Zeit für einen Wandel. Man muss sich selbst finden.

985 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, willian_07 schrieb:

Wie lang kennt ihr euch jetzt? 3-5 Wochen? Sag ihr, du willst dir das mal noch 2-4 Monate anschauen. Du wärst durchaus offen für ne Beziehung, aber ihr kennt euch noch kaum. 

Ist ja schön dass sie binden will. Aber nach so kurzer Zeit ne Beziehung einzugehen... ist zu früh.

Sehe ich auch so, nur ich denke in 4 Monaten wird er trotzdem immer noch denken "ja aber dafür muss ich dann auf die ganzen anderen Frauen verzichten, obwohl das nur schöne Hüllen sind....wobei Hannah....anderseits...."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, weiss ich nicht - ist denk ich Typsache.

Hab bei mir schon festgestellt, das wenn ich wirklich tiefere Gefühle für eine Frau entwickel, ich kaum noch Bock auf andere Frauen habe.

Das geht aber nicht in 5 Wochen. In 5 Wochen ist man in ne Frau verschossen, gewöhnt sich an sie, spielt sich aufeinander ein. Mehr nicht.

Deswegen mein Rat, da mal noch Zeit ins Land ziehen zu lassen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, komplize11 schrieb:

Genau vor dem Scheideweg stehe ich gerade. Rational gesehen ist bei Ihr echt alles gegeben und ich genieß die Zeit schon hart mit Ihr. 

Und was sagen deine Gefühle? Ich weiß, Gefühle sind im Forum ungern gesehen, aber sich nur rational für eine Beziehung zu entscheiden, ist (für mich) zu wenig.
Aber @willian_07 hat schon Recht, bisschen Zeit sollte man sich schon noch lassen. Ist halt typisch Frau, 1-2 Dates, 2/3 Mal gebumst und denken schon über Hausbau und Kindergartenwahl für die zukünftigen Kleinen nach.  

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, komplize11 schrieb:

Auf der anderen Seite sehe ich draußen überall diese geilen Frauen, die ich vögeln will.. Obwohl ich weiß, dass die meisten davon nur schöne Hüllen sind.. 

dat geht ned weg außer Du gibtst Deine Eier komplett ab wie son Liebeskasper.

Aber ist auch gut so wie es bei Euch ist, die Frau soll sowieso immer mehr "Lieben" als der Mann

Spoiler

Am 29.4.2024 um 21:54 , DirtyRabbit schrieb:

ich hab jetzt echt kein turn n Roman zu schreiben, daher kurz GROBE Stichpunkte weil ich Dir so von dem was Du immer schreibst zutraue das du emotionsfrei nachvollziehen kannst was ich meine.

Als Mann dürfen Deine Gefühle niemals eine Rolle spielen mit welcher Frau du am Ende zusammenkommst.

Gefühle entstehen mit der Zeit, was aber nicht heißt das Du innerlich komplett tot sein solltest, eine LEICHTE Anziehung reicht aber vorerst.

Für Dich sollte das rationale im Vordergrund stehen, also was bringt die Frau mit. (Du solltest wissen welche Verhaltensweisen gut sind für ne LTR)

Hör mit dieser Disneykacke auf das du als Mann voll verknallt sein muss, sowas gibt es nicht. Es liebt immer nur EINER 100% und der andere etwas weniger, der Rest ist Hollywood oder Märchen -Frauen tun sowas, das ist Frauendenken (brennende Leidenschaft)

Wenn der Mann derjenige ist der die 100% liebt ist die Dynamik im Arsch weil Sie den führenden Frame haben wird, also die "Macht" in der Beziehung - und eine Frau kann keinen Mann respektieren zu dem Sie nicht aufschaut.

Wenn Du verliebt bist, bist du blind und deshalb muss man als Mann lernen das unsere Gefühle irrelevant sind sonst bist du in der Beziehung der Trottel für alles, der seine Hobbys, Freunde und alles fallen lässt und nur noch nach der Pfeife tanzt und jammert das er nicht genug liebe von mama abbekommt. Und das nutzen Frauen unterbewusst aus weil Du nie Contra gibst weil Deine Gefühle Sie brauchen und Du dich scheiße fühlst wenn Sie dir Aufmerksamkeit entzieht.

Liest sich hart wenn man noch in der Bluepillwelt gefangen ist und noch vor sich hinromantisiert.

Das heißt nicht das ich meine Ex-Freundinnen oder aktuelle nicht liebe, es ist aber nicht diese art von Liebe wo ich "huuu alles kribbelt und ich bin voll nervös und lass alles fallen und liegen", ich kann aber rationale Entscheidungen treffen UND VOR ALLEM Konsequenzen ziehen wenn mir was gegen den Strich geht und suchst keine hinrationalisierten ausreden wie "ist doch nicht so schlimm wenn sie in den Club mit Mädels geht immer, passiert schon nix" weil Du dann entspannt sagen kannst "ich bin raus, bye"

So und jetzt zu den häufigen Threads im Forum:

Wenn Sie es wie ich beschreibe handhaben würden kämen sie nicht auf die Idee  irgendwelche bemitleidenswerten Threads aufzumachen wegen Ihrer Alten sondern hätten schon längst ne neue am Start bzw. würde gar nicht soweit kommen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.8.2024 um 08:13 , komplize11 schrieb:

Irgendwie weiß ich aber nicht, wie ich damit umgehen soll. 
Auf der einen Seite sehe ich Hannah, die wirklich top ist. Kümmert sich um alles, ist echt süß, im Bett komplett versaut, hat keinen BC von 2.293, super SC, ist selbstbewusst, hat nen guten Job, legt absolut keinen Wert auf materielles... Also einfach alles, was man sich wünschen kann bei ner Frau. 
Auf der anderen Seite sehe ich draußen überall diese geilen Frauen, die ich vögeln will.. Obwohl ich weiß, dass die meisten davon nur schöne Hüllen sind..  

Was möchtest du? Nur das zählt, alles andere wird nicht nicht glücklich machen. Jetzt auf Krampf eine Entscheidung treffen, nur weil die Frau druck macht, wird in die Hose gehen.
Tipps hast du schon von einigen Usern bekommen: Nimm dir mehr Zeit sie richtig kennenzulernen!

Und ansonsten zu dem letzten Satz: Monogamie ist immer eine bewusste Entscheidung, jeden Tag. Es wird immer Frauen geben die du heiß findest. Du musst dich nur jeden Tag dafür entscheiden, nur mit der einen Frau zu schlafen.
Ist auch gar nicht so schwer, wenn dich eine Frau wirklich catcht... und naja wer sagt denn dass du nicht eine offene Beziehung eingehen kannst. Oder z.B. dass ihr ab und zu mal einen FFM-Dreier macht. Alles möglich.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Guru Pathik schrieb:

Und was sagen deine Gefühle? Ich weiß, Gefühle sind im Forum ungern gesehen, aber sich nur rational für eine Beziehung zu entscheiden, ist (für mich) zu wenig.
Aber @willian_07 hat schon Recht, bisschen Zeit sollte man sich schon noch lassen. Ist halt typisch Frau, 1-2 Dates, 2/3 Mal gebumst und denken schon über Hausbau und Kindergartenwahl für die zukünftigen Kleinen nach.  

Ich hab ihr gestern abend gesagt, dass mir das zu früh ist. Dass das nichts mit ihr persönlich zu tun hat und Sie das nicht als generelle Absage werten soll. 
Wir fahren jetzt im September erstmal ne Woche weg, bis dahin ist noch was und in der Woche wird sich schnell rausstellen, wie die Harmonie ist. 
Die hat das aber echt top aufgenommen. Kein gezicke oder gejammer, hat Verständnis gezeigt und meinte "Hab ja gesagt du sollst dir alle Zeit der Welt lassen. Ich bin eh hier. Und wenns dir ums vögeln geht können wir uns ja ab und zu eine dritte mit ins Boot holen. Fänd ich eh mal interessant" mit nem frechen grinsen. 
Die macht halt alles richtig. Hab ich so noch nie erlebt. 
Früher oder später werd ich mir die eh sichern. Ich merk auch, wie andere Frauen vielleicht rein äußerlich noch geil auf mich wirken, ich aber weiß, was ich an ihr habe. 

vor 17 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

dat geht ned weg außer Du gibtst Deine Eier komplett ab wie son Liebeskasper.

Aber ist auch gut so wie es bei Euch ist, die Frau soll sowieso immer mehr "Lieben" als der Mann

Inhalte unsichtbar machen

Unterschreib ich so. 
Die ist echt deep into it. Hab ihr gestern auch gesagt, dass Sie das nicht tun muss. Ich schätze das alles, aber die kann sich ruhig entspannen. Die schreibt mir in jeder freien Sekunde, versucht mir alles recht zu machen, sucht immer die Nähe. Aber gar nicht unangenehm oder so. Top die Frau. 

Die hat auch einfach den Urlaub komplett bezahlt. Meinte sowas wie "hab einfach das gebucht, was uns beiden gefallen hat" - Hab dann natürlich direkt gesagt, dass das so nicht läuft und ihr die Kohle bei Paypal gesendet. Jetzt senden wir uns das jeden tag hin- und her. Sie besteht drauf, dass Sie das zahlt. Um zu zeigen, dass Sie nicht eine dieser Frauen ist, die sich Dinge ausgeben lassen. Hab´s letztendlich auch akzeptiert. Verdient ja eh mehr als ich, soll Sie machen. 

Ansonsten kann ich sagen, dass es zur Zeit immer weiter bergauf geht. 
Zuerst hatte ich eine Phase, in der ich extrem positiv unterwegs war. Die Kurve ist wieder leicht abgeflacht und in eine gesunde scheiß-egal-einstellung geflossen. 
Ich denk mir, dass das Leben zu kurz ist, um sich um alles nen Kopf zu machen. Besonders um das, was andere von mir denken. Ich lauf wieder mit breiter Brust und hoher Nase durch die Gegend, mach Witze, laber fremde an, bin gut drauf und genieß jede Sekunde. Ich geh jeden Tag zum Sport, ernähre mich entsprechend passend und liebe es, das im Spiegel zu sehen. Ich mache nur das, was mir gut tut.
Wenn irgendwo jemand Drama schiebt lächle ich und hau ab. Frauen, die Drama schieben oder, wenn ich nach nem treffen frage sowas sagen wie "haben ja noch nicht so wirklich Kontakt gehabt XXXX", ghoste ich einfach und lösche die Nummer. 
Wie früher eben. 
Ende diesen Jahres habe ich dann auch nen Beratungstermin für ne Haartransplantation, die ich irgendwie mitte nächsten Jahres dann wohl einfach machen werde, da mich das mittlerweile doch stört Ist laut Freunden und Weibern ein Luxusproblem, da ich noch genug auf dem Schädel habe. Aber meine Geheimratsecken werd ich mir füllen lassen. 

Und da ist dann auch sowas, worüber ich mir auch Gedanken gemacht habe. Ich war ja eine Zeit lang echt gefrustet und ziemlich down. 
Mittlerweile sehe ich mein Leben mit offeneren Augen. Ich versuche mich rational von außen zu betrachten. 
Dann sehe ich da nen trainierten, braunen Typen mit Tattoos und Haaren auf dem Kopf, der ein schönes Coupé fährt, immer gut drauf ist, Menschen zum lachen bringt, aber auch ziemlich schnell ziemlich ernst werden kann. 
Mit dem man auch über Stunden Deep Talks führen kann, der gut fickt, und das nötige Fingerspitzengefühl besitzt um in den richtigen Situationen das richtige zu sagen. 
Ich denk mal da baut sich ein neues, gesundes Selbstwertgefühl auf und das war echt lange, lange Zeit mein Ziel.  

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, komplize11 schrieb:

Verdient ja eh mehr als ich, soll Sie machen.

Schätz das einfach mal wert. Meine Mom verdient auch mehr als mein Vater, aber das hat sich so bei uns zu Hause eingebürgert. 

Meine Weiber haben immer mehr für mich ausgegeben als ich für sie. So ist das bei mir. 

Genieße das einfach mal so, denke aber an mindestens 3 Monate Kennenlernphase. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Mainflow schrieb:

Schätz das einfach mal wert. Meine Mom verdient auch mehr als mein Vater, aber das hat sich so bei uns zu Hause eingebürgert. 

Meine Weiber haben immer mehr für mich ausgegeben als ich für sie. So ist das bei mir. 

Genieße das einfach mal so, denke aber an mindestens 3 Monate Kennenlernphase. 😉

Vielleicht setzt Sie sich auf dem Weg auch ans Steuer und legt Ihre Hand auf meinen Oberschenkel. Dann weiß ich ja, dass ich ne Sugarmommy gefunden habe 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso hatte ganz vergessen noch was zu Jessy zu schreiben: 

https://ibb.co/GQ759Hm 

Huch, ich wollt Sie doch nur kurz von der Arbeit abholen und ne runde labern bei nem Red Bull... 😁

Hab n bisschen Smalltalk gehalten und Sie irgendwann einfach zu mir gezogen und Ihr auf den Arsch gehauen. 
Jessy: "Ich wusste, dass du so einer bist..." Mit einem lächeln 
K: "Ich? So einer? Woah, immer langsam. Nein. Ich bin voll der nette keine Sorge"
Jessy: "Ja, ich merke schon"... 
Hab dann von ihr abgelassen, als Sie dachte, ich würde Sie küssen. 
Sie hat dann immer wieder auf die Beule in meiner Jogginghose geguckt 
K: "Guck nicht so lüstern du Schwein"
Jessy: "ich MUSS.. hahaha"
Jessy: "Du weißt schon ganz genau wie du wirkst ne..."
K: "Nee, wie denn?!"
Jessy: "Doch, das weißt du. Mit deinen Muskeln, den Tattoos und so.."
K: "Ach doch. Klar, wie der nette Typ von Nebenan, mit dem man mal ein Blumenbeet anlegen kann zu nem Matchatee! Stimmt!
Haben uns dann entspannt ins Auto gesetzt und die hat direkt losgelegt.
Ganz komische Technik. Den kopf bewegt als würde die zu Hardcore Techno nicken. 
Hab ihr dann irgendwann in den Mund gespritzt, woraufhin Sie direkt, noch mit vollem Mund sagte 
"Du arschloch" - Türe aufgerissen und es ausgespuckt. 
Hab Sie dann nachgeäfft, wie Sie mit vollem Mund versucht zu reden und direkt angefangen laut zu lachen.  
K: "Nächstes mal aber bitte netter mit meinen Babys umgehen hahaha"

Jetzt muss ich mir eben nen anderen Supermarkt suchen, bei dem ich einkaufen gehe. 

Das war schon echt Assi. Langsam kommt das alte ich zurück. Liebs. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will jetzt hier nicht vom Thema ablenken, aber wenn ich den Thread lese und erfahre was Komplize11 für ein wildes Leben hat, kommt in mir immer so ein Gedanke auf von „Joa das klingt abgefahren, wünsch ich mir selber auch. Irgendwie klappts aber nicht, muss wohl an mir liegen, bin einfach nicht gut genug / nicht wertvoll genug für ne willige Dame“ 

Solche Gefühle / Gedanken hatte ich früher auch mal als Freunde erzählt haben von ihren Dates bzw. Den sexuellen Erfahrungen die sie mit Frauen gemacht haben. Da saß ich dann nur da und dachte mir „ok cool“. Versinke dabei immer im Selbstmitleid und frage mich was mit mir falsch ist. 

Vielleicht sollte ich das mal als Gym Motivation nehmen ? Oder um generell zu performen ? Nee kp da bekomme ich wieder den Eindruck die Weiber rennen nur auf die Alpha Gigachads zu und tief in uns sind wir denen eigentlich egal… wobei wenn ich drüber nachdenke, ist doch bei den Mädels ähnlich, da läuft ja auch vieles nur wenn die körperlich attraktiv sind… 

Ist aber wie gesagt ne Selbstwert Sache, glaub ich. Wenn ich dran denke: n Kumpel von mir hat mal bei Tinder ne Phase gehabt wo er eine nach der anderen durchgenommen hat (er war äußerlich von der Attraktivität vergleichbar mit mir, vom Charakter sogar noch etwas verweichlichter als ich) und er war trotzdem nicht glücklich damit. Er meinte aber auch „ja manche von denen waren eher auf der dickeren Seite…“. Das war aber auch so 4 bis 5 Jahre her, da soll Tinder usw besser gewesen sein von dem was ich gehört habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Guts_Berk schrieb:

Will jetzt hier nicht vom Thema ablenken, aber wenn ich den Thread lese und erfahre was Komplize11 für ein wildes Leben hat, kommt in mir immer so ein Gedanke auf von „Joa das klingt abgefahren, wünsch ich mir selber auch. Irgendwie klappts aber nicht, muss wohl an mir liegen, bin einfach nicht gut genug / nicht wertvoll genug für ne willige Dame“ 

Solche Gefühle / Gedanken hatte ich früher auch mal als Freunde erzählt haben von ihren Dates bzw. Den sexuellen Erfahrungen die sie mit Frauen gemacht haben. Da saß ich dann nur da und dachte mir „ok cool“. Versinke dabei immer im Selbstmitleid und frage mich was mit mir falsch ist. 

Vielleicht sollte ich das mal als Gym Motivation nehmen ? Oder um generell zu performen ? Nee kp da bekomme ich wieder den Eindruck die Weiber rennen nur auf die Alpha Gigachads zu und tief in uns sind wir denen eigentlich egal… wobei wenn ich drüber nachdenke, ist doch bei den Mädels ähnlich, da läuft ja auch vieles nur wenn die körperlich attraktiv sind… 

Ist aber wie gesagt ne Selbstwert Sache, glaub ich. Wenn ich dran denke: n Kumpel von mir hat mal bei Tinder ne Phase gehabt wo er eine nach der anderen durchgenommen hat (er war äußerlich von der Attraktivität vergleichbar mit mir, vom Charakter sogar noch etwas verweichlichter als ich) und er war trotzdem nicht glücklich damit. Er meinte aber auch „ja manche von denen waren eher auf der dickeren Seite…“. Das war aber auch so 4 bis 5 Jahre her, da soll Tinder usw besser gewesen sein von dem was ich gehört habe. 

Find dich damit ab 

Das neue Schönheitsideal (bei Männern) ist nunmal : Gross, breit, attraktiv und zugehackt (tattoowiert) . Mindestens 2 von den Sachen sollte man besitzen.

Bei den wenigtsen Weibern kommt das schlecht an.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, ENRICO PALLAZO schrieb:

Das neue Schönheitsideal (bei Männern) ist nunmal : Gross, breit, attraktiv und zugehackt (tattoowiert) . Mindestens 2 von den Sachen sollte man besitzen.

Bei den wenigtsen Weibern kommt das schlecht an

Die letzten Seiten hieß es, die Normalos wären jetzt das Maß der Dinge 😅

Aber ob starke Tätowierungen wirklich für den absoluten Großteil so ein Indikator für Attraktivität sind? Warum das?

Gut, Frauen sind vllt empfänglicher wegen dem Bad-Boy-Vibe, deswegen wahrscheinlich auch der Zusatz.Ich persönlich finde, dass es bei einigen wenigen Frauen schon krass wirken kann, wenn die Frauen und die Tattoos wirklich gut aussehen und ein bestimmter Style dabei ist. Aber ausgeglichen wird bei mir dadurch nichts bzw. bei nicht vorhanden sein geschmälert.  Und auf Dauer möchte ich es eher nicht haben. Ansonsten wundere mich, dass da im PU ständig so eine große Rolle spielt. 

Die meisten Frauen, die ich sehe, haben aber selten einen zugehackten Freund. Einfach weil es davon viel zu wenig gibt. 

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Zinga schrieb:

Aber ob starke Tätowierungen wirklich für den absoluten Großteil so ein Indikator für Attraktivität sind? Warum das?

Am 19.8.2024 um 14:45 , DirtyRabbit schrieb:

@holywater gestern ging es unter anderem um Tattoos bei Männern, bin selbst erst mittendrin am hören aber falls es interessiert da sonst immer nur über Tattoos als Red Flag bei Frauen gesprochen wird.

Zeitstempel wie immer gesetzt. Evtl. nochmal 2 Minuten zurückskippen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DirtyRabbit

Ist halt die Frage, ob dabei die Tattoos selbst wirklich so viel auslösen, wie man im Nachhinein meint. Oder ob da nicht das restliche Aussehen, Outfit und Ausstrahlung verantwortlich sind und die gleichen Männer ohne Tattoos die gleiche Rolle innehätten.

Wenn jemand groß, breit und attraktiv ist, aber erkennbar schwul oder einfach harmlos, wird er das nicht auslösen, auch wenn er von Oben bis unten zugehackt ist. Das merkt man ja schon an einem selbst, das man die Leute sofort anders einordnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Zinga schrieb:

@DirtyRabbit

Ist halt die Frage, ob dabei die Tattoos selbst wirklich so viel auslösen, wie man im Nachhinein meint. Oder ob da nicht das restliche Aussehen, Outfit und Ausstrahlung verantwortlich sind und die gleichen Männer ohne Tattoos die gleiche Rolle innehätten.

Wenn jemand groß, breit und attraktiv ist, aber erkennbar schwul oder einfach harmlos, wird er das nicht auslösen, auch wenn er von Oben bis unten zugehackt ist. Das merkt man ja schon an einem selbst, das man die Leute sofort anders einordnet.

kp, hab auch damals ohne Tattoos gefickt. Mit Tattoos geiern die Frauen viel mehr (bei mir zumindest) und tatschen einen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, ENRICO PALLAZO schrieb:

Find dich damit ab 

Bei den wenigtsen Weibern kommt das schlecht an.

Tattoos mal außen vor, denn das ist nicht unbedingt ein schönheitsideal trafen alle anderen Sachen schon immer zu. Nur ist der Wettbewerb durch OG, Social Media und weitere Lifestyle-Entwicklung einfach krasser als früher. Arms Race halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, komplize11 schrieb:

Die hat das aber echt top aufgenommen. Kein gezicke oder gejammer, hat Verständnis gezeigt und meinte "Hab ja gesagt du sollst dir alle Zeit der Welt lassen. Ich bin eh hier. Und wenns dir ums vögeln geht können wir uns ja ab und zu eine dritte mit ins Boot holen. Fänd ich eh mal interessant" 

(…)

Die schreibt mir in jeder freien Sekunde, versucht mir alles recht zu machen, sucht immer die Nähe.

(…)

Die hat auch einfach den Urlaub komplett bezahlt. (…)

Es ist selbstverständlich deine Sache, und ich wünsche dir vom Herzen positive Erfahrungen.
Für meinen persönlichen Geschmack ist es definitiv too much. Ihr Verhalten wirft aus meiner Sicht einige Fragen auf: War sie vorher auf einer Klosterschule, dass sie wirklich gar kein eigenes Leben hat und einem Mann, den sie nicht mal einen Monat lang kennt, alles zu Füßen wirft? Warum ist sie dermaßen ausgehungert/verzweifelt, ist es ein Selbstwertproblem? Auf mich wirkt es so als würde sie sich übermäßig viel Mühe machen, um dich in eine Beziehung zu locken (Demoversion) und dann komplett besitzergreifend zu agieren (wahres Gesicht). Eine „classy lady“ würde das Spiel anders angehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, LionMade schrieb:

Tattoos mal außen vor, denn das ist nicht unbedingt ein schönheitsideal trafen alle anderen Sachen schon immer zu.

Davon abgesehen - wer sich wegen Frauen Tattoos machen lässt ist sowieso komplett LOST.

Großflächige Tätowierungen, besonders Hals, Hände etc. machen ggf. auch Türen zu Beruftechnisch.

Ich persönlich habe viel mit Kommunen und Firmen bzw. deren Inhaber oder Entscheidungsträger europaweit zu tun, Drohnen mit unserer Software kosten gut und gerne zwischen 500K und 1Mio je nach Modell und ob KI mit dabei ist.

Früher bin ich oft mit Rollkragen zu den Terminen, wurd komisch angeguckt wenn ich reinkomm weil die denken Inkassohenry oder Hells kommen eintreiben aber wenn ich dann angefangen habe mit den Ingenieuren fachtechnisch problemlos mitzuhalten kam in den Pausen

oder beim Geschäftsdinner dann auch private Fragen als alle aufgetaut waren. Harleys bzw. Motorräder generell, Tattoos, Training war dann immer ziemlich interessant.

Heute kann ich stolz sagen das ich in dem ein oder anderen Szenekundigen Magazin drin war und mit den ganzen Leuten in Keypositionen per DU bin, immer mal Präsente wie Salami + Wein samt graviertem Messer und Brett aus Ungarn für die gute Betreuung geschickt bekomme z.B. und anderes.

Und bezüglich Frauen - hab noch mit keiner geflirtet die sich negativ über Tattoos geäßert hat, die gucken eher noch ins Hemd rein oder mustern mich an der Bar von oben bis unten und gucken wien angeschossenes Reh wenn ich Sie dabei angucke und Sie sich ertappt fühlen. Eigentlich brauch ich gar kein opener außer "gefällt dir?" 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Und bezüglich Frauen - hab noch mit keiner geflirtet die sich negativ über Tattoos geäßert hat

Logisch: Die Frauen, die Tattoos nicht attraktiv finden, flirten nicht mit dir. Das ist doch ein trivialer Selbstselektionseffekt. 

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, anotherthing schrieb:

Logisch: Die Frauen, die Tattoos nicht attraktiv finden, flirten nicht mit dir. Das ist doch ein trivialer Selbstselektionseffekt. 

hab mich vllt. falsch ausgedrückt, wenn ich durchn Club oder sonst wo lang lauf glotzen die meisten Weiber, also scheinen weniger was gegen Tattoos zu haben als andersrum - das meinte ich damit. Und ich bin bei weitem kein Chad.

Vllt. hat @komplize11 da anderes Feedback.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisschen bias wird da schon bei sein. Macht ihr so geile Drohnenshows?

Btw. Was ist das für ne Klitsche wenn du da Geschenke annehmen darfst. Kein Compliance?;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, LionMade schrieb:

Bisschen bias wird da schon bei sein. Macht ihr so geile Drohnenshows? 

Nein.

vor 2 Minuten, LionMade schrieb:

Btw. Was ist das für ne Klitsche wenn du da Geschenke annehmen darfst. Kein Compliance?;)

nach bzw. über mir kommen nur noch die Inhaber, wer soll was dagegen sagen also? 😉 

Da fällt mir ein, letztens hat der eine Inhaber 2 Weihnachtstüten für mich von Kunden mitgebracht von nem Seminar während ER nix bekommen hat hahaha

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, LionMade schrieb:

Tattoos mal außen vor, denn das ist nicht unbedingt ein schönheitsideal trafen alle anderen Sachen schon immer zu. Nur ist der Wettbewerb durch OG, Social Media und weitere Lifestyle-Entwicklung einfach krasser als früher. Arms Race halt.

Ich drück mich mal so aus . Bin der einzige aus meinem Social Circle der ned zugehackt ist. Und wenn wir feiern gehen und meine Jungs alle grösser breiter und noch dazu zugehackt sind dann haben die definitiv leichteres Spiel als ich. Und ich bin nicht der Schmalste.

Ich muss den Scheiss dann mit Charisma und ner Prise extra Eiern kompensieren. Ich beschwer mich aber auch ned weil so ist eben das Leben (wenn ich die wahl zwischen 5 Frauen hab für was schnelles nehm ich halt auch die mit den dicksten Titten 😉 )

Hier wird halt manchmal viel zu oft, viel zu lange gefachsimpelt (oft über mehrere Seiten inkl. 45 studien), anstatt einfach ma der Realität ins Auge zu sehen und an den richtigen Stellschrauben zu drehen.

Btw. Kein Angriff gegen dich 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, ENRICO PALLAZO schrieb:

Hier wird halt manchmal viel zu oft, viel zu lange gefachsimpelt (oft über mehrere Seiten inkl. 45 studien),

die Theorie macht spaß wenn man Sie aus nem Blickwinkel mit Erfahrung betrachtet, ich stell immer wieder fest das gerade an dem RP Thema was dran ist - auch wenn ich etwas anders sehe hin und wieder.

Wat sollste hier auch groß über Praxis reden, sieht dann in etwa so aus

1. ich komm in die Bar/Club

2. Lauf zur Bar und nick den Weibern die eh schon geiern zu und sag "alles klar? blabla ok wie heißt Du? ich hol mir mal was zu trinken wir sehen uns später *zwinker"

3. Ich steh an der Bar mit meinem Drink oder geh extra provokant wenn da zwei drei geile in ner Gruppe sitzen voll dazwischen wenn die Bar voll ist "kann ich mal bestellen" - spätestens dann mustern die eh und gucken sich gegenseitig an mit diesem Blick (du weißt was ich mein)

4. ich geh richtung Tanzfläche oder wenn meine Kumpels so hacke sind das die Tanzen wollen mit drauf und warte paar Minuten bis die erste 304 mit Ihrem Arsch an meinem oder an meinem Arm reibt "unabsichtlich natürlich...vor allem wenn ich rüber geh danach und der Arsch hinterherkommt wien Magnet".

Krasse Praxishilfe für Ephialtes der sowas niemals erleben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, anotherthing schrieb:

Es ist selbstverständlich deine Sache, und ich wünsche dir vom Herzen positive Erfahrungen.
Für meinen persönlichen Geschmack ist es definitiv too much. Ihr Verhalten wirft aus meiner Sicht einige Fragen auf: War sie vorher auf einer Klosterschule, dass sie wirklich gar kein eigenes Leben hat und einem Mann, den sie nicht mal einen Monat lang kennt, alles zu Füßen wirft? Warum ist sie dermaßen ausgehungert/verzweifelt, ist es ein Selbstwertproblem? Auf mich wirkt es so als würde sie sich übermäßig viel Mühe machen, um dich in eine Beziehung zu locken (Demoversion) und dann komplett besitzergreifend zu agieren (wahres Gesicht). Eine „classy lady“ würde das Spiel anders angehen.

Das denke ich auch schon die ganze Zeit. Nicht zwingend das mit dem Selbstwertgefühl, aber das ist zu früh zu viel. Nach 2 Treffen Freundeskreis vorstellen, jeden Tag sehen etc. Heißt ja auch, dass das restliche Leben und andere Prioritäten komplett pausiert. Kein gutes Zeichen für ne langfristig stabile Verbindung. Ich hab die Vorahnung, das wird kippen und richtig übel ausgehen. Ich hoffe wirklich, ich liege falsch.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.