Zeit für einen Wandel. Man muss sich selbst finden.

985 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten, holywater schrieb:

Gerade die Akademikerinnen suchen einen Provider, weil sie einen hohen Lebensstandard haben und den auch nach der Geburt eines Kindes behalten möchten.

Die daten am Ende in der Regel auch nach oben.

Wenn der Typ weniger verdient

image.png.3aad3cd08e56fe0ac03c0d78068cb6e3.png

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, holywater schrieb:

Wird hier im Forum immer so belächelt, der Mr. Stabil aka "Beta-Provider", ich weiss.

Aber will nicht jeder einen guten Job ergattern mit einer fetten Lohntüte, damit er seiner Familie später mal einen guten Lebensstandard bieten kann? Mit Urlaub in Fernen ländern, einem schönen Haus und guter medizinischer Versorgung?

Ja normal, bin selbst Cash machen verfechter aber hat sich so geil gelesen eben suchen "beta-provider".

Ich will ja lieber irgendwo reinkommen und erstmal sone Reaktion auslösen.

image.png.fca9e7b187e53d8e29463d592349fa78.png

Du musst halt versuchen beides bedienen zu können.

Wenn du aussiehst wie crap wird die alte niemals BL für Dich entwickeln weil die Innenraumbefeuchtung niemals instant angeht

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Ja normal, bin selbst Cash machen verfechter aber hat sich so geil gelesen eben suchen "beta-provider".

Ich will ja lieber irgendwo reinkommen und erstmal sone Reaktion auslösen.

image.png.fca9e7b187e53d8e29463d592349fa78.png

Man kann auch beides sein. Mr. Stabil mit six figures Lohnzettel und gleichzeitig ein Erscheinungsbild haben, bei dem da unten gleich die Sprinkleranlage angeht.

Aber das dauert seine Zeit und setzt die Fähigkeit voraus, sich nicht nur auf ein Kernthema konzentrieren zu können. Also nicht nur im Job Vollgas zu geben sondern daneben auch noch Sport zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, holywater schrieb:

Man kann auch beides sein. Mr. Stabil mit six figures Lohnzettel und gleichzeitig ein Erscheinungsbild haben, bei dem da unten gleich die Sprinkleranlage angeht.

Hab ich ja geschrieben das dies das ziel sein sollte.

vor 3 Minuten, holywater schrieb:

Aber das dauert seine Zeit und setzt die Fähigkeit voraus, sich nicht nur auf ein Kernthema konzentrieren zu können. Also nicht nur im Job Vollgas zu geben sondern daneben auch noch Sport zu machen.

Es hat n Grund warum die Verteilung 80:20 ist...80% bedienen nicht das Gesamtpaket aus LMS, meistens sehen die entweder überdurchschnittlich aus und verdienen nur 2000-2500€ oder haben Kohle wie Heu aber sehen aus wien vollgeschissener Kartoffelsack - guck dir doch die Vorstände an, 50+ mit kurz vor Herzinfarkt durch Stress und unförmig wie sau.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, holywater schrieb:

Gerade die Akademikerinnen suchen einen Provider, weil sie einen hohen Lebensstandard haben und den auch nach der Geburt eines Kindes behalten möchten.
Ja, die verdienen ihr eigenes Geld, aber nur mit dem Elternzeitgeld wird es knapp wenn der Partner ein brotloser Künstler ist.

Korrekt ist hingegen, dass keine von denen hauptberuflich Mutter sein will. Die haben Jahre, wenn nicht Jahrzehnte in die Ausbildung gesteckt und es wäre wirklich ne Ressourcenverschwendung, wenn solche Frauen dann die nächsten 20 Jahre ausschliesslich auf die Kinder aufpassen. Aus der gesellschaftlichen Sicht aber auch aus Sicht der HBs. Denn wenn man nen Master in irgendwas hat und dann nur noch 24/7 mit Kindern beschäftigt ist, ist das schon ein herber Rückschritt und viele HBs fühlen sich mit der Zeit unterfordert. Insofern tut es auch dem HB gut, wenn es irgendwann nach der Elternzeit wieder arbeiten geht.

Ist vielleicht etwas, das man beim Screening einfliessen lassen kann.

• Möchte man ein HB welches zuhause bleibt, auf die Kinder aufpasst und die Hütte in Schuss hält? Dann ein HB nehmen, das nicht so gut ausgebildet ist.
  • Ist es ok, wenn das HB später auch wieder arbeiten geht und die Kinder fremdbetreut werden (Grosseltern, Kita)? Dann kann man auch ein HB nehmen das ne gute Ausbildung hat.

Und ganz im Ernst, wirklich relevant ist diese Überlegung eigentlich nur bis die Kinder eingeschult sind. Danach sind die über den Tag sowieso beschäftigt und das HB kann wieder Vollgas geben im Job wenn es möchte.

Ich hab das komplette Gegenteil im Erfahrungsschatz. 
MFA, Altenpflegerinnen, Netto Kassiererinnen sind alle die, die nen Typ suchen, der genug Kohle oder nen gutbezahlten Job hat. Die wollen finanziert werden. 
Ich habe noch nie eine studierte Frau kennengelernt, die sich für sowas wie den Job des gegenüber interessiert hat. Wichtig war nur, dass einer vorhanden ist. 
Gerade in den höheren Bildungsschichten wurde das nie wirklich thematisiert. Da ging es viel schneller um die Persönlichkeit und den Charakter. 
Die wollen Ihren Lebensstandard selber finanzieren. 

Ich habe unzählige Beispiele in meinem SC von Frauen, die studiert haben, die nen Garten- Landschaftsbauer oder Security Typ als Freund oder Mann haben. 
Deswegen verstehe ich diese Behauptungen nie so ganz. Da sind es eher Ausnahmen, wenn beide Studiert haben. 
Die sind aber eben alle relativ jung (25-35). Ist vielleicht ne neue Zeit, in der das nicht mehr so ist. 
Hier mal so n paar Konstellationen 
Webdesigner/Fotograph - Lehrerin - 1,5 Jahre LTR
Security - höherer öffentlicher Dienst - 5 Jahre LTR
Produktionsmitarbeiter Automobil - Dr. Phil. - 3 Jahre LTR - Hochzeit im Sept. 
Logistikkaufmann - Steuerberaterin - 10 Jahre LTR - Hochzeit im Sept. 
Kfz Mechatroniker - Fitnessökonomin - 2,5 Jahre LTR
Disponent - reiche Erbin / BWLerin - 5 Jahre LTR - sie will heiraten, er nicht 
Garten- Landschaftsbauer - Managerin im Gesundheitswesen - 1 Jahr LTR
usw. usw. usw. 

Genauso gibts auch die Konstellationen, in denen beide studiert haben. 

vor 9 Minuten, holywater schrieb:

Wird hier im Forum immer so belächelt, der Mr. Stabil aka "Beta-Provider", ich weiss.

Aber will nicht jeder einen guten Job ergattern mit einer fetten Lohntüte, damit er seiner Familie später mal einen guten Lebensstandard bieten kann? Mit Urlaub in Fernen ländern, einem schönen Haus und guter medizinischer Versorgung?

Wenn ich das rational betrachte, ohne Instagram und Tik-Tok Brille:
Wenn beide zusammen 5-6k im Monat haben, ist alles gut. Guter Lebensstandard, gute Urlaube, ggf. mit Eigenkapital ein kleines Haus, medizinische Versorgung durch Zusatzvers. 
Easy going. 
Alles andere empfinde ich irgendwie als Influencer Kram. 

Nicht falsch verstehen. Ich kann mit meinem Gehalt ne Familie ernähren. Aber ich hab eben auch Kontakt zur jüngeren Generation bzw. meiner (25-35) und da juckt es kein Schwein, was der oder die andere beruflich macht. 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, komplize11 schrieb:

MFA, Altenpflegerinnen, Netto Kassiererinnen sind alle die, die nen Typ suchen, der genug Kohle oder nen gutbezahlten Job hat. Die wollen finanziert werden. 
Ich habe noch nie eine studierte Frau kennengelernt, die sich für sowas wie den Job des gegenüber interessiert hat. Wichtig war nur, dass einer vorhanden ist. 
Gerade in den höheren Bildungsschichten wurde das nie wirklich thematisiert. Da ging es viel schneller um die Persönlichkeit und den Charakter. 

Ich habe unzählige Beispiele in meinem SC von Frauen, die studiert haben, die nen Garten- Landschaftsbauer oder Security Typ als Freund oder Mann haben. 
Deswegen verstehe ich diese Behauptungen nie so ganz. Da sind es eher Ausnahmen, wenn beide Studiert haben. 
Die sind aber eben alle relativ jung (25-35). Ist vielleicht ne neue Zeit, in der das nicht mehr so ist. 

usw. usw. usw.

Wer von denen hat Kinder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, holywater schrieb:

Wer von denen hat Kinder?

vor 6 Minuten, komplize11 schrieb:

Webdesigner/Fotograph - Lehrerin - 1,5 Jahre LTR - Frisch Schwanger
Produktionsmitarbeiter Automobil - Dr. Phil. - 3 Jahre LTR - Hochzeit im Sept. - 1 Kind 
Logistikkaufmann - Steuerberaterin - 10 Jahre LTR - Hochzeit im Sept. - Heiraten, dann kinder kriegen
Kfz Mechatroniker - Fitnessökonomin - 2,5 Jahre LTR - Schwanger 
Disponent - reiche Erbin / BWLerin - 5 Jahre LTR - sie will heiraten, er nicht - 3 Kinder
usw. usw. usw. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, komplize11 schrieb:

Wie teilen sich diejenigen die schon Kinder haben die Kinderbetreuung auf?

Hat da jeweils der Mann auf 80% oder 60% reduziert?

Weil aus finanzieller Sicht würde es keinen Sinn machen, wenn der Partner der spürbar mehr verdient derjenige ist, der das Pensum reduziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, holywater schrieb:

Wie teilen sich diejenigen die schon Kinder haben die Kinderbetreuung auf?

Hat da jeweils der Mann auf 80% oder 60% reduziert?

Weil aus finanzieller Sicht würde es keinen Sinn machen, wenn der Partner der spürbar mehr verdient derjenige ist, der das Pensum reduziert.

So tief interessiere ich mich nicht dafür. Ich weiß nur, dass die Frauen viel Homeoffice und verständnisvolle Arbeitgeber haben. 
Für mich machts aber schon Sinn. Wenn der Partner, der mehr verdient reduziert, bleibt doch am ende immernoch genug übrig. 
Weil denen das Geld eben egal ist. Die wollen ein erfülltes Leben haben und Happy sein. Mit einem MANN. 

Man muss keinen atemberaubend hoch bezahlten Job haben um Frauen abzugreifen, die studiert sind. Man muss einfach ein MANN sein. Die werden unter Akademikern nicht unbedingt mehr. 
Die meisten davon sind so mit Ihrer Arbeit beschäftigt, dass die nicht mitbekommen, wie das Leben an Ihnen vorbeizieht. Halbglatze mit 30, Kopfschmerzen weil Haus finanziert, Kopfschmerzen weil Druck auf der Arbeit, etc. 
Wenn Sie dann keinen Mann abbekommen, oder oft genug von welchen Verarscht wurden, suchen Sie sich eben nen Typen mit gutem Job als Trostpreis und setzen sich ins Nest. 

Aber es kann auch sein, dass hier Generationen aufeinandertreffen. Ich weiß nicht wie alt du bist und die, mit denen du diese Erfahrungen gemacht hast. Glaube der Wandel der Zeit hat doch gut zugeschlagen über die letzten Jahre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, komplize11 schrieb:

So tief interessiere ich mich nicht dafür. Ich weiß nur, dass die Frauen viel Homeoffice und verständnisvolle Arbeitgeber haben.

Ok, das wäre jetzt interessant gewesen. Denn auf irgendeine Weise muss man die Kinderbetreuung bis zum Schuleintritt lösen. Und die Lösung kostet meistens Geld. Auf die eine oder andere Weise. Entweder Kita oder Pensumreduktion. (Oder Verwandte die auf die Kinder aufpassen)

Und Dinge wie Homeoffice und verständnisvolle Arbeitgeber sind natürlich der Lotto-Jackpot. Wenn man dank Homeoffice und Gleitzeit nicht 20% oder 40% reduzieren muss, sind das am Ende des Monats so viel mehr Euronen in der Haushaltskasse.

vor 8 Minuten, komplize11 schrieb:

Für mich machts aber schon Sinn. Wenn der Partner, der mehr verdient reduziert, bleibt doch am ende immernoch genug übrig. 
Weil denen das Geld eben egal ist. Die wollen ein erfülltes Leben haben und Happy sein. Mit einem MANN.

Hm, ganz so einfach ist das nicht. Es geht auch noch um andere Themen wie Altersvorsorge. Wenn du während deinen Arbeitsjahren weniger verdienst (auch durch Pensumreduktion) dann wirkt sich das auf die Rente aus.
Dein Satz: "Wenn der Partner, der mehr verdient reduziert, bleibt doch am ende immernoch genug übrig." kann somit für das hier und jetzt stimmen, aber möglicherweise hat man es dann als Rentner richtig hart.
Das sind Überlegungen die auch reinspielen, wenn es um Pensumreduktion geht.

Darum reduziert im Normalfall immer der Partner, der weniger verdient.
Konkretes Beispiel aus meinem Freundeskreis: Er Pfleger - Sie Mitglied GL - Sie arbeitet 90% während er 50% arbeitet.
Ist absolut ne Lösung, die finanziell auch Sinn ergibt. Aber ich könnte mir das nur schwer vorstellen, sich als Mann 50% um Kinder kümmern und 50% dem Job nachzugehen, während die Frau die Brötchen nach Hause bringt. Da würde für mich die Mann Frau Dynamik nicht mehr aufgehen, wenn ich zu meiner Ehefrau "betteln" müsste, wenn wir z.B. ein neues Auto benötigen.

Aber vielleicht hast du wirklich Recht und ich bin da mit meinen Ende 30 aus einer anderen Generation und Gen Z sieht das alles "fluider"
Es hilft immer, mal über den Tellerrand hinauszuschauen und Dinge zu überdenken die man für unantastbar gehalten hat.
Danke insofern für deinen Denkanstoss!

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, holywater schrieb:

Und die Lösung kostet meistens Geld. 

Eigentlich halte ich mich aus solchen Diskussionen raus, aber hier eine Rosine für das Weihwasser. Das heilige Gralgebet.

"Die Vorstellung kann es gar nicht aushalten, das es mehr ist, als du es Realität nennen kannst."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, komplize11 schrieb:

usw. usw. usw. 

Wenn beide zusammen 5-6k im Monat haben, ist alles gut. Guter Lebensstandard, gute Urlaube, ggf. mit Eigenkapital ein kleines Haus, medizinische Versorgung durch Zusatzvers. 
Easy going. 

Nicht falsch verstehen. Ich kann mit meinem Gehalt ne Familie ernähren. Aber ich hab eben auch Kontakt zur jüngeren Generation bzw. meiner (25-35) und da juckt es kein Schwein, was der oder die andere beruflich macht.

Kann ich bestätigen. Ich habe meistens auch Akademikerinnen gedatet. Es wurd nur gefragt was ich beruflich mache, wenn üperhaupt. Und das wars. Beruf war nie ein größeres Thema.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Stichwort  und @komplize11

Kurze Nachfrage, weil ich's vergessen habe. Ihr seid wie alt? 

31

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, komplize11 schrieb:

usw. usw. usw. 

Easy going. 

100% Zustimmung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, holywater schrieb:

Ok, das wäre jetzt interessant gewesen. Denn auf irgendeine Weise muss man die Kinderbetreuung bis zum Schuleintritt lösen. Und die Lösung kostet meistens Geld. Auf die eine oder andere Weise. Entweder Kita oder Pensumreduktion. (Oder Verwandte die auf die Kinder aufpassen)

Und Dinge wie Homeoffice und verständnisvolle Arbeitgeber sind natürlich der Lotto-Jackpot. Wenn man dank Homeoffice und Gleitzeit nicht 20% oder 40% reduzieren muss, sind das am Ende des Monats so viel mehr Euronen in der Haushaltskasse.

Hm, ganz so einfach ist das nicht. Es geht auch noch um andere Themen wie Altersvorsorge. Wenn du während deinen Arbeitsjahren weniger verdienst (auch durch Pensumreduktion) dann wirkt sich das auf die Rente aus.
Dein Satz: "Wenn der Partner, der mehr verdient reduziert, bleibt doch am ende immernoch genug übrig." kann somit für das hier und jetzt stimmen, aber möglicherweise hat man es dann als Rentner richtig hart.
Das sind Überlegungen die auch reinspielen, wenn es um Pensumreduktion geht.

Darum reduziert im Normalfall immer der Partner, der weniger verdient.
Konkretes Beispiel aus meinem Freundeskreis: Er Pfleger - Sie Mitglied GL - Sie arbeitet 90% während er 50% arbeitet.
Ist absolut ne Lösung, die finanziell auch Sinn ergibt. Aber ich könnte mir das nur schwer vorstellen, sich als Mann 50% um Kinder kümmern und 50% dem Job nachzugehen, während die Frau die Brötchen nach Hause bringt. Da würde für mich die Mann Frau Dynamik nicht mehr aufgehen, wenn ich zu meiner Ehefrau "betteln" müsste, wenn wir z.B. ein neues Auto benötigen.

Aber vielleicht hast du wirklich Recht und ich bin da mit meinen Ende 30 aus einer anderen Generation und Gen Z sieht das alles "fluider"
Es hilft immer, mal über den Tellerrand hinauszuschauen und Dinge zu überdenken die man für unantastbar gehalten hat.
Danke insofern für deinen Denkanstoss!

Wahrscheinlich wird sich die Realität irgendwo in der Mitte abspielen. Die einen so, die anderen so. 

Für mich als Mann wäre es keine Option zuhause die Kinder zu hüten. Eher mache ich noch zwei Nebenjobs, als dass ich mich zum "Hausmann" machen lasse. 
Aber irgendwie ist das für die neuen Generationen ja alles kein Thema mehr.

Hier eine Empfehlung, um mal Einblicke zu bekommen: 

First Dates auf VOX. Die Dates sind zu 100% Real. Besonders interessant sind da die Frauen, die halt 20-30 sind. 
Die haben einfach alle eine ganz andere Einstellung, als vor ein paar Jahren noch. Und das spiegelt auch genau das wieder, was ich im Umgang mit denen immer höre und sehe. 
Komplette Augenhöhe, Toleranz, Empathie, soziale und emotionale Intelligenz, wollen Karriere machen, damit Sie nicht von einem Mann Abhängig sind, etc. 
Leider sind die Typen oft echt steife Idioten. Ist da aber mal ein Typ dabei, der diese o.g. Dinge erfüllt, sind die richtig süß und nett zu denen und echt traurig, wenn Er dann kein 2. Date will. 

Und vor ein paar Tagen hatten zwei beim Date genau das Thema (Sie 25, er 28) 
Sie meinte dann, dass Sie Karriere macht, damit Sie nicht von einem Mann finanziell Abhängig ist. Denn es wäre doch viel schöner, wenn man einen Mann aus Liebe an der Seite hat, als aus finanziellen Gründen. Menschlichkeit stünde absolut im Vordergrund für Sie. Sie will einen mann "wollen" und nicht "haben müssen". 
Und Sie wollte dann auch kein 2. Date, weil Ihr die Einstellung des Mannes zu Rückständig war (Sie hats natürlich anders ausgedrückt). 

Das ist auch genau das, was Hannah von Anfang an gesagt hat. Ebenso wie alle anderen, unter 30, die ich in der letzten Zeit kennengelernt habe. 
Vielleicht wandelt sich ja echt alles ein bisschen. 

Finde ich aber auf der einen Seite auch gar nicht schlimm. Wenn moderne Beziehung bedeutet, dass den Männern die finanzielle Last genommen wird und man 50/50 zusammen am eigenen Leben arbeitet, ist das doch ne positive Entwicklung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, holywater schrieb:

Da fängt das Problem meiner Meinung nach schon viel eher an.

Also wer eine Frau heiratet, die nicht merkt, dass die Familie ein neues Auto benötigt (z.b zu alt oder zu wenig Platz), der sollte nicht das Problem bei der Mann Frau Dynamik suchen, sondern viel mehr im Screening.

Da passt ja Partnerin nicht, wenn man erst „betteln“ und sie „überzeugen“ muss. Schließlich fährt sie ja auch mit dem gemeinsamen Auto (Im Urlaub oder am Wochenende) und wird von selbst merken, dass es langsam Zeit wird für was neues.

So würde ich jedenfalls meine Partnerin auswählen, mit ein wenig Grips halt

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, komplize11 schrieb:

Wahrscheinlich wird sich die Realität irgendwo in der Mitte abspielen.

Kommt doch eh drauf an wie die Weiber aussehen, je geiler sie sind umso mehr Auswahl, umso höher Ihre Standards.

Je Krasser der Ex war muss der neue MINDESTENS auf dem Niveau spielen weil keine vom Urus in den Polo einsteigt (ONS oder rumhuren außen vorgelassen)

Seh das immer noch genauso wie damals.

Am 31.1.2022 um 18:53 , DirtyRabbit schrieb:

LIDL Kassierer Jonas (ohne Wertung, kann auch Fahrkartenkontrolleur Hakan oder Maler Marek sein) möchte die optische HB 9/10 Michelle klären und spricht Sie an. Michelle guckt Ihn erstmal an und sagt "du willst mich daten? Warte mal dreh dich kurz um. Siehste die Schlange da hinten?" Jonas guckt und sieht bis hinten lauter Typen - einer 2 Meter groß, voll das Tier, der nächste Seiten auf 0 und tätowiert, der übernächste mim Bentley, dazwischen männliches Covermodel, einer ist Zweitligaspieler und und und. 

Damit Jonas ne Chance hat das Sie die Güte besitzt ihm überhaupt  ne chance zu geben muss er MINDESTENS gewisse Standards (das ist NICHT bei Mama wohnen, 2k netto verdienen, corsa fahren, nur JA! Produkte Leisten können, Körper verkommen lassen, Hygiene vernachlässigen und Ihr direkt beim approach aufs Brot schmieren das er noch nie im Leben mit ner Frau auf dem Level was hatte) in allen Bereichen erfüllen oder hoffen das er optisch 100% der Typ ist an den Sie denkt während sie mit Ihrem Statisfyer spielt ansonsten ist er raus. 

Bei optischen 7er und 8er ist er dafür dann vllt. Voll im Rennen weil diese nicht so hohe Ansprüche haben (ok haben se schon aber irgendwo wissen Sie auch selbst das Sie gegen diese weibliche Konkurrenz kein Land sehen)

Edit: Die unattraktiven Männer mit geiler Freundin (9-10) waren vllt. Früher mal attraktiver und haben sich gehen lassen oder performen in den Bereichen neben der Optik überdurchschnittlich und haben die Frau im SC kennengelernt und durch Alphaverhalten in der Gruppe beeindruckt im laufe einer gewissen Zeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, komplize11 schrieb:

Wahrscheinlich wird sich die Realität irgendwo in der Mitte abspielen. Die einen so, die anderen so. 

Für mich als Mann wäre es keine Option zuhause die Kinder zu hüten. Eher mache ich noch zwei Nebenjobs, als dass ich mich zum "Hausmann" machen lasse. 
Aber irgendwie ist das für die neuen Generationen ja alles kein Thema mehr.

Sehe ich genauso wie du. Ich verbringe gerne Zeit mit meinen Kindern, aber es bringt der Familie monetär einfach mehr, wenn ich 100% arbeite und die Frau auf die Kids aufpasst.

Aber was ist dann die Lösung wenn die Frau ebenfalls nicht zuhause Kinder hüten will, sondern lieber "Karriere machen, damit Sie nicht von einem Mann Abhängig sind"?

Kinder direkt in die Kita abschieben? Wofür macht man dann noch Kinder, wenn man sich augenscheinlich nicht mit ihnen beschäftigen möchte?

vor 32 Minuten, komplize11 schrieb:

First Dates auf VOX. Die Dates sind zu 100% Real.

Die Sendung kenne ich von den Reactions von Spiros. Würde aber niemals alles für bare Münze nehmen, was da drin vorkommt. Dafür profitieren solche Formate zu stark vom Drama das auftritt, wenn extreme Meinungen porträtiert werden. Z.B. die männliche Jungfrau die sie mit diesem Power-HB haben daten lassen.

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Gesamten Meinungen in allen Ehren, kann jeder machen wie er will.

Was aber Fakt ist, die Dynamik " Frau Verdient mehr als Mann" wird dazu führen das die auf lange Sicht eh fremdgeht oder warmwechselt.

Ne Frau die Karriere macht und als Hauptversorger fungiert ist den ganzen Tag im maskulinen Frame, auch diese Frau will sich aber daheim im femininen Frame fallen lassen können

aber das geht nicht wenn Sie n Larry daheim hocken hat der hierarchisch gesehen unter Ihr steht, ne Frau kann sich nur fallen lassen wenn Sie dem Mann 100% vertraut und sich sicher ist

das er den Kahn nicht an den nächsten Eisberg klatscht.

Mal davon abgesehen,  mit was für nem Gesicht sitzt Du am Tisch und machst bei Diskussionen Dein Maul auf du HUND - mehr bist du dann nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Kommt doch eh drauf an wie die Weiber aussehen, je geiler sie sind umso mehr Auswahl, umso höher Ihre Standards.

Je Krasser der Ex war muss der neue MINDESTENS auf dem Niveau spielen weil keine vom Urus in den Polo einsteigt (ONS oder rumhuren außen vorgelassen)

Seh das immer noch genauso wie damals.

Dabei darf man halt nicht vergessen, dass jeder andere Ansichten einer HB 9/10 hat. Für den einen ist das Jule mit den Birkenstocks (😍), für den anderen die Beauty Russin. 
Bei letzterer hast du definitiv recht. Da sollte man als Lidl Kassierer am besten den Blick senken und weitergehen. Safe 😂 Der kannste dann nicht mal ein Abendessen bezahlen. 
Bei Jule kannste aber mim alten Polo richtige Sympathiepunkte sammeln, die nutzt nämlich normal ÖPNV 😁

Sehe ich genauso wie du. Ich verbringe gerne Zeit mit meinen Kindern, aber es bringt der Familie monetär einfach mehr, wenn ich 100% arbeite und die Frau auf die Kids aufpasst.

Aber was ist dann die Lösung wenn die Frau ebenfalls nicht zuhause Kinder hüten will, sondern lieber "Karriere machen, damit Sie nicht von einem Mann Abhängig sind"?

Kinder direkt in die Kita abschieben? Wofür macht man dann noch Kinder, wenn man sich augenscheinlich nicht mit ihnen beschäftigen möchte?

Das ist ja normal geworden. Ab in die Kita, weil beide wieder arbeiten gehen wollen oder müssen. Deswegen sind die auch so überlaufen... 

Die Sendung kenne ich von den Reactions von Spiros. Würde aber niemals alles für bare Münze nehmen, was da drin vorkommt. Dafür profitieren solche Formate zu stark vom Drama das auftritt, wenn extreme Meinungen porträtiert werden. Z.B. die männliche Jungfrau die sie mit diesem Power-HB haben daten lassen.

Also was die Dates angeht ist das schon authentisch. Ein guter Freund war vor ein paar Monaten da. Da wurde nichts geschönt, oder so. Klar, wurde nur das interessante drin gelassen, aber das war 1:1 die Wahrheit. Deswegen gucke ich das mittlerweile echt gern. Das zeigt einem vieeeles 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, komplize11 schrieb:

Das ist ja normal geworden. Ab in die Kita, weil beide wieder arbeiten gehen wollen oder müssen. Deswegen sind die auch so überlaufen... 

richtig Blamage

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, komplize11 schrieb:

Dabei darf man halt nicht vergessen, dass jeder andere Ansichten einer HB 9/10 hat. Für den einen ist das Jule mit den Birkenstocks (😍

ja gut das ist ja auch Leben auf Sozialhilfeniveau *achtung es folgt Ironie*, Klamotten ausm Altkleidercontainer und Möbel vom Sperrmüll. Das die Keine Ansprüche haben außer "kein Tier darf Sterben" ist ja nicht das was wir den jungen Herren hier vermitteln wollen.

Die kannste vermutlich auch als Kartenabreißer bei Kinopolis klären, würde ich aber keinem jungen Herren empfehlen der noch bissi was von der Welt sehen will.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, holywater schrieb:

Naja, einfach keine Kinder bekommen und sich eine Frau suchen, die mit den eigenen Vorstellungen konform geht.

Solche Dinge klärt man ja im voraus mit der Frau ab, bevor man eine Beziehung und/oder Kinder mit ihnen bekommt.

Ich blicke bei eurer Diskussion nicht so wirklich durch, so kompliziert ist das doch nicht. Vielleicht sehe ich das mit meiner Rosa-Roten-Disney Brille etwas leichtfertiger, weil unverheiratet und kinderlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.