Zeit für einen Wandel. Man muss sich selbst finden.

985 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tattoos sind immer ein enormer Pluspunkt, findet jede olle geil, Man hat sofort Gesprächsthemen und wenn man dann mal sein tshirt auszieht fangen die eh schon an zu sabbern. 
Mit tattoos zeigt man dass man schmerzen aushalten kann, widerstandsfähig ist, man ist ein Krieger der seine Geschichte auf der Haut trägt, wer findet sowas bitte nicht geil?

• LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

die Theorie macht spaß wenn man Sie aus nem Blickwinkel mit Erfahrung betrachtet, ich stell immer wieder fest das gerade an dem RP Thema was dran ist - auch wenn ich etwas anders sehe hin und wieder.

Wat sollste hier auch groß über Praxis reden, sieht dann in etwa so aus

1. ich komm in die Bar/Club

2. Lauf zur Bar und nick den Weibern die eh schon geiern zu und sag "alles klar? blabla ok wie heißt Du? ich hol mir mal was zu trinken wir sehen uns später *zwinker"

3. Ich steh an der Bar mit meinem Drink oder geh extra provokant wenn da zwei drei geile in ner Gruppe sitzen voll dazwischen wenn die Bar voll ist "kann ich mal bestellen" - spätestens dann mustern die eh und gucken sich gegenseitig an mit diesem Blick (du weißt was ich mein)

4. ich geh richtung Tanzfläche oder wenn meine Kumpels so hacke sind das die Tanzen wollen mit drauf und warte paar Minuten bis die erste 304 mit Ihrem Arsch an meinem oder an meinem Arm reibt "unabsichtlich natürlich...vor allem wenn ich rüber geh danach und der Arsch hinterherkommt wien Magnet".

Krasse Praxishilfe für Ephialtes der sowas niemals erleben wird.

Ja eh ich mein wir sind Männer und es liegt in unserer Natur die Dinge bis ins kleinste Detail zu definieren und zu erforschen warum und wie genau etwas funktioniert (wie viele Erfinder kennt ihr und wie viele ErfinderINNEN kennt ihr? Ich weiss Patriachat ist Schuld LOL)

Und auch ich verliere mich oft in den RP Themen was durchaus hoch interresant ist und jeder im Hinterkopf haben sollte

Aber mit dem falschem Mindset landet man dadurch durchaus auch in so ner Art Opferrolle und findet zu jeder Lösung das passende Problem.

Ich hab mir auch ma monatelang über irgendwas den Kopf zerbrochen und bin dann am nächsten WE einfach raus hab mich volllaufen lassen und hab einen weggesteckt und dachte mir nur dann WTF wieso war das so einfach.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, ENRICO PALLAZO schrieb:

Ich hab mir auch ma monatelang über irgendwas den Kopf zerbrochen und bin dann am nächsten WE einfach raus hab mich volllaufen lassen und hab einen weggesteckt und dachte mir nur dann WTF wieso war das so einfach

Der Fehler den viele RPler und PUAs meiner Meinung nach machen ist  DENKEN während Sie mit ner Frau reden.

Die versuchen jede scheiße zu analysieren - wie steht Sie? Fährt Sie sich durch die Haare? blabla

Drauf geschissen, red einfach mit der, verarsch die n Bischen, mach Witze, wenns gerade passt mach witze über dich selbst,  guck Ihr dabei halt ständig in die Augen damit die merkt das Du keine Angst vor der hast und dann leckste halt mit der rum wo is dat Problem?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, ENRICO PALLAZO schrieb:

Ich drück mich mal so aus . Bin der einzige aus meinem Social Circle der ned zugehackt ist. Und wenn wir feiern gehen und meine Jungs alle grösser breiter und noch dazu zugehackt sind dann haben die definitiv leichteres Spiel als ich. Und ich bin nicht der Schmalste.

Ich muss den Scheiss dann mit Charisma und ner Prise extra Eiern kompensieren. Ich beschwer mich aber auch ned weil so ist eben das Leben (wenn ich die wahl zwischen 5 Frauen hab für was schnelles nehm ich halt auch die mit den dicksten Titten 😉 )

Hier wird halt manchmal viel zu oft, viel zu lange gefachsimpelt (oft über mehrere Seiten inkl. 45 studien), anstatt einfach ma der Realität ins Auge zu sehen und an den richtigen Stellschrauben zu drehen.

Btw. Kein Angriff gegen dich 

Ja logisch. Aber ohne Tattoos hätten Sies auch leichter als du. Ist doch genau das was ich gesagt habe. Wens interessiert lest euch Studien durch statt sinnlos rätselraten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Diskussion über Tattoos find ich interessant. Überlege tatsächlich schon seit ner Weile mir ein Tattoo machen zu lassen, bin aber noch unschlüssig darüber wo und ob das langfristig wirklich was für mich wäre.

Ideen hab ich immer mal wieder, wenn dann wirds ein bestimmtes Schwert (oder vielleicht auch zwei). Verbinde damit einfach ultra viel Stärke, Kraft, Schlagfertigkeit und Durchhaltevermögen.. mal sehen vielleicht lass ich mich mal beraten bei nem Tattoo Studio

Tatsächlich wäre die Sache mit dem Job und wie sich Tattoos darauf auswirken auch ne Sache. Würde mir das Schwert gerne auf den Unterarm machen, aber denke lieber ne Stelle die sich problemlos verdecken lässt (Oberkörper oder Waden)

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, anotherthing schrieb:

Es ist selbstverständlich deine Sache, und ich wünsche dir vom Herzen positive Erfahrungen.
Für meinen persönlichen Geschmack ist es definitiv too much. Ihr Verhalten wirft aus meiner Sicht einige Fragen auf: War sie vorher auf einer Klosterschule, dass sie wirklich gar kein eigenes Leben hat und einem Mann, den sie nicht mal einen Monat lang kennt, alles zu Füßen wirft? Warum ist sie dermaßen ausgehungert/verzweifelt, ist es ein Selbstwertproblem? Auf mich wirkt es so als würde sie sich übermäßig viel Mühe machen, um dich in eine Beziehung zu locken (Demoversion) und dann komplett besitzergreifend zu agieren (wahres Gesicht). Eine „classy lady“ würde das Spiel anders angehen.

Da ist natürlich die Frage wieviel Erfahrung hier im Forum mit "Classy Ladies" herrscht, aber das ist ne andere Sache. 

Ich war da zuerst auch was am Zweifeln. 

In meiner aktiven Zeit ist mir das aber schon mehrfach passiert. Meine letzte LTR war ähnlich. Ist euch das allen wirklich so unbekannt?
Ich hab auf Whatsapp Chats mit über 30 ungelesenen Nachrichten von irgendwelchen Frauen, die ich ein paar mal gedated habe. Auf so komischen Apps schreiben mir Frauen von sich aus. 
Sowas wie "hab dich da kommen sehen, reden hören und mir war direkt klar, dass ich dich haben will", waren Sätze, die ich öfter gehört habe. Gibts auch hier im Thread zu lesen. Paar mal. 
Vielleicht bin ich auch ne große Ausnahme. Ich hoffe aber, dass auch andere Männer das so erleben. 

Hannah´s Ex-Freund war so ein IT Typ. Sicher ganz nett, aber eben ein typischer ITler. Zumal war der wohl die Eifersucht in Person. Was ihre Freundinnen da über Ihn erzählt haben war schon lustig. 
Dagegen bin ich halt das komplette Gegenteil. 
Die hat auch andere gedated in der Zeit. Aber das selbe gesagt, wie alle anderen Frauen auch. Die Typen sind unsicher, kennen kaum was anderes als Ihre Arbeit, mimimi, sind soziale Krüppel, versuchen irgendwie ne Frau zum ficken zu überreden, haben trotzdem keine Eier in der Hose, sobald es mal an der Zeit wäre die auszupacken. Ich hingegen weiß mittlerweile, gottseidank, ganz genau was ich zu bieten habe. 
Ich hab das Gespräch auch mit Ihr geführt. Ich hab gesagt, dass ich weiß, dass Sie sich jetzt von Ihrer besten Seite verkauft, vielleicht manchmal etwas Kopflos agiert und Sie mir kein falsches bild vermitteln soll. 
Sie meinte sowas wie "Wenn ich etwas will, dann muss ich dafür auch etwas tun. Natürlich würde das, wenn wir dann mal zusammen wären, irgendwann weniger werden. Das ist ganz normal. Wichtig ist mir, dass du siehst, dass ich aufrichtig und DA bin." 

Von daher: gesehen, geredet, gefickt, verliebt. Das ist nicht verzweifelt, das ist genau das, was @DirtyRabbit und ich immer meinen, wenn wir sagen, dass eine Frau ON sein muss, sonst wird Sie geghosted. Wenn eine Frau einen Mann wirklich WILL dann tut Sie ALLES. Natürlich lässt das irgendwann nach, dann gehts halt auf ein gesundes Level. Das ist mir dann auch ganz lieb. 

vor 12 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

hab mich vllt. falsch ausgedrückt, wenn ich durchn Club oder sonst wo lang lauf glotzen die meisten Weiber, also scheinen weniger was gegen Tattoos zu haben als andersrum - das meinte ich damit. Und ich bin bei weitem kein Chad.

Vllt. hat @komplize11 da anderes Feedback.

Schon wieder dieses Thema? Ich dachte, dass man da mittlerweile mal was gecheckt hat... 
Ich dachte zuerst sein Post wäre Ironie?! Seit wann entscheiden Frauen rational, was Sie attraktiv finden? 
Das ist schwarz/weiß denken. 
Außerdem, solange man nicht der Generation 40+ angehört, oder deren Denken besitzt, sind Tattoos was ganz normales. 
Längst in der Mitte unserer Gesellschaft angekommen. 
Meine Ärztin ist tätowiert, der Wirtschaftsprüfer in unserer Firma ist tätowiert, etc. 
Btw. hab ich auch schon mit Frauen geflirtet, die mir gesagt haben, dass Sie Tattoos nicht attraktiv finden. 
Es kommt immer drauf an, wer da in der tätowierten Haut steckt. 
Viele Frauen assoziieren Tattoos vll. auch mit Ghetto oder Knast. Umso interessierter sind Sie dann aber wenn Sie merken, dass da ein Mensch hinter steckt, der eben nicht so ist. 
Wenn man nicht tätowiert ist, kann man darüber halt nicht urteilen. Frauen sagen eben auch, dass Sie Bad Boys und Machos unattraktiv finden. 😁

vor 11 Stunden, DarkKitty schrieb:

Das denke ich auch schon die ganze Zeit. Nicht zwingend das mit dem Selbstwertgefühl, aber das ist zu früh zu viel. Nach 2 Treffen Freundeskreis vorstellen, jeden Tag sehen etc. Heißt ja auch, dass das restliche Leben und andere Prioritäten komplett pausiert. Kein gutes Zeichen für ne langfristig stabile Verbindung. Ich hab die Vorahnung, das wird kippen und richtig übel ausgehen. Ich hoffe wirklich, ich liege falsch.

Das war einfach nur Grillen. Da waren auch viele andere, die Sie nicht kannte. 
Da pausiert auch nichts. Die Frau arbeitet in Schichten und sieht Ihre Freundinnen ganz normal weiter. Bevor Sie aber von da wegfährt klingelt eben mein Handy "bist du zuhause und kann ich kommen?" 
Sobald Sie Freizeit hat ruft Sie mich an. 
Ich würde es aber auch befremdlich finden, wenn eine Frau mit ende 20 jeden Tag bei Ihren Freundinnen hängt und Aperol und Hugo säuft und sich keine Gedanken um Ihre Zukunft und Familienplanung macht 😁 

Alles also halb so wild. Ich kann die Zweifel nachvollziehen, hatte die ja auch. Hab mit ihr drüber gelabert und Sie ist sich der ganzen Situation vollstens bewusst. 

• LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

nim dir die ablehnung von einzelnen frauen nicht so zu herzen. wenn du genug leads hast ist dir eine einzelne frau egal, dann gibt es immer eine die bock auf dich hat. wegen de männern: es hilft immer leute um sich zu haben die dich nicht aussaugen sondern dir kraft geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, komplize11 schrieb:

Alles also halb so wild. Ich kann die Zweifel nachvollziehen, hatte die ja auch. Hab mit ihr drüber gelabert und Sie ist sich der ganzen Situation vollstens bewusst. 

Deine Texte werden Tag zu Tag realistischer. Ich würde glatt bei dir anrufen wollen und dir persönlich dazu gratulieren.🤣

Jetzt mal ernsthaft, ich habe da keinen Tag gezweifelt, das du schaffst.

Kriegst die "Freddy nicht bus bauen" Medaille von mir. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von daher: gesehen, geredet, gefickt, verliebt. Das ist nicht verzweifelt, das ist genau das, was @DirtyRabbit und ich immer meinen, wenn wir sagen, dass eine Frau ON sein muss, sonst wird Sie geghosted.

mir gefällt Deine Signatur ❤️ 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, ENRICO PALLAZO schrieb:

Find dich damit ab 

Das neue Schönheitsideal (bei Männern) ist nunmal : Gross, breit, attraktiv und zugehackt (tattoowiert) . Mindestens 2 von den Sachen sollte man besitzen.

Bei den wenigtsen Weibern kommt das schlecht an.

Hör auf den Jungen hier so einen scheiß einzutrichtern.

Ich bin 1.80m groß (oder klein, keine ahnung was ihr für Groß oder Klein befindet), sportlich schmal gebaut und habe nur 4 Tattoos (wovon man nur eines sieht). Ficken tu ich trotzdem und das nicht wenig.

Jeder Typ bedient eine Nische an Frauen... ist klar dass ich nicht bei den Frauen von Komplize ankommen würde, aber andersherum genauso (zumindest nicht bei jeder, ausnahme bestätigen die Regel)
Viel wichtiger ist doch immer die Frage, was man(n) will. Möchte ich eine tättowierte Maus, die sich regelmäßig aufspritzen lässt oder möchte ich die "Girl next door Maus"?

Wenn man hier einige Beiträge liest, denkt man echt, dass das Gym und das Tattoo-Studio die All-Round-Lösung für das Frauen-Problem ist. Bullshit.
Liest euch hier ein, liest ein zwei Bücher zum Thema Verführung und arbeitet an euren sozialen Fähigkeiten. Dann könnt ihr problemlos Frauen von jeder Nische ins Bett bekommen. Nicht alle, aber zumindest ein paar - die guten.

vor 18 Stunden, Guts_Berk schrieb:

Vielleicht sollte ich das mal als Gym Motivation nehmen ?

Nein als Motivation nicht, aber zumindest solltest du regelmäßig Sport machen. Das tut dir und deinem Selbstwert gut! Ob Gym oder eine andere Sportart. Die Muskeln und das Aussehen ist der angenehme Nebeneffekt. Helfen tut es sicherlich, aber der Hauptantrieb solltest du sein und nicht andere Typen hier im Forum oder die Mäuse die du kennenlernen willst.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, BeSomeone schrieb:

keine ahnung was ihr für Groß oder Klein befindet)

alles unter 15cm ist schon kacke hab ich gehört - @DarkKitty kann vllt. was dazu sagen

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, BeSomeone schrieb:

dass das Gym und das Tattoo-Studio die All-Round-Lösung für das Frauen-Problem ist.

Du hast das Soli vergessen...und Tren

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Du hast das Soli vergessen...und Tren

Da siehst du mal wie sehr mich der Bullshit hier im Forum durcheinander bringt.

Mein Fehler!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auf Whatsapp Chats mit über 30 ungelesenen Nachrichten von irgendwelchen Frauen, die ich ein paar mal gedated habe.

Na ja, das sind ausgerechnet Frauen, die du eben nicht (mehr) haben wolltest und deiner Beschreibung zurfolge keine „classy ladies“.

Ich rede Menschen aber grundsätzlich keine Probleme ein, die sie meinen, nicht zu haben. Wenn für dich dieses Verhalten passt, ist alles wunderbar. Ich muss Hannah ja nicht heiraten. 

Über Tätowierungen habe ich mir echt nie Gedanken gemacht. Da das Thema hier immer wieder hochkocht, habe ich unter großer Anstrengung versucht, mich daran zu erinnern, wann ich zuletzt Kontakt zu an exponierten Stellen tätowierten Menschen (Arme/Hände, Hals etc.) hatte. Der letzte tätowierte Mann war mein Fahrlehrer, ein herzensguter Typ, mit dem ich einen rein freundschaftlichen Kontakt hatte. Die letzte tätowierte Frau war eine Rezeptionistin im Hotel, in dem ich letzten Sommer übernachtet habe. Auch dort gab es keinerlei Flirtversuche von beiden Seiten. 🤣 Die einzige Erklärung ist, dass tätowierte Menschen und ich füreinander unsichtbar sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, BeSomeone schrieb:

Mein Fehler!

BeSomeone!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, BeSomeone schrieb:

Hör auf den Jungen hier so einen scheiß einzutrichtern.

Ich bin 1.80m groß (oder klein, keine ahnung was ihr für Groß oder Klein befindet), sportlich schmal gebaut und habe nur 4 Tattoos (wovon man nur eines sieht). Ficken tu ich trotzdem und das nicht wenig.

Jeder Typ bedient eine Nische an Frauen... ist klar dass ich nicht bei den Frauen von Komplize ankommen würde, aber andersherum genauso (zumindest nicht bei jeder, ausnahme bestätigen die Regel)
Viel wichtiger ist doch immer die Frage, was man(n) will. Möchte ich eine tättowierte Maus, die sich regelmäßig aufspritzen lässt oder möchte ich die "Girl next door Maus"?

Wenn man hier einige Beiträge liest, denkt man echt, dass das Gym und das Tattoo-Studio die All-Round-Lösung für das Frauen-Problem ist. Bullshit.
Liest euch hier ein, liest ein zwei Bücher zum Thema Verführung und arbeitet an euren sozialen Fähigkeiten. Dann könnt ihr problemlos Frauen von jeder Nische ins Bett bekommen. Nicht alle, aber zumindest ein paar - die guten.

Nein als Motivation nicht, aber zumindest solltest du regelmäßig Sport machen. Das tut dir und deinem Selbstwert gut! Ob Gym oder eine andere Sportart. Die Muskeln und das Aussehen ist der angenehme Nebeneffekt. Helfen tut es sicherlich, aber der Hauptantrieb solltest du sein und nicht andere Typen hier im Forum oder die Mäuse die du kennenlernen willst.

Ich versuche hier einfach die Dinge zu simplifizieren und du grätschst hier wieder rein mit " aba es gibt auch 3 Affen auf der Welt die Mikado spielen können".

Bist ja schlimmer wie Lanz

Mann muss ja ned alle 4 Eigenschaften gleichzeitig besitzen ich schrieb ja 2 davon sollten es schon sein.

Und ich geb dir ja trotzdem teilweise Recht.

Natürlich wird man immer irgendwie irgendwas vögeln können aber es ist nunmal Fakt , dass wenn jemand hässlich, klein und ein Hautständer ist er halt das Nachsehen hat Im direkten Vergleich zu zb. Dirtyrabbit. Und geilt euch ned auf den sätzen mit den Tattoos auf.

Die sind einfach das letzte i Tüpfelchen und bringen definitv einen Benefit (ich rede hier ned von so Hartz4 Tattoos diese Random kleinen über den Körper verteilt sondern von Richtigen Motiven wie Arm voll, komplette Rücken usw.)

So ich geh mit jetzt den Lat abreißen. Schönes WE.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, ENRICO PALLAZO schrieb:

Die sind einfach das letzte i Tüpfelchen und bringen definitv einen Benefit (ich rede hier ned von so Hartz4 Tattoos diese Random kleinen über den Körper verteilt sondern von Richtigen Motiven wie Arm voll, komplette Rücken usw.)

Er meint mit Hartz4 Tattoos sowas hier

images?q=tbn:ANd9GcRGjse-XufliCsm9Xa7XmhDSC00143JPG_0_0

Und ich wage auch ernsthaft zu bezweifeln, dass diese Herren hier (Pick Up vertraut hin oder her)

cheerful-old-friends-having-fun-260nw-66360_F_107481274_65rkhRX3GyfR3fCyonsD1AMr

Diesen Herren im Club oder aufm Mond ansatzweise die Aufmerksamkeit von Mädels wegnehmen, Game hin oder her...

1.jpg

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, komplize11 schrieb:

👆 vollkommen egal, wie man aussieht. Man kann Glatze haben,

ne mit Glatze wichst man nur noch!

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, komplize11 schrieb:

Scheiße man.. Tag versaut 😂

Hannah kriegt den bestimmt auf 15,25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, komplize11 schrieb:

Mal im Ernst: Wie kommst du darauf zu wissen, was für Frauen das sind?
Ich wüsste nicht, dass ich eine davon hier irgendwo explizit beschrieben habe. 
👍

Eine simple Transferleistung: Du hast zu Beginn immer wieder beschrieben, wie dir „Dilaras“ um den Hals fallen, die du aber nicht (mehr) haben willst. Da du die besagten Frauen ghostest, können es per Definition keine Traumfrauen für dich sein (was nicht bedeutet, dass jmd anders sie nicht toll finden würde). 
Aber wie schon oben erwähnt, wenn du glücklich bist, ist doch alles wunderbar. Viel Erfolg weiterhin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, komplize11 schrieb:

Ich danke deswegen allen, die hier so stetig drangeblieben sind und Kritik an den richtigen Stellen geäußert haben.

Vielleicht sieht man sich mal im Leben.😄 Wer weiß? Aufn Bier?

Pass auf das Hannah nicht vom Fleisch fällt. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Und ich wage auch ernsthaft zu bezweifeln, dass diese Herren hier (Pick Up vertraut hin oder her)

cheerful-old-friends-having-fun-260nw-66360_F_107481274_65rkhRX3GyfR3fCyonsD1AMr

Diesen Herren im Club oder aufm Mond ansatzweise die Aufmerksamkeit von Mädels wegnehmen, Game hin oder her...

1.jpg

Da hast du mal wieder zwei extreme rausgesucht.

Ja vermutlich bekommen die unteren Jungs mehr Aufmerksamkeit und ficken x-mal mehr als die Karo-Hemden Jungs (oder sind das schon Soja-Sörens?)

Aber realistisch gesehen, fischen die Jungs eh nicht im selben Teich. Vermutlich gehen die Karo-Hemden Jungs auch nur 4 mal im Jahr in den Club, die Blend-a-med Jungs buchen sich regelmäßig Ibiza-Party Urlaube. Äpfel und Birnen.

IMG_5632.jpeg.108770c19b1897bcdeaec4672bb0513a.jpegIMG_5631.jpeg.53c25bbdb10e7b19e094e82f4edd6845.jpeg

Was wenn wir diesen Typen noch dazu werfen? Mit wem würden sich qualitativ gute Frauen am liebsten unterhalten? Wobei das auch wieder bullshit ist, wir beide haben höchstwahrscheinlich ganz andere Vorstellungen von „guten Frauen“.

Ich sag es immer wieder: Man kann alles nicht einfach so verallgemeinern.

• LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, BeSomeone schrieb:

IMG_5632.jpeg.108770c19b1897bcdeaec4672bb0513a.jpeg

Was wenn wir diesen Typen noch dazu werfen?

Die Tussi links tippt den doch an und schreit BEISEITE DU SHRIMP MIT KOMISCHEN HAAREN, BROKKOLI HATTE ICH HEUTE MITTAG IM KARTOFFELGRATIN -  ICH WILL DIE TÄTOWIERTEN SEHEN!!!!

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.