holywater 4390 Beitrag melden Juli 12, 2023 erstellt Ich packe den Artikel mal in die Ü30 Rubrik, weil das betreffende HB die 30 bereits erreicht hat: Zitat Sie möchte nicht mehr Single sein und geht dafür einen ungewöhnlichen Weg: Eine Frau in den USA verspricht 5000 Dollar Prämie, um einen Ehemann zu finden. Bislang ging die Suche nach Mr. Right vollkommen daneben. In ihrer Verzweiflung hofft eine Frau aus Kalifornien jetzt, durch einen Tiktok-Aufruf endlich den Mann ihrer Träume zu finden. Eve Tilley-Coulson (35) bietet sogar 5000 US-Dollar «Verkupplungsgebühr» (umgerechnet 4300 Franken) – aber erst nach dem Ja-Wort. Tilley-Coulson lebt in Los Angeles und arbeitet als Anwältin. Den passenden Mann zu finden, hat bisher einfach nicht geklappt. Sie ist seit fünf Jahren Single. Und da kam sie auf eine Idee. «Vor einiger Zeit habe ich meinen Freunden gesagt, dass ich ihnen 5000 Dollar zahle, wenn sie mir meinen Ehemann vorstellen», sagt die 35-Jährige zur «New York Post». Dann teilte sie ihr Angebot auch noch auf Tiktok. Auf der Videoplattform hat sie schon eine grosse Reichweite, die sie nutzen kann. Konkret: über 100'000 Follower. «Wer für mich einen Mann findet, der mich dann später zum Altar führt, dem zahle ich 5000 Dollar. Ihr dürft das Geld auch behalten, wenn ich nicht lange verheiratet bleibe oder wenn ich mich nach 20 Jahren scheiden lasse», erklärte sie in ihrem Tiktok-Video. Innert kurzer Zeit ging das Video viral. So trudelten schnell einige Bewerbungen ein. 25 Männer hätten sich gemeldet. Daraus hat sich aber bisher nicht mehr ergeben. «Ich habe noch kein Date gehabt», so Tilley-Coulson weiter zur «New York Post». Aber die Leute seien definitiv motiviert, zu helfen. Die 35-Jährige hat feste Vorstellungen, was potenzielle Ehemann-Kandidaten mitbringen müssen. «Die einzige wirkliche physische Anforderung, die ich habe, ist, dass er gross sein muss, weil ich gross bin», erklärt die Juristin. Sie selbst ist 1,77 Meter gross. Darum müssten die Kandidaten mindestens 1,80 Meter gross sein. «Ich bin schon mit Männern ausgegangen, die wegen meiner Grösse unsicher waren und mich gebeten haben, keine Absätze zu tragen, und das hat mir kein gutes Gefühl gegeben.» Beim Alter sei sie flexibler. Ihr Ehemann in spe sollte zwischen 27 und 40 Jahre alt und sportlich sein. Weitere Voraussetzungen sind: Sinn für Humor, nicht konfliktscheu, monogam und «die Fähigkeit, sich über sich selbst lustig machen zu können». Konsum von harten Drogen und politischer sowie religiöser Extremismus sind ein «No-Go» für die Blondine. Tilley-Coulson: «Mein idealer Mann hat den Vibe von Chuck Bass von ‹Gossip Girl› oder von Matthew McConaughey.» Flexibel ist sie dagegen beim späteren Wohnort oder bei der Anzahl von Kindern – «solange es mindestens 2 sind!». Sie wäre (anfangs) auch zu einer Fernbeziehung bereit. Die Belohnung würde sie allerdings erst zahlen, wenn «der Name des Mannes auf der Heiratsurkunde steht». https://www.blick.ch/ausland/dabei-sind-die-ansprueche-nicht-hoch-amerikanerin-35-zahlt-belohnung-um-mr-right-zu-finden-id18742825.html Das ganze tönt für mich nach einer richtigen Verzweiflungstat. Wenn ein optisch akzeptables HB mit solidem Job (Juristin) seit 5 Jahren Single ist, dann wirft das einige Fragen auf. Wurde hier erneut eine Frau in die freie Wirtschaft gelockt, weil "weibliche Unabhängigkeit" und jetzt, kurz vor dem Einschlag in der Wall, kommt die Torschlusspanik? Die ganze Geschichte tönt für mich sehr stark danach. Da hilft es jetzt natürlich nicht, wenn sie mit einem dicken Must-Have Katalog für Mr. Right um die Ecke biegt: Mind. 1.80m gross (Durchschnittliche Grösse in den USA sind 1.77m für Männer) 27 - 40 Jahre. sportlich Humor nicht konfliktscheu monogam «die Fähigkeit, sich über sich selbst lustig machen zu können» keine harten Drogen kein politischer sowie religiöser Extremismus Vibe von Chuck Bass oder von Matthew McConaughey. muss mind. 2 Kinder wollen Ein Mann der alle diese Punkte erfüllt ist ne fcking 10/10 und wird sich mit Sicherheit keine 35-jährige schnappen um eine Familie zu gründen. Gegen eine 25-jährige mit den gleichen Anforderungen hat dieses HB rein objektiv keine Chance. So ist nun mal die harte Realität. Dazu kommt noch, dass das HB einen TikTok Account mit 100'000+ Follower hat. In meinen Augen eine weitere dicke Red Flag. Wie seht ihr das? Ist das HB der ultimative Jackpot oder hat sich hier jemand ganz gewaltig in eine Sackgasse manövriert? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SMB 430 Beitrag melden Juli 12, 2023 geantwortet Die 5K sind für die Peanuts und die hat sie im Falle einer Heirat hundertfach (oder nach der Scheidung hihuí) wieder rein... Denke die wird keinen finden, trotz ihrer Promo. https://www.instagram.com/ebtilley/?hl=de Ist "hübsch", aber eben nur Durchschnitt. Bissi auch männliche Züge, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden Juli 12, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 23 Minuten, holywater schrieb: Mann der alle diese Punkte erfüllt ist ne fcking 10/10 und wird sich mit Sicherheit keine 35-jährige schnappen um eine Familie zu gründen Naja. Das untere erfüllen viele. vor 23 Minuten, holywater schrieb: Mind. 1.80m gross (Durchschnittliche Grösse in den USA sind 1.77m für Männer) 27 - 40 Jahre. sportlich Humor nicht konfliktscheu monogam «die Fähigkeit, sich über sich selbst lustig machen zu können» keine harten Drogen kein politischer sowie religiöser Extremismus Vibe von Chuck Bass oder von Matthew McConaughey. muss mind. 2 Kinder wollen Sportlich bedeutet nicht, dass er wie ein Bodybuilder aussehen muss. Der Vibe vom Chuck Bass oder McConaughey bedeutet auch nur etwas männlicher er Typ und kein weicher Softie. Hier wird kein Model verlangt. Nur kein fetter Softie eben. Also erfüllen das obige locker30-40 Prozent Die anderen Kriterien sind ja wohl wirklich bei fast jedem normalen Mann zu finden. Mitnichten 10/10 ... Sorry. Das sind keine "übertriebenen" Anforderungen sondern normal. Und vom Aussehen bekame sie das auf jedenfall. (Wird wohl an was anderem liegen, weshalb es nicht klappt. Aber letztlich wird es nur ne PR Aktion sein) ... Finde es eher seltsam, wo überall "übertriebene "/ hohe Erwartungen der Frauen gesehen wird Juli 12, 2023 bearbeitet von jon29 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frau S. 3429 Beitrag melden Juli 12, 2023 geantwortet mit 35 ist die frau ja auch noch echt nicht abgeschrieben, vor allem wenn ich mir das foto anschaue mit dem der aritkel bebildert ist. wüsste also nicht warum männer sagen sollten "näh die ist mir schon zu alt für eine feste partnerschaft" vor allem wenn es männer sind die bereit sind sesshaft zu werden und kinder in die welt zu setzen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SMB 430 Beitrag melden Juli 12, 2023 geantwortet vor 10 Minuten, jon29 schrieb: Finde es eher seltsam, wo überall "übertriebene "/ hohe Erwartungen der Frauen gesehen wird Frauen haben devot zu sein und keine Anforderungen zu stellen. vor 6 Minuten, Frau S. schrieb: wüsste also nicht warum männer sagen sollten "näh die ist mir schon zu alt für eine feste partnerschaft" vor allem wenn es männer sind die bereit sind sesshaft zu werden und kinder in die welt zu setzen. Die ist nur was für Simps. Ich will auch sesshaft werden, aber sicher nicht mit der und 2 Kindern... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden Juli 12, 2023 geantwortet vor 24 Minuten, holywater schrieb: HB einen TikTok Account mit 100'000+ Follower hat. In meinen Augen eine weitere dicke Red Flag. Ich sehe das eher als Hinweis auf eine PR Aktion. Was "Single" bedeutet ist ja auch weit auszulegen. Ich denke sie wird normal genug Kerle Kennenlernen, die obige Kriterien erfüllen. Aber durch die Aktion wird sie ihre Followerzahl mindestens verdoppeln und damit ihr monatliches Einkommen. Ich mein, selbst deutschsprachige Medien sprechen darüber, weil es eben schön ungewöhnlich ist. Passt wunderbar in die Nachrichtenkategorie "Mann beißt Hund", wo berichtet wird, Hund beißt Mann" interessiert keinen. Also wenn Ein 60jahruger fetter Kerl das bietet ist es uninteressant, weil alltäglich. Das ist ne ungewohnte Schlagzeile. Darauf würde ich es auch reduzieren und nicht ,ehr schlussfolgern 70 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
apu2014 3093 Beitrag melden Juli 12, 2023 geantwortet vor 10 Minuten, Frau S. schrieb: näh die ist mir schon zu alt für eine feste partnerschaft" vor allem wenn es männer sind die bereit sind sesshaft zu werden und kinder in die welt zu setzen. Sie ist schon jetzt beim Kennenlernen im Risikoschwangerschaftsalter... vor 31 Minuten, holywater schrieb: Wurde hier erneut eine Frau in die freie Wirtschaft gelockt, weil "weibliche Unabhängigkeit" und jetzt, kurz vor dem Einschlag in der Wall, kommt die Torschlusspanik? Man kann eben nicht alles kaufen. Fähige Eizellen zB. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4390 Beitrag melden Juli 12, 2023 geantwortet vor 1 Minute, jon29 schrieb: Ich sehe das eher als Hinweis auf eine PR Aktion. Was "Single" bedeutet ist ja auch weit auszulegen. Ich denke sie wird normal genug Kerle Kennenlernen, die obige Kriterien erfüllen. Aber durch die Aktion wird sie ihre Followerzahl mindestens verdoppeln und damit ihr monatliches Einkommen. Ich mein, selbst deutschsprachige Medien sprechen darüber, weil es eben schön ungewöhnlich ist. Verdammt, da könntest du tatsächlich recht haben. Ich bin da eindeutig zu wenig in den Sozialen Medien unterwegs, dass mir diese Möglichkeit überhaupt nicht in den Sinn gekommen ist. Als nächstes wird sie einen OnlyFans Account starten und ist saniert bis in alle Ewigkeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden Juli 12, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 7 Minuten, apu2014 schrieb: eben nicht alles kaufen. Fähige Eizellen zB. Ach apu .... .... Wie gesagt, die Frau ist zwar kein 19jähriges Model, aber gut aussehende genug, um locker einen Mann in ihrem Alter oder ein bisschen älter zu finden. Bin ja in der Altersränge und sehe, dass Frauen ü35 , wenn sie eben nicht fett o.a. sind keine Probleme haben, Partner zu finden Die hat keine echten Schwierigkeiten, das ist PR und wenn nicht, dann liegt's an der Persönlichkeit. Juli 12, 2023 bearbeitet von jon29 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frau S. 3429 Beitrag melden Juli 12, 2023 geantwortet @apu2014natürlich kann man sich Eizellen kaufen nicht in Deutschland aber in anderen Ländern ist das einsetzen von fremden befruchteten Eizellen erlaubt, was denkst du denn wie Leihmutterschaft funktioniert? Ich finde übrigens 5000€ Recht wenig. Bevor es tinder und Co gab hat man zigtausende Mark für eine Heiratsvermittlung bezahlt. Erinnert mich an diese Doku die ich letztens erst gesehen habe aus den 90ern https://youtu.be/O-ohgVHbKjE 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 12, 2023 geantwortet (bearbeitet) Wenn ich wegen jedem alten Sack der in Thailand oder den Philippinen sein Glück mit Geld versucht zu finden gleich nen Thread eröffnen würde, das PUF würde überlaufen... Juli 12, 2023 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 12, 2023 geantwortet vor 38 Minuten, jon29 schrieb: und wenn nicht, dann liegt's an der Persönlichkeit. vor 33 Minuten bearbeitet von jon29 Denke das ist das Problem, nicht das Alter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8357 Beitrag melden Juli 12, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, Frau S. schrieb: mit 35 ist die frau ja auch noch echt nicht abgeschrieben, vor allem wenn ich mir das foto anschaue mit dem der aritkel bebildert ist finde die Ansprüche jetzt auch nicht wirklich "krass". vor einer Stunde, Frau S. schrieb: wüsste also nicht warum männer sagen sollten "näh die ist mir schon zu alt für eine feste partnerschaft" Ist ja am Ende des Tages Geschmacksache, mein Fall wär se ned (Für mich max. ne 5 ums greifbar einzuordnen) vor einer Stunde, Frau S. schrieb: vor allem wenn es männer sind die bereit sind sesshaft zu werden und kinder in die welt zu setzen. hier seh ich es etwas anders (wie gesagt ist meine persönliche Meinung). Die ist 35! Wenn man Sie kennenlernt und man eine LTR eingeht wird se vermutlich 36 sein. Dann wird man nicht DIREKT n Braten reinsetzen sondern erst noch was erleben (Reisen, dies das was weiß ich was die für Ziele haben), sagen wir mal 1 Jahr noch -> Sie ist 37. Bis Sie das Kind kriegt isse 38 WENN es überhaupt direkt klapp, das is ja auch ned sicher wenn der Typ scheiß Spermien hat z.B. (kein Bock jetzt über Risikoschwangerschaft usw. zu lamettieren) Bis das Kind 18 wird isse fucking 56! (Ich persönlich finde es optimal wenn die Frau unter 50! ist wenns Kind volljährig ist) Um es nochmal auszuschmücken weil gerade passend -> letztens hat n Kollege von mir Pics geschickt weil der dachte meine alte hat n 2. Profil auf insta (die sehen sich unnormal ähnlich, wie Schwestern nur das meine blaue Augen und n Sleeve an Arm und Bein hat dazu) Was ich sagen will, die auf den Bildern ist 37, also NOCH zwei Jahre älter als die oben und selbst WENN ich single wäre und die jetzt kennenlernen würde wär sie für mich persönlich KEIN Material mehr um Kinder zu bekommen - auch wenn die für mich 10 Ligen über der blonden oben spielt optisch (is ja eh Geschmacksache) und die maximal heiß aussieht. PS: die linke ist auch 🤤 Juli 12, 2023 bearbeitet von DirtyRabbit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 12, 2023 geantwortet Der Thread zeigt deutlich welche Fehlentwicklung es hier im Forum gibt. Ihr seid einfach nicht mehr ganz dicht. Immer schön mit dem Finger auf Frauen zeigen. Unglaublich. Hier ging es mal um die Fickerei, mittlerweile in jedem vierten Thread nur noch darum Frauen abzuwerten und rum zu heulen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hexer 8501 Beitrag melden Juli 12, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 20 Minuten, H54 schrieb: Der Thread zeigt deutlich welche Fehlentwicklung es hier im Forum gibt. Ihr seid einfach nicht mehr ganz dicht. Immer schön mit dem Finger auf Frauen zeigen. Unglaublich. Hier ging es mal um die Fickerei, mittlerweile in jedem vierten Thread nur noch darum Frauen abzuwerten und rum zu heulen. ach Du, @holywater hat heute einfach ein Händchen für Artikel über diskutables, weibliches Verhalten. Finde die Antworten hier überwiegend auch nicht zwingend despektierlich. Eher wie im Biergarten ... Juli 12, 2023 bearbeitet von Hexer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andreaskiel 229 Beitrag melden Juli 12, 2023 geantwortet Die Geschmäcker sind zum Glück sehr unterschiedlich. Die rechte mit ihren schlauchlippen ist für mich max. 5 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spirou 2270 Beitrag melden Juli 12, 2023 geantwortet vor 2 Stunden, holywater schrieb: Wie seht ihr das? Wie ich es sehe? Ich frage mich ernsthaft, warum du immer so komische Threads aufmachst?! Vor allem noch immer der Verweis auf „blick.ch“. Kannst ja gleich BILD nehmen. Gehört eigentlich in den <70-Bereich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 12, 2023 geantwortet vor 3 Stunden, H54 schrieb: Der Thread zeigt deutlich welche Fehlentwicklung es hier im Forum gibt. Ihr seid einfach nicht mehr ganz dicht. Immer schön mit dem Finger auf Frauen zeigen. Unglaublich. Hier ging es mal um die Fickerei, mittlerweile in jedem vierten Thread nur noch darum Frauen abzuwerten und rum zu heulen. Amen. Das haben wir mittlerweile jede Woche 1x mit dieser Feststellung. Macht den Tinder Thread wieder auf, damit sich die Frauenbasher dort einfinden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen