Zeit für einen Wandel. Man muss sich selbst finden.

856 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten, holywater schrieb:

Es liegt nicht daran, dass dein Game schlecht ist. Es liegt daran, dass dein bekanntes Game für diese neue Sorte HB nicht mehr funktioniert.

Ich dachte es geht nur ums Aussehen?!?

Looks > All

Nur noch Moggen zählt 😂

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich dachte es geht nur ums Aussehen?!?

Looks > All

8fx3s5.jpg

 

 

vor 5 Minuten, komplize11 schrieb:

Da wird, sehr wahrscheinlich, kein Weg drum herum führen. 
Ich habe jetzt in den letzten Tagen nochmal bewusst Kontakt zu den Frauen gesucht, bei denen ich früher leichtes Spiel hatte. Ich war nach wenigen Sätzen total gelangweilt. Entweder von den ewig anhaltenden selben Themen über irgendwelche anderen Menschen lustig zu machen, die Silikontitten, das Hyaluron, oder von der lakonischen Art. 

Meine Schultern sind halt immernoch ziemlich Breit, meine Haare sind an den Seiten kurz rasiert und mein Bart ist lang. Alleine das ist in diesen Kreisen ja schon so ein gewisses Kriterium. 
Außerdem gehe ich einfach mit Vorurteilen an die ganze Sache. Wenn ich ehrlich bin, hat dieses monatelange OG echt seine Spuren hinterlassen. Irgendwas in mir ist fest davon überzeugt, dass ich einfach böse und martialisch aussehen muss, damit Frauen auf mich abfahren. Ich weiß nicht woher das kommt, aber es ist erst seit den Schlappen im OG so. Wahrscheinlich irgend ein unterbewusster hass?! Ich kann es nicht so recht zuordnen. Ich würde wirklich gerne von Herzen freundlich auf Frauen zugehen. Sehr freundlich und respektvoll sein. Aber irgendwie wills nicht.. 

Obendrein kommen halt auch Hemmungen, die ich mittlerweile entwickelt habe. Schreibe das auch dem OG zu. Ich habe das Gefühl, dass ich mir unüberwindbarer Konkurrenz ein Rennen fahre und am ende leer ausgehe. Es ist so ein schwer zu beschreibendes Gefühl. Niedrige Frustrationsgrenze, all sowas. Schwierig. 

Tönt stark danach, dass etwas zu tief in den Kaninchenbau gefallen bist. Wie alt bist du jetzt? Mitte, Ende 30?

Du kannst schon versuchen, auf eigene Faust da wieder herauszufinden, und alle durch OG verbogenen Synapsen selbst zu begradigen. Aber realistisch geschätzt, wenn das 3-5 Jahre dauern wird, bist du dann mit ~40 in der Lage, ein passendes HB erfolgreich für ner LTR zu klären. Wie alt möchtest du sein, wenn du Vater wirst?

Allenfalls ist es für dich zeittechnisch eine grosse Abkürzung, wenn du ein professionelles Coaching in Aspruch nimmst. Dann könnte sich vielleicht bereits nach wenigen Monaten eine Besserung einstellen.

Das musst du jedoch selbst entscheiden, was du machen möchtest und wie viel Unterstützung du dir dafür gönnen möchtest. Bzw. wie wichtig dieses Ziel dir wirklich ist.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, holywater schrieb:

8fx3s5.jpg

 

 

Tönt stark danach, dass etwas zu tief in den Kaninchenbau gefallen bist. Wie alt bist du jetzt? Mitte, Ende 30?

Du kannst schon versuchen, auf eigene Faust da wieder herauszufinden, und alle durch OG verbogenen Synapsen selbst zu begradigen. Aber realistisch geschätzt, wenn das 3-5 Jahre dauern wird, bist du dann mit ~40 in der Lage, ein passendes HB erfolgreich für ner LTR zu klären. Wie alt möchtest du sein, wenn du Vater wirst?

Allenfalls ist es für dich zeittechnisch eine grosse Abkürzung, wenn du ein professionelles Coaching in Aspruch nimmst. Dann könnte sich vielleicht bereits nach wenigen Monaten eine Besserung einstellen.

Das musst du jedoch selbst entscheiden, was du machen möchtest und wie viel Unterstützung du dir dafür gönnen möchtest. Bzw. wie wichtig dieses Ziel dir wirklich ist.

Nee Anfang 30 😂 Ich find da schon selber einen Weg, Danke.  

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vl bist du auch momentan einfach n bisschen tryhard unterwegs. Frauen haben da gute Antennen für. Merkt man ja auch immer, wenn man grad in ner guten Beziehung ist, und dann draussen unterwegs ist und mit IOIs zugeballert wird vs. als Single (der evtl. ne Weile nicht gefickt hat) draussen zu sein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@komplize11 hatte ja letztens schonmal gesagt das ich vermute du versteifst Dich auf die IOIs von den Weibern die du jetzt anziehen willst und blendest dadurch die IOIs von anderen Mädels aus wenn Du durch die Gegend läufst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

@komplize11 hatte ja letztens schonmal gesagt das ich vermute du versteifst Dich auf die IOIs von den Weibern die du jetzt anziehen willst und blendest dadurch die IOIs von anderen Mädels aus wenn Du durch die Gegend läufst.

Hab extra mal versucht auf alle zu achten. Aber da kommt gar nichts mehr. Vor ein paar Jahren, als ich mich hier angemeldet habe, hab ich, nachdem ich dann überhaupt gelernt habe, was IOIs sind, massenhaft welche wahrgenommen. Sogar ziemlich offensichtlich. 
Heute z.B. kommt ein kurzer Blick zu mir, ende. Kein zweiter. Keine fummelt sich in den Haaren, oder macht sonst was.

 

Ich steh halt momentan so irgendwie zwischen der Wahl, wer ich bin und wer ich sein will. Eh ich hätte nie gedacht, dass ich mal in so ne Situation komme. Mir war immer klar, wer ich bin. 
Irgendwie hat das ganze in den letzten Jahren richtig angefangen zu rütteln und wurde letztendlich zerrüttelt. 
Mir war immer klar, dass ich ein offener Typ bin, der viel lacht, viel Wert auf Style und aktuelle Mode legt, auf sein Aussehen achtet und den ganzen Tag Scheiße labert und lacht, aber in den richtigen Situationen auch ernst reden kann, aber das Leben und besonders Frauen nicht zu ernst nimmt. Ich hab bei Frauen immer Aktionen gebracht, die sich andere nicht getraut haben, weils mir fuck egal war, das die davon halten. 
Jetzt werde ich immer netter, harmloser, konfliktmeidender, ernster, schlecht gelaunter, zurückhaltender, schüchterner. All so eine scheiße 🤣

Alleine wenn ich Fotos von vor ein paar Jahren sehe, steht da ein abgefuckter aber geiler Typ. Geil. Heute sehe ich eher so aus als würde ich hobbymäßig Hühner züchten und bei Stress "na du wirst dein blaues Wunder erleben mein Freund" sagen 🤣

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, komplize11 schrieb:

Mir war immer klar, dass ich ein offener Typ bin, der viel lacht, viel Wert auf Style und aktuelle Mode legt, auf sein Aussehen achtet und den ganzen Tag Scheiße labert und lacht, aber in den richtigen Situationen auch ernst reden kann, aber das Leben und besonders Frauen nicht zu ernst nimmt. Ich hab bei Frauen immer Aktionen gebracht, die sich andere nicht getraut haben, weils mir fuck egal war, das die davon halten. 
Jetzt werde ich immer netter, harmloser, konfliktmeidender, ernster, schlecht gelaunter, zurückhaltender, schüchterner. All so eine scheiße 🤣

Tönt für mich nach ganz normalem Wechsel von den 20ern in die 30er 😅

Da muss jeder durch (ausser die hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Klub_27)

Nicht nur Frauen kriegen ihre Epiphanie-Phase. Das passiert auch mit Männern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, komplize11 schrieb:

Hab extra mal versucht auf alle zu achten. Aber da kommt gar nichts mehr. Vor ein paar Jahren, als ich mich hier angemeldet habe, hab ich, nachdem ich dann überhaupt gelernt habe, was IOIs sind, massenhaft welche wahrgenommen. Sogar ziemlich offensichtlich. 
Heute z.B. kommt ein kurzer Blick zu mir, ende. Kein zweiter. Keine fummelt sich in den Haaren, oder macht sonst was.

 

Ich steh halt momentan so irgendwie zwischen der Wahl, wer ich bin und wer ich sein will. Eh ich hätte nie gedacht, dass ich mal in so ne Situation komme. Mir war immer klar, wer ich bin. 
Irgendwie hat das ganze in den letzten Jahren richtig angefangen zu rütteln und wurde letztendlich zerrüttelt. 
Mir war immer klar, dass ich ein offener Typ bin, der viel lacht, viel Wert auf Style und aktuelle Mode legt, auf sein Aussehen achtet und den ganzen Tag Scheiße labert und lacht, aber in den richtigen Situationen auch ernst reden kann, aber das Leben und besonders Frauen nicht zu ernst nimmt. Ich hab bei Frauen immer Aktionen gebracht, die sich andere nicht getraut haben, weils mir fuck egal war, das die davon halten. 
Jetzt werde ich immer netter, harmloser, konfliktmeidender, ernster, schlecht gelaunter, zurückhaltender, schüchterner. All so eine scheiße 🤣

Alleine wenn ich Fotos von vor ein paar Jahren sehe, steht da ein abgefuckter aber geiler Typ. Geil. Heute sehe ich eher so aus als würde ich hobbymäßig Hühner züchten und bei Stress "na du wirst dein blaues Wunder erleben mein Freund" sagen 🤣

Machst Du Nightgame? Probier mal da.

Weißt doch wie ich unzensiert ausseh bro, sind ziemlich ähnlich und ich merk kein Unterschied...hab sogar ne Glatze 😱

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Glatze

Bowlingpoliermaschine gefällig? Dann sind alle geblendet von deiner Schönheit...😱

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, komplize11 schrieb:

Jetzt werde ich immer netter, harmloser, konfliktmeidender, ernster, schlecht gelaunter, zurückhaltender, schüchterner. All so eine scheiße 🤣

Wenn es hochfunktional ist und du zu sehr im Default Mode Network hängst. Auch zuständig für Selbst usw. (Außer du hast eine Hirnstoffwechselerkrankung... Aber bin kein Arzt, nur dein freundlicher Nachbar von nebenan...)

Dann ist das kein Wunder. Hast du das Gefühl, das du feststeckst? Es ist keine Schande Hilfe anzunehmen.

@holywater ist da das beste Wegweiserschild. Er hat dir das klarmachen wollen.

Komm mal aus dem Quark... Ich kann dir sonst nicht helfen. Du erzählst seit 10 Seiten das du was wirklich verändern willst, aber es geht sehr schleppend voran. Nicht alles auf einmal. Das muss aber keine 100 Jahre dauern. Woran kann das liegen? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, komplize11 schrieb:

Ja ich stecke fest im Alltag. Arbeiten, sport, kochen, schlafen, arbeiten, kochen, schlafen, arbeiten... Aber das ist ja leider der normale Alltag. Es nervt, aber muss halt sein. 

Nix leider. Genau das bricht dir das Genick, wenn du so schon anfängst zu denken und zu schreiben. Mindset Kumpel. Was nervt dich denn am Alltag? Das du Fußpilz bekommst und kacken gehen ne lästige Angelegenheit ist? 

Der Alltag trägt zur Lebensqualität bei. Punkt. Ich kann dich da schon irgendwie verstehen, aber nu komm zu Potte reiß das Ruder in der Birne rum...

(Alles ist gesagt. Ich bin hier raus.)

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, komplize11 schrieb:

stecke fest im Alltag. Arbeiten, sport, kochen, schlafen, arbeiten, kochen, schlafen, arbeiten... Aber das ist ja leider der normale Alltag. Es nervt, aber muss halt sein. 

Kannst Variation reinbringen?

- statt zu kochen auswärts essen gehen,
- statt täglich lange zu arbeiten einen Tag mit schlechtem Wetter länger bleiben und den nächsten bei Sonne früher gehen, um mehr davon zu haben

- beim Sport hast vermutlich nen Trainingsplan, aber falls du im Gym läufst, vllt mal durch den Park  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie find ich's süß, wie du, so als als renommierter Multichecker, der sein ganzes Fitnessstudio an trainierten Mädels bumste, jetzt so unschuldig day game Übungen machst und schnell aus dem Konzept kommst bei etwas sozialem Druck. xD

Auf jeden Fall sympathischer. 

Mir fällt auf, dass es immer wieder diese starken Kontraste gibt: entweder reagieren alle positiv auf dich und du hast nen flow oder alle Mädels rollen die Augen als ob du was verbrochen hättest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, MerlinoX schrieb:

Kannst Variation reinbringen?

- statt zu kochen auswärts essen gehen,
- statt täglich lange zu arbeiten einen Tag mit schlechtem Wetter länger bleiben und den nächsten bei Sonne früher gehen, um mehr davon zu haben

- beim Sport hast vermutlich nen Trainingsplan, aber falls du im Gym läufst, vllt mal durch den Park  

Ich koche ja immer vor, weil ich nach Plan esse. 

Bei mir auf der Arbeit ist alles so flexibel wie ein Amboss, das pisst schon an. Früher gehen gab es in den letzten Jahren, außer im Notfall, noch nie. Alles nicht mehr Zeitgemäß. Das ist wahrscheinlich das nervigste am Alltag. 

 

Im Gym bin ich an sich ganz gerne. Da treffe ich auf meinesgleichen, laber n bisschen scheiße, das ist echt ein guter Ausgleich und, wie ich gerade merke, fast die einzige soziale Interaktion, die ich unter der Woche habe, bis auf die Kontakte durch die Arbeit - da muss ich was ändern. 

 

vor 8 Stunden, Mobilni schrieb:

Irgendwie find ich's süß, wie du, so als als renommierter Multichecker, der sein ganzes Fitnessstudio an trainierten Mädels bumste, jetzt so unschuldig day game Übungen machst und schnell aus dem Konzept kommst bei etwas sozialem Druck. xD

Auf jeden Fall sympathischer. 

Mir fällt auf, dass es immer wieder diese starken Kontraste gibt: entweder reagieren alle positiv auf dich und du hast nen flow oder alle Mädels rollen die Augen als ob du was verbrochen hättest.

Katastrophe. Das war halt früher easy. Im Gym getroffen, bisschen gelabert, danach über Insta verabredet, oder direkt vor Ort alles klar gemacht. 
Heute bin ich halt zurückhaltender geworden. Generell hat sich vieles in mir geändert. 
Vor ein paar Jahren ging es mir immer nur darum brachial und böse auszusehen. Habs geliebt und liebe es heute immernoch. 
Irgendwas hat mich aber auf die Idee gebracht, dass ich auf einmal ein süßer Typ sein muss und ich fühl mich in der Rolle gar nicht wohl 😂 Entsprechend verhalte ich mich dann halt auch. 
Wo ich früher einfach auf ne frau zugegangen bin mit dem breitesten Grinsen, warte ich heute auf ein lächeln. Voll der süße eben 😍 Und alles falsch. 
Ich hab dann heute, statt den süßen zu spielen, einfach mal wieder Klamotten wie früher an. Ich seh im Büro zwar jetzt aus wie ein Deutscher Talahon mit Geheimratsecken, aber ich fühl mich tausend mal wohler. Das bin ich wohl dann einfach... 

 

vor 13 Stunden, Mainflow schrieb:

Nix leider. Genau das bricht dir das Genick, wenn du so schon anfängst zu denken und zu schreiben. Mindset Kumpel. Was nervt dich denn am Alltag? Das du Fußpilz bekommst und kacken gehen ne lästige Angelegenheit ist? 

Der Alltag trägt zur Lebensqualität bei. Punkt. Ich kann dich da schon irgendwie verstehen, aber nu komm zu Potte reiß das Ruder in der Birne rum...

(Alles ist gesagt. Ich bin hier raus.)

Korrekt, ich bin dabei. Ich mach ja nebenbei noch meine Fortbildung und sobald die durch ist, geht´s in die Selbstständigkeit. 
So ein Angestelltenverhältnis ist nichts. Ich hasse es, "Befehle" entgegenzunehmen. Ich hasse 08-17 Uhr und ich hasse es an nem Schreibtisch zu sitzen und für jemand anderen zu arbeiten. 

 

bearbeitet von komplize11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal als update: 

Ich hab dieser Maike, aus meinem 1. Approach von vorgestern, mal geschrieben. 
So weit ganz nett, die ist optisch nicht meins, aber gut zum üben. Ist zwar schäbig von mir, aber da scheiß ich drauf. 
Die hat dann in irgend einem Nebensatz gedroppt, dass Sie auf Tinder ist. War für mich sofort der übelste Abturn, also hab ich Sie geghosted. 

Hannah hingegen ist tatsächlich echt cool. Was ich bisher rausgehört habe gefällt mir wirklich gut. 
Hat vor 3,5 Jahren Ihr Studium im öffentlichen Dienst abgeschlossen, liebt Ihren Job, hat nen großen SC, beherrscht die Rechtschreibung und, wie wir beide festgestellt haben, besitzen wir absolut den selben Humor. Sie scheint echt hart interessiert zu sein. Und ich mache, wie ich es früher immer gemacht habe, den netten, verständnisvollen und empathischen Komplizen. Ich komme mir dabei zwar irgendwie "komisch" vor, aber das war früher immer mein "game" und das hat gut funktioniert und tut es wohl immernoch. 
Jedenfalls sind wir für Freitag Abend zum essen verabredet. 

Heute habe ich schon meine 3 Random Personen angelabert. 
1. Approach
Wieder mal Tankstelle. Sie stand hinter mir mit nem Red Bull an der Hand 
K: "Mh. Lilanes Red Bull, geschmack haste ja. Sieht man, das Piercing in der Nase steht dir echt gut"
Sie war komplett überfordert und hat irgendwas gebrabbelt, was ich nicht verstanden habe. Egal. 

2. Approach
Ich war bei einem Kunden etwas abholen und die Frau an der Annahme war irgendwie ziemlich nervös. 
K: "Entspann dich. Alles ruhig hier, ich hab Zeit. Du wirkst ja echt nervös. Biste neu hier?" 
Sie: "Ja, seit Montag."
K: "Siehst trotzdem gut dabei aus, keine Sorge"
Sie: "Ohh, danke!"

3. Approach
Ich musste eine Sache bei der Zulassungsstelle erledigen, bin irgendwie direkt warm geworden mit der, die da saß. War auch nicht alt, also easy
K: "Also wenn man hier arbeitet muss man echt nerven haben"
Sie: "Oh da sagste was haha ehm sorry. Sie!"
K: "haha alles cool. Für mich wär das nichts. Ich würd jeden unfreundlichen Kunden auf dem Fenster schmeißen"
Sie: "Boah manchmal würde ich das echt gerne. Gestern haben die nebenan bei dem Kollegen, der schwarz ist, richtig rassistische Bemerkungen gemacht. Da wär ich am liebsten ausgerastet"
K: "Jo, ich wär ausgerastet. Was für Hurensöhne. Ich hasse das Wort, hier trifft es aber zu" 
Sie: fängt an zu lachen "haha! Sowas geht echt gar nicht"
K: "Was steht heute noch an bei dir, wie lange musst du arbeiten?"
Sie: "Wir machen früh zu, aber muss danach noch Vorgänge bearbeiten. Danach dann heute Abend zu meinem Freund. Und selber?"
K: "Ok muss los Tschüss"

Und bin aufgestanden und gegangen 😂 Irgendwie fand ich das so lustig, dass ich noch nach dem Aufstehen lachen musste. 

Was ich aber jetzt schon merke ist, dass die Hemmschwelle nicht mehr so riesig ist. Ich fang wieder an so zu reagieren, wie ich bock habe statt so, wie man es vielleicht vermeidlich von mir "erwartet". 

Samstag Abend geh ich mal wieder feiern mit zwei Kollegen. Ich bin fest davon überzeugt, dass das gut werden wird. Hab mal wieder richtig Bock auf feiern, Spaß haben und Weiber anlabern. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus den Approaches erkenne ich, dass du Kreativität, geistige Flexibilität und Anwesenheit hast spontan anzusprechen. Wenn du weitermachst, wirst du Erfolg haben

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.8.2024 um 09:03 , komplize11 schrieb:

Ja, ich kenne das. Weißt du ca. noch wie lange das her ist? 
Ich hatte einen Freund, der selber nicht viel Wert auf nen lückenlosen Lebenslauf gelegt hat, der seine Zahnärztin gefickt hat und Sie schrieb ihm mit unter echt lange Texte, wie toll Sie Ihn fand und dass Sie sich mehr mit Ihm hätte vorstellen könnte, etc. 
Ein anderer war irgendwo in ner Reinigungsfirma und hat regelmäßig irgendwelche Studentinnen gevögelt, die Ihm danach am Arsch geklebt haben vom aller feinsten. 
Ich selber hab diese Erfahrungen ja früher auch oft gemacht.

So 5 Jahre.

Am 5.8.2024 um 09:03 , komplize11 schrieb:

Nur habe ich das zuletzt vor 2019 so wahrgenommen. Seitdem habe ich von solchen Stories nichts mehr gehört. Deswegen meine Frage ob du noch weißt, wann das war. 

 😂 Ich so auch nicht mehr. Weiß aber nicht, ob das nun Zufall ist, oder ob in der Zeit sich die Prioritäten so verschoben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Zinga schrieb:

So 5 Jahre.

 😂 Ich so auch nicht mehr. Weiß aber nicht, ob das nun Zufall ist, oder ob in der Zeit sich die Prioritäten so verschoben haben.

Genau das war auch die Zeit, in der ich mit dieser Art Erfolg hatte. 
Das lag sicher einfach daran, dass das modern war. Das war so diese 187 Zeit, in der Assi einfach Mode war. Außerdem vor Corona und dem riesen OG Boom. 
Heute ist das ja alles was anders. Andere Musik, anderer Klamottenstil, andere Attitüde. 
 

Heute, muss ich ehrlich sagen, seh ich die ganzen soften Typen mit den geilen Weibern sitzen. Wenn die nur vernünftig eskalieren können.. Damn. 
Aber ich definiere geile Weiber für mich auch anders, als damals. 
Hab nur in der Nachbarschaft auch so ein paar Typen, die auf dem 187 Film klatschengeblieben sind. Die sind meistens alleine und wenn, haben Sie ne schlecht tätowierte Altenpflegergehilfin und düsen zusammen im Aygo Pflegemobil durch die Gegend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, komplize11 schrieb:

Hab nur in der Nachbarschaft auch so ein paar Typen, die auf dem 187 Film klatschengeblieben sind.

Wie würdest du die beschreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, MerlinoX schrieb:

Wie würdest du die beschreiben?

So Typen, die auf ner Parkbank hängen, kiffen, laut Ihre Musik da hören, viel zu schwere Goldketten für den schmalen Nacken und Ihre 5er und 10er packs Gras verkaufen. Wenig Arbeit, viel Freizeit, wenig Hirn, viel Übermut. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, komplize11 schrieb:

Jedenfalls sind wir für Freitag Abend zum essen verabredet. 

Wollen wir was essen gehen oder bist Du auf Ozempic?

Flirten 2024

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wollen wir was essen gehen oder bist Du auf Ozempic?

Flirten 2024

ich will mich doch auch nur im urus sehn´ 😫

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.