Zeit für einen Wandel. Man muss sich selbst finden.

985 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, anotherthing schrieb:

Der Witz ist, wenn man irgendwo in den nord- oder mitteldeutschen Dörfern unterwegs ist, sehen 90% der Frauen zwischen 18 und Lebensende so aus

Dachte immer Herr der Ringe wurde in Neuseeland gedreht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

deswegen läuft auch so gut bei 90 Prozent hier was, weil konzentrier Dich auf Dich und Sei Du selbst es voll bringt.

Hab ich das je gesagt?
Und natürlich würd ich immer raten konzentrier dich auf dich selbst und sei du selbst, aber sei die beste Version deiner Selbst. Ist ein riesiger Unterschied 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

image.thumb.jpeg.a7f60c3458ddb010021c6c6848ad45b7.jpeg

Ich sag mal so: BBL und Titten-OP braucht Ricci nicht 🤣 Da hat die Natur + McDonald´s schon seinen Part erledigt.

Ich find aber Einordnung schon unterschiedlich. Für die einen ist die opertierte eine 10, für mich die Jule in Birkenstocks, wo andere die Stirn runzeln.
Ich gucke zum Beispiel so Weiber mit BBL und gespritzten Lippen gar nicht mehr an. Also, die befinden sich gar nicht mehr auf meinem Radar.
Den Stil, den die haben, mit Minikleid, langen blonden Haaren, gemachten Wimpern finde ich ja noch ganz geil. Aber alles, was darüber hinausgeht, bin ich irgendwie raus.

Was aber nicht heißt, dass ich so eine nicht vögeln würde, wenn Sie sich offensichtlich anbietet 😁

vor 13 Stunden, Mobilni schrieb:

Und ein Typ, der ne eigene Bude, Karre und vollen Kühlschrank hat, Leidenschaft im Leben und Beruf, der Bauch nicht weiter absteht als die Brust, ist ein HG 7 und hätte mit nem guten Game fast alle Möglichkeiten.

Das ist das halt. Man muss nicht den Eindruck bekommen, dass man als Mann der Großverdiener mit perfektem Aussehen sein muss. Genau davon sollten wir wegkommen, weil es nicht stimmt. 
Man MUSS aber sein Leben im Griff haben. Und n paar Euro, um das essen zu bezahlen, sollte man auch haben. Ebenso Kleingeld für das Parkhausticket. Sonst ist das schon eine harte Blamage. 
Und wenn ne Frau bei mir ist, will ich mir sicher nicht die Blöße geben, dass Sie an meinem Kühlschrank nichts zu essen/trinken findet. 
Oder wenn man mal Unterwegs ist, und Sie sieht etwas, das ihr gefällt. Dann sollte man schon in der Lage sein, sowas zu bezahlen. 

Im Prinzip ist das so wie ein Vater mit seinem Kind. Man übernimmt selbstverständlich ein paar bestimmte Dinge, muss aber auch in der Lage sein Grenzen zu setzen. 

vor 13 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

@komplize11 bei den Diskussionen krieg ich immer diesen Flashback hier...gleicher Gesichtausdruck und Lache wenn ich lese 😅 (muss das ganze Video mit Zeitstempel posten weil ich kein Bock zum Clippen hab aber immer wieder Lustig der Talk, Fler 1:1 gleiches Mindset haha)

Ich feier die Art von dem eh. Sobald dem was nicht passt - sofort aggressiv. Wie in der Pubertät 😁

vor 12 Stunden, Guru Pathik schrieb:

Hab ich das je gesagt?
Und natürlich würd ich immer raten konzentrier dich auf dich selbst und sei du selbst, aber sei die beste Version deiner Selbst. Ist ein riesiger Unterschied 

Letztendlich kann man hier schon gut differenzieren zwischen denen, die Tipps geben, ohne selber jegliche Erfolge vorweisen zu können und denen, die erfolgreich bei Frauen sind. 
Theoretisch sieht das hier sicher alles immer ganz gut und plausibel aus. Die Praxis, die Realität, sieht aber oft anders aus. 
Hier gibt´s aber oft Tipps von Leuten, die entweder nie irgendwo etwas von Ihrem Erfolg gezeigt haben, oder Leuten, die nicht mehr in der aktuellen, oder Ziel-Generation aktiv sind.
Ich will damit absolut niemanden angreifen. Oft passen nur Zielgruppe und Ratschläge nicht zueinander. 
Es ist eben klar, dass du bei den, von @DirtyRabbit, erwähnten Frauen nicht ohne Kohle ankommen musst. Die nehmen dich 0 ernst, wenn du da als Hilfsarbeiter mit nem Polo ankommst. 
Ebenso ist es klar, dass du bei so ner normalen Frau sowas nicht brauchst. Da reicht ein gepflegtes Aussehen und Game aus. 
Aber es gibt so viele Zielgruppen und Frauen... Eins vereint Sie nur alle: Ohne Selbstbewusstsein, Schlagfertigkeit, Humor und Eiern in er Hose - haste keine Chance. 

• LIKE 2
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, komplize11 schrieb:

Ich gucke zum Beispiel so Weiber mit BBL und gespritzten Lippen gar nicht mehr an. Also, die befinden sich gar nicht mehr auf meinem Radar.
Den Stil, den die haben, mit Minikleid, langen blonden Haaren, gemachten Wimpern finde ich ja noch ganz geil. Aber alles, was darüber hinausgeht, bin ich irgendwie raus.

Was aber nicht heißt, dass ich so eine nicht vögeln würde, wenn Sie sich offensichtlich anbietet 😁

Verhält sich irgendwie wie Fastfood. Sieht auf der Speisekarte richtig lecker aus, aber wenn man es dann verspeist hat, hat man 2h später wieder Hunger, weil es einfach nichts mit Gehalt war.

Fazit: Sporadisch oder nachts um 04:00 nach nem Clubbesuch kann man sich das geben. Aber langfristig wird man damit nicht glücklich. 😁

vor 6 Minuten, komplize11 schrieb:

Hier gibt´s aber oft Tipps von Leuten, die entweder nie irgendwo etwas von Ihrem Erfolg gezeigt haben, oder Leuten, die nicht mehr in der aktuellen, oder Ziel-Generation aktiv sind.
Ich will damit absolut niemanden angreifen. Oft passen nur Zielgruppe und Ratschläge nicht zueinander.

Sehe ich ähnlich. Ist teilweise echt lustig, wenn man Posts sieht im Stil von: "OG ist echt super, ich habe da jeden Tag 10 Matches und laye die HBs am Laufmeter". Und wenn man dann etwas nachbohrt stellt sich heraus, dass der User ein Ü50-Silberrücken ist und die HBs ebenfalls alle aus der Kategorie 40+Oma sind. Kein Wunder gewinnt man die ganze Zeit, wenn man auf Schwierigkeit ultra easy spielt.

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, komplize11 schrieb:

Ich feier die Art von dem eh. Sobald dem was nicht passt - sofort aggressiv. Wie in der Pubertät 😁

Rooz: Macht nicht sone kranke Scheiße wie BBL und so

Fler: BITTE MACHT!!!!

😂😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, komplize11 schrieb:

Es ist eben klar, dass du bei den, von @DirtyRabbit, erwähnten Frauen nicht ohne Kohle ankommen musst

Gerade nochmal ganz angeguckt, mir fällt jetzt erst auf was Rooz für Minderwertigkeitskomplexe schiebt wegen anderen Typen.

Interessant mit RP Wissen seinen Satz zu hören...Frau hat Instagram, musst ständig mit Typen konkurrieren die "Filmreif" sind, also überdurchschnittliche Typen. Also sogar DER hat unterbewusst gedropped das Du Leistung bringen musst und alles Competition ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Gerade nochmal ganz angeguckt, mir fällt jetzt erst auf was Rooz für Minderwertigkeitskomplexe schiebt wegen anderen Typen.

Interessant mit RP Wissen seinen Satz zu hören...Frau hat Instagram, musst ständig mit Typen konkurrieren die "Filmreif" sind, also überdurchschnittliche Typen. Also sogar DER hat unterbewusst gedropped das Du Leistung bringen musst und alles Competition ist.

Der arme kleine Rooz muss aber auch Angst haben, weil jeder 2. Typ mehr mitbringt als er mit 40 Jahren in seiner Studentenbude 🤣

Aber logisch. Liegt halt auch an der Frau, die das Handy in der Hand hat. Wenn Sie reflektiert genug ist zu wissen, dass das nur das Internet ist, muss man sich da als Mann mit Minderwertigkeitskomplexen sicher keine Filme schieben. Ist Sie aber oberflächlich unterwegs.. ai ai ai... 

Übrigens auch gut, wenn man ne Frau kennenlernt. Einmal Ihren Insta Feed zeigen lassen. Kommen da nur videos von Dingen, die teuer sind und Typen die gut aussehen, weiß man direkt, worauf man sich einlässt und kann den Bausparvertrag auflösen 😁

Zurück zum Thema. Ich denke, dass solche Dinge wie Uhren, Klamotten, Auto, also Statussymbole unterbewusst Sicherheit vermitteln. 
Eine, die bei so nem Typen wie uns ins Auto steigt weiß einfach, dass Sie in keine Situation kommen muss, in der es ums bezahlen geht. 
Das heißt im Umkehrschluss, dass man sowas auch wunderbar Faken kann. Rolex und Benz auf Pump, Fake it till u make it. Das erklärt auch, wieso so viele Luftpumpen, bei denen man eig. weiß, dass da nichts ausser Klarna und Santander hintersteckt, immer Weiber bei sich haben. Wobei es egal ist, ob direkt gekauft oder auf Pump. Typen, die solche Uhren tragen, solche Autos fahren, etc. sind NIE Weicheier. 
Da darf der Typ im Twingo eben zusehen, wie der Typ neben Ihm nen Blowjob auf dem Parkplatz bekommt, während er seinen Cheeseburger isst. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, komplize11 schrieb:

Zurück zum Thema. Ich denke, dass solche Dinge wie Uhren, Klamotten, Auto, also Statussymbole unterbewusst Sicherheit vermitteln. 
Eine, die bei so nem Typen wie uns ins Auto steigt weiß einfach, dass Sie in keine Situation kommen muss, in der es ums bezahlen geht. 
Das heißt im Umkehrschluss, dass man sowas auch wunderbar Faken kann. Rolex und Benz auf Pump, Fake it till u make it. Das erklärt auch, wieso so viele Luftpumpen, bei denen man eig. weiß, dass da nichts ausser Klarna und Santander hintersteckt, immer Weiber bei sich haben. Wobei es egal ist, ob direkt gekauft oder auf Pump. Typen, die solche Uhren tragen, solche Autos fahren, etc. sind NIE Weicheier. 
Da darf der Typ im Twingo eben zusehen, wie der Typ neben Ihm nen Blowjob auf dem Parkplatz bekommt, während er seinen Cheeseburger isst. 

Was es aber für die HBs wieder schwierig macht, zwischen Hakan vom McFit der Rolex und Benz auf Raten über die nächsten 20 Jahre abbezahlt und BWL-Justus der beides bar (mit dem Geld seines Vaters) bezahlt hat, zu unterscheiden.

Dank Finanzierungsmodellen sind Statussymbole auch nicht mehr das was sie mal waren. Ich kenne Leute die jeden Tag Reis essen, damit sie (und ihre Sippe) sich die Raten für den geleasten Maserati leisten können.

Und zum Glück gibt es auch noch etwas zwischen Dulli-Autos wie ein Twingo und nem Benz. So richtig holt man ein HB sowieso mit dem Motorrad ab. Da geht die Sprinkleranlage direkt an. wird mir @Fokko bestimmt bestätigen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, holywater schrieb:

Was es aber für die HBs wieder schwierig macht, zwischen Hakan vom McFit der Rolex und Benz auf Raten über die nächsten 20 Jahre abbezahlt und BWL-Justus der beides bar (mit dem Geld seines Vaters) bezahlt hat, zu unterscheiden.

Dank Finanzierungsmodellen sind Statussymbole auch nicht mehr das was sie mal waren. Ich kenne Leute die jeden Tag Reis essen, damit sie (und ihre Sippe) sich die Raten für den geleasten Maserati leisten können.

Und zum Glück gibt es auch noch etwas zwischen Dulli-Autos wie ein Twingo und nem Benz. So richtig holt man ein HB sowieso mit dem Motorrad ab. Da geht die Sprinkleranlage direkt an. wird mir @Fokko bestimmt bestätigen können.

Voll gut, so bei Glatteis. Da kann man im Winter direkt zeigen, was für ein harter Mann man ist, wenn man da angeschliddert kommt 😂
Und bei unserem Sommer ist totschwitzen angesagt. Kam bisher nie so an, wie ich dachte. Kommt cooler, wenn man alleine zum Treffen mit dem Motorrad kommt. 
Und wenn ich so gemachte Frauen mit dem Motorrad abgeholt habe, haben die sich eher Gedanken um Ihre Haare und Schminke gemacht. Außerdem war das mit High-Heels und Soziusfußrasten immer so ne Sache. 
Benz, Porsche, Bentley, etc. is the Way. 

Eine Mogelpackung fliegt früher oder später immer auf. Wenn man aber n normales Leben führt und sich solche Dinge finanziert, weil man Sie selber gut findet, ist da ja nichts dran. Auch so ne Finanzierung/Leasing muss man sich erstmal leisten können. Geschweige denn Versicherung, etc. 
Dafür ist man dann, wenn man Sie von Ihren Freundinnen abholt, halt The Man im Benz mit Rolex am Arm. 

Und nebenan hört man den Harry dann "ja ja is eh alles finanziert und geleast" - JA HARRY! Aber das kostet im Monat so viel wie dein Nettoverdienst, du vollschwanz 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, holywater schrieb:

Was es aber für die HBs wieder schwierig macht,

ist ja Ihr Problem, nicht das von den Typen

vor 7 Minuten, holywater schrieb:

So richtig holt man ein HB sowieso mit dem Motorrad ab.

Bobber haben nur 1 Sitz oder fährste ne Reisschleuder oder Rentnerharley ^^

Harley-Sportster-48-Neu-FZG-2020-Bobber-

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, komplize11 schrieb:

Und nebenan hört man den Harry dann "ja ja is eh alles finanziert und geleast" - JA HARRY! Aber das kostet im Monat so viel wie dein Nettoverdienst, du vollschwanz 😂

Dafür hat er n Bausparvertrag und Redwings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ist ja Ihr Problem, nicht das von den Typen

Bobber haben nur 1 Sitz oder fährste ne Reisschleuder oder Rentnerharley ^^

Harley-Sportster-48-Neu-FZG-2020-Bobber-

Fahre natürlich nur Deutsche Produkte.

Und auch wegen High-Heels und Soziusfußrasten muss sich das HB keine Gedanken machen @komplize11 einfach im Beiwagen mitfahren.

img_6.jpg

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, komplize11 schrieb:

Übrigens auch gut, wenn man ne Frau kennenlernt. Einmal Ihren Insta Feed zeigen lassen. Kommen da nur videos von Dingen, die teuer sind und Typen die gut aussehen, weiß man direkt, worauf man sich einlässt und kann den Bausparvertrag auflösen 😁

Reicht in der Regel schon wenn man sich das Profil von ihr anschaut. Hat die 2234235 Fotos hochgeladen und ALLES sind Selfies bzw. NUR Fotos wo sie selbst drauf ist, stimmt da schon meiner Meinung nach was nicht. Braucht ständig Validierung von außen und hat narzisstische Züge.

bearbeitet von Vacay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, holywater schrieb:

Wundere mich auch immer wenn Leute mit ihrem Porsche auf den Lidl Parkplatz fahren oder hier bei mir in der eher unschönen Gegend wohnen. Würde die Kohle da lieber für einen höheren Lebensstandard ausgeben und mir dann halt einen BMW holen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Vacay schrieb:

Reicht in der Regel schon wenn man sich das Profil von ihr anschaut. Hat die 2234235 Fotos hochgeladen und ALLES sind Selfies bzw. NUR Fotos wo sie selbst drauf ist, stimmt da schon meiner Meinung nach was nicht. Braucht ständig Validierung von außen und hat narzisstische Züge.

Gibt es überhaupt noch junge HBs die kein Instagram haben? Ich bin millennial, ich bin da nicht mehr so im Bild 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, holywater schrieb:

Gibt es überhaupt noch junge HBs die kein Instagram haben? Ich bin millennial, ich bin da nicht mehr so im Bild 

Nein. Die HSE Weiber laden da aber in der Regel nicht viel hoch und haben nur eine Handvoll Fotos im Profil, bzw. posten ab und zu mal eine Story. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Vacay schrieb:

Nein. Die HSE Weiber laden da aber in der Regel nicht viel hoch und haben nur eine Handvoll Fotos im Profil, bzw. posten ab und zu mal eine Story. 

vor allem n Privatprofil und kein öffentliches.

vor 6 Minuten, Vacay schrieb:

Wundere mich auch immer wenn Leute mit ihrem Porsche auf den Lidl Parkplatz fahren

wo soll ich sonst reis, Thunfisch und Quark kaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

wo soll ich sonst reis, Thunfisch und Quark kaufen?

Kauf den Hand geangelten Edeltunfisch, der sieht wirklich fast so aus wie auf dem Bild und nicht so zerfleddert matschig wie man es sonst kennt 😂 

shopping?q=tbn:ANd9GcRem99RwJxL6nk00xSRz

bearbeitet von Vacay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Dafür hat er n Bausparvertrag und Redwings

, der H*******n 😂

vor 8 Minuten, Vacay schrieb:

Wundere mich auch immer wenn Leute mit ihrem Porsche auf den Lidl Parkplatz fahren oder hier bei mir in der eher unschönen Gegend wohnen. Würde die Kohle da lieber für einen höheren Lebensstandard ausgeben und mir dann halt einen BMW holen.

naja aber das mache ich auch. Ich seh das gar nicht ein ,für meine Grundnahrungsmittel, so viel irgend einem Rewe oder Edeka in den Anus zu pusten. 
Solang der Quark vom Lidl genauso schmeckt wie der vom Rewe, fahr ich lieber zum Lidl. Wirkt genauso wie der doppelt so teure. Außerdem haben die oft Monster White im Angebot 😁
Vielleicht fährt man auch solche auto WEIL man bewusst einkauft. Wer weiß... Die Prioritäten kann ja jeder selber setzen. 

vor 8 Minuten, holywater schrieb:

Haben die alle. Die posten sich behindert heutzutage und müssen Ihren ganzen Tag lang Stories über jeden scheiß machen. Richtige opfer. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, komplize11 schrieb:

naja aber das mache ich auch. Ich seh das gar nicht ein ,für meine Grundnahrungsmittel, so viel irgend einem Rewe oder Edeka in den Anus zu pusten. 
Solang der Quark vom Lidl genauso schmeckt wie der vom Rewe, fahr ich lieber zum Lidl. Wirkt genauso wie der doppelt so teure. Außerdem haben die oft Monster White im Angebot 😁
Vielleicht fährt man auch solche auto WEIL man bewusst einkauft. Wer weiß... Die Prioritäten kann ja jeder selber setzen. 

Mein Problem ist, dass ich viele Lebensmittel esse die es so nur beim Edeka oder in Bio Märkten gibt. Habe dann auch keine Lust jetzt für eine Packung Reis extra noch zu einem anderen Laden zu fahren, weil ich dort 50 Cent spare und kaufe einfach alles bei den hochpreisigen Läden ein. Ich gebe aber bestimmt auch 500-600 im Monat für essen aus für mich alleine. 

bearbeitet von Vacay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, komplize11 schrieb:

Ich meide bewusst diese Discounter, weil ich keinen Bock auf die Klientel habe, die dort verkehrt. Da bezahle ich lieber etwas mehr und kann dann in einer angenehmen Atmosphäre einkaufen.

Analog wie man lieber Auto / Motorrad fährt anstatt sich in den ÖPNV zu quetschen, auch wenn das günstiger wäre.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, holywater schrieb:

Ich meide bewusst diese Discounter, weil ich keinen Bock auf die Klientel habe, die dort verkehrt. Da bezahle ich lieber etwas mehr und kann dann in einer angenehmen Atmosphäre einkaufen.

Analog wie man lieber Auto / Motorrad fährt anstatt sich in den ÖPNV zu quetschen, auch wenn das günstiger wäre.

Stelle mir gerade vor wie @holywater bei Lidl einkauft, an @DirtyRabbit und @komplize11 vorbei läuft und sich denkt: "Schon wieder solche Asis, nächste mal gehe ich wieder zum Edeka". 😂😂😂

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, komplize11 schrieb:

Finde ich aber auf der einen Seite auch gar nicht schlimm. Wenn moderne Beziehung bedeutet, dass den Männern die finanzielle Last genommen wird und man 50/50 zusammen am eigenen Leben arbeitet, ist das doch ne positive Entwicklung.

Finde ich auch total selbstverständlich.

Würde es anders auch nie wollen. Habe mich auf die ganzen Spielchen, von wegen Mann muss immer alles bezahlen auch nie eingelassen.

Wieso soll ich für einen anderen Menschen, Lebenszeit (Arbeitszeit) verschwenden, wenn er genauso arbeiten kann? Gedankt wird es dir niemals.

Ich und meine Freundin teilen ALLES 50/50. Hätte Sie damit ein Problem würde ich die Beziehung wohl beenden.

Was sind denn das für Pfosten, die nicht wollen, dass ihre Partnerin Karriere macht? Am besten so viel verdienen, dass ich weniger arbeiten muss.

Habe eher die Vermutung, dass auch die Hippen Stadtmädchen, die Karriere machen wollen, viel erzählen, aber dann am Ende doch den Konservativen Lifestyle wollen und es ja "so romantisch" finden, wenn Mann immer zum essen einläd und allgemein mehr zahlt, sie es aber "niemals erwarten würden."

Auf Tinder wollten die Frauen auch immer Augenhöhe, haben aber erwartet, dass man bei ersten date zahlt, weil der mann muss ja schließlich zeigen, dass er investiert. Bei einer Frau reicht schließlich aus, dass sie ihre kostbare zeit opfert / investiert. Die Zeit von Männern ist weniger wert, das muss mit geld kompensiert werden.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Vacay schrieb:

Stelle mir gerade vor wie @holywater bei Lidl einkauft, an @DirtyRabbit und @komplize11 vorbei läuft und sich denkt: "Schon wieder solche Asis, nächste mal gehe ich wieder zum Edeka". 😂😂😂

"Wieso in Gottes Namen kauft man sich 20kg Hühnchen, 10kg Magerquark und einen 100kg Sack Haferflocken?!?"

Ne, mir gehts auch zum Grossteil um die Atmosphäre im Laden. Ich steh drauf, wenn die Produkte etwas hübsch präsentiert werden, nicht einfach nur die Paletten hingeknallt werden und wenn im Laden richtig schön viel Platz ist. Und man natürlich auch richtig viel Auswahl hat, was die Produkte angeht. In Discountern ist das alles nicht gegeben. Aber ist Geschmackssache, ich kenne einige Leute denen das nicht so wichtig ist und die lieber auf den Preis schauen. Ist auch völlig ok. Jedem das Seine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, holywater schrieb:

"Wieso in Gottes Namen kauft man sich 20kg Hühnchen, 10kg Magerquark und einen 100kg Sack Haferflocken?!?"

Ne, mir gehts auch zum Grossteil um die Atmosphäre im Laden. Ich steh drauf, wenn die Produkte etwas hübsch präsentiert werden, nicht einfach nur die Paletten hingeknallt werden und wenn im Laden richtig schön viel Platz ist. Und man natürlich auch richtig viel Auswahl hat, was die Produkte angeht. In Discountern ist das alles nicht gegeben. Aber ist Geschmackssache, ich kenne einige Leute denen das nicht so wichtig ist und die lieber auf den Preis schauen. Ist auch völlig ok. Jedem das Seine.

Interessant. Mir ist das vollkommen egal - Das zeug muss preiswert sein.

Aber selbst die neuen ALDIS sind mittlerweile echt sehr schick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.