Zeit für einen Wandel. Man muss sich selbst finden.

1196 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

@Ajokal und irgendwelche Flitzpiepen hier die denken als "tätowierter Pumper ohne Abi hat man keine Chance bei akademikerinnen"

Ausländische Mitarbeiterin (Master Informatik) schreibt mir eben:

*

Natürlich bleib ich professionell aber das wär son Beispiel @mr.skin als ich letztens meinte

Wär halt was anderes als wenn ICH der "blöde" bin der anfängt.

Wo Screenshot ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.2.2025 um 13:32 , komplize11 schrieb:

Keinen Plan und keinen Bezug zu etwas zu haben, aber darüber urteilen, weil man selber gewisse Dinge nicht hat oder ein gewisses Leben nicht lebt, ist die Opfermentalität, die Deutschland seit Jahrzehnten durchseucht.

Warst du nicht der Typ der im Eingangspost meinte dass er voll relaxed ist, immer freundlich lächelt?
Der aber gleichzeitig von "Almanesinen" und "Neles" spricht zum "abballern" und sonstwas für abartige Stereotype hat.
Und jetzt lässt du dich vom Wort "Gemüsestand" so triggern. Das passt nicht.

Tippe bei dir mehr auf Angststörung oder Traumatisierung als auf Narzissmus, bin aber kein Psychologe.
Nicht böse gemeint, tut mir leid wenn du Erfahrungen mit Rassismus machen musstest.
Wenn mich was triggert, ist es immer ein Signal, dass ich da noch Arbeit an mir zu verrichten habe.

Ipso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir gut vorstellen, dass du beim Thema Frauen weniger verkopft bist, weil du nun in einer Beziehung bist und dadurch weniger das Bedürfnis hast, unbedingt eine flachzulegen. Was denkst du?

Kommt es nicht hin und wieder vor, dass deine Freundin mal neben dir sitzt, du öffnest deinen WhatsApp-Chats und sie schaut mit aufs Handy? Fällt es dann nicht auf, wenn du da recht weit oben Chats mit irgendwelchen fremden Frauen hast? Ist da nie etwas in der Richtung hochgekommen? 😂

Ich find's aber krass, dass du trotz der kürzlichen HT schon wieder draußen so selbstbewusst Frauen aufreißt. Ist es nicht so, dass man kurz danach relativ beschissen aussieht, weil die Kopfhaut teilweise noch an den Stellen, an denen Haare transplantiert wurden gerötet ist und und alles ein bisschen komisch aussieht?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Vacay schrieb:

Ich kann mir gut vorstellen, dass du beim Thema Frauen weniger verkopft bist, weil du nun in einer Beziehung bist und dadurch weniger das Bedürfnis hast, unbedingt eine flachzulegen. Was denkst du?

Kommt es nicht hin und wieder vor, dass deine Freundin mal neben dir sitzt, du öffnest deinen WhatsApp-Chats und sie schaut mit aufs Handy? Fällt es dann nicht auf, wenn du da recht weit oben Chats mit irgendwelchen fremden Frauen hast? Ist da nie etwas in der Richtung hochgekommen? 😂

Ich find's aber krass, dass du trotz der kürzlichen HT schon wieder draußen so selbstbewusst Frauen aufreißt. Ist es nicht so, dass man kurz danach relativ beschissen aussieht, weil die Kopfhaut teilweise noch an den Stellen, an denen Haare transplantiert wurden gerötet ist und und alles ein bisschen komisch aussieht?

Könnte gut sein. Könnte aber auch sein, dass dieses Haarthema mich doch mehr eingenommen hat, als ich es dachte und ich so langsam zum alten Selbstbewusstsein finde. Oder ein Mix aus beidem. 
Kurze Haare gehen ja noch voll klar, hat eben nen männlichen Ausdruck. IOIs sind wesentlich mehr geworden, seitdem meine komische Realschulfrisur weg ist, und ich die Haare kurz habe. 
Vielleicht hat auch das das Selbstbewusstsein wieder angekurbelt. 

Doch, klar. Aber die kommt damit klar, dass ich weibliche Freunde habe. Hatte ich schon, als wir uns kennengelernt haben, also easy going. Sie meinte damals auch sowas wie "solange du Abends neben mir liegst und nicht neben irgend einer von den Weibern..." 
Wobei ich ehrlich sagen muss, wenns hart auf hart käme, würde ich das auch alles kappen. Freundin geht vor. 

Die Rötung sieht auf Bildern immer schlimmer aus, als sie in der Realität ist. Ich muss dazu sagen, dass ich auch nicht in Istanbul bei nem "Billiganbieter" war, sondern in Europa zu einem sehr renommierten Arzt gegangen bin. Das war eine ganz andere Arbeit als die, die man in Videos aus der Türkei sieht. Auch hatte ich beispielsweise nicht so einen riesen Wasserkopf, wie Ihn andere danach haben. 
Viel schlimmer ist, dass die Haare erst wieder ausfallen, bis die neuen Haare wachsen. In wenigen Wochen sehe ich aus wie ein 55 jähriger, mal schauen ob ich dann immernoch Frauen anspreche 😂

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, komplize11 schrieb:

Ich muss dazu sagen, dass ich auch nicht in Istanbul bei nem "Billiganbieter" war, sondern in Europa zu einem sehr renommierten Arzt gegangen bin.

ich sehs auf Deinem Profilbild, echt gut geworden! Machste den blonden Bart wieder dunkel oder lässte so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich sehs auf Deinem Profilbild, echt gut geworden! Machste den blonden Bart wieder dunkel oder lässte so?

Lasse das jetzt rauswachsen damit ich im Bart blonde Spitzen habe, damit der Hurensohn-Look komplettiert wird. Wird bombastisch werden für IOIs 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass den Mann flirten und sein Rotationssystem (ohne sex) laufen, das ist ja genau das Problem von den meisten Typen

*uuh ich darf nicht mit anderen Frauen reden oder gar angucken

*uuh ich darf nicht meinem aktuellen smv n Realitycheck geben weil das fremdgehen ist.

Rotationssystem hilft ungemein in LTRs entspannt zu bleiben, weiter Frame zu halten, problemlos Contra zu geben und keine Kompromisse einzugehen die man eigentlich nicht eingehen will nur weil man sonst auf Handbetrieb läuft.

Player, egal ob natural oder erlernt haben das irgendwann in sich drin verankert - das kann man ned einfach abstellen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Lass den Mann flirten und sein Rotationssystem (ohne sex) laufen, das ist ja genau das Problem von den meisten Typen

*uuh ich darf nicht meinem aktuellen smv n Realitycheck geben weil das fremdgehen ist.

Rotationssystem hilft ungemein in LTRs entspannt zu bleiben, weiter Frame zu halten, problemlos Contra zu geben und keine Kompromisse einzugehen die man eigentlich nicht eingehen will nur weil man sonst auf Handbetrieb läuft.

Player, egal ob natural oder erlernt haben das irgendwann in sich drin verankert - das kann man ned einfach abstellen.

Das sehe ich nicht als Problem. 

Aber ich persönlich finde, man könnte es entweder beim flirten belassen und das müsste man ja in einer gesunden LTR nicht verheimlichen, heißt doch hier immer man soll seine Frau im Griff haben und bei einem tollen Typen wird (fast) alles verziehen. 

Oder man macht auf Playboy und geht halt chronisch  fremd. Ist sicher nicht toll, wenn es nicht so ausgemacht ist, aber da wüsste ich selbst nicht, ob ich immer widerstehen könnte und würden wahrscheinlich viele machen. Und ich bin kein Moralapostel und tue mich ohnehin schwer an ewige Treue zu glauben. 

Aber so? Klar, es wurde nichts falsches versprochen, aber wenn man von Anfang an die Flirtschiene fährt und man ist ein fremder Mann, wird die sich ja Hoffnungen gemacht haben. Hat sich um die Wohnung gekümmert etc. und man macht sich da praktisch einen Spaß draus. Verheimlicht es aber gleichzeitig der Freundin, weil das dann doch nicht erlaubt wäre, falls das in diesem Fall so ist. 

Also man „verarscht“ praktisch zwei Leute für nichts. Das finde ich halt fragwürdig, ob da das Nummern holen nicht als Training gereicht hätte. Hat schon ein bisschen was von Comedy. Ansonsten natürlich gute Arbeit.

bearbeitet von Zinga
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, komplize11 schrieb:

Also hab ich direkt umgeschaltet. Leider ist Sie losgefahren, als ich in der Nähe war, also habe ich Ihr einfach mit nem Lachen hinterhergewunken, und Sie hält tatsächlich an und macht das Fenster runter.

Solides game und solide cojones. Aber was ich mich frage bzw wo ich mich immer schwer tue von jetzt auf gleich dieses umschalten und loslabern wie du es beschreibst.

Würdest sagen ist einfach übungssache?

Wenn ich direkt umschalten muss bei einer die mir gefällt schaff ich noch das „hey was geht“ und dann gibts in meinem kopf nurnoch ääähhs und faxgeräusche. Anders ist es wenn ich auf ein date gehe und mich vorher mental drauf vorbereiten kann den modus zu switchen. So als hätt ich alle skillpunkte da reingesteckt

Tipps dafür? Meintest ja auch du denkst nicht eine Sekunde drüber nach was du als nächstes sagst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, komplize11 schrieb:

Sie war echt nicht auf den Mund gefallen, gebildet, aber halt ziemlich ernst, wobei ich Sie trotzdem oft zum lachen gebracht habe. 
Irgendwann waren wir zurück und ich sagte dass ich hoffe, dass Sie jetzt den Kopf freier hat. 
N: "Auf jeden fall, vielen Dank. Es tat echt gut mal wieder zu lachen. Willst du noch mit hoch kommen auf nen Wein?" 
K: "Wein? Wir haben 16 Uhr an einem Sonntag. Du machst mir echt Sorgen, aber wenn du ein Wasser für mich hast, dann wär ich dabei"

Wir sind dann hoch und ich hab mich direkt auf die Couch gesetzt, als wär ich dort zuhause. Sie redete pausenlos über Ihre Arbeit bzw. wie scheiße das alles sei.. Was ich echt nervig fand.
K: "Okay. Aber versuch doch mal, aus dem Thema Arbeit rauszukommen. Das ist bei dir komplett negativ behaftet, das tut dir doch nicht gut. In deiner Freizeit gibts so viel besseres anzustellen, als das. Du musst unbedingt den Kopf freier bekommen."
N: "Ja! Dieser Beruf ist nervig! Genau! Deswegen quäle ich mich jetzt noch durch nen Master, damit ich weiterkomme. Und jetzt hör auf!"
K: "Womit soll ich aufhören?! Hö?"
N: "Du siehst gut aus, du bist charmant, hast Humor.. Das wird mir zu gefährlich." 
K: "Es liegt nicht an dir, es liegt an mir" während ich Sie am Arm berühre und ihr tief in die Augen blicke
K:" Ach sorry! Falsche Szene, ich war schon ein paar Schritte weiter haha"
N: "Boah du Arsch haha mit dir kann man auch kein ernstes Wort reden"
Und dann ging alles ganz schnell und Sie kam mir ziemlich Nahe, nachdem Sie sich wieder hingesetzt hat. 
Hab das ganze dann ziemlich schnell beendet und bin heim. Immerhin bin ich vergeben und trainiere ja nur 🤗

Aber es wäre überhaupt kein Problem gewesen, Sie an dem Tag noch zum KC und FC zu bringen. 

Und das beste an der ganzen Geschichte: Ich habe nicht eine Sekunde nachdenken müssen, was ich als nächstes Sage, oder auf welches Thema ich lenken möchte. Das ist alles komplett natürlich passiert und bevor etwas schlimmes passiert, bin ich aus der Situation rausgegangen.

Finde es stark, dass du trotz Beziehung weiter mit Frauen flirtest und ansprichst. Wie @DirtyRabbit schon gesagt hat, extrem wichtig, um sich seine Optionen vor Augen zu halten. Zu wissen, dass man eine Frau haben könnte, reicht ja – man muss es nicht durchziehen.

Was mich interessiert: Warum bist du überhaupt mit hochgegangen? Im Auto war doch schon klar, dass du sie haben kannst. Darum geht’s ja letztlich – zu wissen, dass es geht, aber es nicht zu machen. Das hält dich in einer Beziehung in der richtigen Position.

War das einfach Neugier, ein Ego-Push oder wolltest du sehen, wie weit es geht? Rein theoretisch war’s für sie ja auch blöder, dass du mit hoch bist und dann erst abgebrochen hast. Keine Kritik, interessiert mich einfach, was dein Gedanke dahinter war.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, JayMuc schrieb:

Warum bist du überhaupt mit hochgegangen? 

Denke er wollte schauen obs nen Tresor gibt.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Zinga schrieb:

Aber ich persönlich finde, man könnte es entweder beim flirten belassen und das müsste man ja in einer gesunden LTR nicht verheimlichen, heißt doch hier immer man soll seine Frau im Griff haben und bei einem tollen Typen wird (fast) alles verziehen. 

Was heißt "nicht verheimlichen" -> ne Frau weiß sowieso ob Du auch für andere Frauen interessant bist und wenn Du nur 1 x im Schaltjahr angebaggert wirst, Ihr das dann noch aufs Brot schmierst wird se sich denken kannst mal runterkommen

so geil wie du denkst biste ned.

Beim flirten belassen würd ich es aber auch.

vor 12 Stunden, Zinga schrieb:

aber wenn man von Anfang an die Flirtschiene fährt und man ist ein fremder Mann, wird die sich ja Hoffnungen gemacht haben

Frag mal die meisten Typen die sich immer Hoffnung bei Dates machen aber im Endeffekt nur der Sponsor fürn Drink/Essen oder Clown zum Zeitvertreib sind.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Während Komplize sonntags fremde Frauen durch die Gegend kutschiert, weil sie Ablenkung vom Studium/Job brauchen und nach ihm gepfiffen haben, lässt sich hoffentlich seine Freundin von irgendwelchen Typen durch die Gegend kutschieren, weil auch sie eine Ablenkung gut gebrauchen kann und zufällig auch Wein zu Hause hat. 😂😂😂

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, anotherthing schrieb:

Während Komplize sonntags fremde Frauen durch die Gegend kutschiert, weil sie Ablenkung vom Studium/Job brauchen und nach ihm gepfiffen haben, lässt sich hoffentlich seine Freundin von irgendwelchen Typen durch die Gegend kutschieren, weil auch sie eine Ablenkung gut gebrauchen kann und zufällig auch Wein zu Hause hat. 😂😂😂

Ne Frau die einen Mann hat zu dem Sie aufschaut braucht keine Bestätigung von anderen Typen - klar sie genießt die Blicke wenn Sie rumläuft aber ansonsten ist Ihr nur die Aufmerksamkeit IHRES Mannes was wert.

Männer sind simple - I see Boobs or Bubble Butt -> 👀

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Männer sind simple - I see Boobs or Bubble Butt -> 👀

Erinnert mich an "Ach der Kleine, will er wieder ein Eis essen?"

Wie "klein" muss sich Frau machen, um da überhaupt aufschauen zu können?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, ElNuevo schrieb:

Kommt auf Ihr Level und das des gegenübers an...

Die Dinge sind eben wie Sie sind und das ist eben im aktuellen Zeitgeist ein massives Problem (für viele Männer)

Stickpunktartig zusammengefasst:

Frauen brauchen heute keine Männer mehr weil Sie entweder selbst arbeiten gehen oder notfalls der Staat sie auffängt.

Frauen studieren oft, machen Insta oder OF wodurch Sie einen gewissen Lebensstandard gewohnt sind, ergo muss der Mann für Sie MINDESTENS auf dem selben finanziellen Level spielen weil Sie keinen "kleinen jungen" will den Sie durchfüttern muss (Ihrer Hypergamie geschuldet).

Das mindestens hab ich extra groß geschrieben weil es die Ausnahme ist und aus dem mindestens eher ein MEHR/HÖHER sein muss in Ihrem innerich (wir reden  hier von langfristig, nicht von einfach ficken...da reicht gut aussehen oder mindestmaß optisch erfüllen+Game)

Heißt also wenn Du ne Alte hast die 3k Netto + heim bringt wird die vllt. abends nach der Bar mit Dir als Busfahrer ficken wenn du "Gigachad" bist, vllt. auch ne LTR ANFANGEN aber Sie wird es früher oder später abfucken das Du im Endeffekt nur Ihre Bitch bist -> wird also

niemals ne LTR mit Substanz werden

images?q=tbn:ANd9GcTdLZTF1v71IaKCf9InhDW

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Mobilni schrieb:

Ist das nicht Fremdgehen, wenn du fremde Frauen klärst oder ist das ok für deine Freundin Hauptsache kein Sex mit ihr?

Ich versteh den Punkt und die Frage stelle ich mir auch. Aber

vor 14 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Das ist es eben. Ich hab genug gesehen von Typen, die mal richtig Weiber klar gemacht haben und nach zwei Jahren Beziehung neben Ihrer Freundin gelaufen sind, als hätten die Frauen eine unsichtbare Leine. Ich muss das nicht haben in meinem Leben. Und dieser schleichende Prozess passiert einfach viel zu oft. 
Außerdem passiert sowas einfach bei mir. Da kommt ein Impuls zum anlabern, weil der Zeitpunkt und die Situation stimmt. Dann passiert das einfach. 

vor 14 Stunden, Speleologist schrieb:

Solides game und solide cojones. Aber was ich mich frage bzw wo ich mich immer schwer tue von jetzt auf gleich dieses umschalten und loslabern wie du es beschreibst.

Würdest sagen ist einfach übungssache?

Wenn ich direkt umschalten muss bei einer die mir gefällt schaff ich noch das „hey was geht“ und dann gibts in meinem kopf nurnoch ääähhs und faxgeräusche. Anders ist es wenn ich auf ein date gehe und mich vorher mental drauf vorbereiten kann den modus zu switchen. So als hätt ich alle skillpunkte da reingesteckt

Tipps dafür? Meintest ja auch du denkst nicht eine Sekunde drüber nach was du als nächstes sagst

Übungssache ist nur das Ziel im Kopf zu manifestieren (Frauen anlabern) und dann den Kopf auszuschalten. 
Wenn ich nicht drüber nachdenke, kann ich auch keinen Schiss haben nen Korb zu bekommen. Außerdem ist man mit freien Gedanken einfach viel schlagfertiger und kreativer im freien reden. 
Gibt genug Videos, die von Frauen aufgenommen wurden, die von irgendwelchen PickUp Artists angesprochen werden und das einfach sofort riechen, weils irgendwelche vorgedachten opener sind. 
Blamage ist das. 

vor 9 Stunden, JayMuc schrieb:

Finde es stark, dass du trotz Beziehung weiter mit Frauen flirtest und ansprichst. Wie @DirtyRabbit schon gesagt hat, extrem wichtig, um sich seine Optionen vor Augen zu halten. Zu wissen, dass man eine Frau haben könnte, reicht ja – man muss es nicht durchziehen.

Was mich interessiert: Warum bist du überhaupt mit hochgegangen? Im Auto war doch schon klar, dass du sie haben kannst. Darum geht’s ja letztlich – zu wissen, dass es geht, aber es nicht zu machen. Das hält dich in einer Beziehung in der richtigen Position.

War das einfach Neugier, ein Ego-Push oder wolltest du sehen, wie weit es geht? Rein theoretisch war’s für sie ja auch blöder, dass du mit hoch bist und dann erst abgebrochen hast. Keine Kritik, interessiert mich einfach, was dein Gedanke dahinter war.

Ach keine Ahnung eigentlich wars dumm und ich hätte die einfach absetzen und Ihr nen schönen Tag wünschen sollen. Wär im Endeffekt der perfekte Abgang gewesen und Sie wüsste gar nicht wohin mit sich, weil Sie sowas, sehr wahrscheinlich, noch nie erlebt hat von nem Mann, Sie einfach abzusetzen, ohne mehr zu wollen. 
Das sind eigentlich genau die Taten, mit denen du dich als Mann von der Mehrheit absetzt. Das genaue Gegenteil zu machen als das, was viele andere tun würden. 

Das war zuerst die Routine, danach wurde es dann zum Experiment, wie weit ich komme, weil Sie sich so unnahbar gemacht hat. 

vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Was heißt "nicht verheimlichen" -> ne Frau weiß sowieso ob Du auch für andere Frauen interessant bist und wenn Du nur 1 x im Schaltjahr angebaggert wirst, Ihr das dann noch aufs Brot schmierst wird se sich denken kannst mal runterkommen

so geil wie du denkst biste ned.

Beim flirten belassen würd ich es aber auch.

Frag mal die meisten Typen die sich immer Hoffnung bei Dates machen aber im Endeffekt nur der Sponsor fürn Drink/Essen oder Clown zum Zeitvertreib sind.

Das will in der Disneywelt im Internet aber niemand wahrhaben. 
Meine Freundin weiß zu 100% wer ich bin und dass ich mittlerweile einen ziemlich großen SC habe. Die sieht mich ständig irgendwo mit Menschen labern. Frauen und Männer. 
Sie ist einfach selbstbewusst genug und kann damit leben. 
Klar gibts mal so Anspielungen wie "ja ja und wenn ich jetzt früher fahre stehst du gleich wieder mit irgendwelchen Weibern draußen. Das kennen wir ja schon"
Oder
"So extrovertiert wie du bist könnte man dich in nem fremden Land aussetzen und du wärst nach ner stunde auf ne Hochzeit eingeladen. Oder würdest die Braut vögeln" 

Aber das bestätigt mich nur und schmeichelt meinem Ego. Vor allem, wenn ich bedenke wie introvertiert und frustriert ich vor genau einem Jahr noch war.  

vor einer Stunde, anotherthing schrieb:

Ist ein Unterschied, wenn ich einer Frau eine Pfeife gebe und sage, dass Sie Pfeifen soll, oder ob die Frau einfach so pfeift. Ich teile die Karten aus, mit denen gespielt wird und nicht andersrum. 
Meine Freundin würgt jeden Typen sofort ab. Sorry, dass ich dir, in deinem durch schlechten Humor zum Ausdruck gebrachten Frust, da keine Genugtuung geben kann.
Hope you better luck next time! 

vor einer Stunde, ElNuevo schrieb:

Erinnert mich an "Ach der Kleine, will er wieder ein Eis essen?"

Glaube das kann man schnell falsch verstehen. Mit "klein machen" gehts da nicht um diese Unterwerfung, oder dieses Typische Daumen auf die Frau halten. 
Das hat eher was damit zu tun, dass eine Frau in der Gegenwart eines Mannes den Kopf ausschalten und sich fallen lassen kann, weil er alles im Griff hat und mit jeder Situation klarkommt. 
Bei mir hats auch lange gedauert, bis ich gelernt habe zu differenzieren zwischen dummer und souveräner "unaufdringlicher" Dominanz. 
Meine Freundin kann, wenn Sie mit mir ist, komplett dumm gehen.
Die weiß genau, egal was ist, ich bin da und hab alles im Griff. Ob´s nun irgend ein anderer Typ ist, der durchdreht, ob Sie ihre EC Karte vergessen hat oder ob Sie emotional aufgewühlt ist. 
Alle Instanzen sind abgedeckt. Körperlich, finanziell, emotional. 
Nicht umsonst werden Frauen, die sich bei einem Mann zu 100% wohlfühlen, mit der Zeit ab und zu so komisch kindisch, wenn man mit Ihnen alleine ist. 

vor 10 Minuten, JayMuc schrieb:

Hatte Spiros auch vor kurzem erst wieder als Thema

Das ist das schlimmste, was Mann tun kann. 
Dann wären alle Männer irgendwelche lieben, aufrichtigen Jungs, mit Alpakafrisur und Babyface. Und wo würde das enden? Frauen wären noch länger Single.. 
Weiß doch hoffentlich jeder, dass die wenigsten Frauen sich Ihrer tiefsten Bedürfnisse wirklich bewusst sind. 
Finde das aber aktuell sowieso schwierig. Die Gesellschaft will Frauen vorschreiben, auf welchen Typ Mann die zu stehen haben und den Männern vorschreiben, was für ein Typ Mann Sie sein sollen. Ist doch für beide Seiten komplett scheiße und irgend etwas konstruiertes, was am ende ins nichts führt. Individualität und Freiheit gehen dadurch einfach verloren. 

Also ich muss euch auf jeden fall Recht geben. Das mit hoch gehen war eins zu viel. 
Im besten Fall flirte ich ein bisschen, oder laber ein bisschen mit einer Frau und das wars. Ist für mich auch eine Umgewöhnung, wieder in einer Beziehung zu sein. 
Hab das gar nicht sooo eng gesehen, deswegen ists ganz gut dazu auch andere Meinungen zu hören. Ich muss mich dahingehend noch vernünftig Kalibrieren. 

Btw. zum Thema Wandel und worum es hier ja geht. 
Gestern Abend von jemandem mitbekommen, dass mein "alter" SC irgendwie ziemlich weird war, aus heutiger Sicht. 
Die sind wohl nachts zu viert irgendwohin gefahren, um eine Frau abzuholen, mit der einer von den vier dann was hatte. 
Ein anderer treibt sich mit einer rum, die auf Lovoo abhängt und sich da Kim Karamell nennt..
Die hängen immernoch auf irgendwelchen Parkplätzen ab und stehen neben Ihren Autos rum, oder machen Dienstags abends Sauftouren durch leere Clubs um da die Reste abzugreifen. 
Wenig Ambitionen im Leben, viel Gelaber. 
Also so richtiger Bodensatz irgendwie.  
Sowas könnte ich mir, aus heutiger Sicht, gar nicht mehr vorstellen. Viel weiter von meiner Welt könnte etwas gar nicht entfernt sein. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, JayMuc schrieb:

Hatte Spiros auch vor kurzem erst wieder als Thema

Das mit dem erziehen ist so wahr...hatt ich schon paar Mal als Diskussion im privaten gehabt mit SInglemüttern die davon schwärmen was fürn lieber toller Kerl Ihr Sohn ist worauf ich meinte das es gut und schön ist aber fürh Ihn als Mann eher kontraproduktiv

und hier auch bereits vor 2 Jahren hier mal erwähnt

Am 6.2.2023 um 14:46 , DirtyRabbit schrieb:

weil Mütter Ihre Söhne zu Männern erziehen die sie selbst nicht ficken würden (bildlich gesehen).

Aber dafür biste ja hier im Forum, um das zu ändern.

Aber isn anderes Thema wieder jetzt wieder..hör mal weiter bin als von Ihrer hohen Stirn abgelenkt...alter da kannste Eishockey drauf spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ne Frau die einen Mann hat zu dem Sie aufschaut braucht keine Bestätigung von anderen Typen - klar sie genießt die Blicke wenn Sie rumläuft aber ansonsten ist Ihr nur die Aufmerksamkeit IHRES Mannes was wert.

Aufschauen? Bissle altbackene Vorstellung. Du musst für sie stets the most sexy man allive sein, dann funzt die LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, komplize11 schrieb:

Ach keine Ahnung eigentlich wars dumm und ich hätte die einfach absetzen und Ihr nen schönen Tag wünschen sollen. Wär im Endeffekt der perfekte Abgang gewesen und Sie wüsste gar nicht wohin mit sich, weil Sie sowas, sehr wahrscheinlich, noch nie erlebt hat von nem Mann, Sie einfach abzusetzen, ohne mehr zu wollen. 
Das sind eigentlich genau die Taten, mit denen du dich als Mann von der Mehrheit absetzt. Das genaue Gegenteil zu machen als das, was viele andere tun würden. 

Das war zuerst die Routine, danach wurde es dann zum Experiment, wie weit ich komme, weil Sie sich so unnahbar gemacht hat. 

Ja, kenne ich. Macht Sinn. Manchmal läuft halt automatisch die Routine ab und dann wird man neugierig und will wissen was so passiert.

Interessant wäre es gewesen, wenn sie wie bei Wolf of Wall Street, sich kurz entschuldigt hätte und dann nackt rausgekommen wäre ;-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Fokko schrieb:

Aufschauen? Bissle altbackene Vorstellung. Du musst für sie stets the most sexy man allive sein, dann funzt die LTR.

wie lange bist du jetzt in LTR das Du aus Erfahrung sprichst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Frauen studieren oft, machen Insta oder OF wodurch Sie einen gewissen Lebensstandard gewohnt sind, ergo muss der Mann für Sie MINDESTENS auf dem selben finanziellen Level spielen weil Sie keinen "kleinen jungen" will den Sie durchfüttern muss

Das meinte ich ja, nur anders als ihr es verstanden habt.

Frau will auch keinen kleinen Jungen und ggf. eine Familie der durch die Welt schlendert und denkt "Geiler Arsch, Muss ich ran da...." und diesem Impuls im Affekt auch noch nachgibt/nachgeben muss (weil er es nicht anders kann/um den eigenen Wert dauerhaft bestätigt bekommen muss). 

Wie soll eine Frau da noch weiter absinken können, um unter das Niveau eines 3-Jährigen zu rutschen?

Oder ist man als Mann faktisch "Bullet-proofed", ohne Regeln, die gelten natürlich nur für andere, falls genug Macht, Status, etc. vorhanden ist?

Und wenn ich eine Frau nur über Status, Macht, mein Äußeres an mich binden kann, sucht diese Dame nicht genau danach, wovor viele sich am meisten fürchten? Ein Beta-Provider, einen Versorger, einen "Bediensteten" mit entsprechenden "Sevice-Leistungen" - Mann, der wirklich dahinter steht im Grunde egal und beliebig austauschbar, dauerhaft in Konkurrenz zu anderen, denn es wird immer jemanden geben der Reicher, Mächtiger oder Schöner ist, als Mann selbst?

Wie bitter ist dieses Weltbild?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden