Zeit für einen Wandel. Man muss sich selbst finden.

1003 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten, BeSomeone schrieb:

Früher gab es in jedem Dorf einen Dorftrottel, wusste jeder und keiner hat ihn für voll genommen. Jetzt im Internet versammeln sich diese Dorftrottel und aufeinmal wirkt es wie eine große Gruppe und man schenkt diesen beachtung. Das sind alles Meinungen und Beobachtungen aus dem Internet, mehr nicht.

Heutzutage sind es landesweit aber schon 20%-30% "Dorftrottel". Schaut man über den Teich sind es 50%.

Dorftrottel, wie du sie meinst gibt es natürlich auf beiden Seiten. 

vor 40 Minuten, BeSomeone schrieb:

alte weiße Männer

...stehen für ein vermeintlich altes Weltbild. Es ist symbolhaft zu verstehen. Das hat viel Kraft und befällt sofort die Köpfe der Menschen. Ist vergleichbar mit einer Pandemie. Aus meiner Sicht entstand der Begriff auch nicht von irgendwelchen Idioten, sondern von sog. "Think-Tanks" bzw. "P+R Agenturen". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, anotherthing schrieb:

sicherlich war es in der Steinzeit eine effektive Überlebensstrategie, alles totzuschlagen, was einem fremd vorkam oder generell nicht gefiel.

Das steht da in keinem Wort. Auch nicht im übertragenen Sinne. Ich würde mir mal überlegen, warum dein Kopf reflexartig so eine krasse Ableitung aus deinen Synapsen zieht.

vor 3 Stunden, anotherthing schrieb:

Der erstbeste wissenschaftliche Artikel, den ich zum Thema in einem anerkannten Journal finden konnte, lässt z. B. das Gegenteil von euren Thesen vermuten: https://journals.aom.org/doi/10.5465/ambpp.2015.14059abstract

Dir ist nicht zufällig aufgefallen, dass mittlerweile die meisten wissenschaftlichen Artikeln, nur noch dazu da sind, um bereits (!) getroffene Entscheidungen zu rechtfertigen? Schau dir bitte mal an, wer die Unis/Forschung finanziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, ElNuevo schrieb:

Aus meiner Sicht entstand der Begriff auch nicht von irgendwelchen Idioten, sondern von sog. "Think-Tanks" bzw. "P+R Agenturen". 

So isses. Genauso wie BLM, FFF usw. Es sind Trends. Aber zu viele. Pausenlos wird eine neue Sau durchs Intern.. äh Land getrieben. Diese mediale Verdummung bleibt in der Gesellschaft hängen und vergiftet/spaltet diese. Aber das ist ja so gewollt...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, ElNuevo schrieb:

Das steht da in keinem Wort. Auch nicht im übertragenen Sinne.

In meinem Post ging es primär um Rassismus. Eure Naturalismusthese bestand ja darin, dass Vorurteile (inkl. Vorurteile über Herkunftsländer) gut sind, weil sie natürlich sind. Ich zeige anhand dieser Herleitung, warum man zwischen „gut“ und „natürlich“ keinesfalls automatisch ein Gleichheitszeichen setzen sollte.

Wie @Danisol vom Rassismus auf BC kommt, weiß ich nicht, das Thema beschäftigt ihn offensichtlich sehr. 😁 Ein hoher BC hätte in der Steinzeit vermutlich niemanden sonderlich gestört, weil es solche Konstrukte wie Monogamie oder Ehe nicht gab.

Genauso haben viele nicht monotheistische Religionen der Vergangenheit überhaupt kein Problem mit der Homosexualität gehabt. Ist jetzt Homosexualität für euch „gut“, weil sie „alt“ und somit „natürlich“ ist?

vor 15 Minuten, ElNuevo schrieb:

Dir ist nicht zufällig aufgefallen, dass mittlerweile die meisten wissenschaftlichen Artikeln, nur noch dazu da sind, um bereits (!) getroffene Entscheidungen zu rechtfertigen? Schau dir bitte mal an, wer die Unis/Forschung finanziert.

Academy of Management ist ein hochgeranktes peer-reviewtes Journal. Das bedeutet, dass mind. ein Reviewer (oft zwei unabhängig voneinander) mit tiefgründiger Expertise auf dem Gebiet im Blindverfahren die eingereichten Papers bewertet. Blindverfahren bedeutet: ohne zu wissen, von wem und wo das Paper verfasst worden ist. Die Reviewer bekommen keinerlei Vorteile dadurch, dass sie ein besonders „ideologisch korrektes“ Paper durchwinken (was auch immer das je nach Land und politischer Lage bedeuten mag). Ganz im Gegenteil, winkt man ein methodisch schwaches Paper durch, gefährdet man damit sein Ansehen in der engen wissenschaftlichen Welt. Ansehen ist eine wichtige Währung in der Wissenschaft, hat man es aufs Spiel gesetzt, findet man keine Co-Autoren, Kooperationspartner, im schlimmsten Fall keine Lehraufträge etc. mehr.

Daher zitiere ich lieber wissenschaftliche Journals als anekdotische Evidenz oder (Gott bewahre) die BILD, mit der hier schon mal jemand zu belegen versuchte, dass jetzt alle nur noch homosexuell sein wollen. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, SMB schrieb:

Was sollen diese ständigen Unterstellungen bezüglich Social Media? Wer hängt denn hier ständig im Netz ab um seinen Frust loszuwerden?

Ich hab dich zurecht auf Igno! Jedes mal wenn man von dir wieder was einblendet ist es irgendein Stuss. Verpiss dich doch endlich und gut.

PS: Ich habe das Foto in einem FORUM gesehen! Welches werde ich dir nicht sagen, weil sonst schlägt der Internetpolizist "Sei jemand" wieder zu und nörgelt rum...

Hat schon seine Gründe weshalb ich dir unterstelle du verbringst zu viel Zeit auf Social Media. Schau dir doch einfach mal deine Threads an. Die schreien förmlich nach zu viel Zeit im Internet. Den anderen Leuten hier unterstelle ich sowas nicht, weil ich eben nicht diesen Eindruck von den Leuten habe.

Und aus Prinzip verpisse ich mich nicht, einfach weil ich weiß dass dich das ärgert haha

Dass du deine tolle Collage aus irgendeinem Forum hast liegt dann doch sehr nahe, da mich raten… Incel-Forum? Keine Sorge, da meld ich mich zu 100 Prozent nicht an, dass ist und bleibt dein Reich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, BeSomeone schrieb:

Hat schon seine Gründe weshalb ich dir unterstelle du verbringst zu viel Zeit auf Social Media. Schau dir doch einfach mal deine Threads an. Die schreien förmlich nach zu viel Zeit im Internet. Den anderen Leuten hier unterstelle ich sowas nicht, weil ich eben nicht diesen Eindruck von den Leuten habe.

Und aus Prinzip verpisse ich mich nicht, einfach weil ich weiß dass dich das ärgert haha

Dass du deine tolle Collage aus irgendeinem Forum hast liegt dann doch sehr nahe, da mich raten… Incel-Forum? Keine Sorge, da meld ich mich zu 100 Prozent nicht an, dass ist und bleibt dein Reich.

Wie immer nur dummes Gedisse, was am Thema vorbei geht. 90% deiner "Beiträge" = das Forum mit OT und Unterstellungen zumüllen...

Was stimmt mit dir nicht?!

Stalk mich halt weiter Fanboy, kommentiere ruhig alles von mir geschriebene - ich werde aber nicht mehr drauf reagieren.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, SMB schrieb:

Stalk mich halt weiter Fanboy, kommentiere ruhig alles von mir geschriebene - ich werde aber nicht mehr drauf reagieren.

Warte, bevor du gehst… bekomme ich noch bitte ein Autogramm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://x.com/riehle_dennis/status/1846416122238886163

Mehr muss man dazu nicht sagen.

Wer mehr Hintergrundinfos will: https://www.danisch.de/blog/2024/10/17/das-regenbogengeschwaetz-des-bodo-ramelow-ministerpraesident-thueringen/

Und nun mal zurück zum Sinnes- und Lebenswandel vom Komplizen!

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, komplize11 schrieb:

Kein Plan wer sich die Frechheit rausgenommen hat, mein Dildo Tagebuch zu schließen. Wollt da eigentlich mal updaten, aber @DirtyRabbit ghosted mich, als wär ich ne adipöse Frau. 

Auf Wunsch entsperrt.

• LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, ENRICO PALLAZO schrieb:

Hab eh bock auf einen 2ten "ferrari" thread . Also haut mal in die Tasten

wird eher Lastenfahrrad Thread weil der Bre auf Öko Tanten steht ^^

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

wird eher Lastenfahrrad Thread weil der Bre auf Öko Tanten steht ^^

🤣 bis du sie das erste mal in deinem 6er fahren lässt und sie nötigst den ersten und 2 gang durchzudrücken. Danach sind se geheilt. (Fieldtestet)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, holywater schrieb:

Auf Wunsch entsperrt.

guter Mann. 

ok, dann update ich mal. 

Mit Hannah bin ich noch immer zusammen. Ich musste aber nach ein paar Wochen feststellen, dass das komische betaisieren wirklich stattfindet. Ich dachte "ach, Sie wird das sicher nicht versuchen". 
Und relativ schnell habe ich mich in einer Roller wiedergefunden, die mir absolut auf die Eier ging. Zum Glück hab ich aber hier so viel darüber gelesen, dass ichs zuordnen konnte. 
Das waren diese Kleinigkeiten, wie z.B. "gib mal das Wasser" obwohl es in der gleichen Reichweite stand, oder Sie beim Einkaufen vorläuft und sowas sagt wie "komm". 
Zum Glück ist mir das relativ schnell aufgefallen und ich hab die Reißleine gezogen. Erstmal jeden Invest meinerseits auf das Minimum gefahren und nichts mehr Ernst genommen, was nicht Überlebenswichtig ist. Hab mich ein wenig abgekapselt und mein Training durchgezogen. 
Sie hat dann schon nach ca. 4 Tagen das Gespräch gesucht und wollte wissen, ob alles okay sei. 
Nachdem ich Ihr dann erklärt habe, dass solche Dinge, wie beim Einkaufen vorrennen und "komm" zu rufen, in meiner Welt keinen Platz haben, weil ich kein Hund bin und Sie sich gerne dafür einen passenden Partner suchen könne und ich Sie dabei nicht aufhalten würde, war das alles schnell geregelt. 
Sie sagte dann, dass das bei Ihrem Ex normal gewesen wäre. Sie hätte alles in die Hand nehmen müssen, etc. Nach Klarstellung, dass ich auch nicht ihr Ex bin, sondern aus den Eiern meines Vaters komme, hat Sie ganz schnell ein freudiges Gesicht gezogen und meinte sowas "naja, ich wohl ein Unterschied, wenn man einen erwachsenen Mann an seiner Seite hat". 
Auch, wenn ich mich zur Zeit noch nicht wieder ganz so fühle, war das natürlich ne gute Bestätigung. Trotzdem glaube ich, dass das in Zukunft noch öfter Thema sein wird, wenn ich wieder oder weiter verweichliche. Wie YG sagt, "get out yo feelings". Damit fährste immer am besten. 
Und wenn ich dann die Beziehungen von Ihren Freundinnen sehe und mitbekomme, wie deren Typen sich von Ihren Frauen rumscheuchen lassen.. Junge.... 
"Sie hat mir erlaubt, dass ich in UNSERER Wohnung eine kleine Ecke für mich bekomme" - sind da keine seltenen Sprüche. 

Meinen Job habe ich mittlerweile gewechselt. Ich arbeite jetzt in nem lockeren Familienunternehmen und übernehme hier so gut wie alles, was anfällt. Betriebsleitung eben, weil die "Führung" ungerne Entscheidungen trifft. Und da bin ich alles ganz anders angegangen. Kein privater Kram, immer Sachlich und professionell. Da konnte ich mir in kürzester Zeit ein Standing erarbeiten, welches man so gut wie gar nicht mehr bekommt. Außerdem nehme ich nichts mehr davon mit nachhause. Der Kopf ist frei. 
Pläne auszuwandern liegen also erstmal auf Eis. 
Zumal ich ne ganz geile Neubauwohnung in Aussicht habe und mir die Nähe zur Familie wichtig ist. 

Was mir aber immernoch am meisten auf den Sack geht, ist dieses krank schwankende hin- und her in meinem Leben. An einem Tag steh ich auf die süße Öko Laura, am nächsten Tag find ich meine aufgespritzte Nachbarin auf einmal geil. An einem Tag lauf ich durch die Welt, als würde ich nur Bio essen und die Grünen wählen, am anderen Tag hängt der Arm meiner mit Pelz abgesetzten Lederjacke aus dem Benz. Das geht mir so krank auf´s Arschloch. Kein Plan, wieso ich da keine Ruhe finde. Meine Fresse, ich kann morgens schon an der Wahl meiner Klamotten feststellen, was für ne Attitüde ich an diesem Tag haben werde. Multiple Persönlichkeiten oder so ne scheiße 😂 Aber das war ja schon immer Thema bei mir.
Es tendiert allerdings immer mehr dazu, dass es sich zwischen beruflich professionell und sachlich, und privat Lederjacke und Benz einpendelt. 

Da ich jetzt beruflich eher so feine Hose, Rollkragenpullover und Mantel tragen muss, merke ich aber, wie unfassbar oberflächlich diese Welt und, ganz besonders, viele Frauen sind. 
Man wird einfach anders behandelt, wenn man sich so kleidet. Die Frauen sind netter, die Menschen respektieren einen, gefühlt, mehr. Expertise wird einem ohne zu hinterfragen abgenommen. Find ich persönlich ziemlich Dumm, aber wenn man sich dessen bewusst wird, kann man sich das ja zu Nutze machen. 

Was Weiber angeht, ist irgendwie Ruhe. Mir fehlt neben Familie, Freunden, Beziehung, Arbeit, Sport und Entspannung irgendwie die Energie, Mr. Texti Texti am Smartphone zu spielen. Hier und da mal Smalltalk mit einer, aber das wars auch. Dort, wo ich meine Freizeit verbringe, spielen die Frauen auch gerne Arrogant, darauf steh ich gar nicht mehr. Frau Zahnarzthelferin zu erobern, die mit Mitte 30 noch Single ist, steht jetzt nicht auf meiner Agenda. 
Zumal die meisten mich wirklich, bis auf Ihre Titten und Ärsche, absolut null interessieren. Optisch geil, aber keinen Bock die irgendwie kennenzulernen, auch, wenn ich ja eigentlich nicht einrosten wollte. 
Und dann merkste als Typ auch ganz schnell, dass viele, viele Frauen wie Katzen sind. Wenn du Sie willst, rennen Sie weg. Wenn du keinen Bock auf Sie hast, sind Sie auf einmal ständig neben dir.
Und das, obwohl (oder gerade weil) mein Fokus eigentlich nur auf mir liegt. 
Ich mache echt alles erdenkliche, damit es mir gut geht. Gesunde Ernährung, viel Schlaf, regelmäßig neue Klamotten, viel Erholung, einmal die Woche gehe ich zur Massage, Mo-Fr. jeden Tag Sport und ich mache wirklich nichts, worauf ich keinen Bock habe. 

Trotzdem fehlt´s mir echt oft, einfach eine wegzuflanken, ohne viel zu reden. Wie früher.. Tindermatch, kurz schreiben, hinfahren, Sie wartet in Unterwäsche oder man merkt, dass Sie willig ist. 
Einmal gas geben, ab nachhause und auf dem Rückweg noch was geiles zu essen holen. Oder ein normales treffen und danach auf nen Fick zu ihr eingeladen werden. Als Mann ist man einfach nicht für Monogamie gemacht. Mann "erträgt" Sie aber, wenn man sieht, was sonst so auf dem Markt rumläuft 😁

Was mir aber echt Probleme bereitet ist, dass ich im privaten gar nicht mehr aus mir rauskomme. Klar rede ich mit anderen, ich bin aber nicht ich. 
Das war eigentlich nie ein Problem für mich. Mittlerweile erwische ich mich, wie ich zwischen anderen Menschen Sitze und merke, dass ich aufpasse nichts falsches zu sagen. 
Das macht jedes private Treffen unglaublich anstrengend...

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, komplize11 schrieb:

Mit Hannah bin ich noch immer zusammen. Ich musste aber nach ein paar Wochen feststellen, dass das komische betaisieren wirklich stattfindet. Ich dachte "ach, Sie wird das sicher nicht versuchen". 
Und relativ schnell habe ich mich in einer Roller wiedergefunden, die mir absolut auf die Eier ging. Zum Glück hab ich aber hier so viel darüber gelesen, dass ichs zuordnen konnte. 
Das waren diese Kleinigkeiten, wie z.B. "gib mal das Wasser" obwohl es in der gleichen Reichweite stand, oder Sie beim Einkaufen vorläuft und sowas sagt wie "komm". 
Zum Glück ist mir das relativ schnell aufgefallen und ich hab die Reißleine gezogen. Erstmal jeden Invest meinerseits auf das Minimum gefahren und nichts mehr Ernst genommen, was nicht Überlebenswichtig ist. Hab mich ein wenig abgekapselt und mein Training durchgezogen. 
Sie hat dann schon nach ca. 4 Tagen das Gespräch gesucht und wollte wissen, ob alles okay sei. 
Nachdem ich Ihr dann erklärt habe, dass solche Dinge, wie beim Einkaufen vorrennen und "komm" zu rufen, in meiner Welt keinen Platz haben, weil ich kein Hund bin und Sie sich gerne dafür einen passenden Partner suchen könne und ich Sie dabei nicht aufhalten würde, war das alles schnell geregelt.

Hättest ihr auch mit C&F Paroli bieten können, anstatt ihr das Ganze zu erklären. Frauen wollen das Game nicht erklärt bekommen, sie wollen es spielen. Abwarten wie sich das entwickelt. Ich wäre überrascht, wenn sie aufgrund eures sachlichen Gesprächs plötzlich alle Shittestes einstellen würde.

vor 19 Minuten, komplize11 schrieb:

Sie sagte dann, dass das bei Ihrem Ex normal gewesen wäre. Sie hätte alles in die Hand nehmen müssen, etc. Nach Klarstellung, dass ich auch nicht ihr Ex bin, sondern aus den Eiern meines Vaters komme, hat Sie ganz schnell ein freudiges Gesicht gezogen und meinte sowas "naja, ich wohl ein Unterschied, wenn man einen erwachsenen Mann an seiner Seite hat". 
Auch, wenn ich mich zur Zeit noch nicht wieder ganz so fühle, war das natürlich ne gute Bestätigung. Trotzdem glaube ich, dass das in Zukunft noch öfter Thema sein wird, wenn ich wieder oder weiter verweichliche. Wie YG sagt, "get out yo feelings". Damit fährste immer am besten. 
Und wenn ich dann die Beziehungen von Ihren Freundinnen sehe und mitbekomme, wie deren Typen sich von Ihren Frauen rumscheuchen lassen.. Junge.... 
"Sie hat mir erlaubt, dass ich in UNSERER Wohnung eine kleine Ecke für mich bekomme" - sind da keine seltenen Sprüche.

Imho ne Red Flag wenn sie und alle ihre Freundinnen so ticken und die strong & independent Woman raushängen lassen. Dürfte dann auch schwierig werden für sie, das abzustellen, wenn der ganze Social Circle so tickt. 

Der Rest tönt hingegen doch ganz gut und danach als ob du Fortschritte auf deinem Lebensweg machst.

Und ja: Kleider machen Leute. Hast du korrekt erkannt und kann man sich wunderbar zu Nutze machen, wenn man seine Garderobe mit Bedacht auswählt und trägt. Ob man mit Jogginghose und Turnschuhen irgendwo aufkreuzt oder ein Poloshirt und Lederschuhe trägt ist sehr oft das Zünglein an der Waage ob man einen positiven oder negativen Ersteindruck macht.

Weiter so und Good Luck mit Hannah. Ich bin gespannt wie sich das entwickelt.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, komplize11 schrieb:

Versteh worauf du hinauswillst, ich würd da aber nur anders reagieren. Sehr wohl deine Zeit nehmen, noch schauen und entspannt darauf reagieren. In einer Beziehung wird nicht einer ständig führen und der andere folgt nur, das ist ein Hin- und Her. Nur dass halt der Mann doch mehr führen sollte. Zeig ihr einfach, dass sowas keinen Effekt auf dich hat. Und wenn du 4 Tage schmollst (warum nicht direkt ansprechen?) dann hat es sehr wohl einen Effekt auf dich.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, holywater schrieb:

Hättest ihr auch mit C&F Paroli bieten können, anstatt ihr das Ganze zu erklären. Frauen wollen das Game nicht erklärt bekommen, sie wollen es spielen. Abwarten wie sich das entwickelt. Ich wäre überrascht, wenn sie aufgrund eures sachlichen Gesprächs plötzlich alle Shittestes einstellen würde.

Imho ne Red Flag wenn sie und alle ihre Freundinnen so ticken und die strong & independent Woman raushängen lassen. Dürfte dann auch schwierig werden für sie, das abzustellen, wenn der ganze Social Circle so tickt. 

Der Rest tönt hingegen doch ganz gut und danach als ob du Fortschritte auf deinem Lebensweg machst.

Und ja: Kleider machen Leute. Hast du korrekt erkannt und kann man sich wunderbar zu Nutze machen, wenn man seine Garderobe mit Bedacht auswählt und trägt. Ob man mit Jogginghose und Turnschuhen irgendwo aufkreuzt oder ein Poloshirt und Lederschuhe trägt ist sehr oft das Zünglein an der Waage ob man einen positiven oder negativen Ersteindruck macht.

Weiter so und Good Luck mit Hannah. Ich bin gespannt wie sich das entwickelt.

Yes. Im Nachhinein fand ich meine "Ansage" auch eher Zickig, als Zielführend. Außerdem war´s dumm, mir in die Karten gucken zu lassen. Aus Fehlern lernt man... 

Das mit Ihren Freundinnen halte ich auch für schwierig. Was ich da so mitbekommen habe, wie die mit Ihren Typen reden, fand ich echt komplett abwertend. 
Hannah hat danach selber von sich auch angefangen drüber zu reden und meinte, dass das für Sie nichts sei und diese Typen anfangs alle gar nicht so waren. 
Die Frauen sind also wohl alle sehr begabt darin, sich Untertarnen zu schaffen. Und wenn die so sind, wird Hannah das ziemlich sicher auch sein. 

vor 11 Minuten, Guru Pathik schrieb:

Versteh worauf du hinauswillst, ich würd da aber nur anders reagieren. Sehr wohl deine Zeit nehmen, noch schauen und entspannt darauf reagieren. In einer Beziehung wird nicht einer ständig führen und der andere folgt nur, das ist ein Hin- und Her. Nur dass halt der Mann doch mehr führen sollte. Zeig ihr einfach, dass sowas keinen Effekt auf dich hat. Und wenn du 4 Tage schmollst (warum nicht direkt ansprechen?) dann hat es sehr wohl einen Effekt auf dich.  

War kein schmollen. Ich hatte einfach keinen Bock auf die Art und Weise und hab mein Ding gemacht. Hat mich auch gar nicht aufgeregt, oder sowas. Ich dachte mir einfach, dass ich meine Zeit besser verbringen kann. 
Letztendlich wärs aber besser gewesen, damit lockerer umzugehen und das ein oder andere einfach wegzulächeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, komplize11 schrieb:

Yes. Im Nachhinein fand ich meine "Ansage" auch eher Zickig, als Zielführend. Außerdem war´s dumm, mir in die Karten gucken zu lassen. Aus Fehlern lernt man... 

Das mit Ihren Freundinnen halte ich auch für schwierig. Was ich da so mitbekommen habe, wie die mit Ihren Typen reden, fand ich echt komplett abwertend. 
Hannah hat danach selber von sich auch angefangen drüber zu reden und meinte, dass das für Sie nichts sei und diese Typen anfangs alle gar nicht so waren. 
Die Frauen sind also wohl alle sehr begabt darin, sich Untertarnen zu schaffen. Und wenn die so sind, wird Hannah das ziemlich sicher auch sein. 

War kein schmollen. Ich hatte einfach keinen Bock auf die Art und Weise und hab mein Ding gemacht. Hat mich auch gar nicht aufgeregt, oder sowas. Ich dachte mir einfach, dass ich meine Zeit besser verbringen kann. 
Letztendlich wärs aber besser gewesen, damit lockerer umzugehen und das ein oder andere einfach wegzulächeln. 

Lass dir ned als einreden shittests als mit humor und "nicht ernst" nehmen zu müssen. Solang man nicht mehr in der Kennenlern(bums) Phase ist kannste auch einfach Grenzen setzen und einfach Ansagen machen.

Ist halt wichtig das ganze ned defensiv rechtfertigen / aus ner Verteidiger Position raus zu machen sprich sie überzeugen zu wollen (logisch),

Sondern einfach deinen Klaren Standpunkt haben und danach Leben und handeln.

Sonst endeste wie die ganzen Jungs hier die , wo die frau sie eifersüchtig machen wollte und die Jungs ihr "nen dreier" bei dem Shittest vorgeschlagen haben und dann im Nachhinein sich eingeschissen haben als die Frau dann meinte ja ok auf lass nen dreier machen hab da nen Typen.

Standpunkt haben , Ansage machen hat noch nie geschadet grad in ner Beziehung !

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonst endeste wie die ganzen Jungs hier die , wo die frau sie eifersüchtig machen wollte und die Jungs ihr "nen dreier" bei dem Shittest vorgeschlagen haben und dann im Nachhinein sich eingeschissen haben als die Frau dann meinte ja ok auf lass nen dreier machen hab da nen Typen.

Ahaha ist das hier wirklich vorgekommen? 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, ENRICO PALLAZO schrieb:

Lass dir ned als einreden shittests als mit humor und "nicht ernst" nehmen zu müssen. Solang man nicht mehr in der Kennenlern(bums) Phase ist kannste auch einfach Grenzen setzen und einfach Ansagen machen.

Ist halt wichtig das ganze ned defensiv rechtfertigen / aus ner Verteidiger Position raus zu machen sprich sie überzeugen zu wollen (logisch),

Sondern einfach deinen Klaren Standpunkt haben und danach Leben und handeln.

Standpunkt haben , Ansage machen hat noch nie geschadet grad in ner Beziehung !

Weißt du was das Ding ist? 

Ich hab ja schon oft gesagt, unter was für Menschen ich aufgewachsen bin. Und unter känäcks ist eins klar und zwar, dass die Ansagen klar sind und der Mann der Mann ist und bleibt. 
Nichts mit Gespräch suchen, entweder kommt ne Frau damit klar, oder soll halt gehen. Ganz klare Linie. 
Ansonsten sehr freundlich, respektvoll, sympathisch, humorvoll und irgendwie auch einfühlsam. Wenn aber etwas nicht passt, direkt klare Kante zeigen. 
Und die meisten können sich vor weibern kaum retten. Und das trotz mit unter ziemlich aggressivem Aussehen. 
So wars bei mir auch. Nie Probleme gehabt. NIE. 

Nun ist das halt nicht der beste Weg. Und je mehr man sich beeinflussen lässt, dass es auch andere und nettere Wege gibt, desto mehr fällt man irgendwie aufs Maul. 
Also, ich will diese Art gar nicht gutheißen aber ich sag euch allen ehrlich, als jemand, der das Live miterlebt und auch selber erlebt hat, das sind genau die Typen, über die sich Frauen bei Ihren Freundinnen, besten Freunden und Online ausheulen. Bei denen Sie sofort springen, wenn Sie sich nachts um 2 uhr melden. 

Und genau da sitze ich zwischen diesen zwei Stühlen. Innerlich denke ich mir, direkt ne klare Ansage machen, dann kommt dieser Einfluss von außen der mich dazu zwingt vernünftig zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, komplize11 schrieb:

Weißt du was das Ding ist? 

Ich hab ja schon oft gesagt, unter was für Menschen ich aufgewachsen bin. Und unter känäcks ist eins klar und zwar, dass die Ansagen klar sind und der Mann der Mann ist und bleibt. 
Nichts mit Gespräch suchen, entweder kommt ne Frau damit klar, oder soll halt gehen. Ganz klare Linie. 
Ansonsten sehr freundlich, respektvoll, sympathisch, humorvoll und irgendwie auch einfühlsam. Wenn aber etwas nicht passt, direkt klare Kante zeigen. 
Und die meisten können sich vor weibern kaum retten. Und das trotz mit unter ziemlich aggressivem Aussehen. 
So wars bei mir auch. Nie Probleme gehabt. NIE. 

Nun ist das halt nicht der beste Weg. Und je mehr man sich beeinflussen lässt, dass es auch andere und nettere Wege gibt, desto mehr fällt man irgendwie aufs Maul. 
Also, ich will diese Art gar nicht gutheißen aber ich sag euch allen ehrlich, als jemand, der das Live miterlebt und auch selber erlebt hat, das sind genau die Typen, über die sich Frauen bei Ihren Freundinnen, besten Freunden und Online ausheulen. Bei denen Sie sofort springen, wenn Sie sich nachts um 2 uhr melden. 

Und genau da sitze ich zwischen diesen zwei Stühlen. Innerlich denke ich mir, direkt ne klare Ansage machen, dann kommt dieser Einfluss von außen der mich dazu zwingt vernünftig zu sein. 

Bro an diesem Punkt bin ich auch grade Rücksichtslose Vielfickerphase hinter mir gelassen und jetzt will ich das Pendel einpendeln. Ist wie der schmale Grad zwischen Wahnsinn und Genie ! Mal driftet man zu sehr nach "nett ab" dann ist man mal wieder zu hart.

Aber genau das nennt man doch Heldenreise ! Jeder knickt mal ein man kann dem Leben ned immer 5 min vorraus sein wollen.

Und seh nicht immer als das Positive an den Känäx. Ich bin auch mit denen Gross geworden und heute noch on Tour. Glaub mir das negative an denen ist wenn die mal Ne Oneitis haben, kommen die garnicht mehr drauf klar oder sind bös eifersüchtig. Das können wir besser !

Geh einfach den Mittelweg sei emphatisch , aber vergiss deine Eier ned !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bro an diesem Punkt bin ich auch grade Rücksichtslose Vielfickerphase hinter mir gelassen und jetzt will ich das Pendel einpendeln. Ist wie der schmale Grad zwischen Wahnsinn und Genie ! Mal driftet man zu sehr nach "nett ab" dann ist man mal wieder zu hart.

Aber genau das nennt man doch Heldenreise ! Jeder knickt mal ein man kann dem Leben ned immer 5 min vorraus sein wollen.

Und seh nicht immer als das Positive an den Känäx. Ich bin auch mit denen Gross geworden und heute noch on Tour. Glaub mir das negative an denen ist wenn die mal Ne Oneitis haben, kommen die garnicht mehr drauf klar oder sind bös eifersüchtig. Das können wir besser !

Geh einfach den Mittelweg sei emphatisch , aber vergiss deine Eier ned !!!

This. 

Das beste daraus mitnehmen und mit dem besten aus der anderen Welt kombinieren. Ich weiß, was du meinst. Wenn die einmal eine haben, dann ihr halbes Leben lang. 
Wenn die dann irgendwann abhaut und zu jemandem geht, der mehr mitbringt, wird Ibrahim Tatlises auf Spotify Wrapped der Top Künstler der nächsten fünf Jahre sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, komplize11 schrieb:

oder Sie beim Einkaufen vorläuft und sowas sagt wie "komm". 

Sage ich auch schon mal zu meiner LTR und denke mir nix dabei. Würde sie mir das aber so erklären wie du, (triggert mich) würde ich es wohl lassen. 

Zumal die meisten mich wirklich, bis auf Ihre Titten und Ärsche, absolut null interessieren. Optisch geil, aber keinen Bock die irgendwie kennenzulernen, auch, wenn ich ja eigentlich nicht einrosten wollte. 

vs.

Trotzdem fehlt´s mir echt oft, einfach eine wegzuflanken, ohne viel zu reden.

...steht irgendwie im Gegensatz zu einander. Theorie: es geht nicht um den Sex, es geht um deine Freiheit. = Unabhängigkeit = Angst diese zu verlieren. 

Und dann merkste als Typ auch ganz schnell, dass viele, viele Frauen wie Katzen sind. Wenn du Sie willst, rennen Sie weg. Wenn du keinen Bock auf Sie hast, sind Sie auf einmal ständig neben dir.

Katzen sind autonome Wesen. These: Frauen die so sind, haben selbst ein Bindungsding. 

Mittlerweile erwische ich mich, wie ich zwischen anderen Menschen Sitze und merke, dass ich aufpasse nichts falsches zu sagen. 

=

Mir fehlt neben Familie, Freunden, Beziehung, Arbeit, Sport und Entspannung irgendwie die Energie,

= Energiefresser. Nicht sein zu dürfen wie man ist. 

vor 18 Minuten, komplize11 schrieb:

Geht das nicht beides? In der Emotion ne klare Ansage - im Nachgang, falls nicht gelöst, kannst du ihr sagen warum es für dich so ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden