Zeit für einen Wandel. Man muss sich selbst finden.

1104 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde es wirklich interessant Komplizes Gedanken zu verfolgen. Du regst dich über so viel Scheiße auf, die du kaum beeinflussen kannst und hast einen solchen kampf mit dir selbst. Ich habe für mich selbst aktzeptiert, dass die meisten Menschen eben selbstsüchtige arschlöcher sind, mich miteinbezogen. Damit lebe ich gut. Alles für Familie und Freunde und auf den rest geschissen. Wir sind eben alles Kinder unserer Zeit. War früher nicht anders, da hat doch auch jeder den anderen angeschissen, wenn wer mal nicht die gasse gekerhrt hat oder sonntags in der kirche war. Im Mittelalter hat man sich gegenseitig bei der örtlichen kirche angeschissen und es sind so manche auf dem Scheiterhaufen gelandet. Schau doch mal wie schlimm teilweise die ganzen alten Säcke ü70 sind und was da ebenso gelästert wird. Heute ist alles doch viel toleranter. Jeder kann sein wie und was er will. Auch dieser ganze Scheiß von wegen fehlende Männlichkeit und alles wird weich. Ist doch schön, wenn es weniger gewalt gibt und die menschen sich and den staat halten, immerhin leben wir in der friedlichsten zeit  der menscheitsgechichte (die letzten 70 jahre gesehen) und sozialleistungen wofür andere generationen geötet hätten. Selbst der unteren schicht geht es 1000 mal besser als nem bauer im mittelalter, warhscheinlich besser als so manchem könig im mittelalter. wisst das doch mal zu schätzen.

 

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.12.2024 um 16:07 , komplize11 schrieb:

Weißt du was das Ding ist? 

Ich hab ja schon oft gesagt, unter was für Menschen ich aufgewachsen bin. Und unter känäcks ist eins klar und zwar, dass die Ansagen klar sind und der Mann der Mann ist und bleibt. 
Nichts mit Gespräch suchen, entweder kommt ne Frau damit klar, oder soll halt gehen. Ganz klare Linie. 
Ansonsten sehr freundlich, respektvoll, sympathisch, humorvoll und irgendwie auch einfühlsam. Wenn aber etwas nicht passt, direkt klare Kante zeigen. 
Und die meisten können sich vor weibern kaum retten. Und das trotz mit unter ziemlich aggressivem Aussehen. 
So wars bei mir auch. Nie Probleme gehabt. NIE. 

Nun ist das halt nicht der beste Weg. Und je mehr man sich beeinflussen lässt, dass es auch andere und nettere Wege gibt, desto mehr fällt man irgendwie aufs Maul. 
Also, ich will diese Art gar nicht gutheißen aber ich sag euch allen ehrlich, als jemand, der das Live miterlebt und auch selber erlebt hat, das sind genau die Typen, über die sich Frauen bei Ihren Freundinnen, besten Freunden und Online ausheulen. Bei denen Sie sofort springen, wenn Sie sich nachts um 2 uhr melden. 

Und genau da sitze ich zwischen diesen zwei Stühlen. Innerlich denke ich mir, direkt ne klare Ansage machen, dann kommt dieser Einfluss von außen der mich dazu zwingt vernünftig zu sein. 

 

Das ist doch ganz einfach: entweder willst du eine ernsthafte Beziehung auf Augenhöhe oder halt ne (längere) Bumsgeschichte. Und je nachdem, sind dann Verhalten und Kommunikation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, DarkKitty schrieb:

Das ist doch ganz einfach: entweder willst du eine ernsthafte Beziehung auf Augenhöhe oder halt ne (längere) Bumsgeschichte. Und je nachdem, sind dann Verhalten und Kommunikation. 

Eine Beziehung "auf Augenhöhe" will er denk ich mal nicht ! Welche Frau will nicht zu ihrem mann aufblicken ?

50:50 er kocht sie beschützt ihn ?

Aber ja : etweder halt einfach affäre oder was ernstes das geht doch hand in hand und dauert eh gut und gern ma 6 monate +-

@komplize11 how's life going ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, komplize11 schrieb:

Sowas wie Augenhöhe gibts nicht. Musste ich auch einfach anerkennen. 

Da liegst Du aber gewaltig falsch. Vermutlich kanntest Du bisher nur Tussis aber keine echten Frauen.

vor 6 Stunden, komplize11 schrieb:

Typen, die mit Ihren Frauen auf Augenhöhe agieren, unterwerfen sich meistens einfach nur. 

Quark. Das mag bei eierlosen Penisträgern der Fall sein, die sich von Tussis auf der Nase rumtanzen lassen.

vor 6 Stunden, komplize11 schrieb:

Die ganzen Beziehungen um unsere herum zerbröckeln, weil die Weiber Ihren Typen sagen müssen, was Sie zu tun haben. 

Das nennt man schleichende Betaisierung und liegt daran, dass man Jungs heute bei der Erziehung psychisch die Eier abschneidet. Die können dann maximal Tussis klein halten, aber in einer Beziehung mit einem Vollweib schmieren sie ab wie ein Rotzklumpen an einer Schaufensterscheibe. Und auch von einer (scheinbaren) Tussi werden sie gnadenlos betaisiert, weil die sich (unbewusst) verzweifelt wünscht, dass ihr AFC doch endlich mal die Faxen dicke bekommt und ihr wie ein Mann Kante zeigt.

Einer echten Frau, einem Vollweib,  brauchst Du übrigens keine Anweisungen zu geben. Die weiß von sich aus, was Dir gut tut. Dein Tässchen Kaffee mit Milch und Zucker und das Essen, das Dir schmeckt, stehen auf dem Tisch, ohne dass Du etwas anordnen musst. Wenn ein echtes Weib einen echten Mann riecht, will sie nicht nur mit ihm ficken, sondern ihn auch mehr oder weniger umsorgen. 

vor 6 Stunden, komplize11 schrieb:

Das genau diese Frauen sich dann von dem kompletten Gegenteil durchvögeln lassen und hoffen, da irgendwann mal zu landen, sieht man in den TikToks nicht. 

Das liegt daran, dass es mehr echte Frauen gibt, als man denkt. Und mehr als echte Männer sowieso. Manche (scheinbare) Tussi glaubt sogar an den zeitgemäßen "Mann" und glaubt, dass sie sich verhalten muss wie eine Tussi. Wenn so eine einen echten Mann riecht und es sich eingesteht, kommt nicht selten das Vollweib raus. Manchmal kommen sie auch ganz von allein drauf, treten ihren AFC in die Tonne und bauen sich ihr eigens Leben auf:

Ich hatte mal etwas mit so einer und bin noch heute mit ihr befreundet (eine Freundin im Sinne von Tschechow: erst Bekannte, dann Geliebte, dann Freundin). Die war mit so einem Fuzzi verheiratet, der nicfht nur ein Scheißtp war, sondern auch noch soff. Sie sagte mir, dass sie tatsächlich geglaubt hatte, dass das so normal wäre und versucht hatte, sich da hinein zu fügen. Irgendwann ging es ihr dann aber doch über die Hutschnur und sie baute sich - gegen den Widerstand ihrer eigenen Familie, die das aber mittlerweile auch akzeptiert hatte - ihr eigenes Leben auf. 

Aber: Solche Frauen lernt  man nicht kennen, wenn man nur "Targets" "wegflankt" und den BC maximiert. Da muss man(n) schon bereit sein, ein wenig in eine sachgemäße Affaire oder Romanze zu investieren, auch wenn allen Beteiligten klar ist, dass es eine endliche Sache ist. Und in einer vollgültigen LTR geht es natürlich erst recht nicht anders.

Wenn man Frauen nicht nur nach ihrem Aussehen Zahlen zuweist, sondern sich mit ihnen auf der intellktuellen Ebene befasst, fickt man vielleicht nicht so viele, dafür aber im Einzelfall hochwertiger. Und das liegt nicht (nur) an den Frauen, sondern an der Einstellung, die man zu ihnen hat und an der daraus resultierenden Art, mit ihnen umzugehen.

vor 6 Stunden, komplize11 schrieb:

Von Kellnerinnen werde ich plötzlich nur noch mit einem freudigen Strahlen bedient. Hannah ist das auch schon aufgefallen und Sie meinte "geh doch mit der nachhause..." 

Na also, dann hast Du es wenigstens kapiert. Du musst jetzt nur noch lernen, Deiner Gefährtin den Respekt und die Wertschätzung entgegenzubringen, die Du auch von ihr erwiesen bekommst.

Und dann wirst Du wissen, was der alte Fokko mit dem Ausdruck "Gefährtin auf Augenhöhe" meint...         

bearbeitet von Fokko
  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte für nächsten samstag auch einen Termin für ne Haartransplantation bei uns hier um die Ecke.

Letzte Woche Anruf : ja klinik vorerst mal geschlossen. 

@komplize11 haste in DE machen lassen oder in Istanbul ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Fokko

ich spare mir jetzt mal das Vollzitat - Du hast ja Recht - Du gehst da von einer Generation Frauen aus, von denen  @komplize11 Äonen entfernt ist.

Mit jüngeren Frauen läuft das mit der "Augenhöhe" genau SO, wie der Komplize das beschreibt - das erlebe ich selbst gerade wieder. Das mit der Augenhöhe (was sehr angenehm sein kann), erlebe ich nur bei Dates mit älteren Semestern. Ist ne andere Baustelle.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Prometh_eus schrieb:

Du gehst da von einer Generation Frauen aus, von denen  @komplize11 Äonen entfernt ist.

Fokkos "Geschichten aus der Gruft" mit seinen ü50 Mumien lese ich immer gern weil mich Horrorfilme nicht gruseln, die Vorstellung von so einer "Lustmagd eingeritten" zu werden schon.

PS: das mit der Augenhöhe was er schreibt ist natürlich völliger Kokolores für jeden Mitleser der erst NACH Christus geboren wurde.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

das mit der Augenhöhe was er schreibt ist natürlich völliger Kokolores für jeden Mitleser der erst NACH Christus geboren wurd

Naja nach Christus jetzt vlt. ned aber für jeden der U40 datet, trifft das halt nicht zu. Die HBs sind in dem Alter eben noch keine "Vollweiber" nach Fokkos Lesart.

Wie gesagt, er hat vollkommen Recht mit dem, was er schreibt, das ist aber aus Sicht seiner Generation zu bewerten, nicht aus unserer bzw. Eurer. (Ich bin da irgendwo in der Mitte und @DirtyRabbit läuft eh außerhalb jeder Wertung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Prometh_eus schrieb:

Naja nach Christus jetzt vlt. ned aber für jeden der U40 datet, trifft das halt nicht zu. Die HBs sind in dem Alter eben noch keine "Vollweiber" nach Fokkos Lesart.

Ich fick zwar keine jungen Frauen, was aber nicht bedeutet, dass ich keine kennen würde. Klar rennen da jede Menge Tussi rum.

Aber: Dass sich so viele Mädels als Tussis benehmen, liegt vermutlich daran, dass in der Klasse U40 Männer Mangelware sind. Männer, nicht bloße Penisträger. Überwiegend gibt es da schlappärschige, eierlose Penisträger. Traurig aber wahr. Es mag da hoffnungslose Fälle geben, die Sorte mit aufgespritzten Bratwurstlippen, "gemachten" Titten, brasilianischem Arschbackenlifting, zurecht geschnibbelten Schamlipen und gebleichter Rosette, mag nicht mehr zu retten sein.

Lass aber mal einen richtigen Mann (auf dem Land findest Du sowas durchaus auch noch in der Jugendklasse) auf ein Durchschnittsmädchen los, bei dem Hopfen und Malz eben noch nicht verloren sind, dann bekommt der ruck-zuck ne Top-Frau. 

(Scheinbare) Tussis gibt's in meiner Altersklasse auch. Meist sind die dann aber doch recht gelehrig, wenn Du ihnen zeigst, wie man mit einem Schießeisen umgeht, mit einem Geländewagen durch Tiefschnee und über ausgewaschene Waldwege mit Schlammlöchern pflügt oder mit einem Hund Freundschaft schließt. Warum sollte das bei jungen Mädels anders sein?

Aber wenn sich ein Penisträger die Brust und die Eier rasiert, über Haartransplantationen, korrigierte Jawlines und Hunter Eyes nachdenkt... Sorry, aber so einen kann ich nicht als Mann akzeptieren. Und das tut auch kein echtes Weib, auch nicht, wenn sie meint, sich vorerst noch hinter einer Tuss-Maske verstecken zu müssen.

Werdet mal richtige Männer und dann braucht ihr hier auch nicht rumzujammern, dass es keine brauchbaren Mullen mehr gäbe!         

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, komplize11 schrieb:

Wieso können die nicht mal bei Komplize in Schulung gehen

vor 13 Stunden, komplize11 schrieb:

Das wird einfach immer mehr. Liebe, nette Jungs.

vor 13 Stunden, komplize11 schrieb:

Die ganzen Beziehungen um unsere herum zerbröckeln


Du hast Dir die Antwort doch teilweise schon selbst gegeben:
 

vor 13 Stunden, komplize11 schrieb:

Wenn ich Frauen anspreche, wird mir jedes mal sehr respektvoll begegnet. Keine Spur von despektierlichem Verhalten, oder desinteresse. 
Im Gegenteil. Ich bin letztens in die Tanke und hab ein Red Bull ausgesucht. Da kam die angestellte von dort zu mir und meinte "trink sowas nicht. Das ist nicht gesund" und packt mir dabei an den Oberarm. Die war richtig Geil auf mich. Aus dem nichts. Nur wegen meiner Optik und Ausstrahlung

Die meisten Männer sind einfach komplett alternativlos und spielen daher auf Nummer sicher... wollen nicht Anecken, zeigen keine Kante, Reden ihr nach dem Mund etc. Sowohl in der Kennenlernphase als auch später in Beziehungen.

Wie viele interessante Frauen lernt der "Durschnitts Jonas" pro Jahr kennen? Wie viel davon außerhalb des Freundeskreises? Wie häufig hat der nen "vielversprechendes date" mit ner wirklich Hübschen? Wie viele Mädels hat der in der Dating Phase parallel am Start? Wie viele Nummern hat der eingespeichert, die er jederzeit wieder reaktivieren könnte? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der am Wochenende nen tageslichtaugliches Mädel pullt? (...) 

An der Stelle kann man natürlich wieder ne Grundsatzdiskussion führen, woher die Alternativlosigkeit kommt. Unabhängig davon - Iwo logisch, dass diese dann häufig zu dem von Dir beschrieben Verhalten führt.

Stell Dir vor, Du bist seit über einem Jahr auf Wohnungssuche - Katastrophe! Du hast bereits bei sämtlichen Freunden übernachtet und musst, wenn es so weitergeht, Dir wahrscheinlich bald nen Hotel suchen. Plötzlich siehst Du nen top Angebot und fährst direkt hin. Meinst Du, dass Du da mit breiter Brust stehst und dem Vermieter erstmal klar machst "Kollege, bevor wir über Miete sprechen muss, hier aber erstmal die Decke gestrichen werden!" Da kneifst Du auch brav die Arschbacken zusammen und lächelst nett...  bloß nicht Anecken, keine Kante zeigen, nach dem Mund reden... bescheuertes Beispiel - aber so sieht für viele Jungs der Dating Alltag leider aus.

Wenn Du auf dem date weißt, eine von dem Kaliber kann ich problemlos jede Woche daten, tritts Du auch automatisch anders auf bzw. fällt es Dir deutlich leichter, auch mal Kante zu zeigen.

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Die meisten Männer sind einfach komplett alternativlos und spielen daher auf Nummer sicher... wollen nicht Anecken, zeigen keine Kante, Reden ihr nach dem Mund etc. Sowohl in der Kennenlernphase als auch später in Beziehungen.

Wie viele interessante Frauen lernt der "Durschnitts Jonas" pro Jahr kennen? Wie viel davon außerhalb des Freundeskreises? Wie häufig hat der nen "vielversprechendes date" mit ner wirklich Hübschen? Wie viele Mädels hat der in der Dating Phase parallel am Start? Wie viele Nummern hat der eingespeichert, die er jederzeit wieder reaktivieren könnte? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der am Wochenende nen tageslichtaugliches Mädel pullt? (...) 

An der Stelle kann man natürlich wieder ne Grundsatzdiskussion führen, woher die Alternativlosigkeit kommt. Unabhängig davon - Iwo logisch, dass diese dann häufig zu dem von Dir beschrieben Verhalten führt.

Stell Dir vor, Du bist seit über einem Jahr auf Wohnungssuche - Katastrophe! Du hast bereits bei sämtlichen Freunden übernachtet und musst, wenn es so weitergeht, Dir wahrscheinlich bald nen Hotel suchen. Plötzlich siehst Du nen top Angebot und fährst direkt hin. Meinst Du, dass Du da mit breiter Brust stehst und dem Vermieter erstmal klar machst "Kollege, bevor wir über Miete sprechen muss, hier aber erstmal die Decke gestrichen werden!" Da kneifst Du auch brav die Arschbacken zusammen und lächelst nett...  bloß nicht Anecken, keine Kante zeigen, nach dem Mund reden... bescheuertes Beispiel - aber so sieht für viele Jungs der Dating Alltag leider aus.

Wenn Du auf dem date weißt, eine von dem Kaliber kann ich problemlos jede Woche daten, tritts Du auch automatisch anders auf bzw. fällt es Dir deutlich leichter, auch mal Kante zu zeigen.

Das Problem mit der Alternativlosigkeit kann man anhand des Beispiels der Wohnungssuche gut weiterspinnen.

Es ist überhaupt kein Problem, wenn die erste Wohnung keinen Lift oder Geschirrspüler hat und nicht gerade ein Neubau ist. Eine bezahlbare, rustikale aber verwendbare Wohnung ist allemal besser als keine Wohnung.

 

Viele Männer haben aber komplett überzogene Ansprüche. Oft verursacht durch übermässigen Porno / Social Media Konsum. Da wird das HB 10 erwartet, während die Typen 5en sind.

Lösung wäre einfach mal ihre Ansprüche runter zu schrauben und auch die 5en zu layen. Später, wenn der SMV steigt, kann man sich dann immer noch steigern.

Der Vorteil dabei ist, dass einem die gesammelten Erfahrungen später bei den 8+ HBs helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Fokko schrieb:

Es mag da hoffnungslose Fälle geben, die Sorte mit aufgespritzten Bratwurstlippen, "gemachten" Titten, brasilianischem Arschbackenlifting, zurecht geschnibbelten Schamlipen und gebleichter Rosette, mag nicht mehr zu retten sein.

schonmal nachgedacht woran das liegen könnte?

Ist natürlich erstmal Geschmacksache aber dann doch auffällig das viele Frauen, vor allem außerhalb von Deutschland wie in den USA und Südamerika teilweise zum 18. Geburtstag etc.

sowas geschenkt bekommen und sich freiwillig diesen Risiken bei und nach der OP aussetzen

Am 2.8.2024 um 14:00 , DirtyRabbit schrieb:

Wenn außerhalb dieser Forumsbubble, in der ja kaum einer "Tussis" und "Barbies" möchte, diese angeblich nicht so begehrt sind -> WARUM leben wir derzeit in einem SchönheitsOP Boom in dem sich alle Weiber Titten, Lippen, Arsch, Liften, Nägel, Augenbrauen etc. machen lassen?

Warum sind die meistgesimpten Weiber auf Insta, Pornhub, Fitnessmarkt und Co so gut wie alles operierte?

Gibt ja nur 2 Möglichkeiten

- die meisten Typen stehen drauf, ergo wollen Sie geiler als die andere aussehen, schön Simps und damit $$$ Sammeln und legen sich daher unters Messer - Stichwort Competition, logisch sonst würden Sie es ja nicht machen und das Risiko der OP und das Geld rauswerfen.

- die Typen, die SIE unbedingt haben wollen stehen so gut wie nur auf "gemachte" und daher sind Sie quasi gezwungen das zu tun damit Sie überhaupt auf dem Radar von den Typen auftauchen und nicht im Stealthmodus schimmeln.

 

Ich meine, hol mir ja auch kein Chihuahua wenn ich in Wahrheit n Rottweiler will...

Fragen über Fragen :hi:

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, holywater schrieb:

Später, wenn der SMV steigt, kann man sich dann immer noch steigern.

Falls der SMV steigt.

Es wird gerne vergessen, dass auch für Frauen ein HG 5 Ende 20 attraktiver ist als der gleiche HG 5 Ende 40. 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, anotherthing schrieb:

uch für Frauen ein HG 5 Ende 20 attraktiver ist als der gleiche HG 5 Ende 40.

ein HG5 ist für keine Frau attraktiv!  sondern nur einfacher als Versorger zu binden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, anotherthing schrieb:

Falls der SMV steigt.

Es wird gerne vergessen, dass auch für Frauen ein HG 5 Ende 20 attraktiver ist als der gleiche HG 5 Ende 40. 😁

Gibt es wirklich Leute die so etwas "vergessen" bzw. glauben, dass der SMV beim Mann auf magische Weise mit dem Alter ohne Zutun steigt?
 

Und wer mit Ende 20 ein HG5 war und Ende 40 immer noch ein HG 5 ist, der muss sich ernsthaft die Frage gefallen lassen, was er 20 Jahre lang gemacht hat.

 

 

vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ein HG5 ist für keine Frau attraktiv!  sondern nur einfacher als Versorger zu binden.

Was für viele dieser HG5en ein glücklicher Umstand ist. Denn wenn es gegen die 30 geht und die Wall langsam in Sichtweite kommt, werden Versorger für die Mehrheit der HBs plötzlich sehr interessant.

Und dann kann auch der HG5 Peter plötzlich ein HB abgreifen, das ihn früher nicht mal mit dem Arsch angeschaut hätte. (Der BC ist inzwischen zwar etwas höher, aber Abstrichen muss man bei einem Gebrauchtwagen rechnen)

Sie ist happy einen Versorger gefunden zu haben, er ist happy überhaupt ein HB gefunden zu haben. Win-Win.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

schonmal nachgedacht woran das liegen könnte?

Da braucht man nicht allzuviel nachzudenken: Es gibt eine Branche, die damit Pinke-Pinke macht. Und die propagieren das über alle geeigneten Werbekanäle: Vom YouTube-Influencer über die klassischen Werbemittel (Print, TV..) bis hin zu Symathieträgern mit Vorbildfunktion: Charaktere in Filmen, Soaps und Serien sowie sonstige Promis...

Wenn Du jemandem das Hirn hinlänglich mit Fernsehen&Co zerquirlt hast, kannst Du so ziemlich jede beliebige Scheiße dazu rühren - Schanntalle & Kewinn werden sich danach richten - sofern die Kohle auslangt.

vor 56 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wenn außerhalb dieser Forumsbubble, in der ja kaum einer "Tussis" und "Barbies" möchte, diese angeblich nicht so begehrt sind -> WARUM leben wir derzeit in einem SchönheitsOP Boom in dem sich alle Weiber Titten, Lippen, Arsch, Liften, Nägel, Augenbrauen etc. machen lassen?

Da gibt's in der Hinsicht eigentlich keine Bubble: Hier drin sind ein paar, die wissen wie es geht und ein Haufen, die es wissen möchten. Der Geschmack hinsichtlich Frauen ist aber drinnen und draußen der gleiche. Und die Sichtweise auf sie und die menschliche Einschätzung im Wesentlichen wohl auch.

Tatsächlich laufen auch garnicht so viel optisch getunte Mullen rum. Im Alltag begegne ich eigentlich nur immer Mädchen und jungen Frauen, die sich mit den üblichen nichtoperativen Methoden stylen. Selbst die Verkäuferinnen in Parfümerien sind lediglich "normal" hergerichtet. ich denke mal, da ist unser Bild von den Medien verzerrt.

BTW: Wenn eine nur eine HB7 aufwärts sein kann, wenn an ihr kräftig rumgeschninbbelt und rumgespritzt worden ist und von Natur aus richtig hübsche Mädels nichts gelten, wundere ich mich nicht, wenn hier beklagt wird, dass man nicht fickt: Von der chirurgisch aufgebrezelten Sort gibt es halt nicht übermäßig viele. Übrigens sehen die für mich eigentlich so aus, als wenn sie mit Talahons und Muskel-Yussufs mit Teilhabe an geleasten Daimlern und BMWs ficken.

 

vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Warum sind die meistgesimpten Weiber auf Insta, Pornhub, Fitnessmarkt und Co so gut wie alles operierte? 

Das sind die, die das Bild prägen. Draußen vor der Türe sieht es anders aus. Habe übrigens gerade mal bei Pornhub reingeguckt. Was da schlaglichtbetrachtet  in den Mainstream-08/15- Pörnchen vor sich hin pimpert, sind ziemlich hübsche bis teilweise blendend ausehende Mädels im Alter mit dem höchsten SMV, aber ohne auffallende chirurgische Veränderungen. Mag sein, dass da hier und da mal skalpellgetunt wurde, dann aber unauffällig im Rahmen des auch natürlich möglichen.  

 

vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

- die meisten Typen stehen drauf, ergo wollen Sie geiler als die andere aussehen, schön Simps und damit $$$ Sammeln und legen sich daher unters Messer - Stichwort Competition, logisch sonst würden Sie es ja nicht machen und das Risiko der OP und das Geld rauswerfen.

... weil den meisten Typen genauso in's Gehirn geschissen worden ist, wie den Mullen. Den Typen biegt man man ja wesentlich leichter so ein Schönheitsideal bei als den Mullen, denn sie müssen dafür ja weder unters Messer noch löhnen, sondern es lediglich geil finden. Aber wenn die Typen - insbersondere die begehrenswerten - dann sowas nachfragen, meinen halt einige Mullen, liefern zu müssen, wenn sie nicht nur von Paule Schulz gefickt werden wollen.

 

vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Ich meine, hol mir ja auch kein Chihuahua wenn ich in Wahrheit n Rottweiler will... 

Im Prinzip ja. Aber wenn die Umstände einen Rottweiler nicht erlauben, ist die kleine Kanalbürste immer noch besser als gar kein Hund.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Fokko schrieb:

Ich fick zwar keine jungen Frauen, was aber nicht bedeutet, dass ich keine kennen würde. Klar rennen da jede Menge Tussi rum.

Aber: Dass sich so viele Mädels als Tussis benehmen, liegt vermutlich daran, dass in der Klasse U40 Männer Mangelware sind. Männer, nicht bloße Penisträger. Überwiegend gibt es da schlappärschige, eierlose Penisträger. Traurig aber wahr. Es mag da hoffnungslose Fälle geben, die Sorte mit aufgespritzten Bratwurstlippen, "gemachten" Titten, brasilianischem Arschbackenlifting, zurecht geschnibbelten Schamlipen und gebleichter Rosette, mag nicht mehr zu retten sein.

Lass aber mal einen richtigen Mann (auf dem Land findest Du sowas durchaus auch noch in der Jugendklasse) auf ein Durchschnittsmädchen los, bei dem Hopfen und Malz eben noch nicht verloren sind, dann bekommt der ruck-zuck ne Top-Frau. 

(Scheinbare) Tussis gibt's in meiner Altersklasse auch. Meist sind die dann aber doch recht gelehrig, wenn Du ihnen zeigst, wie man mit einem Schießeisen umgeht, mit einem Geländewagen durch Tiefschnee und über ausgewaschene Waldwege mit Schlammlöchern pflügt oder mit einem Hund Freundschaft schließt. Warum sollte das bei jungen Mädels anders sein?

Aber wenn sich ein Penisträger die Brust und die Eier rasiert, über Haartransplantationen, korrigierte Jawlines und Hunter Eyes nachdenkt... Sorry, aber so einen kann ich nicht als Mann akzeptieren. Und das tut auch kein echtes Weib, auch nicht, wenn sie meint, sich vorerst noch hinter einer Tuss-Maske verstecken zu müssen.

Werdet mal richtige Männer und dann braucht ihr hier auch nicht rumzujammern, dass es keine brauchbaren Mullen mehr gäbe!         

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich denke, dass die ganzen vorposter das schon richtig geschrieben haben. Wir sind zwei vollkommen unterschiedliche Generationen. Was du als Mann bezeichnest, würde, von den Frauen mit denen ich zu tun habe, wahrscheinlich als eklig betrachtet werden. Bei uns gilt halt maximale Körperpflege, alles optimieren was nur geht, Status, Lifestyle, etc.
Wenn du da anfängst mit Schmieden, heimwerken, Pizza selbstmachen für den wahren Mann, bist du raus. Sowas sehen die als weird an. Ich rede hier von 20-30 jährigen Frauen. Bei Frauen aus deiner Generation kannst du natürlich absolut recht haben, damit kenne ich mich nicht aus. Aber ein Generationenunterschied ist definitiv vorhanden und der wird, mit gefühlt jeder Generation, stärker. 
Wobei es im Kern eben um das selbe geht. Nur die zusätzlichen Faktoren ändern sich halt alle paar Jahre mal und alle werden noch weicher als vorher. 

 

vor 9 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:


Du hast Dir die Antwort doch teilweise schon selbst gegeben:
 

Die meisten Männer sind einfach komplett alternativlos und spielen daher auf Nummer sicher... wollen nicht Anecken, zeigen keine Kante, Reden ihr nach dem Mund etc. Sowohl in der Kennenlernphase als auch später in Beziehungen.

Wie viele interessante Frauen lernt der "Durschnitts Jonas" pro Jahr kennen? Wie viel davon außerhalb des Freundeskreises? Wie häufig hat der nen "vielversprechendes date" mit ner wirklich Hübschen? Wie viele Mädels hat der in der Dating Phase parallel am Start? Wie viele Nummern hat der eingespeichert, die er jederzeit wieder reaktivieren könnte? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der am Wochenende nen tageslichtaugliches Mädel pullt? (...) 

An der Stelle kann man natürlich wieder ne Grundsatzdiskussion führen, woher die Alternativlosigkeit kommt. Unabhängig davon - Iwo logisch, dass diese dann häufig zu dem von Dir beschrieben Verhalten führt.

Stell Dir vor, Du bist seit über einem Jahr auf Wohnungssuche - Katastrophe! Du hast bereits bei sämtlichen Freunden übernachtet und musst, wenn es so weitergeht, Dir wahrscheinlich bald nen Hotel suchen. Plötzlich siehst Du nen top Angebot und fährst direkt hin. Meinst Du, dass Du da mit breiter Brust stehst und dem Vermieter erstmal klar machst "Kollege, bevor wir über Miete sprechen muss, hier aber erstmal die Decke gestrichen werden!" Da kneifst Du auch brav die Arschbacken zusammen und lächelst nett...  bloß nicht Anecken, keine Kante zeigen, nach dem Mund reden... bescheuertes Beispiel - aber so sieht für viele Jungs der Dating Alltag leider aus.

Wenn Du auf dem date weißt, eine von dem Kaliber kann ich problemlos jede Woche daten, tritts Du auch automatisch anders auf bzw. fällt es Dir deutlich leichter, auch mal Kante zu zeigen.

Ich sehe das, und lese das, aber will´s nicht wahrhaben, dass deren Köpfe echt so denken. 
Ist es denn so schwierig, dieses Spiel zwischen Mann und Frau zu checken? 
Diese Alternativlosigkeit spiegelt sich im Verhalten der Männer in Beziehungen, in Kommentarspalten auf Instagram und in steigenden OnlyFans Abonnenten wieder. 
Und ich versuche diesen Typen noch zu helfen, weil ich finde, dass Männer genauso zusammenhalten sollten, wie Frauen. 

Ich hab zum Beispiel aus ner anderen Beziehung den Typen zur Seite genommen. Ich wusste, dass er Sie vergöttert und absolut alternativlos behandelt. 
"Unter uns. Unter Männern. Deine Freundin beschwert sich, dass Sie für dich die Entscheidungen treffen muss und du den Arsch nicht hochbekommst. Bro, das wirkt einfach unmännlich auf so eine Frau. Wenn du so weitermachst, rennt die dir weg." 
Und was macht er?! Rennt zu seiner Göttin und petzt ihr das... Und was sagt Sie? "Ja, das ist auch so"... 
bravo Meister. Da wollte dir jemand helfen und du rennst zu mama um zu fragen, ob er recht hat. 
Danach habe ich auch gemerkt, dass das alles hoffnungslos ist, mit diesen Typen. Deren Frauen sind deren Schicksal. 

Dazu kommt natürlich, dass die gar nicht so im game sind, wie ich oder andere. Frauen ansprechen ist für die ne Raketenwissenschaft, wenn die mal eine kennenlernen verlieben die sich direkt, ohne auch nur an die Konsequenzen von emotionalen Ausbrüchen denken. Hauptsache diese eine Göttin bleibt in Ihrem Leben, da man ohne sie ja nicht leben kann. Meine Fresse alter wie wenig Rückgrat kann man haben... 

 

vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

schonmal nachgedacht woran das liegen könnte?

Ist natürlich erstmal Geschmacksache aber dann doch auffällig das viele Frauen, vor allem außerhalb von Deutschland wie in den USA und Südamerika teilweise zum 18. Geburtstag etc.

sowas geschenkt bekommen und sich freiwillig diesen Risiken bei und nach der OP aussetzen

 

 

Das ist eben auch wieder so ein Generationending. Das ist gar keine Grundlage zur Diskussion weil der eine für den anderen kein Verständnis haben wird. Ich werd auch nie verstehen, wie man Weiber "mullen" nennen, oder sich selber als "Sigma Mann" bezeichnen kann. War aber in der Generation wohl so... 
Außerdem kommts auch immer drauf an, wo man unterwegs ist. Ich komme aus NRW, bin viel in Hamburg und FFM, da begegne ich vielen gemachten und/oder Weibern, die richtig was aus sich machen und entsprechend weiblich wirken und geil aussehen. Aufm Dorf siehste dann aber die normalos, die halt aussehen, wie Sie aussehen und maximal mal mit dezenter Schminke was retten zu versuchen. 
 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Fokko schrieb:

Da braucht man nicht allzuviel nachzudenken: Es gibt eine Branche, die damit Pinke-Pinke macht. Und die propagieren das über alle geeigneten Werbekanäle: Vom YouTube-Influencer über die klassischen Werbemittel (Print, TV..) bis hin zu Symathieträgern mit Vorbildfunktion: Charaktere in Filmen, Soaps und Serien sowie sonstige Promis...

Wenn Du jemandem das Hirn hinlänglich mit Fernsehen&Co zerquirlt hast, kannst Du so ziemlich jede beliebige Scheiße dazu rühren - Schanntalle & Kewinn werden sich danach richten - sofern die Kohle auslangt.

Vollkommener Schwachsinn, Anziehung entsteht nicht durch irgendwelche Werbekampagnen sonst würden wir plötzlich auf fette Frauen stehen die n BC von 50+ haben.

Was irgendwo in der Werbung erzählt wird hat keinen Einfluss darauf was wir sexuell anziehend finden, Frauen werden auch nicht plötzlich feucht weil überall aktuell in den Medien "moderne emotionale Männer" propagiert werden.

Männer laufen auch nicht plötzlich so rum obwohl das die neue Modepropaganda ist "brandaktuell zalando herren"

image.thumb.png.a309d944ae4207a99350bfca23632e2e.png

 

vor 26 Minuten, Fokko schrieb:

Der Geschmack hinsichtlich Frauen ist aber drinnen und draußen der gleiche.

Ebenfalls Käse, wüsste nicht das @komplize11 und ich denselben Frauengeschmack haben....

 

vor 27 Minuten, Fokko schrieb:

Tatsächlich laufen auch garnicht so viel optisch getunte Mullen rum. Im Alltag begegne ich eigentlich nur immer Mädchen und jungen Frauen

Alter du wohnst irgendwo in der Pampa und selbst wenns nicht so wäre ändert es nix daran das es den von mir genannten Grund gibt weshalb viele so aussehen (wollen-ist ja auch ne kostenfrage)

 

vor 29 Minuten, Fokko schrieb:

weil den meisten Typen genauso in's Gehirn geschissen worden ist, wie den Mullen.  Den Typen biegt man man ja wesentlich leichter so ein Schönheitsideal bei als den Mullen

nochmal, es gibt keinen Schalter oder Propaganda die Männer dazu bewegt  "das find ich geil / das find ich nicht geil" -> Anziehung ist nicht verhandelbar!

Die fette Eisläuferin aus der Damenbindenwerbung finden auch die wenigsten Typen geil, kann noch so propagiert werden.

 

vor 32 Minuten, Fokko schrieb:

Aber wenn die Typen - insbersondere die begehrenswerten - dann sowas nachfragen, meinen halt einige Mullen, liefern zu müssen, wenn sie nicht nur von Paule Schulz gefickt werden wollen

Das sag ich doch in meinem Vorpost wtf?!

 

vor 33 Minuten, Fokko schrieb:

Aber wenn die Umstände einen Rottweiler nicht erlauben, ist die kleine Kanalbürste immer noch besser als gar kein Hund.

Beim Thema Hund wäre GAR KEIN Hund die Lösung.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, komplize11 schrieb:

Das ist eben auch wieder so ein Generationending. Das ist gar keine Grundlage zur Diskussion weil der eine für den anderen kein Verständnis haben wird. Ich werd auch nie verstehen, wie man Weiber "mullen" nennen, oder sich selber als "Sigma Mann" bezeichnen kann. War aber in der Generation wohl so... 
Außerdem kommts auch immer drauf an, wo man unterwegs ist. Ich komme aus NRW, bin viel in Hamburg und FFM, da begegne ich vielen gemachten und/oder Weibern, die richtig was aus sich machen und entsprechend weiblich wirken und geil aussehen. Aufm Dorf siehste dann aber die normalos, die halt aussehen, wie Sie aussehen und maximal mal mit dezenter Schminke was retten zu versuchen. 

ja quasi das was ich gerade geschrieben habe (zu spät gelesen sonst hätt ich einfach shreiben können *das was Komplize sagt*)

Wer sich selbst als Alpha Beta Sigma oder so bezeichnet sollte eh mal zum Psychiater, wer kategorisiert sich bitte so ein?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, komplize11 schrieb:

Wir sind zwei vollkommen unterschiedliche Generationen. 

Nicht nur Generationen, sondern vermutlich auch Sinus-Milieus. Was als „cool“ gilt, unterscheidet sich vom Milieu zum Milieu sehr stark, deshalb ist es recht sinnlos, sich darüber zu streiten.

Im universitären Kontext sieht man z. B. kaum offensichtlich operierte Frauen oder auch nur Kunstnägel, höchstens altersbedingte Verjüngungsmaßnahmen bei Frauen ab 45. Guckt man sich dagegen Altenpflegerinnen oder Kassiererinnen an, sind Fake-Lashes, Kunstnägel, Schlauchbootlippen uvm. schon ab 20 gefühlt Einstellungsvoraussetzung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, anotherthing schrieb:

Nicht nur Generationen, sondern vermutlich auch Sinus-Milieus. Was als „cool“ gilt, unterscheidet sich vom Milieu zum Milieu sehr stark, deshalb ist es recht sinnlos, sich darüber zu streiten.

Im universitären Kontext sieht man z. B. kaum offensichtlich operierte Frauen oder auch nur Kunstnägel, höchstens altersbedingte Verjüngungsmaßnahmen bei Frauen ab 45. Guckt man sich dagegen Altenpflegerinnen oder Kassiererinnen an, sind Fake-Lashes, Kunstnägel, Schlauchbootlippen uvm. schon ab 20 gefühlt Einstellungsvoraussetzung.

Danke für die Erwähnung des "Sinus-Milieus".

War mir, trotz BWL Hintergrund bis jetzt kein Begriff.

Sehr spannende Sache. Hier eine interaktive Karte für andere die das Thema interessiert: https://www.sinus-institut.de/sinus-milieus/sinus-milieus-schweiz

 

Macht total Sinn und auch deine Beispiele mit universärem Kontext vs. "Altenpflegerinnen oder Kassiererinnen" sind einleuchtend und dürfte wohl jeder so bestätigen können.

Es kommt wirklich auf die  Lebenswelt bzw. das Sinus-Milieu an in dem man sich bewegt. 

Jeder lebt in seiner Bubble und weiss wie die Dinge dort laufen und was normal ist. Aber sobald man mal einen Blick über seiner Bubble hinaus wirft, merkt man, dass andernorts komplett andere Gesetze und Normalitäten gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, holywater schrieb:

Danke für die Erwähnung des "Sinus-Milieus".

War mir, trotz BWL Hintergrund bis jetzt kein Begriff.

Sehr spannende Sache. Hier eine interaktive Karte für andere die das Thema interessiert: https://www.sinus-institut.de/sinus-milieus/sinus-milieus-schweiz

 

Macht total Sinn und auch deine Beispiele mit universärem Kontext vs. "Altenpflegerinnen oder Kassiererinnen" sind einleuchtend und dürfte wohl jeder so bestätigen können.

Es kommt wirklich auf die  Lebenswelt bzw. das Sinus-Milieu an in dem man sich bewegt. 

Jeder lebt in seiner Bubble und weiss wie die Dinge dort laufen und was normal ist. Aber sobald man mal einen Blick über seiner Bubble hinaus wirft, merkt man, dass andernorts komplett andere Gesetze und Normalitäten gelten.

Sinus-Milieus sind ein Gesellschaftsmodell und werden vor allem als Tool zur Zielgruppensegmentierung im Marketing genutzt. Wie alle Modelle haben sie ihre Schwächen – zum Beispiel sind die Gruppen nicht klar abgrenzbar, und es gibt oft fließende Übergänge zwischen den Milieus.

Natürlich lebt jeder in seiner eigenen Bubble und Lebenswelt, aber diese beschränkt sich selten auf nur ein Milieu. Je nach Kontext bewegt man sich in unterschiedlichen sozialen Kreisen, was die Einordnung oft schwierig macht.

Um das am Beispiel Marketing zu verdeutlichen: AMG richtet seine Werbung gezielt an gutverdienende High-Performer, die sportlich unterwegs sein wollen. In der Realität sind es aber oft ganz andere Leute – zum Beispiel Ali, der sich den AMG least, um damit anzugeben.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, JayMuc schrieb:

Beispiel Ali, der sich den AMG least, um damit anzugeben.

Den hat er sich aber auch nach 3 anstregenden Jahren halbtags bei Papa im Gemüsestand redlich verdient. 🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden