Frauengruppen bewerten Dating-Profile

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

  • Um herauszufinden, ob sie die gleichen Typen daten, haben Frauen weltweit Facebook-Gruppen namens «Are we dating the same guy?» erstellt. 
  • Darin tauschen sie sich über ihre Datingpartner aus und warnen vor potenziellen Casanovas. 
  • Die Gruppen seien ein Safe Space für Frauen, so ein Gruppen-Admin.
  • Das Teilen von sensiblen Daten sei heikel, sagt eine Anwältin.

https://www.20min.ch/story/maenner-shaming-oder-safe-space-frauengruppen-bewerten-dating-profile-723771884606

 

Man stelle sich den Shitstorm vor, wenn Männer eine Facebookgruppe "Are we dating the same HB" erstellen und sich dort über Frauen austauschen würden.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Eine andere Person postet drei Bilder von einem jungen Typen und schreibt: «Das ist R.* aus S.* Er lässt dich glauben, du seist die Einzige, während er mehrere Frauen datet.»

Zum Glück daten Frauen niemals parallel 😂

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, holywater schrieb:

Darin tauschen sie sich über ihre Datingpartner aus und warnen vor potenziellen Casanovas. 

Wer kennt sie nicht, diese wahnsinnig gefährlichen Casanovas :rofl: 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Zum Glück daten Frauen niemals parallel 😂

Ich lesen den Satz so, dass da scheinbar die einzig wahre Liebe vorgesülzt wird um Zugang ins Höschen zu erlangen.

Wenn man schon nur den Body Count in die Höhe schrauben will, sollte man auch die Eier haben und den Frauen reinen Wein einschenken.

 

vor 1 Minute, Hexer schrieb:

Wer kennt sie nicht, diese wahnsinnig gefährlichen Casanovas :rofl: 

@Typ87 kriegt gleich Schnappatmung :rofl: 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das zeigt nur wieder, dass die Frauen zu viel Zeit haben und sich lieber gerne über Dating unterhalten, anstatt es tatsächlich "ernsthaft" zu betreiben.

Oder sie daten jeden Tag einen anderen und können deswegen "mitreden" 😉

Würden wir Männer so ein Forum betreiben, dann würden vermeintlich seriöse Tinderfrauen aber sicher nicht gut wegkommen.

Und wenn ich schon "Safe Space für Frauen" lese... die Intention dahinter ist doch sonnenklar.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, SMB schrieb:

Das zeigt nur wieder, dass die Frauen zu viel Zeit haben und sich lieber gerne über Dating unterhalten, anstatt es tatsächlich "ernsthaft" zu betreiben.

Oder sie daten jeden Tag einen anderen und können deswegen "mitreden" 😉

Würden wir Männer so ein Forum betreiben, dann würden vermeintlich seriöse Tinderfrauen aber sicher nicht gut wegkommen.

Und wenn ich schon "Safe Space für Frauen" lese... die Intention dahinter ist doch sonnenklar.

Was ist denn die Intention dahinter?

Frauen die eh nur schnellen Spass wollen, dürfte es mehr als egal sein, wenn ihr Tinder Date parallel noch weitere HBs trifft. 

Und Frauen die den Mr. Perfect auf Tinder suchen, haben definitiv den Schuss nicht gehört.

Auf Tinder befinden sich 20% Fuckboys und 80% verzweifelte Beta - Gamma Männchen die im RL keine abkriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, holywater schrieb:

Was ist denn die Intention dahinter?

Feminismus. Männern pauschal Untreue unterstellen. Toxische Männlichkeit usw. Was erlauben Mann mehrere Frauen gleichzeitig zu treffen?!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, SMB schrieb:

Das zeigt nur wieder, dass die Frauen zu viel Zeit haben und sich lieber gerne über Dating unterhalten, anstatt es tatsächlich "ernsthaft" zu betreiben.

erkenne da irgendwie Parallelen zum Forum hier 😃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix besseres könnte mir passieren, wenn die sich selber
wegen mir untereinander in Konkurrenz setzten.
 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind also die Dinge, womit sich andere User hier im Forum beschäftigen.

Crazy, wie scheißegal mir das Thema ist. Ja dann lass se doch machen die Mädels in ihrer Facebook-Gruppe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte gestern bei einer Kollegin reinschauen... Die Mehrheit der Frauen die dort aktiv sind, sollte meines Erachtens zuerst einen Therapeuten konsultieren und ihre Traumata behandeln lassen bevor sie auf Dating Portalen aktiv sind, dies meine ich ernsthaft.

Einige Männer wurden sehr grenzwertig diffamiert, als auch die Persönlichkeitsrechte verletzt. Arbeitgeber werden teilweise auch genannt und das mit hochkommentierten Vorwürfen bis hin zu sexueller Belästigung - Jackpot wenn dann derjenige für einen Weltbekannten US Technologie Konzern arbeitet. 

Daher Jungs, take care. 

bearbeitet von Makooo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.