Zeit für einen Wandel. Man muss sich selbst finden.

1199 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden, ElNuevo schrieb:

Und wenn ich eine Frau nur über Status, Macht, mein Äußeres an mich binden kann, sucht diese Dame nicht genau danach, wovor viele sich am meisten fürchten? Ein Beta-Provider, einen Versorger, einen "Bediensteten" mit entsprechenden "Sevice-Leistungen" - Mann, der wirklich dahinter steht im Grunde egal und beliebig austauschbar, dauerhaft in Konkurrenz zu anderen, denn es wird immer jemanden geben der Reicher, Mächtiger oder Schöner ist, als Mann selbst?

Wie bitter ist dieses Weltbild?

Dieses Weltbild ist sehr bitter. Es ist die Post-Apokalypse...

Man stelle sich vor: Die Männerwelt rüstet gegenseitig auf (höher, schneller, weiter...)

Es ist klar, daß es bei solchen "Wargames" nur Verlierer am Ende geben kann. Irgendwann sind die Ressourcen verbraucht.

Wer meint, sich ständig zu "den Besten" zählen zu müssen, der wird niemals wahren Frieden und innere Ruhe finden.

Wer Genügsamkeit kennt, der hat diesem ständigen Krieg abgeschworen bzw. befindet sich auf dem Weg dorthin.

Man kann also auch den Spieß umdrehen und sagen: Ich meide die Frauen, die dem vorgenannten Weltbild verhaftet sind, diese Frauen will ich nicht.

Wie gut, daß Geschmäcker verschieden sind und sich somit immer wieder Töpfchen und Deckelchen finden.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Natural Business schrieb:

Man stelle sich vor: Die Männerwelt rüstet gegenseitig auf (höher, schneller, weiter...)

Man stelle sich vor, unter anderem deswegen ist unsere Gesellschaft da wo sie heute steht. Wenn es absolut keinen grund gäbe im Leben irgendetwas zu erreichen und man seine blutlinie einfach so ohne anstrengung in die nächste Gen bringen könnte, wären wir bei weitem nicht da wo wir entwicklungstechnisch stehen. Wozu schuften wenn ich auch den ganzen tag chillen kann?
Das ganze nichtmal unbedingt bewusst, ist einfach in uns verankert 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das ganze echt 2x lesen müssen, beim zweiten Mal mit dem Hintergedanken das ich hier mit nem selbsterannten Sigmaopa diskutiere der smv - Technisch in der Kreisliga spielt...und dabei leichte Scham verspüre irgendwie

Ich bin so frei und geh wenigstens aufs interessante Thema ein

vor 22 Minuten, Fokko schrieb:

Du hast also eine (geleast)? Dann zwei Fragen, di mir schon lange im Gebeiß schwelen:

• Gibt's da von Harley-Davidson einen werksseitigen Dienst, der mit einem Magneten hinterherfährt und die abvibrierten Schrauben einsammelt? Oder muss da jeder HD-Fahrer selbst dafür sorgen?
  • Warum hockt ihr Harley-Fahrer immer wie auf dem Klo auf den Dingern, die ihr für Motorräder haltet?

ne angezahlt und den Rest finanziert ganz entspannt, ist aber schon ewig abbezahlt.

Schraubenproblem ist zwar sone Krankheit aber ich selbst hab eher selten Probleme

Weil wirs können

vor 24 Minuten, Fokko schrieb:

dann kommst Du auch mit einer Fisherman's-Friend-Frau klar

ich ess mein Fisch lieber als Ihn im Schlafzimmer zu haben, bin ja auch kein "Teutone hoch 4"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Speleologist schrieb:

Man stelle sich vor, unter anderem deswegen ist unsere Gesellschaft da wo sie heute steht. Wenn es absolut keinen grund gäbe im Leben irgendetwas zu erreichen und man seine blutlinie einfach so ohne anstrengung in die nächste Gen bringen könnte, wären wir bei weitem nicht da wo wir entwicklungstechnisch stehen. Wozu schuften wenn ich auch den ganzen tag chillen kann?

Es ist natürlich der Spezies Mensch eigen, daß sie sich weiterentwickeln möchte. Das soll ja auch nicht in Abrede gestellt werden. 

Ich will einfach nur mal anmerken, daß halt so dieses Prinzip "immer besser sein zu wollen, als der andere" etwas ist, was ich nicht fühle und nicht will. 

Es geht auch ohne dieses ständige Konkurrenzdenken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab bisschen Forumspause gemacht. Es werden immer noch über genau die selben Themen wild diskutiert haha.

Aber schön zu lesen, dass es dir @komplize11 so gut geht. Hat ja echt nach einem langen Tief und Hirnfick geklungen. Wenn es jetzt wirklich sich noch festigen kann und keine Laune ist, perfekt. 

Edit: Streitereien über Motorräder sind neu. 

bearbeitet von Guru Pathik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ich will darauf hinaus das es immer irgendeinen Haken gibt.

Wenn Du 37 bist mit 3 Kindern gehst Du entweder gar nicht oder nur Teilzeit arbeiten oder die Kinder werden in die Kita oder gar Ganztagsbetreuung abgeschoben nehme ich mal an..ok Option 3 das Er den Hausmann macht..

Laut Google liegt das Gehalt als Konstruktionsmechaniker bei 33-36 K Gehalt, also ziemlich niedrig -> daraus erschließt sich das er nicht der Alleinverdiener sein kann ergo musst du Vollzeit arbeiten und die Kinder sind abgeschoben, korrekt?

Vllt. Sieht sie auch einfach aus wie ich mit langen Haaren und ihr Mann hatte -1 optionen.

Naja anyway gibt auch 3 Affen auf der Welt die Mikado spielen können. Sind halt Ausnahmen !

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, anotherthing schrieb:

@SunflowerGal, ich spoiler das schon mal (…) Unabhängig davon, was du darauf antwortest und ob du super attraktive Bilder von dir mit Perso und aktueller Zeitung hier postest, einige User (nicht ich, damit wir uns nicht falsch verstehen) werden dir stundenlang beweisen, dass du und dein Partner steinalt, hässlich, kompliziert und generell Looser seid. 

@ENRICO PALLAZO lässt meine Prognose noch schneller als erwartet wahr werden. 😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, anotherthing schrieb:

@ENRICO PALLAZO lässt meine Prognose noch schneller als erwartet wahr werden. 😂😂😂

Ich könnte ein rotes Kreuz im Kalender machen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, DirtyRabbit schrieb:
vor 12 Stunden, SunflowerGal schrieb:

Auch wenn wir unbegrenzt Zeit und Geld zur Verfügung hätten, würden wir unsere Kinder weiter in die Kita geben und ich würde auch weiterhin arbeiten gehen.

*stop the Cap*

Hast Du hier nicht selbst geschrieben, dass Deine Frau auch ab und zu in ihrem ehemaligen Job arbeitet, obwohl Du der Alleinverdiener bei euch bist? Wieso ist das dann so schwer zu glauben für Dich?

(Allgemeine Randonotiz: ich hab nix gegen Kindergarten, der ist wichtig für die soziale Entwicklung etc. aber  verstehe nicht weshalb man Kinder bekommt wenn diese ganztags abgeschoben werden und vor allem in der KITA die Prägung und Werte von fremden statt der eigenen mitgegeben bekommen. Dort fängt die Indoktrinierung schon an)

Sehe ich ähnlich. Nur dass ich keine Angst vor Indoktrination habe. Unsere Kita hat ein für uns passendes Konzept und auch die Werte, die vermittelt werden, sind unsere. Das ist vielleicht Glück, ich weiß nicht, wie es überall sonst aussieht. Aus meinem Umfeld habe ich jedenfalls nie etwas von Indoktrination gehört.

vor 13 Stunden, SunflowerGal schrieb:

Auch wenn Du es Dir nicht vorstellen kannst oder willst, gibt es Menschen, die auch mit anderen Lebensentwürfen als Deinem vollkommen zufrieden sind.

Darum gehts mir nicht, es gibt auch Menschen die an flache Erde und Ufos glauben - sollen Sie ruhig.

Es ist aber nicht die Mann/Frau Dynamik bei Euch die angestrebt werden sollte aus vielerlei Risikofaktoren da das *Gerüst* halt ziemlich wackelig steht - auf dem Papier zumindest.

Du meinst also, dass alle Beziehungen, in denen der Mann nicht der Alleinverdiener ist und die Frau zu 100 % zu Hause bleibt, "die falsche" Mann-Frau-Dynamik haben, oder wie ist das zu verstehen?

Wie passt das dann damit zusammen:

vor 13 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

der Bruder hat Jackpot gezogen wenn die Alte viel mehr verdient und dabei noch geil aussieht

Ist es eine wackelige Beziehung oder der Jackpot?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, ENRICO PALLAZO schrieb:

Vllt. Sieht sie auch einfach aus wie ich mit langen Haaren und ihr Mann hatte -1 optionen.

Ich weiß zwar nicht, wie Du aussiehst, aber ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du darauf hinaus willst, dass ich hässlich sein könnte.

Und dann?

Okay, ich bin eine unattraktive Frau und mein Mann ist beruflich nicht erfolgreich. Haben wir wohl beide innerhalb unserer Liga jemanden gefunden.

Und jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Speleologist schrieb:

Das heißt aber nicht dass man so handeln muss... Oder sich darauf einlassen sollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

das ich hier mit nem selbsterannten Sigmaopa diskutiere der smv -

Okay, Deinen Frust hast Du abreagiert. Und was weißt Du zur Sache?

Technisch in der Kreisliga spielt...und dabei leichte Scham verspüre irgendwie

Scham? Warum? B-Jugend ist doch auch schon mal was...

ne angezahlt und den Rest finanziert ganz entspannt, ist aber schon ewig abbezahlt.

Ah, okay. Dann gibt's jetz auch wieder richtig zu essen bei Dir? Bereits ewig abbezahlt? Dann hast Du sie also schon lange.. Das bedeutet dann, also, dass Du ein Uraltmodell fährst? Early Shovel oder Late Shovel? Oder ne Panhead?

Und: hast Du auch das ganze Zollwerkzeug schon bezahlt, das Du brauchst? Oder leihst Du Dir das immer beim Landmaschinenmechaniker aus?

Weil wirs können

Ah okay, verstehe. Knieschluss ist nicht so wichtig bei max. 60km/h und wenn man immer geradeaus bis in den Scheitelpunkt der Kurve fährt, dort anhält und die Maschine nach Anheben des Hinterrades um 90° dreht...

Aber immerhin bin ich jetzt mit der Überlegung weitergekommen, was eine Harley eigentlich ist, denn ein Motorrad ist sie ja nicht. Der Art nach, wie dei Fahrer draufsitzen, muss es sich dabei um einen Motorroller handeln. Der wird nämlich unter Motorradfahrern gerne mals als Campingklo bezeichnet, weil man da auch ohne Knieschluss, also wie auf dem Klo drauf sitzt.

ich ess mein Fisch lieber als Ihn im Schlafzimmer zu haben, bin ja auch kein "Teutone hoch 4"

Fisch im Schlafzimmer? Das würde ja auf mangeldne Intimhygiene bei der Dame hinweisen. Das sollte man sich nicht antun...

Und zur Erinnerung: Fisherman's Fríend schmecken nicht nach Fisch, sondern nach Pfefferminz.

Und noch was: Du hast mir meine Frage nicht beantwortet, woran Du es festmachst, ob jemand ein Biker ist...

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, SunflowerGal schrieb:

Hast Du hier nicht selbst geschrieben, dass Deine Frau auch ab und zu in ihrem ehemaligen Job arbeitet, obwohl Du der Alleinverdiener bei euch bist? Wieso ist das dann so schwer zu glauben für Dich?

Selbstständig als Hobby und um "drin" zu bleiben vllt. 5 std. Die Woche, bei dir liest es sich als würdest du die ganze zeit arbeiten owohl *umbegrenzt zeit* - das nehm ich keinem ab das er dann noch normal weitersrbeitet.

vor 2 Stunden, SunflowerGal schrieb:

Du meinst also, dass alle Beziehungen, in denen der Mann nicht der Alleinverdiener ist und die Frau zu 100 % zu Hause bleibt, "die falsche" Mann-Frau-Dynamik haben, oder wie ist das zu verstehen?

Nicht ganz, die Dynamik wird meistens durch das was hinten dran hängt verschoben.

Erstmal vorab: solange keine Kinder da sind soll die frau auf jeden Fall arbeiten gehen,  wir wollen ja keine einfach so durchfüttern. Sobald das Kind da ist soll Sie auf jeden Fall wenn es geht daheim bleiben, wenigstens bis zur Schule.

In der aktuellen Zeit sind viele Frauen gezwungen ebenfalls arbeiten zu gehen damit man über die Runden kommt, vor allem wenn man sich sowas wien Urlaub etc. leisten möchte.

Die o.g. Folgeprobleme die die Dynamik schädigen sind

- frau soll harmonie in LTR bringen, den Mann runterholen und aufbauen nach nem harten Arbeitstag und nicht am Essenstisch vollheulen wie stressig und blöd es auf der Arbeit war und damit weitertherapieren.

- kind ist krank -> diskussion und die Alte dann *also ICH kann nicht zu Hause bleiben, das Projekt muss fertig werden -> wieder stress 

- Frau ist gestresst durch Arbeit und danach Kind, Haushalt etc. -> diskussion fängt an "kannst mal im Haushalt helfen, alles blebt an mir hängen" 

- heulen sich dann bei Ihren Freundinnen aus die sagen "was willst mit dem, hast was besseres verdient"

- je nach optik wird sie dann auch auf Arbeit offerten bekommen von Typen die weitaus auf dem SMV über Ihrem Schorsch stehen. Solange daheim noch alles OK ist wird sie die abblocken, wenn der Stress und die unzufriedenheit wächst, die BL erlischt (wenn sie überhaupt jemals da war) wird sie sich denken *wars das schon alles in meinem leben?*

Das sind nur paar Beispiele, die Liste ist ewig lang. letzten endes führt es einfach dazu das die Frau sich nicht in ihrem femininen Frame fallen lassen kann weil Sie dem Kapitän nicht vertraut das Schiff sicher ohne Hilfe durch den Kanal zu steuern...frauen wollen nicht ans steuer sondern der Beifahrer sein.

vor 3 Stunden, SunflowerGal schrieb:

Jackpot war ironisch...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Fokko schrieb:

Okay, Deinen Frust hast Du abreagiert. Und was weißt Du zur Sache?

Scham? Warum? B-Jugend ist doch auch schon mal was...

Ah, okay. Dann gibt's jetz auch wieder richtig zu essen bei Dir? Bereits ewig abbezahlt? Dann hast Du sie also schon lange.. Das bedeutet dann, also, dass Du ein Uraltmodell fährst? Early Shovel oder Late Shovel? Oder ne Panhead?

Und: hast Du auch das ganze Zollwerkzeug schon bezahlt, das Du brauchst? Oder leihst Du Dir das immer beim Landmaschinenmechaniker aus?

Ah okay, verstehe. Knieschluss ist nicht so wichtig bei max. 60km/h und wenn man immer geradeaus bis in den Scheitelpunkt der Kurve fährt, dort anhält und die Maschine nach Anheben des Hinterrades um 90° dreht...

Aber immerhin bin ich jetzt mit der Überlegung weitergekommen, was eine Harley eigentlich ist, denn ein Motorrad ist sie ja nicht. Der Art nach, wie dei Fahrer draufsitzen, muss es sich dabei um einen Motorroller handeln. Der wird nämlich unter Motorradfahrern gerne mals als Campingklo bezeichnet, weil man da auch ohne Knieschluss, also wie auf dem Klo drauf sitzt.

Fisch im Schlafzimmer? Das würde ja auf mangeldne Intimhygiene bei der Dame hinweisen. Das sollte man sich nicht antun...

Und zur Erinnerung: Fisherman's Fríend schmecken nicht nach Fisch, sondern nach Pfefferminz.

Und noch was: Du hast mir meine Frage nicht beantwortet, woran Du es festmachst, ob jemand ein Biker ist...

Boah quatsch keine Opern alter, wem willste hier was beweiden?

Du hockst meistens jeden Abend allein in Deinem Bett, hast keine Frau die mit dir einschläft und aufwacht,  mit der du dir was aufgebaut hast in den letzten 30-40 Jahren und mit Ihr drauf zurückblicken kannst.

Deine längste LTR ist 1.5 Jahre.

Im endeffekt bist du alt und siehst jetzt das du dein Leben verkackt hast denn ne Familie die du abends wenn du heim kommst in den Arm nimmstvist das einzige was wirklich Wert hat und wo du was beweist du krasser Sigma 🤡.

Du stirbst allein umgeben von deinem Jagdgewehr, der Gitarre, deinem Spätzlesucheaccount und der scheiß Yamaha - Tschabo

vor 2 Stunden, Fokko schrieb:

Das wo du schwätzer niemals dran teilhaben wirst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

- frau soll harmonie in LTR bringen, den Mann runterholen und aufbauen nach nem harten Arbeitstag und nicht am Essenstisch vollheulen wie stressig und blöd es auf der Arbeit war und damit weitertherapieren.

Was mich an solchen Konstellationen immer interessiert:

1. Klassischerweise spricht dann der Mann mit seiner Partnerin dann weit und breit über seinen Job. Zum einen, weil die meisten Männer sich eher ihrer Partnerin als ihren Freunden öffnen, zum anderen weil sie sich als große Helden aufspielen wollen. Eine Frau, die zwei Jahre Berufserfahrung hat und nie wirklich was geschafft hat, kann es doch überhaupt nicht nachvollziehen, geschweige denn, etwas Sinnvolles dazu beitragen. Was macht sie dann? Nickt, verdreht die Augen und denkt sich „Aaaalter, wann hört es denn auf?“ Ist das so eine geile Dynamik?

2. Was ist, wenn die ideale Trophy Wife privat unter Stress steht, sagen wir mal, ihr Vater ist dement und muss nun ins Pflegeheim, oder ihre Schwester ist mit 25 bei einem Autounfall gestorben? Darf die Trophy Wife auch dann ihren Gatten nicht „vollheulen“, weil er ach so heroisch und müde von der Arbeit zurückkommt und ihr Job darin besteht, den Armen wieder happy zu machen?

vor 18 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Du stirbst allein umgeben von deinem Jagdgewehr, der Gitarre, deinem Spätzlesucheaccount und der scheiß Yamaha - Tschabo

Hasi, du scheinst aber auch der einzige zu sein, der darin ein Problem sieht. Warum triggert es dich? Möchtest du darüber reden? 😂

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, anotherthing schrieb:

Klassischerweise spricht dann der Mann mit seiner Partnerin dann weit und breit über seinen Job. Zum einen, weil die meisten Männer sich eher ihrer Partnerin als ihren Freunden öffnen, zum anderen weil sie sich als große Helden aufspielen wollen.

Komisch ich rede wenig über meinen außer wenn ich abends gefragt werde "wie war die Arbeit Schatz?".

Wir reden eher beim essen wie die Schule/Kiga waren, wie Sportverein war und ob die Hausaufgaben fertig sind und verständnisfragen offen sind. Danach dann idr ob wir gleich n Bretrspiel oder kids und ich an der Konsole was zocken oder wenns wetter besser ist noch n spaziergang machen mim Fußball, Basketball etc.

Was du sagst erinnert mich an die leute die selbst in der Pause nur über ihre Arbeit quatschen...man hockt da und zieht sich sein magerquark rein während man weiter vollgeschwätzt wird was wir alles noch mavhen gleich..krieg ich n anfall sry.

vor 17 Minuten, anotherthing schrieb:

Möchtest du darüber reden? 😂

Kommt drauf an wie du aussiehst und anhast.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, SunflowerGal schrieb:

Ich weiß zwar nicht, wie Du aussiehst, aber ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du darauf hinaus willst, dass ich hässlich sein könnte.

Und dann?

Okay, ich bin eine unattraktive Frau und mein Mann ist beruflich nicht erfolgreich. Haben wir wohl beide innerhalb unserer Liga jemanden gefunden.

Und jetzt?

Screen_Shot_2022-11-16_at_2_24.03_PM.jpg.0f4973d85e745155c66c6f3416f53ef6.jpg

I knew it. Jetzt kann ich in Ruhe abdanken

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, anotherthing schrieb:

Noch schneller, als wenn Frauen in ihren "meetings" zusammen treffen, nachdem eure Freundin en Date hatte und die erste oder zweite Frage direkt lautet : und wie wars ? Was macht er denn beruflich ?

Oder seid ihr da idealistischer ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

bei dir liest es sich als würdest du die ganze zeit arbeiten owohl *umbegrenzt zeit* - das nehm ich keinem ab das er dann noch normal weitersrbeitet.

Genau, das interpretierst Du da rein. Du suchst überall nach den "Haken", damit Du Dir Dein Weltbild bestätigen kannst...

Nicht ganz, die Dynamik wird meistens durch das was hinten dran hängt verschoben.

Erstmal vorab: solange keine Kinder da sind soll die frau auf jeden Fall arbeiten gehen,  wir wollen ja keine einfach so durchfüttern. Sobald das Kind da ist soll Sie auf jeden Fall wenn es geht daheim bleiben, wenigstens bis zur Schule.

In der aktuellen Zeit sind viele Frauen gezwungen ebenfalls arbeiten zu gehen damit man über die Runden kommt, vor allem wenn man sich sowas wien Urlaub etc. leisten möchte.

Die o.g. Folgeprobleme die die Dynamik schädigen sind

Und solange keine Kinder da sind, kann sie Dich am Essenstisch vollheulen?

Und über andere Sachen, die sie stressen, dürfte sie sich ausheulen?

Und wenn das Kind dann in der Schule ist, darf sie auch wieder heulen?

Ist das nicht eher eine generelle Frage des Charakters, wie man jeweils mit Stress und Problemen umgeht und eine Sache der Kommunikation miteinander?

- kind ist krank -> diskussion und die Alte dann *also ICH kann nicht zu Hause bleiben, das Projekt muss fertig werden -> wieder stress 

- Frau ist gestresst durch Arbeit und danach Kind, Haushalt etc. -> diskussion fängt an "kannst mal im Haushalt helfen, alles blebt an mir hängen" 

Auch hier: wenn man solche und ähnliche Situationen als Paar generell nicht bewältigen kann, ist das Problem doch ein ganz anderes, als der Job.

Das sind nur paar Beispiele, die Liste ist ewig lang. letzten endes führt es einfach dazu das die Frau sich nicht in ihrem femininen Frame fallen lassen kann weil Sie dem Kapitän nicht vertraut das Schiff sicher ohne Hilfe durch den Kanal zu steuern...frauen wollen nicht ans steuer sondern der Beifahrer sein.

Wie soll das denn mit dem femininen Frame zu verstehen sein? Es ist doch nicht gemeint, dass der Mann immer allein entscheidet und alles allein erledigt. Also geht es doch letztendlich nur um Aufgabenteilung. Für Dich halt anhand klassischer Geschlechterrollen. Andere trennen das anders.

Aber Verantwortung für bestimmte Entscheidungen und Aufgaben tragen Mann und Frau doch trotzdem jeweils.

vor 6 Stunden, SunflowerGal schrieb:

Jackpot war ironisch...

Achso. Natürlich...

vor 19 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Aber hey, viel Glück! 

(ehrlich und unironisch, der Bruder hat Jackpot gezogen wenn die Alte viel mehr verdient und dabei noch geil aussieht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, SunflowerGal schrieb:

Genau, das interpretierst Du da rein. Du suchst überall nach den "Haken", damit Du Dir Dein Weltbild bestätigen kannst...

Naja ich beobachte es ja um mich rum und kann halt feststellen das die LTRs wo die Frau auch vollzeit arbeitet (vor allem hohe Position) alles den Bach runtergeht - da ist nur nach außen alles wie im Bilderbuch.

vor 9 Minuten, SunflowerGal schrieb:

Und solange keine Kinder da sind, kann sie Dich am Essenstisch vollheulen?

nein aber die Wahrscheinlichkeit ist weitaus geringer das die Frau gestresst ist weil man direkt im Anschluss das ganze durch Sport z.B. externalisieren und besser runterkommen kann, mit Kindern geht das nicht außer man shciebt sie halt wieder ab.

Das geht am Anfang gut vllt. aber mit der Zeit staut sich das immer weiter und führt zu meinen angeführten Punkten.

vor 19 Minuten, SunflowerGal schrieb:

Achso. Natürlich...

vor 19 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Aber hey, viel Glück! 

(ehrlich und unironisch, der Bruder hat Jackpot gezogen wenn die Alte viel mehr verdient und dabei noch geil aussieht)

*hey ehrlich und unironisch, ich finds geil wie du hier beweist das die Erde ne Scheibe ist* - merkst selbst? Ist halt die Scheiße in nem Forum wenn der Unterton im Text nicht mitkommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*lasst mal im OT weiterdiskutieren wenn bedarf ist, oder per pn auch egal - hier wieder komplizes thread zugemüllt 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.3.2025 um 22:20 , Guru Pathik schrieb:

Hab bisschen Forumspause gemacht. Es werden immer noch über genau die selben Themen wild diskutiert haha.

Aber schön zu lesen, dass es dir @komplize11 so gut geht. Hat ja echt nach einem langen Tief und Hirnfick geklungen. Wenn es jetzt wirklich sich noch festigen kann und keine Laune ist, perfekt. 

Edit: Streitereien über Motorräder sind neu. 

Danke bro! 
Ist schwierig am Ball zu bleiben, aber es geht. Normal hatte ich ja immer solche und solche Phasen, seit beginn des Jahres bin ich aber auf einem geraden Weg, der wirklich gut funktioniert und wo ich bisher noch keine Hirnficks hatte, auf Krampf irgendwas anders machen zu müssen. Guter Mittelweg eben. Und am wichtigsten: mein Weg. 

Am 8.3.2025 um 13:51 , DirtyRabbit schrieb:

*lasst mal im OT weiterdiskutieren wenn bedarf ist, oder per pn auch egal - hier wieder komplizes thread zugemüllt 😅

Hier prallen immer wieder Welten auf Welten. Der eine versteht die Ansicht des anderen nicht und schon geht die komische Diskussion los, wo einer dem anderen die Welt erklären will 😁
Dabei können die ganzen Welten wunderbar coexistrieren. Ist doch scheiß egal, wer welches Motorrad fährt, wer arbeiten geht und zuhause bleibt, oder wer die Hosen an hat. 
Am ende des Tages ist das alles scheiß egal. Wenn die Menschen glücklich sind, wtf bin ich, dass ich Ihnen was erklären will...

Btw. Ich fahr ne 125er und irgendwie juckt mich absolut gar nicht, was andere fahren. Ich hab Spaß auf meinem Bobbycarmotorrad und mir fallen durch n Liter weniger Hubraum die Eier nicht aus der Hose 🤷‍♀️

Ich mach hier mal weiter. 

Hab am Wochenende auf einem Geburtstag eine Freundin von früher getroffen und mich echt entspannt mit Ihr unterhalten. 
Sie hat dann in einem Nebensatz gedroppt
"Weißt du was ich an dir echt mag? Du siehst aus wie der übelste Fuck Boy, nimm mir das nicht übel, so einer der fünf Weiber hat, aber wenn man mit dir redet bist du total nett und wirkst echt intelligent mit guten Ansichten."
Und das hat mir auch nochmal so ein bisschen die Augen geöffnet. 
Ich war immer sehr verwundert, wieso Frauen oft relativ reserviert mir gegenüber sind und nach weniger Zeit ziemlich anhänglich werden. 
Das ist wohl (nicht immer, aber sicher oft) auch Selbstschutz. 
Die haben alle schon genug erlebt und sind vorsichtiger denn je. 

Samstag Mittag wurde ich beim einkaufen von einer angesprochen.
Klar, Assis. Sie riesen gemachte Titten, tiefer ausschnitt, braun gebrannt, gemachte Lippen, lange schwarze Haare, Lederleggings...
Die war mit Ihrem Freund unterwegs und hat schon auf dem Parkplatz die ganze Zeit geguckt. Zumindest denke ich, dass es Ihr Freund war, weil Sie darüber geredet haben, was Sie später kochen. 
Auch drinnen hat die Ihre Augen gar nicht mehr von mir wegbekommen. 
Ich hab mit meinem Engen Nike Jogginganzug, meinem Buzzcut, meinem Vollbart, der Nase Richtung Himmel gestreckt, dem strengen Blick und breiter Brust natürlich auch, rein optisch, perfekt zu Ihr gepasst 😂
Irgendwann kam Sie mir dann in einem Gang alleine entgegen. Hat mir in die Augen geguckt, auf den Boden, wieder in meine Augen, gelächelt. 
Also die war schon irgendwie Sexy, weils halt extreeeeem weiblich war, wie verlegen Sie mir entgegen kam.
Blieb dann neben mir stehen, hat "Hey.." gesagt, während ich das Hey nur erwidert habe und weitergegangen bin. 
Ich hab ja ne Freundin und ich hab mich an eure Beiträge erinnert, die mich selber wieder daran erinnert haben, dass ich mich besser einfach im Griff habe. 
Aber das hat mein Ego natürlich an seinen Eiern gekrault. 

Es fällt halt doch sehr auf, was in den letzten Wochen passiert ist. 
Seitdem ich mir die Haare hab machen lassen und anstelle der Alpakafrisur Buzzcut trage, ist mein Selbstbewusstsein massiv gewachsen und dementsprechend laufe ich eben auch durch die Welt. 
Zumal ich auch von Freunden und Familie höre, dass ich aussehe, wie ein ganz anderer Mensch und so fühle ich mich eben auch. 
Das zieht automatisch Blicke auf sich. Ich weiß nicht, ob man irgendwas besonderes Ausstrahlt, aber spüre regelrecht, wie ich gemustert werde. 
Ob im Jogginganzug, oder mit Chino und Half-Zip, macht keinen Unterschied. 
Ich denke, dass in der verlorenen Welt ein männliches Selbstbewusstsein, bzw. eine männliche Ausstrahlung schon "auffallen". 

Auch beruflich ist alles irgendwie nochmal ne Ecke geiler geworden. 
Kollegen, mit denen ich eigentlich auf absoluter Augenhöhe bin kommen zu mir und lassen sich Ihre Arbeit validieren. Selbst mein Chef kommt zu mir und erklärt sich irgendwie so komisch. 
Ich verteile die Arbeit effizienter und fange an, Systeme zu hinterfragen und in Absprache zu verbessern. Wenn Kollegen mit Dingen in Verzug sind, frage ich Sie woran das liegt und ob ich dabei irgendwie helfen kann, damit es aufgeholt wird. 
Dabei bin ich alles andere als ein riesen Arschloch, aber ich nenne die Dinge beim Namen, wenn es nötig ist. Ich schreck vor keiner Diskussion zurück, aber auch nicht davor, ein paar Witze zu machen. Sollte sich mal herausstellen, dass ich in einer Diskussion unrecht habe, oder jemand hat gute andere Gedanken und Anreize, gebe ich das auch zu, weil ich versuche Lösungsorientiert zu denken und in den meisten Fällen die emotionale Komponente außen vor zu lassen. 
Wenn ich mal nen Spruch gedrückt bekomme, kann ich auch ehrlich gut selbst darüber lachen und der anderen Person Props dafür geben. 

Kurzum komme ich meinem Idealbild eines Mannes Stück für Stück näher und sowohl mein Wohlbefinden, als auch die Außenwelt bestätigt mir jeden Tag aufs neue, dass das der richtige Weg war/ist. 
Einzig das Fuckboy aussehen würd ich gern nochwas "optimieren", um nicht soo abschreckend zu wirken.. Wenn da jemand n Anreiz hat, her damit! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, komplize11 schrieb:

Hier prallen immer wieder Welten auf Welten. Der eine versteht die Ansicht des anderen nicht und schon geht die komische Diskussion los, wo einer dem anderen die Welt erklären will 😁
Dabei können die ganzen Welten wunderbar coexistrieren. Ist doch scheiß egal, wer welches Motorrad fährt, wer arbeiten geht und zuhause bleibt, oder wer die Hosen an hat. 
Am ende des Tages ist das alles scheiß egal. Wenn die Menschen glücklich sind, wtf bin ich, dass ich Ihnen was erklären will...

Btw. Ich fahr ne 125er und irgendwie juckt mich absolut gar nicht, was andere fahren. Ich hab Spaß auf meinem Bobbycarmotorrad und mir fallen durch n Liter weniger Hubraum die Eier nicht aus der Hose 🤷‍♀️

Das ist eher n persönliches Ding, quasi als würde Oli P und DJ Bobo zu Kollegah gehen und dem was von Rappen erzählen wollen und damit flexen das Sie auch Rapper sind (sind sie nicht xD )

horny-humping.gif

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Das ist eher n persönliches Ding, quasi als würde Oli P und DJ Bobo zu Kollegah gehen und dem was von Rappen erzählen wollen und damit flexen das Sie auch Rapper sind (sind sie nicht xD )

horny-humping.gif

DJ Bobo Legende 😂

hq720.jpg?sqp=-oaymwEhCK4FEIIDSFryq4qpAx

Aber okay, dann versteh ichs natürlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden