Gefährte2 1 Beitrag melden Juli 13, 2023 erstellt Hi zusammen, I‘m back :). Nach einer schönen Beziehung die auch durchs Ansprechen auf der Straße entstanden ist, bin ich jetzt wieder Single und startklar für nen spannenden Sommer. Kurz zu mir: Ich bin 37, sehe sportlich und jung aus und bin motiviert wieder Gas zu geben, egal ob tagsüber im Park oder abends in Bars, an der isar oder sonstwo. Wenn ihr mitkommen wollt, meldet euch gerne. Viele Grüße, Chris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Patrick723 0 Beitrag melden September 11, 2023 geantwortet Hi, gerne bin ich dein wingman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stefan8000 1 Beitrag melden September 12, 2023 geantwortet München beste Stadt für pick up 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mark 0 Beitrag melden September 13, 2023 geantwortet Hallo zusammen, nach langen Jahren bin ich ebenfalls "back" und würde mich über Austausch bzw. gemeinsame Aktivitäten sehr freuen. Beste Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sailor89 0 Beitrag melden Oktober 2, 2023 geantwortet Hey zusammen, hört sich cool an. Wäre in den nächsten Wochen auch mit am Start. Wie sieht es bei euch aus? Wann ist wer unterwegs? Viele Grüße und vielleicht bis bald Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rainydays 0 Beitrag melden Oktober 14, 2023 geantwortet Ich wäre auch am Start :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen