Zeit für einen Wandel. Man muss sich selbst finden.

859 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 28.8.2024 um 12:52 , komplize11 schrieb:

Bei mir ists halt Basic. Reis, Quark, Skyr, Eier, Steak, Huhn, Thunfisch, Milch, etc. Bis auf Fleisch hol ich alles beim Discounter. 
Glaube, dass man sich viele Unterschiede da gerne mal einbildet. Wobei das in deinem Fall ja was anderes ist. Den Umweg würd ich für ein paar Euro auch nicht nehmen. 

Ich hol auch alles meistens beim Discounter & ess auch meistens Basic.

Fange heute eine Diät an für die 10 Tage wo ich im Oktober in Barcelona bin und für mein Halloweenkostüm

Ich starte mein Kaloriendefizit mit 3000 Kcal und reduzier dann, das ist was ich an 2 Tagen esse, es fehlen die 2 Avocados fürs Rührei & nochmal 400g mageres Hack und nochmal eine Packung Lachs - das hol ich morgen früh.

1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, MerlinoX schrieb:

Mal aus Interesse. Hier wird immer überall geschrieben, dass man Alternativen haben soll, damit man nicht abhängig von einer Frau wird und sich da schlimmstenfalls ne Oneitis entwickelt, Podestdenken usw.

Aber ich selber kenne das so und lese das bisschen aus dem Zitat raus, dass Hannah jetzt für dich der aktuelle Maßstab ist, andere Frauen da momentan nicht dran kommen und im Vergleich sogar langweilig wirken.

Wenn dein persönlicher Maßstab sich von anderen Frauen so stark abhebt, dass die Alternativen uninteressant wirken, wie soll das Konzept dann gut funktionieren?

Zwei oder mehr Alternativen zu haben, bei denen man sich mehr als Sex vorstellen kann, ist ne krasse Aufgabe, wenn’s schon schwer ist überhaupt eine einzige zu finden, die LTR-Qualität hat. 

Alternativen heißt nur, dass du im Hinterkopf hast, dass es auch andere tolle Frauen gibt.
Du musst noch nicht mal Sex mit den alternativen haben - im Endeffekt reicht es aus wenn dir wirklich bewusst ist, dass du jederzeit alternativen haben kannst. Die musst du bis zu dem Zeitpunkt noch nicht einmal kennen.

Zu meinen Anfangszeiten dachte ich, dass Alternativen sowas wie "Back-Ups" sind, wenn es mal schlecht läuft. Einfach Vanessa kann nicht, dann geh ich halt zu Jessica. Mit der Zeit und mit dem Sex vieler verschiedener Frauen habe ich für mich selbst entdeckt, dass es ausreicht, einfach zu wissen, dass es genug andere schöne Frauen gibt und dass es easy möglich ist, diese auch kennenzulernen.

Meiner Meinung nach eher so ein Mindset Ding was kommt, wenn man sich auslebt und viel fickt - so war das jedenfalls bei mir.

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich hol auch alles meistens beim Discounter & ess auch meistens Basic.

Fange heute eine Diät an für die 10 Tage wo ich im Oktober in Barcelona bin und für mein Halloweenkostüm

Ich starte mein Kaloriendefizit mit 3000 Kcal und reduzier dann, das ist was ich an 2 Tagen esse, es fehlen die 2 Avocados fürs Rührei & nochmal 400g mageres Hack und nochmal eine Packung Lachs - das hol ich morgen früh.

1.jpg

Kochst du dann für mehrere Tage vor oder nur 1 Tag, oder kochste sogar frisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Cemiboy schrieb:

Kochst du dann für mehrere Tage vor oder nur 1 Tag, oder kochste sogar frisch?

morgens ess ich 6 Volleier und ner halben Avocado

2. Mahlzeit 250g Lachs mit Gemüse

Evtl. Zwischenmahlzeit n Shake wenn ich Hunger habe

Dann Becher Hüttenkäse mit Flavedrops und 50g dunkelschokolade (gegen Heißhunger)

 

Carbs nur nach dem Gym

Entweder die Packung Dinkelnudeln 400g mit 400g magerem Hackfleisch

oder 200g Dinkelnudeln mit 400g Hack und als Nachtisch 200g Haferflocken+500g Quark + Flavedrops +50g Honig (12 min in Mikrowelle, gibt n Kuchen)

 

Sind so 300g Protein, 300g Carbs und 80g Fett

 

An trainingsfreien Tagen ess ich entweder nur 200g Dinkelnudeln oder 200g Oatkuchen außer ich hab eh kein Hunger dann lass ich die Carbs ganz weg.

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

morgens ess ich 6 Volleier und ner halben Avocado

2. Mahlzeit 250g Lachs mit Gemüse

Evtl. Zwischenmahlzeit n Shake wenn ich Hunger habe

Dann Becher Hüttenkäse mit Flavedrops und 50g dunkelschokolade (gegen Heißhunger)

 

Carbs nur nach dem Gym

Entweder die Packung Dinkelnudeln 400g mit 400g magerem Hackfleisch

oder 200g Dinkelnudeln mit 400g Hack und als Nachtisch 200g Haferflocken+500g Quark + Flavedrops +50g Honig (12 min in Mikrowelle, gibt n Kuchen)

 

Sind so 300g Protein, 300g Carbs und 80g Fett

 

An trainingsfreien Tagen ess ich entweder nur 200g Dinkelnudeln oder 200g Oatkuchen außer ich hab eh kein Hunger dann lass ich die Carbs ganz weg.

 

Angaben sind für Diät, oder? Weil bei deinen Stats hast du safe Maintenance oder Bulk größere Werte. Hast du im Gym keine Probleme mit der Performance, wenn du vorher keine Carbs intus hast?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich hol auch alles meistens beim Discounter & ess auch meistens Basic.

Fange heute eine Diät an für die 10 Tage wo ich im Oktober in Barcelona bin und für mein Halloweenkostüm

Ich starte mein Kaloriendefizit mit 3000 Kcal und reduzier dann, das ist was ich an 2 Tagen esse, es fehlen die 2 Avocados fürs Rührei & nochmal 400g mageres Hack und nochmal eine Packung Lachs - das hol ich morgen früh.

1.jpg

Lidl beste. Der Mann weiß, was er tut. Kann nur gut werden. 
Hat der körnige Frischkäse von Bioland von Lidl nicht weniger Fett? Den kaufe ich immer. Wär ja ne Alternative.
Hab mal gehört dass in dem Light Hack fast nur dieses schlechte eiweiß enthalten soll. Komm grad nicht drauf. Ich fress das aber auch immer. Und die Bodenhaltungseier ballern. Voll geil. Selbe wie bei mir. 
Nur, dass ich jetzt von 2.500 Diät auf 4.000 langsam hochgehe. Ich kann nicht mit 92 Kilo rumhampeln.. Sommer ist eh vorbei. 

 

 

vor 25 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

morgens ess ich 6 Volleier und ner halben Avocado

2. Mahlzeit 250g Lachs mit Gemüse

Evtl. Zwischenmahlzeit n Shake wenn ich Hunger habe

Dann Becher Hüttenkäse mit Flavedrops und 50g dunkelschokolade (gegen Heißhunger)

 

Carbs nur nach dem Gym

Entweder die Packung Dinkelnudeln 400g mit 400g magerem Hackfleisch

oder 200g Dinkelnudeln mit 400g Hack und als Nachtisch 200g Haferflocken+500g Quark + Flavedrops +50g Honig (12 min in Mikrowelle, gibt n Kuchen)

 

Sind so 300g Protein, 300g Carbs und 80g Fett

 

An trainingsfreien Tagen ess ich entweder nur 200g Dinkelnudeln oder 200g Oatkuchen außer ich hab eh kein Hunger dann lass ich die Carbs ganz weg.

 

Kartoffeln! In der Diät hab ich mir immer so Rosmarinkartoffeln gemacht. Das kannste ja echt fast Kiloweise essen und schmeckt echt geil

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Cemiboy schrieb:

Angaben sind für Diät, oder? Weil bei deinen Stats hast du safe Maintenance oder Bulk größere Werte. Hast du im Gym keine Probleme mit der Performance, wenn du vorher keine Carbs intus hast?

ja für Diät. Standard so im Alltag ess ich eher 4-5K weil ich zwischendurch auch mal scheiße ess, bringt dir aber nix wenn Du die Grammangaben übernimmst weil wenn Du unter 100kg wiegst nimmste damit am end noch zu 😂

Werde ich dann sehen, in der Regel aber ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

ja für Diät. Standard so im Alltag ess ich eher 4-5K weil ich zwischendurch auch mal scheiße ess, bringt dir aber nix wenn Du die Grammangaben übernimmst weil wenn Du unter 100kg wiegst nimmste damit am end noch zu 😂

Werde ich dann sehen, in der Regel aber ned.

Na, geht bei mir 😂😂. Obwohl ich von der Breite her nicht in deiner Liga bin, würde eher sagen, dass meine Struktur eher zu Men’s Physique passt, weil meine Arme nicht so stark sind, aber die Mittelpartie gut aussieht und meine Beine auch gut dabei sind. Ich muss allerdings schon für den Erhalt 3.000 Kalorien essen und bin im Bulk bei 3.500 bis 4.500 Kalorien. Deshalb würde das bei mir noch gehen. Von Natur aus bin ich sehr schmächtig und dazu veranlagt, dünn zu sein auch was den Frame angeht, Schlüsselbein etc..

Mich würde bei dir tatsächlich interessieren, wie du das mit dem breiten Frame hinbekommen hast. War das von der Genetik her so bei dir, oder war es jahrelanges Training und viel Essen? Weil sieht auf jeden Fall schon sehr geil aus.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, komplize11 schrieb:

Hat der körnige Frischkäse von Bioland von Lidl nicht weniger Fett? Den kaufe ich immer. Wär ja ne Alternative

kp meine Frau geht meistens Einkaufen

vor 32 Minuten, komplize11 schrieb:

Hab mal gehört dass in dem Light Hack fast nur dieses schlechte eiweiß enthalten soll

heiko un Steve Benthin nehmen das auch, wird schon passen

vor 32 Minuten, komplize11 schrieb:

Und die Bodenhaltungseier ballern. Voll geil. Selbe wie bei mir. 

haha ich kauf immer diese Freilandeier, meine Alte bringt mir Kelb immer nur das billigste mit- Hauptsache Kinder essen Markensachen 😂

vor 32 Minuten, komplize11 schrieb:

Nur, dass ich jetzt von 2.500 Diät auf 4.000 langsam hochgehe

haha Bearmode beste, biste weniger aggressiv im Alltag

vor 32 Minuten, komplize11 schrieb:

Ich kann nicht mit 92 Kilo rumhampeln.. Sommer ist eh vorbei.

Ich geh in den Urlaub, kann ja ned wien typischen deutschen Matthias da rumlaufen

Außerdem geh ich an Halloween wieder als Bane, da muss die Schutzweste wieder passen und Arme explodiern

Neue Maske ist auch schon da 😅

05.jpg

vor 32 Minuten, komplize11 schrieb:

Kartoffeln! In der Diät hab ich mir immer so Rosmarinkartoffeln gemacht. Das kannste ja echt fast Kiloweise essen und schmeckt echt g

Ich lieb die auch ab und an, bin aber voll der Nudelliebhaber haha

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Cemiboy schrieb:

Mich würde bei dir tatsächlich interessieren, wie du das mit dem breiten Frame hinbekommen hast. War das von der Genetik her so bei dir, oder war es jahrelanges Training und viel Essen? Weil sieht auf jeden Fall schon sehr geil aus.

ich muss da bissi ausholen. Ich hab von Geburt an ne Lungenkrankheit und Situs Inversus, heißt mein Herz ist eher auf der rechten Seite als links, Leber ist auf der anderen Seite usw.

Meine Rippenbögen haben dadurch Mutationen im Brustkorb, Normal sehen die ja So aus

rendering_ribcage_md.jpg

 

bei mir sind die aber dicker im Durchmesser und haben noch Verzweigungen, quasi wie wenn Madara sein Susanoo beschwört haha

8e8f5381220a66ad044ba63ec6318d7a.png

Dadurch ist mein Brustkorb eh schon extrem breit, hab mit 12 schon größe M-L gebraucht damits Tshirt drübergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, holywater schrieb:

Passend zur aktuellen Diskussion

Screenshot-2024-08-30-123055.png

 

@DirtyRabbit kommt gut das Kostüm 😎

Tzz... 

https://ibb.co/bvh3zNf

 

@DirtyRabbit Wenn ich das so seh wars auch genug Diät. Schultern mehr Streifen als Haftinsassen. Und auf den Fotos siehst du aus als würdest du 200 Kilo wiegen. Richtiges Vieh. Geil. 

bearbeitet von komplize11
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, komplize11 schrieb:

@DirtyRabbit Wenn ich das so seh wars auch genug Diät. Schultern mehr Streifen als Haftinsassen. 

ist aber stabil, hat ja sowieso jeder seine Präferenz.

Für Heiko wären wir beide durchsichtig von der Masse hahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

ich muss da bissi ausholen. Ich hab von Geburt an ne Lungenkrankheit und Situs Inversus, heißt mein Herz ist eher auf der rechten Seite als links, Leber ist auf der anderen Seite usw.

Meine Rippenbögen haben dadurch Mutationen im Brustkorb, Normal sehen die ja So aus

rendering_ribcage_md.jpg

 

bei mir sind die aber dicker im Durchmesser und haben noch Verzweigungen, quasi wie wenn Madara sein Susanoo beschwört haha

8e8f5381220a66ad044ba63ec6318d7a.png

 

Dadurch ist mein Brustkorb eh schon extrem breit, hab mit 12 schon größe M-L gebraucht damits Tshirt drübergeht.

😂😂😂 mit 12 schon einfach meine Größe  einfach gehabt krank alter 😂😂

 

aber verstehe, also schon von Natur aus größeren Brust-Rückenumfang.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Guru Pathik schrieb:

Ist wirklich off-topic, egal, verfolgt ihr eigentlich dieses Jahr Mr. Olympia?

Du meinst Plätze 2-10? Als ob irgendeiner Cbum annähernd gefährlich wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Du meinst Plätze 2-10? Als ob irgendeiner Cbum annähernd gefährlich wird

Wurde ja gesagt, dass Wesley Vissers gefährlich kommen könnte für Cbum 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Cemiboy schrieb:

Wurde ja gesagt, dass Wesley Vissers gefährlich kommen könnte für Cbum 🤔

als ob, und wenn dann klärts die "Marke" CBum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

als ob, und wenn dann klärts die "Marke" CBum

Wie meinst du?

Ich würd mir ja wünschen, dass Urs gewinnt, aber dazu wird’s nicht reichen. Ich mag Urs allerdings echt gern, so ein sympathischer Typ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Guru Pathik schrieb:

Wie meinst du? 

Ich würd mir ja wünschen, dass Urs gewinnt, aber dazu wird’s nicht reichen. Ich mag Urs allerdings echt gern, so ein sympathischer Typ 

bei Mr.O gehts nur um Geld, CBum lässt sich am besten vermarkten weil er Standing hat.

Urs ist krass aber ned so krass wie er denkt im Vergleich zu CBum und Wesley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Du meinst Plätze 2-10? Als ob irgendeiner Cbum annähernd gefährlich wird

Mr. Olympia besteht ja nicht nur aus der Classic Physique...gibt ja z.B. auch die Bikini und Wellness Klasse hehe...

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, ENRICO PALLAZO schrieb:

Ich hör als nur quiz bumstätt

Geht in der offenen nix mehr ? 

Habs seit 3 jahren nur mit halbem auge verfolgt

 

Ps. gleich ARMageddon 

ja doch schon aber Mens P. find ich persönlich von der Linie geiler.

Wenn ich per Knopfdruck auswählen müsste würd ich eh n Mens P. Körper nehmen anstatt Hadi Choopan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

als ob, und wenn dann klärts die "Marke" CBum

Das kann sein, dass er dieses und nächstes noch macht, aber zukunft denk ich wesley, urs und Ramon werden da net rankommen, alleine die Optik im Gesicht von Urs lässt sich net so gut vermarkten wie die von wesley, sieht jünger gesünder aus, ähnlich wie Cbum

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr so weitermacht und meinen wundervollen thread hier zuspammt, werdet Ihr den nächsten Mr.O ohne einen Account im PUF sehen, weil ich euch alle wegbanne 👺

  • TRAURIG 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.