Gefühle für Kollegin entwickelt

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 12.7.2023 um 22:59 , AlfAbC schrieb:

Jedenfalls bin ich von der Idee auch nicht mehr so begeistert. 

Vielleicht lieber eine andere kennenlernen, die noch besser ist und eben nicht auf der Arbeit ist und auch keinen komischen Ex hat. Auswahl gibt es ja genug und man hat die beiden Punkte nicht.

In jedem Fall solltest du dich entscheiden, was genau du nun eigentlich willst.

Willst du sie lang machen? Go for it!

Bist du von der Idee nicht mehr so begeistert? Hör auf sie zu treffen und mach keine Fickpläne bei ihr zuhause.

Also was genau willst DU? Was ist dein Plan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diffuses Meinungsbild hier.

Erstmal Gratulation dass du deine attraction gehalten hast bis zum 1:1 date das ist in Anbetracht der schwierigen Umstände eine gute Leistung. 

Du hältst dich imo aber leider nur knapp über Wasser. Zu wenig savage auf dem Date, um den klaren Durchbruch zu erzielen. Wo war KC!? Ich hätte nach der Vorgeschichte wohl unter dem Tisch meinen Schwanz ausgepackt um das Angstthema Arbeit zu kontern, zu zeigen idgaf. Sie steht doch drauf das hast du an der szene in der Disco gesehn wo er sie ohne ok cavemanmäßig gepackt hat deshalb hat sie ihn gewählt von sowas bist du noch Lichtjahre entfernt. Du hast nur das Minimum gemacht um sie heiß auf den Freitag zu machen kann klappen gerade wenn sie nicht so hot ist hast du mehr Spiel aber wir wollen immer Risiko gehen für mehr Ertrag. Glaube das konntest du nicht wegen dein Gefühlen dann war mehr für dich nicht drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, ZombieSteiner schrieb:

Diffuses Meinungsbild hier.

Erstmal Gratulation dass du deine attraction gehalten hast bis zum 1:1 date das ist in Anbetracht der schwierigen Umstände eine gute Leistung. 

Du hältst dich imo aber leider nur knapp über Wasser. Zu wenig savage auf dem Date, um den klaren Durchbruch zu erzielen. Wo war KC!? Ich hätte nach der Vorgeschichte wohl unter dem Tisch meinen Schwanz ausgepackt um das Angstthema Arbeit zu kontern, zu zeigen idgaf. Sie steht doch drauf das hast du an der szene in der Disco gesehn wo er sie ohne ok cavemanmäßig gepackt hat deshalb hat sie ihn gewählt von sowas bist du noch Lichtjahre entfernt. Du hast nur das Minimum gemacht um sie heiß auf den Freitag zu machen kann klappen gerade wenn sie nicht so hot ist hast du mehr Spiel aber wir wollen immer Risiko gehen für mehr Ertrag. Glaube das konntest du nicht wegen dein Gefühlen dann war mehr für dich nicht drin.

Ja, dass kann tatsächlich sein mit den Gefühlen. Ich dachte mir, wegen nächsten Freitag, da kann ich offensiver sein und wir sind in einer Umgebung, wo sie sich wohlfühlt. Denke am Freitag muss was passieren, sonst kann man das Thema sowieso vergessen. Werde es dann Freitag umsetzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn SIE dich in ihre Wohnung eingeladen hat und du dort den FC nicht packst, dann bist du raus. Zu Recht.

Imo musst du aber bevor ihr dort seid, als vorher beim Trinken schon eskalieren, mindestens KC. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, rjt schrieb:

Wenn SIE dich in ihre Wohnung eingeladen hat und du dort den FC nicht packst, dann bist du raus. Zu Recht.

Imo musst du aber bevor ihr dort seid, als vorher beim Trinken schon eskalieren, mindestens KC. 

Da kann ich dir nur Recht geben. 

Heute war nichts besonderes passiert. 

Nur 2 Sachen.

1. Sie war wohl gestern mit dem Ex den ganzen Tag zusammen im Outlet unterwegs (finde ich mal wieder sehr komisch) 

2. Heute Abend war sie beim Sport und hat mir dann "sexy" Bilder von sich geschickt. Hatte sie vorher auch noch nicht gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 54 Minuten, AlfAbC schrieb:

2. Heute Abend war sie beim Sport und hat mir dann "sexy" Bilder von sich geschickt. Hatte sie vorher auch noch nicht gemacht. 

Wie hast du darauf reagiert? Könnte man auch immerhin als Einladung verstehen bzw als Vorlage für eine. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, AlfAbC schrieb:

1. Sie war wohl gestern mit dem Ex den ganzen Tag zusammen im Outlet unterwegs (finde ich mal wieder sehr komisch) 

Woher weißt du das?

Hat sie es dir auf die Nase gebunden? -Test.

Hast du sie gestalkt? -Du hast ein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, AlfAbC schrieb:

Joa, die heizt dir schonmal für Freitag ein. Damit klar ist, wohin die Reise geht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und? Was lief dann am Freitag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden