Zeit für einen Wandel. Man muss sich selbst finden.

1003 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Therapie ist immer da, um Hilfe zur Selbsthilfe zu bieten. Wenn man sich sehr tief mit der Materie beschäftigt hat und weiß wie der Hase läuft, entwickelt sich das nach seinen Vorstellungen - Das Leben mit allen Seiten und Büchern. Viel Spaß dir! 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit das hier mal weitergeht ein kleines Update: 

Das ganze pendelt sich immer mehr ein, zwischen Club Mate im Park und Red Bull im Benz. 
Ich merke, dass ich mich überall wohlfühle. Ob im Biomarkt mit "also die Lebensmittel würde ich aufgrund von XYZ meiden", oder im Wartebereich der Sonnenbank mit "bruder in diese Dunya, du musst hart sein" 😁
Ich merke auch ganz gut, dass es so Grenzen gibt, bei denen man mit Nettigkeit eher Respektlosigkeiten erfährt und, dass es Grenzen gibt, bei denen man mit zu viel Respektlosigkeit nicht so gut ankommt. Es ist, wie immer, die gesunde Mitte, auf die sich alles einstimmen wird. 

Mittlerweile kommt auch immer öfter sowas wie "ich hätte nie Gedacht, dass man sich mit dir so gut unterhalten kann, weil du immer so böse guckst", wenn ich mit irgend einer Pädagogin laber. 
Und, wieso auch immer, wenn wir (hannah und ich) irgendwo eingeladen sind, und da sind halt so Kampfalmans, oder Ökos, hören mir alle ganz aufmerksam zu.
Und ist auch schon n bisschen geil, wenn Typ A von seinem gekauften Auto erzählt, welches er bis heute nicht bekommen hat und dann sowas sagt wie "vielleicht muss ich auch mal mit Komplize hingehen, dann geht das bestimmt schneller hehe". 
Und wenn mal eine dabei ist, die vielleicht auch etwas "gHetTo" ist, versteht man sich sofort blendend. Man sieht sich und versteht sich direkt blind. Ganz komisch. 

Gab da nur so ne Situation, wo ich nicht weiß, ob das so korrekt war. Vielleicht könnt ihr das einschätzen. 

Wir waren mit ein paar anderen unterwegs. 3 Frauen und 5 Typen. Einem Typ ist irgendwie so n Furz entwichten und er meinte dann sofort "Uh, tut mir leid! Sowas macht man ja nicht in Anwesenheit von Frauen" - hab daraufhin nur gesagt "haha du weißt gar nicht, wie die sind, wenn die alleine sind. Da wird einer nach dem anderen abgerissen, alles cool" - und ALLE Typen waren sofort gegen mich. Haben die Gesichter verzogen und mit dem Kopf geschüttelt. Die Weiber haben gelacht. 
Den Rest des Abends waren die Typen alle ziemlich distanziert. 
Ich hab dann irgendwo gesagt, dass Sie sich nicht anstellen sollen, wie die letzten Waschweiber, denen man ne vollgeschissene Unterhose hingelegt hat und bin gegangen. 
Mir kam es so vor, als hätte ich in deren Welt eingegriffen, so wie die sich danach angestellt haben. War das so falsch?! 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, komplize11 schrieb:

Wir waren mit ein paar anderen unterwegs. 3 Frauen und 5 Typen. Einem Typ ist irgendwie so n Furz entwichten und er meinte dann sofort "Uh, tut mir leid! Sowas macht man ja nicht in Anwesenheit von Frauen" - hab daraufhin nur gesagt "haha du weißt gar nicht, wie die sind, wenn die alleine sind. Da wird einer nach dem anderen abgerissen, alles cool" - und ALLE Typen waren sofort gegen mich. Haben die Gesichter verzogen und mit dem Kopf geschüttelt. Die Weiber haben gelacht. 
Ich hab dann irgendwo gesagt, dass Sie sich nicht anstellen sollen, wie die letzten Waschweiber, denen man ne vollgeschissene Unterhose hingelegt hat und bin gegangen. 
Mir kam es so vor, als hätte ich in deren Welt eingegriffen, so wie die sich danach angestellt haben. War das so falsch?! 

Herrlich die Reaktion, wenn bluepilled White Knights den Realitätscheck kriegen 🤣

Hast du einfach mal deren komplettes Weltbild mit 2 Sätzen eingerissen.

Aber warum bist du mit solchen Bambus-im-Wind-Typen unterwegs? Sind das Freunde von dieser Hannah?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, komplize11 schrieb:

Ja scheiß drauf. Was für komische Typen. Mit deiner Aussage wolltest du ja nur die Situation entschärfen und etwas spaß reinbringen. Mir wird nicht klar, wieso man dann aufeinmal gegen dich ist. Was ich davon halte? Ne Menge Abstand.
Vielleicht wäre es ihm lieber gewesen, du hättest dich über ihn lustig gemacht. Dumm.

vor 10 Minuten, holywater schrieb:

Herrlich die Reaktion, wenn bluepilled White Knights den Realitätscheck kriegen

Was hat das bitte mit Bluepilled White Knights zu tun? Er hat einen Witz gemacht und die Jungs sind aufeinmal beleidigt, das sind Humorlose Idioten, mehr nicht.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, BeSomeone schrieb:

Was hat das bitte mit Bluepilled White Knights zu tun? Er hat einen Witz gemacht und die Jungs sind aufeinmal beleidigt, das sind Humorlose Idioten, mehr nicht.

Naja, unterschwellig ist schon deutlich herauszuhören, dass der Furz-Typ scheinbar HBs auf ein Podest stellt: "Sowas macht man ja nicht in Anwesenheit von Frauen".

Zudem scheint er nicht gerade selbstbewusst zu sein, wenn er sich wegen sowas entschuldigt: "Uh, tut mir leid!".

Wenn mal ein Furz etwas geräuschvoller den Körper verlässt, auch in Anwesenheit von Damen, dann ist das eben so. Nicht worauf man stolz sein kann, aber auch nix wofür man sich schämen müsste. Shit Fart happens.

Ob der Joke von @komplize11 jetzt besonders geistreich war oder nicht. Darüber kann man diskutieren und ist sicherlich abhängig von der Gruppe und vom Alkoholpegel.

Aber die Reaktion der Typen darauf sagt schon einiges aus. Die dürfen natürlich nicht über einen sexistischen Witz lachen. Das geht gegen das Bluepill-Rulebook. Also werden empört die Gesichter verzogen und die Köpfe geschüttelt als Virtue Signalling.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, komplize11 schrieb:

Kann mir nicht vorstellen, dass es wegen dem Spruch war. Vielleicht ist irgendetwas anderes vorgefallen? Oder du hast zu viel Aufmerksamkeit von den Frauen bekommen und sie haben sich gegen dich verschworen?'

Mich würde aber mal interessieren wie diese Sörens aussehen, von denen du sprichst. Zeig mal ein Foto wie die in etwa rumlaufen haha.

bearbeitet von Vacay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Vacay schrieb:

Kann mir nicht vorstellen, dass es wegen dem Spruch war. Vielleicht ist irgendetwas anderes vorgefallen? Oder du hast zu viel Aufmerksamkeit von den Frauen bekommen und sie haben sich gegen dich verschworen?'

Mich würde aber mal interessieren wie diese Sörens aussehen, von denen du sprichst. Zeig mal ein Foto wie die in etwa rumlaufen haha.

Ich vermute mal so wie der Latzhosentyp in diesem Video (Zeitstempel gesetzt)

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, holywater schrieb:

Naja, unterschwellig ist schon deutlich herauszuhören, dass der Furz-Typ scheinbar HBs auf ein Podest stellt: "Sowas macht man ja nicht in Anwesenheit von Frauen".

Zudem scheint er nicht gerade selbstbewusst zu sein, wenn er sich wegen sowas entschuldigt: "Uh, tut mir leid!".

Wenn mal ein Furz etwas geräuschvoller den Körper verlässt, auch in Anwesenheit von Damen, dann ist das eben so. Nicht worauf man stolz sein kann, aber auch nix wofür man sich schämen müsste. Shit Fart happens.

Dann bin ich wohl jemand der alle anderen Menschen auf ein Podest stellt. Furzen unter sehr guten Freunden okay, vielleicht. Aber in sonst allen anderen Situationen gehört sich das nicht und ist ekelhaft.
Und genauso würde ich mich entschuldigen, wenn mir das mal rausrutscht.
Hat nichts mit schämen, white knight oder niedrigem selbstwert zu tun, das sind einfach Manieren.

Wieso die Typen plötzlich beleidigt auf @komplize11's Aussage sind, frag mich nicht. Find ich genauso dämlich wie du und sicherlich alle anderen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, holywater schrieb:

Herrlich die Reaktion, wenn bluepilled White Knights den Realitätscheck kriegen 🤣

Hast du einfach mal deren komplettes Weltbild mit 2 Sätzen eingerissen.

Aber warum bist du mit solchen Bambus-im-Wind-Typen unterwegs? Sind das Freunde von dieser Hannah?

Das waren Freunde, die zufällig von so einer dazugekommen sind, die dabei war. Hannahs Freundeskreis ist da zum Glück entspannter. 
Normalerweise würd ich mit so Typen auch nicht hängen, die waren schon komisch. 

vor 34 Minuten, holywater schrieb:

Ob der Joke von @komplize11 jetzt besonders geistreich war oder nicht. Darüber kann man diskutieren und ist sicherlich abhängig von der Gruppe und vom Alkoholpegel.

Aber die Reaktion der Typen darauf sagt schon einiges aus. Die dürfen natürlich nicht über einen sexistischen Witz lachen. Das geht gegen das Bluepill-Rulebook. Also werden empört die Gesichter verzogen und die Köpfe geschüttelt als Virtue Signalling.

Ich habe mich danach gefühlt, als würde Goethe mir den Nacken für diesen geistreichen Erguss massieren 😁

vor 27 Minuten, Vacay schrieb:

Es ist komischerweise oft so, dass die meisten Typen irgendwie gegen mich sind. Mit Weibern kann ich immer super. 
Die sahen halt aus wie so typische Jochens. Der, mit der Latzhose aus @holywater´s Video, hat ja noch irgendwie Style. Das waren so Weltverbesserertypen. 
Kein Wunder, dass wir immer weniger Geburten haben, wenn die Typen solche Lutscher sind. 

Die Situation hat gezeigt, dass selbst wenn man nichts böses getan hat, man ziemlich schnell nicht gewollt wird, weil man nicht in das Weltbild bestimmter Gruppen passt. Richtige spinner. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, holywater schrieb:

Ist nicht selten so, dass genau solche Typen die immer grenzenlose Toleranz predigen, allem gegenüber intolerant sind, was gegen ihr Weltbild verstösst.

Bestes Beispiel. Hier gehn alle drauf ab jetzt

image.png.fb00a6b392251f16806d78da75365a1e.png

• LIKE 4
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, holywater schrieb:

Ist nicht selten so, dass genau solche Typen die immer grenzenlose Toleranz predigen, allem gegenüber intolerant sind, was gegen ihr Weltbild verstösst.

zumal ja selbst die Weiber drüber gelacht haben. Die haben einfach gar nicht gecheckt, dass sie Femboys sind. Weiblicher als die Frauen, die dabei waren. 

vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Bestes Beispiel! Überall wird Toleranz gepredigt, aber wenn jemand keinen Bock auf sowas hat, trifft die Toleranz aber Ihre Grenzen do! 😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Stabiler Typ!

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, komplize11 schrieb:

vor 47 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Bestes Beispiel! Überall wird Toleranz gepredigt, aber wenn jemand keinen Bock auf sowas hat, trifft die Toleranz aber Ihre Grenzen do! 😂

Ich glaube es geht vielmehr um die Aussage vonwegen dass er diese "schwule Scheiße" nicht unterschreibt, als dass er das Trikot an sich meint.

Keine Ahnung was im Leben schief läuft, dass man sich von einem Regenbogen-Trikot angegriffen fühlt. Gibt es sonst keine anderen Probleme?

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, BeSomeone schrieb:

Ich glaube es geht vielmehr um die Aussage vonwegen dass er diese "schwule Scheiße" nicht unterschreibt, als dass er das Trikot an sich meint.

Keine Ahnung was im Leben schief läuft, dass man sich von einem Regenbogen-Trikot angegriffen fühlt. Gibt es sonst keine anderen Probleme?

vllt. isser auch nur noch von dem ganzen Thema genervt das man plakativ (erst mit der Binde) ins Gesicht gedrückt bekommt.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

vllt. isser auch nur noch von dem ganzen Thema genervt das man plakativ (erst mit der Binde) ins Gesicht gedrückt bekommt.

Ja sein gutes Recht.

Wundern, dass es dafür öffentlichen Gegenwind gibt, sollte er sich aber dann halt nicht, wenn er das so provokant kommentiert.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, BeSomeone schrieb:

Ja sein gutes Recht.

Wundern, dass es dafür öffentlichen Gegenwind gibt, sollte er sich aber dann halt nicht, wenn er das so provokant kommentiert.

mir wärs vermutlcih scheißegal gewesen und ich hätts unterschrieben. Lohnt den trouble ned....außer ich will BEWUSST Schlagzeilen

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, BeSomeone schrieb:

Dann bin ich wohl jemand der alle anderen Menschen auf ein Podest stellt. Furzen unter sehr guten Freunden okay, vielleicht. Aber in sonst allen anderen Situationen gehört sich das nicht und ist ekelhaft.
Und genauso würde ich mich entschuldigen, wenn mir das mal rausrutscht.
Hat nichts mit schämen, white knight oder niedrigem selbstwert zu tun, das sind einfach Manieren

Ja keine Ahnung. Ich bin da auch relativ humorlos bei dem Thema muss ich zugeben und im Idealfall würde es mir gar nicht passieren, aber ich würde mich weder entschuldigen noch irgendwie bei jemanden äußern. 

Aber wie der Typ das gesagt hat, das ist ja aus allen Richtungen behindert. 

Und zum Behrens. Dann sollte er auch nicht das Geld von denen nehmen, wenn ihn stört, dass die solche Trikots herstellen. 

Andere bekommen 10.000 Strafe, wenn sie eine Stunde zu lang im Restaurant sitzen und der Retortenkicker bekommt für die Hirnlosigkeit nichts. 

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

mir wärs vermutlcih scheißegal gewesen und ich hätts unterschrieben. Lohnt den trouble ned....außer ich will BEWUSST Schlagzeilen

So. Gibt eben auch welche, die krampfhaft zeigen wollen, dass Sie davon nichts halten. Soll doch jeder Leben und Lieben wie er oder sie es für richtig halten. Juckt mich in meiner Welt ziemlich wenig. 
Ob´s Veganismus, Homosexualität oder Bäume lieben ist. Alles, was den meisten komplett Fremd ist, wird erstmal ganz trotzig abgelehnt. 
Hab mittlerweile ein paar Gay Friends und die sind echt korrekt. Die nennen sich selber schwuchtel und so nen Kram, also die sind weitaus toleranter als jeder Hetero, der sich für alles einsetzt, was ihn nicht betrifft. Alles hirnschiss 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ein Fussballprofi, der in der Öffentlichkeit steht, sich zu so einer Aussage hinreissen lässt, sagt das einiges über ihn als Menschen aus. Und zwar nix positives.

Wen er damit beleidigt, ist ja völlig egal. Er tut es. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, DoItAgain schrieb:

Stabiler Typ!

Ne isser nicht, anonsten hätte er sich nicht nach dem Shitstorm gleich entschuldigt usw.

Macht er nicht, weil er es bereut, sondern Konsequenzen (Geld) fürchtet.

Unterm Strich keinerlei strafrechtliche Relevanz und das wissen die Hetzer auch, weswegen sie ihn öffentlich an den Pranger stellen.

vor 5 Stunden, BeSomeone schrieb:

Pride-Regenbogen-Gelumpe hat auf einem Trikot nix verloren, Sport sollte politik- und ideologiefrei bleiben.

vor 1 Stunde, willian_07 schrieb:

Wenn ein Fussballprofi, der in der Öffentlichkeit steht, sich zu so einer Aussage hinreissen lässt, sagt das einiges über ihn als Menschen aus. Und zwar nix positives.

Wen er damit beleidigt, ist ja völlig egal. Er tut es. 

Alle, die in der Öffentlichkeit stehen, sollen also brav das Maul halten? 🤣

bearbeitet von SMB
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, komplize11 schrieb:

So. Gibt eben auch welche, die krampfhaft zeigen wollen, dass Sie davon nichts halten. Soll doch jeder Leben und Lieben wie er oder sie es für richtig halten. Juckt mich in meiner Welt ziemlich wenig. 
Ob´s Veganismus, Homosexualität oder Bäume lieben ist. Alles, was den meisten komplett Fremd ist, wird erstmal ganz trotzig abgelehnt. 
Hab mittlerweile ein paar Gay Friends und die sind echt korrekt. Die nennen sich selber schwuchtel und so nen Kram, also die sind weitaus toleranter als jeder Hetero, der sich für alles einsetzt, was ihn nicht betrifft. Alles hirnschiss 

So isses. Alle die über Toleranz labern und da irgendeine Fahne für hochhalten kannse vergessen. So viele Laberköpfe unterwegs. Wenn Toleranz dann richtig. Letztens mit nem blinden unterwegs gewesen, älterer mann. Junge was der für sprüche über sich und andere blinde ablässt. Muss ich auch manchmal schlucken. Aber du schluckst nur weil du in den Medien nur scheiße hörst von Toleranz hier und Toleranz da. Weißte was Toleranz ist. Wenn ich ihm beschreib wie geil der Arsch von dem Mädel vor uns ist und wir bei der nächsten schwadronieren ob er zu alt für Sie wäre. Lol. Da würden unsere Toleranten modernen Männer schon die Moral Polizei rufen.

Bzgl. der zwei typen in deiner geschichte, die hatten scheinbar einfach ein stock im arsch. Je nachdem wie das setting war hätte ich vll auch lachend sorry gesagt und auf deinen satz eingestimmt wie recht du hast und wie "eklig" Frauen manchmal sind und meine Freundin halb lachend halb ernst angeguckt.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, SMB schrieb:

Alle, die in der Öffentlichkeit stehen, sollen also brav das Maul halten? 🤣

Wenn sie sich der Konsequenz ihrer Worte nicht bewusst sind, wäre das auf jeden Fall besser, ja.

vor 11 Minuten, SMB schrieb:

Sport sollte politik- und ideologiefrei bleiben

Sollte. Ist aber in der Realität völlig unmöglich, und das bereits seit Jahrzehnten. Hinzu kommt, dass Behrens ja nichtmal "im Dienst" war. Also der Sportbezug hier schlicht nicht gegeben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, willian_07 schrieb:

Wenn sie sich der Konsequenz ihrer Worte nicht bewusst sind, wäre das auf jeden Fall besser, ja.

Ich dachte wir haben in DE Meinungsfreiheit? Auch wenn er seine Abneigung "freundlicher" ausgedrückt hätte, der Shitstorm wäre trotzdem gekommen. WEIL: man "MUSS" das Regenbogenzeug ja "gut" finden, nicht nur tolerieren, oder gar ablehnen...

Zitat

Sollte. Ist aber in der Realität völlig unmöglich, und das bereits seit Jahrzehnten. Hinzu kommt, dass Behrens ja nichtmal "im Dienst" war. Also der Sportbezug hier schlicht nicht gegeben ist.

Natürlich kann man es politkfrei halten, aber der DFB ist ja nicht mehr souverän. Siehe auch Olympia - es muss immer irgendwas mit "Pride" rein, egal ob es deplatziert ist oder nicht.

Und natürlich war der Typ "im Dienst": "Während einer Signierstunde seines Vereins, dem VfL Wolfsburg, soll sich der Bundesliga-Stürmer geweigert haben, ein Regenbogen-Trikot zu unterschreiben."

So aber nun wieder zurück zum (eigentlich unpolitischen) Thema: es ging um "harte Kante/Respekt zeigen"... wird hier ja immer gefordert. In der Realität verläuft's dann aber eben genau wie bei dem Typen...

Grundsätzlich sollten in DE "Beleidigungen" wie in den USA nicht strafbar sein. So halten alle ihr Maul, obwohl sie was sagen wollen würden... und wenn dann doch mal (angestaut) was rausplatzt, dann eben wie beim Fussballer...

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Man muss das mal richtig einordnen. Ich glaube nicht, dass Behrens Homosexuelle damit diskreditieren oder beleidigen wollte. Vielmehr geht ihm wohl - wie ein Großteil der Gesellschaft - diese woke, queere, krankhaft ausgelebten und öffentlich zur Schau gestellten Fetischen auf'n Sack, was einem auch permanent aufs Auge gedrückt wird.

Dass das natürlich wieder von linken Mainstream anders geframed wird, geschenkt. Ihm aber jetzt dabei böse Absichten zu unterstellen, ist schon arm.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden