Devote Frauen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, urplötzlich habe ich eine devote Frau kennen gelernt. Naja erst mal im Chat.

Ich war sehr überrascht aber m Nachhinein finde ich devote Frauen, sofern ich schon mitreden kann, extrem anziehend.

Jetzt möchte ich grundliegende Information im Umgang mit ihr. Im Moment noch online. Also wie schreibe ich im chat Befehle.

Wenn sie schreibt ...befehle mir. Na gut und dann soll ich online Befehle erteilen die ich nicht kontrollieren kann?

Vilelicht hilft mir jemand hier weiter. Schönen heißen Sonntag noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundlegend: du übernimmst die Führung, ganz egal, wie das aussieht, probier einfach aus, sie wird dir schon sagen, wenn etwas zu weit geht 

Befehle: denk dir was aus, was sie auch beweisen kann, z.B. sag ihr, dass sie dir schreiben/eine Voicemail schicken soll, was sie sich gerade versautes vorstellt (natürlichmit dir); video beweis, wie sie sich streichelt / Spielzeug an sich benutzt; sie soll dir jedes mal schreiben, wenn sie an Sex denkt..  sei kreativ.

Ansonsten - schnellstmöglich kennenlernen die Frau

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.7.2023 um 08:26 , elcattivo schrieb:

Grundlegend: du übernimmst die Führung, ganz egal, wie das aussieht, probier einfach aus, sie wird dir schon sagen, wenn etwas zu weit geht 

Befehle: denk dir was aus, was sie auch beweisen kann, z.B. sag ihr, dass sie dir schreiben/eine Voicemail schicken soll, was sie sich gerade versautes vorstellt (natürlichmit dir); video beweis, wie sie sich streichelt / Spielzeug an sich benutzt; sie soll dir jedes mal schreiben, wenn sie an Sex denkt..  sei kreativ.

Ansonsten - schnellstmöglich kennenlernen die Frau

Danke für den Anfang..sie ist auch optisch eine Granate, unglaublich. Sie will als Befehle. Oft sagt sie aber nein. Schreibe ....ist frech. 

Aber sie ist im Urlaub. Denke danach wird es mal Zeit das wir zusammen kommen. 

Real ist doch was anderes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich muß mich rein finden.Wir müssen uns nach ihrem Urlaub treffen.Sie ist optisch eine Granate unglaublich und 33.

Wie gesagt, ganz schön zickig aber eine Wahnsinnsfrau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuche einfach, deine Befehle nicht cringy zu machen. Am besten selbstbewusst zu wirken, aber nicht aufgeblasen. Wenn es komisch aussieht, macht das nicht an

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 11.7.2023 um 19:08 , Bubu55 schrieb:

Wie gesagt, ganz schön zickig aber eine Wahnsinnsfrau.

Damit widersprichst du dir in einem Satz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Sam Stage schrieb:

Damit widersprichst du dir in einem Satz.

Ich lese aus der ganzen Geschichte so viel Widersprüchliches und Red Flags raus.

Dazu kommt noch, dass der TE scheinbar nicht wirklich weiss was er tut.

Könnte ne holprige Fahrt werden. Sogar mit dem Forum im Rücken, das ihn mit Tipps versorgt.

bumpy-ride.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Sichtweise: Wer im Textgame mit einer devoten Frau umgehen will, muss sich mit Schrift und Sprache wohl fühlen. Wer das nicht kann, sollte eher auf ein Treffen gehen und vorher nichts machen. Sorry to say. Sprich: Da kann es keine To-do-Anleitung geben.

Aber um dennoch einen Tipp zu geben: Kleinere Aufgaben kannst Du durchaus auch online "kontrollieren". Sie soll Dir die Schuhe zeigen/fotografieren, die sie beim ersten Date anziehen würde. Sie soll dir eine geheime Phantasie als Kurzgeschichte schicken. Sie soll dir erzählen, wenn sie gestern gerne im Urlaub gevögelt hätte. You see my point? Zugleich ist das alles eben extrem abhängig von Eurem derzeitigen Status, sprich: Alles davon kann auch einfach nur creepy wirken.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden