Zeit für einen Wandel. Man muss sich selbst finden.

1200 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten, ElNuevo schrieb:

Das meinte ich ja, nur anders als ihr es verstanden habt.

Frau will auch keinen kleinen Jungen und ggf. eine Familie der durch die Welt schlendert und denkt "Geiler Arsch, Muss ich ran da...." und diesem Impuls im Affekt auch noch nachgibt/nachgeben muss (weil er es nicht anders kann/um den eigenen Wert dauerhaft bestätigt bekommen muss). 

Wie soll eine Frau da noch weiter absinken können, um unter das Niveau eines 3-Jährigen zu rutschen?

Oder ist man als Mann faktisch "Bullet-proofed", ohne Regeln, die gelten natürlich nur für andere, falls genug Macht, Status, etc. vorhanden ist?

Und wenn ich eine Frau nur über Status, Macht, mein Äußeres an mich binden kann, sucht diese Dame nicht genau danach, wovor viele sich am meisten fürchten? Ein Beta-Provider, einen Versorger, einen "Bediensteten" mit entsprechenden "Sevice-Leistungen" - Mann, der wirklich dahinter steht im Grunde egal und beliebig austauschbar, dauerhaft in Konkurrenz zu anderen, denn es wird immer jemanden geben der Reicher, Mächtiger oder Schöner ist, als Mann selbst?

Wie bitter ist dieses Weltbild?

Ich denke Frauen nehmen oft jemanden als Partner, der ergänzend ist. Kommt immer individuell drauf an, in welchem Bereich eine Frau ggf. Struggle hat, oder sich befindet. 
Ein Bedürfnis ist finanzielle Sicherheit. Hat eine Frau diese nicht, wird Sie in erster Linie einen Partner suchen, der Ihr das bieten, oder zumindest dorthin verhelfen kann. -> Sicherheitsbedürfnisse. 
Hat eine Frau finanzielle Sicherheit, dann wird Sie sich dahingehend ergänzen, dass Sie sich jemanden sucht, der Sie sozial ergänzt. Gleiche Hobbies, Ansichten, Werte etc. -> Soziale Bedürfnisse. 
Wenn Sie diesen Mann dann auch noch so wertschätzt, dass Sie sein Lob und seine Anerkennung schätzt ergänzt er Sie noch weiter. 

Bruder Maslow hat dazu ne gute Grundlage gegeben
Maslow'sche Bedürfnispyramide kurz erklärt.

Und wirklich "The One" wird man, wenn man Unterstützend bei den Wachstumsbedürfnissen mitwirkt. Dann wird man für eine Frau unersetzlich und die Liebe Ihres Lebens. 
Viel Erfolg 😁 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, ElNuevo schrieb:

der durch die Welt schlendert und denkt "Geiler Arsch, Muss ich ran da...."

wenn du als Typ dort ned hinguckst würd ich mal mein Testowert checken

Ist ja was anderes hinzgucken als

und diesem Impuls im Affekt auch noch nachgibt/nachgeben muss

Und wenn ich eine Frau nur über Status, Macht, mein Äußeres an mich binden kann,

Mit was denn sonst? Weil Du son tollen Charakter hast?  Klaro....

Am 29.11.2024 um 19:35 , DirtyRabbit schrieb:

Ne Frau liebt dich nicht WIE Du bist sondern für das WAS Du bist, die Liebe von ner Frau ist an Bedingungen geknüpft -> siehe hoher Anspruchsfilter aufgeteilt nach Präferenz (Cash, Body, Beruf, Status)

Keine Frau liebt Dich wie du bist wenn du kein Job hast und den ganzen Tag Eisenbahn spielst, für viele Männer isses aber ok wenn die Frau daheim bleibt und die Nägel lackiert wenn Sie dafür geil aussieht und selbst dann akzeptieren Männer eher das ne Frau sich gehen lässt in der LTR als andersrum.

Aber diese Diskussion hatten wir schonmal genau hier...wie damals mit "erwachsenenwelt" kommst du jetzt wieder mit "3-Jährigen" an.

Ich hab den unteren Teil nochmal fett markiert.

Zitat
Am 23.1.2025 um 10:24 , ElNuevo schrieb:

Erstmal ist weder Mann noch Frau ein Objekt.

dann halt subjekte....mein Gott ey

image.png

Am 23.1.2025 um 10:24 , ElNuevo schrieb:

Da denkt man doch sofort. Irgendetwas stimmt hier nicht. Wenn eine 50-jährige Frau, das faltenfreie Gesicht einer 30 Jährigen hat, dann siehst du meist schon am Hals oder den Händen dass etwas nicht stimmt. Die Fassade fällt für mich dann irgendwie zusammen. Fände es schöner wenn alles "stimmig" wäre. Ist aber wohl nur meine Meinung.  

Da gibts schon noch paar die Deiner Meinung sind, die Mehrheit eher nicht sonst würde die Beautybranche nicht boomen, Frauen würden keine Faltencremes kaufen und zum botoxen rennen bzw. alles mögliche tun um JÜNGER auszusehen WEIL eben genau DIE TYPEN auf die Sie abfahren darauf stehen.

Was irgendein dahergelaufener der für Sie ohnehin uninteressant ist schwafelt von wegen natürlichkeit juckt die nicht, es zählt auf was die Typen stehen auf die sie scharf sind.

Ist beim BC Thema das gleiche in Grün (Wie HULK und ich) - wenn irgendein uninteressanter Typ was von Gurkenkarussell labert juckts keine und wird müde gelächelt, wenn der Typ den Sie geil finden Sie deshalb ablehnt fängt das Beschämen und explodieren an.

Am 23.1.2025 um 10:31 , ElNuevo schrieb:

Nö, mich interessiert das. So wie du es beschreibst, war das in der Schule damals. Irgendwann sollte man mal Erwachsen werden. 

+

Am 23.1.2025 um 10:31 , ElNuevo schrieb:

Es gibt mMn. gar keine Trennung zwischen Wie oder Was. Das ist das gleiche. Verstehe natürlich den Versuch, etwas verständlicher zu machen, was in Wirklichkeit (in der Erwachsenen Welt) nicht mehr vorkommen sollte. Und zwar bedingte vs. unbedingte Liebe. Das ist wieder so ein kindliches Konzept. Das sollte man irgendwann mal integriert haben. 

ach bitte behalte Deine Beschämungsversuche für Dich...in der Erwachsenenwelt..

Du, Ich und alle anderen wissen ganz genau das es so ist wie beschrieben.

Da ja wie und was dasselbe ist:

Hör mal auf zu arbeiten und sag Deiner LTR das Bürgimodus reicht und spiel 24/7 World of Warcraft, fress Pizza und werd fett weils deine LEIDENSCHAFT ist und das was Du WIRKLICH willst...denke bis Ostern, maximal Sommerloch eröffnest Du den Thread "Meine Alte hat mich verlassen / mit nem anderen gefickt".

Alternativ date mal Frauen und sagt das Ihr bei Mc Donalds Burgerflipper seid und der Job Euch voll erfüllt, Bahnticket am Start hast und ne 1 Zimmer Bude. Die würd safe mit Dir ne Familie gründen...musst nur fest dran glauben und

einfach am Frame und selbstvertrauen arbeiten.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

wie lange bist du jetzt in LTR das Du aus Erfahrung sprichst

Mich würde ja mehr interessieren, wann Fokko das letzte Mal mit Präsern in der Tasche unterwegs war.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie lange bist du jetzt in LTR das Du aus Erfahrung sprichst?

Meine letzten beiden "richtigen" LTRs haben eineinviertel und gute eineinhalb Jahre gedauert und waren mit Gefährtinnen auf Augenhöhe. Beide wurden von mir beendet. Ein gutes Jahr oder etwas mehr ist jetzt zwar nicht besonders lang, jedoch lang genug, um zu beurteilen, ob die Beziehung rund läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Da ja wie und was dasselbe ist:

Hör mal auf zu arbeiten und sag Deiner LTR das Bürgimodus reicht und spiel 24/7 World of Warcraft, fress Pizza und werd fett weils deine LEIDENSCHAFT ist und das was Du WIRKLICH willst...denke bis Ostern, maximal Sommerloch eröffnest Du den Thread "Meine Alte hat mich verlassen / mit nem anderen gefickt".

Alternativ date mal Frauen und sagt das Ihr bei Mc Donalds Burgerflipper seid und der Job Euch voll erfüllt, Bahnticket am Start hast und ne 1 Zimmer Bude. Die würd safe mit Dir ne Familie gründen...musst nur fest dran glauben und

einfach am Frame und selbstvertrauen arbeiten.

Komische Beispiele. Wenn Frau in der Beziehung aufhört sich um Haushalt und Kinder zu kümmern, 24/7 vor dem Fernseher oder PC hängt, nur Pizza frisst und fett wird, wird sie das sicherlich für ihren Partner genauso unattraktiv machen.

Und ein wichtiger Faktor ist hier auch, dass man die Person anders kennengelernt hat; sowohl das "was" als auch das "wie". Jemand wie von Dir oben beschrieben, unterscheidet sich ja auch charakterlich von einer Person, die Ambitionen im Leben hat (ganz egal welche das sind).  So können z.B. Videospiele sicher eine Leidenschaft sein. Personen mit Ambitionen machen dann vielleicht eine Karriere draus, anstatt arbeitslos nur zum Zeit totschlagen zu spielen.

Und meinst Du, alle Burgerflipper, die ihren Job mögen, öffentliche Verkehrsmittel nutzen und kleine Wohnungen haben sind Single und kinderlos? Vielleicht nicht mit den Frauen, die Du als High Value bezeichnen würdest, verpartnert, aber wieso der Beschämungsversuch?

Auch wenn Du es Dir nicht vorstellen kannst oder willst, gibt es außerhalb Deines Horizonts Menschen denen andere Dinge als Status und Geld wichtig sind. In ihrem eigenen Leben und auch bei der Partnerwahl.

bearbeitet von SunflowerGal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, SunflowerGal schrieb:

gibt es außerhalb Deines Horizonts Menschen denen andere Dinge als Status und Geld wichtig sind.

Status und Geld sind mir im Prinzip auch nicht wichtig. Wichtig ist mir, dass ich meinen mir selbstgestellten Anforderungen genüge. Ich kenne auch Mittel und Wege, vermeintlich teure Hobbies - Jagen, Motorradfahren, Segeln, Reiten... - zu überschaubaren Kosten zu betreiben und auch in anderen Lebensbereichen Abzocke zu vermeiden. Ganz ohne Kohle geht es dann aber halt doch nicht, als Bürgergeldler auch nicht. Wenn Du dann auch noch eine vernünftige Work-Life-Balance haben willst, solltest Du Dich so hoch qualifizieren, dass Du z.B. mit 50%-Teilzeit ein durchschnittliches Einkommen erzielst. 

Ein Problem dabei ist, dass bei hochbezahlten Jobs halt meist auch erwartet wird, dass Du viel arbeitest. Eine Halbtagstätigeit als CEO wirst Du kaum finden und auch mit 35 Stunden/Woche wirst Du in diesen Etagen nicht hinkommen. Da muss man dann Glück haben und erfinderisch sein. Z.B. als Freiberufler in einem Bereich, in dem Du Dein Kunden nicht gleich verprellst, wenn Du nicht jeden Auftrag annimmst.    

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Fokko schrieb:

Meine letzten beiden "richtigen" LTRs haben eineinviertel und gute eineinhalb Jahre gedauert und waren mit Gefährtinnen auf Augenhöhe. Beide wurden von mir beendet. Ein gutes Jahr oder etwas mehr ist jetzt zwar nicht besonders lang, jedoch lang genug, um zu beurteilen, ob die Beziehung rund läuft

nein kannst Du nicht würde ich sagen, 1.5 Jahre ist GAR NIX...in den ersten 3 Jahren lernste jemanden überhaupt erstmal kennen wenn die rosarote Brille weg ist, der Alltag eingekehrt, die ersten Probleme welcher Art auch immer auftreten und der Gegenüber reagiert usw.

Jemand der 1,5 Jahre Fußball gespielt hat kann Maradona auch keine Opern quatschen wie man richtig Fußball spielt.

vor einer Stunde, Fokko schrieb:

Ich kenne auch Mittel und Wege, vermeintlich teure Hobbies - Jagen, Motorradfahren, Segeln, Reiten... - zu überschaubaren Kosten zu betreiben

mit ner Yamaha Chopper (du fährst glaub ich ne Virago wies auf den Bildern aussieht) bist du halt die Hartz4 Variante von nem Biker und dementsprechend für Mädels die auf das original stehen und sich von der Optik usw. her leisten können so nen Typ zu nehmen der das erfüllt unsichtbar.

Einer der Kreis oder Landesliga Fußball spielt kann das auch als Hobby und Leidenschaft betreiben -> ändert nix dran das ich die im vorherigen Satz bezeichneten Mädels belächeln wenn du erzählst du bist "Fußballspieler"

vor 1 Stunde, SunflowerGal schrieb:

Auch wenn Du es Dir nicht vorstellen kannst oder willst, gibt es außerhalb Deines Horizonts Menschen denen andere Dinge als Status und Geld wichtig sind. In ihrem eigenen Leben und auch bei der Partnerwahl.

hab gerade im Profil gesehen Du bist ne Frau

Dann verrate uns doch mal was Du beruflich machst, wie lange Du mit Deinem Mann zusammen bist und als was er arbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit ner Yamaha Chopper (du fährst glaub ich ne Virago wies auf den Bildern aussieht) bist du halt die Hartz4 Variante von nem Biker und dementsprechend für Mädels die auf das original stehen und sich von der Optik usw. her leisten können so nen Typ zu nehmen der das erfüllt unsichtbar.

Nun, man sieht, Du bist auf keinen Fall ein Sigma. Ob Du ein (Mittelmäßiger? Schlechter?) Alpha bist, kann ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall bist Du stark von äußeren Vorgaben, also letztendlich vom Urteil anderer abhängig. In Deiner Beziehung musst Du offenbar strampeln, wenn man so liest, was Du alles so anstellst, um Deinen Frame zu halten.

Wie lebt es sich mit der ständigen Angst, alles zu verlieren, wenn man nicht mehr das bringen kann, was man im Moment bringt?

Apropos Original eine Bikers: Was verstehst Du darunter? Einen, der sich mit dem Alteisen aus Milwaukee rumärgert, statt Motorrad zu fahren?

Was für eine Guffel fährst Du denn, wenn Du Dich kompetent fühlst, zu beurteilen, was die Hartz4-Variante eines Bikers und was das Original sei?

Und: Was soll ein Mann (ein Mann, nicht einfach nur ein Penisträger) mit einer Mulle, die ihn nach seinem Fahrzeug beurteilt und nicht nach seinen Cojones?

Außerdem: Was soll ich mit einer Frau, die "zu mir aufschaut"? Die wäre doch weniger wert als ich.  Das ist doch allenfalls hilfreich, wenn die vor Dir knieende und zu Dir aufschauende Frau Dich selbst und andere davon ablenkt, dass Du nicht aufrecht stehst wie ein freier Mann, sondern gebückt mit eingezogenem Kopf, wie ein Untertan.

Ein echter Mann will kein Mündel, das zu ihm aufschaut, sondern eine Gefährtin auf Augenhöhe.  

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

für Mädels die auf das original stehen

Als ob Frauen sich bei Motorrädern auskennen, der war gut 😂

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 2 Minuten, Fokko schrieb:

Nun, man sieht, Du bist auf keinen Fall ein Sigma. Ob Du ein (Mittelmäßiger? Schlechter?) Alpha bist, kann ich nicht beurteilen

Ich bin gar nix, nur ich selbst - pack die Tarotkarten wieder weg.

vor 4 Minuten, Fokko schrieb:

Auf jeden Fall bist Du stark von äußeren Vorgaben, also letztendlich vom Urteil anderer abhängig. In Deiner Beziehung musst Du offenbar strampeln, wenn man so liest, was Du alles so anstellst, um Deinen Frame zu halten.

Ja ich mach seit 14 Jahren durchgehen Cardio 🙄

vor 4 Minuten, Fokko schrieb:

Wie lebt es sich mit der ständigen Angst, alles zu verlieren, wenn man nicht mehr das bringen kann, was man im Moment bringt? 

weiß ich nicht, hatte nach meinen ONS früher immer nur Angst vor Ultraschallbildern.

vor 5 Minuten, Fokko schrieb:

Apropos Original eine Bikers: Was verstehst Du darunter? Einen, der sich mit dem Alteisen aus Milwaukee rumärgert, statt Motorrad zu fahren?

Was für eine Guffel fährst Du denn, wenn Du Dich kompetent fühlst, zu beurteilen, was die Hartz4-Variante eines Bikers und was das Original sei? 

Ja, keine Ahnung wie du auf rumärgern kommst - blubbert wie ne 1. Und HD natürlich, was ne Frage...

vor 8 Minuten, Fokko schrieb:

Und: Was soll ein Mann (ein Mann, nicht einfach nur ein Penisträger) mit einer Mulle, die ihn nach seinem Fahrzeug beurteilt und nicht nach seinen Cojones?

Du verstehst den gesamten Kontext nicht...bzw. du verstehst ihn absichtlich nicht, so doof schätz ich dich gar nicht ein.

vor 9 Minuten, Fokko schrieb:

Außerdem: Was soll ich mit einer Frau, die "zu mir aufschaut"? Die wäre doch weniger wert als ich

Für soviel Lebensjahre echt wenig Ahnung von Dynamiken - und auch keiner redet hier von "wert"...

vor 10 Minuten, Fokko schrieb:

Ein echter Mann will kein Mündel, das zu ihm aufschaut, sondern eine Gefährtin auf Augenhöhe.   

Das Augenhöhe nicht klappt wurde nun schon 1000x durchgekaut, nicht nur von mir sondern auch alteingesessenen usern (denen ich abnehme das die mehr als ne Handvoll gevögelt haben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Vacay schrieb:

Als ob Frauen sich bei Motorrädern auskennen, der war gut 😂

Ich muss sagen das viele Mädels wenn es ans selber fahren geht eher auf Rennmaschinen statt auf Chopper stehen, meistens GSXR oder R1.

Bei Chopper kennen die nur Harley weil sie wissen das es das einzig wahre ist, ne Reisschüssel als Chopper ist ne Beleidigung als würde ich dir in die Schüssel kacken und als Müsli verkaufen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das nicht völlig egal, solange man selbst und die Mädels mit der eigenen Partnerwahl zufrieden sind? 🙄 Diese Diskussionen, wer für wen unsichtbar ist, finde ich sinnfrei, solange die Beteiligten happy sind und keinen Handlungsbedarf sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich lieb´s, wie sich in diesem Forum so gut wie überall alle gegenseitig ficken wollen 😂

So schnell wie manche sich hier angegriffen fühlen.. hab ich noch nie erlebt. Kann mir kaum vorstellen, dass irgend eine Frau auf sowas steht. 

vor 1 Minute, anotherthing schrieb:

Ist das nicht völlig egal, solange man selbst und die Mädels mit der eigenen Partnerwahl zufrieden sind? 🙄 Diese Diskussionen, wer für wen unsichtbar ist, finde ich sinnfrei, solange die Beteiligten happy sind und keinen Handlungsbedarf sehen.

Das erste mal, dass ich dir zustimmen muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:
vor 3 Stunden, SunflowerGal schrieb:

hab gerade im Profil gesehen Du bist ne Frau

Dann verrate uns doch mal was Du beruflich machst, wie lange Du mit Deinem Mann zusammen bist und als was er arbeitet.

Wenn's Dir weiterhilft. Ich bin Planungsingenieurin. Mein Mann und ich sind neun Jahre zusammen. Er ist Konstruktionsmechaniker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, SunflowerGal schrieb:

Wenn's Dir weiterhilft. Ich bin Planungsingenieurin. Mein Mann und ich sind neun Jahre zusammen. Er ist Konstruktionsmechaniker.

Einfach bestätigt danke...Wieso haste Dir kein Busfahrer genommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Bro als Ingenieurin verdient sie glaub ca. das doppelte von Ihm... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, anotherthing schrieb:

Nein weil wir hier über LEVEL und Generationenübergreifend diskutieren...

@Fokko redet von ü50 "Mullen" die er fickt und  *ich bin ja Biker und das klappt blabla -> das klappt DORT vielleicht, bei fertilen Mädels...meinetwegen selbst bei geilen Ollen die schon 35 sind NIEEEEEMALS da geb ich Brief und Siegel drauf.

Das liegt einfach daran das die Mädels in der heutigen Zeit viel oberflächlicher und materialistischer aufwachsen, ebenso viel mehr indoktriniert wurden mit "u go girl" und "starke unabhängige Frau", "Klimawandel & Vegan" blabla...wenn der damit ankommt das er n Reh erlegt, jagen geht oder halt mit ner Yamaha einen auf Biker macht wird das heute so gut wie keine Olle irgendwie anturnen genauso wie n Opel Corsa voll aufzutunen mit Heckspoiler usw. wo dir jeder CLS von der Stange die Show stiehlt.

Die Sparte ist da ganz egal, GESCHMACK und Nieschen sind ein anderes Thema - der eine steht auf die Birkenstocklady @komplize11 und der andere auf ne durchoperierte -> der Basiskonsens ist aber gleich

Was man aber andersrum halt nicht münzen kann -> wenn ein 30-40 Jähriger mit stabilem Body sein Tshirt auszieht sabbert sowohl die ü50 Mumie als auch die junge dem hinterher und nicht irgendeinem Opa

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, komplize11 schrieb:

Bro als Ingenieurin verdient sie glaub ca. das doppelte von Ihm... 

ach habs gegoogled, hab irgendwas mit konstruktionsingenieur gedacht 😅

Ok dann nächste Frage -> wie alt seid Ihr? habt Ihr Kinder?

• TRAURIG 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SunflowerGal, ich spoiler das schon mal aus Solidarität und um dem Publikum ein paar sinnfreie Schleifen zu ersparen: Im nächsten Schritt wird nach deinem BMI und danach gefragt, wie viele Tonnen für wie viele Stunden dein Partner im Gym stemmt. Unabhängig davon, was du darauf antwortest und ob du super attraktive Bilder von dir mit Perso und aktueller Zeitung hier postest, einige User (nicht ich, damit wir uns nicht falsch verstehen) werden dir stundenlang beweisen, dass du und dein Partner steinalt, hässlich, kompliziert und generell Looser seid. Bitte nimm es nicht persönlich und schreib mir eine PN, wenn du danach moralischen Support brauchst. 😘

• LIKE 2
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich meinen Partner nicht nach dem Beruf ausgewählt habe.

vor 46 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ach habs gegoogled, hab irgendwas mit konstruktionsingenieur gedacht 😅

Ok dann nächste Frage -> wie alt seid Ihr? habt Ihr Kinder?

Ich bin 37. Er ist 39. Wir haben drei Kinder.

Vielleicht sagst Du einfach mal direkt, worauf Du hinaus willst, dann können wir uns den Fragenkatalog sparen.

bearbeitet von SunflowerGal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, SunflowerGal schrieb:

Weil ich meinen Partner nicht nach dem Beruf ausgewählt habe. 

Ich bin 37. Er ist 39. Wir haben drei Kinder. 

Vielleicht sagst Du einfach mal direkt, worauf Du hinaus willst, dann können wir uns den Fragenkatalog sparen.

Ich will darauf hinaus das es immer irgendeinen Haken gibt.

Wenn Du 37 bist mit 3 Kindern gehst Du entweder gar nicht oder nur Teilzeit arbeiten oder die Kinder werden in die Kita oder gar Ganztagsbetreuung abgeschoben nehme ich mal an..ok Option 3 das Er den Hausmann macht..

Laut Google liegt das Gehalt als Konstruktionsmechaniker bei 33-36 K Gehalt, also ziemlich niedrig -> daraus erschließt sich das er nicht der Alleinverdiener sein kann ergo musst du Vollzeit arbeiten und die Kinder sind abgeschoben, korrekt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, anotherthing schrieb:

Bitte nimm es nicht persönlich und schreib mir eine PN, wenn du danach moralischen Support brauchst. 😘

was du laberst, ich frag doch nur paar Sachen weil ich noch nie gesehen habe das sowas funktioniert...lass mich dieses Forschungsprojekt durchführen 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich will darauf hinaus das es immer irgendeinen Haken gibt.

Was für einen Haken? Meine Aussage, war diese:

vor 4 Stunden, SunflowerGal schrieb:

Du (und Deine Frau) habt eure Vorstellung von Kindererziehung und Familienleben und wir haben unsere. Auch wenn wir unbegrenzt Zeit und Geld zur Verfügung hätten, würden wir unsere Kinder weiter in die Kita geben und ich würde auch weiterhin arbeiten gehen.

Vielleicht sollte ich meine Aussage von oben noch etwas weiter fassen: 

Auch wenn Du es Dir nicht vorstellen kannst oder willst, gibt es Menschen, die auch mit anderen Lebensentwürfen als Deinem vollkommen zufrieden sind.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, SunflowerGal schrieb:

Du (und Deine Frau) habt eure Vorstellung von Kindererziehung und Familienleben und wir haben unsere.

Danke die Antwort genügt mir, dachte der Mensch mit 6 Fingern ist mir begegnet.

vor 8 Minuten, SunflowerGal schrieb:

Auch wenn wir unbegrenzt Zeit und Geld zur Verfügung hätten, würden wir unsere Kinder weiter in die Kita geben und ich würde auch weiterhin arbeiten gehen.

*stop the Cap*

(Allgemeine Randonotiz: ich hab nix gegen Kindergarten, der ist wichtig für die soziale Entwicklung etc. aber  verstehe nicht weshalb man Kinder bekommt wenn diese ganztags abgeschoben werden und vor allem in der KITA die Prägung und Werte von fremden statt der eigenen mitgegeben bekommen. Dort fängt die Indoktrinierung schon an)

vor 11 Minuten, SunflowerGal schrieb:

Auch wenn Du es Dir nicht vorstellen kannst oder willst, gibt es Menschen, die auch mit anderen Lebensentwürfen als Deinem vollkommen zufrieden sind.

Darum gehts mir nicht, es gibt auch Menschen die an flache Erde und Ufos glauben - sollen Sie ruhig.

Es ist aber nicht die Mann/Frau Dynamik bei Euch die angestrebt werden sollte aus vielerlei Risikofaktoren da das *Gerüst* halt ziemlich wackelig steht - auf dem Papier zumindest.

Aber hey, viel Glück! 

(ehrlich und unironisch, der Bruder hat Jackpot gezogen wenn die Alte viel mehr verdient und dabei noch geil aussieht)

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin gar nix, nur ich selbst - pack die Tarotkarten wieder weg. 

Bist Du Dir da ganz sicher?

weiß ich nicht, hatte nach meinen ONS früher immer nur Angst vor Ultraschallbildern.

Wieso hast Du nicht einfach ein Gummitütchen über Deinen Schniedelwutz gezogen?

Ja ich mach seit 14 Jahren durchgehen Cardio 🙄

Okay. ich nehme seit 10 Jahren (wieder) Eisen in die Hand. Aber nicht ständig. Die Mädels mögen mich auch, wenn ich grade mal wieder ein kleines Daddy-Bäuchlein habe.

Ja, keine Ahnung wie du auf rumärgern kommst - blubbert wie ne 1.

Naja, das ist eine Sache. Die andere: Fährt sie auch wie eine Eins?

Und HD natürlich, was ne Frage...

Du hast also eine (geleast)? Dann zwei Fragen, di mir schon lange im Gebeiß schwelen:

• Gibt's da von Harley-Davidson einen werksseitigen Dienst, der mit einem Magneten hinterherfährt und die abvibrierten Schrauben einsammelt? Oder muss da jeder HD-Fahrer selbst dafür sorgen?
  • Warum hockt ihr Harley-Fahrer immer wie auf dem Klo auf den Dingern, die ihr für Motorräder haltet?

Du verstehst den gesamten Kontext nicht...bzw. du verstehst ihn absichtlich nicht, so doof schätz ich dich gar nicht ein.

Da gibt es nicht viel zu verstehen außer, dass sich Männlichkeit nicht an irgendwelchen Marken festmachen lässt, sondern nur an den Eiern. 

Für soviel Lebensjahre echt wenig Ahnung von Dynamiken - und auch keiner redet hier von "wert"... 

LOL Dynamiken... Was soll ich damit? Du musst ganz einfach Eier haben, dann kommst Du auch mit einer Fisherman's-Friend-Frau klar (und willst auch keine andere). Wenn nicht, dann gilt Fokkos Regel von der Fishrman's-Friend-Frau: Ist sie zu stark, bist Du zu schwach.

Das Augenhöhe nicht klappt wurde nun schon 1000x durchgekaut, nicht nur von mir sondern auch alteingesessenen usern (denen ich abnehme das die mehr als ne Handvoll gevögelt haben)

Es klappt nicht, wenn Du kein echter Mann bist. Dann ist Dir eine echte Frau halt überlegen und Du musst eine 08/15-Tusnelda nehmen, die mit staunenden Kulleraugen "zu Dir aufschaut".

BTW bin ich Teutone hoch vier und bei den Germanen ist's halt mal Brauch, dass man(n) eine echte Frau achtet, froh ist, wenn man ein hochwertiges Exemplar ergattert hat und ihr die entsprechende Wertschätzung sowie Respekt auf Augenhöhe entgegenbringt.

redet von ü50 "Mullen" die er fickt und  *ich bin ja Biker und das klappt blabla ->

Das hat nichts mit Ü50 und auch nicht mit Biker zu tun. Eine Frau ist eine Frau ist eine Frau... Ob sie 25, 50 oder 75 ist, Lies Deinen Alexis Sorbas, dann weißt Du das.

Es geht um richtige Männer und um richtige Frauen. Gut möglich, dass es unter den jungen Frauen heute jede Menge kapriziöse Prinzessnüttchen-Dileras mit Starallüren und gebleichtem Hintertüchen gibt. ich vögle zwar keine Kinder U30, was aber nicht bedeutet, dass ich keine jungen Frauen kenne. Und daher weiß ich, dass es durchaus noch Mädels gibt, die mit beiden beiden Beinen auf dem Boden stehen. Dass vielen jungen Penisträgern heute die Mädels unerreichbar scheinen, liegt daran, dass sie schlicht und ergreifend keine Männer sind. Wie auch? Mit Glatze und rasiertem Sack? Wenn Dir Ü50 der Kopf durch die Haare wächst, sind raspelkurze Haare oder ein blanke Glatze eine Option. Mit 20 hingegen siehst Du mit Glatze aus wie ein Krebskind.

Auch ein junger Mann fickt heute, wenn er eben ein Mann ist und nicht nur ein Penisträger.

Wenn ich hier darüber lese, was man alles optimieren soll, um zu ficken, springt mir glatt der Draht aus der Mütze. Wie ich schon mal gesagt habe: Sauber gewaschen und rasiert, ein maskulines Aftershave und ein eigener Style bei den Klamotten reichen vollkommen aus, wenn Dein Inner Game hochwertig ist.

wenn der damit ankommt das er n Reh erlegt, jagen geht oder halt mit ner Yamaha einen auf Biker

Naja, in den letzen Jahren ist es gerade bei den jungen Kerls wieder in Mode gekommen, auf die Jagd zu gehen. Und die jungen Jäger, die ich kenne sind keine Incels. 

Und noch ne Frage: Was genau verstehst Du eigentlich unter einem Biker? Erläutere das doch bitte mal näher, damit wir hier wissen, über was genau wir reden...

Und dann noch etwas, halten zu Gnaden, ohne Dir zu nahe treten zu wollen. Es interessiert mich halt echt, weil es mir zwar recht pubertär vorkommt, ich aber doch vermute, dass da wohl doch ein höherer geistiger Nährwert drin steckt: Was bezweckst Du mit Deinen Sinnsprüchen a la "Dirty Rabbit macht X während PUA unter Y leiden."?

Ich überlege nämlich, ob ich als Sig folgendes nehmen soll: Fokko hat Brombeersex bis zum Abwinken mit lustigen Witwen während Mittäter und Leporidae sich auf Anweisung noch schnell den Sack nachrasieren und nen Tropfen Hugo Boss in die Kranzfurche geben, damit die Traum-LTR ihnen endlich mal wieder den GV gewährt..."

*SCNR* 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden