Zeit für einen Wandel. Man muss sich selbst finden.

985 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

vllt. isser auch nur noch von dem ganzen Thema genervt das man plakativ (erst mit der Binde) ins Gesicht gedrückt bekommt.

Sagte ich ja weiter oben

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, holywater schrieb:

Ich halte es mit solchen Präferenzen, Neigungen und Fetischen wie mit Penissen:

Es ist in Ordnung, wenn man einen hat, aber man muss ihn deswegen nicht jedem öffentlich ins Gesicht drücken.

Aber genau das wird in den letzten Jahren immer mehr missachtet.

Diese Randerscheinungen müssen nicht permanent thematisiert werden durch Gendersprache und Unisex-Klos.

Das ist es, was dem Großteil der Gesellschaft auf den Zeiger geht.

Wenn es ein Bedürfnis ist, dann wird sich das von selbst entwickeln. Wenn es keines ist, dann eben nicht. Aber dieses künstliche Aufbauschen nervt die meisten einfach nur noch.

Metrosexuelle Männer die auch prinzipiell als schwuc... durchgehen können werden doch medial künstlich als attraktiv gepusht damit es zur Norm wird. (Siehe die Typen bei @komplize11 aus dem Beitrag)

Schwache Männer sind leichter zu kontrollieren weil Sie keinen Wiederstand leisten im Gegensatz  zu toxisch maskulinen.

TIMOTHEE-V2-e1696522949190.pnggut-aussehender-mann.jpg?s=612x612&w=gi&

Solche Typen wie hier im Video versucht man direkt zu canceln weil man genau weiß das man sie nicht kontrollieren kann. Zeitstempel gesetzt.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Metrosexuelle Männer die auch prinzipiell als schwuc... durchgehen können werden doch medial künstlich als attraktiv gepusht damit es zur Norm wird. (Siehe die Typen bei @komplize11 aus dem Beitrag)

Schwache Männer sind leichter zu kontrollieren weil Sie keinen Wiederstand leisten im Gegensatz  zu toxisch maskulinen.

TIMOTHEE-V2-e1696522949190.pnggut-aussehender-mann.jpg?s=612x612&w=gi&

Solche Typen wie hier im Video versucht man direkt zu canceln weil man genau weiß das man sie nicht kontrollieren kann. Zeitstempel gesetzt.

Jo und wenn ich mir dann gucke, wie die blonde dahinten Trump anguckt... Obwohl der alt ist. Aura und Status ist alles. Sowas werden so weichgespülte Metros NIE erleben. Die würd sich sofort gottlos in alle Löcher geben lassen von nem alten Mann. 

https://i.redd.it/xklikj2md7td1.jpeg

Das bestätigt mir doch so einiges 😂

• LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich bin immer wieder erstaunt, wie sich die LGB-Community so krass übertölpeln lassen konnte und jetzt auch noch TQIA+ auf dem Bandwagon draufsitzen.
Die L und Gs aus meinem Bekanntenkreis sind darüber gar nicht erfreut. Denn laut ihrer Aussage, ziehen die TQIA+s alles in den Dreck, was LGB über die letzten Jahrzehnte mühsam erarbeitet haben.

Hoffnung gibt mir, wie in deinem Video auch angesprochen, dass die Mehrheit der Bevölkerung nicht den Blick für die Realität verloren hat. Im Grossen und Ganzen lieben immer noch Männer Frauen und um gekehrt. Trotzdem wär es schön, wenn die ganze Thematik wieder mehr ins Private verschwindet und nicht mehr so öffentlich breitgetreten wird. Aber das ist der Fluch der Medien. Je kontroverser ein Thema, desto mehr wird es geklickt und kommentiert, was mehr Cash bedeutet.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, holywater schrieb:

Ich bin immer wieder erstaunt, wie sich die LGB-Community so krass übertölpeln lassen konnte und jetzt auch noch TQIA+ auf dem Bandwagon draufsitzen.
Die L und Gs aus meinem Bekanntenkreis sind darüber gar nicht erfreut. Denn laut ihrer Aussage, ziehen die TQIA+s alles in den Dreck, was LGB über die letzten Jahrzehnte mühsam erarbeitet haben.

Hoffnung gibt mir, wie in deinem Video auch angesprochen, dass die Mehrheit der Bevölkerung nicht den Blick für die Realität verloren hat. Im Grossen und Ganzen lieben immer noch Männer Frauen und um gekehrt. Trotzdem wär es schön, wenn die ganze Thematik wieder mehr ins Private verschwindet und nicht mehr so öffentlich breitgetreten wird. Aber das ist der Fluch der Medien. Je kontroverser ein Thema, desto mehr wird es geklickt und kommentiert, was mehr Cash bedeutet.

Jetzt mal ehrlich, wen juckt´s auch? Bis auf die paar, die in dieser Bubble unterwegs sind doch niemanden. Soll jeder lieben was oder wen er will.
Perfekt auch zu beobachten, wer jetzt, wie so oft, auf den Trend-Zug mit aufspringt. So viele Menschen, die ich kenne, sind auf einmal so tief in diese Bubble eingetaucht, dass Sie gar nicht merken, dass das ganze extremistisch wird. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, komplize11 schrieb:

Jetzt mal ehrlich, wen juckt´s auch? Bis auf die paar, die in dieser Bubble unterwegs sind doch niemanden. Soll jeder lieben was oder wen er will.
Perfekt auch zu beobachten, wer jetzt, wie so oft, auf den Trend-Zug mit aufspringt. So viele Menschen, die ich kenne, sind auf einmal so tief in diese Bubble eingetaucht, dass Sie gar nicht merken, dass das ganze extremistisch wird. 

Der Schweizer Politiker Daniel Jositsch hat das Thema letztes Jahr perfekt auf den Punkt gebracht:

Vor nicht allzulanger Zeit, war es in der schweizer Politik extrem wichtig ob jemand katholisch oder protestantisch ist. Und bei der Wahl der Politiker wurde immer exakt darauf geachtet, dass das Verhältnis von Katholiken und Protestanten ausgeglichen bleibt. Wenn z.B. ein Katholik seine politische Karriere beendet hat oder abgewählt wurde, wurde er mit einem Katholiken ersetzt.

Und irgendwann hat sich die Welt gewandelt. Der Staat wurde stärker säkularisiert und die Religionszugehörigkeit verlor ihre Bedeutung. Inzwischen ist es in der schweizer Politik komplett egal, ob jemand katholisch oder protestantisch ist.

Genau so sollte es auch sein, wenn es um das Thema Geschlecht oder Präferenzen geht. Es sollte gar kein Thema sein. Ausschliesslich die persönliche Eignung für den Job sollte ausschlaggebend sein.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Kissko schrieb:

Vielmehr geht ihm wohl - wie ein Großteil der Gesellschaft - diese woke, queere, krankhaft ausgelebten und öffentlich zur Schau gestellten Fetischen auf'n Sack

In was für einer Bubble du dich auch immer bewegst, das klingt schon sehr befremdlich :D

vor 12 Stunden, Kissko schrieb:

Dass das natürlich wieder von linken Mainstream anders geframed wird

JaJa, wer kennt ihn nicht, den "bösen linken mainstream" :D :D :D

vor 15 Stunden, SMB schrieb:

WEIL: man "MUSS" das Regenbogenzeug ja "gut" finden, nicht nur tolerieren, oder gar ablehnen...

Muss man nicht. Aber zwischen ne Gruppe Menschen mit ner gewissen Sexualität hart beleidigen ("schwule Scheisse" ist nix anderes), und Regenbogentrikots NICHT gut finden, liegen ne Menge andere Optionen. Da hätte er easy eine von wählen können.

vor 16 Stunden, SMB schrieb:

Und natürlich war der Typ "im Dienst": "Während einer Signierstunde seines Vereins, dem VfL Wolfsburg, soll sich der Bundesliga-Stürmer geweigert haben, ein Regenbogen-Trikot zu unterschreiben."

Ah okay, das wusste ich nicht. Na dann wird der Verein sich ja darum kümmern...

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, holywater schrieb:

Der Schweizer Politiker Daniel Jositsch hat das Thema letztes Jahr perfekt auf den Punkt gebracht:

Vor nicht allzulanger Zeit, war es in der schweizer Politik extrem wichtig ob jemand katholisch oder protestantisch ist. Und bei der Wahl der Politiker wurde immer exakt darauf geachtet, dass das Verhältnis von Katholiken und Protestanten ausgeglichen bleibt. Wenn z.B. ein Katholik seine politische Karriere beendet hat oder abgewählt wurde, wurde er mit einem Katholiken ersetzt.

Und irgendwann hat sich die Welt gewandelt. Der Staat wurde stärker säkularisiert und die Religionszugehörigkeit verlor ihre Bedeutung. Inzwischen ist es in der schweizer Politik komplett egal, ob jemand katholisch oder protestantisch ist.

Genau so sollte es auch sein, wenn es um das Thema Geschlecht oder Präferenzen geht. Es sollte gar kein Thema sein. Ausschliesslich die persönliche Eignung für den Job sollte ausschlaggebend sein.

Das ganze lässt sich dann darauf zurückführen, dass diese ganzen Menschen ja sooo hart dafür gekämpft haben, dass das Geschlecht egal ist. 

Schmeckt mir irgendwie auch nicht wirklich 🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, holywater schrieb:

Wenn Arbeit und die Karriere die Religion abgelöst haben, dann führt doch das eine zum anderen. 

(Geschlechter egal, alle gleich, alle konkurrieren um die besten Jobs) = mehr Unzufriedenheit = Der Job wird zur Kompensation noch wichtiger = aus marktwirtschaftlicher Sicht perfekt 

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, willian_07 schrieb:

In was für einer Bubble du dich auch immer bewegst, das klingt schon sehr befremdlich 😄

JaJa, wer kennt ihn nicht, den "bösen linken mainstream" 😄 😄 😄

Kommt von dir noch was sinnvolles oder nur trollender infantiler Kauderwelsch?

Zum zweiten Punkt:

DWO-IP-VolontaersWahl-ha-1.jpg.d9c79cf7c75ffb91571860e4e1317464.jpg

Welt-Artikel diesbzgl.: https://www.welt.de/vermischtes/plus231406453/Forscher-Die-grosse-Mehrheit-der-Journalisten-steht-links-der-Mitte.html

Da kannst du gerne nochmal was weiterlesen zum "bösen linken mainstream".

bearbeitet von Kissko
  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.8.2024 um 18:39 , anotherthing schrieb:

Man hatte kaum Gesprächsthemen und war intellektuell nicht auf dem gleichen Niveau,

Sag nächstes Mal einfach:

"Ey weisst Du was voll krass ist? Das ist mir bis dato nicht bekannt gewesen, man kann die Küche auch als Mann betreten".

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

"Ey weisst Du was voll krass ist? Das ist mir bis dato nicht bekannt gewesen, man kann die Küche auch als Mann betreten".

Mehr davon 🤣

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Kissko schrieb:

Kommt von dir noch was sinnvolles oder nur trollender infantiler Kauderwelsch?

Du kommst mit einer Umfrage unter 150 Volontären bei den ÖR, glaubst, dass DAS der mainstream ist, und unterstellst MIR dann oben zitiertes??? 😂

Danke für den Lacher zum Feierabend. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, ENRICO PALLAZO schrieb:

Mehr davon 🤣

"Neulich steig ich in den Bus/Taxi ein und da saß ne Frau am Steuer!"

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Glücklicherweise bin ich schon längst vergeben und muss daher nicht mehr im Bildungsauftrag unterwegs sein. 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei jedem Thema geht’s hier echt ins Tausendeste haha. So wie @BeSomeone gesagt hat, die Typen waren seltsam, man muss aber auch nicht sich aufführen wie Sau und dann meinen, dass sei „Alpha“. Nö, du hast nur scheiß Benehmen. 
Mein Idealbild sind eher Männer von früher. Gentlemen im Anzug, die aber klare Meinungen und Kanten haben, aber dennoch Benehmen und respektvoll sind. 

@DirtyRabbit Timothée Chalamet ist ein schlechtes Beispiel, der soll sich angeblich in seiner Unizeit ziemlich durchgebumst haben. Hab ich nur mal im Internet gelesen, weiß nicht ob das genau so stimmt. Aber ist jetzt auch nicht der unattraktivste Typ. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.8.2024 um 13:59 , DirtyRabbit schrieb:

Du meinst Plätze 2-10? Als ob irgendeiner Cbum annähernd gefährlich wird

OT: hat sich bewahrheitet. Wobei Platz 2&3 trotzdem spannend waren

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Guru Pathik schrieb:

Urs hätte ich niemals getippt

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Guru Pathik schrieb:

Gemäß Score Card hatten 1-2 Judges Mike aufn ersten Platz. Aber klar, Cbum einfach Lights out...

Mike ohne seine Krankheit wäre aber 'n knüppelharter Gegner für CBum gewesen.

bearbeitet von Kissko
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Urs hätte ich niemals getippt

Freut mich aber voll, ich mag den echt gern. Liebt einfach den Sport und wirkt cool drauf. Nächstes Jahr wird‘s dann wahrscheinlich ein Deutscher holen 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.