Gefühle für Kollegin entwickelt

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgender Fall liegt vor: Ich (34) habe Gefühle für eine Kollegin (29) entwickelt. 

Vorgeschichte: Die Kollegin ist seit April wieder Single ((sie wohnt noch mit Ex zusammen) (ich bin seit Mitte April wieder Single ) 

Wir kennen uns ca. 1,5 Jahre. Allerdings ging es erst seit April los. 

Ich habe sie eigentlich erst seit April richtig kennengelernt, optisch ist sie auch nicht wirklich mein Typ. Sie hat mich jedoch von ihrer ganzen Art usw. echt umgehauen. Sowas ist mir auch bis her nicht passiert. 

Im April haben wir uns erstmal besser auf der Arbeit kennengelernt und haben dann ca. Ende April die Nummern ausgetauscht. Sie hat mich dann auch gerfragt, ob ich mitgehen will nach der Arbeit was trinken, mit andern Kollegen(m/w) Seit dem sind wir auch in privat Kontakt. 

Eigentlich läuft alles im Büro ab, sie sucht auch ständig meinen Kontakt und hat mir z. B zum Birthday eine Karte geschrieben. Auch schreibt bzw. Schickt mir häufig eine Voice (Nachricht) nach der Arbeit. 

Wir haben uns auch schon Kompliment gegeben und geflirtet (allerdings dann auch alleine im Büro) 

Andere Leute im Büro (die wir beide kennen) sagen schon zu uns, dass wir uns ja echt unglaublich verstehen. Sowas sieht man selten etc. 

Problem: Bis jetzt ist quasi alles im Büro abgelaufen, geflirtet haben wir dort, gab auch leichten Körperkontakt im Meeting Raum (Hand gehalten) und teilweise auch sehr nah an mich gedrückt etc. 

Ich weiß auch, dass es nicht so gut ist, überhaupt Gefühle zu entwickeln aber irgendwie hat es mich etwas erwischt. 

Letzte Woche Mittwoch habe ich dann mal gefragt ob wir was alleine essen/trinken gehen wollten nach der Arbeit. Sie meinte dann zu mir: nicht alleine, weil momentan noch keine Gerüchte aufkommen sollten. Ich habe dann nur gesagt, gut dann mache ich was anderes. 

Ich war danach echt etwas schockiert, weil ich wirklich dachte sie würde "ja" sagen. Komischerawise hat sie mich am Donnerstag dann zur Grillparty bei sich eingeladen (mit anderen) und mir heute noch ein Bild von sich geschickt. 

Normalerweise habe ich jetzt auch kein großes Problem beim Frauen kennenlernen usw. Ich denke nur, ich müsste sie zum 1:1 Date bekommen um in die vollen zu gehen, diese Gruppentreffen bringen nichts. 

Meine Kumpels meinen zu mir, ich sollte jetzt erst nochmal abwarten und in 2-3 Wochen nochmals fragen, (wenn sie dann wieder nein sagt, würde ich es allerdings auch lassen.)

(Kumpel meint auch,vielleicht ist es auch mit dem Ex usw. alles noch zu frisch für sie - glaube ich jetzt weniger) 

Meine Idee wäre jetzt, wieder andere Frauen zu daten, sie es indirekt wissen zu lassen, um zu sehen, dass ich nicht unendlich verfügbar bin und vielleicht dadurch doch das Gefühl bei ihr zu entwickeln das sie mich will. 

Wie würdet ihr vorgehen? 

BG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, AlfAbC schrieb:

Meine Idee wäre jetzt, wieder andere Frauen zu daten

Genau das. Und hör auf mit dem Kindergarten sie das indirekt wissen lassen zu wollen. 

Es genügt absolut deinen Invest deutlich zu reduzieren. Dabei bleibst du weiterhin freundlich und kollegial. 

Sie sucht ein bisschen Kontakt, weil sie jetzt Single ist. So richtig scharf auf dich ist sie allerdings nicht. Sie sucht nur etwas Bestätigung. 

Aber bitte geh mal in dich. Wie kann es sein, dass du „Gefühle“ entwickelst, wenn nicht das Geringste passiert ist? Irgendwie nehme ich dir dabei nicht ab, dass du sonst keine Probleme hättest Frauen kennen zu lernen. Und bitte erzähl uns jetzt nicht, sie wäre so was Besonderes. Das hättest du sonst schon früher festgestellt. Nicht erst, seit ihr beiden Single seid. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, darklife schrieb:

Genau das. Und hör auf mit dem Kindergarten sie das indirekt wissen lassen zu wollen. 

Es genügt absolut deinen Invest deutlich zu reduzieren. Dabei bleibst du weiterhin freundlich und kollegial. 

Sie sucht ein bisschen Kontakt, weil sie jetzt Single ist. So richtig scharf auf dich ist sie allerdings nicht. Sie sucht nur etwas Bestätigung. 

Aber bitte geh mal in dich. Wie kann es sein, dass du „Gefühle“ entwickelst, wenn nicht das Geringste passiert ist? Irgendwie nehme ich dir dabei nicht ab, dass du sonst keine Probleme hättest Frauen kennen zu lernen. Und bitte erzähl uns jetzt nicht, sie wäre so was Besonderes. Das hättest du sonst schon früher festgestellt. Nicht erst, seit ihr beiden Single seid. 

Wir haben zuvor nicht direkt zusammen gearbeitet. Erst seit März arbeiten wir jeden Tag 8 Stunden zusammen und da hat man sich halt besser kennengelernt. Seit April wurde es dann persönlicher und intensiver. Ich habe ja auch gesagt, dass es mir bis jetzt noch nicht passiert ist, aber hier ist es leider der Fall gewesen. Wieso kann ich auch nicht erklären, es ist eben so. 

Kann natürlich auch daran liegen, weil ich selbst Single (seit Mitte April) bin und gefühlt 90% meiner Zeit mit ihr verbracht habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jooo, lieber TE. Gib in die Forensuche ""Arbeitskollegin", "Affäre mit Kollegin" ein und Du wirst fündig, in allen Konstellationen und Facetten. Gefühlt der 5. Beitrag zum Thema die Woche. Und ja, ich gehöre der N-F-T-C-Fraktion an. Is uncool, weiß ich selba. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nun mal aus Sicht einer Frau. Ich sehe die Zurückweisung nicht unbedingt in dir begründet. Es könnte durchaus sein dass das der ganzen Konstellation „Arbeitskollegen“ usw. Geschuldet ist. Ich schätze sie hat Angst dass das das Ganze kompliziert macht. Das bestätigt sich ja mit der Aussage : sie will -noch nicht- dass Gerüchte aufkommen. Ich denke dass sie so schnell vielleicht nicht mit einer Einladung gerechnet hat. Sie gerne ja sagen würde aber sie Angst hat dass sich dann im Job was ändern könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, Niemann-N schrieb:

Jooo, lieber TE. Gib in die Forensuche ""Arbeitskollegin", "Affäre mit Kollegin" ein und Du wirst fündig, in allen Konstellationen und Facetten. Gefühlt der 5. Beitrag zum Thema die Woche. Und ja, ich gehöre der N-F-T-C-Fraktion an. Is uncool, weiß ich selba. 

Werde ich mal durchlesen. 

War eigentlich bisher auch Teil dieser Fraktion 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Jenna schrieb:

So, nun mal aus Sicht einer Frau. Ich sehe die Zurückweisung nicht unbedingt in dir begründet. Es könnte durchaus sein dass das der ganzen Konstellation „Arbeitskollegen“ usw. Geschuldet ist. Ich schätze sie hat Angst dass das das Ganze kompliziert macht. Das bestätigt sich ja mit der Aussage : sie will -noch nicht- dass Gerüchte aufkommen. Ich denke dass sie so schnell vielleicht nicht mit einer Einladung gerechnet hat. Sie gerne ja sagen würde aber sie Angst hat dass sich dann im Job was ändern könnte. 

Danke, ist auch mal sehr interessant die Sicht einer Frau zu hören. 

Also das könnte auch sehr gut sein. Bei uns ist es tatsächlich so, dass wenn 2 Leute aus der selben Abteilung zusammen sind, die Personen (bzw 1 Person) in eine andere Abteilung gehen muss. Dazu kommt noch das sie in Zukunft das doppelte an Miete zahlen muss. 

Könnte natürlich auch der Grund sein. Weil der Job ihr (momentan) zu wichtig ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bullshit.

Wenn sie horny auf dich wäre dann würde sie sich mit dir sofort treffen und drauf pfeifen ob ihr arbeitskollegen seit. 

„optisch nicht wirklich mein typ“

“hab gefühle für sie entwickelt“ 

Schonmal ne seltsame aussage

Sie ist seit kurzem single und will höchstwahrscheinlich einfach nur unkompliziert mit einem mann etwas flirten, ihren marktwert testen und wenns passt gemütlich ficken.

Du hörst dich aber nicht nach einem unkomplizierten ficker an. Bei dir wird es kompliziert. Du entwickelst gefühle für eine frau mit der noch NICHTS gelaufen ist. Und nach monaten haste es endlich mal geschaft sie zu „fragen“ ob sie mit dir was trinken gehen will. Dazu noch diese spielchen sie eifersüchtig machen zu wollen mit anderen frauen. Das sind alles absolute red flags bei dir und frauen riechen so etwas sofort.

Du kommst emotionaler rüber als sie und das ist nie gut bro, daran musst du arbeiten wenn es mit den mädels laufen soll.

Mein rat an dich : Mädel abhaken, entspannt bleiben und andere frauen daten. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, Volkanovski schrieb:

Bullshit.

Wenn sie horny auf dich wäre dann würde sie sich mit dir sofort treffen und drauf pfeifen ob ihr arbeitskollegen seit. 

„optisch nicht wirklich mein typ“

“hab gefühle für sie entwickelt“ 

Schonmal ne seltsame aussage

Sie ist seit kurzem single und will höchstwahrscheinlich einfach nur unkompliziert mit einem mann etwas flirten, ihren marktwert testen und wenns passt gemütlich ficken.

Du hörst dich aber nicht nach einem unkomplizierten ficker an. Bei dir wird es kompliziert. Du entwickelst gefühle für eine frau mit der noch NICHTS gelaufen ist. Und nach monaten haste es endlich mal geschaft sie zu „fragen“ ob sie mit dir was trinken gehen will. Dazu noch diese spielchen sie eifersüchtig machen zu wollen mit anderen frauen. Das sind alles absolute red flags bei dir und frauen riechen so etwas sofort.

Du kommst emotionaler rüber als sie und das ist nie gut bro, daran musst du arbeiten wenn es mit den mädels laufen soll.

Mein rat an dich : Mädel abhaken, entspannt bleiben und andere frauen daten. 

Es gab auch Gründe, wieso ich vorher nicht gefragt habe. Sie ist am Wochenende momentan nicht hier, weil sie wegen dem Ex fast immer Sa/So bzw. Fr-So zu ihrer Mutter fährt. Dazu haben wir uns in der Gruppe teilweise jeden Tag in der Woche getroffen. Das ist aber nicht der Hauptgrund. Ich meine, für mich geht es ja auch um etwas etc.

Vor 2 Wochen waren wir in der Disco mit der Gruppe und der Ex kam "zufällig" auch in den Club. Jedenfalls hat er sie direkt versucht an der Bar anzupacken, was sie aber nicht wollte. Da habe ich mich dazwischen gestellt. Der Typ hat dann nichts mehr gemacht. Danach bin ich mit ihr zurück auf die Tanzfläche und der Typ hat mich mit einem Todesblick angeguckt.

Jedenfalls, wieso auch immer, dass war der Punkt wo ich selbst erst gemerkt habe, das sie mir echt wichtig ist. 

Ich meine, wenn ich selbst nicht 100% sicher bin, frage ich auch nicht, weil der Job logischerweise auch wichtig ist. 

Gefühle, würde ich sagen, habe ich nicht wirklich gezeigt. Ich hatte auch nur zu ihr gesagt: Sollen wir Donnerstag, wenn wir das Projekt XYZ fertig haben was essen gehen? Habe sie jetzt nicht eingeladen oder sonst was. 

Dazu hatte sie mir ja noch eine Karte geschrieben, wo drauf stand :"Happy Birthday. Ich bin sehr froh dass wir uns kennengelernt haben und ich hoffe du bleibst immer so wie du bist"

Wahrscheinlich ist echt wirklich besser sie abzuhacken, finde nur ihr Verhalten teilweise auch etwas seltsam, dazu Komplimente etc. und das ich in der Gruppe immer dabei sein soll. 

bearbeitet von AlfAbC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, AlfAbC schrieb:

sie abzuhacken

Nur weil sie nicht mit dir essen geht, musst du nicht gleich was „abhacken“. Immer diese sinnlose Brutalität. 

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das es an der Arbeit liegen soll, glaube ich nicht.
Wenn sie geil auf dich ist, dann ist ihr das Rille. Was soll auch passieren? Kündigung? rofl, maximal gibts da ne Versetzung für einen von euch.

Entweder will sie aktuell nichts mit Männern anfangen, ist ja auch noch nicht so lange her mit ihrem Ex, oder sie will mit dir nur ne Freundschaft oder dich als Ego-Orbiter nutzen.
Das gilt es für dich einfach mal rauszufinden.

Ich habe selber immer Frauen über die Arbeit kennengelernt und es war zu 50 % immer cool und wurden lange LTRs draus.

Never fuck the Company ist für mich nur ne Floskel ;-)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, darklife schrieb:

Nur weil sie nicht mit dir essen geht, musst du nicht gleich was „abhacken“. Immer diese sinnlose Brutalität. 

Sorry🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie dem auch sei. Ich lese bei allem was du schreibst nicht ein bisschen was von Verführung. Die frau macht dir keine komplimente, sie ist einfach nur höflich und nett zu dir so wie zu einem kumpel. 

Lies dich hier mal ein wie man eine frau richtig verführt

bearbeitet von Volkanovski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Meine Idee wäre jetzt, wieder andere Frauen zu daten, sie es indirekt wissen zu lassen, um zu sehen, dass ich nicht unendlich verfügbar bin und vielleicht dadurch doch das Gefühl bei ihr zu entwickeln das sie mich will. 

Wie würdet ihr vorgehen? 

BG

nee lass das. Das ist peinlich. 

sie ist seit 3 Monaten vom Ex getrennt, wohnt aber nach wie vor mit ihm zusammen? Das sind ja mal lustige Verhältnisse in denen du deinen schwanz stecken willst 😅🫡

ob die Interesse an dir hat, keine Ahnung. Die sucht jedenfalls ein wenig Sicherheit bei dir. Also vom ex. Die klingt überhaupt nicht attracted sondern dass sie grad nen zuverlässigen und loyalen Typen braucht, wo sie Abstand von ex gewinnen kann (den sie noch gar nicht verarbeitet hat). Die ist noch gar nicht bereit Single zu sein und nach was neuem. Ihr Leben ist offenbar ne komplette Baustelle. 

Zwischen euch läuft nix. Die hält dich auch gut hin. alles in allem klingt das nicht wirklich überzeugend dass du da landen könntest. 3 Monate wird schon rumgeeiert. 

also normal ist das nicht. Wäre sie attracted würde das deutlich schneller gehen. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

sie ist seit 3 Monaten vom Ex getrennt, wohnt aber nach wie vor mit ihm zusammen? Das sind ja mal lustige Verhältnisse in denen du deinen schwanz stecken willst 😅🫡

vor 12 Stunden, AlfAbC schrieb:

Vor 2 Wochen waren wir in der Disco mit der Gruppe und der Ex kam "zufällig" auch in den Club. Jedenfalls hat er sie direkt versucht an der Bar anzupacken, was sie aber nicht wollte. Da habe ich mich dazwischen gestellt. Der Typ hat dann nichts mehr gemacht. Danach bin ich mit ihr zurück auf die Tanzfläche und der Typ hat mich mit einem Todesblick angeguckt.

Eifersüchtiger Ex? Was macht der, wenn der erfährt, dass du seine Ex bumst? Könnte auf Stress hinauslaufen. Klar, kann auch Schwarzmalerei sein, es ist aber nicht so, dass sowas nie passiert und diese Konstellation, dass die noch mit ihm zusammenwohnt... 

vor 11 Stunden, Volkanovski schrieb:

Lies dich hier mal ein wie man eine frau richtig verführt

Bro verlink mal nen Thread. Bei all den Beiträgen in der Schatztruhe gibt es nicht einen einzigen Guide zur Verführung. Nur so bullshit "Handlesen" und "Roofblaster" Threads. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Jon92 schrieb:

Eifersüchtiger Ex? Was macht der, wenn der erfährt, dass du seine Ex bumst? Könnte auf Stress hinauslaufen. Klar, kann auch Schwarzmalerei sein, es ist aber nicht so, dass sowas nie passiert und diese Konstellation, dass die noch mit ihm zusammenwohnt... 

Bro verlink mal nen Thread. Bei all den Beiträgen in der Schatztruhe gibt es nicht einen einzigen Guide zur Verführung. Nur so bullshit "Handlesen" und "Roofblaster" Threads. 

Ich finde den Ex auch sehr seltsam. Sie sagt auch mal, daß er oft nach der Arbeit versucht sie schon im Bus anzufangen etc. 

Nochmals ein positives Update von heute. 

Wir sind heute in der Mittagspause alleine zum Foodtruck gegangen. 

Sie meinte, dass es ihr letzte Woche generell nicht gut ging etc. Wieso habe ich nicht gefragt.  Sie ist dann nochmals auf das Thema "Essen gehen" zu sprechen gekommen. Ob wir mit den anderen am Dienstag nächste Woche was machen wollten etc. (alles unrelevant) jedenfalls meinte ich dann zu ihr das es in der Nähe der Firma eine ziemlich gute Bar gibt, da könnte man auch mal mit allen hingehen. Sie meinte dann ob ich eigentlich Freitag was vor hätte. Meinte dann noch nicht. Sie meinte dann zu mir, dass wir die Bar ja auch gerne mal ohne die andern am Freitag "vortesten" können. 

Habe dann zugesagt. 

Zumindest Freitag treffe ich sie jetzt mal alleine zum Drink. Immerhin etwas. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, AlfAbC schrieb:

Immerhin etwas. 

Wenn du wissen willst ob oder wie es weiter geht, wirst du auch eskalieren müssen.

Am 9.7.2023 um 17:10 , AlfAbC schrieb:

ich müsste sie zum 1:1 Date bekommen um in die vollen zu gehen

Et voilà, hier ist deine Chance. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.7.2023 um 20:32 , AlfAbC schrieb:

Ich kriege da massive White Knight Vibes von dir.

Du hast noch absolut gar nichts mit diesem HB auf die Kette gekriegt, aber würdest dich direkt mit dem Ex (bei dem sie noch wohnt) fetzen.

Eskaliere erstmal vom KC zum FC. Wobei ich mir das auch noch ernsthaft überlegen würde, wenn du 8h pro Tag mit dem HB zusammenarbeitest. 

Aktuell zermarterst du dir nur unnötig das Hirn mit irgendwelchen Fantasien.

maxresdefaultwpfpn.png

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich so an als wüssten deine
Kollegen um das Privatleben deiner Kollegin.
Und dass die jetzt kein Fass aufmachen und als
Büroflittchen dastehen will, kann ich nachvollziehen.
Abgesehen davon weiß man ja nicht wie der EX reagiert
wenn der weiß die fickt mit einem Kollegen rum.
Klar müsste es dem scheißegal sein, der hört sich trotzdem 
Psycho an, deswegen kann ich die Zurückhaltung verstehen.

Ich mag einfach geklärte Verhältnisse. Hab schon in soviel Bockmist
den Riemen reingehalten, das geht sich nicht aus..
Vom Rebound mal abgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Na eigentlich doch.

Punkt A, die wohnt noch beim Ex, ist aber nicht mehr mit ihm zusammen, ja klar. Wenn sie das wöllte, dass eine räumliche Trennung wäre, könnte sie ja vorübergehend zu ihrer Mutter ziehen. Wobei, ist es ihre oder seine Wohnung? Wenn ihre, warum kickt sie den nicht raus?

Punkt B unmittelbare Arbeitskollegin, nee, das ist echt nichts, was man brauchen kann. Wenn's nicht so läuft, seh ich die dann trotzdem noch jeden Tag 8 h+. Da muss man abwägen. im gleichen Haus aber komplett andere Abteilung, anderes Stockwerk, maybe. Aber nicht im gleichen Team, im gleichen Raum, niemals. Sollte man nicht mal annähernd in Erwägung ziehen, es sei denn, du hast nen Exit Plan, der umfasst, ohnehin den Laden zu verlassen. Aber wenn nicht, würdest mit ihr noch ne Weile zubringen müssen, egal wie es ausgeht. Ist mal absolut gar nicht geil, die Aussicht, bei der räumlichen nähe greift die N-F-T-C Regelung. Es heißt ja auch immer, man scheißt nicht da, wo man isst. Mit ner Frau was anbandeln, mit der ich auf absehbare Zeit aber noch zu tun hätte, wäre genau das Äquivalent dazu.

Also wie du schon sagtest, date lieber andere Frauen, die nicht mit ihren Exen noch zusammen wohnen und vis-a-vis am Arbeitsplatz sitzen, gibt so viele davon. Da kannste nen Fick drauf geben, wenn's nicht gut gelaufen ist, siehst ja die Perle dann nie wieder.

Ah, sorry, hab den Teil überlesen mit der Trennung durch Firmenpolitik. Ok, aber trotzdem hat das immer so nen Beigeschmack. Auf Arbeit geht man, macht halt seinen Job und wenn ich den Laden verlasse, dann lasse ich auch mental die Arbeit dort und die Leute auch. Nee, da muss man sich nicht unbedingt was nach Hause mitnehmen. Arbeit und Privatleben sollte man bestenfalls immer getrennt halten.

bearbeitet von Kratos82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alle Antworten. 

Also ich muss ehrlich zugeben, so öfters ich darüber nachdenke, so mehr turnt es mich mittlerweile ab. Nicht mal die Sache mit der Arbeit, aber die Geschichte mit dem Ex finde ich wirklich sehr seltsam. 

Heute z. B. sagt sie, sie verstehen sich momentan "ganz gut" und fährt mit ihm zusammen nach Hause etc. (also in die wohnung) 

Ich sage mal so, eigentlich würde ein Mann der was von sich hält direkt auf Abstand gehen und sich die Sache mit ihr nicht antun. 

Vielleicht liegt es auch einfach daran, weil ich monatelang eigentlich nur Kontakt zu ihr hatte. 

Jedenfalls bin ich von der Idee auch nicht mehr so begeistert. 

Vielleicht lieber eine andere kennenlernen, die noch besser ist und eben nicht auf der Arbeit ist und auch keinen komischen Ex hat. Auswahl gibt es ja genug und man hat die beiden Punkte nicht. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wir waren gestern was trinken. 

Erstmal ging das Gespräch über die Arbeit. Danach habe ich das Gespräch auf das Thema Reisen gelenkt. Jedenfalls haben wir über eine bestimmte Stadt gesprochen, dadurch haben wir dann über Sex gesprochen. Komische Überleitung, aber irgendwie musste ich ja drauf kommen. Ich bin dabei dann näher gekommen und habe sie umklammert. Sie meinte, dann, hoffentlich kommt jetzt nicht (Person X) aus dem Büro. Die erzählt das jeden. 

Dann meinte sie, wir können uns nächste Woche Freitag bei ihr in der Gegend treffen. Der Plan ist tatsächlich, was essen zu gehen und danach gehen wir zu ihr in die Wohnung was trinken. (Ex ist nicht da) 

Ich denke, es ist nicht so schlecht gelaufen. Geflirtet, gelacht etc. wurde. Eskaliert nicht, aber das wird sie wohl auch nächsten Freitag erwarten und alleine in der Wohnung ist es auch was anders. 

Denke sie ist grundsätzlich nicht abgeneigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ich ihrer wohnung und nicht in deiner?

Schlechte idee meiner meinung nach. 
1. gibst du komplett die Führung ab und zweitens könnte der ex jeden moment in die wohnung reinplatzen (hab ich selber schon erlebt die Situation und ist echt nicht angenehm)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

1. gibst du komplett die Führung ab und

nee das nicht. Die weiber haben zuhause ihr kuschelkissen. N Lay klappt immer ganz gut bei denen zuhause. Außerdem musst du danach dein Bett nicht frisch beziehen und die Mädels freuen sich so schön wenn sie dir ihr Kissen ausschütteln können. 

Zitat

zweitens könnte der ex jeden moment in die wohnung reinplatzen (hab ich selber schon erlebt die Situation und ist echt nicht angenehm)

Ja das ist tatsächlich ein Punkt. Frauen denken einfach nicht nach bei sowas und du gerätst echt in scheiße, wenn noch ein anderer macker im Spiel ist. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Volkanovski schrieb:

Warum ich ihrer wohnung und nicht in deiner?

Schlechte idee meiner meinung nach. 
1. gibst du komplett die Führung ab und zweitens könnte der ex jeden moment in die wohnung reinplatzen (hab ich selber schon erlebt die Situation und ist echt nicht angenehm)

Also der Vorschlag mit der Wohnung kam ja von ihr, wollte da jetzt keine Diskussion starten in welcher Wohnung man sich trifft. Sie meinte außerdem das der Ex auf einer Geschäftsreise ist und sowieso erst Sonntags wieder angeflogen kommt. Denke das Risiko ist gering.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden