. Und da sind auch Anwälte usw. drunter die hoch intellektuell sind. 

Gibt immer zwei Seiten der Münze. 

bearbeitet von realShughart
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, realShughart schrieb:

Wenn Deutsche selbstbewusster wären und nicht ihre Meinung zu 100% der Tagesschau und FaZ anpassen würden, gäbe es auch weniger "Araber und Moslems, die unser Land verseuchen." wie du es sagst. Aber wenn keiner Regeln aufstellt und durchsetzt, warum soll man ihnen dann böse sein wenn sie sich nicht dran halten? Wenn nichtmal die Polizei sich traut was zu machen? "Ich steh da drüber" ok toll Problem aber nicht gelöst außer in deinem Kopf vielleicht. Trotzdem machst du nen Bogen um die.

In Kroatien gehen die Hooligans hin und mischen diese Leute mal auf und zeigen ihnen das sie sich benehmen müssen. Beste Lösung? Vielleicht nicht aber da gibts weniger Übergriffe als hier. Die sagen nicht "Ich steh da drüber", die machen was und lassen sich nichts bieten. Und da sind auch Anwälte usw. drunter die hoch intellektuell sind. 

Gibt immer zwei Seiten der Münze. 

Hier regnets Hausdurchsuchungen , nur weil man einen "Grünen" Schwachkopf nennt. Nordkorea Vibes incomming. Klar haben die Deutschen schiß und lassen mit sich alles machen, man kann sie ja wunderbar kontrollieren und die Eier wurden ihnen regelrecht abkonditioniert.

Wir wurden zu Schafen erzogen und nun sind die Wölfe im Land.....

Freu mich auf das baldige Interview auf "X" !

Ja ich weiss "guilty". Das war mein erster und letzter Politik Satz dieses Jahr !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ENRICO PALLAZO facts. 
Und nichts mit guilty, jeder mit Augen im Kopf und nem normalen Selbsterhaltungstrieb denkt so. Nur 99% haben nicht die Eier es offen anzusprechen. 
aber jo soll hier ja im Komplize gehen, finde die Entwicklung sehr interessant. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden