1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

zu mir: 27, vor 6 Wochen Trennung nach 8 Jahren Beziehung, deswegen kaum mehr Erfahrung im Flirten. Bin selbst noch recht schüchtern. Starte im Moment wieder die ersten Versuche.

Was tue ich schon dagegen, um besser zu werden und zu üben?

Spreche zur Zeit auf der Straße gleich die Frauen an, die mir gefallen und seit gestern habe ich mich auch getraut, Gruppen von Girls im Park anzusprechen, immer sehr direkt ob sie sich freuen, wenn man sich dazusetzt und ob jemand Single ist aus der Runde. Ist nicht wirklich was bei rum gekommen bisher, aber mir hilft es zu sehen, dass die Girls trotzdem immer nett drauf reagieren und viele einem Mut zusprechen, nicht aufzugeben.

Club hab ich auch schon versucht, aber da ist es noch schwer für mich, zu wenig Frauen, zu viel Konkurrenz.

Zu welcher Situation brauche ich Tipps, um mich zu verbessern?

War gestern in einer Bar alleine und habe an der Theke zwei sehr heiße Girls angesprochen. Wieder recht direkt kurz vorgestellt und gefragt ob sie Single sind. Haben nett gelacht und gesagt du checkst ja gleich mal ab, komm mit zu uns an den Tisch, da ist noch eine dritte und wir sind alle Single. Und ab da habe ich es verkackt :D

War etwas nervös in der Situation mit 3 Girls auf einmal, hab nur geredet mit denen, aber nicht berührt oder eskaliert. Ich habe erfahren, dass eine nur 2 Tage in der Stadt ist, die andere in nem Monat ins Auslandssemester geht und nur die dritte länger in der Stadt ist. Mit dem falschen Mindset habe ich gedacht, ich muss mich an die ranhalten, die länger da ist, damit man sich öfters daten könnte ohne auf die Signale zu achten. Nach zwei Drinks sind wir aus der Bar raus, die Girls wollten auf eine Party in nem Park. Auf dem Weg hat mich die mit dem Auslandssemester 1:1 in ein Gespräch verwickelt und auch einige Fragen zu meinem Leben gestellt. Leider wieder keinen Versuch zum Eskalieren unternommen. Bei der Party da angekommen, wollten die doch nicht da rein, weil Stimmung lahm und hoher Eintritt. Da meinte die wo länger in der Stadt ist sie hätte ne Hausparty bei ihrem Bruder am Start, wo die alles kostenlos bekommen, also wollte mich eigentlich offensichtlich loswerden :D Und ich war so blöd und hab genau die dann noch vor der Gruppe nach nem Treffen am nächsten Tag gefragt und mir natürlich nen Korb abgeholt. Damit hab ich mir halt auch die Chance verbaut, die anderen evtl noch abzuchecken. Die beiden anderen meinten, sie soll mir trotzdem ihre Nummer geben, damit wir alle in der Gruppe zu viert nochmal am nächsten Tag was machen. Die hat mir aber eine falsche Nummer gegeben 😄

Wie hättet ihr das besser gemacht? 

Bin dann nochmal zurück in die Bar, eine angesprochen, die zwar alleine, aber lange nicht so heiß wie die 3 Girls davor war. Die war neu in der Stadt und ich bin bis zu nem Kuss gekommen. Wollte mich aber nicht mit in ihr Hotel nehmen, sie meinte, ich soll sie erstmal mehr kennenlernen und auf ein Dinner oder so einladen. Ich denke, da habe ich zumindest alles versucht.

Bin dann letztlich alleine heim, war zu müde, um noch nen Versuch zu starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden