Zeit für einen Wandel. Man muss sich selbst finden.

1003 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sooo

Es kam, wie es kommen musste und am Tag des Dates sehe ich heute morgen eine Nachricht von Hannah auf dem Handy. Hab mir das ganze dann abgehakt. Schade, hätte ich gern kennengelernt. Wär aber auch nicht schlimm, siehe unten. 
Hab mir dann eben in der Pause gedacht egal, guckste mal rein.
"Hey, also leider bin ich ziemlich Platt nach der Woche" (Uh, wie kreativ) "wäre es in Ordnung, wenn wir das ganze auf morgen Abend verschieben? Ich würde dann einfach, vorausgesetzt es ist für dich in Ordnung, bei mir was für uns beide kochen? Sieh das bitte nicht als Absage, ich wär nur einfach gern ausgeschlafen um bei der Sache zu sein. Hoffe du verstehst das. LG Hanna" 
Wusste das nicht so zu deuten. Aber immerhin hat Sie einen Gegenvorschlag gemacht? 
Dieses mal hab ich mich auch zusammengerissen, da ich ja Konflikte durch mein mimimi und negativität meiden wollte. Ich habe: 
"Hi Hannah. Ich denke du verstehst, dass ich vorsichtig sein muss, wenn ich als Mann zu einer fremden Frau in die Wohnung gehe. Wäre es okay, wenn wir die ersten paar Minuten die Haustüre offen lassen könnten, falls ich wegrennen muss? 😁 Nein, kein stress. Können wir auch so machen. Bin morgen später Abends nur noch eingeladen. Könnte also nicht bis 2 Uhr nachts. Sag bescheid ob das für dich passt"   
Hat nach zwei Minuten geantwortet: 
"haha, ich wusste, dass du das mit Humor nehmen würdest. Habe keine andere Antwort erwartet 😁 Das ist kein Problem. Was hältst du von XYZ? Ich würde dann nachher schon mal dafür einkaufen gehen, bevor ich mich in die Badewanne lege. Freue mich!"
Habe Ihr dann zugestimmt. Aber feiern gehen will ich morgen trotzdem. Mal gucken was da kommt. -

Perfekt! Dann ist dafür Zeit: 

Gestern Abend war ich noch bei einem Freund im Garten. Da lief so eine echt süße kleine blonde rum. Irgendwie so ein bisschen tappselig, aber süß. 
Denke ca 1,55 m, lange blonde haare, geschminkt, schlank, ein echt süßer Arsch, russin.
Ich hab natürlich erst wieder die Pussy geschoben statt sie einfach anzulabern, obwohl Sie mich öfter angesehen hat. 
Als Sie dann zur Toilette ist, musste ich zufällig was aus meinem Auto holen. 
Sie kam mir dann reeein zufällig entgegen. Wir lächeln uns an...
K:"Hi, wer bist du?" 
Sie: "Julia, hi. Und wer bist du haha?"
K: "Ich bin K. Freut mich." 
Wir haben dann ein bisschen smalltalk gehalten... woher man wen kennt, etc. Wir haben zum Glück so gut wie keine Überschneidungspunkte. 
K:"Okay also ich find dich echt süß. Wärs okay für dich, wenn du mir mal deine Nummer gibst und wir uns einfach mal verabreden? Aber lass das unser Geheimnis bleiben, keinen Bock dass da gleich irgend jemand nervt"
Sie: "Können wir machen"... 

Hab Ihr dann gestern Abend noch geschrieben und irgendwie haben wir uns ganz gut verstanden, Sie war sehr interessiert und meinte, dass Sie zu Ihrer Freundin eh gesagt hat, dass Sie mich gut findet aber mich niemals ansprechen würde weil "du eh genug hast". Hab gesagt, dass ich auch einfach mal vorbeikommen kann. Ganz entspannt kennenlernen, nur Sie mich bitte nicht vergewaltigen soll. (Dabei hatte ich komplett vergessen, dass ich für heute abend mit Hannah verabredet war) 
Jedenfalls ist das dabei rausgekommen: 

https://ibb.co/t8RmrJh

Zuerst meinte Sie, dass es in Ihrer Wohnung bestimmt wieder so warm sein wird heute abend, bla bla.. 
https://ibb.co/s3759td

Kein Plan. Läuft auf einmal alles so von selber, ich mach mir gar keine großen Gedanken, sondern laber einfach drauf los. 
Läuft so gut, dass ich einfach das ganze Wochenende voll habe. Morgen Abend ein Date, danach feiern und heute Abend, wenn alles gut geht, die kleine blonde russin layen. 

Als Nachtrag: Entgegen meiner Erwartungen sind das relativ wenige Ablehnungen. Viel weniger als erwartet. Und wenn, waren Sie wohl bisher immer eher meine Schuld. Ich dachte wirklich, ich wäre nicht mehr attraktiv genug, für diese Datingwelt. Deswegen tut das ganz gut zur Zeit. 

bearbeitet von komplize11
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, komplize11 schrieb:

"Hey, also leider bin ich ziemlich Platt nach der Woche" (Uh, wie kreativ) "wäre es in Ordnung, wenn wir das ganze auf morgen Abend verschieben? Ich würde dann einfach, vorausgesetzt es ist für dich in Ordnung, bei mir was für uns beide kochen? Sieh das bitte nicht als Absage, ich wär nur einfach gern ausgeschlafen um bei der Sache zu sein. Hoffe du verstehst das. LG Hanna" 
Wusste das nicht so zu deuten. Aber immerhin hat Sie einen Gegenvorschlag gemacht? 
Dieses mal hab ich mich auch zusammengerissen, da ich ja Konflikte durch mein mimimi und negativität meiden wollte. Ich habe: 
"Hi Hannah. Ich denke du verstehst, dass ich vorsichtig sein muss, wenn ich als Mann zu einer fremden Frau in die Wohnung gehe. Wäre es okay, wenn wir die ersten paar Minuten die Haustüre offen lassen könnten, falls ich wegrennen muss? 😁 Nein, kein stress. Können wir auch so machen. Bin morgen später Abends nur noch eingeladen. Könnte also nicht bis 2 Uhr nachts. Sag bescheid ob das für dich passt"   

Hatte mal ein date bei mir zum kochen daheim mit einer die direkt nach ihrer spätschicht zu mir ist und die war soo platt, dass der ganze vibe im arsch war. Die hat davor die ganze woche spätschicht durchgearbeitet im Krankenhaus.

Eigentlich gut, dass sie es verschoben hat, du willst keine aufm date haben, die sekundenschlaf hat haha sonst musst du eskalieren während die am einpennen ist. Dann kannste sie auch nicht mehr bewusstlos ficken wenn sie schon bewusstlos ist😁

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

bearbeitet von SMB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.8.2024 um 11:21 , komplize11 schrieb:

Das erachte ich aus dem Grund als schwierig, weil die wenigsten Männer mit Ihrem "Vermögen" prahlen und ich mir auch kein Schild mit meinem ETF Sparplan umhängen kann.

Kannste machen, aber Frauen interessiert nicht was du in 25 Jahren für dich allein aus dem ETF rauskriegst, die wollen wissen was du ihnen JETZT bieten kannst.

Am 5.8.2024 um 12:51 , komplize11 schrieb:

Meine Schultern sind halt immernoch ziemlich Breit, meine Haare sind an den Seiten kurz rasiert und mein Bart ist lang. Alleine das ist in diesen Kreisen ja schon so ein gewisses Kriterium.

Jo, K.O.-Kriterium 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooooo 

also ich bin gestern Abend zu Julia. 
Hat sich schnell herausgestellt, dass sie einen Freund hat. Naja war halt meine erste Erfahrung mit einem Mann aber man soll ja alles mal probiert haben 😂

nein, ernsthaft. Es hat sich etwas schnell herausgestellt und zwar dass Julia ziemlich, naja… Pech beim Denken hat? Mein Gott ich hab selten so viel belangloses Gelaber gehört. Hab es drauf geschoben, dass sie vllt nervös ist. 
Nachdem ich ab und an mal ein paar Kommentare losgelassen habe, woraufhin sie mich hauen wollte, habe ich dann, nur wegen der Optik, irgendwann eskaliert und die ist mir direkt um den Hals gefallen. Der Sex war Schrott. Also sie hat sich Mühe gegeben und sowas, aber irgendwie will sich der Schalter nicht mehr umlegen in mir, wenn der Kopf nicht mitspielt. Kann aber auch nur bei ihr so gewesen sein. Das wird die Zukunft zeigen. 
Das war aber eine gute Erkenntnis. Ich denke das ich zukünftig besser Screenen sollte. Aussehen gut? Dann mal gucken ob der Rest mir auch gefällt. 
Als ich fertig war wollte ich auch einfach nur schnell nachhause und irgendwie habe ich mich komplett schlecht gefühlt danach. 

auf dem Weg nachhause bin ich dann an nem „späti“ vorbei, wo drei echt ganz normale (ich nehme an) Studentinnen draußen ihr Bier getrunken haben. 
Hab mich dazu entschieden mir da, natürlich ganz spontan, ein red Bull zu holen. 
Bin auch relativ schnell ins Gespräch gekommen mit den dreien. Ein bisschen smalltalk halt. 
Aber alleine von der Ausdrucksweise, von der Gestik und von der Optik (obwohl neben Julia sehr unscheinbar), fand ich jede von den dreien bei weitem attraktiver. 
Bin dann irgendwann ins Bett und hab mir gedacht „Wärste besser zuhause geblieben“. 

Heute Morgen bin ich dann entspannt und gut drauf zum Sport. 
Als ich gerade gehen wollte kam mir die Frau entgegen, die mir vor ein paar Jahren nach dem Sport den verschwitzten Schwanz gelutscht hat. 
Ich dachte mir „uff, was ne Optik. Was ein arsch. Braungebrannt, sportlich, lange Haare, Zahnpastalächeln, auch ohne tattoos geil“. 
Hab mich dann aber ziemlich schnell an gestern Abend erinnert. Sie hat mich freudestrahlend begrüßt. 
sie: „heeeey sag mal haben wir Streit? Lange nichts gehört“ 
K: „Ja ja wir gehen gleich in den Boxring dahinten und klären das wie echte Männer“ 
Sie: „boah haha okay komm“ 
K: „ne lass mal. Will was essen bis dann“ 

hab dann draußen in Ruhe meinen Shake getrunken. Sie kam dann natürlich… 
Sie: „ne sag doch mal ist alles okay?“ 
K: „Klar, immer“ 
Und dann fing sie sofort an sich ihr Shirt hinten in die Hose zu stecken, damit man ihren arsch besser sieht. 
Sie: „bist du schon fertig?“ 
K: „nein aber als ich dich kommen sehen habe musste ich sofort los haha“ 
Sie: „haha dann komm, wir fahren zusammen“ 
Und so ging das dann die ganze Zeit, bis sie mir näher kam und, obwohl fünf Meter entfernt andere Menschen saßen, mir angefangen hat über den Schwanz zu streichen. 
Sie: „vielleicht rasiere ich mich ja nochmal und wir sehen uns wie wär’s?“ mit so nem ironischen Unterton. 
K: „alle Frauen wollen immer nur meinen Schwanz, ich bin doch viel mehr als das. Berühre doch mein tiefstes Inneres und lass mein Hirn abspritzen, bevor du mich abspritzen lässt“ 
(natürlich auch ironisch) 
Sie: „haha…“ und hat wieder angefangen an mir rumzuspielen. 

Bin dann irgendwann rein und hab meinen Shaker ausgespült. Sie kam mir dann entgegen und hat mich angeguckt, als würde sie mich auffressen wollen. 
Ich dachte mir nur „ne, irgendwie nicht. Das gestern hat mir gereicht“ 
Sie hat mir auch schon geschrieben aber irgendwie hab ich einfach keinen Bock. 

was ist mit mir passiert? 😂 brauch ich jetzt echt mehr als nur Optik?! Das hat früher immer gereicht, dass ich total geil auf eine Frau war… 

naja neue Erkenntnisse eben. 

beim einkaufen danach bin ich dann einfach selbstbewusst wie lange nicht mehr durch die Reihen, hab ein paar blicke gespürt, aber kaum erwidert. Kein Plan wieso. Kein Interesse? Komische Zeit. 

Manchmal wünscht man sich Dinge die, wenn man sie hat, irgendwie doch keine Erfüllung geben. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar willst du mehr. Ist doch auch alles logisch. Das Date mit Julia war ein Reinfall. Gespräch Schrott, nur eskaliert weil Sie in dem Moment geil aussah (wobei im ernst, wenn du ne stunde später 3 weiber an nem kiosk siehst und alle besser aussehen als julia, naja), und dann das gefühl man will nach dem kommen direkt abhauen. Das ist ein reinfall, also in deiner Situation. Wenn wir hier jemanden hätten bei dems grad seine zweite Frau war oder so high five, aber du bist halt schon ein Level weiter. Man muss halt ernsthaft nicht alles bespringen was man könnte wenn man schon so weit ist wie du. Bringt dich nicht weiter. Du willst doch auch mehr als nurn Mädel wo du dein Schwanz reinstecken willst.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, komplize11 schrieb:

was ist mit mir passiert? 😂 brauch ich jetzt echt mehr als nur Optik?! Das hat früher immer gereicht, dass ich total geil auf eine Frau war… 

Unser Komplize wird erwachsen:-D

Ist für mich völlig normal. Ficken kann man(n) schnell, aber jemanden zu finden, der dir nicht nur optisch gefällt, sondern auch Tiefe besitzt und eine Connection da ist, das ist ein schwieriges Unterfangen.

Lass aber den Kopf nicht hängen! Bin momentan in einer ähnlichen Lebenssituation, wo es über das Ficken hinaus geht. Geduld ist nun gefragt. Schlussendlich machst du alles richtig, bist aktiv draussen unterwegs und gehst unter die Leute. Das ist immernoch besser als sich Zuhause heulend in den Schlaf zu masturbieren. Die "Richtige" wird sich sicher bald zeigen.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, LionMade schrieb:

Ja klar willst du mehr. Ist doch auch alles logisch. Das Date mit Julia war ein Reinfall. Gespräch Schrott, nur eskaliert weil Sie in dem Moment geil aussah (wobei im ernst, wenn du ne stunde später 3 weiber an nem kiosk siehst und alle besser aussehen als julia, naja), und dann das gefühl man will nach dem kommen direkt abhauen. Das ist ein reinfall, also in deiner Situation. Wenn wir hier jemanden hätten bei dems grad seine zweite Frau war oder so high five, aber du bist halt schon ein Level weiter. Man muss halt ernsthaft nicht alles bespringen was man könnte wenn man schon so weit ist wie du. Bringt dich nicht weiter. Du willst doch auch mehr als nurn Mädel wo du dein Schwanz reinstecken willst.

Ja man! Ich red oft genug davon, dass man seine Eier im Griff haben sollte, selber mache ich dann aber sowas. 
Die drei am Kiosk waren eben ein anderer Typ Frau. Natürlicher, bedachter. Das zieht mich wohl einfach mittlerweile mehr an, als die blondierte russin mir gespritzten Lippen und Bikinistreifen. 
An sich aber ne gute Erkenntnis. Das passt ja auch dazu, dass meine Art und Erscheinung „freundlicher“ geworden ist. 

vor 15 Minuten, Dr. Peacock schrieb:

Unser Komplize wird erwachsen:-D

Ist für mich völlig normal. Ficken kann man(n) schnell, aber jemanden zu finden, der dir nicht nur optisch gefällt, sondern auch Tiefe besitzt und eine Connection da ist, das ist ein schwieriges Unterfangen.

Lass aber den Kopf nicht hängen! Bin momentan in einer ähnlichen Lebenssituation, wo es über das Ficken hinaus geht. Geduld ist nun gefragt. Schlussendlich machst du alles richtig, bist aktiv draussen unterwegs und gehst unter die Leute. Das ist immernoch besser als sich Zuhause heulend in den Schlaf zu masturbieren. Die "Richtige" wird sich sicher bald zeigen.

das musste ich gestern auch (schmerzhaft) feststellen 😁 
Zum Glück bin ich jetzt ein paar Erkenntnisse reicher. Aufschlussreich war es alle mal. 
Ich werd auf jeden Fall so weitermachen und muss sagen, dass ich langsam Spaß daran gewinne, auf Menschen zuzugehen und sie anzusprechen. 
Vor ein paar Wochen war da noch eine Hemmschwelle, der Kopf war voller Worten, die man sagen könnte und mittlerweile mache ich den Kopf aus und habe Spaß dran Menschen anzusprechen und von ihnen zu erfahren. 
Ich hatte lange das Gefühl, dass andere Menschen so vor sich hin existieren. 
Je mehr ich jedoch mit fremden rede und von ihnen erfahre, desto mehr sehe ich endlich, dass jeder Mensch ein Individuum ist und man auf gar keinen Fall Menschen wegen ihres Aussehens oder ihrer Ansichten kategorisieren kann. 

Hoffe, dass es bei dir auch bald klappt! 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, komplize11 schrieb:

Ich werd auf jeden Fall so weitermachen und muss sagen, dass ich langsam Spaß daran gewinne, auf Menschen zuzugehen und sie anzusprechen. 
Vor ein paar Wochen war da noch eine Hemmschwelle, der Kopf war voller Worten, die man sagen könnte und mittlerweile mache ich den Kopf aus und habe Spaß dran Menschen anzusprechen und von ihnen zu erfahren. 

Das klingt nach einer tollen Entwicklung - nur weiter so 👍.

Gerade jetzt ist die Jahreszeit auch ideal dafür, wenn es dunkler, kälter oder regnerischer wird sind die Leute zumindest draußen nicht unbedingt so mehr so scharf auf Gespräche.

vor 21 Stunden, komplize11 schrieb:

Je mehr ich jedoch mit fremden rede und von ihnen erfahre, desto mehr sehe ich endlich, dass jeder Mensch ein Individuum ist und man auf gar keinen Fall Menschen wegen ihres Aussehens oder ihrer Ansichten kategorisieren kann.

Ein sehr idealistischer Ansatz - es impliziert bloss eine gewissse Wahlllosigkeit und ist nicht unbedingt zielführend. Und auch von den jeweiligen Menschen teilweise gar nicht gewollt - genug Leute investieren enorm viel Energie um in eine bestimmte Kategorie zu fallen und reagieren irritiert oder sogar beleidigt, wenn man da eher offen rangeht. Man kann eh nun mal nicht jeden kennenlernen. Natürlich ist jeder Mensch ein Individuum, aber Klischees, Schubladen, Stereotypen, Kategorien stimmen halt häufig. Bei einem bestimmten Aussehen/Ansichten oder Verhalten ist ein Vibe oder eine gemeinsame Basis wahrscheinlicher als bei anderen. Natürlich kann man mal davon abweichen und sollte geistig flexibel genug bleiben, um  eine Meinung über jemand zu revidieren, falls man sich geirrt hat. Ein gutes Screening oder Kategorisieren ist aber ein sehr mächtiges Werkzeug und erhöht die Chance enorm passende Kontakte zu knüpfen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Pu Trainee schrieb:

Das klingt nach einer tollen Entwicklung - nur weiter so 👍.

Gerade jetzt ist die Jahreszeit auch ideal dafür, wenn es dunkler, kälter oder regnerischer wird sind die Leute zumindest draußen nicht unbedingt so mehr so scharf auf Gespräche.

Ein sehr idealistischer Ansatz - es impliziert bloss eine gewissse Wahlllosigkeit und ist nicht unbedingt zielführend. Und auch von den jeweiligen Menschen teilweise gar nicht gewollt - genug Leute investieren enorm viel Energie um in eine bestimmte Kategorie zu fallen und reagieren irritiert oder sogar beleidigt, wenn man da eher offen rangeht. Man kann eh nun mal nicht jeden kennenlernen. Natürlich ist jeder Mensch ein Individuum, aber Klischees, Schubladen, Stereotypen, Kategorien stimmen halt häufig. Bei einem bestimmten Aussehen/Ansichten oder Verhalten ist ein Vibe oder eine gemeinsame Basis wahrscheinlicher als bei anderen. Natürlich kann man mal davon abweichen und sollte geistig flexibel genug bleiben, um  eine Meinung über jemand zu revidieren, falls man sich geirrt hat. Ein gutes Screening oder Kategorisieren ist aber ein sehr mächtiges Werkzeug und erhöht die Chance enorm passende Kontakte zu knüpfen.

Morgen! 

Mein Problem war, dass ich einfach viel zu stark anhand des Aussehens kategorisiert habe. Das hat mich zu oft abgehalten, weil ich dachte "passt dann eh nicht". 
Das legt sich zum Glück langsam und ich entgegne jedem Menschen gleich, versuche mich nicht anzupassen und halte den Kopf frei von Erwartungen an eine Person. 
Für mich ist jeder neue Mensch wie so eine Art Überraschungsei. 

Soooo Samstag Abend war ich dann bei Hannah. 
Hat ne schöne Wohnung, direkt am Rand der Großstadt. Alles sehr sauber und gepflegt. 
Sie hat gekocht, was mir ganz gut geschmeckt hat. Wir haben ein bisschen was getrunken und uns, ich glaube 3-4 Stunden, über alles Mögliche unterhalten. 
Wir haben festgestellt, dass wir aus komplett unterschiedlichen Welten kommen, die sich aber gut ergänzen. 
Relativ schnell hat sich dann gezeigt, dass wir trotzdem den selben Humor haben. Wir sind dann auf die Couch und haben uns 2 Folgen einer alten Serie angeguckt, die wir beide feiern. 
Dabei ist Sie keine Sekunde von meiner Seite gewichen. Hat die ganze Zeit Körperkontakt gesucht, war echt süß. Ich habe dann Ihren Kopf gefasst und Sie einfach geküsst. Da war sofort zu merken, dass Sie Geil ist, weswegen ich relativ schnell wieder von Ihr abgelassen habe. 
Durch meine Hose konnte Sie ziemlich eindeutig meine Latte sehen und hat auch mehrfach dahingeguckt. 
K: "Na na, das Dessert hättest du wohl gerne"
Hannah lacht.. 
K: "Halt dich bloß zurück mit deinen lüsternen Blicken hier"
Hannah haut mich und lacht weiter 
H: "Boah, hab da gar nicht hingeguckt"
K: "Ja ja... Und ich noch gar nicht auf deinen geilen Arsch"
Habe mich dann zurückgehalten. Der nächste Schritt wäre hier klar gewesen. Ich war auch geil auf Sie. Aber irgendwie wollte ich mir nicht selber die Bestätigung geben, dass Sie "leicht zu haben" ist. 
Also habe ich erstmal von ihr abgelassen. 
Irgendwann sind wir aber beide eingeschlafen.. um 1 Uhr nachts bin ich dann erschrocken wach geworden.. 
Ich wollte doch noch feiern gehen! 

Also habe ich Sie einfach zugedeckt, den Fernseher aus gemacht und bin in die City. 
Bin da in einem Club auf meine Kollegen getroffen und hab mir erstmal was zu trinken geholt. Irgendwie war mir aber nicht nach Ausschau halten, wo jetzt irgend eine mit IOIs sendet. Mir war mehr nach feiern, Spaß haben und dann mal schauen, was sich durch zufall ergibt.
Also bin ich zu meinen Jungs, hab getanzt, gelacht und immer wieder mal was getrunken. Frauen waren da auffällig oft in der Nähe. 
Irgendwann habe ich eine an der Bar stehen sehen und bin einfach hin, weil Sie optisch echt ziemlich gut aussah 
K: "Hi! Darf ich kurz ein Foto von dir machen?" 
Sie: "Hä?! Wieso das?!"
K: "Ich will dem Weihnachtsmann zeigen, was ich mir zu Weihnachten wünsche hahah"
(Hab das mal in irgend nem Instagram Reel gesehen, völlig dumm)
Sie beginnt auch zu lachen, zum Glück! Blamage erspart 
K: "Der ist super ne?" Und setze zu nem High five an 
Sie erwidert es. 
K: "Viel Spaß noch", drehe mich um und geh zurück auf die Tanzfläche. 

Oh wen wundert es, Sie hat die restliche Zeit niemanden mehr außer mir fixiert. Ab und an haben sich unsere Blicke getroffen und Sie hat gelächelt. Ich auch. Das wars aber auch. Keinen Bock. 

Ich hab diesen Abend einfach genutzt um Spaß zu haben. Nicht, wie eigentlich geplant, um irgend welche Frauen anzumachen. Ein paar haben mich mal angeguckt, aber fuck it. 

Auf dem Weg nachhause, es war ziemlich früh am morgen, habe ich einfach noch random Menschen auf der Straße ein paar Komplimente entgegengeworfen, welche alle durchweg positiv mit einem Lächeln reagiert haben. Nichts da, wie ich immer dachte, dass alle so Kacke drauf sind. 
"Die Welt gefällt mir von Tag zu Tag mehr" denke ich mir, als ich morgens im Bett liege und langsam einschlafe... 

Nach ein paar Std. werde ich wach und sehe eine Nachricht von Hannah
"Hey, guten morgen! Ich hoffe, du hast gut geschlafen? Auch, wenn ich mich angreifbar mache, aber ich fand die Zeit mit dir echt schön und würde dich am liebsten direkt wieder sehen. Ich möchte mich also nicht künstlich zurückhalten. Wenn es dich nervt wirst du dich schon bemerkbar machen. 
Wir Grillen heute Nachmittag mit ein paar Freunden bei mir. Würde mich freuen, wenn du auch kommen würdest!"

So viel soziale Interaktion an nur einem Wochenende?! So viel hatte ich sonst nur in nem Monat, wenn überhaupt. Und direkt neue Menschen kennenlernen? In ne neue Gruppe?! Puh.. Schwierig. 
Da ich mir aber geschworen habe, endlich sozialer zu werden, habe ich ihr mit einer kurzen Nachricht zugesagt. 

Als ich Nachmittags bei Ihr ankam waren wir, zum Glück, noch eine halbe Std. alleine. Sie hat mich sofort mit einem Kuss und einem breiten lächeln begrüßt. 
Schönes Gefühl. 
Als Ihre Freunde dazu kamen ist mir relativ schnell aufgefallen, dass die alle "normal" sind. Offen, herzlich, freundlich, interessiert. Viele Paare dabei, alle in guten Jobs, aber von Mercedes keine spur. Bodenständig normal eben. 
Für mich aber ziemlich schwierig, da ich halt, wie viele Wissen, aus anderen Kreisen komme. 
Entgegen meiner Erwartungen hatte ich aber mit allen echt ziemlich schnell nen guten Vibe. Ab und an habe ich ein paar Sprüche gemacht, ab und an habe ich ein paar zurückbekommen. 
Es war lustig und locker. Ich war tatsächlich entspannter, als sonst immer. 
Während der ganzen Zeit ist Hannah nicht von meiner Seite gewichen. Sie hat sich echt süß gekümmert, mir immer mein Glas aufgefüllt und Essen gebracht. 
Wenn Sie gerade nicht irgendwo mit Ihren Freunden geredet hat, saß Sie auf meinem Schoß. 
Selten erlebt, dass eine Frau mir durchweg ein positives Gefühl gibt und positive Signale sendet. Verdammt anziehend. 
Nach ein paar Stunden hieß es dann "XYZ und XYZ" kommen gleich auch noch. Dachte ich mir nichts bei. 
XYZ war aber so eine Person, die auch hätte aus meinem alten Freundeskreis kommen können. Ihr wisst schon, was für Personen ich meine. 
Zu meinem erstaunen war diese Person, aber alles andere als der King. Auch, wenn Sie es geglaubt hat. Da sind manchmal ziemlich dumme, konservative Aussagen gekommen, auf die die meisten am Tisch nur die Augen verdreht haben. Die Aussagen hätten vor ein paar Monaten auch von mir kommen können...  
Hat mich ziemlich wach gerüttelt, dass ich in dieser, für mich, neuen Welt, damit keinen Blumentopf gewinnen werde. Den Rest des Nachmittags wurde diese Person auch eher vorsichtig gemieden, weil da kaum Überschneidungspunkte vorhanden waren. 

Ist der Umgang, den ich mein Leben lang hatte, etwa Müll gewesen? Sind die Werte, die ich daraus mitgenommen habe, nicht mehr zeitgemäß? Gibt es wirklich Menschen, denen Rolex, Mercedes und Status, sowie Muskeln egal sind, die sich wirklich für den Menschen interessieren?! Für mich irgendwie unvorstellbar gewesen. Jetzt habe ich das mit eigenen Augen erlebt.. 
Das tat gut und war wieder eine neue Erkenntnis, die endlich mal getroffen werden musste. Allerhöchste Zeit... 

Ende vom Lied ist, dass Hannah abends noch mit zu mir ist. Wir hatten dann Sex, welcher von mir ausging, nachdem ich Sie vorher ein paar mal geil gemacht und wieder abgelassen habe. 
Er war extrem gut. Die Details erspare ich mir hier. 

Jetzt Sitze ich hier im Büro, schreibe den Text und merke, dass ich auf diesen Job und, ganz besonders, diese Menschen hier einfach keinen Bock habe. Das ganze Wochenende habe ich Dinge getan, die ich mag und mir spaß machen. Dieser Job hier ist es definitiv nicht. Die meisten Menschen hier ebenso wenig. 
Vor ein paar Stunden noch saß ich am Tisch mit interessanten, freundlichen und offenen Menschen, die irgendwie eine sehr verständnisvolle und moderne Seite hatten und nun sitze ich hier und muss
"Wenn ABCDEFG keinen Bock hat zu arbeiten, dann soll er zuhause bleiben, der Trottel" (arbeitet für Mindestlohn) anhören. Dazu kommt, dass man mir hier ständig auf die Finger guckt, was ich mache, dabei bin ich meistens um 13 Uhr mit allem durch. Belastend. 

ich darf jetzt natürlich nicht alles in Frage stellen nur, weil ich mal neue Luft schnuppern konnte, aber vielleicht ist das ja zumindest ein kleiner Wegweiser... 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, komplize11 schrieb:

Jetzt Sitze ich hier im Büro, schreibe den Text und merke, dass ich auf diesen Job und, ganz besonders, diese Menschen hier einfach keinen Bock habe.

Die Montagskrise nach einem schönen Wochenende.

In welchem Bereich willst du dich nach deiner Fortbildung eigentlich selbstständig machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, MerlinoX schrieb:

Die Montagskrise nach einem schönen Wochenende.

In welchem Bereich willst du dich nach deiner Fortbildung eigentlich selbstständig machen?

Ja man. 

Sicherheitsgewerbe. Aber wahrscheinlich eher beratend. Dieses Lohndumping und Menschen verheizen liegt mir nicht. 
Danach wird es aber noch weitergehen. Ich kann studieren und mich weiterbilden, bis ich irgendwann dabei umkippe. Wieso also nicht alles mitnehmen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.8.2024 um 14:27 , komplize11 schrieb:

Es hat sich etwas schnell herausgestellt und zwar dass Julia ziemlich, naja… Pech beim Denken hat?

Den klaue ich mir haha

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ist der Umgang, den ich mein Leben lang hatte, etwa Müll gewesen? Sind die Werte, die ich daraus mitgenommen habe, nicht mehr zeitgemäß? Gibt es wirklich Menschen, denen Rolex, Mercedes und Status, sowie Muskeln egal sind, die sich wirklich für den Menschen interessieren?! Für mich irgendwie unvorstellbar gewesen. Jetzt habe ich das mit eigenen Augen erlebt.. 

Das tat gut und war wieder eine neue Erkenntnis, die endlich mal getroffen werden musste. Allerhöchste Zeit"

Freut mich für dich. Scheint ne gute Zeit gewesen zu sein und das Mädel auch vernünftig. Keine Ahnung, ob dus schon gemacht hast aber frag sie Mal bei Gelegenheit was sie an dir mag und toll findet. Wenn es jetzt nicht nur Muskeln und Styls ist, kann dir das neue Dinge über dich offenbaren, die deinen Selbstwert auch über das oberflächliche hinaus festigen. Scheinbar legt man in diesen Kreisen auf anderes Wert, das du hast aber dessen du dir vllt. nicht bewusst bist. 

(ich nutzte das früher auch als Feedback Routine aber ist auch hilfreich die anderen Person darauf zu bringen Argumenge zu sammeln, wieso sie einen mag 😁 )

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, komplize11 schrieb:

Gibt es wirklich Menschen, denen Rolex, Mercedes und Status, sowie Muskeln egal sind, die sich wirklich für den Menschen interessieren?!

Ja man!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Mobilni schrieb:

"Ist der Umgang, den ich mein Leben lang hatte, etwa Müll gewesen? Sind die Werte, die ich daraus mitgenommen habe, nicht mehr zeitgemäß? Gibt es wirklich Menschen, denen Rolex, Mercedes und Status, sowie Muskeln egal sind, die sich wirklich für den Menschen interessieren?! Für mich irgendwie unvorstellbar gewesen. Jetzt habe ich das mit eigenen Augen erlebt.. 

Das tat gut und war wieder eine neue Erkenntnis, die endlich mal getroffen werden musste. Allerhöchste Zeit"

Freut mich für dich. Scheint ne gute Zeit gewesen zu sein und das Mädel auch vernünftig. Keine Ahnung, ob dus schon gemacht hast aber frag sie Mal bei Gelegenheit was sie an dir mag und toll findet. Wenn es jetzt nicht nur Muskeln und Styls ist, kann dir das neue Dinge über dich offenbaren, die deinen Selbstwert auch über das oberflächliche hinaus festigen. Scheinbar legt man in diesen Kreisen auf anderes Wert, das du hast aber dessen du dir vllt. nicht bewusst bist. 

(ich nutzte das früher auch als Feedback Routine aber ist auch hilfreich die anderen Person darauf zu bringen Argumenge zu sammeln, wieso sie einen mag 😁 )

Hatte ich auch mal überlegt, aber ich finde das kommt absolut wie fishing for compliments rüber. Außerdem weiß ich ja, was man an mir alles toll finden kann, wieso sollte ich mir dann Bestätigung von einer Frau holen? 
Die wird es schon von sich selber sagen. Außerdem finde ich diese Fragestellung irgendwie weiblich... 
Aber interessant wärs auf jeden fall! 

vor 38 Minuten, DeinTauchlehrer schrieb:

Ja man!

Ist für mich komplett neu. 
Zeigt auf der anderen Seite aber auch, dass die Frauen, mit denen ich immer etwas hatte, ziemlich oberflächlich waren. Wollte das so nie wahrhaben, aber jetzt bin ich an dem Punkt, an dem ich es realisiere. Jetzt beginnt für mich halt die wahre Challenge. Überzeugen durch Charakter, Charme, Arschlochverhalten an den richtigen Stellen und Eiern in der Hose. 

Das Thema Aussehen, auf welches ich immer den fehlenden Erfolg geschoben habe, ist für mich eigentlich erledigt. Wenn ich mir wirklich objektiv Fotos von mir ansehe, sehe ich nen sportlichen attraktiven Typen mit markanten Gesichtszügen. Der guckt zwar immernoch etwas Streng, aber was solls. So ein richtiger Softie werde ich wohl nie werden. Aber das ist auch gut so. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, komplize11 schrieb:

Hatte ich auch mal überlegt, aber ich finde das kommt absolut wie fishing for compliments rüber. Außerdem weiß ich ja, was man an mir alles toll finden kann, wieso sollte ich mir dann Bestätigung von einer Frau holen? 
Die wird es schon von sich selber sagen. Außerdem finde ich diese Fragestellung irgendwie weiblich... 
Aber interessant wärs auf jeden fall! 

Ach Quatsch, ich weiß echt was du meinst, ist aber halb so wild. Die Wahrheit ist, und ist bei mir auch so, wir brauchen mehr Bestätigung von den Frauen als wir es uns eingestehen wollen. Wozu sonst diese ganze Reise und Selbstoptimierung? Sich am Ende von ihnen gemocht fühlen. Wenns mal nicht gut mit den Frauen läuft, kennste auch, zweifelt man richtig an der eigenen Liebenswürdigkeit, verrückt, ist aber tief verankert. Ich hatte anfangs Angst mich unsicher zu zeigen, mein "cooles Gesicht" zu verlieren oder auch, dass ich sie als "Weichei" abturne und verliere. Problem war, dass ich zwar rational wusste im Grunde ein korrekter Typ zu sein aber so wirklich im Herzen, dachte ich eher, die stehen nur auf meine Muskeln und neuen frechen PU-Art (sonst hätte ich vor der Verwandlung ja auch Erfolg gehabt). Was bleibt übrig? Hab dann verschiedenes gemacht aber u. a.  vermehrt angefangen zu fragen, was die an mir eigentlich mögen (meist so im post-Sex sie an der Brust Kuschel Modus) und es kam nie negativ an, solange ich zu der Frage und meiner Unsicherheiten stand. Es kamen klar auch die oberflächlichen Antworten aber an viele haben meinen Selbstwert dauerhaft zum positiven geprägt. Vieles musste ich aber 100 Mal hören bis ich es glaubte.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, komplize11 schrieb:

Hatte ich auch mal überlegt, aber ich finde das kommt absolut wie fishing for compliments rüber.

Hol dir das ruhig mal ab. Siehst ja hier, wie man sich über sich irren kann (und auch über sie). Gerade in deinem Umdenkprozeß ist Feedback hilfreich für dich. Deswegen schreibst du ja letztlich auch hier im Thread. Sie kann dich bißchen kennen, wir hier eher nicht (viel Informationsverlust).

Habe letzte Beziehung nach vielleicht halbem Jahr mal eine Session gemacht, was man am andern gut findet (u auch was besser sein könnte). War sehr erbaulich und haben auch beide viel gelernt davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, komplize11 schrieb:

am Wochenende wieder im Club zu arbeiten. Teils an der Türe,

ey geil, endlich n Club außerhalb vom Rhein Main Gebiet wo ich reinkomme 😍

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, komplize11 schrieb:

Soo es geht weiter. 

Hannah ist irgendwie komplett in Love. Wir haben uns die letzten Tage öfter gesehen und der Kontakt ist absolut angenehm. Wir lachen zusammen, wir reden über ernstere Themen und genießen die Zeit. Die fängt auch schon an, so wie es sich gehört, ihre Alphawoman raushängen zu lassen, aber das belächeln wir natürlich nur. Sie meinte, dass Sie am liebsten immer mit mir wär.
Ich würde sowas normal Klette nennen, aber ich finds nicht schlimm. Verbringe ja auch gerne Zeit mit Ihr. 
Ihr SC mag mich. Die fragen schon von sich aus, wann ich wieder dabei bin. - alles top. Was die Zukunft bringt, wird sich zeigen. Ich bleibe einfach bei meiner sympathischen Art, mache meine Witze und fick Sie als wär es das letzte mal. 

OG läuft so nebenbei. Wenn man aber im echten Leben Frauen anspricht und mit Ihnen in Kontakt kommt, wird das wirklich schnell nur noch zur Belustigung. Eine muss ich aber noch vögeln von da. Das hab ich mir vorgenommen. Nur blöd, dass meine eigenen Ansprüche an Frauen mittlerweile steigen und im OG die kaum bis gar nicht erfüllt werden. So wendet sich das Blatt eben. 
Vor ein paar Wochen noch habe ich gejammert, dass da nichts geht, mittlerweile sortiere ich so gut wie alles aus. 
Wenn man dann im echten Leben mit Frauen zu tun hat und feststellt, dass die gar nicht so unfreundlich, lakonisch und abgehoben sind, wie bei Lovoo & Co. wird die ganze Sache nicht besser für die armen Seelen, die seit Monaten da unterwegs sind. 
naja, was kommt das kommt. 

Ansonsten spreche ich weiter Menschen an. Einfach random, um meine Social Skills zu trainieren. Gar nicht mit dem Ziel, irgendwie eine klar zu machen. 
Ich nehme da bewusst jüngere, hübsche Weiber. 

Als Beispiel heute morgen im Rewe
Kassiererin fährt sich durch die Haare 
K: "Also ich hab mal gehört, wenn eine Frau einen Mann attraktiv findet, fährt Sie sich mit der Hand durch die Haare. Kannste das nochmal machen, zur Bestätigung?"
Sie: guckt mich ganz erschrocken an und wird knallrot
K: "haha! Das reicht auch. Schönen Tag dir!"

Auch wenns vielleicht peinlich wirkt, ich brauche das. Ich muss auch mal in Situationen kommen, in denen es für mich peinlich werden kann. Anders wachse ich nicht. 

Gestern bin ich durch die City und hab random auf der Straße Menschen gegrüßt, Komplimente für Klamotten gemacht und einfach positiven Kram verteilt. KEIN Mensch hat negativ reagiert. 
Die haben alle ne schlechte Laune Maske auf, die aber schnell fällt, wenn man Ihnen nett entgegnet. 

Bin dann abends noch einfach spontan mit Freunden in so nen kleinen Techno Club hier. Ist mehr wie ne Bar. Aber einfach alles voller Menschen, die aussahen wie Pädagogen 🤣
Zuerst kam der typische Gedanke "okay, hier biste fehl am platz" den habe ich aber schnell verworfen. "Okay, hier sammelst du jetzt mal neue Erfahrungen und erweiterst mal deinen Horizont". 
Ich hab dann einfach was getrunken und ein bisschen Spaß gehabt. Alle Menschen dort waren so nett und offen. Das war echt ne richtig, richtig gute Erfahrung. Zum Glück habe ich das gemacht und mich drauf eingelassen. 
Kein Plan ob ich einfach gut aussehe, oder mittlerweile eine positive Ausstrahlung bekommen habe. Ich habe Menschen freundlich angelächelt und gegrüßt. Der harte Mann ist da einfach mal zuhause geblieben und es war gut! 
Klar, wenn ich in Gespräche gekommen bin, habe ich meine normale c&f art an den tag gelegt, die habe ich aber von Natur aus. 
Auch hier ein Beispiel, da stand eine die so nen bösen Blick hatte: 
K: "Geil, du hast ja nen Blick wie der Teufel haha"
Sie: sofort den Blick geändert und gelacht "haha ach so gucke ich immer"
K: "Sexy!" Hab dann mit ihr angestoßen und bin wieder weg. 
Ihre Blicke danach haben Bände gesprochen. Hab Sie dann aber in Ruhe gelassen. 
Wenn ich mal mit einer Frau alleine ein paar Worte gewechselt habe, haben die wohl gemerkt, dass ich ein normaler, sympathischer Typ bin trotz meiner Tattoos und breiten Statur. Vielleicht haben Sie auch geahnt, dass ich Ihnen im Bett trotzdem den Arsch wund klatschen würde. Who knows. Alles einfach positiv und das ist für mich essentiell. 

Wichtig hier für mich: 
Das negative Mindset und das "ich muss auf Krampf den harten Typen darstellen, damit alle denken ich bin ein Fuckboy und auf mich stehen" entstand durch meinen SC. 
Mit ner guten Ausstrahlung und einer offenen extrovertierten Art ist man 99% der anderen Typen schon überlegen. 

Bin dann heute morgen vor der Arbeit eben ins Gym und hab da wieder die ganzen böse guckenden Typen wahrgenommen. Irgendwie kann ich das nicht mehr ernst nehmen und musste die ganze Zeit schmunzeln. Bisschen Cringe ist das schon. Habe mich dann letztendlich dazu entschieden das Gym zu wechseln und schaue mich jetzt nach nem anderen um. Vielleicht etwas gehobener. 

Außerdem habe ich mich gestern Abend von einem Kollegen dazu breitschlagen lassen am Wochenende wieder im Club zu arbeiten. Teils an der Türe, teils hinter der Bar. Das wird mir gut tun, wird meine sozialen Kompetenzen weiter trainieren und natürlich lernt man dadurch auch automatisch neue Menschen, besonders Frauen, kennen. 
Das wird aber eine no fuck zone bleiben. 

Wenn ich das hier so schreibe und vergleiche, wie das noch vor ein paar Monaten oder Wochen war, sehe selbst ich als sozial Blinder hier eine echt massiv positive Entwicklung. Geil! 

Top, das klingt wirklich gut. Davon könnte/sollte ich mir eig auch mal ne kleine Scheibe abschneiden:D

Scheint auch ein "normales" Umfeld mit Hannah zu sein das dir gut tut. Wenn mans objektiv betrachtet wird sich wenig bis gar nichts geändert haben außer deiner Wahrnehmung. Das macht halt viel aus. Speicher das mal so ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ey geil, endlich n Club außerhalb vom Rhein Main Gebiet wo ich reinkomme 😍

Nicht dass ich noch Horny werde und mit dir in den Kühlkeller gehe, Maus 😍

vor 2 Minuten, LionMade schrieb:

Top, das klingt wirklich gut. Davon könnte/sollte ich mir eig auch mal ne kleine Scheibe abschneiden:D

Scheint auch ein "normales" Umfeld mit Hannah zu sein das dir gut tut. Wenn mans objektiv betrachtet wird sich wenig bis gar nichts geändert haben außer deiner Wahrnehmung. Das macht halt viel aus. Speicher das mal so ab. 

Das ist es. Alles ist sehr positiv geworden. Daraus lerne ich, dass ich mir einfach alle negative fernhalten muss  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, komplize11 schrieb:

Nicht dass ich noch Horny werde und mit dir in den Kühlkeller gehe, Maus 😍

so "open minded" bin ich nicht, muss noch an meinem Selbstbewusstsein arbeiten und erkennen das nix dabei wäre

• TRAURIG 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

so "open minded" bin ich nicht, muss noch an meinem Selbstbewusstsein arbeiten und erkennen das nix dabei wäre

Ich werde die Meisterschule des PUF anwenden um dich rumzubekommen. Jammern, dass nix geht 🤣

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden