Zeit für einen Wandel. Man muss sich selbst finden.

985 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, komplize11 schrieb:

Btw. bin ich der einzige, der nen richtigen abturn bekommt, wenn eine Frau so Klamotten trägt, die augenscheinlich minderwertige Qualität haben?
z.B. Sportklamotten auf denen anstelle von Nike oder Teveo "Sport Sport Sport" steht? 
Ich will ja gar nicht so urteilen, aber ich glaube, dass ich so eine Frau niemals attraktiv finden könnte. Zumindest nicht im OG und das ist voll davon.

Die Klamotten kommen schlussendlich alle aus der gleichen Fabrik in China, wo sie für 10 Cent zusammengenäht werden.

Ich empfinde eher HBs als unattraktiv, die Sportklamotten tragen, aber man sieht, dass sie Sport nur aus dem TV kennen.

• LIKE 2
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, holywater schrieb:

Die Klamotten kommen schlussendlich alle aus der gleichen Fabrik in China, wo sie für 10 Cent zusammengenäht werden.

Ich empfinde eher HBs als unattraktiv, die Sportklamotten tragen, aber man sieht, dass sie Sport nur aus dem TV kennen.

auch gut. Besonders die Sportleggings, die dann über die Plautze gezogen wird. Fitness ist n ganz weirder Hype geworden.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, komplize11 schrieb:

auch gut. Besonders die Sportleggings, die dann über die Plautze gezogen wird. Fitness ist n ganz weirder Hype geworden.. 

Gibt halt immer welche, die sich "mit fremden Federn" schmücken möchten.

• Fette die Fitnessklamotten anziehen
  • Leute die noch nie ne Kaserne von innen gesehen haben aber Bekledung mit Tarnmuster tragen
  • HBs die noch nie auf ner Safari waren und Leopardenmuster tragen 🤭

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Mobilni schrieb:

Ach komm jetzt, Menschen verurteilen, wenn sie keine Markenklamotten tragen. 

nein. Markenklamotten sind egal. Es geht eher darum, dass es nachgemachte Klamotten sind, auf denen dann irgendwas komplett anderes drauf steht. 
Mir vollkommen egal obs Zara oder Prada ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, holywater schrieb:

Leute die noch nie ne Kaserne von innen gesehen haben aber Bekledung mit Tarnmuster tragen

Ist was dran. Ich denke auch, das es Leute geben möge, die sich auf Conventions verkleiden oder Airsoft zocken oder in der Familie jemanden hatten, der beim Militär gedient hat. Liegt nicht weit entfernt, wa?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.... und ein schick umgearbeiteter Militärmantel (ehem. Ostblock) gibt nem HB etwas mehr Pepp. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Mainflow schrieb:

Ist was dran. Ich denke auch, das es Leute geben möge, die sich auf Conventions verkleiden oder Airsoft zocken oder in der Familie jemanden hatten, der beim Militär gedient hat. Liegt nicht weit entfernt, wa?

Naja, wir leben im 2024 wo spezielle "Regeln" gelten.
Deine Kinder dürfen sich an Karneval nicht mehr als Mohr oder Indianer verkleiden.
Aber man darf sich als Mann im Alltag als Frau verkleiden und in die Damensauna gehen:

https://www.heute.at/s/aufregung-um-transfrau-in-der-damensauna-in-wien-neubau-100272275

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, komplize11 schrieb:

Nen richtigen abturn bekommt, wenn eine Frau so Klamotten trägt, die augenscheinlich minderwertige Qualität haben?
z.B. Sportklamotten auf denen anstelle von Nike oder Teveo "Sport Sport Sport" steht?

Nein man, Marke ist nur Verarschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, DeinTauchlehrer schrieb:

Nein man, Marke ist nur Verarschung.

Also Verarschung kann man wirklich nicht sagen. Es gibt halt einfach Marken die gut aussehen, halten was sie versprechen und in denen man sich einfach wohl fühlt, weil man es z.B mit einer gewissen Subkultur verbindet. Und das sage ich als jemand, der die extreme Fixierung auf Marken und High-End Labels, wie sie im Moment stattfindet, lächerlich findet.

Aber in diesem Fall, verstehe ich gar nicht was gemeint ist. Es sind ja wohl eben einfach Andere Marken oder No-Names mit Text drauf. So Printsachen sind zwar oft nicht sehr stilvoll, aber ansonsten verstehe ich es nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein. Markenklamotten sind egal. Es geht eher darum, dass es nachgemachte Klamotten sind, auf denen dann irgendwas komplett anderes drauf steht. 
Mir vollkommen egal obs Zara oder Prada ist. 

Im Sinne von Fälschung oder wie meinst du? Gib Mal Beispiel von nachgemachter Kleidung, weiß nicht ob ich sowas im deutschen Alltag gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Mobilni schrieb:

Im Sinne von Fälschung oder wie meinst du? Gib Mal Beispiel von nachgemachter Kleidung, weiß nicht ob ich sowas im deutschen Alltag gesehen habe.

Habe ich auch erst überlegt. Aber dann würde man ja direkt von Fälschungen sprechen und dann ist es ja mit den selben Logos.

Aber ich könnte mir vorstellen, ich weiß mittlerweile was gemeint ist. Es gibt doch so Kleidungsstücke, die nicht von einer bestimmten Marke sind, wo dann drauf steht „American Football League 1952“ etc. Vielleicht das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Zinga schrieb:

Habe ich auch erst überlegt. Aber dann würde man ja direkt von Fälschungen sprechen und dann ist es ja mit den selben Logos.

Aber ich könnte mir vorstellen, ich weiß mittlerweile was gemeint ist. Es gibt doch so Kleidungsstücke, die nicht von einer bestimmten Marke sind, wo dann drauf steht „American Football League 1952“ etc. Vielleicht das?

Sowas, ja. 

Oder Sport BHs, die unten diesen Bund haben, auf dem normalerweise Nike Pro steht, in diesem Fall aber dann "Sport" - ich weiß nicht wieso, ich find das so abturn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Zinga schrieb:

Und was macht die American Football League 1952, nach? Einen Hoodie? Oder gibts diese Liga gar nicht?

Es bleibt spannend! xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Mobilni schrieb:

Und was macht die American Football League 1952, nach? Einen Hoodie? Oder gibts diese Liga gar nicht?

War jetzt ein erfundenes Beispiel von mir. Aber ja, ich glaube meistens sind das auch fiktive Begriffe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas, ja. 

Oder Sport BHs, die unten diesen Bund haben, auf dem normalerweise Nike Pro steht, in diesem Fall aber dann "Sport" - ich weiß nicht wieso, ich find das so abturn. 

Einfach gerade bei Insta gesehen, sicher das Nike Pro draufstehen muss anstelle was drin ist? 

Screenshot_20240820_230712_Instagram.thumb.jpg.ede8b82071e516f96f24d3306b4b06f4.jpg

• LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

sicher das Nike Pro draufstehen muss anstelle was drin ist? 

Pro-Adipositas

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Einfach gerade bei Insta gesehen, sicher das Nike Pro draufstehen muss anstelle was drin ist? 

Screenshot_20240820_230712_Instagram.thumb.jpg.ede8b82071e516f96f24d3306b4b06f4.jpg

hahaha sportlich 2024... Traurig! 

Ich hab ein Problem. 
Ich lag gestern abend entspannt mit Hannah im Bett, so wie fast jeden Abend bisher, und auf einmal meinte Sie, dass Sie mich gerne dauerhaft an Ihrer Seite hätte. 
Genauer gesagt "Ich weiß nicht wieso, aber du hast mir irgendwie den Kopf verdreht. Ich erwische mich immer wieder dabei, wir ich mir unsere gemeinsame Zukunft vorstelle. Das ist total banal, weil wir uns ja noch gar nicht so lange kennen. Also, ich finde die Vorstellung schön und könnte mich dran gewöhnen... Wie siehst du das?" 

Ich hab dann halt natürlich erstmal das typische "Achhh so spät schon! Da fällt mir gerade ein, dass ich noch nen Termin beim Amt habe und ganz schnell los muss" abgezogen. 
Irgendwie weiß ich aber nicht, wie ich damit umgehen soll. 
Auf der einen Seite sehe ich Hannah, die wirklich top ist. Kümmert sich um alles, ist echt süß, im Bett komplett versaut, hat keinen BC von 2.293, super SC, ist selbstbewusst, hat nen guten Job, legt absolut keinen Wert auf materielles... Also einfach alles, was man sich wünschen kann bei ner Frau. 
Auf der anderen Seite sehe ich draußen überall diese geilen Frauen, die ich vögeln will.. Obwohl ich weiß, dass die meisten davon nur schöne Hüllen sind.. 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, musst dich halt fragen, wo die Reise hingehen soll. Was willst du im Leben, willst du eine Familie gründen und kommt sie dafür in Frage, willst du dich ewig lang durchvögeln etc. 

Aber dass man viele geile Frauen sieht, die man vögeln will ist den Rest des Lebens wahrscheinlich so. Man kann halt nicht alles haben, glaube ich, man muss sich irgendwann schon entscheiden. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, komplize11 schrieb:

Ich hab ein Problem. 
Ich lag gestern abend entspannt mit Hannah im Bett, so wie fast jeden Abend bisher, und auf einmal meinte Sie, dass Sie mich gerne dauerhaft an Ihrer Seite hätte. 
Genauer gesagt "Ich weiß nicht wieso, aber du hast mir irgendwie den Kopf verdreht. Ich erwische mich immer wieder dabei, wir ich mir unsere gemeinsame Zukunft vorstelle. Das ist total banal, weil wir uns ja noch gar nicht so lange kennen. Also, ich finde die Vorstellung schön und könnte mich dran gewöhnen... Wie siehst du das?" 

Ich hab dann halt natürlich erstmal das typische "Achhh so spät schon! Da fällt mir gerade ein, dass ich noch nen Termin beim Amt habe und ganz schnell los muss" abgezogen. 
Auf der einen Seite sehe ich Hannah, die wirklich top ist. Kümmert sich um alles, ist echt süß, im Bett komplett versaut, hat keinen BC von 2.293, super SC, ist selbstbewusst, hat nen guten Job, legt absolut keinen Wert auf materielles... Also einfach alles, was man sich wünschen kann bei ner Frau. 
Auf der anderen Seite sehe ich draußen überall diese geilen Frauen, die ich vögeln will.. Obwohl ich weiß, dass die meisten davon nur schöne Hüllen sind.. 

Welcome to the club. Ist vermutlich fast immer so. Deswegen glaube ich auch nicht wirklich an dieses "ausleben". Klar bisschen schon, aber ob du nun 10 oder 50 Frauen hattest macht dahingehend wenig unterschied. Wenn beide ne geile sehen und in ner Beziehung sind haben beide das gleiche Bedürfnis.

Hoffe du hast vor deiner Flucht noch wenigstens bisschen c&f vorgeschoben, weil sonst recht peinlich und plump:D Flucht weil ne Frau ein Gespräch sucht klingt nicht sooo männlich;)

Würde halt ehrlich sagen was du fühlst und denkst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Guru Pathik schrieb:

Naja, musst dich halt fragen, wo die Reise hingehen soll. Was willst du im Leben, willst du eine Familie gründen und kommt sie dafür in Frage, willst du dich ewig lang durchvögeln etc. 

Aber dass man viele geile Frauen sieht, die man vögeln will ist den Rest des Lebens wahrscheinlich so. Man kann halt nicht alles haben, glaube ich, man muss sich irgendwann schon entscheiden. 

Genau vor dem Scheideweg stehe ich gerade. Rational gesehen ist bei Ihr echt alles gegeben und ich genieß die Zeit schon hart mit Ihr. 

vor 14 Minuten, LionMade schrieb:

Welcome to the club. Ist vermutlich fast immer so. Deswegen glaube ich auch nicht wirklich an dieses "ausleben". Klar bisschen schon, aber ob du nun 10 oder 50 Frauen hattest macht dahingehend wenig unterschied. Wenn beide ne geile sehen und in ner Beziehung sind haben beide das gleiche Bedürfnis.

Hoffe du hast vor deiner Flucht noch wenigstens bisschen c&f vorgeschoben, weil sonst recht peinlich und plump:D Flucht weil ne Frau ein Gespräch sucht klingt nicht sooo männlich;)

Würde halt ehrlich sagen was du fühlst und denkst.

Klar! Hab meinen Spruch gebracht, dass ich noch nen Termin habe und Ihr danach gesagt, dass ich mir da mal ein, zwei Tage Gedanken drüber machen muss. 
Sie lag danach natürlich weiter neben mir, hat das völlig cool aufgenommen und meinte, dass Sie das versteht und ich mir alle Zeit der Welt lassen sollte. 

Eigentlich ist die Sache aber klar. Ablehnen wäre dumm. Ich will auch nicht verneinen, dass sich da von meiner Seite ebenso was entwickelt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst das u stehst nicht dazu, WTF?

vor 20 Stunden, Zinga schrieb:

Es gibt halt einfach Marken die gut aussehen, halten was sie versprechen und in denen man sich einfach wohl fühlt, weil man es z.B mit einer gewissen Subkultur verbindet.

Würde meinen die Zeiten von garantierter Qualität sind seit Mitte 90er vorbei.

Gruppenzugehörigkeitskennzeichen .. meh. Als Teenager ok, aber danach mehr so Abturn für mich.

bearbeitet von DeinTauchlehrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, komplize11 schrieb:

Klar! Hab meinen Spruch gebracht, dass ich noch nen Termin habe und Ihr danach gesagt, dass ich mir da mal ein, zwei Tage Gedanken drüber machen muss. 
Sie lag danach natürlich weiter neben mir, hat das völlig cool aufgenommen und meinte, dass Sie das versteht und ich mir alle Zeit der Welt lassen sollte. 

Eigentlich ist die Sache aber klar. Ablehnen wäre dumm. Ich will auch nicht verneinen, dass sich da von meiner Seite ebenso was entwickelt hat.

Wie lang kennt ihr euch jetzt? 3-5 Wochen? Sag ihr, du willst dir das mal noch 2-4 Monate anschauen. Du wärst durchaus offen für ne Beziehung, aber ihr kennt euch noch kaum. 

Ist ja schön dass sie binden will. Aber nach so kurzer Zeit ne Beziehung einzugehen... ist zu früh.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ein Problem. 

Da kann ich doch glatt meinen anderen Text nochmals verwenden:

Am 15.8.2024 um 10:03 , holywater schrieb:

Grundsätzlich jegliche Chancen die einem das Leben bietet ergreifen. Selbst wenn es langfristig nix wäre, hast du immer noch sehr viel gelernt dabei. Würde die Verwaltung somit übernehmen.

Einfach das Wort "Verwaltung" mit "gemeinsame Zukunft" ersetzen.

Nein im Ernst. Wenn das HB rational eine gute Partie ist und dein langfristiges Ziel ne LTR ist, wieso dann nicht mal eine LTR starten? Du musst dafür zwar aus der Comfort Zone raus, aber es kann sich durchaus lohnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.