Hallo zusammen,    ich war in letzter Zeit etwas inaktiver hier im Forum, da ich mich eingehend mit mir selbst beschäftigt habe. Mit wem, was in mir ist, mit dem, was ich noch vor mir habe, mit dem, was ich wirklich will und mit dem, wo ich im Leben hin will. 

Einige haben ja sicher schon mal etwas über mich, meine Einstellung und meinen Lifestyle hier gelesen. Falls nicht: Ich bin eher so der Prototyp Fuckboy. Ständig andere Frauen, gerne Yes-Girls, bei denen man leichtes Spiel hat, bin selber ziemlich trainiert, tätowiert, laut, relativ leicht reizbar, etc. Ich denke Anhand dieser Eckpunkte kann man sich ein ungefähres Bild machen. 

Die passenden Frauen waren lange Zeit genau mein Fall. Gemacht, materialistisch, tätowiert, etc..
Solche Frauen habe ich auch gedated in letzter Zeit. Jedes mal endete es in einer nervigen Katastrophe. Entweder wird man blockiert, einem wird unterstellt eh nur ficken zu wollen oder es wird ein riesen Drama aus dem nichts gemacht. Erschien mir alles irgendwie psychisch instabil, bei diesen Frauen. Ist ja klar, dass die dann nen Typen suchen, der etwas darstellt. 
Je mehr ich mich aber mit mir selbst beschäftigt habe, desto mehr ist mir aufgefallen, dass das gar nicht mehr mein Fall ist. Irgendwie, auch wenn es mir echt schwer fällt das zuzugeben, möchte ich lieber eine nette Nele, die Ihr Studium gemacht hat, 9-5 arbeiten geht, sich über Kleinigkeiten freut. Für die jedes Wochenende Party, Mercedes, Gucci und Fingernägel nicht so ein riesen Thema sind. 
Oder eine dieser Frauen, die durch die City laufen ohne BH, mit nem Soja Latte in der Hand und diese Schulterlangen blonden Haare haben in Ihren Birkenstocks. So Almanesinnen eben 😁
All die Frauen, die für mich früher komplett uninteressant waren, sind auf einmal interessant geworden... 

Stand der "Vergangenheit": 
Ich saß mit meinem engen Jogginganzug, damit man auch alle Muskeln sieht, im Benz Cabrio und bin mit nem bösen Blick an allen vorbeigefahren. Aggressives Paket. Habe mit Menschen nur Ernst geredet, nie über Witze anderer gelacht aber mich gerne über Sie lustig gemacht. 
Das ganze hat hier im Forum begonnen. Mir wurde "Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls" als Buch empfohlen. Ich hab das Buch mittlerweile mehrfach durch. Sowohl gelesen, als auch als Hörbuch. Jedes mal erkenne ich neue Dinge an mir, die ich wohl immer verdrängt hatte. 
Weiter ging es dann damit, dass ich zwei meiner drei Autos verkauft habe um finanziell flexibler zu sein. 
Ich habe meinen langen Bart abrasiert, den ich immer getragen habe, um möglichst hart zu wirken. 
Ich habe mal die Trainingsanzüge und den bösen Blick zuhause gelassen. 
Habe versucht mich überhaupt nicht mehr provozieren zu lassen, alles entspannt anzugehen und allem und jedem entgegenzulächeln.    Stand jetzt: 
Ich sitze in meinem Smart, mit nem Dreitagebart, ner Perlenkette um den Hals, in einem entspannten Leinenhemd, hab das Dach auf, entspannt ein Arm auf dem Fenster gelehnt und fahre überall lächelnd durch die Gegend. Ich gewähre leuten freiwillig die Vorfahrt, begrüße die süße Mitarbeiterin in meinem Gym mit nem breiten Grinsen und "Hey! Alles klar?" und kann im Rewe an der Schlange lächeln, wenn sich vorne jemand über die Preise aufregt. 
Nicht nur, dass ich ohne Bart wesentlich jünger aussehe und durch den verkauf der beiden Autos nun finanziell einfach so gut wie frei bin, ich komme auch wieder mit fremden Menschen ins Gespräch und wirke wahrscheinlich allgemein wesentlich glücklicher und ausgeglichener. Ich bin den ganzen Tag gut gelaunt und bringe meine Mitmenschen zum lachen. Selbst für diesen bösen, bösen Feminismus habe ich mich geöffnet. Feminismus heißt ja nicht, dass man nicht männlich sein darf. Ich hab dieses Thema vorher einfach viel zu einseitig und Stumpf gesehen. 
Selbst einen Termin um mein Halstattoo lasern zu lassen habe ich gemacht. 
Es ist so, als hätte ich das wahre Ich aus den Ketten gelassen. Ob das nun an diesem Buch liegt, weiß ich nicht. Aber es hat wohl etwas stattgefunden. Ich war nicht ich, sondern der Mensch, den mein Umfeld erwartet hat. Zumindest fühlte es sich so an. Ich muss mich nicht mehr hinter nem langen Bart und Muskeln verstecken, um irgendwie krampfhaft männlich zu wirken. Irgendwie bin ich aus dem Alter, oder aus der Profilneurose raus. 
Es ist eben ein Unterschied, ob Menschen einen aus Angst, oder aus wahrem Respekt respektieren. 

Zukunft: 
Aber es ist natürlich nicht alles Gold was glänzt. Nach wie vor gibt es Tage, an denen ich echt verdammt mies drauf bin. Ich werde noch viel zu schnell aus der Bahn geworfen. 
Wenn beispielsweise eine Frau ein Date absagt, beziehe ich das sofort auf mich, die fehlende Attraction und lasse mich davon runterziehen. 
Wenn eine Frau mir sagt, dass Sie keinen Sex, sondern mich wirklich kennenlernen will, weil Sie echtes Interesse an mir hat, nehme ich das persönlich, schiebe es auf die fehlende Attraction und lasse mich davon runterziehen. 
Viele Dinge um Bezug auf Frauen sehe ich einfach noch viel zu negativ. 
Habt ihr Tipps, damit zukünftig besser umzugehen? Außerdem bin ich gerade dabei mir einen neuen SC aufzubauen. Probleme habe ich aber, gerade bei Männern, mit der Nettigkeit. Für mich ist: nett zu einem anderen Mann = schwach. So ist es natürlich extrem schwierig neue, dauerhafte Kontakte zu knüpfen. Wie kriege ich so ein unnötiges Gefühl los?  Außerdem wäre ich für ein paar Eckpunkte im Umgang mit dieser Art von Frauen dankbar. Selbstverständlich bitte nur von Usern, die auch Erfahrung in dieser Sparte an Frauen haben. 
Ich habe früher viel Sex mit Frauen dieser Art gehabt, aber nun, wo ich einfach mal ankommen will, ist das natürlich eine ganz andere Grundlage. Ich muss nicht beim ersten Date vögeln. Ich kann auch gerne mal darauf verzichten und stattdessen was essen gehen und mich einfach gut unterhalten. Obwohl mein Testosteronlevel auf einem Höhepunkt ist, habe ich meine Eier im Griff, wenn es sein muss. 
Natürlich kann ich jederzeit eskalieren. Aber nicht nur, um einfach einen wegzustecken. Die Zeiten sollen einfach vorbei sein.  Auch was Klamotten angeht, wäre ich hier offen für Tipps. Ich steh mittlerweile echt auf Leinenhemden und Leinenhosen, entspannte Freizeithemdem, Oversize Shirts, Accessoires, Armbanduhren, etc.  
Also wenn da jemand Tipps hat, die zu mir und meiner "Zielgruppe" passen, bin ich auch sehr dankbar.    Also keine Ahnung was passiert ist, aber auf einmal hat sich alles um 180 Grad gewendet. Ich weiß nun wo ich hin will, stehe aber noch ganz am Anfang und deswegen Frage ich einfach hier mal um Rat.    Ich hoffe, dass Ihr euch durch die Länge des Textes nicht abschrecken lasst.    Danke im Voraus Männers!